Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Guten Morgen,

@mabaju: Gute Besserung. Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

@poldi + nipa + lotta:  s-winken

@schnuffy: Wegen der Liste könne wir ja pica fragen, ob die sie wieder aktualisiert.

@stine: Bitte lass den Kopf nicht hängen. Meine Daumen für dich sind ganz feste  s-daumendruck und ich bin mir sicher, dass es diesmal geklappt hat.

@me: So langsam geht es mit unserem Hund bergauf. Er übergibt sich zwar immer noch nach jeder Mahlzeit, aber ein Darmverschluß konnte ausgeschlossen werden. Wir sollen ihn halt vorerst mehrmals täglich füttern und Medikamente geben. Jedenfalls konnten wir heute Nacht schlafen, bevor es um 07:30 Uhr zum Tierarzt ging.

Nun werde ich noch ein bißchen schlafen und dann wird das wunderschöne Herbstwetter für einen Spaziergang genutzt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Huhu!
Diese Winterzeitumstellung ist immer toll: Ich bin ausgeschlafen und war trotzdem schon um 8h (also eigentlich um 9h) wach!
Die Nacht mit den Miezen war um einiges (!) ruhiger als die erste.
Und das Allerbeste: Die pennen beide nur auf der Bettseite von meinem Mann!  ;D Und ich kann mich drehn und wenden, wie ich will.
Wenn das so bleibt, dürfen die Katzen auch im Bett bleiben (weiß nicht mehr, wer das gefragt hatte).
Hab von Romy schon ein Foto geschossen, Pete ist noch ein wenig Kamarascheu. Wenn ich ihn erwischt habe, setz ich natürlich Fotos rein (will ja angeben ::) )
Und bald geht das harte Training mit den beiden los! Ich habe mir vorgenommen, die so zu trainieren wie Nipas Katzen, dass sie Würmer auffressen und verjagen! Und dann müssten hier demnächst mind. zwei wieder ss werden *kurzüberleg* Stine und MissMarpel!  ;)

@ Update: Bei mir müsste stehen
Bauchgefühl: Ist in langfristiger Vorbereitung auf die erste ICSI (Voruntersuchungen, Regulierung mit Diane, KK-Kampf). ICSI vermutlich im Frühjahr 2009.

@ Katja: Schön, dass es mit eurem Hund aufwärtsgeht! Drück ihm die Daumen, dass schnell wieder alles gut ist!
Viel Spaß im bunten Laub (wirklich traumhaft schön draußen!)!

@ Mabaju: Gute Besserung!

@ Stine: He, keine allzu schlimmen Gedanken! Sonst muss ich Dir ein Paket "gutes Bauchgefühl" rüberschicken, welchen Teil von mir soll ich da nur abschnippeln?!

@ Lotta: Wird Dein "Kribbeln" stärker? So langsam ist es doch wahrscheinlich, dass Du was spürst, oder?

Euch allen einen schönen Sonntag!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

moin mädels

@liste: tina 3 IUI negativ :'( :'( :'( :'( bis anfang 2009 pause dann weíter mit IVF
          im dez 2008 zur humangetischen untersucung, wir hoffen es kommt nicht noch was dazu


schnuffy wat du mod s-geileshow s-geileshow s-geileshow aber dann müss ma ja lieb sein menno, fußstampf tina frech sein will

stine, süße nicht aufgeben-*tinapositiveenergierüberschckt*

so mehr weiß ich nimmer
schönen sontag euch.

lotta

Moin!

Update von mir: Lotta hat einen Ball verschluckt und Horst-Maria fängt an den Papa zu treten ;)
Katja: Gut, dass es deinem Hund etwas besser geht und es wenigstens kein Darmverschluss ist!  :D Viel Spaß draußen!

Schnuffy: Das war hier ja gestern echt einsam....  :( Das Fernsehprogramm war aber auch wirklich zum Heulen... mensch, das waren noch Zeiten mit "Dalli Dalli", "Einer wird gewinnen" und dem guten, alten "Wetten dass"  oh . ich bin soooo alt....  :o  Hier gabb es mal wieder "Angeln" auf DMAX....  ::) Und mich mit Buch daneben ;)

Poldi:  antworte dir gleich! :-*

Stine: Wie geht es dir heute? Hab ich dich verschreckt? :-* War nicht so gemeint - ich glaube nur eben ganz fest an deine beiden Ösis!!!!

mabaju: Schoki ? ??? Mensch, lass dich mal knuddeln!

Tina: Es kommt nicht noch was dazu! Toll, dass deine Chefin so gut reagiert hat!

Nipa: Das Supertalent lief nur hier unten, während ich die Küche aufgeräumt habe (...mein Mann hatte gekocht ;) ) uiuiui... von göttlich bis gruselig alles dabei...  :o

all:  :-* :-* :-*

me: Mir geht es gut - Voodoo scheint langsam zu wirken...  ??? :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

wollte Euch allen einen schönen Sonntag wünschen...

@mabaju
Gute besserung!

@katja
Ich hoffe Deinem Hund geht es bald besser!

@stine
s-hug Versuche die blöden Gedanken irgendwie zu vertreiben (ist leichter gesagt, als getan, ich weiss...)

@all
s-winken

@me
Könnt Ihr mich auch mit in die Liste nehmen 
Immer SB vor der Mens. Vom FA zum Tempi-Messen verdonnert, im Dez. wieder Termin

Gleich gibt es Mittag...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

@ satculle Auftrag ausgeführt  ;) ;D ;D Geburtstag auch? oder nicht oder wie oder was oder wo ??  ;D ;D ;D ;D

@ tina jepp ich böser mod  8) ;D ;D ;D ;D also immer lieb sein  ;D ;D

@ lotta ja ich streifte einsam durch so  :D ;D

@ katjs schön das es deinem Hund wieder etwas besser geht. Die liste ist schon wieder halbwegs aktuell. Ich kann ja eure beiträge auch verändern  ;) ;D Pica hats aber erlaubt  :)

So im moment keine smilies hab zuviele seiten auf. werd schon ganz wirr hier  :D  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

@Liste, mabaju wartet auf die Mens und startet dann mit Clomi voll durch  :P

Dank Paracetamol gehts nu etwas besser und ich fahr jetzt in die Stad da ist Gänsemarkt  ::) Verkaufsoffener Sonntag und ich brauch schnell ne Kleinigkeit weil wir kurzfristig auf nen Geburtstag heut eingeladen sind  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Petra81

#5407
Hi Mädels,
ich war jetzt leider schon ewig nicht mehr hier aber ich komm kaum einen Abend vor 19:30 Uhr von der Arbeit heim und dann hab ich keine Lust mehr den PC noch einzuschalten. Am WE ist es eigentlich auch immer total schlecht :(

@miss dir gute Besserung und viel Spaß auf dem Gänsemarkt

@lotta schön das der Papa jetzt getreten wird ;)

@stine mach dir nicht soviele schlimme Gedanken! Diesmal hat es bestimmt geklappt!!!

so mehr hab ich irgendwie nicht mitbekommen :(  :-\

@rest  s-kuscheln s-kuscheln

@me bis auf die viele Arbeit geht es mir eigentlich richtig gut. Am Freitag war ich groß shoppen, jetzt hab ich wieder ganz ganz viele neue Klamotten  ::)
mein Mann hat am Donnerstag einen Termin fürs Spermio mal sehen was das ergibt.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch einen super schönen Start in die neue Woche!!!
Wahrscheinlich werde ich erst am WE wieder zum reinschauen und -schreiben kommen.

Liebe Grüße
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Guten Morgen  :D es sind Ferien und ich bin seit 5,45 Uhr wach  ::)

Ich wünsch euch nen guten Start in die Woche  :D es wird sehr kalt in Deutschland  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

@mabaju: Nicht nur in Deutschland wir es kalt *brrrr*, gut das die Paracetamol helfen.

@schnuffy: Ich muss mir noch was überlegen im Moment bin ich nicht gerade kreativ.

@poldi: Ich glaube das lässt sich nicht mehr lange schieben die Hose drückt am Bauch und das ist unangenehm  :-\

@all:  s-hug

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin!!

@ bauchi: Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern!!! Will auch Fotooooos!!  :D
@ stine: wie gehts Dir heute! Ich schick Dir alle positiven Gedanken rüber, die ich hab  s-hug
@ lotta: echt, Dein Mann kann die Bewegungen auch schon merken?!? Wie schöööön  ::)
@ tina: Hi Du, schön, wieder was von Dir zu hören!  :D s-hug
@ mabaju: was machen Deine Schmerzen??  :-\ Was hättest Du lieber, Tee oder Kakao - Topf steht schon aufm Herd... s-hug  Schöne Ferien!!  :D
@ sare: siehste  ;D ;)  der Spaß kommt beim Shoppen  ;)
@ Petra: so viel Streß ist natürlich blöd.. aber schön, dass es Dir sonst gut geht!!  :D

@ me: das WE war sooo toll - Freitag Regen, gestern Regen und Samstag: strahlend blauer Himmel - wir haben exakt 3!!! Wölkchen gesehen!! Es war traumhaft, wir sind 7 Stunden gewandert - haben danach geschlafen wie die Babies  ;D ;D ;D Einfach herrlich!
Wegen dem Schietwetter gestern haben wir dann eine frühere Fähre genommen und so gabs noch viel Kuschelei mit Schatzi  ::) :)
Also ziemlich perfektes WE  :)

Für die Übersicht: Zita wird in diesem Jahr noch 2mal Clomi testen.

Bis später  :-*  Zita

Bauchgefuehl

So, ihr Lieben...
jetzt kommt mein Angeber-Posting: Sind sie nicht süüüüüüüüüüß ?!?

Romy ist die Tigerdame und Pete (sprich: Piet) ist der schwarze Kater, hach was bin ich verzückt von meinen beiden Miezen!



[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@Bauchgefühl: Die sind sooooo süß  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Petra81

ach sind die süß!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Ach wie süüüüüß!!! Ich find das so lustig bei Tieren: man sieht ja doch oft, wer Männlein und Weiblein ist - Dein Katzenfräulein sitzt da ja auch sehr mädchenhaft  ;D  Viiiiel Spaß weiter mit den Beiden!  :D


Was ich ganz vergessen habe: meine Freundin hat mir Karten für den König der Löwen geschenkt!!! Ich freeeeeuuuu mich so!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen
Wir sind am ersten Advent-WE sowieso da und die Herren freuen sich, dass sie zuhause bleiben dürfen  ;D ;D

So, jetzt aber arbeiten  ;)

mabaju

bauchgefühl  :-* deine Mietze erinnert mich so an Hexe als sie kleiner war  ::) richtig süss deine 2 Stubentiger  :D

Zita  :-* ab wann nimmst du Clomi ?  :o nimm mich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *bitte bitte bettel bettel*  8)

petra  :-* Daumen fürs SG sind feste gedrückt  :)

sare  :-* also wenn die Hose kneift weil der Bauch wächst will ich aber ein Bauchbild sehen  ;)

Poldi  :-* ich freu mich immer wenn ich etwas von dir lese  :D du fehlst hier  :(

anja  :-* süße, wie geht es dir ?

pica  :-* ich sehe dich  8)

Lotta  :-* super das deine Männe auch schon was spürt, hach das ist so toll da bekomm ich so Gänsehaut beim lesen  :)

@lle  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Mabaju, wie geht es deinem Bauchweh? Will sich da was einnisten??

Bauchgefühl, sind die süß. Da werd ich jetzt echt neidisch.
Ich möchte auch wieder eine kleine Katze. Ist bei mir echt der totale Kinderersatz.

Sare, ich bin schon sooo gespannt auf dein erstes Bauchbild.

1. Seite: Nach Myom Entfernung 3 Monate Pause bis Januar.

Lotta, toll das man dein Kleines schon von außen spühren kann. Du bist ja auch schon richtig wei.
Und die Ostoepathie hat geholfen? Du musst nicht mehr spucken?

Nipa, das macht doch nichts. Bei mir ist leider auch was dazwischen gekommen. Den nächsten Termin machen wir längerfristig aus. Wann ist dein Mann wieder auf Kurs?

so, den Rest hab ich vergessen, aber vielleicht fällt mir noch was ein den Tag über.

@me: Wochenende war sehr anstrengend und viel los. Erholt bin ich null.
Und ich bin soooo müde.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

ähm nur schnell guten morgen :-*
meine Waschmaschine kommt gleich  ;D
Danach gibts langen Beitrag  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@mabaju: ich hab keinen so schönen Bauch hab ja doch vor der SS so einige zugenommen  :-\
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sorry - bin auf dem Sprung - am Nachmittag mehr!

Katzen....  :-\ Ich bin so derart allergisch - ich schaue nicht einmal gerne Bilder an...   :o aber süß sind sie! :-*

Vodoo: Spuckerei war besser - ist aber eigentlich unverändert - die Ängste sind aber besser!  :D

all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

was ein schlechter Wetterstart in die Woche! Aber zum Glück ist bei uns am Freitag Feiertag, ist also ne kurze Woche!

@lotta
Schön, dass die Osteopathin ein wenig helfen konnte! Du musst immernoch erbrechen?

@sare
Der Bauchi wächst bestimmt noch schön und dann kann man ihn auch mit zwei/drei Kilo mehr gut sehen!

@bauchgefühl
*Neid* Sehr süss Deine zwei Kleinen! Haben sie sich schon ein wenig eingelebt?

@zita
Na vielleicht musst Du das Clomi ja nur einmal testen  ;)

@schnuffy
Danke für's eintragen. Geb. ist der 25.07.79...

@mabaju
Zum Glück haben die Tabletten angeschlagen. Was meinst Du, woher das kam?

@seemädchen
Dito...Freu mich schon auf meine Couch heut abend!

@me
Tempi ist heut früh schon ganz schön hochgewesen...Glaube allerdings nicht, dass ES schon war  ??? Mal sehen, ob sie morgen wieder runtergeht und heut nur ein Ausrutscher war...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

hab noch immer schmerzen  :( aber ich kann ned so oft Medis nehmen  :-\ Naja mal abwarten wenn der Zyklus gleich ist wäre ja morgen NMT  :P so arge schmerzen kenn ich ned und mal garned so lange  :-\

Satculle  :-* bin ja gesapnnt was deine Temp morgen macht  ::) hatte ja auch so plötzlich nen super kurzen Zyklus  ;)

anja  :-* was war denn am WE ?

Lotta  :-* ich denk das ist ok so, mit dem spucken kann man besser leben als mit der angst  :)

schnuffy  :-* du stehst jetzt bestimmt vor der Waschmaschine und schaust zu  ;D ;)

Ich will heut mein Perserchen baden  :P das wird lustig und nass  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

@mabaju
Das wäre ja wirklich arg kurz  :-\
Perser baden!? Und danach das Bad wischen und den Nachbarn bescheid sagen, dass niemand gequält wurde (trotz lauten Schreien)  ;D Viel Spaß!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!