Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ anja: ich glaube, Hormone können einen ganz schön durcheinanderbringen.. ich habe während der Mens noch keinen LH-test gemacht.. kannst Du nicht in der Kiwu anrufen und mal nachfragen?
@ ma: das ist ja blöd, dass Du zu keinem anderen Arzt gehen kannst..  :-[
Kurve bearbeite ich gleich  ;) - wow, dementsprechend gefälscht hab ich sogar Balken!!

Was ich Euch noch erzählen wollte: wisst Ihr, WIE müde ich heute war? So müde, dass ich voller Schreck vom Piepsen meines Thermometers wieder aufgewacht bin  ;D ;D ;D ich muß direkt wieder ins Koma gefallen sein  ;D ;D  Naja, danach war ich wach  ;)

lotta

Moin!

Stine: Dann schließt wenigstens noch einen schönen Spaziergang an euren "Ausflug" an ;)

Ma: Das ist doch auch doof mit den Ärzten...

Tina: Uff - gute Besserung für deinen Mann...  ???

Katja: Schon dich!!! Und als Tipp - keine Krankschreibung! Wenn, dann lass dir ein Beschäftigungsverbot geben - dann bekommt dien AG das Geld wieder! Bei deiner Vorgeschichte würde ich ÜBERHAUPT kein Risiko eingehen... auch wenn das Gefühl "Aber ich bin doch bloß schwanger..." dem irgendwie entgegensteht -  es ist trotzdem eine Ausnahmesituation!

Anja:  :o Äh... ne, das kenne ich nicht...  :-\ positives Orakel... dolle Stimmungsschwankungen... fetter LHTest während der Mens...  ??? ZUr Sicherheit vielleicht mal ein Test?  :-\

Zita: Quasi vom Balken geweckt!  ;D

all: Später mehr! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Morgen ihr lieben

@ tina oh Hilfe! Wie gehts deinem Mann jetzt? Und deine Kopfschmerzen? Gute Besserung euch beiden.  :-*

@ katja ich stimm Lotta total zu. Das wichtigste ist im Moment deine Gesundheit und dass es deinem Würmchen gut geht.  :-*

@ mandy ok ich warte  ;D

@ zita danke für die Aufheiterung am Morgen  ;D

@ Anja  ??? ne leider noch nie nen LH test während der Mens gemacht. Das ja merkwürdig  ??? Erst verschwinden hier Eier im Fred und nu das? Also das macht mir Angst  ;) ???

@ all nix neues rheatermin steht ich bin genervt und es regnet und alles bäh irgendwie.  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

ahhh... eigentlich bin ich shcon weg...

Ich habe gerade einen Brief vom Personalärztlichen Dienst bekommen  :o Was wollen die denn von mir???

:-\ Das geht bestimmt um das Teil-BV ... ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Das kann gut sein Lotta. Aber lass dich nicht verrückt machen. Das teilbv hat ja einen Grund  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Lotta, und was ist mit dem Brief? Was wollen die denn von dir?
Einen SST hab ich schon gemacht.
Negativ.

Schnuffy 
s-hug s-hug s-hug

Zita, ich bin zur Zeit auch sooo müde. Falle immer nach der Arbeit fast ins Koma.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

#6331
toll nui is alles geschriebnen weg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

also noch mal:

meinem mann gehts soweit gut.Er sagt es brennt und juckt, na ja das jucken warscheinlich da es heilen soll.
Mein Kopfweh kommt vom Kreuz, hab ja eh bissi Haltungsschaden und er hatt mir dann auf die wirbel rumgedrückt auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa.............
Da mein Mann ja schon länger bei Ihm ist, habn wir auch über Kiwu geredet er weiß ja des alles.
Hatt auch gleich meine schilddrüse per US überprüft, was mein alter arzt NIE!!!!!!!!!!!!! gemacht hatt.Als wir dann so geredet habn das ja meine Mutter schlaganfall mit 36 hatte , hatt er sofort meine Halsschlagadern per US überprüft waren aber O.K., ich soll jedenfalls meinen Blutdruck kontrollieren war heut erhöht.
Ich soll jetzt täglich mesen , habn ja so ein Gerät, aufschreiben und ihm dann hinbringen.Ich war lange bei ihm drin 45 min bei meinem alten war ich immer 5 min und fertig........................
Manchmal frage ich mich echt was manche ärzte so tun...........nix..........kopfschüttel.
Er hätte mich wg kopfschmerzen auch krankgeschriebn aber das will ich nicht.

anja, süße hoff dir gehts heut bissl besser  s-hug s-hug s-hug s-hug

lotta mach dich net verrückt des BV hatt scho seinen Grund.

schnuffy, du arme lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug, aber das alles hatt was gutes ;D ;D ;D ;D ;D so kannst auf weihnachtsmarkt mitgehen hihihihiihihih

ma was machen deine schmerzen???Hoffe dir gehts bald ma besser arme maus s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@rest :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@stine: Ihr kommt ausgerechnet zu uns wenn wir einen Wintereinbruch haben es soll die nächsten Tage wie blöde schneien *brrrr*

@Katja: Stressig das ganze Haus ist voller Handwerker ;-)

@Mabaju: Mit Schmerzen im Darm ist nicht zu spaßen lass das bitte abklären.

@Anja: Da die LH-Tests bei mir eigentlich nie so wirklich gestimmt haben hab ich auch noch nie einen während der Mens gemacht, lass dich drücken  s-hug

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Bin auch nochmal da  :)

anja    meld dich nochmal süße, ich denk so viel an dich  s-hug

lotta wieder da ? also du sollst doch stress auch meiden  ;) komisch bekommen alle einen Brief wenn sie BV haben ?  ???

tinalein ohje das kann gut sein das es am Blutdruck liegt, mein Männe hatte auch immer Kopfweh und ich hab ohne sein wissen Termin beim Arzt gemacht also musste er hin  s-pfeifen und seiner ist zu hoch. Jetzt nimmt er Medis und ihm gehts viel besser  :D

sare ich weiß  :-[ es ist auch wieder etwas besser nun  :) wie gehts dir ?

schnuffy Bob der Baumeister "JO WIR SCHAFFEN DAS"  ;)

Zita so passt es ja in etwa  ;) die Temp morgen ist oben, hat sie mir versprochen  ;)

Hab mal ne Frage, welchen Sinn hat es wenn man mir Morgen Predalon spritzt ? Ich mein es ist ja nicht mal sicher wann und ob ein ES war  :-\ US wird er nicht machen und will ich auch nicht  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Hallo Mädels,

so gegen Ende der Woche ist bei mir immer die Hölle los...

Hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich stelle eine Runde "Krafttank" und "Mutmach" Tee für alle hin...  s-hug

LG und einen schönen Abend noch!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

#6335
Hallo Mädels! :D

@mabaju: jetzt muß ich aber wirklich mal mit Dir schimpfen! s-motz ;)
              Ich kann Dich ja verstehen, daß Du zu so einem doofen Arzt nicht gerne gehen
              willst, ABER: Du hast nun schon so lange Schmerzen, das sollte nun wirklich mal
              abgeklärt werden!
              Zu dem Predalon kann ich Dir leider nichts sagen, da hab' ich keine Ahnung von. :-\
              Wie sieht's eigentlich in der Schule Deines Sohnes aus? Konntest Du mit den
              Eltern der anderen Kinder sprechen?

@schnuffy: na, Du? Hast Du schon was erreichen können wegen Deiner Reha, kann Dein
                Mann wenigstens über die Feiertage mitkommen?
                Das einzig positive an dem Termin ist echt, daß Du zu unserem Weihnachts-
                treffen kommen kannst! :D

@Katja: Dein Mann hat vollkommen Recht! Nur Du und das Baby zählen jetzt!
            Schalt' einen Gang zurück, und wenn das nicht geht, hol' Dir ein (Teil-) BV!

@lotta: wie - ein Brief? Was wollen die denn? :o

@sare: habt ihr das Dach wieder zu?
         
@tina: wie geht's Deinem Mann?
          Das scheint mir ja mal ein vernünftiger Arzt zu sein! Kopfschmerzen ist echt was
          blödes, hab' ich leider auch recht häufig.
          Vielleicht liegt's bei Dir aber wirklich am zu hohen Blutdruck, und den kann man ja GsD
          behandeln.

@Anja: wie geht's Dir?
           Ich weiß nur, daß das LH vor der Mens ja wieder ansteigt, ob es aber dann gleich
           wieder  fällt, wenn die Mens da ist, weiß ich nicht. :-\
           Einen Ovu hab' ich während der Mens auch noch nie gemacht.

@stine: s-winken
           Wow, das nenn' ich Einsatz! Macht euch wenigstens einen schönen Tag, wenn ihr
           schon so weit fahrt!
           Hoffentlich werdet ihr nicht eingeschneit! :o

@satculle: s-chill

@alle, die ich jetzt vergessen habe: s-winken s-winken s-winken

@me: nichts wirklich neues...
         Jacky geht's leider auch nicht besser, ich hab' die letzten zwei Tage mit Internet-
         Recherche verbracht, und habe nun die Hoffnung - oder den leisen Verdacht -
         daß sie evtl. eine Schilddrüsen-Unterfunktion haben KÖNNTE...
         Einige ihrer Symptome würden dazu passen. Wir haben nun am Montag wieder mal
         einen Termin beim TA, um die Werte bestimmen zu lassen. Dann werden wir auch
         die 1.000,00 EUR Marke erreichen, die wir nun seit Mitte September an TA-Kosten
         hatten... :-X
         Na, egal, Hauptsache sie wird wieder gesund!

Ich wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala


Schnuffy

Nabend,
@ Nala ich muss hin. Sonst streichen die mir das Krankengeld. Mitkommen könnte mein Mann die ganze Zeit aber das kostet 45 euro am Tag und wir müßten dann noch unsere Katze irgendwo unterbringen.  :-\ Das ist finanziell nicht drin.
Das mit Jacky ist ja schrecklich gute besserung an ihn :-* Der Hund meiner Eltern hat auch ne Schildrüsenfehlfunktion. Mit einer Tablette am Tag und barfen gehts ihm wieder super. Ich drück die Daumen das ihr bald rausfindet woran es liegt.  :-*

@ Mandy geh zum Arzt!  :-* Das macht mir langsam echt Sorgen.

@ sactulle dankeschön den kann ich gebrauchen. Erhol dich und morgen ist ja schon freitag.

@ stine handwerker und schnee. Was ne kombi  ::) ;) Aber das wird schon  :-*

@ tina naja vielleicht komm ich. Weiß ich noch nicht. Entscheid das wenn ich da bin.

@ anja  :-* schlafschönbussi schick. Falls du schon im Koma liegst  ;)

@ me ich guck grad hannibal.  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

Nur kurz, mir geht es heute beschissen. Habe den ganzen Tag tierische Angst vor dem Termin morgen und habe ein ganz ungutes Gefühl in mir. Kann mich auf gar nichts konzentrieren. Melde mich dann morgen nach dem FA-Termin.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

Guten Morgen Mädels  :D

Katja ich hoff dir geht es heut besser :) ich versteh dich schon, aber du weißt doch das dieses mal alles gut geht  ;)

schnuffy keine Sorgen machen  s-hug heut geh ich ja  :P

Nala och der arme Wuff  :( wurde das noch nicht untersucht wegen der SD ? Ich wünsch euch das es ihm schnell besser geht :)

anja ich drück dich süße  s-hug

Schule hab ich am Montag einen Termin (was der Lehrer nicht weiß, ich komm nicht allein  :P eine andere Mama geht unangemeldet mit)

Mein Morgen ist voll verplant  :-\ Justin muss zur Kontrolle wegen seinem Daumen, und ich zum FA  :P dann muss ich noch dringend in die Apo für meinen Männe, der hustet wie irre  :( Bitte schenkt mir Daumen das Horror-Dok heut freundlich ist  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Mandy, ganz viele Daumen, dass dein FA heute sehr freundlich und verständnissvoll ist.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die Spritze ist, damit das Einnisten und halten der Schwangerschaft erleichtert wird. (Also du schon mal HCG im Blut hast und der Körper also auf Schwangerschaft eingestellt wird.)
Hast du fürher nicht auch noch Gelbkörper genommen? Das solltest du ihn auch fragen ob du das bekommst.

Katja, ganz viele Daumen für dich und deinen Krümel.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du wirst sehen diesmal geht alles gut.

Schnuffy, nimm doch deinen Mann über die Feiertag so vom 22 - 07. mit. Und dann macht ihr euch schöne Weihnachten und ein schönes Silvester dort. Habt ihr wenigstens keine Arbeit zu hause. Es wird euch alles gemacht.
Und ihr stellt einen kleinen Tannenbaum in eines eurer Zimmer. Oder könnt ihr da zusammen schlafen?

Nala, ich wünsch deinem Jacky alles Gute. Und dass es etwas ist wo gegen man was machen kann.

Satculle, danke ich brauche etwas vom Krafttrank.

Tinalein, ich hoffe deine Kopfschmerzen sind besser.

@me: mir geht es gut. Meine Mens hab ich schon fast gar nicht mehr.
Normalerweise lauf ich am 3. Tag immer total aus. Da hält ein super Tampon oft nur eine Stunde. Aber diesmal hab ich gestern einen normalen in 5 Stunden nicht mal voll bekommen.
Ich weiß auch nicht, scheinbar hatte sich meine GMS überhaupt nicht aufgebaut.
Ich bin gespannt was mein FA am Mittwoch sagt, da hab ich ja den Termin. Ach ja scheiße, da darf ich ja nicht mit ihm reden.
;D
Ich hoffe er äußert sich trotzdem.
Ist echt ein blöder Termin, weil er OP Dienst hat. D.h. er hat da wirklich wenig Zeit.
Unser Wochenende ist mal wieder total verplant:
Heute Gitarrenunterricht und dann mit einer Freundin Essen gehen.
Morgen Vormittag Fototermin mit der Band.
s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Nachmittags Probe im Saal mit unserer Weihnachtsband.
Abends Geburtstagsfeier von einem Bekannten.
Sonntag werd ich nur auf der Couch verbringen.
;)




2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

#6340
Guten Morgen Ladies!

@ anja: cool, erzähl dann mal vom Shooting!  8) Freut mich sehr, dass es Dir wieder gut geht!  :D
@ mandy: natürlich, Du kriegst alle Daumen, die ich habe!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und gute Besserung an Deinen Mann, Husten ist ätzend.. ist der Daumen denn schon gut verheilt?
Und viel Glück für den Termin morgen!!!!
@ katja: nein, keine Angst haben  :-\ s-hug s-hug s-hug Das wird schon alles gut gehen  s-yes
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Baby gucken!!!  s-hug s-hug s-hug
@ schnuffy: puuh, 45€ pro Tag ist ja echt übel..  :-\
@ nala: ist doch blöd, dass man immer selbst im Netz nach Diagnosen suchen muß - wozu gibts denn Ärzte?  >:( Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr die richtige Diagnose - und natürlich Behandlungsmöglichkeit findet!  s-hug Tierarztpreise..  :-X Ich muß ja schon bei den Kaninchen manchmal schlucken, aber wenn Hundebesitzer die Rechnung bekommen, wird mir ganz anders..
@ satculle: Danke für den Teee... schlürf  ;)
@ sare: viel Spaß im Schnee  :P

@ me: bei uns steht erstes Plätzchenbacken und Adventskranzbasteln an  :D
Wünsche Euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!!  :-* :-* :-* :-* :-*
Zita

ѕтιηє

#6341
Hey,

ich wollt auch mal ein kurzes Grüßlein dalassen...

@katja
nein, hab nicht schon wieder so ein schlechtes Gefühl  :-[ Ich denk heut ganz feste an dich und drücke dir alle Daumen!!

@anja
hmmh ich kenn mich da auch nicht aus... mein LH war glaub immer leicht (auf nem persona!) vorhanden... aber nicht so stark... hmmh manche Frauen produzieren ja wohl sogar HCG vor der Mens, ohne ss zu sein...

@mabaju
mensch, was ist denn bei dir los?  :-\ was machen die Schmerzen? Das ist echt komisch... das tut mir leid!
und Predalon ist HCG, das wird an ES+6 zur Einnistungsunterstützung gespritzt... um dem Körper ein wenig in die Pötte zu helfen... Lotta bekams auch  ;)
ach und alle Daumen für den Dr. Frankenstein-termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
he, he beim Messen wieder einpennen  ;D ;D das kenn ich  ;) Ich hör dann nicht mal mehr das Piepsen  ;) ;D ;D
deine Kurve zeigt ja einen ES  :) Ich wünsche es dir!!

@lotta
was stand denn nun im Brief?  ::)

@schnuffy
s-hug s-hug s-hug

@tinalein
oh, gut dass der Arzt dich jetzt mal genauer unter seine Fittiche nimmt!! Gute Besserung!!

@nala
uahhh 1000.- sind heftig  :-\ das darf man gar nicht zus rechnen...  :-\
deine Diagnose klingt plausibel - ich drücke euch weiter alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@satculle
nicht so stressen lassen! Wochenende naht!!

@me
wir müssen unseren Termin nächste Woche wieder absagen, schatz bekommt doch keinen Urlaub.... schade, denn wir finden dieses Jahr wohl einfach keine andere Möglichkeit mehr! dann halt doch telefonsich oder so...
Egal, es geht ja auch nur um eventuelle Untersuchungen - für einen neuen Versuch braucht es es noch Zeit!!!
Mein Körper braucht noch Erholung und meine Psyche sowieso.
Ich hatte noch keinen ES... aber nein, ich werde jetzt nicht unentspannt - ich gebe meinem Körper die Zeit die er braucht!! Er machte das alles dieses Jahr nämlich schon ganz toll!!
(meine Psychobücher wirken schon  ;) ;D ;D)

ach und ich backe heut auch -  hab jetzt (auf eure Tipps hin) mal ein paar Fertigteige und Backmischungen gekauft  8) wehe die schmecken nicht!!  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Dr.Frankenstein ist geil  ;D ;D ;D Danke stine  :-*

Ich versteh schon wozu die Spritze ist  ;) nur weiß ja keiner wirklich ob der ES erst mit der Spritze da war  :-\ naja schaden kann es wohl nicht  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

Dr. Frank(enstein) der Arzt, dem dir Frauen vertrauen  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

#6344
Mandy, mein FA sagte mir mal, dass die HCG Spritze auf jeden Fall einen ES auslöst.
Dein FA ist heute bestimmt ganz nett. Vorallem hat der das ganze bestimmt schon wieder vergessen. Männer sind so.

Stine, schade dass der Termin nichts wird. Kannst du nicht alleine hinfahren?
Du ließt wohl Birgit Zart?
Das Buch fand ich auch mal toll.
Ich hab gelesen du willst eine Fruchtbarkeits Massage machen. Das hab ich mir jetzt auch überlegt. Das bietet bei mir auch eine Heilpraktikerin an.
Ich hab mir auch schon mal das Buch gekauft, daraus werde ich aber nicht schlau.

Ich häng euch mal das Bild vom LH Test von gestern an:
Ist zwar etwas verschwommen, aber ich glaube man kann es trotzdem gut erkennen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

@anja
oh ertappt  8)  ja die Birgit auch, aber auch noch ein anderes...
ich finde die Bücher auch gut, wobei die Birgit mir auch ein bisschen zu weit geht und ich manches für mich so nicht anwenden kann  ::)
aber der Grundgedanke der positiven Gedanken, der Selbstheilung gefällt mir gut! Und vor allem, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf, dass es wichtig ist zu hoffen!!  :)
wie weit bist du mit deinem Selbstheilungsbuch?

deine LHs sind ja echt mehr als positiv  ??? ???
und ein ES kanns nicht sein? mit Ovu-Blutung? also ne Freundin hatte derletzt am ES auch 2 Tage ne leichte Blutung - si war auch völlig entsetzt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, dafür waren die Blutungen wieder zu stark.
Und eine ES am ZT 40 das wäre ja der Hammer.
Außerdem hatte ich am Dienstag richtige Mens-Schmerzen. Also das war eindeutig.
Ja die Birgit. Ich kann mich irgenwie mit meiner GM und den dazugehörigen Schmerzen einfach nicht anfreunden. Obwohl es mit meiner Selbshypnose schon viel besser geworden ist.
Aber am Dienstag z.B. hab ich wieder eine Tablette gebraucht. Aber wenigstens nur eine und nicht wie früher Höchstdosis über 3 Tage.
Wie heißt denn das andere Buch?

Zu meiner Selbstheilung komme ich gar nicht viel. Ich bin irgenwie im total Streß. Und man braucht da schon am Tag 1 Stunde Zeit.
Aber ich hab schon mal angefangen die Endometriose auch zu "heilen".

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Noch ne Frage  :-[ ist das HCG von letzte Woche dann schon abgebaut ? Oder wird nachgespritzt das es wieder mehr wird  ???

Anja hast du Persona geholt ? Ist der untere LH Test so nen Pregnafix ?

stine  ach blöd, ich hoffe du bekommst am Telefon trotzdem gute Infos  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mandy, das HCG braucht bis zu 10 Tage bis es komplett abgebaut ist. (Ist bei jeder Frau etwas anders)
Das HCG baut sich alle 2 Tage um die hälft ab.
Also wird es nachgespritzt.
Du hast wohl Angst vor den Nebenwirkungen?
;)
Hatte gestern leider keine Zeit mir Persona-Stäbchen zu holen. Mal sehen ich muss heute eh zur Apotheke.
Ich hab heute auch nicht getestet. Hatte es heute früh eilig. Außerdem war mein Mann schon auf und der kann das nicht verstehen.
Ja der untere ist der von Pregnafix, der obere von Baby-Test.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Oh  :-\ also den pregnafix Ovulationstest kannst du in die Tonne hauen  >:( die taugen echt garnix .... Versuch echt dir Persona Stäble zu besorgen  ;)

Also wenn am ZT 14 10000 (was ich nicht sicher weiß) gespritzt wurde dann hab ich heut auf jeden Fall noch HCG im Blut und ich bekomm heut dann 5000  ??? glaube ich .... dann ist ja am NMT auf jden Fall HCG da  ::) Oh man was wirres getippsel heut  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,