Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Bei mir ist es genau umgekehrt...es ist WE und die Mens ist da...  >:(
Aber schön, dass es bei Dir aufgehört hat. Misst Du schon wieder Tempi?

@pushy
Bei mir soll die 2. ZH noch untersucht werden. Ich habe allerdings auch 8-10 Tage vor NMT Blutungen und nicht nur braunes Blut... Alles Gute für Euren Termin nächste Woche!

@nala
Hast anscheinend tapfer durchgehalten heut morgen, oder?  ???

@me
Wie schon geschrieben...bin mir nun sicher, dass es die Mens ist. Auf zum nächsten Versuch...

Habt alle einen schönen Freitag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

so, dann stell ich mal Frühstück hin. (Wer will Weißwürste? )

Sare, ohh dein letzter Arbeitstag. Habt ihr jetzt eine Vertretung für dich gefunden?

Nipa, ja ich freu mich auch schon.

Nala, du hast ja die Ruhe weg. Ein 10er Test würde bestimmt schon anzeigen. Aber mach ihn, wenn du bereit dazu bist.
Das mit deinem Hund tut mir leid. Ich hoffe er hat keinen Gehirntumor.

Pushy, bei dir ist ja echt viel los. Ist aber auch gut, so muss man sich nicht so viele Gedanken machen.
Nach der Blutuntersuchung (die wird meist 2x im Zyklus gemacht) kommt oft ein Zyklus-Monitoring. Da wird per Ultraschall (US) geschaut wie sich die Follis (Follikel=Eibläschen) entwickeln.
Was man alles haben kann ist unendlich groß.
SB vor der Mens sind nicht unbedingt normal. Ich dachte das früher auch immer, dass vor der Mens einfach ein paar Tage SB sind. Aber jetzt kommt bei mir die Mens ohne SB. Geht also von einer Minute auf die andere los. (ist auch nicht immer angenehm). Aber SB sind nicht immer ein Zeichen für eine Krankheit.
Jetzt lasst mal das Blut untersuchen und Spermio machen, dann seht ihr weiter.
wegen den Abkürzungen frag einfach nach was dir nicht klar ist. Es gab mal eine Beschreibung aber ich finde sie gerade nicht.

Mandy, wie geht es dir? Hat Wein und Bier geholfen? 70€ das ist ja der Hammer. Ich hab für meine Auslösespritzen immer nur Rezeptgebür bezahlt.

Satculle, blöde Mens. Führl dich gefrückt. Das mit den SB musst unbedingt untersuchen lassen. Ich hatte das auch mal ganz schlimm.

Poldi, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du bist bald wieder öfter hier.

Tinalein, gut die Mens ist vorbei, und jetzt kommt ein ganz normaler Zyklus.

Lotta, ohhh sein ein schöner Bauch. Ich freu mich für dich, dass du schwangerschaft trotz vieler Wiedrigkeiten genießen kannst.

Stine, sooo nächster Zyklus läuft aber wieder normal.
;)

@me: juhu es ist Freitag. Ich freu mich. Heute gehen wir mit Bekannten Essen. Morgen früh kommt Nipa und morgen Abend gehen wir tanzen. Also das Wochenende wird auf jeden Fall schön.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Am Montag hab ich Termin beim FA und der will mich ja ins Beschäftigungsverbot schicken wenn die Chefärztin zustimm ist heute mein letzter Tag! Hilfe wie die Zeit vergeht  :o

@Seemädchen: Ja so eine Kompromisslösung ich hab versucht ihnen alles zu zeigen sonst sollen sie mich zuhause anrufen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Sorry Egopost aber ich koche und bin so traurig zugleich  >:( :'(

War ja heut nochmal Pippi abgeben, ok LH war negativ also Rezept bekommen und ich hab ihm gesagt das es nicht sein kann das ich das zahlen muss weil es ein stimulierter Zyklus ist ... ja ok hab am Ende nur 5 € gezahlt. Komm wieder in doe Praxis da geht der mich voll an  :( er hasse Besserwisser und er wäre kein Vollidiot und er mache seinen Job schon lange  ??? Ich hab ihm versucht zu erklären das ich ihm doch nichts böses wollte  :-\ der hat einfach gesagt gehn sie jetzt ! in einem Ton  >:( und nur noch gemeint in 7 Tagen nachspritzen .... Echt super, ich geh gern zu ihm obwohl er Fehler macht und er war immer nett und heut das  :'( ich mag da nimmer hin  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

nane

mabaju: also echt- geh da bloß nicht mehr hin  >:( Gerade im Hinblick auf so ein sensibles Thema wie Kiwu muss das Verhältnis zwischen Arzt und Patientin einfach stimmig sein.
Nachdem meine FÄ das letzte mal zu mir sagte: " Na, 5 IVF schon?! So langsam sollten Sie mal damit aufhören. Aber werden Sie bloß nicht traurig deswegen. Man kann auch gut ohne eigene Kinder leben..." - war mir auch klar, dass ich da bestimmt nicht mehr hingehe!

Außerdem hat sie mich nie wegen MEINES Verdachts auf Endometriose bestärkt oder unterstützt.
Deshalb meine Bitte an euch alle:
Lasst euch nicht von solchen Ärtzten beirren, die nicht auf euer Körpergefühl eingehen.
Ich lag ihr mind. 10 Jahre wegen meiner Schmerzen und den später dazu kommenden anderen Symptomen in den Ohren- ihr Kommentar "Das ist normal oder ich habe wohl ein psych. Problem"
Was dabei rauskommt hat meine OP ja gezeigt  >:( >:( >:(

nane

Zita78

Hallöchen,

@ mabaju: was soll das denn??  :o :o :o Ach Mensch, ich lasse sowas auch immer viel zu nah an mich dran, also:  s-hug s-hug :-* :-* :-* Lass Dir davon nicht den Tag vermiesen!! 70€ ist nicht gerade wenig, da würde doch jeder nachfragen, ob das so seine Richtigkeit hat..
Ich drück Dich ganz fest  s-hug
@ lotta: was für ein wuuuunderschöner Bauch!!  :D  Danke für Deine lieben Worte und es ist so schön, Deine und sares und katjas Freude mitzukriegen  :) :-*
@ poldi: hoffentlich macht der Rücken Dir jetzt keinen Ärger mehr!!  :D
@ satculle: blöde Mens  >:( 
@ nala: oh nein, hoffentlich schlagen die Medikamente bei Jacky an!!  :-[
@ sare: echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!
@ anja: nee, Danke, bleib doch lieber bei Müsli zum Frühstück  ;)  Ich habe heute verschlafen  ;) ;D
@ stine: Hurra, mensfreies WE!!! Viel Spaß  ;)
@ tina: hoffe auch, dass die Mens nicht so bald wiederkommt!

So, hab ich jetzt alle??  ??? 

@ me: nicht so prickelnd, ich muß morgen wieder hin  >:(  Die Follis links sind nicht weitergewachsen, da sind ganz viele kleine und ich merke auch wieder diesen Druck von innen. Rechts sind 2 größere, GMS ist hoch aufgebaut aber kein ZS, was ihr gar nicht gefallen hat. Naja, zur Not habe ich pre-seed zuhause.. oder ist kein ZS ein zeichen, dass noch etwas anderes nicht stimmt? Was könnte man da denn tun?
Ich finde diese vielen kleinen Follis irgendwie beunruhigend - oder habt Ihr das auch immer?

Ansonsten freue ich mich, dass ich ausgeschlafen bin und dass gleich WE ist! Wir haben dieses WE einen Hund!  :D Meine Schwieeltern fahren weg und können sie nicht mitnehmen. Ist ein weißer Terrier-Mischling, sieht aus wie ein Flokati auf Beinen  ;D (ich mach mal ein Foto) und sehr lieb. Mal sehen, wie das mit den Kaninchen klappt - also die müssen dann übers WE im Käfig bleiben, aber wenn sie schon vom Hunde-Geruch Angst kriegen, müssen wir uns was Anderes überlegen...

Bis später, jetzt sollte ich wohl mal arbeiten  ::)
;) Zita

mabaju

Zita  :-* der fehlende Zervix kann vom Clomi kommen  :-\ irgendwer hier hatte das auch und hat da Medis bekommen ... aber wer  :-\ diese vielen kleinen Follis hab ich auch  ;) aber ob das ok ist ..... mir ist heut jede Frage vergangen  :-X

nane  :-* Danke  s-hug du hast vollkommen Recht, der Spruch deiner Ärztin is ja auch  :-X  >:(

sare  :-* du hast dann viiiiiiiiiel Zeit        ,         für uns  s-dance

anja  :-* dein WE hätt ich gern  ;) soviel Ablenkung  :D bin sehr gespannt  :-*

satculle  :-* ach man blöde blöde Mens  >:( du hast ja nun auch endlich bald FA Termin  :)

stine  :-* Danke süße  :D ich wünsch dir ein schönes Mensfreies ;) WE  8) wenn dir langweilig ist komm vorbei ....  ;)

nala  :-* so langsam bekomm ich ja schon angst vor der Besensuppe oder doch Kuchen  ;) Ich find es sehr gemein von dir das du usn hier so zappeln läßt  :o ;D ;) sieht ehct gut aus deine Kurve *hibbel*

Poldi  :-* autsch Rückenschmerzen sind echt fiess  :( gut das es dir besser geht :) hoffe wir lesen bald wieder mehr von dir  :-*

Nipa  :-* ja Wii ist wirklich toll :) Wir haben sie uns ja auch zu Weihnachten geschenkt  ;) letztes Jahr  ;D

pushy  :-* SB`s vor der mens kann ein Anzeichen auf Gelbkörperschwäche sein, muss aber nicht. Weihnachtsdeko  :o jetzt schon  :o wow sehr schnell  ;)

me ... ich bin immernoch sehr traurig, versteh nicht wie er so sein kann. Hab die tage noch gedacht wie gut ich finde das ich da keine nummer bin sondern Patient ... aber nach heute  :-X

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Ma:  :o Was sollte das denn? Kann er nicht verknusen, dass er eben nicht die alleinige "Weisheit" gepachtet hat?  s-banghead Wolltet ihr nicht irgendwie doch in eine Klinik? Das wäre ja nun der perfekte Anlass... (wobei dieser Zyklus ja eh erst einmal der letzte wird!! :-* )

FA-Erfahrungen:  >:( Ich kann es immer wieder nicht fassen, was einige hier von euren FÄ erzählt...  :o Meine Güte, was laufen für unsensible Spacken durch die Gegend? Pille verschreiben ist da das höchste der Gefühle, oder was?
Ich scheine da echt ein unglaubliches Glück zu haben...  :-\

Nala:  s-pfeifen weitere Kommentare erspare ich mir mal...

Nipa:  5 min von IKEA entfernt?  :o Das wäre wohl mein Ruin!  ;D

Stine: Meinst du, dass man die verklebten "Härchen" irgendwie operativ entklebt bekommt?  Das wäre doch auch noch mal was!!!

Sare: ui.... letzte Tage sind immer Stress... Ich bleibe der Schule ja erhalten und trotzdem war es echt anstrengend - die ganzen Übergaben...  ::)

Nane: ... finde ich aber auch, dass das Endo dir jetzt eine IVF spendieren könnte... kannst ja dem Doc mal vorschlagen ;) Der kriegt doch bestimmt auch den OP-Bericht, oder?

Poldi: Rückenschmerzen?  Bäh...  >:( Das braucht doch nun auch keiner? Das kommt von der vielen Schreibtischsitzerei auf "ungeeignetem" Gestühl!  ;) :-*

Anja: Weißwürste nehme ich immer! ;) Dein Wochenende klingt echt toll!  :D

Zita: Viel Spaß mit dem Flokati auf Beinen!!!  ;D Den fehlenden ZS hatte Michaela glaube ich auch... hat anscheinend nicht "geschadet" ;) Toitoitoi für morgen!

Satculle: Blöde Mens... hoffentlich hast du wenigstens keine Schmerzen oder so...  :-\

Pushy: Auch etwas SB können ein Indiz für eine Gelbkörperschwäche sein... ein Zyklusmonitoring (wie von Anja beschrieben ;) )  ist bestimmt gut!!!

all: Irgendwie hat mich jetzt hier die Erinnerung verlassen...  s-kuscheln

Danke für die Komplimente ;) :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hi - da bin ich! :D

Sorry, bin etwas im STreß, deshalb nur kurz:

Mandy & Stine: wetzt schon mal eure Beißerchen für einen besonders leckeren Besen! ;D ;D ;D
                     Ich fühl'mich total nach Mens, deshalb hab' ich auch noch nicht getestet. :-X

satculle: das tut mir leid, sch*** Mens! >:(

stine: juhuuu - Mens ist weg!

Mandy: das ist ja wohl das letzte! Würd' mir an Deiner STelle echt einen anderen FA suchen.

Rest: s-winken

Waren eben nochmal beim TA, wir versuchen's jetzt mal mit den Tabletten, und im Januar
schauen wir dann weiter (es dauert mind.4 Wochen, bis man sagen kann, ob das Medikament wirkt).

Wie schon gesagt, fühl' ich mich total nach Mens, deshalb liegen die Tests auch noch brav
im Schrank... ;)
Meine Kurve ist diesbezüglich leider nicht wirklich aussagekräftig, weil die eigentlich immer gut aussieht. s-banghead

So, muß jetzt ein bißchen Haushalt machen, vielleicht schaff' ich's später nochmal reinzuschauen.

LG, Nala

mabaju

Ich grübel die ganze Zeit was das heut war  ::) und ich glaube das er sich rausreden will weil es ja nun mehr der 2. Zyklus ist wo Follikel verschwinden und er uns GV Verbot gegeben hat  :-\ und ich hab ihn ja auch gestern nach dem US gefragt wo die hin sind ... er hatte keine Antwort.  Ja Lotta der Zeitpunkt für die Kiwu ist nun echt da. ich werde am Freitag nochmal hingehen und auch gleich sagen das ich die Überweißung will und er meine Akte schliessen kann.  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug
bloß weil er einen schlechten Tag hat, braucht der das nicht an dir rauslassen. Weil mit dir kann das ganze nicht zu tun gehabt haben, oder er hat wirklich ein schlechtes Gewissen.

Zita, ja sowas blödes. Aber 2 Größere sind doch super. Ich hatte auch immer noch mehrer kleine dazu. Die springe nicht.
;)
Und ich hatte auch wenig bis fast keinen spinnbaren ZS.
Hab dann auch immer mit PeeSeed.
;)
Viel Spaß mit dem Flokati. Bin schon gespannt auf das Bild

Nane, manche Fa's sind echt zum kotzen.

@FA: meiner hat auch immer gesagt, dass die Schmerzen ganz normal sind. Damit muss man leben.
haha.

@me: so ich geh jetzt heim. Ich fühl mich nicht so gut. Mir ist von der Brotzeit noch schlecht und ich bin sooo müde und schlap.
Geht das Wochenende halt mal früher los.
Ich schauf auf jeden Fall mal am Wochenende rein.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Nala: Nicht aufgeben!  Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich schreiben wollte, dass unser Hund Epilepsie hatte seit sie 8 war - das ging aber ganz gut... Anfälle hatte sie nur in extremen Stressituationen ;) Gestorben ist sie dann 4 Jahre nach der Diagnose an der Mischung aus Herzschwäche, Diabetes und "Brustkrebs"...  ???  (Inzucht beim Zücter...  >:( )
Mit der Epilepsie hätte sie noch eine ganze Weile leben können!

Anja: Schönes Wochenende! Dann kannst du ja jetzt schon mit dem genießen anfangen ;)

Ma:  s-hug
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

lotta, danke für Deine aufmunternden Worte! :-*

Allen anderen natürlich auch DANKE für die guten Wünsche für Jacky, werde sie weiterleiten!

Emma2006

huhu,

@ma>:( Boah ist der Kerl unsensibel!!! Na ab zur Kiwu würde ich sagen!  ;)

@lotta: Was für ein schöner Bauch!

@Seemaedchen
: Dann wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende!

@Nala: Na die Kurve sieht aber nicht nach Mens aus!  s-pfeifen

@poldi
: Schön Dich mal wieder zu lesen!  :D

@Zita
: Drück Dir die Daumen, dass da morgen ein großes Sprungbereites Foli ist.

@rest
: Vergessen, hab alles nur überfligen sorry!

@us: Ich bin soo müde. Wir waren gestern beim Impfen, daher hat meine Maus recht unruhig geschlafen die Naxht und war um 5:45 Uhr auch wieder Top Fit, nur die Mama nicht!  ::) Heute vormittag dann auch nur etwa 30 Minuten geshclafen. Hab Sie jetzt mal wieder ins Bett gesteckt, hoffe Sie schläft jetzt nochwas, dann kann ich mich auch hinlegen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuffy

nur mal ganz schnell in die Runde winken tue  ;D
Ich muss gleich zur Krankenkasse  :P wegen dem Rolli von meinem Mann. Ich hoffe das klappt.
Ihm gehts schon wieder besser. GsD. War wohl nur morgenübelkeit  ::) ;D Also vielleicht ist er ja schwanger  ;D ;D ;D

Nachher mehr

Liebe Grüße und  :-* an alle Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

@nala
Sorry, ich hatte heut früh ganz vergessen Jacky alles Gute zu wünschen. Sie ist ne Kämpferin, das steht Ihr auch durch!  s-hug

@mabaju
Das find ich sehr schade mit Deinem FA, wo Du Dich doch bis jetzt so wohl bei Ihm gefühlt hast... Hoffe der neue FA muss sich nicht um Deinen Kiwu, sondern um Deine SS kümmern  :-*

@anja
Das klingt nach einem tollen Wochenende! Viel Spaß!

@Zita
Das ist ja nett, dass Du morgen kommen kannst. Hat Dein FA da regulär Sprechstunde? Drücke die Daumen, dass die beiden großen noch mehr gewachsen sind!

@schnuffy
Drücke die Daumen für die KK!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhuhu mädels

wahnsinn was ihr schreibt :o :o :o :o :o :o, ich kann mir immer net alles merken, sorry aber ich versuch s

schnuffy, gut das deinem männe besser geht, hast was auf KK erreicht???

ma ich find s doof das dein FA dich so behandelt >:( >:( >:( >:(, is echt net o.k. von dem, würde auch sagen such dir nen anderen

deine jacky packt des sie is doch ne starke, euch mal lieb s-hug s-hug

petra was sagt dein kreislauf???

hoff dei folli is morgen sprungbereit s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja ich hoffe dir gehts besser, wünsch ein schönes WE

so und nu weiß ich nix mehr, mist...........alzheimer lässt grüßen

me: ne ne mens is no net weg und heute war sie wieder heftig, hab auch tierisch kopfweh heute, und irgendwie hilft kei tablette, hoff die mens is bis nä wo weg sonst muss ich ja zum doc kommen, und da hab ich so gar keine lust dazu grrrrrrrrrrrrrrrrrr

so geh jetzt dann in mei dance arobic s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen und heut morgen hatt mir die waage wieder ein kg weniger zeigt also hab ich nun 5 kg runter juhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuh

wünsch euch n schönen abend und a tolles WE, ich hab morgen frühschicht, mit ner springerin, auf die hab ich gar kein bock, hab die z zt dermaßen gefressen das des morgen sicherlich ne tolle schicht wird wenn keiner was redet, zum glück!!!!!geht die um 11 und wenn nix los sein sollte schick ich s um 10 heim dann hab i wenigstens mei ruhe

Zita78

N'Abend!!

@ tina: wow, schon 5 kg runter, super!!!  s-klatschen s-klatschen
Hoffentlich wird die Arbeit besser als befürchtet!
@ nala: och nöööö, hier wird noch nicht aufgegeben!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich fänds aber ziemlich hart, wenn Du immer so eine Kurve und so viele Anzeichen hättest.. da wird man doch bekloppt!  :-\ :-[
@ satculle: ja, find ich auch sehr nett. Es ist eigentlich keine Sprechstunde, aber sie sagte, sie hätte sowieso in der Nähe zu tun und wir könnten uns dann treffen.. hatte ich auch nicht mit gerechnet! Wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie mir seit 2 Jahren weißmachen will, dass es nur an meinem Mann liegt und wir deshalb eine IUI machen müssen. Den Befund "leichtes PCO" im BS-Bericht hat sie ja auch nicht ernst genommen.. insofern sieht sie jetzt mal, dass doch nicht alles perfekt läuft..
@ schnuffy: sind die Wunden von dem Rolltreppenabenteuer eigentlich gut verheilt? Dann wünsch ich Dir mal, dass das klappt mit dem Rolli - woran hängt es, ob das klappt?  :) s-daumendruck
@ mandy: zur Kiwu zu gehen schadet nicht!
@ emma: viel Erfolg beim etwas-Schlaf-finden  :D ;D  wie ist das generell, hat sie ein geregeltes Schlafverhalten, von Krankheiten mal abgesehen?
@ anja: viel Spaß beim WE-Programm!! Ist Dir noch schlecht? Hast Du nicht bald NMT?  s-nachdenken

Ich musste ziemlich lange arbeiten, bin ganz schön platt  :P
Hundi ist hier und ganz aufgeregt  :D Muß jetzt spazieren gehen  s-yes
Bis morgen!
Zita

Pushy

#6168
Hallo ihr Lieben!

@Satculle
Danke für die Aufklärung!

@Lotta und Majabu und Seemaedchen
Muss es eine Gelbkörperschwäche sein, oder könnte??? Ich meine, gibt es auch 1-2 Tage VOR NMT SB, OHNE dass es eine Gelbkörperschwäche ist? Ist sowas denn schlimm? Also, was genau bedeutet das und kann man da was tun? So nen "Ulltraschall"...was genau wird da gemacht...einfach bloß nen Vaginalschall und der FA guckt sich dann WAS genau an?
Ja...ich bin si nen Weihnachtsfrau ;) Da bin ich immer fix mit *lol*

@Stine (war das nun richtig?)
Ich glaube du fragtest was das für nen laden ist...wir eröffnen im Dezember eine Boutique ;)

@me
Phu...ihr schreibt echt viel und ich kann mir dass dann nicht so merken, sorry... :-\
Wollt nur sagen, dass ich diesmal irgendiwe länger mit Mens zu "kämpfen" hab als sonst und diesmal geht das UL-Ziehen auch nicht wirklich wech...also, Mens hab ich immer so 3 Tage lang, danach noch ca. 2 Tage bräunlichen Ausfluss, dann wars das...diesmal ist es ca. nen Tag länger...hatte also 4 Tage Mens und dann nen Tag garnichts und heute nochmal leichten bräunlichen Ausfluss...

Morgen hat meine Schwester ihren 18. Geburtstag, dann hab ich diesen Stress "endlich" hinter mir  :P

Liebe Grüße an alle

Pushy  :D

greenhorn

Guten Abend,

wollte euch nur schnell sagen, dass es mir gut geht. Mein Mann ist heute morgen aufgewacht und meinte, dass wir heute beginnen unser Wohnzimmer neu zu streichen. So waren wir den ganzen Tag beschäftigt und kommen jetzt erst zur Ruhe. Werde aber gleich ins Bett gehen, da es morgen wieder sehr streßig wird. Das Wohnzimmer wird fertig gestrichen und abends gehe ich mit einer Freundin schön Essen und anschließend ins Kino. Werde mich dann am Sonntag wieder ausführlicher melden und alles durchlesen.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Guten Morgen!!!

Hab eben Anja's Adresse aufgeschrieben, werd jetzt alles für den Monsieur einpacken und dann geht's auch schon los... freu!!!

@Mandy: Was für ein A.... Also ernsthaft, das kann doch nicht wahr sein!!!
Ich würd mir auch nen anderen Arzt suchen oder direkt zur Kiwu gehen. Da bist Du sicher besser aufgehoben...
Also ehrlich, Ärzte gibts....

Mein erster FA war ja auch ein Held... Ohne Untersuchung die Pille verschrieben, selbst mit Termin musste man manchmal 2 Stunden wegen OP warten... Und wisst Ihr was das beste ist? Es ist - wie ich jetzt erst weiss - so ziemlich die renomierteste Kiwu-Praxis in München. Und der A... verschreibt jungen Mädels die Pille ohne vorher irgendwas zu untersuchen... Danke sag ich da... hätt ich das mit dem PCO usw. gewusst hätt ich sicher einiges anders gemacht, aber naja...

@all: Schönes WE!!!
Nipa



Sare

#6171
@Zita: Vielleicht wäre ein Puregon Zyklus für dich besser, mein Körper hat irgendwann die Arbeit mit Clomi verweigert und gar keinen Follikel wachsen lassen... na ja doch aber halt recht spät aus eigener Kraft.
Hattest du schon mal ein BS vielleicht wäre so eine Ovarienpunktion wie ich sie hatte auch etwas für dich?

@rest:  s-hug gestern war einfach zu stressig um noch mal reinzuschauen und es ist ein  komisches Gefühl wenn man Montag mit dem Gedanken zum FA geht ab jetzt zuhause zu sein.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Moin!

@nala
uuund?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wie gehts dir? wie gehts Jacky? :-\

@satculle
es tut mir so leid!!  :-[
jo, ich mess wieder, zumindest ab uns zu, wenn ichs nicht vergesse  ::)

@mabaju
pffft da fällt mir nichts mehr ein... unglaublich!! das tut mir leid!!  s-hug s-hug

@nane
zehn Jahre wurde es abgetan?  :o :o ach mensch...  s-hug s-hug

@zita
hmmh ich kenn mich da ja gar nicht aus... es tut mir leid, dass es bei dir wohl nicht so toll läuft  :-\
Ich drück dir die daumen, dass die Follis noch brav wachsen!!
oh ein hundesitting-we - das ist doch schön!!

@nipa & anja
viel Spass euch beiden!!  :) :)

@sare
oh, das kann ich verstehen, dass das komisch ist... aber so hast du mehr Zeit für uns!!  :) :)

@lotta
nette idee, aber diese Fimbrien lassen sich wohl nicht mehr entklumpen  :-\ ABER auch der Ösidoc meinte nun, dass das nicht die Ursache für meine Sterilität sei, eher die Endo... daher komm ich ja auf die Idee, da nochmal aufräumen zu lassen, zumal meine letzte Eizellausbeute ja nicht mehr so toll war... :-\
ach was weiß ich...
auch am Putzen? oder musst du das nun nicht mehr?  ;)

@emma
das hört sich stressig an  :-\ ich hoff, du aknnst am WE deinen Schlaf nachholen  :-* :-*

@schnuffy
na, das wärs ja, ein schwangerer mann!!  :P

@tinalein
genau, schick die Tussi heute heim  :P

@katja
schon dich auch mal ein bisschen!! immer so fleissig!!  :o :o

@pushy
was für Klamotten verkauft ihr dann in der B.? Für Erwachsene, Männer, Frauen...?
und WER arbeitet dann da?  ??? du bist doch in der Krippe und studierst?  ::)

@me
alles ok soweit...
ich bin gespannt, ob ich die Tage mal wieder einen ES bekomme oder nicht...
ansonsten steht heute abend ein Salsa-Concert an  :o von einem Geschäftskollegen unseres Freundes...
hmmh ich glaub da muss ich meine Hüften irgendwie "geschmeidig und weich" trinken  ::) ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine:  8) Ich bin gerade erst wieder aufgewacht.. putzen kommt gleich erst dran...  ;)  aha... Der Ösidoc sagt, dass die Endo Schuld ist? Dann wäre das vielleicht wirklich eine  Möglichkeit... :-\
Viel Spaß beim "weich trinken! ... trinkst du für mich einen mit? ::) (dann darfst du ja mehr! :-* )

Katja: Mach aber nicht zu viel! Du könntest deinem Mann auch den Kaffee beim streichen anreichen ;)

Zita: Wie war die Nacht mit Hund und Mümmelmännern?

Pushy: Eine GKS (immer diese Abkürzungen ;) ) ist an sich nicht schlimm, da sie sich extrem einfach durch Medis kontrollieren lässt! Sie lässt sich auch ganz leicht beim Bluttest nachweisen. Warte ab, was der FA macht und dann wird weitergesehen :-*
Eine Boutique? Eine Herrenboutique in Wuppertal?  ::) :P

Sare:  s-winken

Nipa und Anja: Viel Spaß!!! Fotos??

Emma: Wie war die Nacht?

all: Schönes Wochenende!!! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

Moin,

@zita: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Puregon für Dich besser ist als Clomi. Das hemmt die ZS-Produktion nicht so und lässt sich besser dosieren. Dadurch kriegt man das mit den kleinen und den Leitfollis besser in den Griff, war bei mir auch so.

@katja: Unterstütze Lottas Vorschlag!

@stine: Na dann trink Dir mal schön die Hüften weich  ;D! Das wird schon.

@anja und nipa: Viel Spaß beim Frühstück!

@sare: Kann ich mir vorstellen, dass es seltsam ist, nun zu Hause zu sein. Was machst Du denn dann so - außer ganz viel SO schreiben ;)?

@ma: Zu dem Arzt würd ich nie wieder gehen. Hat wohl ein Problem mit mündigen Patientinnen.

@lotta: Geschlafen hast Du? Sehr brav, gut dass Du Dir Ruhe gönnnst :)!

@me: Ich habe Feuer gemacht! Na ja, fast jedenfalls, hab Glühbirnen am Auto gewechselt, aber das immerhin alleine und erfolgreich. Übers Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch, freu mich schon!

Macht euch ein schönes Wochenende,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -