Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

ich weiß auch nicht was ich sagen soll...  :-[

es tut mir so leid, miss.  :-\

greenhorn

@miss_Marple: Es tut mir so leid und mir fehlen irgendwie die richtigen Worte um meine Trauer auszudrücken. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@stine: Bei uns sind vier Daumen und vier Hundpfoten ganz feste  weiterhin s-daumendruck.
Und liebe Stine, du enttäuscht niemanden. Ich finde du bist eine super starke Frau und man muss den Hut vor dir Ziehen. Ihr tut alles um euren Traum eines eigenen Baby zu erfüllen und müsst dafür leider einen steinigen Weg gehen. Ich bin mit meinen Gedanken heute bei dir. Lass dich ganz lieb  s-hug.

@anja: Dass mit deinem Zyklus ist ja bescheiden. Hoffentlich kommt nun ganz schnell der SS.
Und wo gibt es den ein Schwimmbad, wo das Wasser zu warm ist? Bei uns ist es gerade im Winter so kalt, dass ich meist danach eine Erkältung habe.

@mabaju: Supi, dass du heute länger schlafen konntest. Wie geht es dir sonst?

@zita: Doofe Mens, die sollte doch wegbleiben.  s-hug

@petra: Doofe Mens. Lass dich mal ganz lieb  s-hug
Das mit dem Dermatologen und dem Urologen bei der Bundeswehrt ist ja echt der Hammer. Verstehen muss man das nicht.

@sare: War auch schon zweimal in Nürnberg kann dir mit Bar und Restaurants leider nicht weiterhelfen. Wann geht es den nach Marburg?

@schnuffy: Gute Besserung. Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser.

@nipa: Lieber Johannes, ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Geburtstag und lass dich reichlich beschenken.

@rest:  s-winken

@me: Die Einnahme des Clomi muss bei mir um einen Zyklus verschoben werden, da ich am 12.11. am Knie operiert wurde. Ich hatte mir letztes Jahr den Mensikus geriessen, der dann operativ entfernt wurde und nun habe ich mir am gleichen Knie den restlichen Meniskus auch noch geriessen. Da ich schon seit Mai damit rum mache, meint der Arzt, dass es nun nicht mehr warten kann.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy


Frisch aus dem Bett gekrochen 

@pädagogik ich auch Obwohl ich studier ja noch.  ::) Erwachsenenbildung/Weiterbildung als Schwerpunkt  ;)

@ stine ja ich spiel den Kasper Wenn es hilft euch ein bissel abzulenken  ;) Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen  und du enttäuscht uns nicht. Wir hoffen und bangen halt alle mit Dir und wollen Dir beistehen. Also mach dich nicht unsreetwegen noch verrückt!

@ zita das ist ja super! Ichhoffe du kannst bald durchstarten im neuen Job!
Ja langzeitübis machen süchtig ;D
und die Mens ist ja doof  :-\ Aber seh es positv! So kannst du schneller mit Clomi starten und ss werden  ;)

@ nipa  an deinen kleinen Sohnemann. Mensch wie die Zeit verfliegt

@ Petra ui du arme. wenn ich verschlafe ist der Tag für mich gelaufen. Aer ich schlaf ja ehh am meisten hier  Ein ruhiger Zyklus tut euch beiden sicherlich mal gut und dann gehts im nächsten wieder wild ;D zur Sache.  ;D  ;)

@ mandy Du schlafmütze 

@ Miss oh mensch das tut mir soooo leid

@ anja naja vielleicht muss sich dein Zyklus erst wieder einpendeln  ??? Die OP war ja auch eine Belastung. Ich denk da jetzt positv  :)

@ katja ohje. Dann lass das lieber mal machen ;) Bevor es noch schlimmer wird.

@ me erkältung geht. Fühl mich immer noch bescheiden aber ich kuschel mich hier warm ein und dann gehts. Ich versuch jetzt noch einen Eintrag für meinen Blog zu schreiben ( mandy ;) jetzt weiß es ehh jeder  ;D ) und meinen Mann zu überrreden mein Auto heil zu machen  ;D

Liebe Grüße Schnuffy







Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

nana80

HAllo ihr Süßen!
Lasst euch allen mal  s-hug und dann weg mit der Depri-Stimmung hier!

Draußen scheint die Sonne und es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!
(Schade, war sos chön allein daheim ;-) )

Wer ist denn hier alles (angehender) Lehrer? Wohl mehrere?
Ich bin eigentlich Grundschullehrerin, bin aber momentan an der Hauptschule tätig. Auch cool :-)
UND: Hier in Bayern sind nächste Woche Herbstferien  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Schnuffy

Ich bin Studentin! Ich hab immer Ferien  ;D ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

Hallo Mädels,

hab heut den halben Tag verpennt...dabei wollte ich den freien Tag zu hause nutzen...naja jetzt wird eben ein Ausruhtag draus...  ;)

@miss
Das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war  s-hug Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder *festdranglaub*
Ich hab übrigens auch die ganze Friends-Box hier zu Hause...

@stine
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es heut nur gute Nachrichten gibt!  s-daumendruck

@petra
Schade, dass die Mens nun doch kam! Geht es heut schon etwas besser? So ein nicht-Übe-Zyklus tut manchmal auch gut um ein wenig zur Ruhe zu kommen!

@zita
Ach bei Dir ist es natürlich schade, dass die Mens kam...aber ich wünsche Dir viel Glück im Clomi-Zyklus!

@mabaju
Und wie sieht es bei Dir aus? Früher war ich mir immer sehr sicher, wann mein ES war (und das einer war). Ist schon seit zwei/drei Zyklen überhaupt nicht mehr so! Vielleicht bleibt Deine Mens ja doch weg!

@katja
OP klingt für mich immer gefährlich...Bin da ein Schisser...Hoffe Du bekommst es ohne Probleme hinter Dich!

@anja
Wir fahren nach Neustift ins Ösiland. Freu mich schon auf die neue Ski-Saison...

@nipa
Alles Gute für Johannes zu seinem ersten Geburtstag!

@lotta
Danke für den Tee  :-*

@schnuffy
Ich mach heut auch nen faulen...

@nana+nala+alle die ich vergessen hab...
s-winken

@me
War gestern mit einer Freundin unterwegs...ist dann doch halb vier geworden  :o Das steckt mir heut schon ganz schön in den Knochen. Früher hat man das irgendwie besser weggesteckt...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Ich mach irgendwie nur noch nen faulen  ::)
Naja wir sind halt nicht mehr so jung und knackig.  ;D
Früher war ich auch jedes Wochenende bis morgens auf parties




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

ohhh man, ich kann es gar nicht erwarten wenn endlich die Ergebnisse von den Bluttests da sind.
Muss ich heute abend auf jeden Fall reinschauen.

@me: wir haben für Silvester kein Hotel mehr bekommen. Also müssen wir doch was anderes machen. Ich hab halt einfach keine Lust mehr zu hause zu feiern.

Außerdem hab ich keine Lust mehr zum arbeiten. Ich möchte heim ins Wochenende.
Ich bin auch total müde, obwohl ich gestern echt früh ins Bett bin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Ich will auch die BT Ergebnisse und mich dann hoffentlich zumindest mit Stine freuen.
Aber vielleicht gibts ja für Miss_Marple auch noch Hoffnung!!!

Ach menno, der Wurm kann doch nicht wieder rausgekrochen sein, oder???
Da muss Bauchgefuehl jetzt aber mal ihre Katzen trainieren!!!!

LG
Nipa



Seemaedchen

@Wurm: Ich werd unsere Katzen auch mal drauf an setzten. Unsere Schwarze ist echt ein Killer. Bringt uns fast jeden Tag ihre Raubbeute (Mäuse, Vögel ...).
Vielleicht wird die ja mit dem hartnäckigen Wurm fertig.
Also Mia und Cleo: "Holt euch den Wurm!"

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@anja
Vielleicht bekommt Ihr kurzfristig noch was...Oftmals werden nochmal Zimmer abgesagt oder die Anzahlung wird nicht geleistet. Wir haben letztes Jahr erst Ende November gebucht...

@Wurm
Werde meine Mieze auch mal drauf ansetzen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Alchemilla

Hallo  :)
Ich habe mit diesem Thread ja eigentlich nichts zu tun, aber ich weiß, dass Stine hier mitschreibt, die ich noch von den Ü30ern kenne und ich weiß, dass heute Testtag ist.
Wollte nur sagen: Toi, toi, toi. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, liebe Stine.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefuehl

Ich wollte nur mal kurz reinschleichen und sagen, dass ich den ganzen Tag an Stine und MissMarpel denke und euch soooooo doll die Daumen drücke!!!

Und meine Katzen rasen hier rum und kämpfen wie die Verrückten... bestimmt mit dem imaginären Wurm...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hallo Ihr lieben Quatschmäuse!

Wir haben ja ne ganze Menge Katzenbesitzer hier!  :o ATTACKE - schnappt Euch den Wurm!!  ;D

@ stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss: zur Sicherheit, ich geb noch nicht auf:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ satculle: Respekt, bis halb vier halte ich glaube ich nicht mehr aus...  ::)  altes Mädchen  ;)
@ schnuffy: hast Recht, außerdem bin ich froh, das ich mir gar nicht erst Hoffnungen gemacht habe. Gute Besserung weiter für Dich!  :-*
@ katja: uuuuh, Knie-OP, na dann mal viel Glück dafür!! Musst Du danach viel Reha machen?

@ all:  :-* :-* :-* :-*

Ich bin jetzt weg - heute abend machen wirs uns mit meinem Bruder gemütlich und morgen Hochzeit und Taufe  :-\ in Frankfurt - ich meld mich Sonntag wieder.. und es wär sooo schön, dann gute Nachrichten zu lesen!!!

Bis denne, Zita

ѕтιηє

@miss
auch hier nochmal  s-hug s-hug s-hug s-hug

@all
danke euch  :-* :-*

na ja, vielleicht hab ich das mit "dem Enttäuschen" auch etwas falsch ausgedrückt...  :-\
hauptsächlich sind es einfach meine Eltern, meine Mutter leidet fast mehr wie ich  :-[ und mein Paps will doch endlich mal ein "Ergebnis" sehen (er ist ja sozusagen unser Hauptsponsor  :-\)
und meinen Schatz kann ich nicht zum papa machen und er wär so ein toller Papa!!

ich hab mir grad ne Pulle Wein gekauft, werde jetzt noch bisschen putzen... ach und ich kann so ab 17:00 bei meiner FA anrufen... letztes Mal wurde es aber auch fast 18:00 bis das Ergebnis da war...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

 ::) waschmod  ??? hast du mich etwas angesteckt ?  ;)

stine & miss nicht aufgeben, wir denken alle an euch  s-hug

ich geh jetzt auf keinen weiter ein, ich mag nur noch ins Bett  :-\ ich fühl mich so richtig fertig und müde  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

@stine
Hoffe die Ergebnisse kommen bald und sind positiv für Euch!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Die Flasche Wein kannst Du dann den anderen zum anstossen geben!

@Zita
Viel Spaß bei der Hochzeit!

@mabaju
s-hug Nicht auch noch krank werden...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sterneoase

Oh Gott stine wie hälst du das nur aus  ...ich werd schon ganz kirre...bis 17:00-18:00 Uhr noch...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ist dein Mann auch zuhause und wartet mit dir??



Nipa

Menno, das dauert aber echt noch lange... sind jetzt dann erstmal weg, aber werd ganz ganz sicher noch rein schauen!!!



Schnuffy

Daumen zerquetscht
katze auf würmerjagd geschickt




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

huhuhuhuhu

hatte paar tage probleme mit meinem netz aber nun gehts wieder

stine ganz feste daumendrück s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, so den rest muss ich erst nachlesen sobald ich bissl zeit habe aber morgen schaff ich s scho heute hab ich bissl stress bin erst vor ca 20 min heim obwohl ich 14 uhr feierabend gehabt hätte.

Meine Mens kam heute.

ѕтιηє

ihr seid echt so süß...
ich halte das ganz gut aus... wegen mir würde ich da am Liebsten auch erst am Monatg anrufen... (Verdrängungstaktik? :-\)
ich bin alleine, aber mein Freund dürfte auch so um sechs hier aufschlagen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sterneoase

naja so ganz alleine biste ja auch nicht  ::) *bibber*



Emma2006

Immer noch nichts neues?
Bin doch so aufgeregt!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Petra81

Ach was bin ich nervös und aufgeregt.
Gibt es denn noch keine Neuigkeiten? 17 Uhr ist doch schon soooooooooooo lange um!  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU