Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@miss_marpel: Oh je das bist ja wirklich voll eingespannt.

@stine: Da hab ich aber auch nur 1 Clomi genommen und nicht drei  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Guten Morgen!

Poldi: Naja, fast weggeflogen... hier war es ganz schön pustig... einen Garteneimer habe ich gerade aus der Hecke unserer Nachbarn geholt.... auf der anderen Seite von deren Grundstück! LH-Tests... mal sehen...

Miss_Marpel: Das ist ja doof. Soviel Negatives auf einem Haufen...  s-hug

Stine: Nicki-Yoga Anzug hört sich echt gut an - da passen ja zum Glück auch gar keine Stöckel zu... also brauchst du nicht einmal eine andere "Ausrede"  ;D

Sare: Na, auch so eine - "och....Absatz muss nicht unbedingt sein!" ;) Kenne ich irgendwie... ich trage eigentlich hauptsächlich diese Boots   ;)
Damit kann ich mich auch am Besten an meine Schüler ranschleichen in Klausuren!  :P

me: Ach Mädels... heute üben wir auf den Tag genau 2 Jahre...  :-[ ... aber etwas Schönes hat der Tag auch! Wir haben nämlich heute auch unseren 2. Hochzeitstag!!!  :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Zita78

Moin, moin,

@ tina: Du bist aber echt geschlagen mit der Chefin...  s-hug Gesundheitsamt ist eine gute Idee!
@ Miss Marple: ooh, das hört sich aber wirklich alles nicht gut an. Kein Problem, wenn Du uns ein bißchen vernachlässigst  ;), Hauptsache, es geht Dir gut  s-hug
@ poldi: uih, vom Winde verweht  :D. Hier (Düsseldorf) war glaub ich nicht viel los..
@ lotta: na, sollen wir mal ganz cool bleiben und den ES ES sein lassen?  8)
@ sare: wie lange musst Du denn im KH bleiben?
@ stine: Kontrolle war gestern schon vergessen ;) ;D  Ne, ich hab einfach keine Lust, mir zu überlegen, wann's am sinnvollsten wäre und wieviel Pause, ne ne ne..
Viel Glück für die Ergebnisse!! 

Wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint sogar die Sonne!!!! :)
Zita

Männo, immer werde ich überholt!!
@ lotta: coooole Schuhe, solche mag ich auch, sehen saumäßig bequem aus!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!! Habt Ihr was geplant? Ich hoffe, Du kannst das andere "Jubiläum" vergessen.. lass Dich drücken!

lotta

Zita: O.k. lass es uns lassen!  Stine macht den Messtreik und wir gehen in den LH-Streik!
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!  :) :) :)
der andere Jahrestag ist hart  :-[ :-[ Ich habe heute glaub auch SO - Jubliläum...  :-[

hey, die schuhe sind cool!! Erinnern mich an meine KickKers - kennst die noch? blauer und roter punkt - waren bei uns sehr hip als kind...
das sind so australische schuhe, oder? hab die derletzt an einer Kundin schon bewundert - diese hat die in australien für 20.-euro gekauft... da war ich schon ganz neidisch...

ich bin auch plattschuh-fetischist  ;D ;D

@zita
oh ja, das ist imer das Schlimmste - die überlegungen - wann und wann nochmal??  :-\ :-\
jaaa, lass es einfach sein!!!  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

Guten Morgen  :D

Mensch habt ihr wieder gequasselt  :o das merk ich mir doch nie  ::)

@Lotta  :-* Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag  :D und  s-hug fürs nicht so gute

@sare  :-* ich denk mal das es ned mehr vom Clomi kommt  :-\ lieber wäre auch wenn dein Körper des so ganz allein schafft  ;)

@stine  :-* wird die BS bei dir ambulant gemacht ?

@tinalein  :o ist ja echt krass wegen dem Ring so ein Stress  :(

@lle  :-* s-kuscheln

ich werd jetzt mal bissl wusseln  :-\ muss ja sein

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Poldi

@sare: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch vom Clomi kommt.

@lotta: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag; genießt ihn! Und das andere Jubiläum ... vielleicht schafft ihr es, es zu ignorieren, auch wenn das schwer ist (Ich kenn das Problem, unseres ist auf meinem Geburtstag :P).
Coole Schuhe übrigens!

@miss-marpel: Das klingt nach anstrengendem Privatleben bei Dir. Ich wünsch Dir viel Kraft dafür!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Guten Morgen,

@lotta, kann ich mir das mit dem anschleichen so vorstellen?
  ;D
Ich mag schon gerne hohe Schuhe, jetzt keine Stöckelschuhe, sondern so welche mit Blockabsatz.
Glückwunsch zum Hochzeitstag!

@Sare und Stine, mir ist noch was eingefallen. Ich musste mich rasieren, mit einem Einwegrasierer. Also alles weg. Ich hätte das lieber zu hause gemacht.

@missMmapel: lass dich nicht zu sehr stressen. In welchen Verein seid ihr denn?

@LH und Tempi Messstreik:
Ich möchte nächsten Monat auch nichts mehr machen. Mich macht das Messen immer ganz fertig. Das setzt mich total unter Stress. Vorallem das Tempi messen. Da wenn die Temp runter geht, bin ich immer so down.
Ich möchte auch wieder ruhiger werden. Ich stress mich hier viel zu sehr rein.

@Mabaju:  :-* :-* :-*

alle anderen
s-winken

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Jetzt ist mir noch was eingefallen:

@Tina, mir würde es auch sehr schwer fallen den Ehering abzunehmen. Ich fühle mich immer so nackt ohne ihn.
Kämpfe für deinen Ehering.

@Sare: ich glaube dass der ES nicht direkt von den Clomis kommt, aber die Clomis bringen den Zyklus allgemein wieder besser in gang.
Bei mir war das auch so.
Ich hatte nach den Clomis keine SB mehr. Und das auch jetzt noch. Hab Clomis bis Juni letzten Jahres genommen.

leider FG bei 9+4

lotta

Danke für die Glückwünsche und die  s-hug !!!

Die Boot sind "Blundstones". Leider sind die hier etwas teurer als in Austratien.. allerdings sind die wirklich unverwüstlich und trotzen Wind und Wetter!

Anja & Zita: Los Mädels - wir gehen nun aktiv gegen den Kontrolltrieb an! Nicht messen - nicht testen - nur genießen!!!

Anja - ich fand dein Statement zu den Veränderungen gestern übrigens richtig klasse!  s-frauenpower

Sare: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das noch vom Clomi kommt... dann wäre das aber ein Schnarch-Kriech-Ei gewesen... drömelig nennen wir sowas hier  ;)

unvergessen

Sare

@seemädchen: Hilfe na dann mach ich das wohl lieber auch noch... Mein Papa wurde bei seiner Krampfadern-OP auch rasiert er hätte das auch lieber zuhause gemacht  ;)

@lotta: Alles Gute zum Hochzeitstag!!!

@lotta und zita: Ja lasst mal die Lh-Tests ;)

@zita: Weiß noch nicht wie lange aber Donnerstag und Freitag auf jeden Fall ich denke mal ich werde Samstags entlassen.

LG
Sare

Seemaedchen

@Lotta: Danke  :-*

mich regt das tierisch auf, wenn mir jeder sagt, wie ich mit dem KiWu umgehen soll:
Fahr mal in Urlaub, dann passiert das ganz von alleine!
Haha, bin jetzt in den letzten 3 Jahren schon x-mal in Urlaub gefahren und nichts ist passiert.
Ich hab Hashimoto und Endometriose, ohne SD Tabletten und ohne Bauchspiegelung währe ich nie schwanger geworden.
Und denk am besten nicht dran.
Super vorschlag! Ach so einfach ist das, das wenn mir mal jemand früher gesagt hätte, dann hätte ich mich nicht drei Jahre lang fertig gemacht.
:o

Es stimmt schon, dass man ruhiger werden soll und vielleicht auch nicht so viel daran denken soll, aber das muss langsam gehen und es muss aus einem selber kommen.
Und das gelingt einem mal mehr und mal weniger.
Ich habe es satt jedem was vorzuspielen, dass es mir gut geht und so. Ich sage mitlerweile jedem was Sache ist.
(O.K. außer in der Arbeit natürlich  ;))

so, jetzt muss ich aber wieder arbeit.

leider FG bei 9+4

mabaju

@KKH Rasur  >:( die rasieren nicht die quälen  ;D also macht das echt lieber daheim ;)

@LH  ::) ohne die schaff ich es bisher nicht  :-[ aber das messen lass ich ja sein  :D

Mahatma Gandhi,

mabaju

Anja  :-* das unterschreibe ich sofort  ;)

Der beste Kumpel meines Mannes (klar seine Frau war im 1.ÜZ nach absetzen der Pille SS) bringt auch immer solche Sprüche  >:( die haben doch echt alle keine Ahnung was wir fühlen und wie wir leiden wenn Zyklus um Zyklus vergeht und wir jeden Monat mit dieser Enttäuschung fertig werden müssen  :-[

Sind wir anders als andere ? nur weil der Wunsch nach einem Kind da ist und es nicht klappen will. ich kann diese Besserwisser Sprüche nicht mehr hören und das sag ich jedem der mir damit auf den Keks geht  ;)

Mahatma Gandhi,

tinalein

hallo mädels,

ja bin hier am bügeln bääähhhhhhhhhhhhhhh aber will am WE net so viel habn also mach ich jetzt was.
Also gesundheitsamt hab ich angerufen, die sagten gesetz selber gibts nicht, des legt jeder chef selber aus, weil es heißt schmuck an händen und ringen soll net getragen werden, na ja werd ich ihn wohl runter machen müssen >:( >:( >:( >:( >:(

stine meine chefin is oberkleinlich, hier bsp., hatten die im dez und auf einmal kommt sie und gibt mir ne abmahnung, weil, es hatt ein kunde 0,01€ liegen gelassen und ich habe diesen unter extra theke eingetippt(steht so in kassiervorschrift und ich bin 5,5 jahre in firma und mach des scho immer so)
als ich ihr dann sagte ich habe nach kassiervorschrift gehandelt sagt sie ich hätte diesen zettel aus kasse lassen müssen und unterschreibn mit begründung, ich habe die s noch NIE gehört und hab ihr des a gesagt also musste ich ne stellungnahme schreibn, hab dann die kassiervorschrift kopiert und farbig markiert , abmahnung wurde dann von oben zurüpckgenommen.
Und das hatt sie mit fast allen gemacht, du siehst die is echt blöd.
Da sind aber noch mehr dinge wo sie einfach nur bekloppt is, aber da muss i halt durch.

@seemaedchen, ja solche sprüche mit urlaub oder nicht an kiwu denken kenn ich auch von leuten dabei wissen doch die echt nix kopf hoch

@lotta oh hochzeitstag wie schöööööööööönnnnnn alles gute

so muss weiter bügeln, wenn ich wen vergessen habe sorry :-* :-* :-*

lg tina

ѕтιηє

@anja
oh ja... du sprichst mir aus der seele...

das Beste ist dann immer noch, wenn sie mir mit Beispielen kommen... sie kennen auch komischerweise immer irgendwen... dass es bei irgendwer und soundso auch nicht geklappt hat und dann haben sie es abgehakt und schwupps waren sie SS... der Kopf würde da einfach ein grosse Rolle spielen...
ich kann es auch nicht mehr hören  >:( >:(

Rasieren?? Quälen??  :-X :-X okeeey, danke euch für dem hinweis... dann mach ich das auch mal...
aber die gehen doch an den bauchnabel??  ??? ??? (habt ihr euch da rasiert? ::)  ;) - spass!!) oder ist das  falls sie doch eine zweite Öffnung machen müssen, um evtl bestehende Herde etc zu entfernen...???
Langsam wirds verwirrend...

lotta

;D  >:( ;D Oh ja, über die ganzen schlauen Sprüche hab ich mich am Wochenende gerade mit einer Freundin unterhalten.... 10 Jahre KiWu inkl. Klinik mit allem Pipapo...

Ihr und ihrem Mann wird dann auch des öfteren unterstellt, sie wollten wohl keine Kinder kriegen, weil sie sonst nicht mehr so viel in Urlaub fahren können...  :o

Eigentlich solten wir mal eine Liste mit den ganzen Sprüchen aufmachen... die dann ausdrucken und verteilen!

Ach - ich glaub das mach ich mal - wird bestimmt lustig!  ??? ;)

Rasieren.... so als Tipp - nehmt Babyöl statt Schaum - das ist viel weniger "irritierend" für die Haut!  8)

unvergessen

orion

na mädels...

@clomi
also dass du den ES so spät hattest, ich denke auch, sare, das hatte nix mehr mit dem clomi zu tun. war dein eigener verdienst ;)
nichtsdestotrotz sagen mir immerwieder leute, dass clomi auch in den zyklen "danach" noch wirken soll. habt ihr das auch schon gehört? wie wo was denn?

@rasieren
habe ich damals nicht gemacht (vor meiner op) und ich hatte danach 3 einstichwunden (bauchnabel, blinddarmnähe und schambereich, der wurde dann dezent rasiert)

@kinderwunsch
jaja, die haben keine ahnung. diese besserwissertips... kann man sich echt nicht anhören. du musst entspannen, geh mal in die ferien, denke nicht mehr daran... HA!
was ich mir letztens anhören musste (von meiner mutter ::)) als wir das wochenende ins ferienhäusle gefahren sind: "ja musst schauen, wenn du frische luft hast, klappt das von ganz alleine" (aber die "frische luft" habe ich schon über ein jahr...) >:(

sagt mal, mich nervt irgendwie auch mein mann, er fragt einfach NIE danach, ob ich was fühle, ob ich denke, dass es geklappt hat, etc... vorallem in den clomizyklen hätte ich das schon erwartet. vorallem weil er weiss, dass mich das schon mitnimmt. irgendwie sprechen wir nie über den kinderwunsch oder die zukunft, wie es wäre mit 2 kindern ... von ihm kommt nie was, finde ich ein wenig schade... sind eure da anders?

noch was anderes, habe mich mitte letzter woche um einen job beworben (20% administration) per mail... habe noch nichts gehört von denen, soll ihc mal anrufen, oder ist es noch zu früh?

bis bald, lg orion

Poldi

@sprüche: Sooo nervig!

@männer: Meiner spricht mittlerweile sehr viel über den KiWu, was ich sehr angenehm finde. Er fragt auch oft, wie's mir geht, wegen der Hormone, und hört sich Jammereien an ;).
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

so, jetzt ist erstmal Mittag.
Ich werde jetzt meinen Salat verputzen.

@rasieren: bei mir wurde auch eine Gebärmutter Spiegelung und Überprüfung der Eileiter durchgägnigkeit gemacht. Vielleicht deshalb die total rasur.

@Schnitt bei BS: ich hatte 4 Schnitte: einen im Bauchnabel, jeweils einen links und rechts unten beim Schambein, und einen beim Schambein in der mitte für den Schlauch, der 2 Tag nach OP rauskam.
Die Schnitte haben sie bei mir echt schön gelegt. Ich war damals sehr braun, meine BS war im September. Da haben sie die links und rechts so gelegt, dass sie genau in der Badehosen Blässe lagen, ganz am Rand. D.h. man sieht die Narben (sind eh nur ganz ganz klein) mit der Badehose nicht.
;D

@Mann: Mein Mann spricht auch nicht über den KiWu. Außer ich fang damit an und dann würgt er meist das Thema wieder schnell ab.
Als ich dann schwanger war und es ihm gesagt habe, dann kam er eine halbe Stunde später und meinte, er habe jetzt darüber nachgedacht und er glaubt das wäre toll wenn wir ein Baby bekommen.
Hab ihn dann gefragt, was er sich denn die letzten 3 Jahre für Gedanken gemacht hat, da meinte er: gar keine, er macht sich erst Gedanken, wenn es soweit ist.
Da hab ich ganz schön geschaut.

@orion: ich würde schon mal anrufen.

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

Zitat von: Seemaedchen am 11. März 2008, 11:58:45
Hab ihn dann gefragt, was er sich denn die letzten 3 Jahre für Gedanken gemacht hat, da meinte er: gar keine, er macht sich erst Gedanken, wenn es soweit ist.

oh ja, den spruch kenn ich... wir haben wohl die gleiche sorte mann, anja  ;) ;D ;D

@orion
ich würde glaub nicht nachhaken... aber ich bin da auch sehr eigen  ::)

ich bin dann weg... bis morgen

Unicorn

So erklärt mich mal wieder für blöde...
Ich hab Angst morgen vor dem US Termin..Angst das gar keine Eizellen gewachsen sind, bzw. Angst das ich die Dosis extrem erhöht kriege und dann wieder ziemlich viel berappen muss in der Apo  :-\

Ich bin doch bescheuert oder?  :-[
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Sare

@stine: Die Rasur ist glaube ich wegen der Verschleppung von Keimen von Nöten aber sicher bin ich mir nicht.

@doofe Sprüche: Musste ich mir bisher keine anhören hatte wohl Glück.

@Unicorn: Wird schon werden ich drück die feste die Daumen!!!

LG
Sare

Seemaedchen

Unicorn,
ich drück dir ganz fest die Daumen, die Eizellen richtig gewachsten sind.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck

leider FG bei 9+4

lotta

Unicorn:

da sind bestimmt einige Eierchen in den Startlöchern!!!

unvergessen