Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuk

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber es war unheimlich viel vor meinem Urlaub auf der Firma noch zu erledigen, dann war das Ergebnis der Kiwu nicht so glücklich und dann sind wir ja in unseren Urlaub gefahren und heute erst wieder gelandet. Ich gelobe aber jetzt mal Besserung *ganzehrlichunddollversprech*

Der Urlaub war traumhaft, wir sind braungebrannt und gut erholt. Ich bin jetzt wieder ein richtiges Käsemädel, was meine Haarfarbe angeht, bin richtig hell geworden, allerdings läuft mir jetzt schon die Nase  :( In der Türkei hatten wir immer zwischen 31 - 33 Grad und hier ist ja der reinste Kühlschrank *bibber*. Aber ich geh gleich ins Bett und hoffe, dass es morgen dann besser wird.

Vorab nur ganz kurz ein kleines Update von unserem Termin:
Mir und Micha wurde Blut abgenommen und ich wurde per US untersucht. Die Ergebnisse werde ich mir diese Woche noch telefonisch holen. Micha war beim SG und das ist leider sehr schlecht ausgefallen  :-\ sprich mit Insementation können wir wohl nicht anfangen und die Ärtzin möchte eigentlich direkt zur ICSI übergehen. So wie es aussieht, war unsere erste Schwangerschaft ein Glückstreffer, der sich leider in den letzten 3 Jahren nicht wiederholte  :'(. Am 6.11. hat Micha ein weiteres SG zur Kontrolle und dann am 13.11. einen Termin beim Urologen. Wie es jetzt weitergeht, weiß ich noch nicht wirklich, aber ich werde diese Woche anrufen und dann werde ich uns einen Besprechungstermin geben lassen. Also wie ihr lesen könnt, haben wir den Urlaub wirklich gut brauchen können, denn mein Männe war richtig deprimiert und der Urlaub hat ihm richtig gut getan. So das war es erst einmal kurz von mir. Morgen guck ich dann mal alles nach und les mal, wie es euch so ergangen ist.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



lotta

Schnuck:  s-hug
Schön dich wieder zu lesen!!! Klasse, dass euer Urlaub so schön war - allerdings hättet ihr ein kleines Bisschen Wärme mitbringen können ;)
Das Ergebnis vom SG ist ja wirklich nicht dolle... Aber wenigstens habt ihr nun einen Anhaltspunkt! Ich drücke euch doll die Daumen für den nächsten Termin und alles danach!

Lass dich drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@schnuk: Wie schön, mal wieder von Dir zu hören - wenn auch nur mit teilweise schönen Nachrichten s-hug. Dein Urlaub klingt wirklich super :)! Schade, dass die SG-Neuigkeiten dagegen nicht so prickelnd sind. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Kontrollergebnisse vielleicht ein bisschen mehr Hoffnung machen. Ansonsten kann ich nur Lotta beipflichten: Es ist ein Anhaltspunkt!

@stine: Eine Ladung  :D gute Laune für Dich! Und natürlich Daumen s-daumendruck!

@petra: Für Dich selbiges: s-daumendruck!

@lotta: Tolles Bild. Freu mich riesig für euch, dass alles so gut aussieht! Was das BV angeht: Gab's da nicht schon Leute, die so was vermuteten ;)?!

Euch einen schönen Abend,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@schnuk 
schön dich zu lesen und dass eurer Urlaub so schön war  :D
das mit dem SG ist schei*** und es tut mir unendlich leid!!  :-[ Ich drück euch die Daumen, dass das nächste vielleicht doch etwas besser wird :-\

@poldi
hej schön dich zu lesen  :)
pffft englische Woche und ich habs verpennt, jetzt gebt ihr aber Gas  :o

@treets
bin ich die einzige, die das kennt?  :-X so M & Ms in ner braunen Tüte?
anja? lotta?
hilfe, bin ich alt  :-\ ;D ;D

@katja
wie, der flur ist schon fertig?  :o  ihr habt echt ein tempo drauf!!

@mabaju
das nenn ich eine gute Entscheidung morgen zum FA zu gehen!!  :)

@anja
hmmh das klingt gut, zum lecker Essen eingeladen zu werden...
ja, mir gehts auch etwas besser, zumindest die meiste Zeit  :-\

@waschmob



@me
ganz schön doof alleine daheim  :(  der Hund schläft auch schon *grummel*  ;)
na ja, geh jetzt glaub ins Bett 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Melde mich heute Nachmittag - drückt mal die Daumen für das Chef-Gespräch...  :-\

all: Macht euch einen schönen Tag!

s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Guten Morgen Mädels  :-*

stine  :-* ich denk so viel an dich  s-hug ich hab ein sehr gutes Gefühl :)

schnuck  :-* hach wie schön dich zu lesen :) tut mir leid das der Kiwu Termin ned so bralle war  :( aber es geht vorran :)

Hab meinen Arzt gestern nimmer erreicht, versuch es aber weiter  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

@Petra: Lass dich mal drücken  s-hug die Daumen bleiben aber gedrückt bis die Mens kommt oder eben hoffentlich nicht kommt!

@Lotta: Was für ein schönes US-Bild ich muss in 2 1/2 Wochen wieder zum FA un dann zum Chefarzt der mir dann wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot ausstellen wird.
Alles Gute für dein Gespräch wirst sehen so schlimm wird das bestimmt nicht immerhin fällst du ja nicht total aus sondern sollst "nur" deine Stunden reduzieren.

@Schnuk: Schon mal wieder was von dir zu lesen, euer Urlaub hört sich wirklich super an. Das mit dem SG ist zwar jetzt nicht so toll aber gerade bei Männern lässt sich leichter etwas unternehmen als bei Frauen und so ein Spermiogramm ist immer nur eine Momentaufnahme, also Kopf hoch ihr schafft das!!!

@Poldi: Hey schon auch mal wieder etwas von dir zu lesen, wie geht es dir?

@mabaju: Hoffentlich erreichst du heute deinen Arzt!

@me: Ich glaub ich hab mir einen Schnupfen eingefangen... na super  >:(

@all:  s-kuscheln

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

Guten Morgen!

@lotta ich drück dir die Daumen für dein Gespräch

@schnuck freut mich, dass ihr nenn schönen Urlaub hattet. Das mit dem KiWu-Ergebnis ist nicht so dolle, aber ihr wist jetzt wenigstens wo ihr dran seid  s-hug

@me hab meine Tage immer noch nicht. Jetzt wollte ich eben meinen Test von gestern Abend wegwerfen und habe mir den nochmal angesehen und siehe da, ich glaube doch tatsächlich, dass da ne super leichte rosa Linie ist. Wie seht ihr das (Bild ist leider nicht so dolle geworden)? Konnte mir den gestern nicht so genau ansehen, da ich ja im Büro getestet habe...

@all ich drück euch ganz feste und wünsche euch nenn schönen Tag.

Ich muß gleich zu Gericht. Wir haben gegen unseren alten Vermieter geklagt, da der einen großen Teil unserer Kaution einbehalten hat und heute ist Verhandlungstermin. Da wir keinen Anwalt haben muss ich das selber machen. Männe ist ja in Hamburg.

[gelöscht durch Administrator]
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Petra  :-* leider ist das Bild sehr klein aber wenn du sagst das etwas zu sehen ist dann glaub ich dir das :) Du hast gestern sicher viel getrunken ? Versuch heut noch einen Test zu machen aber ohne viel zu trinken  ;). Ich drück dir sowas von fest die Daumen  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Guten Morgen!!

@ petra: das Foto ist zu klein. Aber teste doch morgen mal mit Morgenurin.. wenn Du schon mal erst so spät einen pos. Test hattest, erst recht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ schnuk: da habt Ihr den urlaub ja wirklich brauchen können  :-\ Drücke die Daumen, dass das nächste SG besser ist - aber eine Ursache zu wissen ist ja auch nicht nur schlecht! Das wird schon!!!
@ schnuffy: Untertanen  ??? ??? ???  Na wenn das hier mal nicht nach Amtsmißbrauch riecht  ;) ;D ;D ;D
@ katja: ok, ich werd mir für unsere nächste Renovierung merken: keine zweifarbige Wand streichen - mein papa hat letztens zweigeteilt tapeziert, er war auch nicht begeistert...
@ sare: Schnupfen ist doof  :(  Ich setz Dir mal nen Tee auf..
@ mabaju: sehr brav! Aber wäre ja schon schön, wenn der Schmerz doch ein Anzeichen wäre  ;) :D s-daumendruck
@ lotta: na klar:  s-daumendruck
@ stine: wann kommt Dein Mann eigentlich wieder? Wäre ja schon gut, wenn er Freitag da wäre - zum Gemeinsam-freuen  s-hug
@ poldi: Huhuu, immer noch glücklich mit der Arbeit?  s-winken
@ anja: eingeladen werden ist natürlich nett... Echt, nur Regen?  :-\ das ist ja blöd.. hier ist es heute nur eklig kalt..

@ me: soll gleich zum Abteilungsleiter, uih, uih, uih, hoffentlich gute Nachrichten!!!  :D
Gleich mehr!!
Zita

mabaju

Zita  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Abteilungsleiter klingt gut *hibbel*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

#5511
Guten morgen ihr Lieben,

@petra
hmmmh also ich kann dan nix erkennen *sorry* aber ich hab auch noch keine Linsen innen...  ::)
und im Nachhinein haben viele SSTs und LHtests immer eine Verdunstungslinie  :-\ es könnte natürlich dennoch auch eine leichte Linie sein, die gestern schon da war - was ich sehr für dich hoffe!!!  :-* :-*
Viel Glück auch fürs Gericht!

@sare
gute Besserung!

@mabaju
ja, dann probiers mal weiter den FA zu erreichen, gehts wenigtens etwas besser?
du bist so lieb! danke!! ich wünschte, ich hätte so ein gutes Gefühl!!

@lotta
ich drücke die Daumen für das Gespräch!

@miss
wie gehts dir? was macht deine Übelkeit?  ::)

@me
alles unverändert  :-[ keine Anzeichen, kein gutes Gefühl, leicht depressive Grundstimmung...
aber ich versuche das beste draus zu machen...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

muss gleich los...

@lotta
Zum Glück ist alles i.o. Freut mich sehr für Dich!

@petra
Daumen sind gedrück!

@zita
Für Dich und den Termin beim Abteilungsleiter natürlich auch...

Sorry, für mehr fehlt grad echt die Zeit...Wünsche Euch allen einen schönen Tag! LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#5513
uihhh zita,
wie spannend  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mein Süßer kommt zum Glück morgen abend schon wieder, er konnte das jetzt doch irgendwie drehen, indem er ganz viel rangeklotzt hat und den Leuten die Schulung im Eiltempo ins Hirn gequetscht hat... :-\
und alles wegen mir  :-[ nachdem ich am Tel jedesmal geheult habe  ::) :-[ meine Güte, so bin ich sonst nie!!! der arme!!  :-\ und die armen Leute bei Audi  ;D

@satculle
ahhh da fällt mir wieder ein... wegen deinem Nick... endlich habe ich jemand zum fachsimpeln wegen greys  :D ;)
und weißt was, ich hab das Staffelfinale verpasst!!  :o :o
was ist passiert? erzähl mal bitte!!!! *liebguck*

ahhh edit: das war ja satc = sexandthecity  ::) mann bin ich blöd  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Stine: Aha so bist du sonst nie  ;) das ist ja interessant.  s-hug

@Petra: Also ich sehe das schon einen Hauch einer Linie aber wie stine schon sagte es könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Am besten Morgen mit Morgenurin einen Test machen!

@Zita: Alles Gute für dein Gespräch mit dem Abteilungsleiter.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@sare
ihr könnt auch in allem was finden  ;)
nein, mir gehts einfach mies, weil ich diesmal nichts in der Hinterhand habe, wie sonst immer (...Kryos, der nächste Versuch) es ist einfach erstmal schluss  :-[ und das zieht mich so runter...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

sare  ;) wir dachten das gleiche  ;)

stine   s-hug brav dein Männe  ;) ich weiß es ist schwer positiv zu denken  :-\ aber es tut weh wenn ich dich so traurig sehe  :(

Bei meinem Arzt ist echt Dauerbesetzt  :-X aber mir gehts auch etwas besser  ::) jetzt dreht es sich in Mensschmerz um  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@stine: Ich weiß deshalb auch der Knuddler am Ende ich drücke auch ganz fest die Daumen ist halt derdammt schwer wenn alle einem immer das Beste wünschen und hoffen und versuchen einen positiv zu stimmen und man einfach nur Angst vor dem Entscheidungstag hat  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

HUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Ich hab die Stelle UND den Traumchef!!!!!!!!!

Ich könnte platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl

Danke fürs Daumendrücken  :-* :-* :-* :-* :-* und jetzt geb ich ne Runde Sekt aus!!!!!!!!!!

nana80

Hallo zusammen! Darf ich mich zu euch gesellen?
War bisher bei den "Normal-Hibblern", aber das macht mich nur depri, da wird ja eine nach der anderen ss! Nicht, dass ich es euch nicht wünsche, ss zu werden, aber ich glaub, hier bin ich besser aufgehoben...
darf ich?

Zu mir: Ich bin 28, mein Schatz bald 30. Wir üben seit 21. Zyklen, also fast 2 Jahre.
Letzte Woche wurde bei mir PCO festgestellt und nun bekomm ich Metformin. In 6 Wochen bekomm ich dann noch zusätzlich Clomi.

Freu mich auf regen Austausch mit euch!!!

LG, Nana

mabaju

Zita  s-springen s-so s-springen s-so waaaaaaaaaaah ich freu mich mit dir  s-so s-so

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Nana: Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt.

@Zita: Ja super ich freu mich für dich!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Stine, ist doch klar, dass du unsicher bist und auch ein wenig depri Stimmung hast. So eine KB ist doch eine enorme seelische und psychische Belastung.
Meine Psychologin hat mir damals gesagt ich soll ein Glücks-Tagebuch führen. Also alles aufschreiben was mich gefreut hat und wenn es noch so wenig war. Z.B. die tollen bunten Blätter zur Zeit. Oder wenn dich dein Hund mit mit der Nase anstubst und du lächenl musst ... also wirklich jede Kleinigkeit die einen gefreut hat. Hat mir sehr gut geholfen. Hat mir auch jetzt wieder aus der Depri-Stimmung gezogen.
Ich hab mir da ein kleines Buch gekauft und da schreib ich das rein. Mach noch am Ende des Tages einen schönen Aufkleber (die hab ich mir extra dafür gekauft Schmetterlinge, Katzen (bei dir vielleicht eher Hunde) rein. Man achtet dann viel mehr auf Kleinigkeiten die schön sind.
(SO steht da übrigens total oft drin, weil ihr mich immer so gut aufgebaut habt.)
Und noch was: Ich hab einen Ersatz für meinen Mann gefunden, wenn er nicht da ist. (nein, nein, nicht das was ihr denkt  ;D) Mir war so kalt im Bett und da hab ich mir einfach eine kuschlige Wolldecke mit ins Bett genommen. War echt ein guter Ersatz. Ich hab super geschlafen. Hab das dann auch meinem Mann erzählt, der fand das nicht ganz so komisch.  ;D

Petra, ich seh da auch einen Strich. Aber man soll ja den Test so spät nicht mehr ablesen. Also mach einfach noch einen. Am besten mit Morgenurin.
Ich drück dir soooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mabaju, ich hoffe du kannst deinen Arzt bald erreichen.

Zita, juhu, dann machen wir doch den virtuellen Sekt auf. Den können Sare und Lotta auch mittrinken. Ich stoß auch dich und deinen neuen Job an.


nana80, herzlich Willkommen bei uns.

Sare, nicht krank werden. Mal schnell nen Erkältungstee rüberreich.

@Treets: ok, ich gebe es zu, ich kenn die noch.  8)
Stine, ich musste echt lachen, dass du mich und Lotta direkt angeschrieben hast.
;D
Mein Gott bin ich alt.
;D

@all  :-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Schnuk, schön dass euer Urlaub so erholsam und schön war.
Das SG ist ja echt blöd. Aber jetzt wißt ihr bescheid. Jetzt wißt ihr warum es so lange nicht mehr geklappt hat und müsst nicht Monat für Monat wieder warten. Eine ICSI wird sicher teuer, aber ihr habt da eine gute Möglichkeit.
Habt ihr euch denn schon entschlossen eine ICSI zu machen? Wann soll es denn los gehen?
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klapt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

@stine: ach Mensch, ist nicht schön Dich so leiden zu sehen!  s-hug Ich wünsche es Dir so sehr, dass der Test positiv ausfällt!  :-*

@Zita
: Glückwunsch zum Traumjob!!!!

@Petra: Ich seh da auch einen hauch von 2. Strich!  ;) Aber andererseits soll man den Test auch nicht mehr so spät ablesen. Mach morgen früh einfach noch mal einen neuen mit Morgenurin!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!