Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@stine: Finde ich von deinem Mann voll super, dass er morgen schon zurück kommt.
Mir haben die Treets keine Ruhe gelassen und dann habe ich gestern noch ein bißchen gegogelt und ja, ich kenne Treets auch. Ich habe ein Bild der Verpackung gefunden und wußte dann sofort, was es war. Habe dann meinem Mann das Bild gezeigt und der wußte gleich was das ist.
Wenn du magst, kann ich dir das Ende von Greys per PN schreiben. Mein Mann und ich lieben das und haben noch keine Folge verpasst.

@petra: Ich sehe da auch einen Hauch einer Linie. Ich würde aber lieber noch einen Test machen und dann vielleicht gleich einen Digi. Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@zita: Supi. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumjob.  s-so s-so

@schnuk: Schön wieder von dir zu lesen und zu hören, dass der Urlaub so schön war. Dass mit dem SG ist echt bescheiden, aber nun könnt ihr planen wie es weitergeht. Was steht nun als nächstes bei Euch an?

@sare: Gute Besserung.

@lotta:  s-daumendruck für das Gespräch sind gedrückt. Wird bestimmt nicht so schlimm das Gespräch.

@nana: Herzlich Willkommen.

@mabaju: Die doofe Mens soll doch wegbleiben.  >:(

@miss_marple: Wie sieht es heute bei dir aus?

@satculle:  s-winken



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

#5526
@zita
Hurraaaaaaa  s-springen s-springen s-springen

ich freu mich riesig für dich!!! das ist doch schön.... wann gehts los?

@nana
Herzlich Willkommen!!  s-winken
ich denke auch, dass du hier bei uns gut aufgehoben bist... man hat einfach nach einer Weile nicht mehr diese Unbedarftheit mit dem Thema ss werden, wie die Mädels die kürzer üben oder wissen, dass sie ss werden können...

@anja
du hast immer so liebe Worte für mich!! Danke!! deine Tipps hören sich gut an... irgendwas muss ich mir jetzt auch für die nächste Zeit überlegen...

@emma
danke  :-*

@mabaju
na, den doc erreicht?  ::) wobei mensähnliches Ziehen klingt doch gut  :) ;)

@katja
ZitatWenn du magst, kann ich dir das Ende von Greys per PN schreiben.
oh ja, gerne...  :)  :-* :-*


ach und Mädels... das sind Treets (ehem gelbe M&Ms) und Bonitos (ehem braune M&Ms)

und auf den Bonitos waren so lustige Gesichter drauf... na ja und da waren ne zeitlang so kleine Männchen drin, die Lottas US-Bild ähneln  ;)

aber ich bin wohl nicht die einzige, die die Dinger vermisst  ;)
http://de.reclabox.com/beschwerde/1409-hilfe-wo-sind-die-treets-mars-suesswaren-deutschland-verden

und ich soll euch von pica lieb grüssen... sie ist leider ein wenig im Stress (mal wieder) und ihr Nacken verursacht ihr üble Kopfschmerzen, die arme  :-\ Gute Besserung Süße!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Wo seid ihr denn alle? Ist denn keiner hier?

Stine, ich geb nur weiter was mir meine Psychologin geraten hat. Ich wäre ohne sie in eine richtige Depression gefallen. Und das Glücks-Tagebuch ist wirklich toll. Das nutze ich immer wieder. Nicht regelmäßig aber immer wenn ich das Gefühl habe es gibt nichts schönes mehr.

Katja, bin schon gespannt auf eure Renovier-Bilder.
;)

Wer von euch puschelt (Puschelfarm) denn? Ich hab mich da gerade angemldet und hab da ein paar Fragen:
Wie oft muss man denn den Puschel füttern und pflegen? Brauch ich fürs plegen eine Bürste?
Woher bekomme denn diese tollen Puschel?
Wann muss ich denn meine Zaun, Tor und Scheune erweitern?
Wie geht man denn am besten am anfang vor?

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier mal den Fred ein wenig missbrauche.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

hach und kennt ihr auch noch die Lecker Schmecker?
für die horrende Summe von 30 Pfennig...


oder mein Favorit der braune Bär
aber den gibts ja jetzt wieder...



so mädels, jetzt sagt mir, dass ihr da auch was kennt  :-\ bitte!! ich bin doch nicht so alt, oder doch?  :-\ ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

klar kenn ich das alles noch.
Ich fand Dolomiti immer so lecker.
Gibt es das noch?
Oder Flutsch-Finger kennt das noch jemand? Diese rote Hand mit dem gestrecken Zeigefinger.
Oder diese Brause, die so geknallt hat auf der Zunge.

Stine du bist nich alleine alt.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh ja Flutschfinger war toll...  ::)
stimmt, diese knallende pinke Zeug - man hat immer das Gefühl gehabt es braten Spiegleier auf der Zunge  ;D ;D die wurde doch dann zum Kaugummi, oder? das Zeug war bestimmt so chemisch schädlich, dass es das heut nimme gibt... wie das hieß, grübel

hach ja...
Puschlefarm? keine Ahnung!!  :-\
ich bin froh, dass ich mich jetzt erst vom Wurzelimperium lösen konnte und meine Sucht besiegt habe  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Mädels,

@stine: Ich kenne diese Sachen auch!! Auch den doofen Eis-Werbespruch: Nogger dir einen  ;D
Die Knall-Brause mochte ich auch ganz gerne, und die Lippenstift-Brause, ach jeh, da könnt ich ewig weiter schreiben hihi

@seemädchen: Kenne leider die Puschel nicht, kann da nix zu sagen. Hab ne Zeit nen Wimp-Garten gehabt, das mach ich aber auch nicht mehr.

@katja: Bin auch auf die Renovier-Bilder gespannt!! Sieht sicher klasse aus!!

@zita: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! s-so
Echt schön, dass wir hier mal wieder was zu feiern haben!!

@ma: Wie geht es Dir heute?? Doc erreicht?

@sare, lotta, pica, und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Mir geht es so lala, weiß gar nicht, was ich für ein Gefühl wegen dem BT haben soll  :-\, irgendwie hab ich auch ganz doll Angst vor einem neg. Ergebnis. Irgendwie stell ich mich innerlich da schon drauf ein  :-\ Und dann hab ich dieses mal durch die Medis ganz viele Pickel bekommen, das ist auch gar nicht schön...

@rätsel: Mögt ihr Rechen Rätsel? Habe gerade eins von einem Kollegen bekommen, ich hängs einfach mal an
In Wassis Badewanne planscht eine Schar Quietscheenten. Er grüßt sie mit den Worten: ,,Einen schönen guten Tag meine hundert Entlein." Darauf erwidert eine der Quitscheenten: ,,Da musst Du Dich täuschen Wassi – wenn Du unsere Zahl zweimal nimmst und dann noch die Hälfte von uns und noch ein Viertel von uns hinzutust und zu guter Letzt Dich selbst auch noch hinzufügst, erst dann sind wir hundert.

ѕтιηє

@miss_marpel
das tut mir leid, dass es dir "so la la" geht...  :-[ das ganze ist aber auch ein Psychoterror!!
du bist ja heute schon PU+14 und mensfrei, das ist doch was... Ich habe ja trotz medis damals ordentlich die Mens an PU+14 bekommen!! das hat mir den geplanten Pipi-test an dem Tag erspart  :P
schön, dass du durchgehalten und nicht getestet hast!!  :)

Diese sch*** Pickel hab ich auch und was für dicke Dinger!! bäh!
ich drücke dir so die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ach und den Lippenstift kenn ich auch noch...

das Rätsel überfordet mich nunn doch ein wenig  ??? ::)

magic gum hieß der kaugummi und den gibts heute noch  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@stine: Seit dem Urlaub bin ich auch Wurzelimperium clean!!!  ;D
Hast Du schon Greys Infos bekommen?? Wir lieben die Serie auch. Momentan schauen wir Men in trees, da gibt es aber nur zwei Staffeln  >:(

ѕтιηє

ne, heb noch keine greys-info bekommen  ::)
jetzt wo du es sagst
vielleicht schau ich es mri bei maxdome an... einfach so, zur Belohung, da ich heut noch nicht geheult habe  ;) :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

@Wurzelimperium: ich bin bekennende Süchtige. Ich wurzle schon auf 2 Servern.
;D

Als Kaugummi kenn ich die Knall-Dinger nicht.

@Rätsel: ich habs raus.
Ich liebe solche Rätsel.

Stine darfst dir auch ruhig anschen, wenn ein paar Tränen fließen.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

na super jetzt hab ich auch eine puschelfarm mal schauen ob mir das gefällt  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hallo! :D

nachdem ich ja schon eine ganze Weile "heimlich" hier bei euch mitlese, habe ich mich entschlossen mich "offiziell" als Langzeit-Übi zu "outen".

Ich bin 36, mein Mann 35 Jahre alt/jung, wir sind momentan im 11.ÜZ.
Heute habe ich die Termine für die BS bei mir und das SG bei meinem Mann (*stinezublinzel*)vereinbart, irgendwie ein komisches Gefühl... :-\

Ich würde mich freuen, wenn ich hier mitmischen darf, irgendwie finde ich passe ich hier besser hin, als zu den Hibbler-Küken.

@Kerstin: die genannten Dinge kenne ich alle - klar! ;)

LG, Nala




ѕтιηє

@miss
jetzt gibts die Folge nicht mehr bei maxdome  :-\ :-[
mist!

oh ja, das liebe Wurzelimperium... aber ganz ehrlich, mich hats zum schluss gelangweilt, daher war der entzug nicht so wild...  ;)

@sare
daher geh ich erst gar nicht auf die seite der Puschels... die suchtgefahr ist zu groß  ;)

@nala
Zitatdie genannten Dinge kenne ich alle - klar!
gut - dann ist deine Aufnahme in den Thread hiermit bestanden  ;)
ich freu mich!!  :)
auch wenn es ja eigentlich kein schöner Grund ist hier zu schreiben  :-\
und ich bin auch schon im 10. 11. ÜZ hier gelandet, immer der Masse nach  ;) ;D wir sind damals alle so nach und nach "umgezogen"... und plötzlich sass ich alleine im tempi-thread..
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Puuhh, da bin ich jetzt aber erleichtert, daß ich die Aufnahmeprüfung geschafft habe! ;) ;D

Naja, der eigentliche Grund hier zu schreiben ist vielleicht nicht schön, aber wenigstens trifft man auf Mädels, die die Gefühle und Gedanken verstehen und mit denen man sich austauschen kann - das ist dann ja wiederum positiv! :D

Miss_Marpel

@nala: Willkommen bei uns, viel Spaß!!

@puschel: Da schau ich auch erst mal gar nicht drauf  ;D

@seemädchen: Hier noch ein Rätsel für Dich:
Ein Mann wollte einmal zu seinem Arbeitsplatz gelangen, jedoch hat er
seinen 5-stelligen Code für die Eingangstür vergessen.
 
Er hat sich nur 5 Hinweise gemerkt, die den Code ergeben:
 
1) Die fünfte und dritte Zahl ergeben 14
2) Die vierte Zahl ist die zweite +1
3) Die erste Zahl ist das doppelte von der zweiten zahl -1
4) Die zweite und dritte Zahl ergeben 10
5) Die Summe aller Zahlen ergibt 30.

@stine: pipi test trau ich mich icht, weiß nicht genau, ob Utrogest oder die Tabletten da was falschen Anzeigen können???
Leider kam die mens nach der letzten icsi auch erst zwei tage nach absetzten des utros
na, bald wissen wir es genau, ist ja bald freitag...

Emma2006

Jaaaa, Flutschfinger gibt es auch wieder. hab ich glaub ich diesen Sommer noch gegessen. War noch genauso lecker wie als Kind!  :D
Und diese Knallteile aus der Tüte kenn ich auch!  :D

Erinnert Ihr Euch noch an diese Leck-Muscheln?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

#5542
@nala
ja genau...  :)

@miss
ne, die Tabletten können nichts verfälschen, hab extra in der Kiwu gefragt... die HCG-Spritze ist noch 10 Tage nachweisbar...
aber die spritzt man ja 2 Tage vor PU...
in der Kiwu haben sie gesagt, dass man ab PU+14 auch mit urin testen kann, dass aber 2 von 100 Tests immer falsch sind, dessen soll ich mir bewusst sein und zudem auch nen BT machen...
ich würde nen Pipi-test machen, wenn meine Mens nicht immer vorher kommt... ich mag es nicht am tel erfahren...

@emma
jaaaa die Muscheln kenn ich auch!!!
letztes JAhr hat einer an Sylvester nen ganzen Karton mitgebracht und wir waren alle begeistert... die gibts wohl auch noch!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Seit ihr denn irre  :o wann soll ich das bitte alles lesen  ;D wahnsinn ihr sabbelweiber  :-*

bin völlig futsch und werd wohl bissl was schlafen  :-\ war ned beim Arzt, zu lange wartezeit und  Kids will ich weder so lang allein lassen noch mitnehmen  ::) momentan gehts auch mit den schmerzen und wenn nix mehr geht dann düss ich eben doch geschwind in die Praxis  :)

meld mich aber so oder so nochmal  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@stine: War gerade mit meinem Mann shoppen und daher folgt die PN gleich.

@pica: Gute Besserung.

@nala: Willkommen. Wann ist dein Termin für die BS?

@miss_marpel: Daumen sind gedrückt.

@rest:  s-winken

@Nostalgie: Ich kann mich sowohl an die ganzen Eissorten, wie an das Knisterpulver und die Muscheln erinnern. Ich habe diese Trinkflaschen geliebt die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab. Der Hit damals war Cola. Die gibt es mittlerweile auch wieder, aber finde sie jetzt nicht mehr so toll. Was waren das auch noch für Zeiten, als man mit 20 Pfennig zum Bäcker gegangen ist und sich Süßigkeiten gekauft hat. Oder kennt ihr diese Kaugummis, die ganz hart waren und man ewig lutschen musste, bis man sie dann Kauen konnte.

@puschelfarm: Kenne ich mich leider nicht aus. Ich bin immer noch im Wurzelwarn und dass reicht mir vollkommen. Bin mittlerweile auf 3 Servern vertreten.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

@Katja: Termin ist der 28.11. Hab' ja ehrlich gesagt schon ein bißchen Sch** davor  :-\.
            Ich hatte noch nie eine Narkose, und zu allem Überfluß hat mir eine Freundin gestern erzählt, daß bei
            einer Bekannten von ihr die Bauchschlagader bei der BS verletzt wurde, und diese fast verblutet wäre! :o
            Ich finde auch, daß die ganzem Leckereien aus der Kinder-und Jugendzeit nicht mehr sooo gut schmecken
            wie damals. Vielleicht durften da noch andere Geschmacksstoffe verwendet werden?
            Ja, das waren noch Zeiten, als man für 20 Pfennig eine ganze Hand voll Köstlichkeiten kaufen konnte.
            Lang ist's her... ;D

ѕтιηє

@katja
danke  :-* :-*

@nala
und wann ist der SG-termin?
die BS ist nicht schlimm... (war übrigens auch meine erste narkose, mittlerweile find ich das ja einen sehr lustigen Trip!!  ;D) auch die Schmerzen danach fand ich jetzt nicht so wild (und bei mir wurde wild geschnippelt und aufgeräumt) nur das Gas, das einem dann in den Schultern hängt, ist etwas seltsam...
aber vielleicht musst ja eh nicht mehr hin - - - oft bewirken diese Termin ja Wunder!!

@mabaju
na ja, mit deinen Jungs wollt ich auch nicht zum FA...  ::)

@me
ich war grad mit dem Hund draussen.... uaahhh so ein ekelwetter!!
dafür bin ich jetzt mit meiner Umsatzsteuer fertig  :) und das  obwohl ich den ganzen mittag mehr hier war, wie in meiner Steuer  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nana80

Mei o mei, seid ihbr Sabbelweiber! Da kommt man ja net mit dem Lesen hinterher!

@Nala: Herzlich wilkommen! - Bin auch erst seit heute hier und ich find die Themen hier total lustig :-) :-) :-)

--> Knisterkaugummi: Wo gibts den noch?!?!?!?
--> Flutschfinger: Gibts noch!!! Ist in so ner ge mischten Eispackung von *ldi oder *idl drin!
--> Muschellollies: Iiihhh!!!

Kennt ihr noch das Milcheis, das nur nach Milch und sonst nix geschmeckt hat? Milch Flip hieß das glaub ich!

Bei uns im Ort gabs so nen Tante Emma-Laden. Die verkauft diese ganzen kleinen Sachen einzeln. Da bekam man für ne Mark ne ganze Papiertüte voller Pilze, Schnüre, Kaugummis, Zauberkugeln (Kaugummis, die sich verfärbten), Schlümpfe, Erdbeeren... ScHMACHT!


Nala

@Stine: SG ist am 2.12. Männer sind manchmal wirklich zum brüllen! Sag' ich dem besten 
            aller Ehemänner heute Mittag, daß er eben am 2.12. "seinen" Termin hat. Antwort:
            "Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, daß ich da alleine hingehe?!?"
            Ich dann darauf (mußte mir das Grinsen verkneifen): "Keine Sorge, ich komme mit,
            Du mußt ja auch mit zur BS"
            Er: "Ach so?!? :o"
            Über den Gesichtsausdruck, den er bei dem Gespräch hatte mußte ich den ganzen
            Nachmittag innerlich lachen. ;D
             Na, dann bin ich ja schon gespannt, welche Männchen mir auf meinem Trip
             begegnen! ::)
@Nana: Super, dann bin ich nicht der einzige Neuling hier! :)
            Die ganzen Retro-Leckereien gibt's im Großhandel (Metro), zumindest bei uns hier.

@Stine&Miss Marpel: Ihr MÜSST die Langzeit-Übis jetzt verlassen, und Platz für die 
                             Neuen hier machen! ;)

@satculle: s-winken
           

mabaju

Noch ein schnelles Wort zum Abend  ;D

Nala & nana  :) Herzlich Willkommen :) Und wie jeden wünsch ich das ihr uns bald wieder verlassen könnt.

stine  :o so schrecklich sind meine Jungs nun auch ned  ;D aber sie langweilen sich immer im Wartezimmer voller Frauenzeitschriften  ;D und labbern dann die Patienten zu  ::)

anja  :-* ich bin Puschler  :D habe 14  8) Puschl gesammt  :) Schnuck puschelt auch und Pica auch  ;)

Sorry für mehr reichts noch immer ned  :-[ ich bin sooooooooo müde *motz*

Also Gute Nacht Ladys
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,