Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

#5775
Moin!!

@ bauchi: tut mir ganz doll Leid, dass Ihr die ICSI verschieben müsst und dass es Dir grad so schlecht geht  :-[ s-hug
@ nipa: gibts ja nicht... wozu hat man denn eine Zusatzversicherung?  >:(
@ schnuffy: ach nee, solche Tage braucht doch kein Mensch, und dann auch noch mit Mensschmerzen  :P
Ich hoffe, gerade die Bankgeschichte klärt sich bald  s-hug
@ sonnenschein: wir haben ein bißchen Hühnerfleisch angebraten, dann Frühlingszwiebeln und Curry angebrutzelt, mit Kokosmilch abgelöscht, Kürbis (gewürfelt) dazugegeben, 30 Minuten köcheln, abschmecken, fertig  :)    War suuuperlecker
@ sare: ist einfach Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!  :D s-springen s-springen s-springen
Kannst Du es mittlerweile so ganz glauben, dass Ihr bald zu dritt seid? Was macht die Kugel? Habt Ihr schon Namen überlegt?

Heute macht pica uns die Auslos-Fee!!!!! Ich bin schon so gespannt!!!! :D

:-*  Zita

Seemaedchen

Gutne Morgen!

Mabaju, ja ich kann dich sehr gut verstehe, dass du Angst vor der Hoffnung hast. Um so mehr Hoffnung man sich macht, umso schlimmer ist dann die Enttäuschung.
Ich hoffe soooo sehr, dass es mit Clomi bei euch klapt.

Katja,  :-*

Zita, das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an.

Schnuffy, mensch so ein blöder Tag.
s-hug s-hug s-hug
Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Sonnenschein, das hab ich mir gedacht. Du hast mich mit (ich glaube) Mone verwechselt.
;)
Wie läuft es denn mit eurer kleinen Maus.

Nipa, das ist ja mal wieder typisch. Man ist versichert und keine fühlt sich zuständig.

Sare, deine Söckchen sind fertig. Fehlt nur noch die Kordel. Fotos kommen noch. War gestern zu müde.
Was stickst du denn?
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bis du schaust hast dein Baby im Arm.

@Wichteln, auf meinen Wichtel freu ich mich auch wie Bolle. Ich bin schon sooo gespannt.

@me, nichts neues. Heute abend ist Band Probe. Am Samstag haben wir einen Auftritt. Ich freu mich schon, obwohl ich unser Programm schon lange nicht mehr gespielt habe.
;)
Na wird schon klappen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#5777
Moin,

mensch habt ihr viel geschrieben...

@katja
ich drücke dir so die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
gut, dass du das crinone hast!!

@sonnenschein
ich schliesse mich poldi an, du verwechselst glaub anja mit mone... sie war seit ihrer FG leider nicht mehr hier  :-[
ach und den Tee würde ich gerne nehmen  :) ist das frauenmantel oder ein frauentee?  ???
dau hast auch nen kranken Mann?  :-X

@mandy
und hats geklappt mit dem Clomi?  ;)
wann hast du dann US?

@zita
hmmh klingt lecker!! du scheinst auch sher kreativ zu kochen!!  :)

@satculle
hmmh stimmt, dein Anstieg ist eher schleppend  :-[ aber ich meinte ja auch ein schöner Balken!!  :)
hat dein FA nur bei deiner 1.ZH die hormone gemessen?  ???

@nala
uihhh schon wieder die 1. Anzeichen? Ich hoff, diesmal ist es keine PMS!!!

@poldi
schön, dich zu lesen!!  :)

@sare
ja, wahnsinn!! das selbe dachte ich grad auch - bald ist Bergfest!!  :o :o

@nipa
oh ja, das ist super ärgerlich!!  >:( ich sollte auch mal wieder zum ZA  :-\ vor lauter FA und Kiwu kommt alles andere zu kurz  :-\

@schnuffy
mensch, dir gehts aber grad nicht sonderlich toll, was? drück dich!!  s-hug s-hug

@lotta
wie war die Fobi?

@anja
sauerbraten? das klingt lecker!! Ich will auch so toll kochen können!!

@me
sagte ich noch super, am montag hatte ich keinen Unfall?!?! den hatte ich dafür gestern!!! sowas hab ich noch nie erlebt!!  :-[ Ich erspar euch jetzt die Details ;) --- ich sag nur, dass ich letztendlich heulend auf dem Kloo in der Arbeit sass und es laufen hab lassen  :o :( danach musste ich in meiner Sporthose weiter arbeiten, weil die Jeans  rot war!! ein Alptraum  :-[ schei**** medis!!!
aber heute ist alles wieder "normal"!!  :P kann ja auch nix mehr drin sein  :P

ach und ich finds klasse, dass Obama es geschafft hat!!  :)
wer hätte das noch vor nem halben Jahr gedacht... wobei ich es ja am super-tuesday schon gesagt habe *klugscheiss*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, das tut mir so leid. Mir ist das auch schon mal auf der Arbeit passiert. In einer Besprechung.
Mit den Medis ist die GMS so stark aufgebaut. Und das muss ja leider alles wieder raus.
s-hug s-hug s-hug
Ich wollte dir noch was sagen wegen der Psychologin.
Bei mir war das ganz anders. Allerdings ist meine nicht an der KiWu-Klinik angehängt. Meine hat mich mit meinem KiWu sehr gut verstanden und auch gesagt, dass es völlig normal ist. (Was es auch wirklich ist, Mädels die nicht lange üben müssen kommen einfach nicht in diesen Kreislauf aus Hoch und Tiefs wie wir)
Sie hat mir allerdings auch gesagt, dass es nicht immer einfach mit Kinder ist. (Sie hat 4 Kinder davon ein Zwillingspärchen). Und die Schwangerschaft auch nicht so toll ist, wie ich mir das ausmale.
Meine Psychologin hat mir eher Mittel zur Ablenkung gesagt. (Wie Glückstagebuch oder jeden Tag eine halbe Stunde an der frischen Luft gehen)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Guten Morgen Mädels  :D

Anja  :-* ich würde ich euch zu gern mal hören/sehen  :( irgendwann klappt das auch, ganz ganz sicher  :) Wie geht es dir sonst so ?

stine  :-*  :o da musst du nicht mehr beschreiben, das reicht. Klingt ja echt heftig  :-\ aber gut das es wieder vorbei ist  s-hug

sare  :-*  :o wo ist die Zeit hin  :D gibts denn nun bald mal ein Bauchbild ? Bettel Bettel  ;)

Katja  :-* ich hab noch gerechnet als du geschrieben hast wann in etwa ES war  ;) wollt dich aber nicht zum testen überreden  ;) freu mich ja so für dich/euch  :D

Lotta  :-* bei dir ist auch mal wieder ein Bauchbild fällig  ;)

pica  :-* du Wichtelfee  :-* freu mich schon :)

schnuffy  :-*  ??? du so  ??? nööö das geht garnicht  :( ich will ne lustige waschmodine  s-hug

sonnenschein  :-* schön dich zu lesen :)

zita  :-* schon komisch  :-\ aber du  hast recht, wir schaffen das  :)

nipa  :-* ohja davon kann ich ein Lied singen, hatten voll den Stress wegen meinem Junior und Zahn ziehen weil das unter Vollnarkose gemacht werden musste und ich sollte das zahlen  :P hab ich aber ned  ;D

Boa ihr schreibt soviel das ich gleich nochmal schreiben muss weils momentan ned reicht  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Anja: Uii schon fertig  :D ich mach eine Mitteldecke in der Gerstenkorntechnik. Für Kreuzstich hatte ich zu wenig Lust diese ganze auszählerei.... neee vielleicht dann wenn ich mehr Zeit habe.

@Stine: Oh ne du Ärmste  s-hug

@Mabaju: Wenn mich denn mal mein Mann fotografiert der hat nie Zeit.

Lg
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ stine: ich hab eben auch überlegt, was aus mone eigentlich geworden ist.. war sie echt gar nicht mehr hier?  :-[ :-\
Puuh, Dein Erlebnis hört sich ja schrecklich an, lass Dich mal feste  s-hug  :P
Aber ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: mein Mann kocht!! Ich schnibbel und räum hinter ihm her  ::) ;D ;D ;D  Dann gehts immer: wo ist denn der Löffel/das Tuch/das Salz, das hier war? - Ööhm, in der Spülmaschine/im Müll/da wo's hingehört..  ::) ;D ;D ;D
Ich kann besser backen als kochen  ;)
@ anja: gehst Du eigentlich noch immer zu der Psychologin? Du hast da echt eine gute erwischt, würde ich sagen!
@ mandy: wann musst Du zum US? Ich am Dienstag um 17.45

@ Obama: ich freu mich sehr darüber und bin hooochgespannt, was sich da tun wird! Ich war ganz schön baff, dass die Wahl schon so früh entschieden war - damit hatte ich nicht gerechnet.

Satculle

Hallo Mädels,

@schnuffy
Gute Besserung weiterhin! Es gibt so Tage im Leben, die würde man am Liebsten streichen. Hoffe es geht bald wieder aufwärts!

@stine
Ach nee, so ein Mist! Da ist es ja fast ein Glück, dass Du eine "Wechselhose" mit hattest...wer hat das schon auf Arbeit...  :-*
Ja die Balken sind nach meinen "Verschönerungen" richtig Klasse und die Bienchen sitzen auch perfekt  ;D
Die 2.ZH haben wir noch nicht gecheckt, nur die erste (ZT5).

@Nipa
Da würde ich aber nochmal nachfragen bei der KK! Die zahlt immer einen Teil, wenn Du Zahnersatz brauchst (wenn auch wahrscheinlich nur einen kleinen)  Der Zahnarzt müsste nur einen Heil- und Kostenplan erstellen und den Befund eintragen (welche Zähne, welcher Schädigungsgrad...) So kenne ich das jedenfalls! Wenn Du weitere Infos möchtest, kannst mich gerne "löchern"

@sare
Seht im Kühlschrank, bedien Dich einfach!
Wow, wie die Zeit vergeht! Die Hälfte hast Du bald geschafft...

@zita
Da habt Ihr aber lecker gebrutzelt... Mit Kürbis will ich auch mal was probieren. Wird wahrscheinlich erstmal ein Süppchen sein...
Mein Mann ist ein Koch-Verweigerer.

@sonnenschein
Danke für die Infos. Die SB hab ich auch immer, aber da meine Mens immer "pünktlich" kam, war meine alte FÄ der Meinung da stimmt alles  :-\ Hab so ganz schön viel Zeit vergeudet!

@me
Ich blick niccht mehr durch. Meine Tempi hat heut einen richtigen Satz gemacht, 0,3 ° mehr  :o Da passen nur die SB nicht dazu...

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

weiter im Text  ;D ich muss echt 2 Fenster offen haben  :o ihr seit ja auch irre gell  ;)

sare  :-* sag ihm mal einen gruß und das es jetzt Zeit wird  ;) die SO Weiber wollen Bauchi schauen  :D

zita  :-* ich muss auch am Dienstag  ;) allerdings gleich 8.00 Uhr  ::) ich komm dann gleich mal in Clomi-Fred hab einige Fragen  ;)

Satculle  :-* also deine SB´s sind ja echt  >:( :-X das kann doch ned normal sein  :-\

nala  :-* PMS sind echt nervig  >:( die gehören abgeschafft  ;) aber wer weiß ob es nicht auch was anderes sein kann ;) Daumen sind ja eh gedrückt :)

Poldi  :-* wie geht es dir ?

@ll  s-kuscheln Danke das es euch gibt  :-* das muss mal gesagt werden  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Emma2006

@stines-hug Oh je das hört sich heftig an!

@satculle
: Magst Du mal deine Kurve hier reinstellen?

@alle anderen
: Ihr sabbelt immer soviel, dasss kann ich alles ga rnicht nachlesen, würde ich sowieso wieder vergessen!  ::)

Heute bekommen wie unseren Wichtel!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

Sare, ich will auch deinen Bauchi sehen.
ohh schön, eine Mitteldecke. Weihnachtsmotive?

Zita, nein ich bin momentan nicht bei der Psychologin. Die hat nur Vormittagstermine und da kann ich wegen der Arbeit nicht mehr hin. Ich hätte noch geren 2 od. 3 Termine gehabt. Wir wollten noch Selbsthypnose wegen meinem Lebertumor machen und ich würde gegen die Endometriose noch mal Selbshypnose machen wollen. Allerdings hab ich mir da jetzt ein Buch und eine CD (Mut zur Selbstheilung) gekauft nach der "Wild Wuchs Methode" gekauft. Da will ich das mit der Selbstheilung mal alleine probieren.

Mabaju, ich würde dich auch gern mal real treffen. Vielleicht klapt es ja mal in den Weihnachtsferien.

Nipa, apropo Treffen. Wann wollen wir uns denn mal treffen?

Satculle, verlink doch deine Kurve im Profil. Dann können wir immer schauen und sind auf dem Laufenden.

Emma, ja ich hab in der Früh auch schon immer 2 Fenster auf, weil ich sonst alles vergesse.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

huhuhuhu mädels

sara es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, lass dich mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, auch wenn man es ahnt, aber es ist ebend immer sch.......wenn s dann endgülig heißt neg...........

so jetzt weiß ich nix mehr*tinaalzheimerhatt*

meine grippe is so ziemlich weg, dank heißer zitrone ;D ;D ;D ;D

so muss mich nun um HH kümmern, kochen tut heut mewin mann da er urlaub hatt so muss ich net all zu viel machen und darf mich bissl ausruhen vor der arbeit hihihihihihihi

bussi an alle

Sare

@Seemädchen: Ja nachdem ich schon vor 2 Jahren eine mit dunkelgrünem Garn und Goldfaden gemacht habe, wird es dieses Mal eine in verschiedenen Grüntönen mit Sternenmotiv hatte meine Mama schon seit Jahren hier rumliegen und ich wollte jetzt einfach mal was damit anfangen kann euch ja mal Fotos reinstellen :)

@Satculle: Deine Kurve ist aber noch nicht aktuell ;-) gab es irgendwelche Störfaktoren?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hallihallo,

DANKE pica fürs Auslosen  :-* :-* :-* :-*! Jetzt geht das Hirn-Zermatern los  s-nachdenken ;), aber ich finde es einfach so schön, dass wir wichteln!!!  :D :D :D :D :D  s-springen s-springen s-springen
@ sare: uuuh, sticken fand ich in der Schule immer ganz schrecklich, habs aber auch mal mit meiner Oma gemacht und da hats Spaß gemacht.. Fotos würd ich gerne sehen!!
@ anja: ach schade, dass Du nicht mehr hinkannst  :-[  Aber nachdem Du die Prozedur mit der SD gemacht hast und ja auch noch das Buch hast, kriegst Du das bestimmt hin!!! Und die Tipps, die sie Dir gegeben hat, nutzt Du ja auch weiter..
@ satculle, das Gefühl, Zeit verschwendet zu haben ist so zum  :-X.. Wechselst Du jetzt den FA? (sorry, falls Du das schon mal geschrieben hast und ichs vergessen habe.. ;))


Emma2006

Hab ich eben vergessen!  ::)

Falls jemanden interesseirt, ich hab in der Fotoecke Fotos von Emma eingestellt. ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

#5790
EDIT: ich Hornochse, hab mich verguckt  ::) ::) ::)
Sorry, Emma..  ::)

Emma2006

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

@ Geburtstag, wer hat denn heute Geburtstag?

@Emma, ich hab die Bilder schon angeschaut.
Deine Kleine sieht sooo süß aus.

Sare, ich möchte auch Bilder sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ anja: das ist ja das Hornochsige... niemand hat Geburtstag!  ::) Hab mich verguckt  ::)

Nala

@zita: kann passieren... ;D ;D ;D

mabaju

Zita ;D schieb es auf die Hormone  ;)

Hab mal ne Frage an die Clomis also auch die die es genommen haben  :)

Wie ist das mit LH Tests ? Eigentlich ja sinnlos mit Clomi weil ja wie ich gelesen habe das LH erhöht ist mit Clomi  ???
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mabaju, also bei mir hat der LH Test (Persona) vor ES mit Clomi genauso angezeigt wie ohne. Den ES konnte ich nicht ermitteln, weil ich ja einen Auslösespritze (HCG) bekommen habe.
Die Temp ist aber erhöht während der Einnahme. Die geht aber vor dem ES wieder runter. Ich musste dann immer meine Kurven türken, weil sonst die CL zu hoch gewesen wäre.

Zita, aha  ;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Hmmm, komisch  :-\ na ich werd es ja merken :) Bin ja gespannt wie ich auf Clomi reagiere  ::) war ja mit dem Bryo.... schon überreif  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mabaju, ich würde im ersten Zyklus an deiner Stelle kein OvariaComp oder sonstige Mittelchen dazu nehmen. Nicht dass du doch noch zuviele Follis bekommst.
;)
Das wäre ja was, wenn du mit Vierlingen schwanger bist.
;)
Ich nehm dir dann eines ab.
;)
Wird bei dir eigentlich auch ausgelöst oder wird gewartet bis es von alleine springt?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Nee, nehm nix ausser das Clomi  :) bin ja ned irre  ;D

Denk schon das es ausgelöst wird aber ich will ja trotzdem vorher LH testen das ich den ES nicht wieder verpasse weil der Arzt was übersehen hat  ::)

Öhm Stop mal  :o ich dachte die Mehrlingsrate ist mit Clomi ned so arg hoch ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,