Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Anja:  s-hug Vielleicht war der ES ja doch schon eher  - ganz unbemerkt ;)  Mittagessen? 

Sare: Für ein Ü-Ei fehlt mir nach der langen und geduldaufbrauchenden Übizeit echt der Nerv ;) Ich finde aber gut, wenn frau das aushält!!!

Ma: Ich mach mal wieder ein Bildchen ;)

Nala: Ich liebe solche Worte ;)

all: So, nun bin ich aber wirklich weg ;)

:-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Mabaju: ich hatte als ich Clomi genommen habe auch ganz schlimme Hitzewallungen und auch fieses ziehen im UL das vergeht schnell wieder wenn du die letzte genommen hast.

@lotta: Ich hab mich jetzt so ans warten gewöhnt das es mir gar nichts mehr ausmacht.

@Anja: Das ist ja doof  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Guten Morgen Ihr sabbelhühner!  :-*

@Lotta
: Glückwunsch zum Bergfest! Will auch ein Bauchbild sehen!

@Nipa: Super, dass das Pakte angekommen ist un dDir gefällt! Freu mich immer, wenn sic andere über Emmas Sachen so freuen und gerne anziehen!

@Seemaedchen: Also wann genau hattest Du jetzt Deinen ES? Wenn der 10 Tage zu spät war ist er doch erst ein paar Tage her oder?  ??? Kann doch dann gar nicht die Mens sein!  ;)

schnuffy: Drüber Reden und sich helfen lassen wollen, ist immer der erste und wichtigste Schritt! Du schaffst das!  :-*

@Sare: Oh ein Ü-Ei! respekt, ich könnte das ja nicht aushalten, es so lange nicht zu wissen. Habt Ihr denn schon Namen?

@mabaju: Oh je ist ja doof, dass DU solche Nebenwirkungen von dem Chlomi hast!

SO den Rest hab ich vergessen sorry!  :-[

@all: Danke für die Lieben Worte über meine Zaubermaus!  :-*

Ich stimme Nipa übrigens in allen Punkten zu, die Sie über das Leben mit Kind geschrieben hat.
Ich Liebe meine Maus über alles, aber eben genau darum, werde ich mir ein Leben lang Sorgen um Sie machen. Ich hab heute im Radio gehört, dass hier im Klinikum, in dem ich auch entbunden habe ein 4 Monate altes Baby an Meningitis gestorben ist!  :'( :'( Sowas schnürrt mir immer sofort die Kehle zu, weil man sich  denkt hätte auch mein Kind sein können!  :'(  Versteht Ihr was ich meine?
Das Leben mit einem Kind ist wirklich toll, aber es hat eben auch seine Schattenseiten, wie alles im Leben!  ;)

@us
: Die Nacht war etwas anstrengend, aber ansonsten geht es uns gut!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

Moin zusammen!

@ lotta: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so s-dance s-dance s-dance
Will auch noch ein Bauchbild sehen!!!  :D
@ sare: Oh, Überraschung, Überraschung.. wollt Ihr es beide nicht wissen? Habt Ihr schon Namen überlegt?
@ katinulla: So, tadaaa, ich kenne Dich noch nicht!  ;D  Und sage herzlich willkommen im Land der ewig Quatschenden!!  ;D ;D ;D
@ mabaju: ach wie blöd  >:( Ich hatte im ersten Clomi-Zyklus ja gar nichts, aber gestern und heute hab ich komische Hitzewellen, die ich sehr unangenehm finde.. ich bin doch nicht in den Wechseljahren  >:(
Und gestern abend hats im UL ganz schön gezogen.. also mach Dir mal keine zu großen Sorgen, unsere Eierstöcke arbeiten brav vor sich hin und ich hoffe, die Schwitzerei ist nach der letzten Einnahme vorbei  :-\ >:( :-[
@ anja: das klingt nach einem richtig nervigen Abend, lass Dich feste drücken  s-hug Die BS hat Deinen Zyklus bestimmt auch beeinflusst, wurde ja ganz schön viel gemacht bei Dir..  :-\ Ich hoffe, die Mens kommt nicht unangekündigt und wird nicht so stark  s-hug
Zieh Dich warm an, wenn Ihr draußen streikt! Hier scheint die Sonne, ich hoffe, bei Dir auch!  :)
@ nala: viel Glück beim Ignorieren  ;)
@ schnuffy: ich will Dich auch nochmal drücken  s-hug :)
@ nipa: die gleiche Diskussion hatte ich mit meiner Mama auch schonmal - sie sagte, ich solle mir das alles nicht so supertoll vorstellen.. aber ich finde, es ist bestimmt eine große Einschränkung oder einfach Veränderung unseres bisherigen Lebens - genau wie eine Ehe. Mein Leben wäre auch "einfacher" - ich könnte immer nur machen, was ich will, müsste keine Kompromisse eingehen, wenn ich allein leben und mich nur um mich kümmern würde... aber mein Leben wird durch meine Familie und meinen Mann ja so sehr bereichert, dass man die "negativen" Seiten gar nicht als solche wahrnimmt. Und bestimmt kommt auch - wenn man dann ein Kind hat - mal der Punkt, wo man denkt: Puuh, auf was habe ich mich da eingelassen? Aber trotzdem ist es das wert...
Mmmh, versteht man, was ich meine?  ???

Uuups, muß in eine Besprechung, peinlich, peinlich  ::) ::) ::)
Bis später,
Zita

Sare

@zita u. emma: Ja wir haben schon Namen aber die sag ich euch noch nicht  :P außerdem bin ich mir bei dem Jungennamen nicht mehr sicher
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Guten Morgen,

@ satculle das hast du toll gemacht mit dem smiley     

@ petra uiui soviel Streß aber wenn du dafür ein langes wochenende kriegen kannst, ist das doch auch toll. 

@ katja du bist soo süß und ich erwarte dann einen babybauch ;)

@ mandy ich sitz auf dem Sofa mit Kaffee und Kippe und fettem grinsen im Gesicht.
merkst du schon viel vom clomi? Daumen sind weiterhin gedrückt für dich . Du bist echt ne superliebe

@ lotta yipiiiiiieeeehhhh         ich gratulier dann mal HorstMaria das er Mama schon 20 Wochen nervt     

@ nala lass dich nicht zu sehr stressen

@ sare ich würd das ja nicht aushalten. Ich wills wissen . Kann dein FA uns nicht jedenfalls sagen was es wird? 

@ seemädchen ja hibbeln tun wir hier wirklich nicht. Jedenfalls nicht so wie im Hibbler. Den Streß, da bin ich ja viel zu alt für 
Das mit deinem ES ist ja merkwürdig   Hmm

@ Emma

@ zita ich versteh dich   aber ich bin ja auch gaga 

@ all

@ me man mag es kaum glauben aber das Geld ist heut gekommen! Ich kann also endlich einkaufen gehen. Ich hasse zwar einkaufen, aber ich hab keinen Kaffee mehr. Datt geht ja gar nicht
Heut gehts mir schon wieder nen bissel besser. Danke an euch alle

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

so, ich bin vom Warnstreik zurück.
;)

Sare, ich würde vor Neugier platzen. Außerdem wüsste ich ja dann gar nicht was ich einkaufen kann. Nein, ich glaube ich würde es sofort wissen wollen.

Schnuffy, schön dass es dir besser geht. Dann mal schnell los und Kaffee kaufen, ohne geht ja gar nicht.

@mein Zyklus:
Ich hatte die Mens am 11.10. 3 Tag nach OP. Die Ärztin hat schon gesagt, dass es eine Abbruchblutung gibt, weil sie so viel an den Eierstöcken gemacht hat.
Der ES war am 2.11. (ZT23)Das weiß ich ziemlich genau, weil das der einzige Tag mit spinnbarem ZS und Mittelschmerz war. Seit dem fühle ich mich auch in der 2. ZH. Also, Ess-Attacken, Wassereinlagerungen, zickig sein und einfach so eine Schlappheit.
Heute bin ich ZT 27 und ich fühle mich total nach Mens.
Ich hoffe sie kommt nicht am Samstag, das wäre blöd wegen dem Band-Auftritt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: ich kann doch alles einkaufen gibt doch auch neutrale Dinge am Anfang wachsen sie so schnell raus und ich bekomme bestimmt noch genug geschenkt wenn das Baby da ist.
Mein Mann hält es wahrscheinlich auch nicht aus und bekommt einen Brief von meinem Frauenarzt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Also dann drück ich die Daumen, dass die Mens samstag nicht kommt. Hast du auch gerade die ersten beiden Tage solche schmerzen oder geht das nur mir so?
Äh den Kaffee trink ich schon Ich wohn ja zum Glück neben Aldi und Spar. sehr praktisch  ;D Jedenfalls wenn man nur schnell 1 oder 2 sachen brauch




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

@sare dann soll dein Mann mir bitte ne Email schicken  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Sare, für mich bitte auch eine PN von deinem Mann.
;)

Schnuffy, ich hab immer die ersten 3 Tag schmerzen. Eigentlich nehm ich ja keine Schmerzmittel mehr, aber da muss ich dann zu hause sein um meine Selbsthypnose zu machen und relaxen.
Ich hab aber auch zu allem überfluss meine Mens so stark, dass ich gar nicht aus dem Haus kann.
Ich hab einen Dicken OB in einer halben Stunde voll. So voll dass er total überläuft.
Ich kann nicht mal einkaufen gehen.
Und das wäre beim Auftritt echt blöd, da sitz ich ja ca. 1 Stunde auf der Bühne und kann dann nicht gleich auf Toi, weil mich auf dem Weg dahin alle möglichen Leute anreden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Ne das ja echt bescheiden. Ich hatte das auch immer so schlimm.  :-X In der schule war das immer ganz schrecklich  :-X Na dann hoff  ich noch mehr das die böse Mens erstmal wegbleibt! Damit dein Auftritt toll wird  :D Ich glaub ich muss mal nach München  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Schnuffy auf deinen Weg nach München musst du mich uuuuuuuunbedingt mitnehmen  ;) :)

anja  :-* die mens kommt nicht  8) Chefin Mandy hat ihr absolutes Hausverbot erteilt  8)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Du weißt das ich nen kleinenalten Panda als auto hab?  ;) ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Ah, wenn Chefin Mandy das sagt, dann traut sich sich bestimmt nicht zu kommen.
;D

Es wäre echt cool, wenn wir uns alle mal treffen könnten.
Aber ich glaube wir wohnen alle so weißt außeinadner, dass weiter nicht geht.
Aber vielleicht gibt es ja mal ein Süddeutschland-Österreich-Treffen und ein Norddeutschland-Treffen oder es treffen sich mal einzelne.
(Nipa  s-winken)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

Jaaa, ich will auch ne Mail von Sares Mann!  ;D

Ja stimmt, hier wohnen alles ziemlich weit weg. Weiß gar nicht, o hier jemand in meiner Nähe wohnt!  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuffy

ich bin ein Nordlicht! Wer kommt denn aus Bremen und umzu ???  ::)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Zitat von: schnuffypurzel am 06. November 2008, 11:48:15
Du weißt das ich nen kleinenalten Panda als auto hab?  ;) ;D ;D

mein 50 Kilo passen locker in den Kofferraum  ;D

Ich wohn bei Stine ums Eck  s-springen aber getroffen haben wir uns immer noch nicht  ::) Also Bawü so nähe Stuttgart  :)

anja  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

hmm ich glaub ich muss mal ne Reise durch Deutschland machen  ;D So ne Art Krönungstour ;D  ;D ;) ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

hallo mädels

man was ihr alle sabbelt, wahnsinn wer soll da noch beim lesen mitkommen?????????????????????????????????Konnte mir unmöglich alles merken

@lotta jipppipipipipipipipippipipipp bergfest jubbbbbbbbeeeeeeeellllllllllllll
darauf stoßen wir mit o saft an s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so und ja wir wollen das bauchbild sehen

@anja ich erteile auch mensverbot ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@treffen ich komme aus bayern, hier is bestimmt keiner aus meiner gegend :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@schnuffy hey du böser mod, ich hab ne beschwerde : die zeit bei SO is immer no net umgestellt s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
aber sonst hier s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

*tinaschnellvommodwegrennt*

so mehr is in meinem kleinen hirn net drin gebliebn

a dicken schmatzer an euch alle :-* :-* :-* :-* :-*


Schnuffy

also zum xten mal nur für dich tina : Die uhr musst du selber umstellen guck mal ins faq Forum ;) ;D ;D ;D
aber weil di es bist mach es das bei dir eben schnell  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schnuffy oh wie blöd ich bin s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken hab halt wenig bis keine  s-pc s-pc s-pc s-pc s-pc s-pc ahnung

hoff verzeihst mir noch malund danke für s umstellen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Nipa

Mädels, Ihr sabbelt zu viel!!! Gut dass Johannes grad schläft...

@Zita: Wow, jemand der Katinulla nicht kennt... na dann wart mal ab ;)
Und natürlich lohnt sich der Aufwand um ein Kind zu bekommen, denn es ist eine schöne Sache.
Aber je länger man drauf wartet, desto mehr "glorifiziert" man das alles ein bisschen, das was man nicht hat.
Und ist dann teilweise doch etwas überrascht wie oft es nicht eitel Sonnenschein ist...

@Schnuffy: Schön dass das Geld da ist.. immerhin etwas... Müsst Ihr wegen der MS echt viel zuzahlen?
Und ich bin mir sicher dass Du die Depris in den Griff kriegst!!!

@Mandy: Wahnsinn, das KIND wollte keine Spritze und Du sollst zahlen. Die haben doch nen Hau. Das ist ein KIND!
Lass Dich mal drücken, wünsch Dir nen guten Zyklus!!!

@Anja, super, dann komm ich einfach am 15ten bei Dir vorbei, ok? Können ja vorher nochmal drüber KNen...
Hab aber jetzt fett "ANJA" im Kalender stehen, das klappt also  :-* :-* :-*

@Satculle: Schönen Tag, lass Dich nicht stressen!!!

@Tina: Anja und ich kommen auch aus Bayern - halt recht südlich (Minga)

@Lotta: GRATULATION ZUM BERGFEST!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!! Steht das Outing bei Euch eigentlich noch? Und wurde das per KN erzählt - ich glaub Deine Mama liest ja manchmal mit und deshalb hast Dus nicht geschrieben, oder?

@Sare: Boah, ich hätt das auch nicht gekonnt. Irgendwie wollt ich mich schon ein bisschen mehr "drauf einstellen".
Ich will dann bitte auch ne KN von Deinem Mann ;) Und viel Glück beim "neutral shoppen". Meist gibt es 300 Sachen in rosa und ein bisschen was in blau. Unifarben sind schwer zu kriegen...

@Emma: Sind super die Sachen und sie hat ja fast nix mädchenhaftes da sie das meiste von ner Freundin kriegt und die hat nen Buben ;) Da freut sie sich sicher ganz doll!!!

@Me: Johannes schläft grad und danach fahren wir zur Oma. Mit dem Zahnarzt hab ich mich abgefunden und gut ists... Es ist zum Glück "nur" Geld, es gibt so viel schlimmeres....

LG
Nipa



Schnuffy

@ Nipa also im Monat zahlen wir ca 100 Euro im Monat deswegen. Für uns ist es viel aber ohne Krankenversicherung wären es zwischen 3000 und 4000 Euro  ::) Also sollte ich nicht meckern  ;) Ja es gibt schlimmeres als geld bezahlen aber keins haben macht einen auch nervös  ;D Bin echt froh, dass es jetzt da ist. können wir endlich unseren Großeinkauf machen. hab fast nix mehr im Haus  ::)
Viel Spaß bei der Oma




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

was heißt etz Minga s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken ich hab keine ahnung na ja is bestimmt so a komisch bayrisches wort was ich als alte ehemalige sächsin net verstehe ;D ;D ;D ;D ;D