Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Guten Morgen,

von mir nur ganz kurz. Ich liege mit der Wärmflasche auf dem Bauch im Bett.
Ich hab die Mens bekommen.
Natürlich mit Mega Bauchweh.
Mal sehen ob ich mich später noch mal melden kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

 :'( nein Anja  :( das tut mir leid, und dann auch so arg Bauchweh  :(  s-hug dich ganz feste

weiß ned wann ich es schaffe hier nen ordentlichen text zu schreiben, hab mal wieder sorgen mit meinem junior  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Morgen Mädels,

@anja
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen schnell wieder weg gehen!  s-hug

@nala
Hast Du mit den Mittelchen irgendeine Veränderung bemerkt?

@mabaju
Ohje, schon wieder Ärger. Hoffe es ist nichts schlimmes und lässt sich schnell regeln!
Hab übrigens genau in drei Wochen Termin beim FA...endlich...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

@anja
nein, es tut mir leid!!  :-[
Fühl dich gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@miss_marpel
schön, dass bei dir gewisse Untersuchungen gemacht werden... das lässt dich dann bestimmt den nächsten entspannter angehen...
hattest du schon einen ES? mein Körper mag noch nicht wirklich funktionieren  :-\
ich nehm jetzt so homöpathische Dinge, um mich zu "entgiften" und meinem Körper zu helfen...
mal sehen...

@mabaju
uff, so Schmerzen...  :-[
ähhh hast du einen Gassigehservice?  ::) ich würde dich buchen!  ;)

@pushy
hey, ES an ZT 9... das nenn ich mal nen fixen zyklus!! auch nicht schlecht... konntet ihr ihn noch nutzen?
ich würde mal zur FA gehen und einfach reden... ihr müsste ja noch nicht gleich "alles" machen lassen, zumal das SG eh ein urologe macht, da müsst ihr eh extra hin...

@lotta
uaaahhh Erkältung?  :-X :-[ was macht die Watte im Kopf heute?
gute Besserung!!!

@zita
ach jeh, das clomi scheint echt nicht für jede Frau gut zu sein...  :-\
Ich drücke dir die Daumen, dass da bald noch ein ES kommt!!
Pause? hmmh ich würde die FA entscheiden lassen, bzw auch dein Gefühl, ob du jetzt mal Kraft tanken musst oder ob es dir besser geth, wenn du gleich weiter machst...

@nala
hey, das klingt echt nach arbeitswut  :P Ablenkung ist die beste Strategie!!
dein BS-termin liegt ja noch vor ES und nach der BS ging es hier schon bei vielen "rund"  ::)

@sare
schön, dass alles ok ist!!  :D weiter so...
ZitatDafür wusste mein Frauenarzt plötzlich nicht mehr warum er mich in den vorzeitigen MuSchu schicken wollte
hihi das ist gut  ;D

@nane
schön dich zu lesen...  :) :)

@satculle
na, das klingt ja nach einem tollen abend... ich bin schon auf die Bilder gespannt!!
ja, ein paar Schritte hab ich gemacht... links vor - rechts rück  8) ;D ;D

@schnuffy
oh 6000  :o :o wieviele hat es heute noch 3000?

@tinalein
nußecken klingt gut...  :) sind die auch a la ww?

@poldi
bald ist weihnachten!! bald geschafft!!  :-* :-*

@ashara
von ihr hab ich vor meinem urlaub noch gelesen, seither nichts mehr  :-\ weiß jemand was?

@me
hmmmh hab grad nichts zu erzählen ::) alles ok soweit...
oder doch... hab gestern meinen psychotermin verschoben, hatte da momentan keinen Nerv mehr drauf, zumal es gestern so ein voller tag war und das auch noch eben dazwischen war mir zu viel  :P
das würde sie jetzt bestimmt mit Flucht oder so interpretieren...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin, moin,

da nehm ich extra den USB-Stick mit und anscheinend hab ich gestern wohl nur gedacht, dass ich die Hundibilder da draufgepackt habe  s-banghead Wahrscheinlich finde ich die nacher in einem ganz falschen Ordner..
Insofern müsst Ihr Euch noch etwas gedulden, sorry!

@ anja: Mist  :-[ Gerade die Schemrzen sind doch furchtbar..  s-hug s-hug s-hug
@ poldi: oh Danke für den Tipp, so bin ich vorbereitet, falls meine FÄ das auch sagt!  :)
@ mabaju: ach nein, was ist denn mit dem Jungen?  :-[
Ja, ich weiß auch nicht, warum ich Dir alles nachmache.. LH gestern war auch negativ..  >:(
@ stine: ist doch egal, wie irgendwer das interpretiert (auch wenn Du wahrscheinlich Recht hast ;D) - Du weißt am Besten, was gut für Dich ist!  s-hug
@ tina: sind noch Nußecken da??  :)
@ schnuffy; was ist das denn für ein Puzzle? Wir haben mal mit einem Monet angefangen, aber impressionistische Gemälde eignen sich nicht besonders zum Puzzlen, weil ja alles nur bunte Tupfen sind - "sind auf diesem Puzzleteil jetzt eher mehr rote Tupfen oder mehr lila??".. es liegt unfertig im Schrank  ;) ;D
@ satculle: naja, eine schlecht aufgebaute GMS hat dann ja auch Vorteile  :P :-X
@ lotta: was macht der Kopf??   ???

@ me: hatte gestern abend einen kleinen Durchhänger, hab mich auf die Couch gekuschelt und in Selbstmitleid geschwelgt  ::) musste mal sein und jetzt gehts wieder  :)
Ich muß abends dringend mal die Zeit finden, meinem Wichtelein intensiver nachzuforschen...  ;)

Tschüssi, Zita

Pushy

Guten Morgen  8)

Leute, ich war heute beim FA!!!
*ganzstolzbin*

Und was soll ich sagen?
Mir wurde heute Blut abgenommen (ZT11) und in 10 Tagen (ZT21) muss ich nochmal hin zur Blutabnahme!
Mein Mann hat eine Überweisung für ein Spermiogramm bekommen und macht da nun einen Termin aus!(er will ohne mich hin, er findet es komisch wenn er da "an sich rum spielen" muss, während ich im Wartezimmer warte  ;) )...

ABER der FA fragte, ob meine Zyklen regelmäßig sind...ich sagte: "Ja...außer diesmal...ich hatte nen Virus!" Er dann: "Ja, das kann durchaus passieren!"  :o

Also doch ES?
Jedenfalls hab ich gestern den Abend noch genutzt ;)

ALLERDINGS bin ich nun etwas verunsichert, denn ich glaube, dass der FA ja einmal Blut VOR ES und einmal NACH ES haben wollte,oder? Aber nun hatte ich ja wahrscheinlich schon ES...oder ist das egal und es geht einfach darum ungefähr um ES abzunehmen...oder hat das gar nichts mit dem ES zu tun, denn er fragte gar nicht, wie lang mein Zyklus überhaupt ist?

Liebe Grüße

Pushy  :D

tinalein

morgen mädels

anja menno, lass dich mal drücken, das tut mir sehr leid wg der doofen mens und dann noch bauchweh das ist ja megadoof s-hug s-hug s-hug

ma oh je hoff das mit junjor rengt sich wieder ein ach nen knuddler für dich s-hug s-hug s-hug
pushy gut das du beim FA warst und schön das ihr den ES doch noch nutzen konntet am besten heut noch mal nachlegen, viel spass

ja ich hab noch nußecken, beeilt euch aber bevor männe sie aufisst únd die sind nicht a la WW  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

will den hausarzt wechseln , mein alter war doof und ma musste immer ewig lang warten nun geh ich mal zu dem wo männe ist hab jetzt mal für DO nen termin gemacht weil ich ja ständig und so oft kopfweh hab und mich nervt des langsamm
meine mens is weg, endlich, 8 tage habn völlig gereicht.

all  :-* :-* :-* :-* :-*

Pushy

Huhu...

@tinalein
Ja, war gut...hoffe dass da jetzt soweit alles ok ist,oder eben das etwas gefunden wird was nicht so schlimm ist und gut und schnell zu behandeln ist!
Klaro herzeln wir heute nochmal  ;D

ѕтιηє

#6258
@zita
oh schade, aber wir gedulden uns auch noch bis morgen... ich finde den Gedanken ja sehr amüsant, dass du extra einen USB-Stick mit ins Geschäft nimmst, um uns die Bilder zu zeigen... das nenn ich Effizienz!! Man wird für seine SO-Tätgikeit bezahlt  ;) ;D ;D
Mist, dass dein LH wieder negativ war... :-[
hast du in deinen Zyklen vor Clomi auch mal nen LH-Test gemacht?

@pushy
hmmh den gleiche Gedanken hatte ich eben beim Lesen... also der erste Blutwert sollte vor dem ES sein, da hier das LH und das FSH, Östrogen, Testosteron gemessen werden... daher macht man das in der Regel an ZT 2-5 um sicher zu gehen, dass kein ES war...
und der zweite Wert nach ZT21 nach dem ES, da wird dann nach dem Progesteron geschaut...
aber du hast es ihm ja gesagt, dass der ES schon war... hmmh wirst ja sehen, was dabei rauskommt...
der Doc wird ja wissen, was er da macht...

@tinalein
schön, dass die Mens endlich weg ist...

@mabaju
was ist denn bei euch wieder los?  :-\

@me
ich hab mittagspause... geh jetzt mal zu aldi...
gibts da diese Woche eigentlich schon die Adventskränze?
Ich gestehe, ich kauf da jedes Jahr immer einen fertigen bei Aldi ::) :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Anja:  s-hug

@Zita: Blöder LH-Test!  Und auf die Bilder können wir jetzt auch noch einen Tag länger warten  ;)

@rest: Sorry Stress dieser Umbau gestaltet sich als aufwendiger als gedacht besser gesagt die Baufirma vertröstet uns immer und am Samstag soll es richtig schneien.... AHHHH HILFE

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Versteh einer die Jugend  ;D mein großer hat sich beim abklatschen (für uns alten Hallo sagen) den Daumen sehr stark geprellt  ??? er hat jetzt ne fette Schiene und jammert wie es sich für einen fast Mann gehört  ;D

tinalein juhuuuu freu mich mit dir das die blöde Mens nun weg ist  ;) Kopfweh ist blöd  :(

stine ja ich liebe es Gassi zu gehen  ;) auch wenn meine Freundin daheim ist und selber Gassi geht, geh ich meist mit  :D ich versteh dich voll, wenn man zu einem solchen Termin soll und nicht in der Stimmung ist bringt das nichts  ;) egal was die denkt  :P

zita Hab gelesen das es bei Clomi oft so ist das die Follikel gern springen wenn sie schon sehr groß sind  :-\ andersrum versteh ich ned warum deine Ärztin nicht auslöst  ???

Pushy so ganz unnützlich war der BT heut nicht  ;) Immerhin würde der FA dann sehen wenn schon ein ES war und es kommt ja auch drauf an welche Werte er kontrolliert. Manches kann man wohl egal wann im Zyklus testen  :)

schnuffy  ;D dann musst du aber sein Vermögen mit uns allen teilen  ;) wie gehts dir heut süße ?

satculle wird auch echt Zeit das du zum FA gehst  ;)

nala habe auch ne Zeit die Mittelchen genommen ;) SS geworden bin ich aber im 1. Zyklus nach absetzen  ::)

@lle  s-kuscheln .... weiter scrollen war ned  ;) daher sind die ich vergessen haben erst dran wenn sie was geschrieben haben  :P

me hab noch immer ziehen, aber bin mir sicher das ich in der 2. ZH bin  :) bis Freitag halt ich noch aus  :-\ hoff ich zumindest  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

@nala: wie geht es Jacky?  Hat sie inzwischen gefressen??
Manchmal haben solche Putzattacken doch was gutes  ;D

@sare: Freut mich, dass mit Deinem Krümel alles ok ist.  Bist du ab nun in MuSchu??

@nane: Hallo Süße, schön, dass Du wieder da bist  :-*

@satc: Schön, mensfrei!! Ist ja super, dass Ihr so ein tolles WE hattet.
Sag mal, ist das richtig dass die 5. Staffel von satc nur 8 Folgen hat???  ???

@poldi:  s-winken

@schnuffy: Was bedeutet denn die schwarze Katze?? Was hast Du denn für ein Puzzel-Motiv?? Ich ahb noch Anne Geddes Puzzels daheim, die mag ich aber nicht aufhängen... Hat jemand interesse? Dann würde ich sie puzzeln und zum Aufhängen hergeben
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!! :-*

@tinalein: Nussecken, lecker!!! :D

@anja: Oh jeh, weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\ Ich drück Dich  s-hug

@ma: Was ist denn mit Deinem Junior los??

@stine: Muss gestehen, diesen Zyklus habe ich weder Tempi gemessen, noch persona benutzt. Weiß also nicht, ob der ES schon war  :-\
Was für homöpatische Sachen nimmst Du denn? Entgiften hört isch sehr gut an!! Denke, mein Körper macht das gerade über die Haut, ich hab Pickel ohne Ende...
Denke, Du machst das mit der Psychologin richtig. Wenn Dir nicht danach ist und Du Dich nicht 100%ig darauf einlassen kannst, bringt das wahrscheinlich eh nicht so viel. Dann lieber erst ein wenig Abstand und das Thema später richtig angehen!!  s-hug

@zita: So schusselig bin ich auch oft (USB-Stick)  ;D
Solche Durchhänger müssen manchmal sein. Geht es heute wieder??  s-hug

@pushy: Yeah, den FA Termin geschafft!!!  s-dance
Und super, dass ihr herzeln konntet!!

@me: Bei mir ist alles ok, meine Stimmung hat sich die letzten Tage richtig stabilisiert  :)
Bin mal gespannt, am Freitag gehen wir mit einer Freundin zu dem Comedian Knacki Deuser. Das ist der Moderator von Night Wash. Sie hat ihn schon mal live gesehen und fand ihn super. Mal schauen, ober uns zum Lachen bringt...
Denn eigentlich gibt es für uns nur den einen wahren Mario Barth  ;D







mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Das ist ja echt heftig und warum wollen nicht alle Mütter etwas unternehmen, finden die das etwa gut?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#6264
@sare
huiii dann aber ran.. bei uns soll es am WE auch schneien...

@mabaju
wie klatschen sich die Jungs denn bitte ab?  :o :o ;D ;D
bei euch ist was los...

@miss
ich nehm sulfur zum Entgiften...
und ovaria um dem körper bisschen zu helfen...
hab ich auf der homöpathischen (oder auch sehr esoterischen  ;)) Kiwu-hilfe-seite gefunden und da ich das sulfur (vom Hund  ;) ;D ;D) und das Ovaria eh hier "übrig" hatte, dachte ich ich teste das mal  ::)
Ich gestehe, ich messe wieder  :-[ ich muss einfach wissen, was mein Körper nach den 7 Monaten Hormonen
treibt :-\
ach und das Ausscheiden über kleinste Körperöffnung macht mein Körper wohl auch - Super!! ;)
ach und Lachen klingt gut!! schau mal http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/lachen-macht-schwanger-777/
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Wahrscheinlich finden die das ok und meinen das hilft  ???
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

Hi Ihr Lieben! :D

Nur ganz kurz, bin noch im Büro... :-X

@Anja: Ach Mensch, und dann auch noch solche Schmerzen... Gute Besserung! s-hug

@satculle:naja, ich würde mal behaupten, der ZS um den ES hat sich verbessert, und die GMS baut sich meiner
              Meinung nach auch besser auf, weil die Mens wieder stärker ist, als in den ZK vorher.

@mabaju: wie- nach absetzen? ::) ;D Muß dann noch mind.bis Dezember warten, weil der ES ziemlich genau an
              dem WE kommt, wo ich die BS habe, und außerdem ist Männes SG ja am 2.12., und da sollen wir ja
              5 Tage enthaltsam sein vorher... :-\ ::)

@Miss Marpel: lieb, daß Du nach Jacky fragst. :-* Hab' heute einen Termin bei einem anderen TA, ich möchte
                    einfach eine zweite Meinung haben. Fressen tut sie im Moment nur Hundewurst vom Metzger mit
                    Nudeln und Babygläschen.
                    Schön, daß es Dir wieder besser geht!

@Rest: s-winken

Komm' heute abend nochmal... ;)

Bis dann, LG, Nala

tinalein

huhuhuhuh

stine ich verstehe das du misst, geht mir ja genauso, will wissen was mei körper treibt.

nala oh je süße, arbeite nich zu viel s-hug s-hug

sactulle gut das du nen FA termin hast aber warum so spät????????????

so mehr is in meinem hirn net drin geblieben :-* :-* :-*

Pushy

@stine
Hm...ich sagte ihn, dass sich mein Zyklus ganz schön verschoben hat, er frage bloß ob er sonst regelmäßig wäre...er wollte nicht mal wissen wie lange die sonst sind! Naja, schaden kann es ja nicht...könnten die im Blut sehen, ob ich schon ES hatte?

@Sare
Schneien? Wie schön!(Ok, NICHT für den Umbau) Wo lebst du denn?

@mabaju
Oh man, SOWAS gibt es HEUTE immernoch? *geschocktbin*...das mit dem Tonbandgeraät wäre ne Möglichkeit, aber ich GALUBE das es unzulässig als Beweis ist...aber irgendetwas MUSS ja geschehen  >:( So ein Mist...armer kleiner Kerl

@Miss-Marpel
Ja, geschafft...hatte auch voll MUFFENSAUSEN...ja...DAS herzeln haben wir geschafft ;) Heute wird nochmal nachgelegt, dann schaue ich weiter was de CBFM sagt...traue dem Braten ja noch nicht so wirklich ;)
Und viel Spass wünsch ich euch!

liebe Grüße

Pushy

ѕтιηє

#6269
@mabaju
upps da bist du dazwischen gerutscht...

ich bin fassungslos  :o :o meine Güte, das tut mir echt leid!!
Solche Methoden sind einfach nicht erlaubt, diskriminierend und fördern mit Sicherheit eher ein auffälligeres Verhalten der Kinder, als dass sie den Kinder helfen - also zu mehr Disziplin oder so führen!!
und das ist auch nohc der Rektor  :-\
hmmh was würde ich machen? Also ich würde mit Sicherheit ein Gespärch mit dem Lehrer oder dann mit einem anderen Lehrer suchen...
zur Not, wohl wirklich die Schule, Klasse wechseln... wenn er da gar nicht mehr hin will  :-\ dann können Kinder sich in neuer Umgebung vielleicht auch mal anders verhalten, weil nicht alle schon eine vorgefertigte Meinung von deinem junior haben... ist er denn in der vierten oder schon in der fünften Klasse?

@nala
oh, der SG-Termin ist aber schlecht getimt  ;) :P
Gut dass die Kleine wenigstens was ist... ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!!  s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@pushy: Österreichisches Alpenvorland  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@mabaju
Sorry, werde heut abend mal nachlesen, aber erstmal  s-hug

@pushy
ZT11 find ich für die erste Blutabnahme auch recht spät, aber der Arzt wird schon wissen was er tut. Für einige Werte (Prolaktin, männl. Hormone und Schilddrüsenhormone) ist der Zeitpunkt wohl auch egal. Ist doch aber toll, dass der FA direkt was unternimmt!

@nala
Das beobachte ich bei mir die letzten Zyklen auch...weniger ZS und Mens wird immer weniger. Naja, ich warte jetzt noch den nächsten FA-Termin ab und dann seh ich mal weiter.

@tina
Die FÄ ist sehr gefragt. Wenn man jetzt einen Termin haben will, muss man schon bis Februar warten...  :-\ Daher bin ich ganz froh, dass ich "schon" in drei Wochen hin kann!

@miss
Ja, die Staffel hat nur 8 Folgen. Da war S.J.Parker schwanger. Musst mal drauf achten, man sieht ganz selten Ihren Bauch und wenn auch nur in weiten Klamotten...

@zita
Manchmal braucht man so nen Depri-Abend...schön mit in die Decke kuscheln, einem Gläschen Wein (wobei da meist mehr draus werden  ;D) und nem traurigen Schnulz im Fernsehen. Am nächsten Tag ist alles schon wieder viel besser...

@stine
Genau so ging der Grundschritt  ;D 8)
Hast ja recht, dass wenig Mens auch Ihre Vorteile hat. Aber manchmal denke ich mir auch, was soll sich da einnisten?  :-\

Bis später Mädels!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

@ mabaju: das gibts ja nicht!  :o :-[ :-X :'( >:( Macht mich wirklich wütent sowas... Gibt es in der Schule sowas wie Vertrauenslehrer? Den könnte man zu dem Gespräch mit dem Rektor mitnehmen (so ähnlich wie Betriebsrat in einer Firma vielleicht). Ansonsten einfach mal bei der Schulbehörde anrufen - im schlimmsten Fall tun sie nichts..
Wie stine schon fragt - vierte oder fünfte Klasse?
Mann, mir tut Dein Sohn Leid und Du auch  :-* s-hug

Muß los, sorry  :-* :-* :-*

Schnuffy



@ anja nen schönen heißen Tee und ne wärmflasche rüberschieb. hoffe dir gehts bald besser  :-*

@ mandy  also das gibts ja gar nicht. Den Lehrer sofort melden!!!! das geht gar nicht.            boah ich reg mich gard voll auf. Also wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid.  :-* :-* Mir gehts sweit ganz gut. Hab angst das mein inet gleich wech ist. Haben den Anbieter gewechselt und heute wollen die umstellen  ::)

@ stine ne wir sind ja grad erst angefangen  ;D soviele teile haben wir noch nie gepuzzelt. mal schauen wie lange wir brauchen.  ;D
klar psychotanten finden immer nen grund  ;D ;D ;D
also bei uns gibts die schon. Sonntag ist ja auch schon totensonntag und danach darf man schmücken  ;D Ich mach meinen Kranz allerdings immer selber  ;D Ich liebe einfach weihnachten  ;D ;D

@ zita wir puzzel gerade ein Motiv von thomas kinkade "seaside hideaway" ui dein puzzle klingt auch interessant  ;D
Das mit dem selbstmitleid kenn ich ja nu.  ;) Manchmal tut es einfach gut  ;)

@ pushy wenn er noch nen anderen Hormonstatus braucht wird er das schon sagen ich war auch öfter hin  ;)

@ sare  :-* da ist ja doof  :-\ aber das wird schon  :)

@ Miss ne die Motive mögen wir nicht und wenn wollen wir selber puzzeln  ;D Die schwarze Katze guggt so wie ich mich meistens fühl  ;D Ja berichte mal wie der war. Mario barth find ich auch genial  ;D

@ me bin aufgeregt wegen morgen und bitte drückt mal alle däumchen. Ich hoffe die Umstellung meines inets funktioniert reibungslos. Sonst bin ich nen bissel lange off  ;D

Liebe Grüße Schnuffy







Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Moin!

Anja: Bäh.. mens mit Bauchweh braucht ja nun echt niemand...   :-[ Schokopuding?

Ma: Dir schicke ich mal starke Nerven rüber!!!  s-hug Hab dir drüben geantwortet...  >:(

Sare: Dein FA ist ja ein Knaller!  ;D Egal... hauptsache du hast nun FREI!!!  :D

Schnuffy: Fertig gepuzzelt?  ;)

Stine: Watte ist etwas weniger... zum korrigeiren reicht es noch nicht so richtg....  :-\

Zita: Eine Runde auf der Couch "leiden" ist völlig o.k.! Auch Schokopudding? ;)

Pushy: Klasse, dass der FA gleich aktiv wurde!   :D

Tina: Nussecken sind schlecht... aber Mandelhörnchen würde ich nehmen ;)

Miss: VIel Spaß bei Knacki Deuser! Ich finde den auch lustig!

Nala: Hndewurst und Babygläschen ist doch auhc schon mal was ;)

Satculle, Giraffe, Emma, all:  s-kuscheln

me: Ich hatte heute auch wieder FA-Termin! Es war wieder richtig schön! Unser Bauchzwerg hat immer in den richtigen Momenten still gehalten und gewartet... als die FÄ dann aber das 4D Bild von Gesicht
etwas verändern wollte, hat es schnell die Hände vor das Gesicht genommen...


...ganz schön frech schon!   ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!