Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Waaaaaaaaaaaaah, 5 Seiten seit Freitag nachlesen  :o
Werde mich jetzt ans lesen machen und hoffen, dass mein Chef nicht so bald kommt.

Bis später

Zita78

Moin, moin!

@ miss marple: schneller gelesen  ;) 8)
@ anja: super, dass die Mens nicht gekommen ist!!!  s-superdaumen Welche "Kostüme" waren denn im Rennen? Lass mich raten: die Herren wollen "ganz in schwarz" - ist jedenfalls meistens so  ;) ;D
@ katja: ohje, ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Denk positiv und geh trotzdem schnell zum Arzt!!  s-hug
@ sare: puuh, das hört sich ja übel an - erst macht streichen ja Spaß aber nach ner Zeit....  :P
@ pushy: herzlich willkommen!!!  s-winken Zuhause-Tests kenne ich auch nicht.. was soll im Frühjahr gemacht werden? Hormonstatus bei Dir und SG von Deinem Mann? (das sind meistens die ersten Schritte :) )
@ nane: hoffentlich war die Bauch-OP erfolgreich  :-\ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Reha hört sich ja übel an..
@ mabaju: Mann, da habt Ihr ja was mitgemacht mit der Couch - gut zu wissen, dass Du nicht auf dem Boden sitzen musst  ;) ;D wie gehts Dir sonst? Ich bin sooo auf morgen gespannt!!!
@ satculle: NEID!! So nah an Berlin zu wohnen - cool!
@ Nala: na, wie gehts so? *gaaanz unschuldige und unhibbelige Frage*  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
@ tina: Kater verkraftet?  ;)

:-* :-* :-* :-* :-* :-* an den rest, Ihr sabbelt einfach zuuuu viel! (aber hört bloß nicht auf damit  ;D ;D ;D)

@ me: schöööönes WE gehabt, keine Lust zu arbeiten und bin voll gespannt auf den US morgen!!
Bis später, Zita

greenhorn

Guten Morgen,

@satculle: Supi, dass es in Berlin so toll war. Als Kind waren wir oft in Berlin.

@stine:  s-winken

@anja: Wie soll euer Plakat den Aussehen? Habt ihr schon Ideen?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für die Mens?

@pushy: Herzlich Willkommen und hoffentlich musst du nicht lange bei uns bleiben. Wieso will dein FA erst nach 18 Monaten was machen?

@sare: Da hattet ihr ja ein arbeitsreiches WE. Wie weit seit ihr mit den Zimmern gekommen?

@mabaju: Bin auf dein US morgen gespannt.

@lotta: Warum muss Nane zur Reha?

@miss_marpel:  s-winken. Mit dem nachlesen fertig geworden?

@tinalein: Wie geht es dir heute?

@zita: Bin auch schon auf das Ergebnis von deinem US gespannt. Merkst du den im UL schon was?

@Nala: Wie sieht es heute bei dir aus?

@treffen: Wäre gerne bei eurem Treffen dabei, aber leider ist München 4 Autostunden von hier entfernt.

@me: Mir geht es  gut, aber ich habe trotzdem beim FA angerufen und soll gleich vorbeikommen. Habe aber irgendwie große Angst davor. Sobald ich zurück bin, werde ich mich gleich melden.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

so, alles nachgelesen

@zita: Boah, du warst schneller...   ;) Ist bei uns auf der Arbeit etwas doof, wir haben Glaswände. D.h. wenn die Kollegen im Nebenzimmer sind, können sie schön auf meinen Bildschirm schauen. Da muss ich immer gut aufpassen, wenn ich bei Euch rein schaue

@Weihnachtsmarkt: Ich gehe später mal den Fred nachlesen

@ Plätzchen: Muss ich mal in der Kochecke schauen. Ist ok, wenn wir dort schreiben, nicht dass wir uns total ausgrenzen!!

@katja: Süße, was machst Du denn für Sachen. Ich denke ganz feste an Euch und Drücke Dich und alle Daumen  s-hug s-daumendruck

@ma: Oh je, bei Euch reisst es aber auch nicht ab. Hoffentlich klärt sich das mit der Kurzarbeit wieder. Schön, dass Ihr nicht auf dem Boden sitzen müsst!!

@nala: Ooooooh, ich ignorier Dich und die Anzeichen einfach  ;)

@satc: Dein Berlin trip hört sich super an. Vor 2 Jahren waren wir da für eine Woche, das war echt super gut!!

@sare: Der Dachboden wird sicher schön!! Verstehe Dich aber, dass Du fertig bist. Nach unserem Bau konnte ich auch keine Farbe mehr sehen. Aber das Ergebnis entschädigt dann doch dafür!!

@pushy: Herzlich willkommen

@anja: Deine Band macht mich total neugierig! Wenn Ihr ne HP habt, musst Du mal den link reinstellen.
Hab ich das richtig in Erinnerung? Du Arbeitest auch in der Entwicklung?? Ich auch!!

@lotta: Hallo Süße, wie geht es Dir? Richte Nane mal ganz liebe Grüße aus.

@stine: s-hug

@all:  :-*

@me: War ganz fleißig am WE, habe das ganze Haus gründlich geputzt, und alle Fenster!! Jetzt ist aber mal wieder gut mit Putzen!! Bin ja kein Wischmob  ;)
Irgendwie hab ich seit gestern Nachmittag wieder ein totales Tief. Kann aber nicht sagen, ob das nur vom KiWu kommt. Auf jeden Fall könnte ich grad losheulen, ohne Anlass.  :-\ Hoffe, es wird bald wieder besser. Vielleicht liegt es auch an den Medis, die jetzt langsam wieder aus dem Körper raus kommen, keine Ahnung...

lotta

GUten Morgen!

Sorry, aber ich kann jetzt nicht so richtig auf alle eingehen... ich hab etwas verschlafen und muss direkt los zur Fortbildung... bäh... bis 18 Uhr...  >:(

Also bis später!!!

Katja: Schön dass es dir gut geht! Toitoitoi für den FA Termin!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@katja: Soweit ich weiß reißen sie gerade den Dachstuhl ab  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Halllloooooooo :) ich bin nicht krank  8) Bier macht gesund  ;D

Katja  :-* hier ist alles gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denke positiv :)

Lotta  :-* ja ab in den Flieger  ;)

stine  :-* ich bin froh das das WE vorbei ist  :P war ja auch nen  :-X WE aber schön das deins besser war :)

anja  :-* juhuuu, die Mens ist weg und ich hatte ihr ja das hausverbot für so 9 Monate gegeben  ;)

zita  :-* uuha ich freu mich nimmer auf Morgen  :-\ ich hab Schiss  :-\ es zieht und drückt wie irre  :( aber egal das muss so sein  ;)

miss  :-* ich drück dich mal ganz feste  s-hug es wäre so schön wenn du auch dabei bist bei unserem treffen :)

sare  :-* auf jeden Fall war euch nicht langweilig  ;) Fotos ?  ::)

@lle  s-kuscheln

me ...  ??? kann man von Clomi ne Überstimmulation bekommen ? und wenn ja wie merkt man das ?  :-\ ansonsten WE war stressig und die Woche wird es nicht ruhiger  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Fotos schön wäre es ja.... Kurzfassung unseres Wochenendes:

Freitag: auschlafen, frühstücken, mein Mann ist schon weg auf Arbeit, meiner Oma beim Leberknödel ausbacken helfen, Mittagessen, kurze Pause, ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr streichen, meine total fertige Oma (die unbedingt mithelfen wollte) nach Hause fahren, kurz was essen, überlegen ob ich wieder streichen fahren soll, mein Mann kommt nach Hause, wir gehen rüber zu meinen Eltern und finden meine Mama auf der Couch mit einem Kreislaufzusammenbruch weil sie sich beim streichen übernommen hat. Wir sind noch ein bisschen auf und fallen todmüde ins Bett.

Samstag: mein Mann steht auf und will die Decke zum Dachboden aufstemmen überlegt es sich aber anders und fähr mit meinem Papa streichen, ich stehe auf frühstücke ziehe mich an und fahre mit meiner Mama auch zum streichen, wir arbeiten bis Mittag durch fahren nach Hause und bekommen von meiner Oma was zu essen, wir entschließen uns Kaffee mitzunehmen sobald die Thermoskanne voll ist geht es wieder zum streichen, mein Papa entmutig mich mit der Auffassung das wir mindestens noch bis 20:00 Uhr streichen werden, 18:00 Uhr wir haben es geschafft und alles 2 x gestrichen!!! Mein Mann und ich essen noch schnell etwas gehen bei meinen Eltern in die Badewanne (wir selbst haben noch keine unser Bad ist zu klein) und fallen danach todmüde ins Bett.

Sonntag: heute ist Fachmesse und mein Mann muss/will hin wir stehen also um 08:00 auf und frühstücken, dann fahren wir los und sind bis 19:00 Uhr auf dieser verdammten Messe!!!!! Alles tut mir weh ich esse noch was und wir richten noch alles was geht für den Umbau her, wir fallen todmüde ins Bett ich bin sofort weg und schlafe bis heute durch, mein Mann macht sich noch ewig Gedanken und kann nicht einschlafen

So und jetzt sagst du mir wann wir Fotos hätten machen sollen   ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@sare
Das klingt nach einem sehr stressigen Wochenende. Aber das Ergebnis wird Euch ja lange erfreuen!

@mabaju
KLasse, dass es Dir wieder besser geht! Musst Du heute zum Arzt?

@stine
7 Stunden ist natürlich wirklich ein Stückchen... Dafür hast Du bestimmt andere schöne Städte in der Nähe!

@katja
Hoffe es ist alles ok!

@miss
Das ist bestimmt noch eine Nachwirkung von den Medis!  s-hug
Bin im Moment auch sehr nah am Wasser gebaut. Hab doch Freitag abend glatt losheulen wollen, als ein Kinderchor auf der Bühne gesungen hat...

@anja
So jetzt ist die Kurve wieder aktuell! War gestern zu faul...
Was machst Du für Musik mit Deiner Band?

@pushy
Herzlich Willkommen! Ich bin auch noch recht neu hier, aber habe mich schon (dank der lieben Mädels) schnell eingelebt!

@nala
Wie sieht es bei Dir aus?

@lotta
Hoffe die Fortbildung geht schnell um und Du kannst den Feierabend geniessen!

@zita
Hab auch keine Lust... Schaut Ihr morgen nach Deinen Follis?

@me
Irgendwie ist dieser Monat mal wieder komisch  ???  Zum Glück ist bald Donnerstag...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Sare, ohhh du Arme. Das war ja ein wirlich stressiges Wochenende.
Vielleicht hätt dein Mann (wenn er eh nicht schlafen konnte) ein Bild von der schlafenden Sare mit Bauchi machen können.
;)
Also nur für uns.
;)
Sorry, nicht böse sein, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich verstehe es sehr gut, wenn es noch kein Bild gibt.
:-*

Satculle, Kuve sieht doch sehr gut aus.
ich drück dir schon mal die Daumen für Donnerstag.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mandy, keine Ahnung wie sich eine Überstimmulation anfühlt. Was merkst du denn? Hast schon mal gegoogelt?
Ich bin echt auf morgen gespannt. Wann hast du denn deinen Termin?

Miss_Marpel, du warst ja richtig fleißig diese WE.

Zita, bin schon auf deinen US Termin gespannt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Bild: ich bin da keinem böse ich hoffe das wisst ihr alle ist doch nur aufzieherei  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

will nur kurz hallo sagen. Bitte nicht böse sein, dass ich auf keine eingehe. ich liege flach  :(
muss mich leider seit heute Nacht dauernt übergeben.

@all  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

@petra
Gute Besserung!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

So, bin wieder vom FA zurück. Ich bin sofort dran gekommen und der FA hat sich erstmal meine Sorgen angehört und dann hat er US gemacht. Er hat eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und meinte, es sehe alles gut aus. Es wäre für die SSW alles in Ordnung und ich soll probieren mir nicht so viele Gedanken zu machen. Meinen nächsten Termin habe ich nun am 21.11. und er ist ganz optmistisch, dass ich da schon meinen Mutterpass bekomme. Zur Vorsorge habe ich jetzt noch ASS 100 bekommen. Ich weiß noch nicht, wie ich die nächsten zwei Wochen überstehen soll.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Ahh wie toll! Puhh da fällt mir jetzt nen riesenstein vom herzen katja  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@Petra: Gute Besserung

@katja: Das sind doch mal gute Nachrichten und die 2 Wochen vergehen bestimmt ganz schnell  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Ich hab den Plumps auch bis hier gehört  ;)  Ne, im Ernst, ich freu mich tierisch!!!  :D :D :D
Wir kriegen die Zeit schon rum  s-hug

Ich bin sooo erleichtert!!  s-dance s-dance Da ist glatt nochmal eine  s-so s-so s-so s-so fällig ;) ;D

ѕтιηє

@katja
wie toll, ich freu mich für dich!!!  :D :D :D weiter so!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@katja
Oh wie schön, dass es nur gute Nachrichten beim FA gab! Die zwei Wochen bekommst Du schon rum!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Old_Giraffe

katja, das sind tolle neuigkeiten!  :D

da hat es sich der zwerg nur so richtig gemütlich bei dir gemacht (unterleibsschmerzen). mir ist eingefallen, dass ich sowas in der frühschwangerschaft auch mal hatte.

Miss_Marpel

@katja: Ich freu mich soooooooooo für Dich!! Dieses Mal geht sicher alles gut!!

@sare: Wow, das war wirklich ein straffes WE-Programm

@petra: Gute Besserung

@satc: Wieso ist dieser Monat komisch?? Musste gestern an Dich denken, wir haben Staffel 5 und 6 von satc bekommen und gestern angefangen zu schauen  ;)

@ma: Lass Dich nicht so dolle stressen! Schön, dass Du der Erkältung getrotzt hast!!

@me: Habe gerade Schokokese aufgemacht, da geht es mir doch direkt etwas besser  ;) Mag jemand welche??


ѕтιηє

#6021
@miss
ich will auch Keske!!!  :D :D
wobei ich schon wieder zugenommen habe!!  >:( immer dieses Frustessen!!!! *grummel*
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht  :-\ ach mensch... aber ich hab auch immer wieder so Absacker dazwischen und könnt einfach nur heulen...

@nalaaaaaa
*kreisch* was macht denn deine tempi heute?  :o :o meine Güte, wie soll man das ignorieren? und vor allem deine PMS!!! ach jeh, bleib cool!!  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

klar, Kekse FÜR ALLE!!!

@stine: Es geht so langsam wieder. Ist schon komisch, warum es einem manchmal ohne Anlass so  mies geht...
Das mit dem Zunehmen kenne ich nur zu gut, echt frustrierend  :-\

Aber zum Glück gibt es Euch und so schöne Themen wie Wichteln und Weihnachtsmarkt, das hilft der Stimmung ungemein!!

:-*

tinalein

hallo mädels

kenn mi grad nimmer aus, nun hab ich wieder mens, häääääääääähhhhhhhhhhhhhhh hatte heut mittag in arbeit scho bissl bauchweh etz geh ich aufs klo und hab blut häääääähhhhhhhhhh was soll des jetzt????
Ich kapier jetzt gar nix mehr :o :o :o :o :o

Schnuffy

@ zunehmen hmm ähmm ich auch  :-[ :P ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.