Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwertlilie

 :-* Anja

Ich wünsch Dir, dass Du heute noch mal ganz laut über irgendnen Scheiss lachen kannst.

[Nur am Rande: Du wolltest doch über Silvester nach Obergurgl in Österreich fahren zur Wellness. Als ich den Link von Dir gesehen hab, hab ich sofort beschlossen, dass ich mich mit meinem Mann da über Weihnachten hinverdünnisieren möchte. Aber da haben sie geschlossen  :'(

Das mit der Wellness vom 24. bis 26.12 ist jetzt zur zwanghaften Idee bei mir geworden, aber ich find nix. Die haben entweder alle zu oder sind schon ausgebucht. Kein Wunder, jeder normale Mensch flieht vor dem Weihnachtswahnsinn.]

Euch anderen natürlich auch alles Liebe und Gute!

Schnuffy

ich muss hin  :-\ :'( Sorry mädels das zieht mich echt grad runter  :'(




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

nein schnuffy, das darf doch net wahr sein.
Dann is doch die ganze reha im A.........
Warum kann er das nicht verschiebn????Sorry aber deinen doc verstehe ich gerade nicht, er weiß doch das es auch psychisch ein problem is

lass dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Seemaedchen

Schnuffy, das tut mir sooo leid.
s-hug s-hug s-hug
Versuch doch deinen Mann über Weihnachten und Silvester auch dort (privat) unter zu bringen. Manche Kliniken kann man auch privat buchen. Oder vielleicht in einer Pension in der Nähe. Dann währt ihr zusammen.
Du Arme du tust mir soo leid.

Schwertlinie, wir haben über Silvester leider auch nichts bekommen. Die waren schon ausgebucht.
Jetzt wissen wir noch nicht was wir an Silvester machen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Och mensch...

Schnuffy:  s-hug Parallelreha gibt es nicht, oder?   s-hug

Anja: Du kannst den Job aber so auch nicht machen, wenn du nicht voll einsatzfähig bist und einfach "durchhalten" zähle ich jetzt mal nicht dazu ;) :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Lotta, da hast du Recht, voll einsatzfähig bin ich leider nicht.

Ich hoffe ich kann es noch bis zum Urlaub hinziehen. Ist ja nicht mehr so lange.
Außerdem möchte ich am 4. und 5. Dezember auch schon Urlaub nehmen und mich ein wenig erholen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Oh nein, was sind das denn für Nachrichten hier  :-\

Anja und schnuffy, fühlt Euch ganz ganz fest gedrückt!  :'( s-hug

Mir fällt gerade leider selbst nichts positives ein - es tut mir einfach nur furchtbar Leid und ich hoffe sehr, dass die Sonne bald wieder heller für Euch scheint!  :-[ s-kuscheln

Mensch, manchmal ist das Leben echt blöd....  :-\

Nala

schnuffy: oh nein! >:( Aber vielleicht kann Dein Mann ja wirklich mitkommen - zumindest über die Feiertage!

Anja: dafür sind wir ja wohl da, daß man sich eben auch mal ausheulen darf... s-hug
        (Wo denn sonst, wenn nicht hier...)

Goody988

Hallo liebe Langzeitübis  :)

ich wollte mich mal kurz melden - damit ihr wisst, dass ich immer noch lebe  ;)

Wir sind ja immer noch bei unserer Übipause, aber sie neigt sich langsam dem Ende zu. Dann gehts wohl wieder mit Clomi los.
Hatte zwischendurch für 2-3 Wochen kein Metformin mehr und jetzt ist mein Zyklus wieder voll für die Katz - bin jetzt schon wieder fast bei ZT 50. Sowas nervt echt immer. Naja.

Gibt es Neuigkeiten bei euch? Hoffentlich viele gute und wenig schlechte?
Anja, wie ist deine BS gelaufen? Lotta, wie gehts deinem Kleinen? Und Sare, wie gehts dir und deinem Bauchbewohner?
Bauchgefühl, wie gehts euch so? Was macht eure Katze?  ;)

Hab wohl schon einiges verpasst...  :-\

Liebe Grüße,
Goody


Satculle

Hallo Mädels,

@schnuffy
Das verstehe ich auch nicht wirklich von Deinem Arzt. Hab Dir dazu nochmal was in der Mail geschrieben. Vielleicht ja ein letzter Strohhalm...

@anja
Ach Du arme!  s-hug  Hoffe Du findest einen Weg bis zum Urlaub! Vielleicht kannst Du ja ein paar Tage kürzer gehen (sorry ich weiss nicht was Du arbeitest, bei uns ist sowas möglich...)

@mabaju
Hab jetzt endlich mal die Geschichte nachgelesen. Das ist ja echt ne Schweinerei! Hoffe Du findest ein paar Verbündete!

@zita
Hundi hat sich scheinbar bei Euch wohlgefült!

@nala
Na so langsam verblassen die Spuren... Bin ganz froh, dass ich heute ausschlafen konnte...

@miss
Na die Mandeln sind doch mal ne passende Antwort auf die Waage...  ;D Danke nehme gerne ein paar...

@all
s-winken




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Danke für euren aufbauenden Worte und  s-winken Goody

Naja also verschieben kriegt mein Doc nicht durch, da ich ja zu ner psychosomatischen Reha fahr. Also kann er keinen psychosomatischen oder psychischen Grund nennen warum ich nicht in Reha fahren kann  :-\ Datt klingt leider sogar logisch  :-\

Ich hab mir jetzt inetflatrate fürs Handy besorgt damit ich dann schön immer bei SO surfen kann die sechs Wochen  ;) Irgendwie kann ich dann mein Handy an meinen Schleppi und dann soll das gehen  ??? Ich lass mir das aber hier schon mal erklären sonst wird das ehh nix.

Also wenn ich mir jetzt nen Bein brechen würd, dann könnte ich die reha verschieben aber wie soll ich das absichtlich hinkriegen??????? Bin für Ratschläge dankbar  ;) ;D

und danke Sactulle  :-* für deine Hilfe. Ja ich versuch das wegen meinen Mann irgendwie noch hinzukriegen. Das wird auch wieder kompliziert. Der brauch ja Hilfe und das war alles geplant aber nun? Über Weihnachten zieht sein bester Freund hier garantiert nicht ein und hilft ihm.  ::) Alles kompliziert irgendwie. Und ich geh mal davon aus, dass der MDK dann kommen will zur begutachtung wenn ich in Reha bin  ::)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

@schnuffy
Mmh...hat der Doc nicht unrecht. Trotzdem denke ich, dass es nicht verkehrt ist für günstige Begleitumstände zu sorgen.... Aber ist jetzt erstmal nicht zu ändern.
Naja es sollte schon etwas wirksames sein, aber leiden sollst Du natürlich auch nicht...  s-nachdenken




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

bei mir nur ein kurzes Hallo in die Runde...

ich hab auch mal viel zu tun  ;) :P

@anja
es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!!  :-[  ich hoff, du kannst dich bald wieder berappeln!!
ich kann deine Gedanken so gut verstehen... wenn man doch viel lieber Mama sein möchte  :-\ :-[

@schwertlilie
was bist du denn für eine Süße?  ::) :) echt lieb, deine Worte an Anja...  :)

@schnuffy
oh nein, das tut mir leid!!  s-hug s-hug

@lotta
*quiek* was für schöne Bilder!!! he,he schon im Bauch sehr "lottig" das Kleine!!  ;)
mensch, was treibst du nachts?  :-[ Gute Besserung!!  :-* :-*

@miss
öhh ja die Homöopathischen Dinge bekommt man auch in Apos..
aber ich habe das sulfur ja nur genommen, weil ich es eh da hatte und weil es beim hundi immer so gut gewirkt hat...  ::)
ansonsten sind da eher andere Dinge, die 1. Wahl... und einfach so sollte man es glaub nicht nehmen  ::)
hmmh also sulfur hab ich nur ne woche genommen 3 x 5 --- ovaria auch 3 x 5...

ZitatNach Downregulierung, Stimulierung, Clomifen und ähnlichen Arzneigaben, kann es meiner Erfahrung nach sehr schwierig werden, den Körper wieder dazu zu bringen, seine Arbeit selbstständig wieder aufzunehmen. Nach diesen Behandlungen ist auch das Blutbild oft katastrophal, die Thromboseneigung sehr hoch. Ich kenne einige Frauen, die solche Hormonbehandlungen wegen eines Herzinfarktes abbrechen mussten. Das ist natürlich nicht immer so, aber es zeigt uns doch, wie sehr der Körper dadurch belastet wird. Das Fehlgeburtsrisiko ist hoch. Daher während der Behandlung: Viel trinken, gegebenenfalls Babyaspirin nehmen. Organe und Ausleitung stärken mit Carduus marianus und Solidago D 1 oder Urtinktur.

Nach derartigen Arzneigaben reicht die Kraft der Nux vomica nicht mehr unbedingt aus, Sulfur ist hier meist das Mittel der Wahl, bevor andere Mittel überhaupt greifen. Es ist gut möglich, dass es auch immer wieder als Zwischenmittel gegeben werden muss. Möglich sind auch andere sogenannte "Blockadebrecher".

aber was ich ganz wichtig finde!!
ZitatLiebe Frauen, bitte nicht einfach alles einkaufen und aufessen!
;) ;D ;D

ach und danke für die Infos... heut abend muss ich leider arbeiten  :-\ :(

@zita
was ein netter Flokati  :D :D zu süß!!

@mabaju
schön, dass es dir schon etwas besser geht!!  :)
bald gehen wir auch gassi!!  ;)

@nala
hibbelfrei ist mehr als entspannend  8)

@goody
welcome back!! hmmh ich glaub du hast einiges verpasst oder auch nix  ;) ;D ;D

@me
mich hat die arbeitwut gepackt  :P na ja, nicht wirklich... aber was muss das muss  :P

und ich habe es geschafft der klinik ne mail zu schreiben!! jetzt haben wir nächste woche nen Gesprächstermin...
wir fahren mal kurz für 30min gespräch 500km  :o :o ;D ;D
jaaa Kiwu-leute sind zu allem fähig  8)
aber am telefon bin ich immer so hmmh wattiert im Kopf ..
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt soviel geschnattert, da komm ich leider nicht mit...bitte nicht böse sein, dass ich dann diesmal nicht auf euch einge(n) kann!

CBFM hatte heute wieder nur EINEN Balken...gestern ja noch zwei (ja, DEN haben wir auch noch genutzt  :P )

Am 12.12.08 hat mein Mann nun einen Termin fürs Spermiogramm und irgendwer sagte, ich sei so positiv und bräuchte vielleicht die Blutwerte nicht mehr...ALSO, wenn wir Glück haben, dann brauch mein Mann auch das Spermiogramm nicht mehr  ;D

Liebe Grüße

Pushy  8)

mabaju

 :-[ und von mir auch nur kurz  :-[ ich habe wieder schmerzen aber anders und nicht immer da .... es zieht immer nur so 3-4 sekunden aber so heftig das ich mich krümmen muss  :( wenn das bis morgen ned weg ist geh ich zu meinem Horror-Dok  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

hab feierabend aber kann mich nur kurz melden, männe hatte nen heftigen arbeitsunfall kam grad erst vom KH  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ muss erst mal nach ihm schaun , morgen wieder mehr, bussi an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Schnuffy

ui tina ich hoffe es ist nix schlimmes?




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schnuffy an nem dampfgarrer mit 100 C hatt er sich seinen arm verbrant............................. :'( :'( :'( :'( :'(

greenhorn

So, jetzt habe ich alles nachgelesen, aber schon wieder die Hälfte vergessen, da mir bald die Augen zufallen.

@mabaju: Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Ich finde es schrecklich, dass so etwas noch an den deutschen Schulen passiert. Dieser Lehrer müsste sofort von der Schule verwiesen werden. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Schmerzren aufhören und du nicht zum Horror-Dok musst.

@schnuffy: Das mit der Kur ist ja voll doof. Ich hatte so gehofft, dass sie verschoben wird. Ich komme dich dann ganz viel besuchen und dann geht die Zeit schnell rum.

@lotta: Horst-Maria ist ein ganz süßes Baby. Ich bin schon auf das erste Bild nach der Geburt gespannt.
Ich wünsche dir Gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst.

@pushy: Dann sind meine Daumen gedrückt, dass ihr den Termin fürs Spermiogramm nicht mehr braucht.

@miss: Haben Dexter auch gestern Abend geschaut und zu Anfang meinte ich noch zu meinem Mann, pass auf der Arzt ist der Mörder. Der hat vielleicht doof geschaut als ich dann Recht hatte. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.

@anja: Es tut mir leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@zita: Das ist ja ein ganz goldiger Hund. Was ist das für eine Rasse?
Das mit deinem ES ist komisch. Wann ist dein nächster FA-Termin?

@stine: Ja, was tut man alles für den Kinderwunsch. Ich hoffe für euch, dass sie euch in der Klinik weiterhelfen können.

@satculle:  s-winken

@goody: Schön mal wieder von dir was zu lesen. Nimmst du den jetzt wieder das Metformin? Geht es dann im nächsten Zyklus wieder bei euch weiter.

@tinalein: Was hat dein Arzt wegen den Kopfschmerzen festgestellt?

@sare: Wie ist es so im BV?

@nala: Uns haben die Hibbelfreien Monate zwischendurch ganz gut getan. In dieser Zeit haben wir immer viel Kraft getankt und sind mit vollem Elan in die nächsten gegangen.

@alldieichvergessenhabe:  s-winken

@me: Die Klausurtagung war sehr streßig und nervig. Irgendwie herrscht bei uns im Führungsteam dicke Luft und die Person die dafür schuldig ist, will keine Verantwortung übernehmen. Es ist sogar so schlimm, dass unser Verwaltungschef mit dem Burn-Out-Syndrom ausfällt. Im Moment gehe ich gar nicht gerne arbeiten und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr aufrege. Mein Mann sagt immer, sobal er merkt, dass mir die Arbeit schlecht tut geht er persönlich zum Arzt und sorgt dafür, dass ich krankgeschrieben werde. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@tinalein: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder fit wird und wünsche ihm Gute Besserung.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

katja ich hab erst morgen früh um 9 nen termin

mabaju

Guten Morgen  :)

anja ich wünsche mir das es dir etwas besser geht :) wenn was ist du kannst zu jeder Zeit anrufen, ich bin für dich da, wir alle sind für dich da  :-*

tinalein   :o ich hoff deinem Männe gehts den Umständen entsprechend gut  :) klingt sehr schmerzhaft  :(

stine uiii das nenn ich Einsatz  :o aber du hast recht, wir tun ja wirklich fast alles für usneren Traum  ;)

Katja find das schön das dein Mann dich so schützt  ;) und er hat ja recht  s-yes

pushy dann hoffen wir mal das es stimmt, aber ich ahne ja eh das dein Aufenthalt bei uns kurz ist  ;)

zita ich wart mal auf die Temp  s-pfeifen hab sie hoch gepustet  ;)

schnuffy süße, hab dir ne Menge zu tippseln, sobald ich hier gewusselt habe MSN  ;) :-*

Nala, Goody, Satculle, Sare, Lotta, Nipa, @lle  s-kuscheln

Ich geh jetzt Gassi mit meiner Freundin und hoff das das laufen Minderung bringt  :-\ 
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen,

Mandy, geh bitte zum Arzt und lass das abklären. Allerdings würde ich nicht zum Horror Arzt gehen. Kennst du vielleicht einen anderen wo du hingehen kannst?
Ich muss dann mal die Geschichte mit deinem Sohn lesen. Gestern hatte ich keinen Nerv und heute muss ich viel arbeiten.

Tinalein, hoffe deinem Mann geht es gut.

Stine, wow für 30 Min 500km. Das nenn ich Einsatz.
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht.

Goody, hallo zurück. Meine BS war ganz passabel, aber jetzt ist alles durcheinander.

@me: so ich hab mich psychisch wieder im Griff.
Aber was komisch ist, meine Mens will nicht so richtig laufen. Also sie ist schon da, aber nicht so stark wie sonst. Dafür hab ich Bauchweh ohne Ende und auch so starke Kreuzschmerzen.
Hab dann mal in der Früh einen LH Test gemacht, weil die Orakel vor der Mens so stark angezeigt haben.
Und was soll ich sagen, der ist total Fett.
Was soll das denn jetzt?
Hat schon mal jemand wärend der Mens einen LH Test gemacht?
Das kann doch nicht normal sein.
Vielleicht bin ich deshalb auch so komisch drauf, weil meine Hormone total durcheinander sind.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Guten Morgen!

@ mandy: Mensch, das ist definitiv nicht normal!! Geh doch bitte zum Arzt  :-\ :-[
Gefällt Dir die Temp?  ??? Ich weiß nicht, ob ich die falschen Werte vom WE rausnehmen soll...
@ tina: oh nein  :o  Hoffentlich sind die Verbrennungen nicht soo schlimm...  :-\  Alles Gute für Deinen Mann (für Deinen Kopf natürlich auch  s-hug der Schreck war bestimmt nicht sehr förderlich..)
@ goody: welcome back!!!  s-winken  Katja ist schwanger! ich glaube, das war die einzig tolle Nachricht in der letzten zeit, oder?
@ katja: finds auch gut, dass Dein Mann so aufpasst! Und ich denke, dass Streß bei der Arbeit einen mehr belastet, als man meint.. Als ich erfahren habe, dass ich meinen Traumjob kriege und nicht mehr hier bleiben muß, habe ich mich wie befreit gefühlt - und war auch etwas überrascht, weil mir nicht klar war, WIE sehr mich das hier belastet... weißt Du, was ich meine??  ??? ;D
Mmh, der Hund ist glaub ich eine wilde Mischung, ist aus dem Tierheim, deshalb weiß das keiner so genau  :)
@ pushy: dann hoffe ich mal für Deinen Mann, dass ihm das SG erspart bleibt..  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: die Infos über die Auswirkungen der Hormonbehandlung finde ich schon echt erschreckend..  :-\
Finde gut, dass Du Deinem Körper sowas Gutes tust!  :) Wünsche Euch viel Glück für das Gespräch nächste Woche.. hoffentlich ist schönes Wetter und Ihr könnt die Zeit nutzen und Euch einen schönen Tag machen!

@ anja: ich hoffe so sehr, dass es Dir heute besser geht!  :-\ s-hug

Bis später, Ihr Lieben!
:-*   Zita

mabaju

Zita jaaa raus mit den WE Werten  ;) und dann will ich gleich nochmal die schicke Kurve anschauen  ;)

Ich kann zu keinem anderen Arzt gehen weil die noch schlechter sind  ::) Und die 2 die ich ned kenne sind 1. voll und nimmt keine neuen auf. Und der 2. nur Privat  :( Ich glaube auch das der schmerz eher vom Darm kommt  :-\ und da kann man eh nichts machen  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,