Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Das ist immer sehr lustig, meine beiden Katzen können sich eigentlich nicht ab  ;) aber wenn Mona dann jammert  ::) jammert Hexe mit  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

sorry, dass ich auf euch nicht eingehe, ich bin aber immer feste bei euch und lese mit...  :-*
ich kann nur einfach nichts schreiben, da es mir bescheiden geht  :-[
ich bekomm keinen einzigen positiven Gedanken mehr zustande  :-[
ich habe NULL Anzeichen im UL, nichtmal irgendein Ziehen oder sowas... selbst der Darm ist ruhig...
und mein schatz ist grad eben (völlig unerwartet) die Woche geschäfltich verreist...
ich könnt den ganzen tag nur noch heulen   :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: s-hug Bei der ersten SS kamen die Anzeichen auch ganz spät und jetzt bei der zweiten war auch lange nichts und dann dachte ich mir hmmm irgendwie na ja also da könnte ja doch was sein aber auch erst an HL-Tag 13 und am HL-Tag 14 dann der positive Test. Also keine Anzeichen sind noch lange keine schlechten Anzeichen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@stine
s-hug
Würde Dir gerne noch mehr aufmunternde Worte sagen, aber die fehlen mir im Moment so ein bisschen. Vielleicht hilft es ja, dass ich ganz fest an Dich denke und Dir ein paar Anzeichen herbeiwünsche  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Stine, lass dich mal ganz fest in Arm nehemen.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Es ist immer blöd, wenn der Mann gerade in so einer Phase nicht da ist.
Mach dich nicht fertig wegen den Anzeichen. (Außerdem ist wohl depri-Stimmung auch ein Anzeichen  ;))
Und egal ob du jetzt pos. oder neg. denkst. Dein Krümel nistet sich bei dir ein oder nicht.
Du kannst das nicht mehr beeinflussen. Lass ihn einfach mal machen, der/die bekommt das schon hin.
Aber mach dich nur nicht fertig, weil du nicht positiv denken kannst. Wenn das gerade nicht geht, dann mach es auch nicht und mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen.
Versuch dich abzulenken. Mach dir doch was gutes.
Vielleicht hast du Lust schwimmen zu gehen. Oder geh in ein Kaffe, triff dich mit einer Freundin.
Kauf dir ein schönes Buch. Geh shoppen.
Mach dir eine Tasse Tee setzt dich auf's Sofa, Decke über die Beine, ließ ein Buch oder schau nur Fernsehen.
Mach einfach das nach was dir gerade ist.
Koch dir was leckers (Schocko-Pudding?)
Es tut mir echt leid dich so leiden zu sehen. Es ist nicht mehr lange bis Freitag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

stine  s-hug es tut mir so leid das es dir so schlecht geht  :( wenn ich was für dich tun kann dann lass es mich wissen  s-hug
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Danke für eure Komplimente, bin richtig stolz auf die beiden... schon bekloppt, wie man sich so als "Mama" fühlt  ::)

Stine, ich verstehe Dich, aber vergiß nicht, dass jetzt noch zwei Katzen mehr Pfoten drücken, Nipas Supi-Wurm-Vertreiber-Katzen haben Verstärkung bekommen!!!   s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Bauchgefühl, deine 2 sind total Süß. Es macht so viel Spaß mit Katzen zu leben.

Mabaju, und bist du und Mona schon gebadet?
;D

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anja  ;D ja schon erledigt  ::) das war wieder ein Geschrei  :o aber nur isse wieder hübsch  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey!

Ma:  :o Katze baden? Stelle ich mir "aufmerksamkeitsintensiv" vor ??? Und - war die Polizei schon da? ;)

Schnuffy: Schon im Waschwahn? 

Satculle: Jep - spucke immernoch... 3-6x pro Tag...  ??? Geht aber, da mir nicht übel ist!

Sare: Du kriegst bestimmt ein richtig schönes Bauchi!!!  :D

Stine: Post! :-*  s-hug

Anja: Wie war das Wochenende? Alles gut überstanden?

So, ich mach mir jetzt lecker gebrannte Mandeln - das Wetter schreit ja quasi danach!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





sterneoase

stine  s-hug
Nicht aufgeben...Resi & Anton brauchen dich  :-*
Die Woche geht auch Ratzfatz um, mach es dir gemütlich  :-*

LG sterni



Nipa

Stine: Ich hatte in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch keine Anzeichen!!!!

Sorry, mehr geht grad nicht, Johannes hat den totaln Sch...-Tag und motz wegen allem, jedem und überhaupt!



tinalein

huuuhuhuh ih r lieben

stine lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, tu dir was gutes , ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber lass den kopf nicht hängen.Und das dein mann jetzt weg musste is mehr wie doof, arme mausi

katzen man sind die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

so mehr weiß ich grad nimmer

bussi an alle :-* :-* :-* :-* :-*

Schnuffy

ich habe gewaschen ;D Was für ne tolle waschmaschine  ;D
dann war ich shoppen und jetzt gibts gleich pizza  ;D
Bin fix und fertig  :P Also shoppen ist ja echt anstrengend   ;D

@ all  :-*

Liebe Grüße Schnuffy , die sich jetzt vollfrißt  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

ich dank euch allen für eure lieben Worte!!  :-* :-*
das hilft mir ehrlich immer sehr und tut einfach gut...
schön, dass es euch gibt!!  s-kuscheln s-kuscheln

@bauchgefühl
deine Katzen sind ja echt zu süß!! *schmacht* wie alt sind sie jetzt genau?
schön, dass es so ruhig und entspannt anläuft  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lori+Annika+Nico

Schleich mich mal hier rein  ;)

Stine - Süße, ich les und hibbel seit Monaten mit dir mit, ich hab dich nicht vergessen! Bitte bitte geb nicht auf, halte durch, genau wie Sterni schrieb, Resi und Anton brauchen dich! Ich denke ganz ganz fest an deine zwei Krümels und drücke dir so die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.

Nehm dich ganz lieb in den Arm!

Deine alte Schildemacherin Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




greenhorn

@stine: Bitte gebe nicht auf. Meine Daumen für Anton und Resi sind ganz feste  s-daumendruck. Diesmal muss es einfach geklappt haben. Lass dich auf die Ferne mal ganz lieb  s-hug.

@bauchgefuehl: Das sind ja zwei ganz Süße. Haben sie die Wohnung heil gelassen?

@schnuffy: Was hast du den feines gekauft?

@mabaju: Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. An welchem ZT bist du den?
Ich dachte immer, dass man Katzen nicht Baden darf?

@lotta: Schön zu lesen, dass die Ängste langsam weniger werden und ihr euren Krümmel nun spüren könnt. Wann ist den dein nächster FA-Termin? Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

@petra: Wünsche dir eine ruhige Arbeitswoche. Hat dein Ticker eigentlich was zu bedeuten?

@zita: Du hast ja eine ganz liebe Freundin. Wann geht es den ins Musical?

@pica:Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser.

@sare: Bin schon auf deine ersten Bauchbilder gespannt. Wie geht es dir sonst?

@nipa:  s-hug

@satculle:  s-winken

@liste: Warte auf die Mens und das Ergebnis der Humangenetischen Untersuchung. Dann kann es mit Clomifen losgehen.

@me: Unserem Hund geht es zum Glück wieder besser. Leider konnte der FA aber nicht feststellen was er hatte.
Heute haben wir dann begonnen unseren Flur zu streichen und morgen wird er fertig gemacht.  ;D

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

@stine das hat bestimmt geklappt bei dir!! mach dir nicht so viele Gedanken. Das dein Mann derzeit weg ist, ist natürlich nicht so doll. Ich kenn da ja leider :(

@katja streichen - mein Beileid.  ;) Ich habe heute die Türen meines Schuhschrankes abgeschliffen und muss die jetzt auch die Tage neu streichen. Ja, der Ticker hat was zu bedeuten. Der ist aktuell.

@schnuffy Pizza hät ich heute abend auch gerne gegessen. Shoppen kann aber auch ganz viel Spaß machen  :P

@lotta freut mich, dass deine Ängste weniger werden.

@sare ich freue mich schon auf Bauchbilder!

mehr weiß ich nicht mehr.

@alle anderen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me auf Arbeit ging es heute einigermaßen. Habe bis eben gebügelt und kann jetzt unseren 4x2,5 m Teppich im Wohnzimmer wegwerfen. Leider ist das Bügeleisen vom Bügelbrett gefallen, da das Metallabstellteil am Bügelbrett verbogen ist. Das Bügeleisen ist mit der heißen Fläche auf dem Teppich gelandet und hat diesen sofort versengt  :'( :'(
so, werde jetzt mal den Quatsch-Fred für heute Abend abschließen und ins Bett gehen.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

#5443
Guten Morgen meine Lieben,

nachdem ich gestern Abend den QUatsch-Fred abgesperrt habe, sperre ich diesen jetzt mal brav wieder auf.  :) ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




lotta

Moin!

Stine:  s-hug

Katja: klasse, dass es eurem Hund wieder besser geht!

Petra: Aha.... und wie gehen wir nun mit deinem Ticker um ??? ;)

all: Drückt mal die Daumen - um 8:30 ist FA Termin.... die Anspannung steigt...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

@lotta Daumen sind gedrückt

@ticker abwarten und Tee trinken  :)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Guten Morgen :)

Petra  :-* ich drück dir fest Daumen :)

schnuffy  :-* darf man jetzt waschender Mod zu dir sagen  ;D

stine  :-* ich glaub an euch :)

Katja  :-* schön das es deinem Hundi besser geht  :) Wie weit bist du im Zyklus ? Ich bin heut bei ZT 22, aber noch Mensfrei  :-\ was sich sicher bald ändert. Achja wegen Katzen baden, das muss ich bei Mona regelmäßig wegen ihrem Fell. Es gibt aber auch Trocken Shampoo  ::) taugt aber nix  :P

Lotta  :-* ich freu mich aufs Bildchen  :D wird ganz sicher ein toller Termin  :)

sare, Nipa, anja, Bauchgefühl, Zita, tinalein also einfach @lle  :-* s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

@Petra: interessanter Ticker  ;)

@Katja: Schön das es deinem Hund wieder besser geht.

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen!!

@ petra: Danke, dass Du uns den Wach-und Schlüsseldienst machst  ;)  Das mit dem Teppich ist ja gräßlich  :-\ hoffentlich war er nicht teuer? Bezahlt sowas eigentlich die Hausratversicherung?
Dein Ticker ist ja INTERESSANT  8)  Ich lass mal ein paar Daumen da, schadet ja nicht  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mabaju: jammern die Katzen denn nur oder kriegt man auch schon mal was ab?  ??? Schließe mich der Frage an: welchen ZT bist Du?
Du hattest gefragt, wann ich mit Clomi anfange: tja, ausnahmsweise hoffe ich mal auf einen längeren Zyklus, da wir am WE bei einer Hochzeit sind und das wäre mir ohne Mens lieber  :P. Optimal wäre Sonntag abend, dann könnte ich am Donnerstag zum US und mit Clomi starten (Tag 5-9, je 1/2)..
Das wär doch mal was, wenn man sowieso nicht ss ist, sich aussuchen zu können, wann die Mens kommt..  ::)
@ stine: Dich nehm ich jetzt mal ganz fest in den Arm  s-hug Es tut mir so Leid, Deine Niedergeschlagenheit zu lesen  :-[ Anja hat das so schön geschrieben, ich hoffe, Du findest etwas Ruhe und ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Freitag ganz schnell um geht!!  s-hug
@ lotta: Euch ganz viel Spaß bei dem Termin!!!  :D
@ katja: schön, dass der Hund wieder fit ist, aber mich würde es ja doch nervös machen, wenn die Ursache nicht bekannt ist - welche Farbe ist der Flur denn geworden?
Ja, die ist ein absoluter Schatz. Wir gehen am 29.11.   :D :D :D
@ schnuffy: Mod im Waschwahn  ;D ;D ;D Welche Pizza gabs denn?
@ tina:  s-winken

@ me: hab mich gestern so über meine Chefin geärgert - sie benutzt die ss jetzt als Ausrede für ALLES  >:( Jammert den ganzen Tag nur rum, wie schlecht es ihr geht und wenn sie etwas vergisst, liegt es auch nur daran - komischerweise auch bei Dingen, die sie vor der ss versäumt hat  >:( >:( >:(
Aaah, ich könnte platzen, aber laut darf man nix sagen, das macht mich irre  :-X

Egaaaal, ganz ruhig, bald ist sie weg *meditier, meditier*  ;)

Bis später  :-*
Zita

mabaju

Ups  :-[ ZT 22 bin ich  :P allerdings egal weil ich ja nicht weiß wann und ob überhaupt ES war  :-\ Ich  s-hug dich mal  ;) *mit meditier*  ;)

sare  s-hug zurück  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,