Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Kabtja, geh bitte zum Arzt  s-hug ich glaube an euch  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Oh Katja... bitte geht zum Arzt...

Ich glaube weiter fest daran, dass dein Krümel noch bei dir ist!

s-hug s-hug
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

Katja s-hug, ich glaub auch an euch! s-daumendruck!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

oh katja, das klingt ja schrecklich...  :-[ geh zum Arzt!!!!
fühl dich gedrückt  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Oh Gott Katja! :'(
Warst Du schon beim Arzt?
Ich glaube auch an Dich und Deinen Krümel! s-hug

Schnuffy

Oh Gott Katja! Was les ich da?
Warst du schon beim Arzt?
Gehts Dir gut? Ich glaub an Dich und deinen krümel!! Lass dich drücken  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Katja, was machst du denn für Sachen. Ich hoffe du bist beim Arzt oder am besten gleich im Krankenhaus.
Ich hoffe sehr sehr sehr, dass du dich irrst.
Ich drück dir alle Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

katja:  s-hug

ich hoffe so, dass alles ok ist!

Nipa

Oh Katja, das hört sich absolut schrecklich an... ich hoffe dass es anders ist als Du denkst und dass alles gut ist!!!! Ich drück Dir die Daumen!!!!!

@Christkindlmarkt: Naja, in München gibt es ja auch noch das Tollwood, und und und.
Der 14.12. scheint gut zu sein bei Euch - kann ich auch...  Oh das wär toll!!
Und Sonntag ist gut, da ist mein Mann daheim für Johannes ;)

@Kinderwunsch: Schön dass Ihr versteht was ich meine... und Anja: Falls ich jemals ein zweites Kind bekommen sollte werd ich bei den ersten Wehen garantiert an Dich denken!!!

Klar will man das selbst erleben. Und ich kann das von Giraffe nur unterschreiben: Ich hatte auch sooo Angst den kleinen Mann gleich wieder gehen lassen zu müssen als er so leblos in meinem Arm hing...

Und ganz ehrlich: So am Sonntagmorgen oder Samstagnachmittag bin ich auch manchmal etwas neidisch auf kinderlose Freunde von uns, weil ich auch gern mal mit meinem Mann ein bisschen kuscheln wollen würde, oder einfach noch ne Runde Schlaf nachholen möcht...

Und dieses: Das mach ich ganz anders... oh weh... dacht ich auch immer... und letztlich macht man es auch wirklich ganz anders... ...als man dachte ;) Denn wenn das Kind da ist, dann sind die Dinge total anders.

Ansonsten hab ich leider schon wieder fast alles vergessen...
Grosses Winken in die Runde!!!

LG
Nipa

P.S. Werd jetzt auch mal ein klein bisschen stalken gehen *hehe*



greenhorn

Guten Morgen,

vielen Dank für eue lieben Worte.  :-*

Bisher war ich noch nicht beim Arzt, aber ich habe den gestrigen Tag auf dem Sofa verbracht und fast die gesamte Zeit geschlafen. Ich hatte bisher auch keinerlei Schmerzen mehr und Blutungen habe ich auch nicht. Seit heute morgen tut mir sogar die Brust wieder ein wenig weh. Ich werde heute weiter auf dem Sofa liegen bleiben und morgen früh rufe ich gleich meinen FA an. Sollte ich aber plötzlich doch wieder starke Schmerzen bekommen, gehe ich sofort ins KRH. Versuche auch wieder posititv zu denken, wobei mir dass nicht immer gelingt.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

Hallo Mädels  :)

Katja  :-* gut das es dir besser geht, aber bitte trotzdem sofort morgen anrufen  :) wir glauben alle an euch :)

Nala  :-* deine Kurve ist echt schick  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja  :-* na süße, hat die böse Mens sich an Chefin Mandy´s verbot gehalten ?  :-*

me ... ich glaub ich werd krank  :( im Hals ists schon komisch und ich fühl mich auch sehr schlapp  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Ma: Nicht krank werden... Tee? Oder doch heiße Zitrone?

Katja: Schön, dass es wieder etwas besser ist! Lass dich verwöhnen und bleib shcön auf der Couch - was anderes ist bei dem Wetter ja auch fast nicht möglich ;)

Nipa: Klar verstehen wir uns hier richtig! :-*

all: Schmuddelwetter nennt man das! Bäh...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hallo! s-winken

@Katja: gut, daß es Dir wieder besser geht. s-hug Ruh' Dich schön aus, und geh'
            morgen vielleicht doch mal zum FA? :-\

@mabaju: nein - nicht krank werden! *eineRundeEcchinaceaausgeb'*

@lotta: na, wie geht's Horst-Maria? (und Dir natürlich auch...)
           Mein Mann hat sich halb totgelacht über das "kleine, diebische Bergvolk
           ..."

@Anja: und, ist die doofe Mens weggeblieben?

@all: s-winken

@me: nix neues *ignoremodusbleibtan!* ;)

Wünsch' euch einen schönen Sonntag! :-*

LG, Nala

P.S.: bei uns scheint sogar ab und zu die Sonne! :D

tinalein

huhuhu

katja gut das es dir besser geht aber ich denke an dich un dein krümel diesmal wird alles gut

´ma net krank werden schön teechen trinken

me ich bin grad platt von gestern ich war fort und es war sehr sehr feucht fröhlich mei männe nennt mich nu schnapsdrossel hihihihiih
mei kopf brummt ohne ende
ich geh später auf euch ein bin no net fit s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Satculle

Hallo Mädels,

wir sind wieder daheim! Ihr hattet ja wieder lustige geografische Themen...  ;D

@katja
Zum Glück ist es wieder besser! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

@anja+stine
Das ist ja lustig, dass Eure beiden Schwestern in Berlin wohnen! Hab mein bestes gegeben  ;)

@stine
Das stimmt natürlich, dass es einfacher ist "auszubrechen" wenn man ein bisschen übrig hat. Aber es muss nicht immer mit Geld zu tun haben. Hauptsache man macht etwas miteinander!  :-*

@mabaju
Drücke die Daumen, dass es sich bei Deinem Mann nochmal wendet. Gute Besserung! *teerüberreich*

@lotta
Musste grad schmunzeln, dass es jetzt schon Wünsche nach dem ET an Horst-Maria gibt  ;D ;D

@nala
Aber manchmal sind die doofen Kurven auch ein Anzeichen  ;) Wir haben ja bald Klarheit!

@emma
Hoffe die strengen Worte haben bei Deinem Töchterchen Wirkung gezeigt!  ;D

@plätzchen
Irgendjemand fragte nach Fertigmischungen...Hab da auch gute Erfahrungen gemacht! Warum soll ich das Mehl ect. selber zusammenkippen, wenn das schon jemand für mich übernommen hat  ;D

@tina
Unser WE war feiertechnisch auch etwas anstrengend. Gute Besserung für Deinen Kopf!

@alle, die ich vergessen hab...
s-winken

@me
Unser WE war sehr schön, das Hotel war echt toll und ganz zentral in der Friedrichstr. gelegen! Schopping hab ich meinem Männe überlassen, ich war nur die Einkaufsberaterin und hab mich vornehm zurückgehalten!
Werde mich jetzt auf die Couch begeben und etwas Schlaf nachholen...

LG und einen schönen Sonntag für alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@katja
oh, da bin ich aber froh, dass es dir etwas besser geht!! ich denk ganz feste an dich!!  :-* :-*

@nipa
hey, schön dass du auch kommen kannst - hach das wird bestimmt super schön!!  :D :D

@nala
oh! ich weiß, du ignorierst... aber wenn ich deine "Anzeichen" in dieser Kurve lese  :o :o dann denke ich, werden wir wohl keinen Glühwein zus trinken  ;) auf den Kinderpunsch!!!  :P
*und weiter ignorier*

@lotta
ach mensch, magst dich am 14. nicht in ein Flugzeug setzen?  ::) echt schade, dass ihr so weit weg wohnt!!!

@mabaju
oh, nicht schon wieder kränkeln  :-\
gute Besserung!!  :-* :-*

@satculle
hui schon wieder da? das klingt nach einem schönen WE!!! seid ihr eigentlich geflogen? oder ist es nach Berlin nicht so weit von euch weg?  ::)

tinalein
mal ne Aspirin ruüber schieb - gute Besserung!!!

@me
also ich hab keinen dicken Kopp!!  :P mein Körper scheint sich die Tage schon an die Mengen Wein zu gewöhnen, die zur Zeit auf dem Programm stehen  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Ist nur 1,5 h Fahrt weg... Berlin ist echt eine tolle Stadt und dann auch noch vor der "Haustür" *schwärm*  ::)
Der Körper gewöhnt sich an alles...  ;D Prost!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Emma2006

Huhu,

@Katja: Schön, dass es DDir besser geht. Die SS Anziechen sind nicht jeden Tag gleich stark!  ;)

@Satculle
: Das klingt nach einem schönen Wochenende.

@mabaju: Ne Tasse Tee hinstell.

@Treffen: Ach Mensch ich will auch!  >:(
Lotta ich wäre ja sehr dafür, Du holst den Kiwa persönlich in Aachen ab!  ;) ;D

@alle anderens-kuscheln

@us
: Waren von hestern bis heute bei Der Familie von Schatzi!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Hey!

Liebe Grüße von Nane! Sie kommt morgen endlich auch den KH und danach dann evtl. zur Reha.

Stine: Ich würde mich SOFORT in ein Flugzeug setzen.. mien Göttergatte lässt mich aber nicht ;)

Emma: Haben wir auch schon überlegt... ich halte dich auf dem Laufenden ;) Schade, dass die Alvis schon weg sind...

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@lotta: Falls der gestreift nicht weggeht sag ich Dir bescheid! Noch hat Sie sich ja nicht entschieden!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

;) Auf genau den hätte ich es auch abgesehen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ich hab dies zwar in einem eigenen Thema geschrieben, aber mir wurde "empfohlen", mich hier mal zu melden ;)

Also:

Ich bin Pushy und 26 Jahre alt...mein Mann (29) und ich sind seid 7 Jahren zusammen und seid einem guten Jahr verheiratet. Leben tun wir ebenfalls schon seid 7 Jahren zusammen!

Ich bin gelernte Erzieherin und studiere noch nebenbei...und momentan bauen wir uns einen Laden (Boutique) auf!

Ich habe die Pille 7 Jahre genommen und nehme sie aber nun seid einem Jahr nicht mehr!

Mittlerweile bin ich nun im 13. ÜZ angekommen!

Ich habe immer (laut CBFM) nen Es, mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig (schwankt zwischen 33 und 30 Tage)!

Außerdem hab ich weder Über- noch Untergewicht, ich rauche nicht und trinke so gut wie nie. Mein einziges Laster ist Stress ;)

Mein Mann ist ebenfalls weder über-noch untergewichtig, sein Later ist das rauchen!

Wir waren schon beim FA und haben mit ihm gesprochen und áb dem Frühjahr will er (wenn es bis dahin nicht geklappt hat) mit "Tests" anfangen (ca. ab dem 18. ÜZ).

Wir selber haben uns so nen Fruchtbarkeitstest für zuhause geholt...meiner war vollkommen ok...seiner war (er musste 2 machen im Abstand von 3 Tagen) soweit auch ok...also,der Erste war gut, der Hweite war fast gut ;) Aber da es ja eh tagesformabhängig ist (die Spermienqualität) denke ich ist es ok, denn wäre es gar nicht ok, dann wären wohl beide Tests komplett SCHLECHT ausgefallen...

Ich bin noch hin und hergerissen ob ich hier richtig bin...was denkt ihr?

Liebe Grüße

Pushy  :D


ѕтιηє

Guten morgen,

@nane
war sie jetzt die ganze Zeit im KH?  :o das hab ich so gar nicht mitbekommen...  :-\ und sie muss evtl noch in Reha im Anschluss? Ach jeh!!! Weiter gute Besserung!  :-*

@katja
wie gehts dir?  :-\ s-hug

@satculle
na, da muss man dann ja öfter mal einen Abstecher hin machen...  :) von uns aus sidn es 7 stunden  :P

@lotta
dann soll der Göga halt mit!!  ;)

@emma
na, das klingt nach einem schönen WE!!  :)

@pushy
Herzlich Willkommen hier!!  s-winken
so langsam seid ihr bald alle aus dem Hibbler hier...  :-\ (nicht falsch verstehen!)
hmmh diese Selbststests sind glaub leider nicht so Aussagekräftig  :-\ bei der Frau wird da ja nur der FSH-Wert gemessen... und beim Mann misst es auch oft nur die Spermienanzahl und nicht die genaue Beweglichkeit etc.
aber es ist sicher mal ein erster Anhaltspunkt...
Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin Geduld!

@me
Wir hatten ein schönes WE!! Leider ist ja schon wieder montag  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Katja: gut das es dir wieder besser geht  s-hug

@Pushy: Wenn du dich hier bei uns gut aufgehoben fühlst bist du richtig  ;)

@me: Mein Gott was für ein Wochenende wir bauen ja diese Woche unseren Dachboden aus sonst hätten wir überhaupt keine Platz für ein Kind. Und ab Freitag Nachmittag haben wir nur gestrichen 288 Bretter und das 2x macht 576 Bretter *würg*

Sorry das ich sonst auf niemanden eingehe ich muss mich erst mal einlesen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Nipa, da bin ich ja auf deinen Geburtsbericht vom 2. Kind gespannt, wenn da steht:"Bei den ersten starken Wehen musste ich gleich an Anja denken."
;D

Katja, gott sei Dank geht es dir besser. Aber geh bitte zum Arzt und klär das ab. Und gib uns dann gleich bescheid.

Mabaju, und konntest du die Grippe abwehren? Ich hoffe es geht dir gut.

Tinalein, und konntest du dich am Wochenende erholen? Am Freitag warst du ganz schön fertig und durch den Wind.

Satculle, schön dass es in Berlin so schön war. Was ist denn mit deiner Kurve? Die ist ja gar nicht aktuell.

Nala, deine Kurve sieht ja super aus. Bin schon sehr gespannt.
*undjetztwiederignorier*

Stine, ich bin zur Zeit auch dem Alkohol sehr stark zugetan. Das macht aber auch mal richtig Spaß. Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.
;D

Pushy, willkommen bei uns. Ob du hier hergehörst kann dir leider keiner sagen, dass musst du ganz alleine wissen. Ich wußte dass ich hier her gehörte als mir das hibbeln im "Kurzzeit-Übi-Fred"  ;) zuviel wurde und ich mich nur noch dadrüber aufgeregt habe. Bei uns geht es eher gemächlich und ohne viel hibbeln zu. Natürlich sind wir so 2-3 Tage vor NMT auch hibblig, aber wir versuchen uns nicht gegenseitig so hibblig zu machen.
Fruchtbarkeitstests für zuhause? für die Frau? das kenn ich noch nicht. Für den Mann, das hab ich schon mal gelesen.

Lotta, ja genau, dein Göttergatte kommt mit, ihr schlaft bei uns und wir lassen deinen Göttergatten bei meinem Göttergatten.
;) ;D

Sare, ohh ihr müsst erstmal Platz schaffen für das Baby, das hört sich soo witzig an.
Aber Bretter streichen ist echt blöd.
Wann sehen wir denn dein erstes Bauchbild. *mussmalwiedernerven*
;)

@me: also meine Mens hat mich verschont. Sie hat auf euch gehört und ist noch nicht gekommen.
Dann läuft mein Zyklus wenigstens normal. Da bin ich schon sehr froh.
Wochenende war sehr schön, aber viel zu kurz.
Unser Auftritt war total super.
Jetzt muss ich für unsere Band eine Homepage machen und wir wollen zum Fotografen, damit wir ein Poster (für Auftrittsankündigung) von der Band machen können.
Da wurden wir uns aber natürlich wieder mal nicht einig was wir anziehen wollen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ