Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Morgähn,

@lori
*schnief* danke  :-*

@katja
schön, dass es deinem Hund besser geht  :) meine hatte das übrigens schon zwei mal so heftig - bei ihr war es wohl immer eine Art Vergiftung wenn sie was ganz übles unterwegs gefressen hatte... oft, wenn so viel Gülle gestreut ist... aber völlig gesund wurde sie immer wieder!!!  :D
das Blut kommt von der Magneschleimhaut, wenn die zu viel gespuckt haben...
meine war danach immer 4 kg leichter!

@petra
hui  :D ich drücke dir was ich kann!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
was machen deine Schmerzen?   :-\

@lotta
ich drücke dir die Daumen!! bekomst du wieder US?

@zita
uhhh was eine blöde Chefin  >:( das ist ja mega fies!!
oh eine Hochzeit am WE, wie schön!  :)

@sare
s-winken

@me
ich hoff, ich habe mich langsam wieder auf der Reihe  :-\ ich hab mir anjas Vorschlag zu herzen genommen und gleich nen Pudding gekocht  8) hab dann noch Stunden geheult  ::) wie wenn ich Liebeskummmer hätte - aber der Schmerz ist ja manchmal auch ähnlich - und heut gehts wieder einigermassen...
jehr mehr man gehofft hat, umso tiefer fällt man, das musste ich mal wieder feststellen  :-[

ich wünsch euch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

schnucki1011

*reinschleich*

@stine: Ich wollt dich einfach mal ganz ganz lieb drücken und dir viel Kraft und auch Zuversicht für die nächsten Tage wünschen. So was blödes, das dein Schatz geschäftlich unterwegs ist, aber du hast hier so viele liebe Menschen, die sich ganz toll um dich kümmern und für dich da sind!

Ich drücke dir Daumen sooooo fest, dass es diesmal geklappt hat ich schaue jeden Morgen als erstes hier rein.

Alles alles Liebe dir!

LG

Julia & Hannes

:-*

PS: Zu lotta und sare wink!!!!!!!!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

mabaju

stine  s-hug wenn wir keine Ferien hätten wäre ich schon längst bei dir  ;)

@schmerzen  :-\ sowas hatte ich noch nie, das ist ein so heftiger Druck genau in der Mitte  :( wenn ich den finde der das erfunden hat  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Weinen kann auch befreiend sein... Die beiden werden sich schon durch- oder besser festbeissen!  s-hug

@lotta
Alles Gute für den FA-Besuch, viel Spaß und ein schönes Foto (vielleicht gibt es ja schon ein Outing...  ;))

@mabaju
Das ist ja blöd mit den Schmerzen...Wenn es so schlimm ist, vielleicht mal beim FA nachfragen  :-\

@zita
Vielleicht bleibt die Mens ja auch ganz weg...das wär doch auch nicht schlecht...
Das Gejammer Deiner Chefin würde mir auch auf den Geist gehen... ich würde trotz aller Beschwerden liebend gerne mit Ihr tauschen...

@petra
Drücke auch die Daumen!

@katja
Hattest Du nicht auch so unklare Blutungen? Sind sie weg oder fängst Du jetzt trotzdem mit Clomi an *neugierigbin*
Gut, dass es Deinem Hund wieder besser geht!

@me
Tempi ist wieder runter... *puh* ES wird also noch erwartet...

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@satculla: ich dachte bei lotta hat sich schon was geoutet oder hatte ich das damals falsch verstanden mit der Mütze *grübbel*  ???
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare, hats du richtig verstanden  ;) aber das es ja ned so offiziell gesagt werden soll und Satculle noch ned so lang dabei ist hat sie es ned mitbekommen :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Tinchen

@stine: Es tut mir so leid zu lesen, wie traurig Du bist. Aber wie schon geschrieben wurde: Mach' Dich nicht deswegen fertig, WEIL Du so negativ denkst, laß' Deine Gefühle zu & raus! Du kannst es wirklich nicht dadurch beeinflussen. Auch ich drücke weiterhin die Daumen...  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Stine, schön dass es dir besser geht. Manchmal hilft es wirklich einfach mal den Tränen freien lauf zu lassen. Und wenn man alleine zuhause ist geht das ja auch super. Und vorallem darf man sich deswegen kein schlechtes Gewissen machen. Wenn einem danach ist, dann ist das halt einfach so.
Und Schocko-Pudding hilft fast immer. Ich hab mir gestern auch noch einen gemacht.  ;)

Petra, hast du denn schon getestet? Willst du testen? Bist du gar nicht hibblig?

Mabaju, hast du schon getestet? Willst du testen? Bist du gar nicht hibblig.
;)
nein im Ernst. Vielleicht kommt das Bauchweh ja von einem Krümelchen.

Zita, blöde Chefin. Weiß sie von deinem Kinderwunsch? Darf sie das wissen? Sonst würd ich sie bitten das zu lassen, weil dir das weh tut. Wenn sie es nicht wissen darf, dann musst du wohl die Ohren auf durchgang stellen und versuchen es nicht an dich ran zu lassen. Ich weiß das ich soooo schwer. Geht mir auch immer so.

Katja, gut dass es eurem Hund wieder gut geht. Und bald geht es los mit Climi, schöööön.

Lotta,  
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du bist warscheinlich schon fertig. Und hast dein Horst-Maria schon gesehen.
Ich bin gespannt auf den Bericht.

@ all  s-kuscheln

@me: nichts Neues. Warte eigentlich auf den ES (damit wir nicht mehr verhüten müssen). Der sollte schon am Samstag kommen. Kommt aber nicht. Also warte ich mal wann die Mens kommt. Ist echt blöd, wenn man so gar nichts weiß.  ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Zitat von: Sare am 28. Oktober 2008, 08:24:25
@satculla: ich dachte bei lotta hat sich schon was geoutet oder hatte ich das damals falsch verstanden mit der Mütze *grübbel*  ???

Mmh...bin ja noch nicht so lange bei Euch dabei....kann schon sein, dass ich da was verpasst habe...  :-\

@mabaju
Ach Du hast es ja schon geklärt  :-*

@seemädchen
Da werdet Ihr wohl noch ein bisschen weiter verhüten müssen ???




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Anja  :-* sobald die Post durch ist  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mabaju, ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bin schon sehr gespannt.

Satculle, sieht wohl so aus.  :-[
Herzeln mit Kondom ist echt Sch*****.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Satculle: ich glaube das liegt daran das auch Verwandte von Lotta hier mitlesen und wie mabaju schon schrieb sie das nicht offiziell bekanntgeben wollen.

@Mabaju: Was machst du nach der Post? testen, hibbeln ???? Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof.

@Seemädchen: Kann ich mir so gut vorstellen ich glaub unsere Kondome sind schon alle abgelaufen so lange ist das her war auch nie besonders prickelnd mit diesen blöden Dingern. Fühl dich gedrückt  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

@seemädchen ich will am Donnerstag oder Freitag testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Klar bin ich hibbelig. Aber ich warte lieber noch was.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

Guten Morgen,

so bevor es wieder ans Steichen geht, noch ein paar Zeilen von mir.

@mabaju: Ich bin heute bei ZT 34 und bin damit eigentlich ganz glücklich. Lieber einen langen Zyklus mit ES als einen Zyklus nur mit 10-19 Tagen und dabei keine ES. Wenn ich mich nicht irre, müsste am WE die Mens kommen.
Du machst einen ganz neugierig, was passiert nach der Post?

@petra: Meine Daumen für den Test sind gedrückt.
Das mit dem Teppich ist ärgerlich, aber müsste das nicht wirklich die Versicherung zahlen?

@lotta: Wie war es beim FA? Gibt es ein neues Bildchen?

@zita: Das mit deiner Chefin ist ja echt bescheuert. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Gibt es den schon eine Entscheidung wegen deiner neuen Stelle?

@stine: Schön zu lesen, dass es dir wieder ein wenig besser geht. Lass dich aber nochmal lieb  s-hug.

@satculle: Mein Problem war, dass meine letzen Zyklen immer sehr kurz waren. Der längste war so um die 19 Tage. Bin daher sehr froh, dass der jetzige wieder lang ist. Da mein FA nichts findet, will er es jetzt mit Cloifen probieren. Wenn die Mens nun kommt, geht es damit los. Wurde bei dir schon ein Grund für die Blutungen gefunden?

@seemaedchen: Wünsche dir ganz schnell einen ES, damit die Kondome im Schrank bleiben können.

@sare:  s-winken

@flur: Unsere halbe Wohnung wurde bei unserem Einzug in verschiedenen Gelbtönen gestrichen. Jetzt nach 2 1/2 Jahren können wir das irgendwie nicht mehr sehen. Wir sind nun ganz mutig und streichen den unteren Teil der Wand in einem hellen grün und oben bleibt es weiß. Daszu malen wir dann noch eine grüne Blumenbordüre. Sind selber schon gespannt, wie es aussieht. Als nächstes steht dann das Wohnzimmer an. Da wird es einen Mix aus creme, rot und braun geben.

Liebe Grüße und bis heute Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@miss_marple: Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Hey!

Danke für's Daumendrücken! :-* Es ist alles in Ordnung!!! Wie immer ist unser Spatz etwas größer als Soll ;) Es war ganz aktiv und hat sich vorbildlich verhalten!!!
Die FÄ möchte mir ein teilweises Beschäftigungsverbot aussprechen, da ich morgens extreme Kreislaufprobleme habe und bei direktem "Loslegen" also Aufstehen, Fertigmachen, Los,  den ganzen Vormittag spucken muss...  :-\ Ich soll das mal mit meiner Schulleitung besprechen...

Anja: Kondome sind echt ka*cke... ich habe zudem auch noch eine Latexallergie...  ::) Es gibt zwar auch latexfreie Dinger, aber die ähneln doch sehr einem Kartoffelsack von der Form her - auch nicht so toll!  :o ::) ;D

Satculle: Kriegst eine Aufklärungs PN ;

Petra: Na dann:    und  s-daumendruck

Ma, Sare, Pica, Schnuffy, Zita & all:  :-* :-* :-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

@teppich den kann ich leider nicht mit der Versicherung abrechnen, dass ist nur ein sog. Sengschaden, der ist nicht versichert. Leider weis ich das ganz sicher. Bin nämlich gelernte Versicherungsfachwirtin.

@lotta ich würde mich auch sehr über eine Aufklärungs-PN freuen.

danke schon mal euch allen fürs Daumen drücken.

hab ich schon erwähnt das ich diese Nacht super mies geschlafen habe? Ich bin gegen 1 Uhr eingeschlafen, war um 2 Uhr wieder wach bis um 4.30 Uhr und um 6 Uhr ging dann auch schon der Wecker.  :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

so, ich halte es jetzt doch nicht mehr aus. Ich fahre jetzt zum Rossmann und kauf mir nenn Test.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

#5470
Zitat von: picassooline am 20. Februar 2008, 20:24:11

Zusammenfassung aktueller Stände:

Ashara gibt die Hoffnung nicht auf, und hat bald Kiwutermin

BauchgefühlIst in langfristiger Vorbereitung auf die erste ICSI (Voruntersuchungen, Regulierung mit Diane, KK-Kampf). ICSI vermutlich im Frühjahr 2009.

BineBine bekommt nen kleinen Phillipp :D

Easy6 die Hibbelqueen ist schwanger!

Goody988 kurze Übipause

Katja77 Warte auf die Mens und das Ergebnis der Humangenetischen Untersuchung. Dann kann es mit Clomifen losgehen.

Lotta  hat einen Ball verschluckt und Horst-Maria fängt an den Papa zu treten ;D

Mabaju wartet auf die Mens und startet dann mit Clomi voll durch  :P

Nane hat am 30.10. einen erneute BS und sieht dann weiter... parallel läuft die Adoptionsbewerbung

Nipa & Johannes Nipa ist derzeit glücklich mit Johannes und lässt allen anderen erstmal den Vortritt in Punkto Schwangerschaft

Petra26 ist gerade arg im Stress auf der Arbeit und muss derzeit leider eine WE-Beziehung führen s-hug und testet gleich *hibbel

Picassooline am kränkeln,aber nicht am üben. ;) Und zieht bald um. Wir drücken die Daumen für den neuen Lebensabschnitt.

Poldi ist derzeit kaum da,wegen der Arbeit s-hug Fehlst hier süsse :-*

Satculle Immer SB vor der Mens. Vom FA zum Tempi-Messen verdonnert, im Dez. wieder Termin

Sare hat uns tolle US-Bildchen gezeigt! Wir freuen uns alle auf ihr Wunschbaby

Schnuffypurzel Kiwuklinik als nächstes aber erst Anfang 2010, bis dahin Pause

Schnuk wir alle warten auf ein Update  ;)

Seemaedchen Nach Myom Entfernung 3 Monate Pause bis Januar.

Stine  hatte im Okt. die erste IVF in Österreich,die hoffentlich Früchte trägt s-daumendruck. Anton und Resi bleibt da!!!!!!!!!!!!!!!  :)

Tinalein 3 IUI negativ bis anfang 2009 pause dann weíter mit IVF
                    im dez 2008 zur humangetischen Untersuchung, wir hoffen es kommt nicht noch was     
                    dazu

Zita78 wird in diesem Jahr noch 2mal Clomi testen

Geburtstagsliste

Petra26 06. Januar 1981
Schnuffypurzel 06. März 1982
Giraffe 19. März 1976
Ashara 12. April 1979
Miss Marpel 30. April 1976
Schnuk 22. Juni 1976
Picassolino 03. Mai 1982
Tinalein 14. Juli 1980
Katja77 21. Juli 1977
Sare 22. Juli 1980
Satculle  25. Juli 1979
Majabu 04. August 1976
Stine 07. August ?
Nipa 10. August 1979
Nane 03. Sepemter (1978 ?)
Bauchgefühl 15. September ?
Poldi 09. Oktober?
Zita 13. Oktober 1978
Lotta 14. Oktober 1973
Seemädchen 04. Dezember 1970

Habe fertig  ;D Falls ich wen vergessen hab bitte melden!
So und nun mussich erstmal nachlesen was ihr alles gesabbelt habt  ::)
Und Petra und????????????????????????????????????????????????  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#5471
@petraaaaaaaa
wie spannend  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
na dann hoffe ich, dass die Post dir heute einen SST bringt!!  :) :) es klingt doch ganz gut - zumnidest für mich, die immer NICHTS spürt... danke für das liebe gedicht!!  :-* :'( :-*

@schnuffy
danke für das Update  :-*
-> nane hat am 30.10. einen erneute BS und sieht dann weiter... parallel läuft die Adoptionsbewerbung

@lotta
wie schön!! Horst-Maria sieht wirklich riesig aus  :o :o und eine süße Nase hat es...  :)
es sieht ein bisschen wie diese kleinen Männchen aus, die ganz, ganz früher immer in den Treets-Packungen waren... (für unseren jüngeren Damen hier: M&M hieß früher Treets und Twix hieß Raider!!)

@satculle
zeig doch mal deine Tempi  ::) schön, dass der ES zum WE kommt...

@anja
danke für deine lieben Worte  :-*
schokopudding für alle!!  ;D ;D

@katja
du bist immer so fleissig - mal eben die ganze Bude renovieren  :o wir wollen Bilder sehen!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

so, bin wieder da aber ich muss nicht pipi  :D
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




lotta

#5473
dann quetsch was raus!!!  ;D



Stine: Genau - das Treets-Männchen!  ;D ;D ;D  Ich hätte hier noch Schokoeis und selbst gemachte gebrannte Mandeln!!! Magst du was haben?  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh was ne Folter!!
dann trink was!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009