Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

so, jetzt musste ich mir erst mal alles durchlesen.
Ich hoffe ich weiß noch alles.

@Tina, ich würd den Wert auch mal drin lassen, wenn er alles durcheinander bringt, dann kannst du ihn immer noch rausnehmen.
Bei mir geht übrigens die Temp auch immer sehr spät hoch.

@Unicorn: Gratuliere zu den vielen Eierchen.
Und das mit dem spritzen bekommst du sicher auch hin. Einfach Augen zu und durch.
Bei mir in der KiWu haben sie auch gesagt, man könnte zum Hausarzt zum spritzen gehen. Vielleicht hast du einen Arzt gleich um die Ecke, der das machen würde. Die Spritzen geben ja die Sprechstundenhilfen.

@Mabaju, ja sprich mit deinem FA. Ich finde immer, dass solche Gespräche sehr beruhigen, wenn man sein Herz ausschütten konnte.
Ich hab übrigens auch eine geknickte GM. Mein Arzt meinte da auch am besten S** von hinten.
;)
Du bist um die Zeit schon fertig mit Hausarbeit? Mensch bist du fleißig.
Die Smilys sind ja süß.

@Orion, also Clomi haben bei mir insofern nachgewirkt, dass ich seit Clomi (ist jetzt ein dreiviertel Jahr her) keine SB vor der Mens habe.

@Stine, hast du einen SST gemacht? So wenig die Mens ist aber schon komisch.

@Stine und Sare, ich wünsch euch alles alles Gute für die BS. Es soll alles gut gehen und etwas gefunden werden, das gleich und ganz schnell behoben wird. Und dann klapt es gleich mit dem schwanger werden.

@me: ich bin heute so spät dran, weil ich mit meinem Mann noch Frühstücken wollte, der fährt für 3 Tage auf Diestreise. Und in der Arbeit wollen die, dass ich arbeite!!  ::) So eine Frechheit.
KiWu-Termin: Es lief super. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und er hat sich das mit der ss genau angeschaut und meinte das war wahrscheinlich eine EL-SS. So von den Werten her und wegen dem Kreislaufkollaps. Aber das kann er natürlich nur vermuten.
Er meinte dann, wie sollen wir jetzt weitermachen?
Ich: ,,Ja das ist genau meine Frage."
Er sagte dann, er überlässt es mir.
Ich kann noch mal so probieren oder Clomi nehmen. Aber ich sollte mir auch mal Gedanken über eine IVF machen.
So probieren möchte ich nicht. Ich kann zur Zeit nicht abschalten.
Ich hab mich jetzt für Clomi entschieden.
Über die IVF muss ich mit meinem Mann reden. Eigentlich haben wir gesagt wir machen keine, aber seit der ss bin ich doch am überlegen. Mein Mann meinte gestern wir werden darüber reden, er kann gut verstehen, dass es mir so wichtig ist.
Ich muss mich mal genauer über IVF erkundigen.
Also der Termin war echt super.
Mir ist nur wieder aufgefallen, wie schwer es mir fällt über den KiWu und die ss zu reden, ich war gestern schon dauernd wieder den Tränen nah. Musste mich echt zusammenreisn.
Vielleicht sollte ich echt mal zu einem Psychologen gehen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

@Anja  :-* da bist du ja endlich ;) so was freches arbeiten auf der Arbeit  ::) wo kommen wir denn da hin wenn das alle machen müssten  ;D

Dein Arzt könnte recht haben was die ELSS angeht  :-\ die SB´s und alles hatte ich ja auch  :( Rede mit deinem Mann und wenn er sein ok gibt würde ich ehrlich die IVF machen  :-[ ich selbst bin mittlerweile an dem Punkt wo ich es auch machen würde  :-[ aber das muss ja jetzt keine Ruck-Zuck Entscheidung sein  ;)

@Zita  :-* so ists recht  ;) schwuppen klingt lustig  ;D

@tinalein  :-* ich denke auch ihr seit in der Kiwu Klinik besser aufgehoben solange wir ihr schon am üben seit  :-[

Utrofrage kam bei euch die Mens mit Utro oder immer erst nach dem absetzen ?  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey!

Mabaju: Bei mir kam die Mens zwar auch mit Utro, aber später... Ich hab aber eigentlich immer an NMT getestet udn dann abgesetzt.

Zita: Nö... bin mittlerweile auf Sofa umgezogen!  ;D

Tina: Abwarten! Wann wollt ihr in die KiWu?

Seemädchen: Klasse, dass der Termin so gut war! Dann mal Toitoitoi für das Clomi!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

hallo lotta

also geplant is nun ende april des kontrollspermio dann werden wir termin in klinik ausmachen

lg tina

mabaju

Danke Lotta  :-* dann setz ich heut ab  ;)

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mabaju, hat das Utro eigentlich gegen PMS geholfen?
Bei mir geht es nämlich schon los mit PMS.
Hab gestern meinen Mann zusammengefaltet, weil er seine Beine auf meine zum wärmen gelegt hat und ich schlafen wollte.
;D
Ich bin da echt unausstehlich, wenn die Mens ansteht.

Tina, mach den Termin lieber gleich aus. Bei uns muss man bis zu 3 Monate auf einen Termin warten. Kannst ja sagen den Termin nicht vor ...

Lotta, hast du denn schon frei? Sind doch noch gar keine Osterferien. Oder sind die bei euch früher?

leider FG bei 9+4

mabaju

Anja, jein  :-\ also die Gereiztheit und diese nervöse im Gesicht rum kratzen hab ich nicht. Allerdings nach wie vor Brustschmerzen, Mensziehen und leider auch Übelkeit aber das sind ja die NW vom Utro  :-\

Mahatma Gandhi,

lotta

Mabaju: Hast du denn nochmal getestet?

Anja: Ich arbeite ja im Hamburg - da sind schon Ferien... dafür muss ich am Dienstag nach Ostern dann wieder los.

PMS - ich werde da nur total heulerig... Ich hab eh schonimmer nah am Wasser gebaut - dann ist es aber richtig schlimm!
unvergessen

Unicorn

So ihr seht ihr den Loser Nummer 1... ich bin ne absolute Niete  :'(

Ich wollt heut morgen alles hin werfen hab gebrüllt wie ein kleines Kind  :'( Und hab mir nun nen Krankenschein geholt,ab morgen und nicht erst ab Samstag....

Ich hab alles nach Anleitung gemacht,wollte Spritze aufziehen und ich hatte hundert Blasen drinne....nach 3 versuchen wo ich echt die ruhe selbst war,hab ich meine Freundin angerufen..um telefonischen beistand *g* Dann wollt ich die Luft durch leichtes drücken raus machen und hab dann fast die ganze Lösung raus gespritzt,ich Idi** ...Und als waren noch blasen drinne.

Ich bin dann schnell auf die arbeit kurz meine Sachen holen und bin dann noch schnell zu meiner Freundin wo mir dann die Blasen raus gemacht hat und den rest der lösung gespritzt hat....ich war fix und alle bin es immer noch und könnt mich über meine Dummheit kaputt ärgern  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

Mensch Süße...  s-hug

Vielleicht versuchst du es beim nächsten Mal mit deiner Freundin zusammen? Du machst alles, sie steht aber im Prinzip als Rettung im Hintergrund?
Schwimmen lernt man ja auch, während der Bademeister am Rand steht  ;)

Lass dich drücken!
unvergessen

Seemaedchen

Unicorn, du arme
lass dich mal ganz doll drücken

versuche relaxter an die Sache ranzugehen.
(Ich weiß schon, ich könnte das gleich in den "blöde Sprüche- Fred" schreiben.)
;)
Die Idee von Lotta find ich super, wenn deine Freundin als Hilfestellung dabei ist.
Oder such dir jemanden der dir helfen kann.
Ist kein Arzt in der nähe (auch wenn es nicht dein Hausarzt ist) der die Spritzen setzten kann. Kann ja auch die Sprechstundenhilfe machen.

@me: so, ich geh jetzt dann heim.
Ich hab heute noch eine 2-stündige Relax Behandlung bei der Kosmetikerin.
Ich freu mich schon darauf, mal wieder richtig entspannen.
Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Monat einmal was richtig gutes für mich zu tun.
Ich hab das für nächsten Monat auch schon gefunden: Kinderwunsch Massage.

Ich wünsch euch einen schönen Abend

LG Anja

leider FG bei 9+4

mabaju

Unicorn  :-*ned traurig oder sauer sein  ;) wenn du wüßtest was ich gemacht habe und das waren nur Tromphose Spritzen  :-[ ;D

Anja  :-* viel Spaß beim verwöhnen lassen  ;)

Lotta  :-* ja Blütenweiß das dumme Ding  ;D

Wir hatten heut Großeinkaufstag  ::) bin völlig fertig und müde  :-\ und bestimmt bald im Bett  :D

Mahatma Gandhi,

Unicorn

Also wenn das morgen wieder nicht so klappt,kann ich wieder zu meiner Freundin....
Sie meinte nur ich soll mich wegen der Blasen nicht verrückt machen,da wir ja in den Bauch spritzen und da sind Blasen nicht lebensgefährlich,klar kann es ne Beule oder nen blauen Fleck geben,aber ich soll mich nicht so verrückt machen...leicht gesagt  ::)

Ich seh mich morgen schon wieder um  7 vor ihrer Tür stehen  ;D

1.ICSI 03/2008  negativ

Zita78

Hi Mädels,

@ unicorn: lass Dich  s-hug, ich möchte nicht mit Dir tauschen :-\
@ anja: das ist ein Suuuuuperplan! Genau die richtige Einstellung s-superdaumen

Uih, bin ich gespannt, was bei stine und sare rauskommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gute Nacht!!!
Zita :-*

sammy

Zitat von: lotta am 13. März 2008, 07:21:31
Sammy: Dein Bauchbild haben wir hier ja schon besprochen - so schöööön!
Ohhhh, habe ich gar nicht mitbekommen, bin ja nicht mehr so oft hier.  :-[  Ihr schreibt aber auch viel  :o
Danke schön!!  :-* Ich hoffe er bleibt so schön! Vor allem streifenfrei! Puhhh nur noch 69 Tage, kaum zu glauben!  :o

Danke Stine!  :-*  Wollte euch mein Bauchi ja gern zeigen, aber wollte den hier nicht so plump einstellen, könnte ja auch verletzend sein......

Majabu, noch mal danke!!!!  :-* Euch alle! Das geht runter wie Öl! Hätte nicht gedacht das meine Knutschkugel soviel Aufsehen erregt!  ;D ;)

Sorry, ich habe mich hier schon ziemlich zurückgezogen- kann gar nicht mehr so mitreden. Bin gar nicht so auf dem Laufenden. Bin total auf meine Kugel konzentriert, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Aber ab und dann schaue ich hier vorbei, in guter Hoffnung...  s-daumendruck!

Mein countdown läuft......

Fühlt euch alle mal ordentlich gedrückt und geknutscht!

s-kuscheln  :-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Guten Morgen!

Stine und Sare: Nachher habt ihr es schon hinter euch!  s-frauenpower

Sammy: Macht doch nix... Schreib wenn und was geht  ;)  :-*

Unicorn: Na? Ging es heute besser? Oder hast du deiner Freundin wenigstens Brötchen mitgebracht  ;) ;D

all: Freitag!  :D

Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

mabaju

Guten Morgen  :D

@Lotta  :-* ich bin noch immer ganz neidisch wenn ich an morgen denke  ;) habt richtig viel Spaß und erhol dich bitte für mich bissl mit  ;D

@Sammy  :-* deine Kugel zu sehn tut mir einfach gut  ;) sie erinnert mich an meine 1. SS  ;) und ich bin fast Streifenfrei trotz 3 Kindern und 5 SS ;)

@Unicorn  :-* heut hast du es ganz sicher geschafft  :D

Als ich mich spritzen sollte, musste das Männe machen und der hatte mehr Angst als ich .... Anlauf ....dann kurz vorm Bauch stop und kleiner Kieks und raus aber nichts gespritzt  ;D nächster Versuch Spritze sitzt  ::) und Männe läßt die los  :o hing das Ding das so im Bauch rum  ;D ab dann bin ich zum Arzt  ;)

Lotta  :D wann kommt die Mens bei dir nach Utro absetzen ?

@Anja  :-* wie war das relaxen ? ;)

Zita, tinalein und @lle  :-*

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

@Unicorn, und wie war das spritzen?
Mach doch mit deiner Freundin ein Event daraus. Jeden Morgen Frühstück mit Spritzen.

@Lotta, hab gerade gesehen, ihr wohnt in der Nähe von Hamburg.
Wir fahre am Donnerstag nach Hamburg und dann am Samstag weiter ins Herrenhaus nach Lübbenow.
Wie lange seit ihr denn in ,,Barth"?
Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage und gute Erholung.

@Zita, wie geht es dir?

@Mabaju, hast du Utro abgesetzt?

@all:

Ich bin soooo froh, dass ich euch zum quatschen habe.

@me: meine Relax-Abend war super. Hat mir richtig gut getan. Mein Entschluss steht fest, ich werde das jetzt jeden Monat machen.
War auch gar nicht so teuer: Gesichts + Dekolté Behandlung mit Massage (ohhh war das schön), Augenbrauen zupfen, Wimpern und Augenbrauen färben: 58,50€. Ich war über 1,5 Stunden dort.
Ich werd mir jetzt jeden Monat was anderes anschauen und dann entscheiden wo ich bleibe.
Mein nächstes ist eine "Kinderwunsch-Massage". Die wird hier in einer Massage-Praxis angeboten. Da bin ich echt schon gespannt.

Ach noch was:
heute ist Freitag!!!

LG Anja

leider FG bei 9+4

mabaju

@Anja  :-* oh das freut mich das dir dein Relax-Abend so gut getan hat  :D

Utro hab ich gestern nicht mehr genommen, allerdings warte ich nun auf die Mens  :-\ und das verschwinden der blöden Nebenwirkungen  >:(

heut ist letzter Schultag und ich bin am überlegen was ich mit den Jungs so anstelle  ::) schwimmen .... Radeln usw. freu mich schon  :D

Mahatma Gandhi,

lotta

Mabaju: Nach dem Utro ging es meistes nach ca 2 Tagen los... Wow... fast streifenfrei - wie hast du das gemacht? 
Für mich sehe ich da echt schwarz... ich hab dermaßen schwaches Bindegewebe... Ich hab aus der Puberät ja sogar Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln vom Wachsen...  :o
Eue Spritzerei hört sich ja auch abenteuerlich an!  :o  ;D

Anja: Jep - südwestlich von Hamburg - genauer gesagt Buxtehude! (Gibt es tatsächlich! ;) ) Wir fahren morgen los und kommen Donnerstag gegen Abend wieder.
Hab gerade mal geschaut wo Lübbenow ist... mensch, dass ist ja eine ganze Ecke... Viel Spaß! Ihr fahrt mit einer ganzen Gruppe?
Ich habe nach Absetzen der Pille angefagen einmal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen... meine Haut ist total durchgetickt.... ich hab quasi die Pubertät hauttechnisch noch einmal durchlebt... mit Hilfe der Kosmetikerin ging es einigermaßen und mittlerweile ist alles o.k. Nun warten wir gespannt, was die Spritzerei "anstellt"...  ;)

unvergessen

Poldi

Moin,

@lotta: Streifen an den Oberschenkeln hab ich auch vom Wachsen. Was soll's, werden wir dann eben auch am Bauch Zebras  ;D. Wegen der Haut: Mach Dir mal keine Sorgen, da ist das Puregon recht problemlos; war jedenfalls bei mir so, und ich nehm ja gern alles mit ;).

@anja: Dein Relax-Abend klingt gut!

@unicorn: Hast Du das nächste Spritzen-Abenteuer gut überstanden?

@mabaju: Na dann viel Spaß mit Deinen Ferienkindern heute!

@me: Uff, muss grad viel nervige Korrespondenz machen, also bis später!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Unicorn

So ich hab´s gepackt  ;D

Ich hab alles augezogen und meine Männe hat richtig fachmännisch *wow*  :P die Blase aus der Spritze bekommen,und ich ...ja ich  ;) Hab mich dann selbst gespritzt...es hat alles geklappt...
Vielleicht lag es auch daran das ich wusste das ich nicht in ner halben stunde auf der Arbeit sein muss *g*
Auf jeden Fall hat es geklappt hoffentlich geht es morgen früh genauso!

Ja ich bin doch lernfähig  ::)

1.ICSI 03/2008  negativ

lotta

Juchuuuuu!!!!

Unicorn!!!! Super!!!! Ich bin stolz auf dich!!!!  s-springen s-springen s-springen

Poldi - was macht die Korrespondenz?
unvergessen

Unicorn

Jetzt mal was ganz Offtopic...

Bei uns läuft ein Brandstifter herum, die woche waren es erst 2 wiesen wo in Brand wahren,vorgestern ein Reitstall und heut Nacht ist ein Schafsstall abgebrannt.
Wisst ihr was ich für ne Panik habe das die unser Heu anzünden und unser Stall abfackelt?
Und am besten noch die Nacht vor der PU oder so...das alles versaut ist  :-\

Jetzt kann ich Nachts gar nimmer schlafen  :'(

1.ICSI 03/2008  negativ

lotta

Das ist ja heftig!

Hier in der Gegend gab es das auch mal - da haben alle Leute reihum Nachtschicht gemacht und aufgepasst... Sie haben den Brandstifter (Spezialität waren Ställe) dann auch gekriegt!

unvergessen