Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@petra: Das hört sich ja gar nicht gut an. Was hat der Arzt gesagt? Wünsche dir gute Besserung.

@mabaju: Super, 3 Follis. Das muss doch jetzt klappen.

@tinalein: Das ist ja doof, dass die Mens jetzt doch voll durchgekommen ist. Hoffentlich wird der nächste Zyklus wieder länger. Ansonsten würde ich mal den FA ansprechen, ob es vom Metformin kommen kann.

@miss_marple: Viel Spaß im Kino. Wir scheinen wohl Serientechnisch auf einer Wellenlänge zu schweben, wobei wir auch noch Hereos schauen. Habe neulich auf Premiere einen Ausschnitt von der zweiten Staffel von Dexter gesehen und die muss noch besser als die Erste sein.

@zita: Bin schon ganz gespannt, was bei deinem US raus kommt.

@stine: Lass dich ganz lieb  s-hug. Ich kann deine Gedanken so gut verstehen.

@satculle: Der Spruch von "Alf" ist klasse.
Was ist den DHW?

@emma: Wie war das Schwimmen?

@sare: Das Kitzeln ist bestimmt schon euer Krümel, der sich bemerkbar machen will.

@lotta: Wie war heute die Fortbildung.

@nala: Hast du den Zahnarzt überlebt? Ich mache um den Zahnarzt immer einen rießen Bogen.

@pushy: Ich kann dir gar nicht genau sagen, in welchem ÜZ wir waren. Ich war das erste Mal in 12/06 SS und hatte dann eine FG, seit dieser Zeit sind wir nun am Üben. In den letzten zwei Jahren folgten dann aber noch eine EL-SS und noch eine FG. Zwischendurch hatten wir auch ein Übungsverbot von sechs Monaten. So kommt es mir vor, als ob wir schon ewig am Üben sind.

@nipa: Gute Besserung für Johannes.

@anja:  s-winken

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

huhuhuhu mädels ihr schreibt so viel, da komm i nimmer nach  :o :o :o

petra was sagt der doc???

zita wann hast noch mal US, ich drück dir ganz feste die daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


lotta wie war fortbildung???schön das die spuckerei besser wird

jahresrückblick, hört bloß auf will nicht dran denken hab damals auch bei baby 2008 mitgeschriebn da ich hoffte bis weihnachten wenigstens ss zu sein und wieder nüüüüüüüüscht.
in gegenteil, hab vorhin erfahren das wieder mal eine aus verwanden/bekanntenkreis ss ist, toll und die seh ich a noch an weihnachten................scheiß 2008


hab jetzt ganze wohnung geputzt, ich weiß hätt mi lieber hinlegen sollen, mir gehts ja eh besch................, aber hab s nimmer sehen können.

so mehr hab ich mir nimmer merken können

nach welcer zykluslänge gehe ich nun?????????????mich nervt s einfach

sorry das ich so viel motze.



Petra81

danke für eure lieben Worte!
Hab meinen Elekrolytenhaushalt durcheinander geschmissen und mein Blutdruck ist daher im Keller. Hatte eben nenn Blutdruck von 95 zu 60. Normal hab ich nenn Blutdruck von ca. 130 zu 100. Naja, soll mir jetzt erstmal ne Cola trinken und abwarten.
Hoffe ich bin morgen wieder fit!

@Jahresrückblick bis darauf, dass ich noch nicht ss bin ist das Jahr 2008 gut verlaufen. Aber das ich auch in 2008 noch nicht ss geworden bin knabbert doch sehr an mir...
Werden den Jahreswechsel auch noch mit nem 6 Monate alten Baby verbringen :(

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Guten Abend!

@ petra: ooh nein, allein ohne Kreislauf in der Dusche  :-\ :-[ Hast Du Medizin bekommen? Ich musste so fiese Tropfen schlucken. Hoffentlich gehts Dir schnell besser! Und lass es morgen schön ruhig angehen!! - Du bist ja wohl krankgeschrieben, will ich mal hoffen  ???
@ tina: oh Mann, da ist ja echt alles durcheinander..  :-\ Frag doch den Doc beim nächsten Mal, von was Du jetzt ausgehen sollst. Echt blöd  s-hug
@ katja:
Zitat von: katja77 am 11. November 2008, 16:48:26
So kommt es mir vor, als ob wir schon ewig am Üben sind.
es muß heißen: am Üben WAREN  ;) :-* ;D
Bei DHW tippe ich mal ganz mutig auf Desperate Housewifes?!?
@ satculle: noch nicht aufgeben!! :-[ Cool, Jahreswechsel beim Skifahren.. Macht Ihr das regelmäßig? Wir fahren irgendwie immer schon im Frühjahr. Jetzt, wo wir nicht mehr an die Ferien gebunden sind, eher Februar/März und da ist der Schnee schon ne ganze Ecke besser!

@ Jahresrückblick - Mensch, was hab ich denn da ausgelöst  :-\ :-[ Ich krieg diesen Blues immer erst kurz vor Weihnachten oder fast mehr noch an Sylvester.. tut mir Leid, das jetzt schon angestupst zu haben.  :-[
Aber jetzt wird nicht mehr gegrübelt!!! Das Jahr ist noch nicht rum und überhaupt - dann halt 2009!!!  ;) s-kuscheln

@ me: Irgendwie doof, auf beiden Seiten 2 recht kleine Follis (9-12mm) und links auch noch 3 kleinere...
Ich muß Freitag wieder zum US und dann sehen wir weiter.. macht mich gerade nicht so glücklich - wo soll das denn im nächsten Zyklus hinführen?
Naja, erstmal noch weiter abwarten... was tut man schließlich lieber als Langzeit-Übi...  >:( :P

Bis morgen!
Zita

Nipa

@Anja: Oh, Brunch klingt gut... Was kann ich mitbringen? Frische Semmeln? Und frischen O-Saft?

@Johannes: Er ist erkältet, hat eine leichte Ohrentzündung. Und ich denke er zahnt ganz nebenbei.
Fiebert halt immer recht hoch, was bei uns echt an den Nerven zehrt... 40,3 - da bin ich echt unentspannt...

@all: 2009 wir hier DAS Jahr schlechthin, ok??? Ich will Euch alle KUGELN SEHEN!!!

LG
Nipa



Petra81

@zita nee, ich habe keine Medis bekommen und krankgeschrieben wurde ich nur für gestern und heute

ich geh jetzt mal ins Bett, damit ich morgen früh fit fürs Büro bin.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




mabaju

Guten Morgen  :D bin nur kurz da, muss mein Pippi zum Dok bringen  :P LH ist aber noch negativ (ich teste ja mit seit dem verpatzen ES) gehe nachher auf alle ein  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

@petra
oh jeh, was ist denn bei dir los?  :-\ das ist ja schrecklich!  :-[
Gute Besserung!! gut, dass heute daheim bleiben kannst!!

@mabaju
mensch, das ist einfach zu spannend!!  :D

@nala
wow - also ich würde sagen, das ist DIE Traum-Kurve des Monats November  :o :o mensch, wenn da nicht was im Anmarsch ist Freß ich einen Besen!!

@satculle
oh ja der baby2008-thread, den kenn ich auch noch  ::)
die Bedeutung der Ulle weiß ich nu aber auch noch nicht  ??? gibts da eine?  ::)

@katja
schön, dass es dir gut geht!! hehe und zita hat recht WAREN!!  ;D ;D

@zita
aber die können doch noch wachsen, oder?  ??? bis freitag tut sich da bestimmt noch was.... GO FOLLIS GO  s-party s-party
irgendwie kommt mir das bekannt vor  :-\ meine sind dann auch immer noch in die Puschen gekommen - mit ES an ZT 16... dein zyklus ist doch z.ZT. auch immer etwas länger...
ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss
na, wie wars im Kino?  ::)

@anja
ich will auch Brunchen!!!!

@schnuffy
wo steckst du?  ??? :-\ ich vermisse dich!!

ach und wo ist katinulla abgeblieben?
haben wir sie vergrault?  ::)

@me
ich bin müde!!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Petra: Oh je ganz alleine mit zusammengeklappten Kreislauf ist bestimmt heftig, hoffentlich geht es dir heute schon besser.

@Zita: Bei mir waren auch mal nur 2 kleine Follis zu sehen und ein paar Tage später war einer davon ordentlich gewachsen, oder was auch schon mal vorgekommen ist das dann Wochen später ein ES war.

@Mabaju: Na dann bin ich gespannt was die beim Doktor sagen.

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Petra, was machst du denn für Sachen. Schau bloß dass du wieder fit bist. Warum hat dich dein Arzt nicht läger krank geschrieben. Ich brauch nach ko*** und Kreislaufkollaps immer ewig bis ich wieder fit bin.

Sare  :-*

Stine, dann komm doch vorbei zum Brunchen. Können ja schon mal für den 14. üben.
;)
Ich bin übrigens auch müde.

Mabaju, da bin ich gespannt ob die 3 von alleine springen oder du eine Auslösespritze brauchst.

Zita, mach dir keinen Kopf. Bei so vielen Follis braucht es etwas bis sie sich entwickeln. War bei mir auch so, umso mehr Follis umso länger brauchten sie. Du wirst sehen am Freitag hast du 3 (oder wären dir 2 lieber?  ;)) schöne reife Follis.

Nipa, bei 40,3 wäre ich aber auch unentspannt.
Ja klar kannst du mitbringen.
Oder sollen wir einen Weißwurst-Brunch machen?
Magst du Weißwürste?

Tinalein, du arme. Ich würde jetzt von einem ganz normalen Zyklus ausgehen. Und würde einfach zur ES Zeit schon früher beobachten.

Satculle, nur wegen dir hab ich mir jetzt alle Satc Staff gekauft.
;)

Lotta, und wie war dein Seminar?

@me:
1. stellt euch mal vor, die haben mir hier in der Arbeit das "Wurzelimperium" gesperrt. Seit heute komm ich da nicht mehr rein. Die spinnen wohl.
>:( ;D
2. Ich hoffe ihr haltet mich nicht verrückt. Ich hab mir gestern 40 SST (10er) und 20 Ovus gekauft. Ich weiß ich hätte es nicht tun sollen, aber ich konnte nicht wiederstehen.
3. meine Woche ist total verplant. Gestern rief mich mein Mann an, dass seine Juniorchefin gestern zum Essen kommt. Ich also nach der Arbeit los einkaufen und dann kochen. Morgen bin ich bei einer Freundin, die Liebeskummer hat. Am Freitag treffen wir uns mit Bekannten, der fliegt nächste Woche für 3 Monate nach Brasilien. Am Samstag kommt Nipa und am Abend ist "Oldi-Night". Am Sonntag dann wieder Band-Probe für unsere Weihnachtsfeier. Es ist schön wenn man so gut abgelenkt ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@anja
:o Na dann viel Spaß beim schauen. So wie Deine Woche aussieht wirst Du aber wohl sicher frühestens nächste Woche dazukommen  ;) Ich find es auch immer besser, wenn "Action" ist!

@petra
Oh je, das hört sich wirklich schlimm an! Ein Glück, dass Dir nichts passiert ist, als Du zusammengerutscht bist! Find ich aner auch komisch, dass Du heute schon wieder arbeiten sollst...

@nipa
Gute Besserung für Johannes!

@mabaju
Na schön aufbassen, dass Du nicht kleckerst...  ;) ;D

@zita
Drück Dir die Daumen, dass es Freitag 2-3 große sprungreife Folis sind...so ganz pünktlich zum WE!
DHW...da hast Du doch glatt recht gehabt... Wir fahren seit drei Jahren über den Jahreswechsel Ski fahren...und dann im Februar/März nochmal ein paar Tage...

@katja
s-winken

@tina
Kann verstehen, dass es Dir nicht so toll geht. Mecker ruhig rum! Es kommen wieder bessere Zeiten...

@nala
Und Zahnarzt überstanden?

@me
Ist sehr lustig...SB werden mehr und Tempi geht hoch  :o ???
Bin heut den ganzen Tag auf ner Messe...mit Abendessen...Und hab sowas von keine Lust...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Guten Morgen! :D s-winken

@petra: ohje, das hört sich aber wirklich nicht gut an! s-hug Wie geht's Dir heute?

@satculle: das ist ja wirklich sonderbar bei Dir! :-\

@zita: das paßt doch - bis zum WE sind dann so 2-3 wunderbare Follis sprungbereit, wirst sehen! :)

@lotta: na, bist Du nun "fortgebildet"? ;)

@nipa: ui - 40,3 klingt nicht gut, da würd' ich mir auch Sorgen machen! :o

@Anja: wow, volles Programm! Ist aber vielleicht ganz gut... Kann Dich verstehen wegen der SST und Ovus, ich 
          war gestern im Drogeriemarkt... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Tina: Ach Mensch, das ist ja wirklich zu blöd! >:( Ich würde auch von einer normalen ZK-Länge ausgehen.
          Denk' einfach an unseren Weihnachtsausflug, dann geht's Dir gleich wieder besser! *hoff*

@mabaju: s-daumendruck

@Katja: na, wie geht's Dir, alles o.k.?

@sare, Miss Marple, stine... : s-winken

@me: Zahnarzt gestern war o.k., bis zu dem Zeitpunkt, als er sagte, daß er gerne ein Röntgenbild machen würde!
         :o :o :o Zur Erklärung: ich mußte mir vor ca.einem Jahr einen Backenzahn ziehen lassen, und da soll
         nun eine Brücke rein. Er wollte den Kiefer röntgen, um zu sehen, ob der Knochenaufbau i.O. ist, und
         ob die beiden Nachbarzähne o.k. sind. Er hat aber dann an meinem zögern gemerkt, daß ich das gestern
         nicht wollte, und dann nur mit einem Grinsen im Gesicht gemeint, wir könnten die Aufnahme auch in zwei
         Wochen machen, wenn ich zur Zahnreinigung wieder komme! ::)
         Ich komm' mir langsam echt vor wie der totale Psycho! :-X
         PMS ist so gut wie weg, ab und an zieht und sticht es im UL, das ignorieren scheint wenigstens zu
         funktionieren! ;)

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala
         
         

mabaju

Da bin ich wieder :)

Nala  :-* den Besen teil ich mir mit stine wenn da nichts ist  s-pfeifen s-daumendruck s-daumendruck

anja  :-* warum soll dich jemand von uns für verrückt erklären ? jeder von uns tut verrückte Sachen da bin ich mir sicher  ;) und wer weiß wozu du diese Kauf-Eingebung hattetst  ;)

stine  :-* das habe ich gestern auch gedacht und das ist mir sogar recht so  :-[ ;) wieso bist du müde ? was machst du denn Nachts ?  ;D

Satculle  :-* also deine Kurve ist ja auch Hammer und die SB´s sind blöd ..... aber du weißt ja man kann trotzdem SS sein  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

tinalein  :-* wie gehts dir ? sind die Blutungen weniger ? Kann dir nix sagen wie du nun rechnen sollst  :(

Petra  :-* wie geht es dir heute ? Mensch mach langsamer, du wirst doch gebraucht  ;) Gute Besserung weiterhin  :)

Lotta  :-* & Sare  :-*

Schnuffyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :-* süße jetzt tippsel hier mal wieder voll los  >:( ;D ich warte gell  s-pfeifen

Zita  :-* hab deinen Eilein gesagt das wir hier nicht auf dem Ponyhof sind und sie mal in die Puschen kommen sollen  ;)

me ... LH ist am steigen laut FA  :-\ die Sprechstunden-Damen fiebern voll mit  :o wir sind heut auf jeden Fall mal fleißig  s-pfeifen und morgen hab ich ja nochmal US und werde dem Dok dann auch sagen das ich wenn links nichts gesprungen ist nen Spritze will  :P

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

mabaju und stine - ich such' euch dann so einen richtig leckeren! ;D ;) ;D (hoffentlich habt ihr gute Zähne...) ;)

mabaju

 :-[ da muss ich passen  :-\ aber gut gekocht geht er vielleicht runter  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

#6090
*binunterwegsumleckereBesenRezeptezusuchen* ;D :-*

stine, wir würden doch niemanden vergraulen, wie kommst Du da bloß drauf? :o s-nein s-pfeifen s-nachdenken s-engel

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Ich hab leider gar keinen Überblick mehr ::) Und schaffe es auch ned wirklich nachzulesen...,aber ich wollt mich mal schnell melden ;)

Wir waren ja jetzt übers WE oben bei meinen Schwiegis und wollten eigentlich einiges renovieren und leer räumen,aber es war wiedermal der Wurm drinne ::) ;D
Erst wurde mein SchwieVa krank mit ner bösen Grippe,somit konnten Alex und er ned unser neues WoZi (wo eh erst noch Wände gezogen werden müssen) leer räumen,dann klebte die alte Tapete im SchlaZi so fest das wir länger als uns lieb war mit abreissen beschäftigt waren... Naja,als wir dann das SchlaZi soweit fertig hatten,dass wir die Decke streichen konnten,wollten wir während das trocknet den kleinen Flur streichen. Da wir den Apfelgrün streichen werden,wollte mein SchweiVa schnell nochn Kabelkanal verlegen,damit wir den mit anstreichen können,so dass das ned so auffällt ;D Naja was soll ich euch sagen? Er hat ne Wasserleitung angebohrt ;D Ey ich hörte nur noch "*pffffffffffffffffft* Scheisse!" und sah die Bohrmaschine fliegen ;D

Soviel zum, Thema krank arbeiten :P

Naja wir haben nun immerhin das SchlaZi fertig :D Und das schaut richtig klasse aus :D

Ich vermisse es mit euch zu schreibseln,aber ich denke wenn der Umzug rum ist,werd ich wieder mehr Zeit haben :D


Und Mädels sry fürn Egopost aber ich wollt einfach mal wieder ein Lebenszeichen da lassen ;)


s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln euch alle :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

@pica: Wünsche euch noch viel Spaß beim Renovieren und solche Pannen gehören einfach dazu.

@miss_marple: Wie war es im Kino?

@zita: Meine Daumen sind gedrückt, dass die Follis bis zum Freitag noch ordentlich wachsen.
Das mit dem "waren" und "sind" muss sich erst noch in meinem Kopf festsetzen.

@petra: Wie geht es dir heute?

@schnuffy: Ja, wo steckst du?

@nala: Bei deiner Kurve wäre ich mehr als Hibbelig.

@mabaju: Dann wünsche ich dir und deinem Mann viel Spaß.  ;)

@anja: Ich finde dich nicht verrückt und vielleicht brauchst du ja einen der Tests schon am WE. ;)
Das hört sich ja nach einem ausgefüllten WE an. Ich wünsche dir dabei viel Spaß.

@satculle: Deine Kurve sieht super aus, aber irgendwie passen die SB nicht dazu. Vielleicht sollte dein FA dir für die zweite Zyklushälfte Utrogest aufschreiben.

@tinalein: Wie geht es dir heute?

@stine, sare + lotta:  s-winken

@me: Mir ist ab und an etwas flau im Magen, gestern war mir den halben Tag lang übel und ich hatte tierisches Sodbrennen. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

sorry, nur ganz kurz. Auf der Arbeit ist die Hölle los, da von Mo und Di alles liegen geblieben ist.  :(
Mir geht es soweit wieder gut, bin nur irgendwie was schlapp.
Später mehr von mir...
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

@stine: Habe gerade gesehen, dass katinulla das letzte Mal am 05.11. online war. Aber ich glaube, dass sie nicht mehr so intensiv Hibbeln wollte und immer mal eine Forumspause einlegt.

@petra: Mache heute bitte langsam, nicht dass es wieder schlimmer wird.

@anja: Vorhin ganz vergessen, dass mit dem Wurzelimperium ist ja echt eine Frechheit. Zum Glück ist mein Arbeitgeber noch nicht auf die Idee gekommen. Schaue von der Arbeit aus, mindestens einmal tägl. nach meinen Wurzelgärten. Doof ist nur, dass das ja im Verlauf gepeichert wird, daher kann ich von der Arbeit nicht in SO gehen, da würden sonst irgendwelche dummen Fragen kommen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

#6095
@anjaaaaaa
Zitat1. stellt euch mal vor, die haben mir hier in der Arbeit das "Wurzelimperium" gesperrt. Seit heute komm ich da nicht mehr rein. Die spinnen wohl.
das geht ja gar nicht!!! wer soll denn jetzt die Pflanzen gießen?  :o was denken die sich!!!  ;D ;D

ZitatIch hab mir gestern 40 SST (10er) und 20 Ovus gekauft.
was hast du denn am WE vor?  :o testmarathon?  :o ;D ;D
wozu brauchst du denn noch die Ovus?  ::) :P
he he, ich hab ja auch zugeschlagen, aber es waren immerhin 40 Ovus  ::) und nur 5 SST...  :P
da könnte man mich auch für blöd halten, aber ich will nun wissen, was mein Zyklus macht oder ob ich durhc die iVF nun frühzeitig in die Wechseljahre komm  :-\ :-[  s-banghead

@nala
den Besen kannst dir sparen, da bin ich mir zu sicher  ;)
sag mal die Ovus sind aber mini  :o :o ich hatte mir die irgendwie größer vorgestellt  ::) die sehen ja aus wie hmmh Ovutests für Barbiepuppen...  ;D ;D

@pica
schön, dass du dich meldest...
das pffffft kont ich mir nun bildlich vorstellen  ;D ;D

@satculle
cih warte noch auf die Erklärung der Ulle!!!  ;)

@katja
schön, dass es dir gut geht!! weiter so!!!

@mabaju
und es wird bestimmt noch spannender!!  :-* :-*

sorry, für mehr langts nicht mehr  :-\ später mehr  :-* :-*

@me
muss schon wieder weg... ich helf ner Freundin beim Putzen!!  :-X
na ja, sowas muss auch mal sein...

Heut ist der Todestag unseres Herrn Spike  :-[ mensch, das ist jetzt schon ein jahr her, ich fass es nicht!! und er fehlt uns immer noch so  :-[
(ach und dir Urne steht immer noch im Wozi  ::) - die "gehört" da jetzt hin)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Soho guten Morgen und ich leben noch!
Ich war ein bissel arg depressiv in den letzten Tagen. Sorry Mädels hab aber immer mitgelesen.  
Ich hab mir jetzt nicht alles merken können aber ich versuch mal mein Bestes. Gedächtnistraining am frühen Morgen.

@ mandy ja hier gestern hab ich noch lange telefoniert mit meiner Mama. Aber heute shreib ich ja wie du liest!

@stine danke das ja lieb. Katinulla haben wir wahrscheinlich vergrult weil wir hier nicht wirklich hibbeln also so katimäßig hibbeln.

@ katja jaa das hört sich Klasse an. Würmchen krall dich fest! Sonst wird Tante Schnuffy böse.

@ pica ui das hört sich stressig an aber ihr wißt ja wofür ihr es tut. Ein tolles neues Leben in der Nähe von .......................... MIR

@ petra mensch du arme lass dich drücken

@ treffen also trefft euch doch nicht alle. Das macht mich neidisch.

@ Zahnarzt ich will da gar nicht hin. Hab garantiert ein Loch. Bei meinem Schokiwahn in letzter Zeit. Ich putz aber fleißig. Nichts falsches denken. ;)

@ Jahresrückblick also 2009 kann nur besser werden bei mir. Mehr sag ich da mal nicht zu

@ all mehr ist nicht hängen geblieben. Drück euch alle

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

@stine: hab' Dir schon einen ganz besonders hübschen rausgesucht...
           ja, als ich die Ovus bekam, hab' ich auch erst mal so: :o geschaut, aber man gewöhnt sich dran, und
           sie zeigen wenigstens vernünftig an!
           Ohje, das kann ich sehr gut nachempfinden, daß ihr eueren Herrn Spike noch immer schmerzlich
           vermißt. s-hug
           Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das mal ist, wenn eines unserer beiden "Ungeheuer" mal gehen muß...

@schnuffy: na, geht's Dir wieder besser?!?  s-hug

Schnuffy

ja ein bissel danke Nala  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Ach Schnuffy, das Wetter trägt ja im Moment auch nicht grade zur Stimmungsaufhellung bei... :-\

Aber ich schick' Dir jetzt einfach mal gaaaaanz viele positive Gedanken(ein paar hab' ich übrig...)......, drück' Dich nochmal....., und hoffe, daß das hilft?!? :-* s-hug