Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

nana80

Ach Mensch, PEtra, LASS DICH DRÜCKEN!!! s-hug s-hug s-hug

Sare

@Anja: Kannst du ja auch danach ohne Arbeitskollegen zum aufwärmen  ;) aber ich versteh dich schon.

@Petra:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, nach 1000m schwimmen brauche ich hoffentlich kein aufwärmen mehr. Das schlimmere wird sein ins Wasser rein zu kommen.
;)
Aber ich weiß schon was du meinst, vielleicht ist noch eine halbe Stunde im Wirlpool drin.

@Waschmo...   ähhh tschuldigung Schnuffy
s-winken
Wie geht es deiner Erkältung?

so, ich wünsch euch einen schönen Abend. Ich muss jetzt dann los zum schwimmen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey meine Süßen!

Petra:    Das tut mir leid...  Die bei der BW sind ja der Knaller!  Muss ich hier direkt mal fragen, warum die das SG in der Dermatologie machen lassen  :o 

Schnuffy: Cooles neues Avatar!  ;D ;D ;D GUte Besserung! Kurier dich ordentlich aus!

Anja: Viel Spaß beim Schwimmen    ... puh... kaltes Wasser ist ja so gar nichts für mich...  :-X

Sare: Genau - irgendwie so hieß das!!!  :D Euer Schwimmbad hört sich gut an!!!

Ma: Cooler Spruch von deinem Junior!  ;D  HIer ist es eher so     

Nala: Ich hatte die BS ambulant auch an einem Freitag  ich war aber sehr froh, dass ich die Woche drauf krankgeschrieben war... machen die hier immer so! Ich bin bei der IUI im Zyklus nach der BS schwanger geworden!

Sterni: Tim ist wirklich ein süßer Knopf!!!  :D

Satculle: 2. ZH? Dann kriegst du gleich mal eine Runde Entspannungstee!  ;)

Miss: Daumen bleiben gedrückt!!! Mein Muttermund fühlte sich auhc nicht wirklich anders an als sonst...  ???

Stine: Stresstage vertreiben schlechte Gedanken - und morgen ist dann der große Tag - und du wirst mit einem Mega-HCGwert konfontiert!!!  8) :-* :-*

Katja, Nana, Zita, Schnuck, Pica & all:  s-kuscheln

HIer ist soweit alles o.k. der Unterricht heute Nachmittag lief gut - vorher hatte ich ja auch genug Zeit...  ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nana80

@Lotta: Bist du lehrerin??
Ich auch :D

lotta

Jep - an einer Fachschule für Sozialpädagogik (also Erzieher und alles auf dem Weg dahin ;) )

Wo unterichtest du denn?

hihi.. langsam werden wir immer mehr "Lehrschen"  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#5606
hey,

nur kurz... schatzi ist ja wieder da  :D :D

@sterni
wie lieb und süß ist das denn?  :o :o da hab ich ja gleich pipi in den Augen  :'( mensch, das ist sooooo lieb von dir...
*schnief*
und was ein süßer Knopf!!  :)

@petra
es tut mir unendlich leid!!!  s-hug s-hug
was hat denn die "Haut"-abteilung mit einem SG zu tun?  ??? ??? und vor allem wieder drei Monate warten...
ach jeh!! ich hoff, du bist noch irgendwie durch den Tag gekommen...

@waschmod - wischmob - waschmob
du bist ja süß!!!  und bringst mich heut wieder zum Lachen!!



@miss
nein  :-[ du hast jetzt nicht auch noch ein schlechtes Gefühl  :-[ :-[
komisch, aber bei dir glaub ich auch noch ganz fest an euer Wunder!! bei anderen geht das immer eher...  :-\
ich wünsch es euch so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
na, das ist doch fein... erst mittags zum Arbeiten...  :)

@nana
oh jeh, noch eine Pädagogin hier... Hilfe!!  ;) ;D ;D

@anja
*prust* also mit meinen Kollegen wollt ich auch nicht im Whirlpool oder der saune sitzen  ::)  ;D ;D
ich könnte mich glaub nicht mal im Bikini vor denen pärsentieren... wenn ich mir allein den Weg aus der Umkleide zum Becken vorstelle *schüttel*  ;D ;D
dir aber viel Spass!!!  :)

@mabaju
schnee?  :o :o du wohnst doch nur 19km von mir weg... (hab schon mal im Plan geschaut - bald steh ich vor der tür!!  ;) ;D ;D)

@satculle
danke, mittlerweile bin ich bestens informiert  :)
wann kommt denn dieses Tees?  ??? und wo?  ???

@nana
schön, dass du jetzt hier bist!!  :)
meine BS war auch Freitags... ich war aber ne Woche krank geschrieben, allerdings wegen meinem Job - Sport und so  ::) - ansonsten hätt ich evtl montags wieder gehen können...

@sare
whirlpool klingt schön!! *seufz*

@pica
falls du das liest - gute Besserung!!!  :-* - du fehlst hier!!

@katja
schönen Urlaub noch!!

@zita
wo steckst du? ins Koma gefeiert?  ??? ;D ;D ;D


@bauchgefühl
was machen deine Kleenen?  ::)

@me
tja, ich hab die WS geschafft - unglaublich - das war jetzt die 5. sprich insgesamt 10 Wochen, also 2,5 Monate von diesem Jahr saß ich in der Warteschleife!!! kein Wunder, dass ich so bin...  :-[
na ja, aber das schlechte Gefühl ist leider weiter da...  :-[ daher mach ich morgen auch keinen Pipi-test, ich bin mir einfach zu sicher, leider!!  :-[
wobei ich noch keine Mens habe, die kam ja letztes Mal an ZT 13 abends schon - aber ich habe diesmal auch die dreifache Menge an Medis  :-\

so macht euch nen schönen abend  :-* :-*
danke für eure lieben Worte, Hoffnungen und Daumen!! das tut gut!!  :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

stine: ich drück trotzdem ganz, ganz fest die daumen!  :-*

Nala

Nur ganz kurz, muß auf die Couch...

Stine und Miss Marple: ich denke an euch und es sind hier alle Daumen einschließlich Hundepfoten gedrückt!

@Stine: Ich glaub' noch immer an die Ösis! s-hug

Bis morgen!

LG, Nala

Zita78

Guten Aaaaaabend!

Ihr seid ja am Sabbeln, das gibts ja gar nicht!! :o :o :o  Ich hatte heute einen sehr vollen Arbeitstag - und mittlerweile finde ichs ganz schön komisch, nicht zu wissen, wie's Euch so geht  ::) Aber tadaaa, hier bin ich  :D

@ stine: hihi, fast ins Koma gefeiert  ;) Piccolöchen musste schon sein  ;D
Puuh, diese Menge an WS ist echt kraß.. da muß man ja gaga werden  :-\
Ich wünsche Dir sooo sehr, dass es geklappt hat! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
@ miss: für Dich auch alle Daumen, die verfügbar sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nana und nala: Herzlich Willkommen!!!  s-winken
@ petra: das tut mir schrecklich Leid  s-hug :-\

Nach dem ganzen Lesen verlangt mein Gatte nach der ihm zustehenden Aufmerksamkeit.. er behauptet immer, das stände im Ehevertrag  ::) ;D
Deshalb ganz viele Knutscher an alle und ich steig morgen wieder brav ein!

@ me: unverhofft kommt oft: nach den letzten 30-33 Tage Zyklen kam eben die Mens.. also nach 27 Tagen!  :o >:( Naja, aber lieber zu früh, so macht man sich erst gar keine Hoffnungen! Ist jetzt blöd für die Hochzeit am WE, aber dafür kann ich am Montag mit Clomi starten!
Danke, dass Ihr Euch so mit mir über den Job freut!  :-* :-* :-* s-kuscheln
Langzeit-Übis rocken!!!  s-so s-party

Wann ich wechseln werde, entscheidet sich, wenn klar ist, wer meinen Job übernimmt.. das ist eine Stühle-Rückerei.. ::) Auf jeden Fall bald und ich freu mich schon soooooooo!!!  :D
Bis morgen!!  :-*  Zita

Nipa

Liebe Stine,

ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen dass Du morgen ein positives Ergebnis bekommst!!!

@us: Bin sooo aufgeregt. Morgen wird Johannes 1 Jahr alt... uaah...
ich bin sooo melancholisch und aufgeregt und überhaupt... und irgendwie auch traurig....

LG
Nipa



Tinus

*reinguck*

@Stine: Oh Stine, ich drueck Dir auch wieder/noch die Daumen.  :-* Ich denke so oft an Dich und hoffe das es endlich klappt und Du auch bald unter Quakerei-bedingtem Schlafmangel leiden darfst  ;)

@Lotta und Sare: Mensch, Ihr seid ja schon weit. Ich freu mich sehr fuer Euch!

*rausguckundendlichschlafengehinderHoffnungdasJanmichlaesst*

Sare

Guten Morgen,

@stine u. Miss_Marpel: ich drücke so fest die Daumen das sie blau anlaufen werden und fast abfallen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tinus: Oh ja die Zeit fliegt nur so dahin

@Zita: Blöd mit der Mens aber dafür geht es Montag dann los!!!

Und dann noch was weiß jemand ein paar gute Restaurants und Bars in Nürnberg? Wir werden mit Freunden ein Wochenende hinfahren.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#5613
Morgen,

@zita
ein so voller Arbeitstag, dass für uns keine Zeit bleibt? das geht ja  gar nicht!!  ;)

@nipa
Happy Birthday kleiner Johannes!!!
s-so s-so
Habt nen schönen Tag!!

@miss
uuunnnd? ich bin sowas von aufgeregt, was deinen Test angeht  ::) da verfliegt sogar meine Tarurigkeit
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
ich kenn mich da nicht aus... Nürnberg klingt gut - Christkindelsmarkt!!!

@all
mensch mädels... da kommen hier (schon fast verschollen geglaubte Mädels ;)) vorbei, um mir die Daumen zu drücken  :o :o
ich freu mich riesig - das tut so gut! - das ist einfach unglaublich!!

aber ich muss auch sagen, es tut mir jetzt schon weh, wenn ich euch alle mit enttäuschen muss...
Irgendwie enttäusch ich so viele Menschen um mich rum  :-[ diesmal wissen es doch seeeehr viele... das macht mich schon traurig... mein Freund hat gestern schon geheult  :-[
ich fühl mich so unfähig...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#5614
@stine: Aber warum sollst du uns enttäuschen???? Wir sind nicht enttäuscht wir fühlen mit dir mit wir wollen einfach das sich euer Traum erfüllt.
Und diese Gefühl der Unfähigkeit ich weiß das kann man irgendwie nicht loswerden, aber du/ihr versucht so viel nehmt so viel auf euch was andere Menschen nicht durchstehen würden, bzw. erst gar nicht versuchen ihr seid nicht unfähig aber das Leben ist nicht immer gerecht  :'(
Ich hoffe du verstehst irgendwie mein wirres Geschreibe.

@Nipa: Uiii Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Johannes!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

@miss und stine meine Daumen sind ganz feste gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so muss jetzt gleich los - hab verschlafen. Mir gehts soweit gut. Nächsten Zyklus können wir vergessen, da ich um den Eisprung rum unten bei meiner Family bin und mein Mann in Hamburg bleibt. D. h. wir sehen uns zwei Wochen lang nicht. Aber ich glaube, dass mir so ein ruhiger Zyklus auch mal ganz ganz gut tut.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Moin,

@ stine: ach Mensch, was geht denn in Deinem Kopf vor?? Du enttäuschst uns doch nicht - wir sind mit Dir traurig und würden uns für Dich so sehr wünschen, dass es klappt!  :-[ s-hug
@ Petra: ich hab ja zwischendurch auch schon mal Zyklen ausgesetzt und mir hat es immer gut getan. Und ändern lässt es sich ja doch nicht, also mach das Beste draus!  s-hug
@ nipa: Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann!!!  :D

:-*   Zita

mabaju

Guten Morgen  :D jippi ich hab mal ne halbe Stunde länger geschlafen  :P

stine & miss  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drück hier alles  :-*

sare  :-* das hast du gut geschrieben  :) das unterschreib ich sofort.

Nipa  :-* Happy Birthday lieber Johannes  s-so  s-so

zita  :-* blöde Mens  >:( die hatte doch Hausverbot  :-\ ich glaub ich folge dir trotzdem  :(

stine  :-* komm doch, komm doch  ;D ;)

@lle  
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

Hi Ihr Süßen,

Pipi-Test war negativ  :'( :'( :'(

War zwar gerade beim BT, denke aber nicht, dass da was anderes raus kommt. Die von der KiWu rufen gegen 18 Uhr an

Zita78

Oh nein  :-[ :-[ :-[ Oh, miss, das tut mir sooo Leid  :'( s-hug
Mir fehlen echt die Worte, das ist so ungerecht, was Ihr auf Euch nehmt...  :-\ :'(

Nipa

Mensch Miss_Marple, das tut mir sooooo leid!! Ihr hättet es doch soooo verdient gehabt!!!

@Stine: Süsse, Du enttäuschst doch hier keinen!!! Sare und Zita haben das ja schon ganz gut beschrieben wie wir das empfinden!!! Hier sind jedenfalls 6 Daumen und 8 Katzenpfoten ganz ganz fest gedrückt!!!
Du hast es soooo sehr verdient, ich hoffe sooo sehr dass es endlich geklappt hat.

Aber auch wenn es nicht geklappt hat mag ich Dich noch ganz genauso gern und empfinde Dich noch immer als einen ganz tollen Menschen!!!

@us: Danke für die Glückwünsche! Hatte gestern abend noch einen leicht melancholischen Heulmoment und dann gings... jetzt freun wir uns. Johannes spielt mit seinem Geschenk und dem Geschenkpapier und ich wollt hier mal schnell reinlinsen bevor wir zur Krabbelgruppe gehn!

Dicken Winker an alle und ich hoffe noch ganz doll weiter für Stine. Und vielleicht gibts ja noch ne Mini-Chance für Miss_Marple!!!  :-* :-* :-*

LG
Nipa




Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Miss, das tut mir sooo leid. Ach ich hab so sehr für dich gehofft.
s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe die haben heute abend bessere Nachrichten für dich.

Stine, ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann bekommst du denn bescheid?
du enttäuscht und doch nicht. Wir hoffen so sehr mit dir und sind einfach auch mit dir traurig.

Mabaju, ohhh schön eine halbe Stunde länger gschlafen.

Nipa, Glückwunsch dem kleinen Mann zum ersten Geburtstag.

Zita, ohh blöde Mens.
Aber jetzt geht es voll mit Clomi los.

Lotta, das ist ja toll, dass es mit dem Teil-BV so gut klapt.

@me: schwimmen war super. Das Wasser war mir zu warm.  ;)
Beim Bahnen schwimmen bin ich ordentlich ins schwitzen gekommen. Das werd ich jetzt öfter machen.
Hat echt Spaß gemacht.
Ich hab heute früh mal Temp gemessen. Ich bin an ZT 21 immer noch in der 1. ZH. So ein Scheiß. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

miss  :'( ich weiß nicht was ich sagen soll, warum ist alles so ungerecht  >:( es tut mir so leid und denoch hoffe ich das dein BT was anderes sagt  s-hug

anja  :-* pffff wenn der Zyklus schnell sein soll dann spinnt er erst recht  :( schön das das schwimmen so gut war :) wenn ich wüßte wann meine Mens kommt würde ich auch schwimmen wollen, aber das ist mir momentan zu unsicher  :-\

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Emma2006

@miss: Das tut mir so leid!  :'(

@stine
: Ach süße. doe Daumen sind ganz dolle gedrückt. Die anderen haben es schon geschrieben, Du enttäuschst hier keinen. Du bleibst doch trotz allem immer noch der gleiche Mensch!  :-*

@Nipa
: Ach Mensch 1 Jahr ist das schon her!  :D Alles, alles Gute für Johannes zum Burzeltag!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@Miss_Marpel:  s-hug ich weiß gar nicht was ich in solchen Situationen zu euch sagen soll  :'(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.