Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Quetsch schneller... ich mus loooos....! ::) ::) ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Ich mus auch los so ein Mist und kann erst wenn ich zuhause bin wieder rein ARRRRRGGGGGG
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

@peeetraaaaaaaaaaaaaaa, wie spannend!!!

@lotta: Was für ein süßes US- Bild

@stine  s-hug

@all: Konnte mir grad nicht mehr mekren, sorry

@me/egopost: Heute ist gar nicht mein tag, hier im Büro haben sie unsere Office-Programme auf 2007 upgedatet, da konnte ich fast 4 Stunden nix am Rechner machen und nun funktioniert die Hälte nicht. Ich könnt grad heulen, es sind nämllich dringende Sachen fertig zumachen. Unsere IT geht schon gar nicht mehr ans Telefon... Ich fühl mich auch so richtig doll genervt und schlecht gelaunt...
Anzeichen hab ich nicht wirklich welche, mir ist ab und zu schleckt, aber das kommt sicher von den Tabletten. Bin schon ganz doll auf den BT am Fr gespannt

@Liste: 2.ICSI ist am laufen, warte ungeduldig auf den BT am 31.10.

lotta

Sorry  ich muss weg... aber ich lasse meine Daumen hier!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Schließe mich lotta an  s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

#5481
Guten Morgen, ich krieche gerade aus meiner Kaffeetasse  ;D
Also Leute merkt euch mal bitte, dass ich mir nicht soviel merken kann

Also @ mandy ja ich bin der Waschmod hab aber leider nicht soviel Platz zum aufhängen. Deine Schmerzen machen mir Sorgen Geh mal zum Arzt bitte wenns nicht besser wird.

@ Katzen ja babies sind soooo süß aber auch anstrengend. Also bauch deine sind so goldig  :-* und mandy meine Katze hasst Wasser also ich würde nur mit Ritterrüstung die Katze baden  ;D

@ lotta schön das deine Ängste weniger werden! HorstMaria gehts garantiert super! Und ein teilBV ist vielleicht ne gute Idee bei der ganzen Spukerei  ;)

@ Miss ohje das kenn ich Hab dich auch in die Liste geschrieben. Asche auf mein Haupt, dass ich das vergessen hab  :-\

@ stine ach Süße nimm dir zeit und wenn was ist schreib. Wir verstehen deine Ängste aber alles wird schon gut werden 

@ Petra los trink gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel

@ anja du bist echt die gute Fee vom Fred

@ all so mehr geht in meinen Kopf nicht rein. und für alle!

Liebe Grüße eure Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#5482
@petraaaaaaaaa
mensch, du machst das aber spannend  ::)

@katzen
ich hatte früher ja auch eine und ich musste die einmal baden, da sie furchtbar stank!! --> nie wieder!!
zum schluss hab ich sie in die Wanne und einen Platikwäschekorb drüber und von aussen, soweit das ging, abgebraust  ;D ;D

@miss
oh, was für ein blöder Tag bei euch...  :-\
na immerhin ist die übel!!  :) mir nicht und ich nehm die freifache Dosis wie du von dem progynova!!!

@schnuffy
der waschmod oder wischmob?  ;) sooo schlimm war doch deine Frisur gar nicht  ??? ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

stine 
Also ich glaube Du wirst zu aufmüpfig  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

#5484
Mahlzeit!!

@ petra: uuuund??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ anja: Nee, meine Chefin weiß nichts von meinem Kiwu - also versuchen, nicht hinzuhören  :-\
@ lotta: wie schön, dass alles ok ist! Und wenn ein BV gegen die Spuckerei hilft... wird Dein Bauch denn schon wärmer?
@ miss: was für ein Murks-Tag  :(  Lass Dich feste  s-hug
@ stine: wollte mich grad schon aufplustern, dass wir ja alle gar nicht soooo klein sind hier.... aber Treets hab ich wirklich noch nie gehört  ;D ;D ;D ;D ;D Raider aber schon  ;)

Irgendwas wollte ich doch noch  s-nachdenken... vergessen! Vielleicht fällts mir ja wieder ein..
Tadaa, wieder eingefallen: mein neuer Job!: nein, leider hab ich nichts mehr gehört >:( Ich weiß, dass die Vorgesetzten mich gerne hätten, aber bei internen Stellen gehts ja auch darum, ob die mich hier gehen lassen - und da haben wir noch gar nichts gehört, wie es weitergehen soll, wenn unsere Chefin weg ist... Das nervt mich tierisch, hoffentlich tut sich da bald was!
Ist bei Euch auch so schönes Wetter??  :D

Zita

Petra81

so, hat jetzt noch einen Anspruchsteller im Büro. War eben mal schnell auf Toilette und der billige Rossmanntest zeigt Negativ an.  :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Ach nee   :-[ :( :-[  s-hug
Vielleicht doch lieber mit Morgenurin?  :-\

Lass Dich ganz feste drücken und ich hoffe, das heißt nichts!!!!

mabaju

Petra  s-hug aber so lang keine Mens da ist wird nicht aufgegeben  :-*

Lotta  :-* süßes US Bildchen ist das wieder  :D

schnuffy  :-* ich mag ned zum Arzt rennen, das muss ja irgendwann von allein weg gehen  ::)

Ich werde nicht testen  :-X wozu auch, wie ein negativ aussieht weiß ich auch jetzt schon  :P frühstens an ZT 26 denk ich mal dran  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Emma2006

Huhu,

@stine: ich drück Dich mal ganz doll!!!  :-* Noch 3mal schlafen!  ;)

@lotta
: Was für ein schönes Bildchen!  :D

@Petra
: Ach Mensch!  :-\ Aber noch wird nicht aufgegeben!

@mabaju
: Bei Dir wird es auch mal wieder zeit für einen positiven Test!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuffy

mandy  >:( also wirklich nicht alles geht von allein weg!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

 :-[ ja, aber ich darf mir das einreden  ;) es ist heut auch etwas besser ... zumindest bis jetzt  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Petra81

JA, solange meine Tage noch nicht da sind ist noch alles möglich.
Ich hatte ja letztes Jahr nenn Abgang. Da hatte ich damals meinem NMT an einem Freitag und erst am Mittwoch darauf nenn positiven SST in der Hand.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

ach petra, das tut mir unendlich leid!!  :-[
fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

hast du denn Anzeichen, ausser deine Schlaflosigkeit?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

mensch mabaju
was ist denn das bei dir? ich mein du warst ja schon öfter ss, kennst du diese Gefühl vielleicht nicht doch schon? *hoff* ansonsten würde ich auch mal zum doc gehen, wenns so schlimm ist...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Mabaju, wie kannst du das noch sooo lange aushalten??
vorallem, wie sollen wir das soooo lange aushalten??
::) ;)
Ich finde es schon verdächtig, dass du Schmerzen hast aber deine Mens noch nicht da ist. (Hat man ja schon von einigen hier gelesen)
Aber ich mach dich jetzt nicht hibblig. Teste dann wenn du meinst. Ein neg. Test ist echt nicht schön.
Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Petra, es tut mir so leid. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zum Test getrieben. (einganzschlechtesGewissenhab  :-[)
Ich drück dir die Daumen, dass es noch zu früh war.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotta, ein wunderschönes Bild. Und schön dass alles in Ordnung ist. Ist natürlich blöd ein BV Vormittags, wenn du Lehrerin bist.  ;)
Vielleicht will deine Klasse ja erst um 10 Uhr anfangen.
;)
Nein, wenn der FA mein, dann würde ich das BV machen. Bringt doch nichts, wenn du dauernd aus der Klasse rennst. Und ab Mutterschutz brauchen die eh einen Ersatz für dich. Warum dann nicht jetzt schon.

Zita, hmmm schönes Wetter?
nein nicht wirklich. Eher Regen, Regen, Regen.

Stine, ich sehe dir geht es schon besser, du wirst schon frech dem Mod gegenüber.
;)
Findest du das nicht gefährlich?
;) ;D
Du hörst dich wirklich besser an. Das freut mich sehr. Und ich glaube ganz fest an deine beiden.

Schnuffy, Waschmod
;D ;D ;D ;D
Ich glaube du hast jetzt deinen Spitznamen weg.

@me: war gerade ganz lecker Essen. War von einem Lieferanten eingeladen. Ach es ist doch schön in der Konstruktion zu sein.
s-musik
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

stine  :-* es fühlt sich nicht nach SS an  :-\ aber ihr habt ja recht, kann ja ned ewig weh tun also schau ich das ich eventuell nen Termin bekomme für morgen  ::)

anja  :-* du bist so ne süße, liebe Maus  s-hug
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

also ne waschmod???  ;D ;D Das muss nicht sein. Dann gibts Abmahnungen  8) ;D ;D

mandy das ist gut! Mach mir sorgen  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

@petra: Es tut mir leid. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@mabaju: Hast du jetzt schon einen Termin für morgen bekommen? Es ist schon besser, wenn du das von einem Arzt abklären lässt.

@lotta: Einen wunderschönen Krümmel habt ihr. Kannst du mich bitte auch per PN aufklären?

@zita: Hier ist das Wetter echt beschißen. Es regnet und ist eiskalt. Wir mussten überall die Heizung auf 5 machen, sonst ist man fast am erfrieren.

@stine: Treets habe ich auch noch nie gehört und dass obwohl ich ja auch schon zu den Älteren gehöre. An Raider kann ich mich aber noch gut erinnern. Mir viel es damals voll schwer mich an Twix zu gewöhnen.

Bilder vom Flur folgen in den nächsten Tagen.

@me: Flur ist fertig und wir haben beschlossen vorerst keine Wand mehr zweifabig zu streichen und dann noch die Bordüre selber zu pinseln. Das war vielleicht eine bescheidene Arbeit. Werden daher mit dem Wohnzimmer wohl in zwei Wochen weitermachen, da wir dann schon wieder Urlaub haben. Wollen die nächsten Tage lieber noch ein paar kleinere Ausflüge machen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

#5498
Petra:  :-[ Aber es wird noch nicht aufgegeben!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower

Stine: Siehe Antwort für Petra ;) Aber ich wiederhole mich...   :-* :-* :-*

Katja: Wir werden auch keine richtige Bordüre malen... bäh... Ätzarbeit!   :o Stattdessen gibt es jetzt ein Meer an einer Wand mit Wasser und Fischen und Leuchtturm ;)

edit: falsche Taste...  ::)

Schnuffy: Nix hier mit Abmahnungen!!! Dann klagen wir hier die Demokratie ein!!  :P :-*

Ma: Termin bekommen?

Zita: Die sollen sich mal beeilen mit ihrer Entscheidung - wir wollen hier doch viertuell auf deinen neuen tollen Job anstoßen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Meine Untertanen werden aufmüpfig  ;D
Ich würde doch nie sowas machen! aber das wisst ihr ja  :-*

@ petra hmm tut mir leid  :-* aber noch ist nix verloren!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.