Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Petra81

Schönen Abend!!!

@mabaju dir weiterhin gute Besserung!

@nala & nana Herzlich Willkommen und darauf, dass ihr uns bald wieder verlassen dürft!

@stine & miss es hat garantiert geklappt bei euch. Hier müssen entlich wieder welche ss werden!

@me bei mir gibt es nichts neues.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nala

@Petra: Hast Du denn nochmal getestet?

@Mabaju: Was machen die Schmerzen? Schon besser?

nana80

Muss jetzt mal was loswerden:

BEi euch ists total cool!
Ist das Zufall, oder habt ihr immer so coole Themen? Endlich mal nicht ständig hibbeln und ss-Anzeichen austauschen!
BEi euch bleib ich!!!!!!!!

Petra81

@nala wenn ich bis morgen früh meine Tage nicht habe, dann werd ich mit Morgenurin nochmal testen.

@nana bei uns ist es oft lustig, wir haben aber auch alle mal wieder regelmäßig unsere Depriphasen.
Aber hoffentlich musst du nicht zu lange bei uns bleiben  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




nana80

JA, die Depriphasen gehören leider dazu. Und genau in solchen Phasen sind wir glaub ich ALLE froh, uns hier austauschen zu können!!!

Drück dir für morgen die Daumen! TOi toi toi!!!

lotta

Seid ihr des Wahnsinns  :o :o :o

Nun muss die alte Frau mit der Schwangerschaftsdemenz doch glatt wieder mit 2 Fenstern antworten um hier auf alle eingehen zu können...  ::)

Stine: Kriegst gleich noch Post!  :-*

Nala und Nana: Herzlich Willkommen hier! Das war der richtige Schritt - man muss sich ja nicht unnötig runterziehen lassen ;)

Nala: Meine BS war nicht schlimm... Schmerzen hatte ich auch nicht - also toitoitoi!  s-daumendruck

Ma: Gute Besserung weiterhin und gute Nacht!  

Katja: Aha - gestern streichen und heute als Belohnung shoppen - klasse Urlaub!!!  :D

Zita: JUCHUUUUU!!!! Ich köpfe hier auch gleich eine Flasche (Bionade ;) )  

Miss: *StineRechtgeb* ich habe aber auch nicht vor dem BT getestet... meinen letzten SST wollte ich nur verbraten, wenn ich sicher war, auch wirklich schwanger zu sein ;)   s-daumendruck

Petra: Ich sehe ein 2. Linie... es kann aber auch eine Verdunstungslinie sein - wie du nun schon ein paar Mal gehört hast..  ::) Toitoitoi für morgen früh!

Anja: Das Glückstagebuch ist wirklich eine tolle Idee!!!  :D  Schön ist auch, wenn man Sachen aufschreibt, für die man dankbar ist... euch zum Beispiel! :-*

Sare: Dann treffen wir uns also in der Vorweihnachtszeit hier zum virtuellen Plätzchenbacken ;)

Satculle, Schnuck, Pica, Schnuffy, Emma, Tina, Nipa & all:  s-kuscheln

me: Die Gespräche mit meiner Chefin und der Stellvertreterin waren super! Ab kommende Woche habe ich nur noch meine Praktikantenbesuche in den Kindergärten, 2 Gremien und meine Qualitätsentwicklungsgruppe - evtl. bis Weihnachten noch 2 Unterrichtsstunden am Donnerstagnachmitteg - das war es - ich werde auf 50% "beschränkt"!
Die Beiden waren so lieb!!! Was auch immer mir gut täte - sie gingen das mit!!!  :D  Die Vertretungen sind auch fast schon fertig geregelt und die Kollegen haben absolut verständnisvoll reagiert! ... lag das velleicht auch daran, dass ich heute zwischen 7:50 und 12 Uhr desöfteren im Klo verschwunden und kreidebleich wieder aufgetaucht bin...  :-\

Naja... die Schüler werden nicht gerade begeistert sein -aber das ist nicht mein Problem...  ::)

Nostalgie: Treets - na klar! die anderen Sachen kenne ich auch alle! Ich mochte am liebsten das Eis, dass man in der Mitte teilen konnte - eine Hälfte war dann orange und eine grün ??? Das gab es immer in Österreich im Urlaub!  Toll war auch dieses Pulver, dass man mit so einem Zuckerstab aus der Tüte löffeln konnte... DoubleDip hieß das

Und Eiskonfekt im Kino! Nach der "Like ice in the sunshine"-Werbung!

Ich muss unbedingt morgen in den Großmarkt!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@miss_marpel: Men in trees lieben wir auch. Haben leider die eine Folge verpasse, weil die einfach die Anfangszeit verändert hatten.  >:(

@nala: Fand meine BS nicht so schlimm, obwohl dabei die ELSS entfernt wurde. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Einzig unangenehm war, als ich ca. zwei Tage lang leichte Blähungen hatte, damit das Gas entweichen konnte. Es mag aber auch daran liegen, dass die im KRH alle super freundlich waren und sich viel Zeit für alles genommen haben.

@petra: Daumen für morgen früh sind gedrückt.

@lotta: Wo bist du? Was hat dein Chef gesagt?

@me: Hier folgen nun die Bilder unserer Renovierungsaktion

rechts außen könnt ihr noch erkennen, wie die Farbe vorher war. Wir haben einen rießigen Flur und haben nur den vorderen Bereich gestrichen. Der hintere Bereich führt zu den Schlafräumen und den haben wir vorerst gelb gelassen.


Ein kleiner Teil des Flures. Die Türen führen zum Esszimmer, Wohnzimmer und zur Küche.


Mal ein Teil einer Wand, an der sich keine Tür befindet.

Werde mich morgen erst abends melden können, da wir nach Werneck fahren. Ich habe ja große Probleme mit meinem Knie und möchte mir noch gerne eine zweite Meinung holen, bevor ich entscheide wie es weitergeht. Anschließend machen wir dann noch einen Abstecher nach Schweinfurt. Hoffentlich ist das Wetter besser als heute.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@lotta: Da haben wir uns ja gerade überschnitten. Super, dass deine Chefin so toll reagiert hat. Dann lass es dir gut gehen und genieße die freie Zeit. Vielleicht kommt Horst-Maria ja ein wenig zur Ruhe, wenn du länger schlafen kannst.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

@katja der Flur sieht super kasse aus. Das habt ihr wirklich sehr sehr schön hinbekommen!!! :)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nala

Nana zustimm'! s-yes

@lotta: super, daß das Gespräch so gut gelaufen ist!

@Katja: das sieht einfach klasse aus!

Danke für euere Erfahrungen bzgl.der BS. Auf der einen Seite hab' ich schon ein bißchen Angst, auf der anderen Seite freu' ich mich sogar, weil ich das Gefühl habe, "was zu tun".

So, jetzt geht's endgültig auf die Couch! Gute Nacht.

LG, Nala

lotta

Katja: Toller Flur!!!

Nostalgie - Mädels... gerade läuft TOPGUN!!!  ;D ;D ;D auf Kabel 1
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#5561
@lotta
jaaa und gerade läuft werbung...  ;D ;D
mensch, du hast tolle chefinnen und kollegen!! aber, dass die so verständnisvoll mit dir umgehen, hast du dir bestimmt auch hart erarbeitet... so ist man nur zu guten Mitarbeitern!!

@nana
och, wir könne hier auch hibbeln, so ist das nicht... mal so mal so... aber sich tage- und monatelang über Körperflüssigkeiten zu unterhalten macht ja auch irr!!

a propos smilie
wo ist unser waschmod heute?

@katja
also die Farbe ist klasse - so ist unser schlafzimmer auch  :D
und die Kühe sind auch lustig - du bist immer so fleissig!!  :o

@nala
hihi, ich kann mir vorstellen, wie er geguckt hat  ;D ;D
ich durfte nicht mit zum doc... aber ich durfte dann zum Termin zu hause helfen  8) und den Becher in meinem BH transportieren, damals war morgens auch noch stau!!! schatz musste zur Bahn und ich kam völlig entnervt und zu
meinem senioren-fit-kurs  ;D ;D ;D
ach und ich hab mich auch irgendwie auf die BS gefreut, kann das schon nachvollziehen...

@petra
ich drücke dir morgen alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck

@me
ach, irgendwie ist es auch schön alleine daheim... ich kann stundenlang am PC sitzen, ohne das jemand brummt  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Danke für die Komplimente für den Flur. Suchen uns gerade Wandmotive fürs Wohnzimmer aus.

@stine: Das sind aber Esel und keine Kühe.
Damit ich immer abends am Computer sitzen kann, habe ich meinen eigenen Laptop. Habe ich zu meinem 30. von meinem Mann bekommen. Der wollte mir seinen nämlich nie geben.

@nostalgie: Ich habe so Filme wie La Boum oder Cinderella 87 geliebt, dazu natürlich der Klassiker Sisi und die Kinder vom Imenhof. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich diese Filme geschaut habe.



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@katja
oh  ::) ich dacht das wären Kühe...  ;D ;D ;D diese 3 Bilder übereinander...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@stine: Ich dachte, du meinst das große Bild. Auf dem unteren kleine Bild ist ein Schweinchen, was aber die Musterung einer Kuh hat, das zweite ist ein Lamm und auf dem dritten ist ein Pferd. Aber in unserem Esszimmer haben wir ein Bild mit ganz vielen Kühen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

#5565
Guten Morgen,

habe eben mit dem Clearblue Digital getestet - negativ.
Mal abwarten, was das noch gibt. Meine Periode habe ich ja immer noch nicht. Laut LH-Test hatte ich allerdings um den 12.10 13.10 rum meinen ES.

Mein Mann hat heute seinen Termin fürs SG.

Euch allen einen schönen Start in den Tag.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

@petra
ach nein, das tut mir leid!!  :-[
war dein Mann jetzt gesten im KH beim Urologen? ich drück euch die Daumen, für ein gutes Eregbnis in jeder Richtung!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
ich hab heut nen langen Tag... komm daher heut wohl nicht mehr vorbei...
donnerstag ist fast-wochenende!!!
alles andere, wie gehabt...  :(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

@stine dir keinen zu stressigen Tag.
Mein Mann hat heute Termin.  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Guten Morgen  :D ich werd echt zum frühaufsteher  ::)

Petra  :-* blöd das der digi negativ ist  :( aber ich mag den digi ned  :-X war bei mir 2 mal falsch  s-hug

Lotta  :-* super Kollegen und Chefin  s-daumenhoch

stine  :-* du bist goldig  :D aber so ists richtig  ;)

waschmod  :-* heee du vermiss dich  :( tzzzz stehst noch immer vor der neuen Waschmaschine und schaust zu ?  ;) ;D

miss  :-* &  stine  :-* endspurt  s-anbeten ich glaub an euch  :)

Katja  :-* das sieht echt schick aus  s-klatschen gefällt mir :)

nana & nala  :D ja manchmal ist es hier echt schlimm mit den weibern  ::) ;D aber ich finds so auch viiiiiiiiel besser als im Hibbler  :P und man kennt sich hier mittlerweile so gut  :)

me ..... ich brauch erstmal Kaffee  :P ausserdem bin ich froh das ich heut schon ZT 24 zählen darf, klingt doch viel besser als 22  ;D

@lle einen schönen Tag  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Ihr spinnt wohl  ;)

@Nala: Die BS bei mir war auch überhaupt nicht schlimm hatte nicht mal Schmerzen in der Schulter nur am ersten Tag tat der Bauch beim lachen und husten weh, und mein Mann hatte nichts besseres zu tun als mich ständig zum lachen zu bringen.

@Katja: Euer Flur ist richtig toll geworden!

@Petra: tut mir leid das der Clearblue auch negativ sagt.

@Lotta: Na siehst du hab ich doch gleich gesagt das das Gespräch nicht schlimm wird. Das Eis das du mienst heißt übrigen Twini (Twinni oder doch Twieni *grübbel*) und gibt es immer noch.

@Mabaju: Hoffentlich bleiben die Schmerzen weg!

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

 :o es schneit wie blöd  :o

sare  :-* ich bin schon knapp 2 stunden wach und noch immer schmerzfrei  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: ich will auch Schnee *motz*  >:( und toll das die Schmerzen ersteinmal weg sind.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare, ich würd dir den schnee gern schicken aber der weigert sich  ;D hier ist schon alles weiß  :P und ich sag noch zu Männe "das bleibt doch nicht liegen"  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Freitag, 31.10.08, 04:00 Uhr
Ein Tief zieht von Norditalien über die Alpen in Richtung Polen.
Dabei kommt es in weiten Teilen Deutschlands - insbesondere
von Süddeutschland nach Thüringen, Sachsen und Brandenburg - zu
teils länger andauernden Niederschlägen. Die Schneefallgrenze
sinkt allmählich auf 600 bis 400 m, wobei insbesondere in
Hochlagen von Schwarzwald, Alb, Rhön, Thüringer Wald und
Erzgebirge bis Donnerstag früh 10 bis 20 cm Neuschnee fallen
können. In höheren Mittelgebirgslagen muss daher mit
winterlichen Behinderungen gerechnet werden.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

#5574
 :o :o :o :o :o

Man könnte ja fast meinen, alle Langzeitübis haben nix anderes zu tun, als hier zu schreiben!  ;D Das ist ja wahnsinn...
Ich denke, ihr versteht, wenn ich da jetzt auf die schnelle nicht in 65462357 neue Seiten einsteige  ::)

Was ich mir beim überfliegen merken konnte:

@ Lotta: Ich freu mich immer wie bolle, wenn Du erzählst, dass alles gut ist und Bildchen von Horst-Maria zeigst!  :D
Und mit dem teilweise BV klingt doch sehr sinnvoll und gut!!!

@ Zita: Glückwunsch zum neuen Job!  s-so Das ist so schön, wenn man genau das bekommt, was man sich gewünscht hat!

@ Petra:  s-hug

@ Mabaju: Schnee? Wie geiiiil, will auch haben! *mitdemFußaufstampf*

@ Neue: herzlich Willkommen!!! Auf das ihr bald wieder weg seid  ;)

@ neuer Flur: ("Mist", wer war das doch gleich?? Katja?) Sieht super schön aus mit der Bordüre.ein schönes freundliches und frisches grün habt ihr ausgewählt!

@ Nostalgie: Treets waren vooooooll geil! Und so diverse alte Süßwaren (diese Knisterkaugummis aus dem Tütchen *hmm* und diese dicken Kugelkaugummis, die man erst lutschten musste hießen Wunderbälle und und und...) Ich bin aber auch ein totaler Süßkramvernichter und hab früher fast täglich am Büdchen gestanden und den hier gemacht "Für eine Maaaaark bitte. Für 10 Pfennig davon und für 20 Pfennig davon..."  :D (Pst, aber mach ich auch heute noch manchmal und fühl mich dann immer ein bisl in die Kindheit zurückversetzt)

@ alle, bei denen ich dank der zig Seiten gerade nicht mehr durchblicke:  :-*
Bald ist WE, ich wünsche euch schöne letzte zwei Arbeitstag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein