Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@schnuffy: Du kommst dann zum Wii spielen vorbei, wenn du in Bad Kissingen bist.

@mabaju: Das kann doch nicht sein. Die zwei Follis können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Können sie nicht doch schon gesprungen sein? Meine Daumen für den einen Folli sind nun ganz dolle  s-daumendruck.

@anja: Habt ihr auch eine WII?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Katja, nein leider nicht, aber ein sehr gute Freundinn von mir.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Mich wundert das gestern die Sprechstundendame meinte LH würde steigen  :-\ und heut dann nichts ... und ich hab ja auch daheim LH Tests gemacht und da war nix  :P aber MS hab ich seit gestern   :-\ Naja da bleibt nur abwarten  :)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

nane

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich kurz zurück unter den Lebenden melden  ;)
Ich habe die OP soweit ganz gut überstanden, obwohl sie die Ausmaße einer "normalen" Bauchspiegelung weit übertroffen hat...
Nach knapp 2 Wochen Krankenhaus bin ich nun ein paar Tage zu Hause und muss dann zur Reha.
Mein ganzer Körper war derart voller Endometriose, das eine Schwangerschaft wirklich fast unmöglich war (toll, dann hätte ich mir die 5 IVF auch echt sparen können  >:() - das heißt aber auch, dass es nun auch auf natürlichem Wege möglich wäre  ;D ;D ;D ;D ;D
-zumindest für die nächsten 6 Monate...

Spätestens nach der Reha heißt es also wieder: hibbeln, hibbeln, hibbeln

Und da das erfahrungsgemäß am aller aller besten mit euch geht, würd ich doch glatt mal sagen:

    Ich bin wieder da  ::)


So, nun muss ich erstmal alles nachlesen  :P

Liebe Grüße,
nane

mabaju

nane  :D schön das wieder da bist :) mir fehlen etwas die Worte wenn ich lese das 5 IVF´s eigentlich sinnlos waren  :( aber gut das du jetzt wieder hibbeln kannst und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@nane: Das sind doch mal positive Neuigkeiten, wobei das mit den 5 IVF traurig ist. Ich würde es euch so wünschen, dass es jetzt ganz schnell bei euch klappt. Darf ich fragen, warum du nun in die Reha musst?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Nane, schön dass du wieder da bist und die OP gut verlaufen ist.
Das war aber eine ganz schöne Hammer OP, da haben die wohl ganz schön an dir rumgeschnipselt.  
Und die IVF umsonst, das ist ja blöd. (der ganze Nervenkrieg umsonst)
Bekommst du jetzt wieder IVF bezahlt?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt spontan klapt.
Wo geht es denn hin zur Reha?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Weiß eigentlich eine von euch, wo nana80 ist? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Naja, dass die Endo so stark zurückgekommen ist, konnte sich wohl keiner vorstellen.
Deshalb hat mein Kiwu-Arzt wohl auch immer noch zur IVF geraten.
Ich ärgere mich nur, dass wir nun auch keine kryos mehr haben, die hätte ich sonst jetzt sofort genommen.  :(

Sicherlich bekommen wir nichts mehr bezahlt- also fange ich ab jetzt doch wieder verstärkt mit dem Sparen an, falls es in den nächsten 6 Monaten nichts wird  :-\

Ich fahre zur Reha nach Bad Salzuflen, weil die dort auf Endometriose spezialisiert sind.
Kennst du das (oder eine ander Reha-Klinik)?

nane

Nachtrag für katja:

Nach einer so großen OP wie meiner (6,5 Stunden mit teilweiser Organentfernung) steht einem so eine Anschlussheilbehandlung zu.
Außerdem zickt OPbedingt meine Blase etwas und muss nun trainiert werden und ich will dort vorbereitet werden, falls es zu Phantombeschwerden kommt.

Seemaedchen

Nane, da hast du ja ganz schön was mitgemacht.
6,5 Stunden OP
:o
Die Reha Klinik kenne ich nicht. (hab aber gerade im Internet gelesen, dass es eine tolle Klinik sein soll)

Ich hoffe dass dir die Reha gut tut und sie dich wieder vollkommen herstelln.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@nane: Schön, dass Du wieer da bist!!  :D es hört sich aber nicht toll an, was Du da durchmachen musstest... Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und es in den nächsten 6 Monaten schnaggelt!!!

@ma: Echt eine doofe Situation  :-\ ich wünsche Dir, dass Ihr doch noch den ES erwischt!!

@anja: Wow, hattest heute morgen ja einen richtigen Energie-start... Das mit dem Heulenden Elend kenne ich, überfällt mich momentan auch öfters  :-\ Ob das auch mit dem trüben Wetter zusammen hängt??

@schnuffy: Ja, ja die Serien  ::) Auf DVD haben wir alle Staffeln von Friends und satc. Von Hörm al der da hämmert haben wir glaube ich vier und von King of Queens 5, dann noch die ersten beiden von Seinfeld.
Und je nach dem wann was kommt schauen oder nehmen wir auf: Dexter, Psych, Men in trees, Greys anatomy, Emegency room Ganz schön viel, wenn ich das so durchlese  ;D ::)
Geht es deinem Mann wieder besser?

@katja: Du hörst Dich gut an, das freut mich!!!
Schaun wir mal, wer da bei Dexter der Böse ist. Wir waren uns auch gleich sicher, dass sie nicht den richtigen haben  ;)


Zita78

@ nane: hey, schön, dass Du wieder da bist!!! Deine OP hat mit einer BS ja wirklich nichts mehr gemeinsam..  :o :-\  Aber wie toll, dass es jetzt auch natürlich klappen kann. Die Daumen sind gaaaanz fest dafür gedrückt!!!
Und zu 5 IVF, die gar nicht klappen konnten...  >:( :-X  Gräßlich
@ mabaju: soso, in Deinen Eierstöcken verschwinden also Follis  ??? ??? ??? Das ist ja total blöd  >:(

Wieso bin ich ausgerechnet heute nie alleine hier (also hier in meinem Labor  ;))??  >:( >:( >:( 
Ich überleg schon, ob ich nicht heute abend noch schnell hinlaufe - wenn ich morgen nicht sofort um 8 drankomme, geht das gar nicht. Ach Mensch, alles doof.

Seemaedchen

Zitat von: Zita78 am 13. November 2008, 15:18:43
@ mabaju: soso, in Deinen Eierstöcken verschwinden also Follis  ??? ??? ??? Das ist ja total blöd  >:(
;D ;D ;D
Mandy, da musst du wohl mal suchen gehen.

Zita, wenn du heute noch hin kannst, dann würde ich das machen. Sonst auf jeden Fall morgen.
Dann kommst halt mal später.
Muss halt mal wieder eine Ausrede her: Ich war beim Blutabnehmen.
Das nehm ich immer
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

#6139
So, ich bin wieder da und werde nun mal versuchen mich durch die vergangenen 3 Tage zu wühlen...  :o

Aaaaalso.....

Petra: Was machst du denn für Sachen? Viele Grüße an deinen Kreislauf - das tut man nicht!!!  >:(

Tina: Mensch bist du tapfer, dass du bei Schei*laune und aua auch noch die Wohnung putzt... oder war das Frustputzen, so richtig mit Aggressionen rauslassen? ;)

Satculle: Wir sind eigentlich auch immer zum Jahreswechsel beim Skifahren... dieses Jahr wohl eher nicht... Mein Mann fährt nicht Ski und ich darf nicht... da werden wir uns nicht die lange Tour antun, sondern wahrscheinlich irgendwo schön an die Ostsee fahren ;)

Zita: Die Daumen sind gedrückt, dass zwei schöne Follies schön weiterwachsen! Ich kann gut verstehen, dass deine Kollegin dich traurig macht...  :-[ Mein kleiner Knopf tritt mich auch z.T. heftig in die Blase und shcön ist das echt nicht... aber es gehört dazu, es ist das, was ich mir immer ersehnt habe und dafür wird auch jedes einzene Zipperlein (ständiges Auf-Klo-Rennen gerne auch nachts...., Rückenschmerzen, Sodbrennen etc.) mit Freude hingenommen! Selbst meine Spuckerei ist völlig o.k. ich weiß ja wofür!!! Und deine Kollegin ist doof!  :P Ich glaube oft, dass Frauen, die einfach so schwanger werden dieses Wunder viel weniger zu schätzen wissen...

Stine: Kati fühlte sich vielleicht ein wenig "auf den Schlips getreten... " ??? Du bist bestimmt noch nicht in den Wechseljahren...  :o Das kommt hier gar nicht in die Tüte!!!  >:(
Ein Jahr ist das schon her mit Herrn Spike?  :o Oje... die Zeit rast...  :-\ Die Urne kann da jetzt auch bleiben - sonst fehlt nicht nur Herr Spike, sondern auch ein "Dekoelement" .-*

Sare: Dieses Kitzeln ist dein kleiner Bauchbewohner... das wird nun doller!  :D  o.k. ihr baut also aus... ich war etwas verwirrt, weil ihr irgendwie immer hin und her und dann woanders hin gefahren seid...  ::)

Anja: Weißwurstbrunch? Och... da käme ich doch auch SOFORT!!! ;) Einfach so Seiten sperren... die spinnen ja wohl!  ;D ;D Du hast ja ein ordentlichen Ablenkungsprogramm vor dir! ;)
Diese Gefühlsachterbahnen sind wirklich phänomenal... gut, dass nach dem heulenden Elend immer auch irgendwann wieder eine gute Phase kommt... :-*

NIpa: Mensch... Gute Besserung für Johannes! Benutzt du eigentlich Osanit beim Zahnen?

Nala: Solche Anwandlungen hatte ich beim Zahnarzt auch schon ;) Die sind das gewöhnt!  ;D und wer weiß...  s-pfeifen

Ma: Das ist ja süß, dass die Arzthelferinnen richtig mitfiebern!  :D  s-daumendruck s-daumendruck Deine Follies sind ja schräg drauf ???

Pica: UI... fiese Renovierungsgeschichten kenne ich auch...  ::) Das ist aber zum Glück alles irgendwann vorbei!  :P  :-*

Katja: Übelkeit und Sodbrennen sind doch toll!  ;D

Schnuffy: Wollen wir einen Zahnarztdeal machen - ich gehe, wenn du auch gehst? Ich hasse Zahnärzte!!!  ::) Ich schiebe dir vorab aber shcon mal einen "Stimmungstee" rüber (mit viel Zucker! ;) )
Wie geht es deinem Mann mittlerweile?

Miss: Das ist ja blöd, dass er Film nicht so toll ist... Ich fand James Bond früher richtig klasse... mittlerweile bin ich davon eher genervt...  ???

Nane:   Schön, dass du wieder da bist!!! :-* Klasse, dass du nach Berlin gegangen bist... so ein "bisschen BS in HH" hätte echt nichts verändert...  :D Bad Salzuflen hört sich doch nun auch schon besser an als Wittenberg...  ;)


ha... Tschakka - ich bin durch!!! Hat auch bloß knapp 70 MInuten gedauert mit meinem Leerdammerhirn...  ::)

Mir geht es gut - die Fobi war klasse aber ziemlich anstrengend... dafür bin ich nun wieder etwas schlauer! Ich mache eine Art Zusatzstudium als "Begleiterin für Qualitätsentwicklungsprozesse" in unserer Schule wird QM eingeführt und ich hocke in der sog. Steuergruppe...

Horst-Maria geht es auch gut... es zappelt immer ganz doll los wenn ich ins Bett gehe und dann kann ich vor Freude nicht einschlafen ;)

Fühlt euch doll gedrückt!!!

edit: Neues Bild gefällig  ??? Wir machen jetzt immer am Sonntag Bilder... ;)



[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

 :o was nen schöner Bauch  :o wahnsinn wie groß der schon ist  :D

zita  :-* ich hoff du bekommst das irgendwie hin  :) zur Not würde ich auch sagen du musstest Blut abgeben  ;) Daumen sind ja eh gedrückt  :D

Follikel  ich bin echt sauer  >:( ich kann mir das nicht erklären  :-\ ich hab ja die Follis gesehen und heut  :o so ..... der FA ist da aber auch ned drauf eingegangen und meinte nur er würde ungern auslösen, aber wenn der LH morgen noch negativ ist müsse er das und das müsste ich dann zahlen 70 €  :o

ich trink nachher nen Bier oder Wein  8) ich brauch das heut  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

huhuhuhu mädels

hilfe mein tag is zu kurz.....................................

lotta, hey schicker bauchi, horst-maria soll ma schön weiter wachsen

ma wie die follis sind weg, hallo??????????????spinnen die warum geht dei doc da net drauf ein???lass dir dein bier oder wein schmecken, ich glaub ich gönn mir am WE a mal wieder a glas wein oder heut abned hab ja eh grad einen aufgemacht fürs kochen hihihiihihih

nane schööööööööönnnnnnnn das du wieder da bist und alles gut verlaufen ist, aber hätte man da net vor der IVF drauf kommen können???
ich wünsch dir das es gaaaaaaaaaanz schnell klappt.

nala was hastn kauft???????????*tinasichwasdenkenkann* ;D ;D ;D ;D

schnuffy ohne smilys , is ja was gaaaaaaaaanz neues*ichmichgradwegschmeißvorlachen*

katja wie gehts dir?????????????????????

picca schöööööööööönnnnnnnnnnnnnn dich zu lesen, hoff dei stress wird bald weniger

@me lotta ich glaub das war richtiges frustputzen hab sogar die couch weggerückt und da drunter a geputzt hihihih, mir gehts besser hab noch bissl bauchweh aber niommer so schlimm , mens wird schwächer, hoffe sie is dann ma endlich weg und kommt net in einer wo scho wieder dann bekomm ich schreikrämpfe
habe gerade gekocht, gegrillte champions, mei waren die lecker also muss scho sagen die WW rezepte sind echt genial und mei waage bringt mir morgens ein lächeln hihihihi

so ich weiß nix mehr, hoff es nimmt mir keiner den ich vergessen hab des übel
aber mei hirnnnnnnnnnnnnnn, kann sich nischte merken, ich werde wohl alt ;D ;D ;D ;D ;D ;D





Poldi

Guten Abend zusammen!

@lotta: Schöner Bauch :)!

@nane: Uff, das klingt ja heftig. Ich überlege immer mehr, ob ich nicht doch auch mal ne BS machen lassen sollte, auch wenn's eigentlich keine Anzeichnen für ne Endo bei mir gibt. Aber man weiß ja nie ... . Erhol Dich gut in Bad Salzuflen, die Klinik soll sehr gut sein und die Ecke ist auch ganz nett!

@stine: Was, ein Jahr schon  :o! Echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

@mabaju: Ach Menno, blöde Follis, was machen die denn  :P  :-\. Drück Dir die Daumen für morgen.

@zita: Für Dich auch ganz viele Daumen für morgen. Deine Kollegin ist echt anstrengend, aber lotta hat wohl recht: Die weiß einfach nicht zu schätzen, was sie da hat.

@sare: Ui, die Streicherei klingt aber wirklich anstrengend. Seid ihr fertig geworden und zufrieden?

@katja: Ich bin total beruhigt, dass es Dir gut geht und drücke fleißig die Daumen bis zum FA-Termin :)!

@wii: Oh ja, die hätte ich auch gern :D.

@serien: Da kann ich nicht mitreden. Aber ich bin ja eh nicht so oft hier, da macht das nichts  ;).

So, an mehr kann ich mich grad nicht erinnern ...
:-\

@me: Mir geht's wieder ganz gut, hatte akute Rückenprobleme, aber die sind jetzt wieder eingerenkt. Auf der Arbeit ist immer noch viel Rummel, aber nächste Woche sollte es besser werden :). So, muss jetzt zum Sport.

Macht euch einen schönen Abend,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Satculle

@lotta
Wow, ein sehr schöner Bauch ist das! Da kann es sich Horst-Maria aber schön gemütlich drin machen!  ;D

@zita
Hoffe Du schaffst es heut oder morgen zum FA und es ist schon mehr zu sehen!

@mabaju
Das finde ich auch sehr seltsam...wo sollen die Follis denn hin sein  :o Kann es nicht ach nen ES geben, wenn das LH nicht so doll ansteigt? Daher sollen ja die Tests auch nicht bei allen anzeigen...

@miss
Ich reiche Dir die Hand. Könnte auch um acht ins Bett und am besten bis morgens um acht schlafen...

@anja
Da hat Dich wohl das SATC Fieber gepackt  ;D Schaue die auch meistens im Doppel-, Dreier-, Vierer- ect. -Pack...

@schnuffy
Ich schaue grad DHW, Samatha Who und Men in trees. Wenn es wieder kommt Greys Anatomy und auf DVD hab ich alle Staffeln von SATC und Friends...

@nane
Das klingt echt heftig. Hoffe die Reha bringt Dich schnell wieder auf die Beine - also so richtig  ;). Bad Schmiedeberg (das war doch sicher das bei Wittenberg) ist übrigens gar nicht so übel... Wünsche Dir, dass es nun ganz einfach so klappt!

@katja
Aber nicht, dass Du heut wieder so lange auf bist...  ;D
Keine Ahnung wo nana ist. Kann aber sein, dass Sie im Moment viel um die Ohren hat...

@nala
Und meinst Du wirklich Du hälst das aus? Was hast Du denn da? Sicher 10er...

@poldi
Viel Spaß beim Sport!

@me
Ich glaube die Mens ist da... Hat zwar nicht so stark begonnen wie sonst immer, aber es ist eindeutig mehr Blut! Mal sehen wie es sich bis morgen entwickelt...
Aber lieben Dank an alle für's Daumen drücken!

Habt alle einen schönen Abend! Ich mache mich jetzt auf die Couch...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid echt lieb! Danke!!!

Ja, meine Woche war mal wieder gut stressig, aber was muss das muss ;) Mir fällt gerade mal auf, dass ich diese ganzen Abkürzungen hier gar nicht kenne...diese Abkürzungen die scheinbar irgendwelche Untersuchungen, oder "Krankheiten" oder sonstwas bedeuten  :o

@me
Die Weihnachtsdeko steht, bis auf die Fensterdeko, denn morgen kommt erst der Fensterputzer! Aber dann ist es vollbracht!
Kita läuft...Uni auch...Laden nimmt Gestalt an und am Samstag ist der 18. Geburtstag meiner Schwester! Phu...diese Woche war heftig, aber langsam ist nen Ende in Sicht!
Mens ist nun durch, nur komischerweise hab ich UL-Ziehen!!! Naja...

Ach ja, hab am Dienstag zusammen mit meinem Mann nen Termin beim FA...wollen mit ihm besprechen wie es nun weiter geht...eventuell wird auch schon direkt Blut abgenommen und untersucht und vielleicht bekommt mein Mann nen Termin für ne Samenprobe-Untersuchung...schaun wir mal...Dienstag um 8:15Uhr!

Hoffe dass alles ok ist und es eben (warum auch immer) später klappt...könnt ihr mir sagen WAS man so haben könnte (also MIT regelmäßigen Zyklus)...oder was so als nächstes an Untersuchungen anstehen könnte (NACH der Blutabnahme und dem Spermiogramm)?

Irgendjemand sagte von euch, dass er vom FA vor allem untersucht wurde, weil er VOR NMT immer SB hatte...wieso ist das schlimm? Ich habe 1-2 Tage VOR NMT auch leichten bräunlichen Ausfluss der mir die Mens ankündigt...ist das NICHT normal?

Liebe Grüße

Pushy  8)

Nala

Hallo! :D

@lotta: oohhh- ein wunderschönes Bauchi hast Du da!
           Schön, daß die FoBi gut war!

@schnuffy: wie geht's Deinem Mann?

@nane: oweh, das klingt ja heftig! :o Erhol' Dich gut, ich drück' Dir die Daumen, daß es dann
           gaaanz schnell "einfach so" klappt.

@satculle: ach nein - das tut mir leid! s-hug Vielleicht ist die Blutung ja morgen wieder weg? :-\
               *hoff'"

@Tina: ja - Frustputzen kenn' ich auch... :-X Wenn sonst schon alles chaotisch ist, soll's
          wenigstens ordentlich und sauber sein! (Frauen sind manchmal einfach doof!)

@Mandy: Wie - die Follis sind weg? :o :o :o Das geht ja mal gar nicht! >:(
             Laß' Dir das Bierchen/den Wein gut schmecken! ;) Drück' Dir die Daumen für
             morgen!

@Poldi: und - hast Dich beim Sport ordentlich ausgepowert?

@Katja: das hört sich richtig GUT an! ;)

@Miss: ich schlaf' zur Zeit jeden Tag um 21.00 Uhr auf der Couch ein, ich glaub' das ist
          schon der Winterschlaf... :-X ;D

@all: :-* s-hug

@me: ja, ich hab' jetzt zwei 10er Pregnafix hier rumliegen... s-pfeifen Ich hoffe mal, die
        bleiben auch bis Sonntag im Schrank... ::)
        Muß mich jetzt mal ein bißchen ausheulen:
        Unsere Hündin Jacky hatte im Oktober eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die ist
        auch wieder ausgeheilt, soweit alles o.k., aber seit ein paar Tagen mag sie wieder fast
        nichts fressen, liegt nur rum, und was das schlimmste ist, sie hat so komische
        "Aussetzer", ähnlich, als ob sie betrunken wäre.
        War jetzt eben nochmal bei der TÄ, und die meinte, wenn wir "Glück" haben, ist es
        eine leichte Form der Epilepsie, wenn wir Pech haben, könnte es evtl.auch ein
         Gehirntumor sein. :( :o :'(
        Man, die Maus ist doch erst knapp neun! Wir werden jetzt morgen die Tabletten holen
        und so in 3-4 Wochen wissen wir dann, ob sie anschlagen - oder nicht...
        Wir haben für und mit diesem Hund soviel durchgemacht - ich will sie noch nicht
        gehen lassen! :'( :'( :'(
        Sorry, für's zutexten!

LG, Nala

Nipa

So, mal schaun was ich mir gemerkt hab ;)

@IKEA - der nächste ist 5 Minuten mit dem Auto weg. Ein recht neuer (erst ein paar Jahre alt) und sehr schön. Und mit Kind echt praktisch. Man kriegt gratis Gläschen, gratis Windeln und die Mamas gratis KAFFEE.
Ausserdem gibt es sogar eine Stillecke. Bin anfangs öfter mit ner Freundin mit Kiwa hin... Müsst Ihr Euch merken wenns mal so weit ist... Geshoppt hab ich das richtige für mein Wichtelkind. SOnst war ich brav...

@Wii: Überall hört man dass sie so toll ist, ist sie das wirklich? Könnten wir uns eventuell gemeinsam zu Weihnachten schenken... was spielt Ihr denn so???

@Nane: Wow, das hört sich echt krass an!!! Find gut dass Du auf Reha gehst und etwas entspannen kannst..
Und gerade die Blase solltest Du wirklich auch in Hinblick auf ne SS trainieren... hab leider bei starkem Husten auch noch leichte Beckenbodenprobleme...
Und eigentlich sollte die Kiwu-Klinik Dir jetzt ne Gratis-IVF anbieten, ist doch zum Kotzen sowas...

@Tinalein: Lass Dir den Wein am WE schmecken!!!

@Zita: Kann Dich verstehen... aber hab schon oft erlebt, dass Frauen die schnell schwanger wurden die Schwangerschaft einfach nicht schätzen können. Ist auch bei manchen so mit den Kindern. Sie wissen gar nicht was für ein Glück man da in den Armen hält... Eigentlich muss man sie bedauern statt sich zu ärgern...

@Anja: Freu mich schon!!!

@Lotta: Oh was für ein schöner Bauch!!! Wahnsinn wie weit Du jetzt schon bist!!! Oh, das ist soooo toll!!!

@Mandy: Hö? Na das geht doch irgendwie jetzt gar nicht? Wie konnte das passierne??? Und dass Du das jetzt zahlen sollst ist ja auch irgendie ein Witz... Also ich drück Dir fest die Daumen dass einfach schon klammheimlich was gesprungen ist und sich ein Untermieter breit macht...

@Sare, Miss, Poldi, Emma, Pica und Giraffe (hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!!!):  :-*

LG
Nipa







Nipa

@Lotta: Jetzt ist mir Deine Frage wieder eingefallen: Also wir geben Osanit, das Zahnöl von der Bahnhof-Apotheke und auch ab und an Dentinox...

LG
Nipa



Sare

@Poldi: Dach ist noch nicht ganz drauf und der Innenaubau wird bestimmt noch bis nächsten Sommer dauern aber soweit bin ich zufrieden.

@all: Sorry keine Zeit letzter Tag in der Arbeit

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#6149
Guten morgen in die Runde,

puhh, wenn man nur einmal am Tag on kommt, ist das hier echt arbeit!!  ;D ;D

@satculle
och nein  :-[ das tut mir leid!! Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug
Wie gehts dir heute?

@nalaaaaaaa
und hast du getestet?  ::) aber ich glaube nicht, sonst hättest du uns das positive Ergebnis sicher schon mitgeteilt  :) deine Kurve und vor allem deine Anzeichen!!! sind echt soooo vielversprechend!!  :)
und für deinen Hund gute Besserung!!  :-[ bei dieser Diagnose kann ich grad gar nicht mehr schrieben...  :-[
Ich hoff, die TA täuscht sich!!!  :'(

@zita
konntest du jetzt deinen termin heute noch umlegen? irgendwie hab ich das überlesen :-\
ich drücke dir alle Daumen, dass deine Follis schön gewachsen sind Go Follis Go!!     

@mabaju
wie, einfach weg?  ??? wie geht das denn?  ???
ach mensch, das tut mir leid!! was für ein Psychostress  :-X
ich hoffe, du kommst ums Auslösen rum... und wegen der 70.- Euro!! ich hab noch Predalon und Choragon hier
jeweils 2 Ampullen a 5000 EH  8) vor allem das Choragon läuft jetzt im Nov ab, wenn du magst schrei heute laut, ich schenk es dir  :-*

@lotta
was für ein schönes Bild!!  :D :D und schon so groß?  :o :o
schön, dass es dir so gut geht!! :)
ZitatKati fühlte sich vielleicht ein wenig "auf den Schlips getreten... "
meinst? von uns doch nicht...  ;)

@katja
schön, dass es dir übel ist  ;) ;D ;D

@nane
schön, dass du wieder da bist!! meine Güte, was haben die denn mit dir gemacht?  :-[ :-\ 6,5 std? und ein paar Organe versetzt?  ???
war das eine Spezialklinik für Endo in Berlin?
ach jeh, ich überleg ja auch, ob ich nochmal unter das Messer soll und wenn ich das so lese, bestärkt es mich ja eher  :-\

@miss_marpel
hmmh der film hört sich ja nicht so dolle an, dann werde ich den wohl lieber mal auf DVD anschauen  ::)
und wir verwenden die Gutscheine für was anderes...

@poldi
schön, dich zu lesen  :-* :-*

@schnuffy
ahhh da bist du ja wieder  :)
tut mir leid, dass es dir so schlecht ging - geht  :-[  s-hug s-hug

@pushy
SBs vor NMT in verbindung mit einer zu kurzen 2.Zyklushälfte können auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten... aber bei ein zwei Tagen glaub ich eher nicht..
was habt ihr denn nun für einen Laden?

@sare
wie, letzter Tag? du gehst jetzt in Muschu?  :o :o

@me
wahnsinn, ich muss gleich los und bin immer noch nicht durch hier  :-\ daher alle anderen fühlt euch bitte nicht überlesen!!
ich bin übrigens schon den 2. tag blutungsfrei, nach 10 tagen Mnes + SBs!!  :o

und es ist Wochenende  s-springen s-springen s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009