Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

@lotta: Meine Güte, was für tolle US Bilder  :D Ihrr habt wirklich einen knuffigen Bauchbewohner!!!#

@satc: Danke für die Info zur 5.Staffel  :-*

@ma: Ich drück Dich mal, echt krass, was bei Euch immer los ist. Du kannst ja gar nicht zur Ruhe kommen  s-hug

@nala: Immerhin hast Du schon Babygläschen im Einsatz!! Ich hoffe, dass bald wieder alle ok ist!!

@stine: Die Sachen, die Du nimmst hören sich gut an! Bekommt man die in der Apotheke? Wenn ja, wie ist denn Deine Dosierung??
Ist ja witzig, dass Du die von Eurem Hundi nehmen kannst  ;D

@schnuffy: Viel Glück fürs neue Inet


mabaju

Sebastian geht in die 3.Klasse  ;) und die Schule hier hat nur 4 Klassen und 4 Lehrer  :-\

Lotta wie süss ist das denn bitte  :D da wollte Horst-Maria euch wohl etwas ärgern  ;D

Schnuffy wehe das geht nicht ruck-zuck über die Bühne mit dem Internet, unvorstellbar wenn ich hier länger als 2 Tage auf dich verzichten muss  :o  :-*

sorry aber meine Nerven sind am Boden heut  :-[ morgen wieder mehr von mir  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

Huhu,

ich bin wieder zurück, aber einfach zu müde, jetzt alles nachzulesen. Werde mich nun aufs Sofa legen und melde mich dann morgen nach der Arbeit wieder ausführlicher. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

so endlich feiera´bend

lotta sehr schöner bauchbeeohner supi

miss wenn des puzzle no da is ich würd s gerne nehmen

rest sorry muss erst mal essen gehen :-* :-* :-* :-*

Satculle

@lotta
Wow! Da kommen mir grad so ein bisschen die Tränchen...
Egal ob frech oder nicht, Horst-Maria ist einfach sehr schön anzuschauen! Toll, dass alles i.o. ist!

@all
Bin grad erst rein und völlig k.o. Morgen hab ich frei und hoffentlich mehr Zeit!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

@ lotta :-* ui was für tolle US-Bilder Horst-Maria ist ja ein Frechdachs  ;) genau wie die Mama  ;D

@ Mandy  :-*also I-net geht anscheinend aber telefon nicht  ::) :P Aber du kannst beruhigt sein. zur Not hab ich ja noch Handy  ;D ist zwarnie an aber egal  ;D ;D ;D

@ Sactulle hab dir ne Mail geschickt  ;) Erhol dich und mach dir nen schönen Abend  :-*

@ tina klar man muss Prioritäten setzen!  ;D ;D

@ katja ja erhol dich und ich erwarte gespannt deinen Bericht

So ich guck jetzt House weiter und erklär nebenher meiner Mama MSNMessenger  ;D Die findet die smilies so toll. Jetzt weiß ich woher ich das hab  ;D





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Guten Aaaabend!!  :D

So, hier jetzt endlich die Fotos von unserem Schwiegerhund  :)

Bis morgen!

[gelöscht durch Administrator]

Miss_Marpel

Guten Morgen,

@ma: Wie geht es Dir heute??  s-hug

@katja: huhu  s-winken
Wir haben gestern auf Video Dexter von Montag geschaut. Jetzt wissen wir ja, wer der Killer ist. Denke, das wird noch ganz spannend!!  :)

@tinalein? Möchtest Du selber puzzeln oder ein fertig gepuzzeltes? Ich kann es ja zum Weihnachtsmarkttreffen mitbringen  :D

@satc: Konntest Du gestern Abend noch entspannen??

@schnuffy: Zum Glück geht das Internet!! Jetzt braucht nur noch Euer Telefon einen Schubs
Und, was die Mama-Schulung erfolgreich??  ;D

@zita: Das ist ja ein goldiger Hund  :)

@stine: Hab ein paar Musik-Infos für Dich  ;) Im Juli sind zwei DTK Konzerte in Stuttgart und heute Abend kann man auf bild.de das BossHoss Konzert aus München live ansehen  :)

@me: Die Pickel werden weniger, dafür hab ich ein Herpes an der Lippe  s-dagegen >:(
Und heute morgen auf der Waage hat mich fast der Schlag getroffen  >:(

Dafür stelle ich eine Runde selbstgemachte gebrannte Mandeln in die Runde!!  8)

Sare

@lotta: Super Bilder man muss schon früh wissen was man will und was nicht  ;)

@Zita: Der ist ja süß

@@mabaju: Und gehts dir schon etwas besser?

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D

miss uii Herpes ist doof  :P hab ich auch oft  >:( aber die Pickel verschwinden das ist doch schonmal was  ;)

zita  :o deine Temp von gestern ist ja mal huuuuiiii  ;) bin auf die heute gespannt  :D was nen süßer Wuschel  :-*

stine stell dir vor, ich wollt grad Gassi gehen  ::) aber ohje ich glaub die haben verschlafen und ich will doch laufen  ;D

schnuffy coole Mama  ;) meiner könnt ich ned mal erklären was MSN ist  ;D

Satculle dann viel Spaß und Ruhe an deinem freien Tag  :D

Katja das ging ja flott, kaum weg und schon wieder da  :D

me  :o ich fass es ja selber nicht aber ich bin so gut wie schmerzfrei "auf holz klopf"  ;) ich werde heut Nachmittag mit der Schwimmlehrerin sprechen und auch ein paar Kids fragen  :-\ was da in der Schule los ist ...

@lle   ich wünsch euch einen schöööönen Mittwoch  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

Guten Morgen! :D

@mabaju: das ist ja der absolute Hammer! :o Ich bin echt schockiert, daß es so etwas heutzutage noch gibt! >:(
              Hoffentlich könnt' ihr das klären, das kann's ja echt nicht sein!
              Super, daß Deine Schmerzen wenigstens weg sind! s-hug

@lotta: wie süüüüß ist das denn? Ja, ja, da bekommt ihr wohl ein sehr eigenwilliges Baby! ;)

@Katja: und, wie war die Tagung?

@satculle: na, hast Du Dich von der anstrengenden Ballnacht wieder erholt?

@zita: wie sieht's aus? Ist das ein schnuckeliger Flokati! :D

@Miss_Marple: naja, Pickel weg, aber dafür nun Herpes? :-\ Stellt sich die Frage, was das geringere Übel ist?!?
                   
@schnuffy: was macht das Mega-Puzzle?

@Anja: wie geht's Dir heute?

@stine: :-* Hmm, leider ging das mit dem SG-Termin nicht anders, aber was soll's vielleicht ist so ein Hibbel-freier
              ZK auch mal ganz gut... s-chill

@Alle: s-winken

@me: nix neues...

Wünsch' euch einen schönen Mittwoch!

LG, Nala

Zita78

Guten Morgen,

@ lotta: soooooo süß!  :D :D :D Und Danke für den Schokopudding, mmmmmh!!
@ schnuffy: ich hab mir das Motiv gerade mal angesehen, sooooo schön!! Aber 6000 Teile, das ist doch bestimmt sauschwer!
@ mandy: super, schmerzfrei!!!  :D
@ miss marple: Pickel weg - supi! Herpes - Mist  >:( 

@ me: LH war gestern wieder negativ.. allerdings rede ich mir jetzt ein, dass ich einfach zuviel trinke und dass ich doch einen ES hatte - trotzdem werde ich meine FÄ beim nächsten Mal fragen, ob wir nicht besser auslösen..
Ich häng mal noch ein Bild von Bessy dran, die hat so ein lustiges Gesicht...

Bis später,
Zita

[gelöscht durch Administrator]

Seemaedchen

Hallo zusammen,

hab gar nichts nachgelesen.

Mir geht es nicht gut. Ich könnte dauernd heulen.
Und sitzt hier in der Arbeit und hab dann auch noch eine große Besprechung.
Ich glaube ich werd hier alles hinschmeißen.
Ach mir geht es einfach Scheiße
:'( :'( :'(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja... s-hug s-hug s-hug

Hast Du so extreme Schmerzen, oder geht's Dir psychisch schlecht, oder beides?
Ach mensch, tust mir richtig leid! :'( s-hug

Seemaedchen

mir geht es psychisch schlecht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anja  :'( süße kann ich etwas für dich tun ?  s-hug
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, nein du kannst leider nichts tun.

Ich fühl mich wie in einer Sackgasse und renn mit dem Kopf an die Wand.
Bin heute schon um 4 Uhr schweißgebadet aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen.
Immer wenn ich wieder eingedost bin, bin ich wieder hochgeschreckt und hab an die Arbeit denken müssen.
Zur Zeit wächst mir alles über den Kopf.
Und mir macht nichts mehr Spaß.
Ich sitzte nur noch auf dem Sofa, schau Video und stricke.
Haupsache nicht nachdenken.
Und durch die Arbeit quäle ich mich nur noch durch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Danke für die Komplimente zu unserem Wurmi   :-* Mein Mann meinte nur, wo es das wohl herhat, dass es nicht fotografiert werden mag (naja... von mir und meiner Mutter ;) )

Die Nacht war besch...  :-[ um 0:30 bin ich ins Wohnzimer umgezogen damit wenigstens mein Mann schlafen kann... ab 4 Uhr musste ich dann auch nicht mehr alle 5 min Niesen und Naseschnauben... und konnte endlich mal etwas schlafen... entsprechend geht es mir gerade... 

Anja: Du erinnerst mich sehr an mich vor knapp 2 Jahren... ich habe dann schließlich einen Heulkrampf bekommen als der EC-Automat in der KFZ Zulassungsstelle meine Karte nicht nehmen wolte... Diagose:  depressiver Erschöpfungszustand... ab zum Arzt, das hat doch so keinen Wert... der soll dich (bis Weihnachten) aus dem Verkehr ziehen :-* Lass dich drüken... 

Zita: Süßer Hund!

all: Sorry... es "wattet" immernoch im Kopf...  :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Anja, ach Mensch... :'( :'( :'(

Ich würde Dir helfen, wenn ich es nur könnte...
Jetzt muß ich gleich mitheulen hier.
Kannst Du Dir nicht eine kleine Auszeit, zumindest von der Arbeit nehmen?

Schwertlilie

Ach Seemädchen,

ich lese bei Euch schon ewig mit, hab aber nur selten was bei SO geschrieben, weil ich weder übe noch langzeitübe (Irgendwann hab ich dir mal was zu deinem abgerissenen Fingernagel geschrieben, weil mir das gleiche ein paar Tage zuvor passiert war. Da schriebst du dann, dass du kein Pflaster nehmen willst, weil das sonst die Männer bei dir im Job blöd finden könnten).

Ich mag Euch Langzeitübis alle hier aber total gern und es tut mir in der Seele weh, dass du so leidest. Und dass dein sehnlichster Wunsch einfach nicht in Erfüllung gehen will. Du bist so ein lieber Mensch und hast es einfach nicht verdient, dass du jetzt schon wieder ganz unten bist.

Ich glaube, gerade, weil du in so einer Männerwelt arbeitest, musst du auch nochmal ein Stück zäher sein als andere. Das kostet enorm viel Kraft und die ist dir jetzt ausgegangen. Außerdem ist es kalt und widerlich draußen und lass mich raten, in der Arbeit drehen vor Weihnachten alle immer halb durch. Jedes Jahr dasselbe und man kann sich dem nicht entziehen. Du hast alles Recht der Welt, auch mal am Ende zu sein.

Aber versuch, den Mut und die Zuversicht nicht zu verlieren. Es geht weiter, es ist bis jetzt immer irgendwie weiter gegangen.

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

Schwerti

Schnuffy

Ahh Anja pass auf dich auf! Bitte geh zum Arzt und lass Dich erstmal krank schreiben. Das hat so echt keinen Sinn und dann geh hin und red mit wem über Dich und Deine Gefühle!
Lass dich knuddeln  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Schnuffy

so und nu kommt der Rest  ;) ;D
Also I-Net geht. Mit den alten und den neuen Zugangsdaten  ??? Naja haben ja nur von AOL zu Alice gewechselt. Das ja ehh eine Firma  ;D Nur das Telefon nicht, weil wir brauchen dafür die Anleitung, welche in dem Paket ist, welches ein Superpaketdienst nicht zustellt weil er unser Haus nicht findet  ::) Ist auch sooooo schwer  ::) ::)

@ Lotta na dann weiterhin gute Besserung  :-*

@ zita ja wir finden es auch total schön. Kommt nachher übers Sofa, da hängt im Moment noch nen 3000 auch von dem Maler.  ::) Schwer ist es schon aber zu zweit geht es und das Puzzel ist in aufgeteilt in 2 Tüten. Das heißt eigentlich nur 2 mal 3000 Teile. Das hilft schon mal enorm  ;)
Der Hund ist ja goldig  :-*

@ nala liegt im Moment im Weg. Müßte aussaugen  ::) ;D

@ mandy toll das du schmerzfrei bist  :-* Das mit der Schule ist echt unmöglich wünsch viel Erfolg :-* Na meine Mama ist halt auch verrrückt  ;D Woher hab ich das wohl  ;D ;D

@ sare  :-*  s-winken

@ Miss jepp war erfolgreich. Wurde dann mit smilies bombadiert  ::) :P
Wegen dem Schlag treffen: Deswegen hab ich keine Waage  8)

@ me so ich fahr gleich zum Arzt. Bin schon ganz nervös ob das klappt wegen der Reha.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

huhuhuhu mädels

ach anja lass dich mal gaaaaaaanz dolle in arm nehmen, geh zum doc und lass dich krankschreibn, ach mensch wenn wir dir nur helfen könnten s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ma na das theater in der schule is ja doof, ich wünsch dir erfolg das du das klären kannst, toll das du schmerzfrei bist

lotta gute besserung an deine erkältung, die soll ma schnell verschwinden

zita der hund is süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

miss , ach mir isses gleich aber denk selber puzzeln wäre ne super alternative um nicht drübsal zu blasen und bissl ablenkung zu habn , sobald wir im jan wieder anfangen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wäre lieb wenn st es dann mitbringst, sagst mir halt was du dafür willst io.k.

schnuffy hoff der doc macht was WIR und DU gesagt habn rehaunfähigkeitsbescheinigung ;D ;D ;D ;D und gut das dei I-net funst weil sonst sterben wir hier ohne unsern "frechen puzzelwütigen mod" *tinaschnellwegrennt* ;D ;D ;D ;D ;D

me bin heut morgen scho wieder mit übelsten kopfweh wach geworden , naja morgen um 9 muss ich zum doc, hoff der sagt was da los is

so mehr weiß ich nimmer

och drück euch einfach mal alle gaaaaaaaaaaaaanz lieb s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Seemaedchen

Ihr Lieben vielen Dank und vorallem
Schwertlilie, viel Dank.
:-*
Das hat mir wirklich weiter geholfen.
Ja es ist sehr schwer in einer Männerdomäne und der Streß vor Weihnachten. Vorallem wenn man nichts vom KiWu sagen darf.
Ich bin auch total hin und her gerissen. Eigentlich will ich den Job den ich gerade mache nicht - ich will ein Kind bekommen.
Aber wenn ich keine Kinder bekommen kann, dann ist der Job echt ein Traum und ich will ihn nicht aufs Spiel setzten.

Zum Arzt krankschreiben geht momentan gar nicht. Dann bin ich den Job los. Also nicht gekündigt, aber ich wäre diese Stelle los. Und das will ich nicht.

Es wird sicher wieder aufwärts gehen.
Es ist bis jetzt immer wieder aufwärts gegangen, dann auch diesmal.

Sorry, dass ich euch so die Ohren vollgejammert habe. Mir sind wohl wieder die Hormone durchgegangen. (wie immer wenn ich die Mens bekomme)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

anja lass dich drücken und jeder von uns hatt das recht zu jammern, erst recht DU s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche und hoffe das es dir bald wieder bissl besser geht.