Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

@sarah
es tut mir leid!!  :-[ ich weiß, wie du dich fühlst, es tut immer aufs neue einfach nur weh  :-[
aber glaub mir, in ein paar Tagen wird es schon besser gehen!!
ich drück dich!!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

zwergi09

Liebe Sarah,

es tut mir auch wirklich leid,

ich kann es zwar nicht genau nachfühlen, weil ich das noch nicht durchhab, aber wollte trotzdem schreiben, wie leid es mir tut... :'( :'(

wünsche dir ganz viel Kraft dass es dir bald wieder besser geht!!! gib die Hoffnung nicht auf, leicht gesagt, ich weiß.... :-\

Ganz doller Knuddler s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Zwergi

nana80

@ Sarah: Lass dich drücken! Es tut mir so leid für dich!

@KAtja: ?!?!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance !!!!!!!!!!!!!!

HErzlichen Glückwunsch! ICh wünsch dir alles Gute!

Satculle

@sarah
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Gib nicht auf!  s-hug

@stine
Wobei ich die Kurve gar nicht so toll finde...Tempi-Anstieg ist ganz schön lahm...  ::)

@anja
Habe leider erst in 5 Wochen wieder Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe sie macht dann auch in der 2. ZH einen Hormoncheck. Würde ja auch auf Gelbkörperschwäche tippen, aber meine 2. ZH war noch nie zu kurz  ???
Klingt lecker Euer Essen gestern...Was gibt es heute? Empfängst Du auch Gäste  ;D

@sonnenschein
Messe z.Zt. Tempi (von meiner FÄ verordnet). Beim nächsten Termin will sie sich die Kurve ansehen und dann sehen wir weiter. Wie hat sich die GKS bei Dir bemerkbar gemacht?

@tina
Gute Besserung!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Mal wieder ein Parade-Beispiel-Tag wie nahe Freud und Leid beieinander sind:

@ Katja: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, mensch so unverhofft irgendwie.. hab gar nicht mitbekommen, dass das ein ultimativer Hibbelmonat war und plötzlich: Tataaahh!  :D Ich drück Dir sämtliche Daumen hier im Haus, das alles gut geht und kann Lotta nur zustimmen: Hau Dich mit Utrogest voll, das ist bestimmt physisch, aber auch psychisch seeehr gut!  :)

@ Sarah: Es tut mir leid, dass das Ergebnis eingetroffen ist, was Du erwartet und doch nicht erhofft hattest!  s-hug

@ all:  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

@Sarah: es tut mir sehr leid... :'(

@Katja: na, wie geht's Dir? Warst Du schon beim FA?

@satculle: oh nein - schon wieder SB! >:( Das kann's Doch echt nicht mehr sein! s-motz
               
@stine: wenigsten kein "Unfall"! :-X

@Seemädchen: Hmmm, da krieg' ich ja gleich Hunger! *sabber*
                      War bestimmt sehr lecker.

@Tina: Gut, daß alles wieder o.k. ist mit Deiner Chefin!

@mabaju: wie geht's Deinem kranken Mann? Meiner leidet auch imer ganz schrecklich, wenn er nur mal niest...
               ::)

@all: s-winken

@me: hab' seit heute ein ziehen im UL, als käme jeden Moment die Mens! :-\ Blöde PMS, hätten eigentlich
         locker noch mindestens eine Woche Zeit! :-X

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala


mabaju

Ich lebe noch  ::)

müssen kranke Männer soooooo komisch sein  ???

heut muss ich meine 1. Clomi nehmen  :-\ komisches Gefühl  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

@nala
Geht schon... manchmal denke ich, die kommen nur, weil ich ja eigentlich drauf warte, dass sie kommen  :-\ Blödes Unterbewusstsein...  :P
Du weisst doch es ziept und zwickt immer irgendwas  ;)

@mabaju
Hoffe die Clomi helfen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

@satculle: ja - das ist ja das blöde... :-X s-motz

@mabaju: ja, weil Männer eben so sind  s-yes
              Drück' Dir die Daumen, daß Du das Clomi gut verträgst, und daß es dann auch den gewünschten "Effekt"
              hat. s-superdaumen

Seemaedchen

Sarah, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug

Mabaju, ja ja die Männer.
Die Comi einfach schlucken. Ist gar nicht schlimm.  ;)
Freu dich auf den US. Den fand ich immer total spannend.
Allerdings war das herzeln dann nicht so toll, wenn man wußte jetzt muss man.
Ich wünsch dir ganz ganz fest, dass es mit Clomi klapt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Satculle, ich hatte früher auch immer eine Woche vor NMT SB. (tolle Abkürzungen  ;D)
Das ist bei mir seit Clomi weg. Auch wenn ich keine Clomi nehme hab ich keine SB mehr. Also gar nichts mehr. Es geht sofort los mit der Mens. Von einer Minute auf die andere. Konnt ich mir füher gar nicht vorstellen.

Nala, ich wünsch dir dass es keine PMS ist.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: es gab heute noch mal den Sauerbraten aufgewärmt. Lecker!
;)
Wollte heute eigentlich noch schwimmen gehen, aber jetzt ist es zu spät.
Dann werd ich mich mal an das 2. Söckchen für Sare machen. Das erste ist schon fertig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Ach Mann Anja, ich hab' doch soooo Hunger! (Muß noch auf Männe warten... :-X)
Viel Spaß beim Söckchen stricken!

Satculle

@anja
Das wäre für mich auch etwas ganz neues...Jetzt heisst es noch bis zum nächsten FA-Termin warten...

@nala
Essen ist bei mir auch fertig...  :P

Bei mir gibt es heute Kartoffel-Auflauf mit Schinken (und -wer mag- Rosenkohl)...bedient Euch ist viel zu viel geworden...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

HER DAMIT!!!! ;) ... bis auf den Rosenkohl! ;)

mabaju

Ich nehm den Rosenkohl  :D

@Clomi  ::) mir macht die Hoffnung angst  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

satculle, was eßt ihr heute abend...? s-pfeifen

mabaju, versteh' , was Du meinst... s-hug

Satculle

@nala
Ich hab auch schon die zweite Portion vor mir stehen...Männe ist noch unterwegs bei einer Veranstaltung...da gibt es sicher was zu essen...  ;D
Wie heisst es doch so schön...wer nicht kommt zur rechten Zeit...  s-pfeifen




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Old_Giraffe


greenhorn

Guten Abend,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und fassen. Ich habe diesen Monat gar nicht gehibbelt und um meinen vermutlichen ES haben wir auch nicht bewusst geübt. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Ich war eben beim FA und habe ein Rezept für Crinone bekommen. Auf Utrogest reagiere ich ja allergisch. Meinen ersten FA-Termin habe ich mir erst für den 21.11.08 geben lassen. Ich will mich einfach nicht verrückt machen lassen, wenn man jetzt noch nichts sieht.

@sarah26: Es tut mir so leid für euch. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@mabaju: Gute Besserung für deinen Mann.
Ich drücke dir meine Daumen, dass der Clomi-Zyklus eurer wird.

@satculle: Mensch, die doofen SB sollen doch wegbleiben. Hört sich für mich aber auch nach einer Gelbkörperschwäche an.

@nala: So ging es bei mir auch los und ich war mir bis gestern noch sicher, dass der Test nur einen Strich anzeigt.

@lotta: Wie war die Fortbildung?

@bauchgefuehl: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Es tut mir leid zu lesen, dass es nicht so klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt.

@tinalein: Gute Besserung.

@rest:s-winken Konnte mir jetzt leider nicht mehr merken. 

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Es ist sicher kein schlechter Weg erstmal ganz ruhig ranzugehen...soweit dass möglich ist. Hoffe die Medis helfen Dir und Deinem Krümel und die Zeit bis zum 21.11. bekommst Du schon rum...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Oh was für ein Gefühlschaos beim Nachlesen...

@ katja: Mensch, ich freu mich so sehr für Dich!!!  :D :D :D :D :D :D s-springen s-springen s-springen
Ich finde Deine Strategie mit dem späten FA-Termin sehr sinnvoll, und wir werden versuchen, Dir die Wartezeit zu verkürzen.  s-hug Schön Festbeißen, Krümel!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aber erzähl mal, hattest Du Anzeichen?
@ sarah: es tut mir sehr Leid  s-hug :-[
@ mabaju: mir macht die Hoffnung auch Angst  :-[ Wir kriegen das hin!  s-hug :)
@ anja: schick!! ;) :D

@ me: hatten einen schönen Tag (wir hatten beide Urlaub) - Baumschnitt gemacht, Shopping und lecker Kürbis-Curry gegessen, mmmmmh
Jetzt ab in die Heia  ;)
Zita

Schnuffy

Hallo,
sorry war heute nur kurz on. Wir waren in Friesland und haben das Bankchaos noch mehr chaostisiert.  ::) Dann mussten wir noch zum Arzt. Der hatte aber zu  :-\ zum Glück kenn ich den Arzt. Habmal laut an die Tür geklopft und gebrüllt wer da klopft. Naja da hat er jedenfalls noch schnell behandelt. Jedenfalls etwas was heute gut lief  :-\
Sorry für den egopost aber ich bin platt. 12 Stunden unterwegs und nur Ärger. Im moment ist bei mir echt der Wurm drin.
So ich pflege jetzt meine Kopfschmerzen und meine Mensbeschwerden.

Ich drück euch alle  :-*

@ katja warst du beim doc? Ich denk besonders an dich und drück dich  :-* Es wird alles gut!  :-*

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sonnenschein22

@sarah
tut mir sehr leid für dich! :-[ s-hug s-hug

@anja
mmh...eigentlich verwechsel ich dich nicht (hoffe ich zumindest :P). du bist doch schon mehrfach bei andre rieu gewesen auch im tv ;) und am sa war er in der semperoper. ::)

@sactulle
ich hatte immer sb in der 2.zh und meine mens kam meist schon eher, ab ES+10 oder so. eine kurve ist ganz gut, da bekommt deine fä den ersten eindruck. ;)

@mabaju
kann verstehen was du meinst. :-\ dann hoffe ich für dich, ok? :-*

@katja
schöner ticker ;) super das du was zur unterstützung bekommen hast. ich fand das bei mir damals sehr hilfreich, auch für die psyche!

@nala
was macht dein bauchzwicken? hoffe es ist wieder weg! ::)
ah, du hast also auch so einen typischen mann zu hause, der schlapp macht beim ersten nasengribbeln ;D meiner hat es heute wenigstens zugegeben, das er ja so ist, weil er ein mann ist. :P ;D

@bauchgefühl
oh... :-[...das tut mir leid das ihr alles verschieben müsst. warten ist so schon nicht leicht. s-hug

@tina
kochen a la ww...heißt das du machst jetzt wieder ww? viel erfolg. :D

@zita
kürbis curry klingt lecker. was ist da alles drin?

@schnuffy
was für ein tag :o leg dich auf die couch und lass dich pflegen. :-*

@me
männe war vorhin beim doc. der hat ihn zum glück krank geschrieben, denn eigentlich hat er die woche urlaub. so fallen uns die tage wenigstens nicht weg. meine erkältung ist auch sehr hartnäckig, doch man sagt ja nicht umsonst ein schnupfen dauert 10 tage.... :o

schönen abend euch noch!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Poldi

@sarah: s-hug Das tut mir sehr leid!   :-[

@sonnenschein: Ich glaub, Du verwechselst Seemädchen und mone. Kann das sein?

@katja: Soooooooooo schöne Nachrichten :). Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass mit Crinone und ganz viel Ruhe alles gut geht!

Liebe Grüße an alle,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nipa

Nur ein kurzes Hallo...

@Zahnarzt: Es ist brutal was das kostet.... Aber es hilft ja nix. Toll halt dass KK und Zusatzversicherung nicht zahlen weil ich Onlays und keine Kronen krieg - haha...

@Katja: Die Daumen sind hier ganz ganz doll gedrückt!!!

@Sarah: Tut mir leid...

@all: Alles Gute Ihr Lieben!!!  :-*

LG
Nipa




Sare

#5774
Guten Morgen,

@Nipa: Na ganz toll wenn sich mal wieder beide rausreden können *grummel*

@Sarah: Tut mir leid  s-hug

@Katja: Dann drücke ich ganz fest die Daumen bis zum nächsten FA-Termin  s-daumendruck

@Satculle: Ist noch was übrig von deinem Auflauf dann nehm ich mir welchen für heute Mittag  ;)

@schnuffy: Hoffentlich wird dein Tag heute besser!

@Anja: Ja meine Söckchen ich finde das soooo lieb von dir!

@all:  s-kuscheln

@me: hab vor lauter langweile im Fernsehen kommt ja nie was gescheites wieder mit dem sticken angefangen  ;)

LG
Sare

PS:  :o 18 Woche ich glaub ich fall um
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.