Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

@mabaju
Nee, ich nehme nichts...wüsste auch nicht was, denn ich hab immer ES und einenregelmäßigen Zyklus...!!!
Sind diese Sachen nichts meistens dafür da, um den Zyklus zu verkürzen (oder verlängern), oder um den ES auszulösen??

Seemaedchen

Pushy, mein Zyklus ist wohl diesmal so lange, weil ich letzten Zyklus eine Bauchspiegelung hatte.
wegen deine Zyklus:
manchmal verschiebt sich der Zyklus einfach. Vorallem wenn man krank ist. Und wenn man anfängt sich in den KiWu reinzusteigern. Ich hatte früher auch immer alles auf die Minute, aber seit ich den KiWu habe ist alles anders.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Sorry - ich gehe nachher auf euch ein... ich hab eine fette Erkältung und das Gefühl ich hätte Watte im Kopf...  :-[

Mein Glukosetoleranztest heute früh war sehr gut: nüchtern: 82 - nach 1h: 112 und nach 2h: 86

Liebe Grüße
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@seemaedchen
Oh, das ist ja nicht so schön...hoffe dass dein Körper sich schnell wieder "reguliert"

Ich habe immer (seid absetzen der Pille) nen regelmäßigen Zyklus und eigentlich steigere ich mich nicht in den KIWU rein...ich glaube eher, dass es an der Krasnkheit liegt, denn sonst hätte ich ja schon seid absetzen nen unreglmäßigen Zyklus, da ich seid dem ja auch den KIWU habe ;)

@lotta
Oh man, ist ja doof mit der Erkältung...gute Besserun dir!
Ich weiß zwar nicht was oder wozu der Glukosetoleranztest ist und wie die Werte sein müssen, aber wenn du sagts dass die Werte gut waren, dann freut mich das für dich!!!

Zita78

Hi Mädels,

@ sare: viel Spaß beim Baby gucken!!
@ pushy: schön, dass es Dir wieder besser geht! In Deinem Zyklus läuft aber gerade auch so einiges schief...  ??? was mir eben auffiel: ich dachte, man soll LH-Tests (also Ovu-Tests) nicht mit Morgenurin machen?! Guck mal auf die Packungsbeilage, nicht, dass Du Dich ganz umsonst bekloppt machst!
Wegen Hundifotos: wir hatten den von meinen Schwiegerellis zu Besuch da und da wollte ich Fotos zeigen  :)
Ach so, und zu Deinen Fragen: ich hatte an Tag 12 4 größere Follis, von denen sich letztendlich nur 1 weiterentwickelt hat. Ob das bei jedem so ist, weiß ich aber nicht! Leicht geöffneter Muttermund hat meiner FÄ nicht so gefallen, weil der beim ES schon ganz auf sein sollte - sonst kommen die Schwimmerchen ja nicht durch!
@ lotta: oh nein...  :-[  werd schnell wieder gesund!!!!  s-hug s-hug s-hug
@ anja: Sprechstundenhilfen....  :-X  Also, schön aufpassen, dass Du nicht aus Versehen mit dem Doc sprichst  ;) ;D Tag 37..  ??? ??? ??? s-daumendruck s-daumendruck ;)
@ ma:  :o so starke Schmerzen hast Du??  :o :-[ Mensch, pass bloß auf und schieb den Arzt nicht so lange auf!  s-hug
@ miss: das WE hört sich doch gut an!!!  :D Was für ein Kostüm habt Ihr denn gebastelt? Viel Glück für das Gespräch in der Kiwu!  s-hug
@ stine: hörst Dich wirklich gut an!!  :D
@ schnuffy: spinnen denn die? Ich würde nicht über Weihnachten in eine Reha gehen, wie soll man sich denn dann entspannen??  :-[ >:( Mann, ich drück Dir die Daumen, dass Du das abwenden kannst!

Ich hab bestimmt noch wen vergessen, das lese ich später nach - Indianerehrenwort  ;)

Danke für den Tip mit dem Puregon! Ich habe nachgelesen, dass es meist am ZT3 gespritzt wird - hattet Ihr das auch? Ich überlege nur, wann ich dann am Besten zu meiner FÄ gehe um das zu besprechen, damit ich möglichst keinen Monat verliere - oder sollte ich nach dem Clomi lieber kurz ne Pause machen?
Ich hoffe einfach mal, dass die LH-Tests falsch waren (messe trotzdem weiter) und lasse mich von der Temp überraschen! Wenn da gar nichts springt, wäre ich echt sauer  >:(

Aber was solls, ändern kann ich's ja doch nicht!
Bis später, Zita  :-*

Miss_Marpel

zita: ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass da was springt!!! Daher schon mal der spring-Smilie nur für Dich:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Wegen Faschingskostüm: Ich war bis Anfang des Jahres in einer Guggenmusik (die machen etwas schräge Musik an Fasching), dann hat sich leider der Verein aufgelöst. Nun sind wir noch 8 Übriggebliebene, und wir wollen jetzt als Fußgruppe bei Umzügen mitlaufen und Bonbons verteilen. Dafür haben wir so rote Venezianische Masken, einen schwarzen Umhang und einen Hut/Perücke, die mit Streifen aus Isomatten beklebt sind. Das ist alles in rot/schwarz. Spätestens Fasching mach ich ein Bild, das ist irgendwie kompliziert zu erklären  ::)

lotta: Gute Besserung Schnellheißenteefürlottahinstell

anja: Ich hoffe, Dein Zyklus weiß endlich, was er will  :-\

ma: Das mit dem Schmerzen hört sich wirklich icht gut an. Bitte geh da mal zum Arzt!!  :-\

pushy: Viel Spaß bei Herzeln heute Abend  ;)

me: Beratungstermin war gut. Habe direkt Blut dagelassen, um nochmal meine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren und auch eine Blutgerinnungsstörung zu testen. Wenn mein Zyklus sich nicht großartig verschiebt, muss ich am 8.12. zu einer Gebärmutterspiegelung.
Mit den Eisbärchen können wir dann erst im Januar anfangen.

Pushy

@Zita
Also...ich hatte immer (also während der Pille ja eh, aber auch seid absetzen der Pille immer nen regelmäßigen Zyklus)...nur jetzt eben nicht, wobei ich das tatsächlich auf den Virus schiebe!
Die Ovus sind ja die von Clearblue, also direkt für den CBFM! Und das steht, dass man die Tests mit dem ersten Morgenurin machen muss...
Ah...also Fotos vom Hund deiner Schwiegereltern ;)
Danke für die Erklärungen!!!
Und viel Glück dass da was springt !!!

@miss-Marpel
Klingt ja schonmal gut,oder? Was sind die Eisbärchen?

Miss_Marpel

pushy: Eisbärchen sind eingefrorene Befruchtete Eizellen. Wenn man eine IVF oder ICSI macht, und sich mehrere EZ (Eizellen) befruchten lassen, kann man sich die, die bei dem Versuch nicht eingesetzt werden im Vorkernstatium einfrieren lassen. Und die heißen bei uns Eisbärchen  :)

Zita78

Was mir gerade noch eingefallen ist: @ sare: ich hatte Ende April eine BS mit Stichelung beider Ovarien - hat aber wohl nicht so viel gebracht.. gut, dass es wenigstens bei Dir geholfen hat!!  :D
@ miss:  ;D ;D ;D  los, hüpf, hüpf, dummer Folli! Au ja, da freue ich mich schon auf Karnevalsbilder!!!
@ pushy: aha, wieder was gelernt! Dann scheint Clearblue etwas anders zu arbeiten..

Feierabend! Bis später  :-*

Zita78

Hallo ANINA!!!!!  Ich seh Dich!!!
Schreib uns doch mal was - wie gehts dem Kleinen und wie ist das Leben als Mama?

:D :D :D

Nala

Hallo! :D

@Pushy: super, daß es Dir wieder besser geht! Mein ZK ist auch regelmäßig, ich hab' immer
             einen ES..., trotzdem nehm' ich seit zwei ZK Ovaria und Bryo. Ovaria unterstützt die
             Reifung der Eizelle, Bryo fördert den Aufbau der GMS in der zweiten ZH. Schaden
             kann's ja so gesehen nicht. ;)

@mabaju: ohoh, solche üblen Schmerzen hast Du? :o Vielleicht solltest Du doch mal zum FA
              gehen? *mabajuzumArztscheuch'*

@zita: wie jetzt - Deine Follis verschwinden auch? :o Drück' Dir die Daumen, daß wenigstens
          das eine verbliebene Eichen hüpft! s-springen s-springen s-springen

@Miss Marple: oh, venezianische Masken hören sich spannend an, bin ja nicht so der
                    Faschings-Fan, aber diese Kostüme finde ich toll!
                    Dann klingt das Jahr ja bei Dir auch relativ ruhig aus, um dann 2009 voll
                    durchzustarten! :D

@lotta: Ach Du Ärmste! s-hug Gute Besserung!

@sare: ui - so ein schöner Baby-Bauchi! :)

@Anja: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
           Spannend, spannend!

@Alle: sorry, mehr ist nicht hängengeblieben... :-[ aber: :-* s-winken

@me: die Wut auf meinen doofen Körper setzt ungeahnte Energien in mir frei! :o ;D
        War eben zwei Stunden im Garten, jetzt geht's drinnen weiter!
        Jacky geht's momentan etwas besser, nur fressen will sie noch nicht so richtig. :-\
        Naja, wir hoffen weiter, daß es aufwärts geht, und sie wieder zu Kräften kommt.

So, schnapp' mir dann mal den Staubsauger, und entferne die gefühlten 5 Tonnen Sand. :-X

Liebe Grüße, Nala
             

Sare

@Zita: Hatte ich schon wieder vergessen aber irgendwann verliert man hier den Überblick *gg*

@lotta: Gute Besserung und dein Zuckertest war ja wirklich super gut  :)

@me: Mit dem Baby ist alles in Ordnung, Bild habe ich dieses Mal leider keines bekommen. Dafür wusste mein Frauenarzt plötzlich nicht mehr warum er mich in den vorzeitigen MuSchu schicken wollte aber er füllt mir das jetzt trotzdem aus.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

@Miss-Marpel
DANKE für die Erklärung...Eisbärchen ;) Ist ja auch niedlich!

@Zita
Ja...scheint so...war mir aber auch plötzlich unsicher und hab líeber nachgelesen...aber ist richtig so ;)

@nala
Sind die Sachen homöophatisch? Oder musstest es dir verschreiben lassen? Wie lange übst du denn, dass du nun die Mittel nimmst?

@me
Muss mich mal fertig machen *grummel* muss leider noch in den Laden *phuu*
Aber ich überleg noch, ob ich morgen wirklich schon zum FA gehen soll, oder ob ich mir (meinem Körper) doch noch bis nächstes Jahr Zeit gebe...


nane

Hallo ihr Lieben,

sare & lotta:  hach, was habt ihr nur für hübsche Bäuche  *schwärm*  ::)

Karneval & Fasching oder so ähnlich: Wenn ich nicht zufällig am 11.11. noch in Berlin gewesen wäre und da auf meinem Essenstablett so ein Flyer wegen "Extra-Martinstag-Essen" und lustigen Clowns drauf gewesen wäre, hätte ich als Nordlicht nicht einmal gewusst, dass diese Faschingszeit jetzt schon ist.
Ich dachte immer, dass das erst im Februar ist...  -ducken
Hier oben gibts sowas gar nicht...

Haare entfernen: das interessiert mich auch. Habe allerdings schon vor einem Epilierer Angst  :-\

alle: oh je, ich muss mich erstmal wieder richtig reinfinden... Ihr seid alle so fleißige Schreiberlinge, dass ich gar nicht so schnell auf jede eingehen kann. Mein Gehirn läuft wohl noch nicht wieder auf Hochtouren  (bin ja auch noch krankgeschrieben *fauleAusrede 8)*). Ich gelobe aber Besserung ;D

Ich grüße euch,
nane

Satculle

Hallo Mädels,

nachdem der es am Samstag doch etwas länger geworden ist (waren halb fünf früh zu Hause...  s-pfeifen) war gestern ausruhen angesagt.

@nala
Das tut mir sehr leid, dass die Mens gekommen ist. Der Monat Pause ist vielleicht mal ganz gut!

@stine
Fotos hab ich noch keine. Versuche mal, dass ich diese Woche welche bekomme und dann schau ich mal, was ich reinstellen kann...
Solche Veranstaltungen gibt es sicher in allen größeren Städten (wir haben so 230.000 Einwohner). Ist meist eine Mischung aus Tanz, Live-Musik (mit "Star-Gast"), Showeinlagen, Tombola... Dazu ein leckeres Buffet und Wein/Sekt ect. Zu späterer Stunde gab es am Samstag dann eine Art Disko. Das war dann etwas ungezwungener.

@mabaju
Das klingt aber gar nicht gut mit den Schmerzen. Wenn es nicht besser wird, geh doch lieber vorher nochmal zum Arzt!

@schnuffy
Ist das eine Reha-Klinik von der KK oder einem anderen Träger? Kann mich ansonsten gerne mal bei unseren Reha-Spezialisten erkundigen, wie das ist, wenn man das verschieben will...

@Katja
Viel Spaß auf der Tagung ihr zwei...

@pushy
Das ist ja schade, dass Du den Geburtstag nicht so richtig genießen konntest. Hoffe es geht Dir heut wieder gut und Ihr könnt heut abend noch ein bisschen kuscheln ect.  ;)

@anja
Das ist ja seltsam, dass der ZS jetzt nach ES aussieht... Aber bei ss sollen manche ja auch vermehrt ZS haben...

@sare
Das ist doch schon ein sehr schönes Bäuchlein. Schön, dass alles i.o ist!

@petra
Dann viel Glück für den Zyklus. Hoffe die Schwimmerchen erwischen das Ei!

@miss
Da geht es ja (fast) unmittelbar weiter. Was soll den bei der Gebärmutterspiegelung geschaut werden?

@lotta
Gute Besserung!

@me
Mens ist schon fast vorbei. Glaube die GMS war nicht sonderlich toll aufgebaut...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Poldi

Hallo zusammen,

hab grad kaum Zeit, aber ganz schnell @zita:
Puregon spritzt man ab Zt 3/5 (hängt vom Arzt ab) täglich, bis etwa zum ES. Allerdings hat meine "normale" FÄ das nicht verschrieben, weil sie nicht die richtigen Kontrollmöglichkeiten (eigenes Labor, weil jedes Mal Blutkontrolle, wenn US-Kontrolle), sondern hat mich dafür an die KiWu überwiesen. Von daher kann's sein, dass Du diese Behandlung bei Deiner FÄ nicht machen kannst - nur als Vorwarnung.

Liebe Grüße an alle,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuffy

Ahhhhh nun hab ich hier getippselt wie nen Weltmeister und mach das Fenster zu ohne abzuschicken
also noch mal von vorn.  ::)

@ anja ui bandscheibe ist echt schmerzhaft. Deinem Mann gute Besserung.  :-* Hoffe dein zyklus pendelt sich wieder ein. Wie nicht reden  :o ??? ??? Klebt die dir dann nen Pflaster überm Mund  ???  ;D ;D ;D

@ mandy pass auf dich auf Süße. Wenn die Schmerzen zu arg werden geh bitte zum Arzt.

@ nala och mensch. Ich hab da eigentlich auch mit zwei Streifen gerechnet.  :o Dein Körper verarscht dich wohl auch so wie meiner. Ich schimpf mit Deinem und Du mit meinem  ;) ;D Dann klappt das auch.  :)

@ stine na mein Mann hätt das auch gemacht.  ;) Allerdings krieg ich ihn meistens erst gar nicht zu sowas hin  ;D

@ Nipa schön das es johannes nen bissel besser geht. Aber ihr macht einfach keine Fotos!! Ich bin entsetzt!  ;D

@ Tina neeee behalt deine Mens mal  ;D Meine reicht mir völlig  :P

@ Katja ui viel schlafen und schonen fürs Baby. Das ist guuuhuuut  ;) Hach ich freu mich immer noch wie bolle für Dich  :D

@ sare ui was ein tolles bild  :D Neugierde ist FÜRS ERSTE befriedigt  ;D

@ Pushy hmm ich kenn mich mit ES und ZS leider kaum aus. Da mein Körper ehh das absolute Chaos ist  :-X ::) Aber herzeln ist ja nie verkehrt  ;D ::) ähh was studierst du noch mal??

@ Petra neee das hab ich nicht gemacht. Bin doch nen Schisser in sowas  :-X ::) rasier da lieber immer brav unter der Dusche.
Toll das ihr diesen zyklus doch noch herzeln konntet  :D

@ zita hmm wo verschwinden denn eure Eier immer hin  :o ??? :o ??? :o ??? Ja Hundibilder wollen!!!!!!!!  :D

@ Miss boah  :o da wart ihr ja ausgebucht am WE. Erzähl wie es in der Beratung gelaufen ist.

@ Lotta  :-* Gute besserung  :-*

@ nane ich komm da auch kaum hinter  ;D

@ poldi  :-*

@ sactulle und reha  ;) also ich bekomme Krankengeld, das heißt ich muss den Termin leider warnehmen. Wenn ich arbeiten würde also nicht AU wäre, dann könnte ich mir den Termin aussuchen. So allerdings leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist, dass mein Doc mich nichtrehafähig schreibt und dann kann ich das bei dem Rententräger beantragen, dass das verschoben wird, weil medizinische Gründe vorliegen. Die KK hat damit nix zu tun, außer das sie mir bis zur Reha Krankengeld zahlen muss und danach weiter wenn ich weiterhin AU bin. Während der Reha bekomm ich Übergangsgeld von der Rentenkasse. Puuh hat man das verstanden? Ich kenn das prozedere ja schon von meinem Mann.  ::) Aber danke für dein Angebot sactulle  :-*

@ me nix neues. Hoffe auf Mittwoch, das der doc mir bestätgt das Reha über weihnachten nicht geht. Puzzle im Moment ein 6000er und versuche mich abzulenken. Bin ziemlich ernergielos irgendwie :-\ versuche heute noch zu schreiben aber ma guggen ob das was wird.  :-\

Liebe Grüße Schnuffy






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

huhuhuuhuh

mei ihr schreibt wie die irren, wer soll da noch nachkommen????????????

schnuffy , du und deine puzzle ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, für mittwo drück ich die daumen und der doc soll ma schön brav sein und dich rehaunfähigschreibn sonst bekommt er s mit uns zu tun ;D ;D ;D

ma das du solange schmerzen hast is merkwürdig geh mal lieber zum doc

so nu weiß i scho wieder nix mehr, mist ich und mei kurzzeitgedächtnis

hab heut mal nußecken gebacken, für s erste ganz gut geworden , schmecken sogar mir ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
gekocht hab ich a grad und nun warte ich das mei männe von arbeit kommt, hab hunger wie ein bär, der weiß no nix von nußecken, soll ne überraschung sein und ich weiß ja das er sowas liebt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all nen wunderschönen abend mädels, ich geh ma kurz mit dicken hundi ne runde drehen die meint etz schlafen zu dürfen, kann s mal schnell vergessen*tinabösis*

mabaju

meld mich auch nochmal sonst hab ich morgen früh wieder dicke Finger vom viel tippseln  ;D

pushy nutz den ES und freu dich das du mal ned so lange warten musst  ;)

anja ich wart auf Nachricht  :) ich hoff das ist ein gutes zeichen das du nimmer online warst  s-daumendruck

tinalein viel Spaß beim Gassi gehen  :D ich war heut auch schon 3 mal mit den Hundis meiner Nachbarin  :D

schnuffy ich bin mir ganz sicher das der Dok dir/euch da hilft  ;) und wenn ned sagst ihm das wir alle hier auf der Matte stehen  ;) ;D

satculle wird echt Zeit das du zum Dok gehst  :)

zita du sollst mir doch nciht alles nachmachen  :-[ hatte ja auch keinen positiven LH und verschwundene Follikel und danach weiß ich nicht ob was gesprungen ist. Hatte ja Predalon  :-\ mensch ich hoff das bei dir alles ok ist  :)

sare, nana, nala, miss und @lle sorry ich muss hier nebenher Junior noch Diktat sagen und irgendwie klappt beides zugleich ned  :P 
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

#6244
@Pushy: ja, das sind homöopathische Mittel, hab' sie bei einer Online-Apo bestellt, gar nicht
            teuer. ;)
            Wir gehen jetzt in den 12. ÜZ, der aber ausfällt, wegen der BS...

@schnuffy: 6000! :o :o :o Wow, da hätt' ich keine Geduld für! Ja, wir schimpfen jetzt ein
                bißchen unsere Körper, dann klappt das schon! ::)
                Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, daß das mit der Reha klappt!

@sare: schön, daß alles o.k. ist!

@Tina: na, wieder zurück von der Gassi-Runde?

Satculle

@schnuffy
Dachte mir schon, dass es über den Rentenversicherungsträger geht... Frage trotzdem mal unsere Reha-Tanten. Vielleicht haben die noch einen Tipp!

@nala
Hab ich gar nicht mitbekommen. Was hast Du denn eingekauft?

@stine
Hab ich ja vorhin ganz vergessen...Klingt nach einem schönen Abend beim Salsa! Hast Du ein paar Schritte gewagt?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

ui tina lecker wir haben gestern philadelphiatorte gemacht.  ::) kalorienbombe aber saulecker ;D

also mandy wenn ich ihm das sage kriegt er angst und überschreibt mir sein ganzen Vermögen  ;D ;D Obwohl.......... wär ja ne idee  8)

@ sactulle danke das ist lieb  :-*

so ho ich mach schleppi aus und schreib meinen artikel halt morgen weiter  :P keinen bock mehr. ich geh puzzlen  ;D

Nachti und bussi  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

ja ich war nur ne kurze runde, mir war zu kalt

schnuffy was tust du wenn du nicht puzzelst? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D*duckundwegrenn*

Schnuffy

tina hinterherrennt   ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

satculle, ich hab' jetzt den zweiten ZK Ovaria (1.ZH) und Bryo (2.ZH) genommen.