Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Stine und Miss Marple: Ich kann nichts sagen.... :'( :'( :'( - es tut mir unendlich leid für euch.

@lotta: das ist ja toll mit dem BV! :) Aber die volle Arbeitszeit ist ja der Hammer! :o

@all: morgen mehr, bin müde, und nach den schlechten Nachrichten hier auch ziemlich depri...

LG, Nala

Petra81

ach miss, dass tut mir so unendlich leid für dich!!! s-hug s-hug s-hug
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Stine und Miss, es tut mir soooo leid.
Ich bin jetzt echt sprachlos. Ich hatte so ein gutes Gefühl.
s-hug s-hug s-hug
Können ich euch irgendwie helfen?

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Menno, musste jetzt nochmal reinschauen, irgendwie hatte ich gehofft dass es doch noch irgendwie was positives gibt... ich versteh die Welt manchmal nicht... warum müssen hier sooo viele so unglücklich warten...
Ich versteh es einfach nicht.... es tut mir so leid und ich fühl mich dann immer wieder besch... weil wir so grosses Glück hatten dass es noch vor der Kiwu-Geschichte geklappt hat... Warum müssen so viele hier noch so doll auf ihren sehnlichsten Wunsch warten... es tut mir soooo leid... ich würd es hier jeder einzelnen soooo wünschen!!! Mensch, lasst Euch drücken!!!  :-* :-* :-*



anina77

Stine und Miss es tut mit unendlich leid ..... Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, ich hätte es Euch von ganzen Herzen gegönnt! Warum ist das alles nur so ungerecht?

LG
Anina

Bauchgefuehl

Verdammte Kacke  :(
Das ist doch nicht mehr normal, was hier für ein Pech gepachtet ist...
Stine  s-hug und Miss  s-hug
Kann ich was für euch tun?

Sorry an die anderen, hab ich irgendwie grad keine Muse dazu, fröhlich auf andere Themen einzugehen  :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@stine u. Miss_Marpel: Es tut mir so leid  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :-\

Ich bin heut noch immer sehr traurig und versteh die Welt nicht  :( es ist zum schreien ... es tut weh  :(

wie scheiss ungerecht ist diese verdammte Welt ?  :'( warum ? ich versteh es einfach nicht  >:(

mir fehlen noch immer die richtigen Worte  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Old_Giraffe

ich verstehe es auch nicht...

finde es einfach nur traurig, wieviel geduld und stärke manche hier brauchen  :'(

Sylvi

@Stine u. Miss

:-[ :'(

Auch wenn ich nicht mehr hier schreibe, habe ich ab und zu mal gelesen und mit euch mitgefiebert!!!!

Ich hoffe, dass nächstes Jahr dann mal unser (ihr und ich) Jahr ist!!!!


GLG

Sylvi

Satculle

Guten Morgen,

@mabaju
So geht es mir auch...hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich die schlechten Nachrichten lese...

@stine+miss
Hoffe Ihr könnt irgendwie damit umgehen und nach vorne schauen...  s-hug

@me
Das Wetter hier passt zu der schlechten Stimmung...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Guten Morgen,
ich stell mal Kaffee in die Runde und hoffe jetzt gehts wieder aufwärts hier.

:-* :-*Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Huhu ihr lieben...

Ich hab kaum Zeit und gestern nimmer gewusst was ich schreiben soll... :'( Ich war so traurig das es wieder schlechte Nachrichten für euch gab :'(

Stine und Miss ich drück euch ganz fest in Gedanken und schick euch ne Portion Kraft rüber s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Ansonsten wünsch ich allen hier ein schönes WE - sry hab jetzt nix nachgelesen,dafür fehlt derzeit die Zeit :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Also heut ist hier ja tote Hose  :o
Wo seit ihr alle ? Bitte blast nicht alle drübsal. Wir müssen einfach positiv denken!  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Hey!

Mensch Mädels... was können wir hier denn mal machen..  :-[ :-[ :-[  Ich bin auch ganz geknickt...

1. Option: Schokopudding für alle (mit Schokostückchen ;) )

2. Option: Wut und Traurigkeit rausschreien - irgendwer wird doch zu finden sein, der die Verantwortung trägt ;)

3. Option: Hochziehen, ausspucken, weitermachen...   :-\ 

4. Option: Gruppenkuscheln  s-kuscheln

öh... die Optionen lassen sich bestimmt auch gut kombinieren...

Drück euch ganz doll!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
Bin für 1. bis 4.  ;) so in geballter Kombi könnte es anschlagen...

...also auch von mir ne Runde virtuelles  s-kuscheln

Und ich erhöhe um eine ordentliche Portion Optimismus! Es kann doch nur noch aufwärts gehen!

:-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Ich werf' dann noch eine ordentliche Portion Hoffnung in den Topf! s-kuscheln

Schnuffy

Ich ne Riesenportion Pommes - Wegenfrustessenundso  ;)

Achso, ihr seit ja so gar nicht neugierig.  ;D Ich hab das wohl gesehen wieviel von hier bei mir geguckt haben  ;) Vielleicht sollte ich das wieder rausnehmen aus meinem Profil  ::) :P :-[ ;D

So jetzt noch einmal Gruppenkuscheln




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin auch immer sehr traurig und die Augen stehen voller Tränen.

Aber ich bin für Lottas Optionen:

1. Ich nehm mal ein wenig Schockopudding und stelle einen große Kanne Kaba dazu.

2. ICH FINDE ES ZUM KO*** WAS HIER LOS IST. WARUM WERDEN WIR NICHT SCHWANGER? WARUM IST DAS ALLES SO UNGERECHT? ICH MÖCHTE NICHT MEHR WARTEN. JETZT SIND WIR MAL AN DER REIHE. WIR HABEN ES UNS WIRKLICH VERDIENT.

3. wir machen weiter!

4.  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich was von mir schreibe.
Wir waren gestern sehr unvernünftig:
Wir haben uns gestern einen schönen Tag im Schwimmbad und Sauna gemacht. Anschließend waren wir essen und haben auf der Couch schon ferngesehen und etwas (ich Jacky-Cola und Robert Bier) getrunken.
Wir haben dann angefangen zu kuscheln und was dann kam könnt ihr euch wohl denken.
Aber wir haben nicht verhütet.
Ich weiß sollte ich nicht, aber nach 3,5 Jahren wo es nicht geklapt hat, hab ich einfach keine Lust zu verhüten.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

moin mädels

ich drück euch auch alle ganz dolle, besonders stine und miss s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ich bin auch für lotta s option schokopudding, aber ich dárf eigentlich net, wegen abnehmen grrrrrrrrrrr

anja ich kann dich verstehen, ich mache momentauch wie wir lust habn und  wenn mir nach wein ist trink ich welchen, denk mir wir können doch nicht unser ganzes leben warten bis mal a wunder geschieht, oder???
Also ich denke es war gut von dir denn ma sollte net auf alles verzichten.

me: bin ja momentan am abnehmtripp und hab bis jetzt guten erfog,  3 kg sind runter juuuuuubeeellllll, ich schick allen eine tasse optimismus rüber, denk mir Wir SCHAFFEN DAS HIER ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir habn nun den termin zur genetik der is am 8.12,

Hab ja nun meine Mens aber diesmal komisch, kei bauchweh nix und auch nicht soooooooooooooooo dolle wie sonst na ja viell kommts ja noch

also macht euch nen schönen sonntag und ich hoffe ihr nehmt mir net krumm das ich momentan nur ab und zu da bin

an alle :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

Guten Morgen! :D

@Anja: kann Dich verstehen, ginge mir genauso! Könnte denn evtl. "was passiert sein"?

@Tina: Wow, schon 3 kg, super!

@Lotta: ja, wir nehmen all das, und machen weiter!
            Kann doch nicht sein, daß es nur noch schlechte Nachrichten gibt hier!

@me: ich hab' langsam echt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich rumjammer, daß es
        bei uns noch nicht geklappt hat, wenn ich hier lese, was ihr schon alle durchgemacht 
        habt (und noch macht). :-[

Wünsch' euch einen schönen, entspannten Sonntag!

LG, Nala
       

Satculle

Hallo Mädels,

@anja
Also ich kann das verstehen! Mach Dir keinen Kopf, Ihr hattet einen schönen Abend und das ist doch die Hauptsache!

@tina
Es kommen bestimmt auch wieder "aktivere" Zeiten  :-*

@schnuffy
Gute Idee mit den Pommes  ;D

@nala
Wir haben hier alle unser Säckel zu tragen... Ich glaube nimmt Dir das niemand übel!

@me
Ich glaube ich hatte keinen ES diesen Zyklus...die Tempi geht einfach nicht hoch  >:(

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

Guten Morgen,

@lotta: Ich nehme alle Optionen und versuche nun wieder positiv zu denken.

@schnuffy: Die Pommes nehme ich auch noch.
Was macht deine Erkältung?

@stine+miss_marple: Wie geht es Euch? Ich musste die letzten Tage viel an euch denken.  s-hug

@anja: Ich finde euer "unvernünftig" sein einfach nur menschlich und mir hätte das auch passiert sein können. Die Hauptsache ist doch, dass es schön war. Und wenn was passiert ist, dann sollte es so sein.

@tinalein: Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme. Was für eine Diät machst du?
Und dir nimmt es bestimmt keiner übel, wenn du nur wenig hier bist. Wir hatten hier doch alle schon unsere kleinen Auszeiten.

@nala: Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben.  s-hug

@satculle: Hast du einen Link zu deiner aktuellen Kurve?

@mabaju: Ist die Mens jetzt bei dir eingetrudelt und wie geht es dir sonst?

@me: Ich war gestern den ganzen Tag müde und habe nur geschlafen. Ich konnte mich nicht aufraffen, irgendwas zu machen. Irgendwie habe ich voll die PM-Symptome, aber die Mens kommt nicht. Ich habe schlimmere Pickel, als eine 15jährige, Sodbrennen und schon seit Donnerstag Schmerzen als ob die Mens jeden Moment kommt. Dazu spannt die Brust ein klein wenig. Hoffe mal, dass die Mens jetzt bald kommt und ich nicht mit Mens in den OP muss.

Habe so gar keine Lust, morgen wieder Arbeiten zu gehen, vor allem da es mal wieder eine streßige Woche wird.

Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Sonntag
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Mag auch noch gar nicht an morgen denken...
Die Kurve führe ich nur handschriftlich für meine FÄ. Wenn ich nächste Woche mal ein bisschen Zeit habe, trage ich sie mal ins I-Net und stell sie ein...

Bin für heut weg...Bis morgen Mädels!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

ich mach net wirklich diät, koche nach Waight watcher und versuch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll Rad zu fahren sofern das wetter mitspielt, na ja freitag geh ich jetzt immer in dance arobic das ist eine stunde komplette bewegung und ich verzichte auf sämtliche nascherein aber wenn ich zwischendrin was mag dann nehm ich des aber ebend alles in geringen maßen.Im großen und ganzen lass ich ALLES süße weg.