Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@zita
Finde ich wirklich sehr nett von Deiner FÄ! Und wie sah es heut aus?

@poldi
Respekt! Bei meinem alten Auto sind selbst die Männer in der Werksatt immer fast verzweifelt, weil man an die Lampen so schlecht drangekommen ist!

@stine
Na viel Spaß beim ölen mit Getränken. Salsa mcht sehr viel Spaß und ist gar nicht so schwer (zumindest die Grundschritte).

@nala
Wie sieht es bei Dir aus?

@pushy
Es muss ja auch keine GKS sein, ist nur eine Möglichkeit!

@anja+nipa
Viel Spaß heut!

@me
Wir gehen heut Abend zum Ball. War schon beim Frisör Haare machen und werde mich nachher dezent in meinen Schminkkasten werfen  ;D

Wünsche Euch allen ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#6176
@lotta
klar trink ich für dich mit!!  :D ich dachte an caipis, die kloppen immer so schön rein  ::)
und ich bin schon sehr gespannt auf mein "paket"  8)  :-* :-* :-*

@poldi
da schliesse ich mich satculle an: RESPEKT!!  8)
solche Dinge lass ich ja immer für mich machen  :-\ wobei ich früher (sehr viel früher!!) an meinem Mofa auch selber rumgebastelt habe... :)

@satculle
uihh das klingt toll!! aber wo findet bitte ein Ball statt, ausser wenn man das Abi bestanden hat?  ???
hast dann auch so ein richtiges Ballkleid? uihh wie eine Prinzessin?
da müssten eigentlich Fotos her!!!  :P
thema salsa: wenn ich aber nicht mal diese einfachen Salsaschritte kann, bringt mir das heut abend glaub nichts  :P daher werde ich mich an meinem caipi festkrallen und evtl mit meiner schwäbischen Hüfte wippen  ;)

@me
ich habe fertig!! Wohnung ist sauber!  :)
muss dann noch einen Kurs geben gehen und dann ist richtig Wochenende!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

und schon wieder ein egopost. Sorrymädels ich sitz hier grad und heule.  :'(
Ich hab meinen Rehatermin bekommen.Vom 9.12.08 bis 20.01.09 das kann ich nicht. Das ja die ganze weihanchtszeit und mein Hochzeitstag. Das steh ich nicht durch.  :'(Ich will ja in reha aber weihnachten? Ohne Familie? soweit weg vonzuhause? Da werd ich ja noch depressiver.  :'(
Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

@schnuffy
ach jeh  s-hug s-hug s-hug s-hug
hmmh vielleicht könntest du ja über weihnachten und neujahr ein paar Tage "frei" von der Reha bekommen?
das versteht doch jeder, dass man da nach hause möchte  :-\ zumal deine Krankheit ja auch psychischer Art ist...
versuch das doch mal zu klären...?
oder du lässt das Ganze verschieben?  ???

ich hoff, du findest einen Ansprechpartner!!

Drück dich  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey!

Schnuffy:  s-hug Ich schließe mich Stine an.... du kannst bestimmt über Weihnachten/Hochzeitstag nach Hause fahren!  :-* Das ist doch sonst total kontraproduktiv  >:(

Stine: Oja.. Caipi!    Die mag ich so riiiiichtig gerne!!! Post ist raus!

Poldi: Genau - selbst ist die Frau!! Bei meinem alten Auto konnte ich das auch... beim Smart habe ich keine Ahnung, wie ich da ran kommen soll. ???

Satculle: Ui.. zum Ball! Das wird bestimmt klasse!!!


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

@ Lotta und Stine ich darf in den sechs Wochen nur über eine Nacht nach Haus.  :-\ Die behaupten es findet ja was statt übver die Feiertage. Klar freies Schwimmen oder so  :-X Naja ich sprech mal Dienstag mit meinem Doc. Mein Mann hat da nen Termin und schilder ihm das. Ich hoffe er schreibt mich dann nicht Rehafähig und ich muss erst anfang Januar los. Menno, mir gings grade wieder halbwegs gut.

@ auto na man gut das ich nen alten Panda hab. Da kann ich fast alles allein reparieren.

@ Caipi das wär jetzt gut. Frustbesäufnis. Obwohl das ja auch keine Lösung ist.  :-\




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

@schnuffy
Das find ich aber auch eine seltsame Zeit für eine Reha. Hoffe der Doc kann da nochwas drehen und Du musst erst im Januar los!

@stine
Ach da gibt es schon ein paar Bälle, außer dem Abiball. Bei uns sind (soweit ich weiss) vier Stück jedes Jahr...zum Glück gehen wir nur zu zwei hin...diese ganze Kleid-Haare-Make up-Geschichte geht ganz schön ins Geld. Heute das Kleid ist nicht ganz stilecht, da es nur bis kurz über die Knie geht...dafür ein Traum aus Chiffon... Fotos muss ich mal sehen (bin doch inkognito hier  ;D)
Nach ein paar Caipi kannst Du die Schritte bestimmt...welche auch immer...  ;D Viel Spaß!

@lotta
Wenn Du magst, trink ich nen Sekt oder Wein für Dich mit  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhuhhu mädels

endlich feierabend

hab der trulla gesagt sie soll mir des vorher sagen und net wenn sie  schon fast zur tür draußen ist..................
denn ich möcht scho mei meinung dazu sagen können, sonst war schicht scho o.k.

schnuffy, ja so n sch.................also ich würd a mit denen reden das du weihnachten daheim bist, da will doch jeder bei der family sein, lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lotta ich trink a nen sekt für dich mit du darfst erst nä jahr wieder ;D ;D ;D ;D ;D

so ich geh mal mein milchkaffeechen schlürfen bis denn mädels


ѕтιηє

@lotta
ich freu mich ja schon so  :D :D
musik ist immer mein Stimmungsaufheller, das gibt mir irgendwie Kraft  ???

@schnuffy
oh, eine nacht nur...  :-\ das ist ja heftig!!
hmmh ich hoffe, der Doc kann euch da weiter helfen...  :-\
und nein, alkohol ist keine Lösung - aber manchmal tut es einfach gut!!  ;) :P man kann den Kopf so schön abschalten  ::) 
s-hug s-hug s-hug s-hug

@satculle
okeeey vier Bälle im Jahr  :o :o also ich gestehe, ich kenn sowas ja gar nicht  wird dann da so richtig festlich getanzt oder was macht man da den ganzen abend?  ::)
Ich wüsste gar nicht, wo es sowas bei uns gibt!!  ???
also, ich lass da nicht locker, das interessiert mich nun und will nun Bilder sehen... hmmh du könntest ja dein Gesicht kaschieren...? *liebguck*  ;)

@tinalein
na dann hast den samstag ja nun geschafft!!  :)

@me
so, ich hab nun auch Wochenende...
un, dos, tres... ich komme 

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Hallo Mädels  :D 

stine  :-* viel Spaß heut ;) trink für mich bitte auch noch mit  ::) dein Kopf möcht ich aber dann morgen nicht haben  ;D wenn du am WE mal Lust hast auf ne große Gassi -Runde dann komm vorbei  ;)

satculle  :-* dir auch viel Spaß  :D klingt schön auch wenns stressig ist  ;) würde auch gern Bilder sehen.

nala  :-* was ist los ? hab dich online gesehen aber nix geschrieben  ??? gehts dir gut ?

anja  :-* ich geb noch ned auf ;) spannend  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

tinalein  :-* wünsch dir ein schönes WE, hast du dir ja echt verdient  ;)

schnuffy  :-* mein liebes schnuffylein  s-hug ich hoff du kannst die reha verschieben, so hat das keinen Sinn  :( drück dich ganz feste  s-hug

Lotta  :-* wegen uns ist die arme stine morgen krank  ;D völlig verkatert, da müssen wir wieder flüstern  ;D

Poldi  :-* uiiiii  s-klatschen das würde ich ned auf die Reihe bekommen  :-[ viel Spaß mit deiner Freundin  :D

Katja  :-* ned so viel stress  >:( ;) langsam machen  :)

me .... die Sache beim Arzt sitzt mir noch immer in den Knochen  >:( :'( dazu hab ich echt heftige UL schmerzen das ich bei jedem Schritt denke da drückt es was raus  :-\ noch dazu bin ich sehr sehr müde  :-\ Dieses mal hat mich das HCG also voll im Griff  ::)

@lle  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nipa

Hallo Mädels,

also die Anja ist im real life MINDESTENS genauso lieb wie sie hier rüberkommt!!!
War sehr nett bei ihr und ihrem Mann!!!

@Mandy: Ich hoffe dass Du diesen blöden Kerl bald vergessen kannst!!!

@Satculle: Viel Spass auf dem Ball!!! Will Bilder sehn!! Will Bilder sehn!!!

@Stine: Schick Dir schonmal ein paar Aspirin!!!

@alle anderen (sorry, Hirn zu klein) grosses Winke!!!

LG
Nipa



Schnuffy

Nachtschicht einläute ;D

@ Nipa und anja toll das ihr Spaß hattet  :)

@ mandy lass dich nicht von dem Deppen runterziehen.  >:( Wenn ich dir nur bei deinen Schmerzen helfen könnt  :-\ Ja mit der Reha frag ich den Doc. Brauch ja nen medizinischen Grund. Mal sehen. Bei meinenm Mann hats ja auch geklappt.

@ stine ich trink nen bier auf dich caipis wären mir aber grad viel lieber ;)

@ Tina ein schönes Wochenende Hast es dir verdient

@ sactulle ja aber ich krieg krankengeld und kann mir den termin nicht aussuchen und die wollen ihr haus voll haben  ::) Ich kann das aber nicht. Ich bin dann nen Häufchen. 6 wochen sind so schon lang.

@ katja überanstreng dich nicht!  :-*

@ all ach ihr seit so toll, dass ihr das alle versteht  :-*

Knutsch Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Guten Morgen! :)

@stine: naaa, wie war's gestern? Was macht der Kater?

@schnuffy: oh weh, das geht ja wirklich mal gar nicht! s-hug
                Hoffentlich kann man den Termin verschieben, drück' Dir die Daumen!

@nipa&anja: schön, daß ihr so viel Spaß hattet!
                 nipa, wie geht's Johannes eigentlich inzwischen?

@mabaju: hiiier bin ich! s-winken Oh nein, jetzt auch noch üble UL-Schmerzen... :-X
              Der FA ist ja echt unmöglich, so geht's ja nun wirklich nicht! >:(

@satculle: Ui ein Ball! Würde auch sooo gerne ein Foto sehen! *liebschau*

@tina: mußt Du eigentlich jeden Samstag arbeiten? Wow schon 5 kg abgenommen?  :o
         
@lotta, zita, poldi und der ganze Rest: :-* s-winken

@me: die olle Mens ist da, wie ich gestern schon geahnt habe! :-X
         Wenigstens kam sie pünktlich, und mein Körper war wohl der Meinung, daß fast zwei
         Wochen Vera***** dann auch genug sind! s-motz
         Irgendwei bin ich froh, daß der nächste Zyklus so ruhig werden wird, und ich mir
         keinerlei Gedanken um ES, PMS oder sonstwas machen muß!
         Ein entspannter Jahresabschluß, und dann geht's mit Volldampf weiter! :)

@stine und mabaju: laßt euch den Besen schmecken, aber bitte streitet euch nicht
                                     um das beste Stück! ;) ;) ;D ;)

Wünsch' euch einen schönen Sonntag!

LG, Nala

@

tinalein

morgen mädels

ich geb nen kaffee aus, für alle die einen wollen

nala ich mach s auch so, dieses jahr nix mehr gar nimmer nachgrübeln und ab dem neuen jahr gebn wir alle vollgas, ja ich muss jeden sa arbeiten, is zwischendrin echt nervig, aber bin ja´froh das ich in ner filjale bin die wo sonntag zu hatt denn 7 tage die wo ,m dann könntest mi einliefern ;D ;D :D ;D ;D

ma, sind deine schmerzen besser????ich hoffe doch

anja und nipa habn sich getroffen???hab i da was verpasst???Aber schön wenn ihr spass zusammen hattet

euch nen schönen sonntag.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich hab jetzt nicht alles gelesen.
Kann am Wochenende nicht so oft an Computer.

ich bin verliebt:
Ich hab mich in einen kleinen Mann verliebt.
;)
Nipa, dein Johannes ist soooo süß.
Der Vormittag war super. Ich hab mich richtig toll unterhalten. Und das Weißbier ist echt ne Wucht.

Nala, ach die blöde Mens. Lass dich mal drücken. Deine Kurve sah sooo super aus.

Schnuffy, wegen deiner Reha ist ja blöd. Ich hoffe der Arzt kann die Reha verschieben. Ansonsten müsst ihr vielleicht überlegen, ob dein Mann über die Feiertag eine private Reha dort macht. (würde das evt. gehen?) manche Kliniken bieten das schon an so Kurzreha über die Feiertage.

Mandy, geht es dir schon besser. So schlimm hat bei mir die HCG Spritze nie gewirkt. Ich hatte bloß ganz enorme Stimmungsschwankungen.
Ich hoffe dass dieser Zyklus trotz Aufregung Erfolg hat. (Das sind doch oft die besten Zyklen, wo man sich über alles andere aufregt)

Tinalein, ja Nipa war gestern mit ihrem Johannes bei mir.
Sonntag arbeiten wäre mir auch zu viel. Man braucht auch freie Tage um sich zu erholen.

@all: mehr konnte ich mir nicht merken
:-*

@me: mein Mann hat wieder einen Bandscheibenvorfall. Wir waren zwar gestern auf der Oldie Night, aber wir konnten nicht tanzen.  :-X
Und heute darf ich ihn wieder pflegen.
Meine Mens ist noch nicht da, hab aber gestern einen Test gemacht, der negativ war.
Heute wollt ich nicht noch mal testen, wollt mir nicht noch einen negativen Test anschauen.
Warscheinlich kommt die Mens eh heute im laufe des Tages.
So jetzt setzt ich mich aufs Sofa und schau mir entweder SatC oder Gilmore Girls oder der kleine Vampir an.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

anja da sagst was, der sonntag is mir heilig da bin ich immer faul, ist ja auch im normalfall mein einzig freier tag.
Na is doch toll das du mit nipa so n tollen tag hattest und das dich verliebt hast, kann ich verstehen hihihihihihihihihih
anja ich drück einfach mal die daumen das der test zu früh war, und mens für weitere 9 monate nimmer kommt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Will jemand mei mens, hab sie dann den 7 tag und geht net weg wenn a nimmer so stark und kopfweh hab ich auch seit tagen menno, alles zum k*****

nala doofe mens, lass dich mal s-hug s-hug s-hug s-hug

ѕтιηє

nur kurz,

schatz bekommt sonst nen anfall  ;) wir frühstücken eigentlich erst...  ::)
aber ich musste nach nala schauen...

ich bin fassungslos!!!  :o :o :-[

mensch, das tut mir unendlich leid!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
was treibt dein Körper da?  ???
wo ist deine Kurve hin?

so, ich geh meinen Besen frühstücken... :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@mabaju: Gehts dir mittlerweile besser? Bei meiner ersten Auslösespritze hatte ich so heftigen Mittelschmerz da ich nur noch liege konnte dauerte ungefähr einen halben Tag  s-hug

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

stine, danke Dir! :-*

Hoffe, Dir bleibt der Besen nicht im Hals stecken... ;)
Nein, Quatsch, laß' Dir Dein Frühstück schmecken!

Wie schon gesagt, ich bin nichtmal traurig, sondern eher wütend auf meinen doofen Körper!
Soll er doch dann einfach nix machen! s-motz

Ach ja, die Kurve hab' ich rausgenommen, und für Dezember wird's keine geben, erübrigt sich ja durch die BS. (Tempi war runter auf 36,6).

mabaju

Hallo Mädels  s-kuscheln

Nala  :-* es tut mir leid  :(  s-hug ich war mir so sicher, aber schön das du trotzdem nicht traurig bist  :)

tinalein  :-* kann doch ned normal sein mit deiner Blutung  :-\ drück dich mal feste  s-hug

anja  :-* süße du weißt ja, ich bin ganz klar für Mens-bleib-weg  ;) ich hibbel hier wie irre für dich  ;)

sare  :-* wo bleibt dein Bauchbild  ::) ich bin doch sooooo gespannt  :D

schnuffy  :-* süße, ich bin mir sicher das der Arzt euch helfen wird  ;) so hat die Reha ja mehr Schaden als Nutzen udn wenn die KK das ned einsieht  :-X  >:(  ;) drück dich  s-hug

@lle  s-kuscheln ich wünsch euch einen schönen Sonntag  :D

me ... ich leide  :( ich hab noch immer sehr starkes UL Ziehen  :-\ ich versteh nicht warum das so lange da ist  ???
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

Ma, danke! :-*

Dir gute Besserung! s-hug Ist ja echt übel, daß die Schmerzen gar nicht mehr aufhören. :-\

ѕтιηє

so, jetzt nochmal nach Frühstück und Hundegassigang...

@nala
schön, dass du nicht allzu sehr traurig bist!!  s-hug s-hug
Ich kanns immer noch nicht glauben, trotz Besen  ;)

@nipa
das dacht ich mir schon, dass anja auhc in "echt" eine ganz liebe ist... aber bald seh ichs ja selber  :)

@schnuffy
die smilies gehn wohl wieder  :D drück dich nochmal  s-hug

@anja
och ne  :-[ das tut mir leid - blöder SST!!  :-[ :-[ hatte doch so mitgehofft!!  ::) na ja, du darfst ja auch nicht  ;)
Gute Besserung an deinen Mann, das klingt nicht gut!!  :-\

@tinalein
7 Tage - pffffft das kann ich toppen, ich hatte mit den SBs 10 Tage  :P

@mabaju
jo, diese HCG-Spritzen haben es in sich  :-\ da gehts immer rund!! Ich hab ja immer das Dreifache gespritzt, da ich ja 12-14 Follis hatte  :P
aber man kann sich mal ein paar Tage schwanger fühlen...  ;)
Ich drück dir die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Chakaaaaa!!
Ach und heute gehn wir zu den schwiegies, kann leider nicht kommen... aber vielleicht mal mittwochs? nur diese woche muss ich arbeiten, aber die nächsten hab ich Zeit  :)

@lotta
danke  :-* :-*
die Lieder sind klasse!!  s-party

@me
Erstmal, ich hab keinen Kopf!!  ;) der caipi war mir auch zu teuer, hab dann desperados getrunken  :) uuuund ich fand das ganze sehr nett, mal was anderes... das war so eine Salsa-tanzschule - wie die Leute tanzen konnten!!  :o :o wow!! vor allem die Männer!! :o :o ::)
hihi, eine "single"-freundin die mit war meinte, warum sind Männer die so tanzen können nur so schrecklich unattraktiv?  :-X ;D ;D öhhh, aber es war was wahres dran...  ;)
"unsere" Männer haben sich an ihrem Bier festgekrallt und sich hinter einem Tresen in Sicherheit gebracht  ;)  8)

so, jetzt muss ich schon wieder los...

einen schönen Sonntag noch  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine  :-* würd mich freuen :) aber keinen stress, sehen usn ja so oder so bald ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

Guten Morgen,

jetzte habe ich erstmal die letzten Seiten nachgelesen und hoffe, dass ich niemanden vergesse.

@mabaju: Das mit deinem FA ist ja der Hammer. Ich denke, Ärzte sollten nicht an ihren Patienten auslassen, wenn sie schlecht gelaunt sind oder die Patienten gut informiert sind. Gehst du jetzt nochmal zu ihm oder suchst du einen Neuen?
Wünsche dir gute Besserung, dass die UL-Schmerzen jetzt ganz schnell aufhören. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@satculle: Doofe Mens, die sollte doch wegbleiben.
Bin auch schon auf Bilder und einem Bericht vom Ball gespannt. Wie läuft den so ein Ball ab? Ich kenne, dass ja nur aus dem Fernsehen.

@Anja und Nipa: Supi, dass euer Treffen so schön war und ihr viel Spaß hattet. Habt ihr auch ein paar Bilder zum Zeigen gemacht?

@zita: Was hat der FA gestern gesagt? Meine Daumen sind gedrückt, dass die Follis noch gewachsen sind.
Wie ist das Wochenende mit Hund?

@sare: Bin schon auf neue Bilder von deinem Krümel am Montag gespannt.

@lotta: Mensch, du hast ja schon einen super süßen Bauch. Danke für das Bild. Bin schon gespannt, wie der Bauch weiterwächst.

@nala: Doofe Mens, ich war mir so sicher, dass die bei dir wegbleibt. Lass dich mal ganz lieb  s-hug
Das mit Jacky tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass die Tabletten ganz schnell helfen und er wieder gesund wird.

@schnuffy: Das mit dem Termin für die Reha ist ja der Hammer. Ich würde da auch nicht fahren. Hat man aber nicht die Möglichkeit, den Termin einmal zu verschieben? Ich würde am Montag einfach in der Klinik anrufen und fragen, ob du nicht erst im Januar kommen kannst. Meine Daumen sind gedrückt, dass der Termin verlegt werden kann oder dein Arzt dir dabei helfen kann.

@tinalein: Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme. Bei dir Purzeln die Kilos ja nur so.
Willst du nicht vielleicht doch mal zum FA gehen? Sieben Tage die Mens und dann so stark, kann doch nicht normal sein.

@pushy: Wie war der Geburtstag deiner Schwester?

@poldi: Wie war das WE mit deiner Freundin?
Ich freue mich, dass du in letzter Zeit wieder öfters hier bist.

@stine: Supi, dass euer Abend so schön war. Wünsche dir viel Spaß bei den Schwiegies. Muss nachher auch noch zu meinen und habe gar keine Lust dazu.
Wie hat der Besen von nala geschmeckt? ;)

@anja:  s-hug Der Test sollte doch zwei Striche zeigen. Ich habe aber noch ein klein wenig Hoffnung, dass die Mens wegbleibt.
Gute Besserung für deinen Mann.

@emma:  s-winken

@miss_marpel: Wie geht es Dir?

@me: Habe gestern die meiste Arbeit meinem Mann überlassen. Ich habe morgens schnell den Wochenendeinkauf gemacht und danach war ich so müde, dass ich erstmal einen vorgezogenen Mittagsschlaf gemacht habe. Danach war auch nicht mehr viel los mit mir.
Abends war ich dann erst mit einer Freundin super schön Essen und anschließend sind wir ins Kino. Wir waren im neuen James Bond und mir hat er super gefallen. Ich konnte der Story gut folgen und ich fand ihn sehr actionreich. Mir hat er besser gefallen, als der erste Bond mit Daniel Craig.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

huhuhuhuhu

katja die mens is nimmer stark ich warte bis mittwoch wenn sie da nich komplett weg is steh ich bei dem auf der matte mich nervt s einfach.Ja über die kilo s freu ich mich denn ich kann mi selber scho nimmer leiden.Bin a ganz streng mit mir was des essen betrifft grad hab i mir nen mozzisalat gemacht heut abends gibts geschnetzeltes nach WW, männe is ja arbeiten.
Und hab scho wohnung aufgeräumt wetter is sch*****und ich langweile mich.

genau anja und nipa wo sind die bilder????

sactulle a doofe mens menno s-hug s-hug s-hug

zita ja erzähl was beim doc war, wir sind doch immer neugierig und wollen alles wissen ;D ;D ;D

@rest allen ein dickes bussi :-* :-* :-* :-* :-*