Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

wichtiges vergessen

katja gut das euch soweit gut geht, schont euch zwei und viel schlafen is supi :D :D :D :D :D

Pushy

#6201
Hallo ihr Lieben!

Ich geh mal auf keinen ein, denn mir gehts richtig bescheiden!

Gestern war ich auf dem 18. Geburtstag meiner Schwester und es ging mir gar nicht gut...dann bekam ich Durchfall und musste Spucken...in der Kita hausiert gerade ein hyperanteckender Virus!!!

Ich hab dann noch bis zum "Stripper" ausgalten, alles gefilmt und dann aber im Affentempo nach hause! Die Nacht war schrecklich, musste ständig Spucken und mit dem Hintern kam ich gar nicht mehr vom Klo  :-X

UND zu allem Überfluss musste ich ja trotzdem auf die Ovus Pipi machen und der zeigte mir HEUTE ES an  :o Allerdings denke ich eher, es liegt am Virus! Hoffe dass der CBFM dennoch den RICHTIGEN ES in der nächsten Zeit anzeigt!

UND ich hoffe dass ich Dienstag wieder fit bin, muss doch zum FA!!!

Ok, ich versuch nun mal eine Hühnerbrühe zu essen *bittebleibdrin*

Liebe Grüße

Pushy *dienunnichtheuteimLadenhelfenkann*


P.S.
Mir gehts langsam besser...zwar noch gammelig, aber immerhin musste ich weder auf Klo, noch Spucken!

Mein CBFM zeigte heute ja plötzlich nen ES an...hab mir nichts gedacht, da ich ja krank bin...aber eben beim duschen merke ich, dass ich ZS habe  :o Kann DAS auch vom KRANKSEIN kommen?

Liebe Grüße

Sare

#6202


so... sind jetzt alle Neugierigen zufrieden?  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare  s-springen s-springen s-springen Danke  :-* eine sehr schönes Bauchi hast du :) und auch nicht mehr zu übersehen  ;)

pushy  :-\ mensch das ist ja blöd, aber wenn du den ES nicht nutzen kannst ist echt blöd  :-\ ich wünsch dir gute besserung und hoff das ihr euch lieb habt  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Sare, ohhh ein schöner Bauch. Und man sieht ihn schon mit Klamotten.
Toll, du kannst stolz drauf sein.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

@sare
Hui, wie schön!!! Wie lange musstest du denn auf dieses kleine Wunder warten? Und was hast/hattest du...wenn ich fragen darf! Sieht ganz toll aus dein Bauchi :D

@mabaju
Ich bin ja so verwirrt wegen dem angeblichen ES, denn ich bin bei Tag 9!!! UND ich denke ja es liegt am Virus, ABER warum dann ZS?

Liebe Grüße

Nipa

Huhu,

sitz hier grad mit selbstgemachtem Glühwein... lecker... also bitte Tippfehler überlesen ;)

@Pushy: Oben ist ein Thread festgetackert, da steht zu jedem ne kleine Biografie ;)
Wenn alles ES anzeigt, dann wirds das wohl sein... Blöd mit dem Virus...
Aber ich hoffe Du hast jetzt nicht Deine Schwester und all ihre Freunde angesteckt..

@Fotos: Haben wir gar keine gemacht - zuviel geratscht ;)

@Anja: Danke für die Komplimente an Johannes, geb sie morgen früh gleich weiter ;)

@Johannes: Dem geht es wieder gut. Da er Freitag nochmal Fieber hatte haben wir uns letztlich fürs Antibiotikum entschieden. Morgen haben wir nochmal KiA Termin...

@Katja: Oh die Müdigkeit... ich musste anfangs sogar früher aus der Arbeit heim und am frühen Abend ne Stunde schlafen, sonst wär ich im Stehen eingepennt... Das ist doch ein sehr gutes Zeichen!!!

@Sare: Oh ein schöner Bauch!!! Und ich finds sooo krass wie weit Du jetzt schon bist...

@Stine: Desperados ist auch nicht verkehrt... Wir machen daheim öfters Caipi selbst - bzw. machten, seit Johannes trinken wir deutlich weniger - das ist viel viel günstiger und geht recht flott!!!
Brauchst eigentlich an Zubehör nur so nen Caipi-Stössel und halt dann Limetten, Cachaca und Crushed Ice...
Ach ja, den ZUCKER natürlich noch... Mein Mann hat dann gern noch Minze rein für nen Mojito...

@Tina: Gratuliere zu den 5kg!! Das ist super!!! Weiter so!!!
(ich müsst ja auch mal wieder  :-[)

@all: Dicken Winker und Knuddler!!!

LG
Nipa



Sare

#6207
@Pushy: Ich hatte habe PCOS also zu viele kleine Follikel die sich gegenseitig mit Hormonen blockiert haben so das ich keinen Eisprung bekommen habe. Mein Frauenarzt hat dann zuerst versucht mit Clomifen etwas zu bewirken das hat aber nicht so gut geklappt, und dann musste ich zur Bauchspiegelung mit Stichelung der Ovarien bei der sie die vielen kleinen Eibläschen zerstochen haben und dann hatte ich wieder von selbst Eisprünge. Es hat sofort im ersten Zyklus geklappt und ich wurde schwanger, leider hatte ich dann eine Fehlgeburt... im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt wurde ich wieder schwanger ca. 2 Jahre nachdem wir mit dem üben begonnen hatten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

@Nipa
Ah, achso...dann schau ich da mal rein!
Ich kann eben einfach nicht glauben dass ich nen ES habe an Tag 9!!! Das wäre nen Minizyklus von 23 Tagen!!! Fast 10 Tage weniger als sonst  :o
Ja, ich befürchte auch, dass ich leider einige angesteckt habe  :-X

@sare
Ah, danke! Dann freu ich mich ja noch doller, dass du ss bist  :-* Aber auch gleichzeitig "erleichtert", denn ich denke NICHT dass ich PCO habe, da mein CBFM bisher immer nen ES angezeigt hat...manchmal denke ich, es liegt entweder am Sperma,oder an meiner Schleimhaut  ::)

Naja...abwarten...phu...JETZT ES?! Da komm ich gar nicht drüber hinweg ;)

greenhorn

@sare: So ein süßer Bauch. Danke für das Foto.

@pushy: Ich denke, es kann durchaus sein, dass du an ZT 9 einen ES hast. Geht es dir den wieder besser.

@me: Wollte mich nur schnell noch bis Dienstagabend abmelden da ich auf Klausurtagung fahre.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

Hi Mädels,

jetzt melde ich mich auch mal wieder.

@sare klasse Bauchbild - total super!! Ihr habt euch ja wirklich viel vorgenommen. Hoffe, dass euch die ganze Umbauarbeit auch was spaß macht?!

@nipa selbstgemachter Glühwein? Klasse - kann ich ein Haferl von abhaben?

@nipa & anja freut mich, dass ihr nenn schönen Vormittag hattet.

@pushi du Arme! Weiterhin gute Besserung!!! Blöd, dass du den Geburtstag nicht richtig genießen konntest  :(

@katja freut mich, dass es dir/euch gut geht!

@schnuffy Über Weihnachten & Sylvester zur Reha? Das ist natürlich doof, ruf am Besten an um den Termin zu verschieben  s-hug

@tina du Arme, ich drück dir die Daumen, dass die blöde Mens bald weg ist. Was machst du denn beruflich, dass du immer Samstags arbeiten musst?

@mabaja dein Arzt ist ja ganz schön doof!!! Ich kann verstehen, dass du jetzt direkt in die KiWu gehen willst. Das würde ich auch machen.  s-hug Tut mir leid, dass dich dir die Spritze so zusetzt. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@nala sch... Mens. Aber ein ruhiger Start ins neue Jahr ist auch was feines.  ;)

@anja und ich hab so damit gerechnet, dass du ss bist. Aber solange die Mens noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@emma Wo ich wohne? Ich wohne in der Nähe von Euskirchen. Und du kommst aus Aachen? Mein Mann kommt gebürtig aus Stolberg. Ist dein Mann auch Allemania-Fan?

@rest  s-kuscheln s-kuscheln

mehr konnte ich mir jetzt gerade nicht merken.

@James Bond ich fand den Film alles andere als gut. Viel zu schnelle Kameraführung und sehr verwirrende Story.   :(

@me Hatte ja mal geschrieben, dass wir diesen Zyklus vergessen können, da mein Mann und ich uns zu meiner ES Zeit nicht sehen würden. Haben uns jetzt aber doch gesehen. ;)
Hab einfach das WE bei meinen Eltern in der Nähe von MUC um ein WE verschoben. Bin jetzt nächstes WE unten und dann am WE drauf mit meiner besten Freundin auf einem Wellness-WE.

@Körperbeharung ich überlege mir die Achselharre und die Haare der Bikini- und Intimzone dauerhaft entfernen zu lassen. Hat das schonmal eine von euch gemacht? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das sehr schmerzhaft ist.  :-\

War letzte Woche beim Fabrikverkauf von Lindt in Aachen. Ich sags euch, allein das sehen der ganzen Leckereien hat min. 2 kg Hüftgold ausgemacht  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

Hab eben zufällig auf sat1 gelesen, dass die Paare mit Kinderwunsch suchen. Für uns ist das nichts. Aber vielleicht ist das ja für eine von euch was?!?!
Hier der Link: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/baby_kind/baby/content/34345/
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinalein

mogäääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnn

sare supi bauchbild, da kannste stolz drauf sein.


Petra, ich arbeite als bäckereiverkäuferin, macht eigentlich schon spass, habn seit paar monaten ne neue chefin und die soooooooooooooooo supi, da geht man schon gern in arbeit net wie die vorgängerin, die hatte damals echt haare auf zähne

so muss glei los in arbeit , heute ausnahmsweise frühdiense ab morgen wieder spät

bussi

Sare

#6213
@Petra: Meine Freundin hat es an den Beinen machen lassen, alle Haare sind nicht verschwunden, denn die müssen sich gerade in der Wachstumsphase befinden und man muss das alle paar Jahre wiederholen sonst kommen die Haare wieder. Müsste sie mal fragen wie es ihr so damit geht.

@All: Einen guten Morgen und eine schöne Woche

@me: um 11:00 bin ich bei meinem FA.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin Mädels,

muß mal sehen, wann ich Zeit finde, alles vom WE nachzulesen, dann gehe ich auch auf Euch ein - hab nur ganz entzückt sares Bauchbild gesehen! Sooooo schön, vielen, vielen Dank!!  :-* :D

Kurzes Update von mir: Am Samstag beim US war nur noch 1 Folli übrig und der Mumu ein kleines bißchen geöffnet. ZS war immer noch zu wenig. Wir haben mal geherzelt, aber LH's waren Sa und So negativ..
Ich werde weiter testen, vielleicht ist der ES ja erst heute oder morgen..
Bin irgendwie nicht sonderlich optimistisch, nachdem sich mit jedem US mehr Follis verabschiedet haben..  :P

Hundi war lieb - Foto kommt heute abend!

Bis später, wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!  :)
Zita

ѕтιηє

Morgen die Damen.

@mabaju
na, wie gehts dir? sind deine Follis gesprungen?  ???

@zita
mensch, das ist ja echt super ärgerlich  >:(  Da scheint dein Körper wohl echt zu machen, was er will  :-\

@nipa
oh, ich will auch lecker Glühwein  :D :D

@katja
na, dann bis Mittwoch!!  s-winken

@petra
hmmh kenn mich mit der dauerhaften Haarentfernung nicht aus - klingt aber verlockend - ich denke, dass das sehr teuer ist und das Geld spar ich für andere Projekte...

@sat1 - show
oh ja diese SAT1 Show - also für uns ist das auch nichts...  :-X
Ich mag diese "real"-life dokus eh nicht... das ist mir zu oberflächlich gemacht!
eine aufklärende Doku, wäre evtl noch drin, aber sowas nicht  :-X
und wenn ich mir vorstelle, dass dann da alle ss werden (also 99) und ein paar nicht  :-[

@pushy
hmmh klingt echt nach ES  ??? ich denke nicht, dass ein Infekt die LH stäbchen verfälscht und ZS produziert  :-\
das ist aber gemein!! Gute Besserung - das klingt heftig!!

@sare
uihh schon so ein grosses Bauchi  :o :o
Viel Spass heute!!

@anja
und? ist die mens da?
sag mal, du liest doch auch immer so viele Bücher... an ein paar kann ich mich noch erinnern...
Ich such grad gute Bücher, die einem vielleicht psychologisch etwas in der Kiwuzeit helfen können...
so wie das "gelassen durch die kiwuzeit"
es gibt da ja schon einige auf dem Markt  ??? aber die sind so teuer und ob die dann wirklich hilfreich sind?

oder wer hat sonst noch gute bücher gelesen?

@me
mir gehts gut... muss auch gleich los... bis denne...
wünsch euch auch einen schönen Wochenstart!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Guten morgen,

na, alles klar bei Euch?? War an diesem WE so viel unterwegs, da konnte ich gar nicht zu Euch reinschauen  :-\

sare: Eine tolle Murmel hast du da!! Steht Dir sehr gut!!

lotta & Katja: find ich super, dass es Euch so gut geht!!

schuffy: Oh je, das kann ich so gut verstehen, dass das mit der Reha blöd ist  :( :-\ Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Arzt den Termin verlegen kann!!

stine: Hast Du denn ein wenig Salsa mitgetanzt, oder nur zugeschaut??
Du hörst Dich momentan so gut an, das freut mich ganz arg!!  :D

ma: Was machen die Schmerzen heute?? Armes Hascherl... :-\

tinalein: Wenn die Mens nicht weg geht, würd ich aber auch mal bald zum Arzt gehen

zita: Vielleicht hat das herzeln doch geholfen  s-daumendruck

anja: Schön, dass der nipa/Johannes Besuch so schön war

James Bond: Mir war der auch zu schnell/unübersichtlich geschnitten und  die Story zu wirr ???.

sorry, mehr konnte ich mir heute morgen nicht merken

me: WE war super, am Fr haben wir meine Eltern besucht, am Sa haben uns die Schwiegis zum Essen eingeladen, danach war ich mit Freunden ein Faschingskostüm basteln und gestern haben mein Schatz und ich es uns richtig gemütlich und kuschelig gemacht  ::)
Zum Glück sind die Stimmungstiefs nicht mehr so häufig  :D
Heute muss ich während der Mittagspaue zum Beratungstermin in die KiWu. Mal sehen, was sie vorschlagen, wie wir weiter machen.
:-*

mabaju

Hallo Ladys  :D

anja  :-* ich warte auf dich  :) denk den ganzen morgen schon an dich  ;)

zita  :-* nee, jetzt verschwinden bei dir auch Follis  ??? Hatte auch so Probs mit ZS das liegt wohl am Clomi  :-\ ich hoff da springt noch was  ;)

stine  :-* Kiwu Bücher leih ich mir aus  ;) hab die ja dann nen Monat zum lesen da udn das reicht mir und kostet jährlich 5 €  ;)

sare  :-* uiii gibts dann nen US Bildchen  :D

Petra  :-* das freut mich das ihr es schafft den ES zu nutzen  :D

Pushy  :-* ich denk auch das es echt nen ES ist  ;) gehts dir denn besser ?

nipa  :-* tzzz allein Glühwein trinken  ??? ich will auch einen, gerade jetzt wäre der toll wo ich mit meiner Freundin und ihren Hunden Gassi war .... kaaaaaaaaaaalt .. bibber  ;D

Katja  :-* bis Mittwoch  :D viel Spaß

tinalein  :-* frohes schaffen  ;)

Lotta  :-* wo bist du denn ?  

miss  :-* ich hoff die in der Kiwu haben heut DIE Idee  :D

sorry wenn ich jemanden vergessen habe  :-[  s-kuscheln euch alle und wünsch euch nen guten Start in die Woche  :D

me ... es zieht noch immer und langsam nervt es auch  >:( vorallem sitzen ist blöd  :-\ und laufen nur gaaaaaaaaaaanz langsam  ::) aber das muss wohl so sein  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

will noch jemand einen Vanille-Kaffee?

@Mandy, also so starkes UL ziehen hatte ich nicht. Vielleicht solltest du doch einen FA drüber schauen lassen. Mit einer Überstimmulation ist nicht zu spaßen.
Allerdings würde ich nicht zu deinem alten FA gehen.

Miss, viel Glück bei deinem Gespräch in der KiWu. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Stine, ich hab viele Bücher zu hause. Muss ich mal nachschauen. Das gelassen durch die KiWu-Zeit fand ich nicht so toll. Ich kann mich mit meiner GM und meinen Mens-Schmerzen nicht anfreunden. Das geht einfach nicht.

Zita, ich drück dir die Daumen, dass euer herzeln geholfen hat und das Eichen schnell springt. Jetzt gehen bei dir auch noch Follis verlohren.

Sare, viel Spaß und Glück beim FA Termin.
Ich drück dir die Daumen.

Tinalein, viel Spaß in der Arbeit.

Petra, schön dass es mit dem ES doch klapt.

@me: keine Mens, Test nach wie vor negativ.
Orakel/Ovu ist übrigens sehr stark. Vielleicht habe ich auch jetzt erst meinen ES.
Hatte heute spinnbaren ZS.
Wäre aber schon spät, heute ist ZT37.
Werd vielleicht heute mal einen Termin in der KiWu machen. Da soll ich eh 4-6 Wochen nach OP mal einen US machen lassen. Wollte eigentlich bis nach der Mens warten (ob er schon Follis sieht). Aber wenn die Mens nicht kommt geh ich doch mal früher hin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

so, ich hab meinen Termin in der KiWu erst nächste Woche Mittwoch.
Leider gab es keinen früheren Termin.
Aber bis dahin werd ich wohl die Mens haben, dann sag ich halt wieder ab.
Und da darf ich auch, lt. Sprechzimmer-Dame, mit dem Dr. nicht reden.
;)
Hat sie ausdrücklich gesagt, ist nur ein US-Termin.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anja  :-* also du machst es ja super spannend  ;) hast du heut einen anderen Test gemacht ? An einen ES mag ich ned glauben oder hast du auch MS ? Ich wünsche es dir doch sooo sehr  s-hug
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

nein, einen anderen Test hab ich nicht gemacht, nur wieder den 10er.
Mittelschmerz hab ich auch. Mal rechts, mal links. Schon seit ein paar Tagen.

Mandy, wie geht es dir?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Tzzzz.  ;) sehr komisch ist das bei dir  :-\ das muss ein gutes Ende nehmen  :)

Mir geht es wie die letzten Tage auch  :P aber noch warte ich bevor ich zum Arzt renne, hab heut schon einiges zu tun hier weil am WE doch so manches liegen bleibt  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pushy

Guten Morgen!

Man, hab ich lange geschlafen, aber nun geht es mir echt ziemlich gut...kein Fieber mehr, keine Klogänge, nichts ;)

@katja
Ja, jetzt ES  :o WOW
Mir gehts wieder besser..haben gestern aber nicht mehr geherzelt...mir war nicht danach, aber heute hab ich wieder nen Ovu für den CBFM gemacht und wieder ES (also beim ersten Mal bedeutet es ja, dass innerhalb der nächsten 24-33 STd. nen ES kommt)...also werden wir heute herzeln ;)
Dir viel Spass auf der Tagung!

@Petra
Ja, war blöd mit dem Geburtstag, aber ich war da bis halb eins, das war schonmal gut! Ich habe alles gefilmt und fotografiert! Cool dass ihr den ES nun doch nutzen könnt...Not macht erfinderisch  ;D
Lecker-Lindt ;)
Hm...weiß nicht wegen der Körperbehaarung...gute Idee, aber ich denke schon dass es weh tun könnte...ich hab ja nen Epilierer und der tut schon an den Beinen weh...oder wird bei dir gelasert?
Nette Idee mit Sat1, aber ich Sch*ei*de auch aus  :P

@Tinalein
Na, da macht dann das arbeiten wieder Spass ;) Schönen Tag dir!

@sare
Na, dann bist ja jetzt gerade beim FA...hui, wie schön...melde dich dann mal...will Bilder sehen ;)

@Zita
Hm...wieso nur noch eins? Hat man eigentlich mehr (sorry wenn ich so doof frage, da kenn ich mich nicht so wirklich mit aus)...wenn ja, wo sind die plötzlich hin? Leicht geöffneter MUMU...ist das gut oder nicht so gut?
Hundibilder? Warst du mit ihm beim Fotografen, oder macht er Hundesport?

@Stine
Also laut der "Beschreibung" vom CBFM kann eine Krankheit das Ergebnis verändern...aber welche genau weiß ich nicht, denn danach gehen die auf Medikamente ein und diese Dinge wie PCO usw. Aber wegen dem ZS war ich eben verunsichert...und danke, mir gehts wieder besser *freu* Dir auch einen schönen Wochenstart!

@Miss-Marpel
Oh, das WE klingt echt schön! Bin gespannt was die KIWU sagt...alles Liebe für dich

@mabaju
Ja, geht besser...oh man, kann einfach nicht glkauben dass es der ES war/ist... :o Abwarten ;) Wieso hats du "Schmerzen"? Ist bald NMT? Drück dir feste die Daumen!!!!

@seemaedchen
Komisch...klingt ja nach ES, aber wäre schon ziemlich spät...hattest du das schonmal? Nicht mit dem Dr. reden? Ist ja auch blöd,oder? Hätten die das nicht mal verbinden können? Oder findest du das nicht so schlimm? Nächste Woche Mittwoch ist dann NUR Ultraschall, oder auch das Gespräch? Bin glaube ich etwas durcheinander gekommen ;)

@me
Wie gesagt, es geht mir wieder besser...getsern haben wir nicht mehr geherzelt, mir war nicht danach...heute wieder nen Ovu gemacht, wieder ES...also heute herzeln und weiter jeden morgen drauf pieseln (bis alle 10 verbraten sind) und gucken was noch kommt...hilfe ;)
Bin heut nicht zur Uni...mach mal noch nen ruhigen, damit ich dann ab Mittwoch wieder arbeiten kann (und meinen Chef in den Ohren liegen kann wegen nem Festvertrag ;) )

Liebe Grüße

Pushy  8)

mabaju

Pushy  ;) dann mal viel Spaß heut Abend  ;) Nimmst du denn irgendwas, Möpf oder so ?

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,