Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ mabaju: dann kriegst Du bestimmt alle möglichen Anzeichen und kannst nicht mal orakeln..  :-\  Musst Du denn dann zum BT?  ???  Oder hast Du soviel Geduld, einfach zu warten, dass die Mens kommt? - oder auch nicht  ;)
@ stine: schade, dass Ihr den Termin absagen müsst.. dann musst Du Dir alle Fragen aufschreiben, damit die "Durcheinanderkeit" am Telefon kein Hindernis ist   :)

Hat jemand von Euch schon "Seelen" von Stephenie Meyer gelesen? Ich hab das jetzt angefangen, bis jetzt hat es mich noch nicht so gepackt wie die Edward-Bücher.. mal abwarten.
Aber es war so lustig, weil ich David erzählt hab: die ersten Bücher waren toll, mit Vampiren und Werwölfen, aber jetzt, das ist so unrealistisch - mit Außerirdischen.. Und er:  s-kringellach weil er doch tatsächlich meint, dass Vampire ja wohl auch unrealistisch sind... Männer ::)
;) ;D

Schnuffy



@ katja alles wird gut. Ich denk an Dich und schick dir positive Gedanken.

@ mandy das auch gut so sonst hätt ich dich persönlich hingeschleift ;D

@anja  Mitkommen könnte mein Mann die ganze Zeit aber das kostet 45 euro am Tag und wir müßten dann noch unsere Katze irgendwo unterbringen.   :-\ Das ist finanziell nicht drin. und die Kurtaxe nicht zu vergessen  ::)
Du bist ja richtig verplant Anja.  :o
und red ja nicht mit dem Arzt sonst kommt die Sprechstundenhilfe und haut dich

@ zita uidas klingt toll. Ich hab auch schon alles voll weihnaachtlich hier. Habs dieses Jahr nen bissel vorgezogenund nen smiley für deinen mann 

@ stine na dann bringst sie mit zum treffen und zwingst sie die Kekse zu essen
und schön das du dich nicht unter Druck setzt 

@ all ich guck nun schweigen der Lämmer  ;D und puzzle  ::) ;D
ich war heute noch mal bei der KK. Alles ganz gut verlaufen für mich aber ich muss in Reha. Über Weihnachten sollte ich aber nach Hause dürfen meinten die. Ich hoffe mal die Klinik sieht das auch so.  ::)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Dr. Frankenstein ist sooooooo feige  ;D der hat sich versteckt  ??? Spritze hat die Sprechstundenhilfe gesetzt. Hatte natürlich ne Frage an den Dok  s-pfeifen aber auch da nix, er hat der Sprechst. gesagt was ich wissen wollte  ;D naja wenn die Mens bis nächsten Freitag nicht da ist soll ich nochmal nachspritzen  ??? Wobei die Mens ja ned da sein kann  :-\ 

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Hallo Mädels,

oh ja...bald ist WE!

@katja
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Termin heute!

@nala
Die arme Jacky. Hoffe Ihr findet die Ursache schnell und es kann ihr geholfen werden. Mit der Kohle das kenne ich...für mein Katerchen waren es letztens auch ca. 300 € und dabei konnte ihm noch nichtmal geholfen werden  :(

@schnuffy
Na vielleicht könnt Ihr es ja ein bisschen "teilen". Dein Männe kommt für zwei/drei Tage zu Dir und Du darfts sicher auch ein paar Tage nach Hause. Dann vergeht die Zeit gleich viel schnelle. Also ich würde Deine Mieze ja nehmen, aber ich glaube das wird zu weit...

@mabaju
Das ist ja der Hammer vom FA! Hast Du Dir schon Gedanken wegen eines neuen FA gemacht? Ich meine selbst wenn Du ihn nicht mehr zum ss werden brauchst, ist es ja auch wichtig in der ss gut betreut zu werden...  :-\

@anja
Schön, dass Dich die Mens nicht so gequält hat! Aber was die Menge angeht, das ist noch gar nichts...bei mir haben diesmal 4 minis gereicht...
Das klingt nach einem vollen WE...viel Spaß beim Fotos machen!

@stine
Ach ja die Fotos  ::) Hab sie leider immernoch nicht...Aber ich bleibe dran!
Viel Spaß beim backen, werde ich am WE auch machen!
Schade, dass Ihr den Termin absagen musstet, aber am Telefon ist ja besser als gar nichts! Deine Stimmung liegt doch nicht an den Büchern...wie heisst der "Stoff", den Du nimmst  ;D ;)

@zita
Viel Spaß beim backen und dekorieren. Deko mache ich immer erst am 1. Adventswochenende. Solange herrscht in meiner Wohnung noch das Thema Herbst...  ;D

@lotta
Was wollen die den jetzt von Dir? Wann musst Du denn hin?

@all
s-winken




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Sorry... ich hatte so schön geschrieben und dann habe ich das Fenster zugemacht...  >:( Ich Doof ich...

Jetzt fällt mir das auch alles irgendwie nicht mehr ein... deshalb ein Egopost von mir...  :-[

Die vom personalärztlichen Dienst wollen mich wegen des BV sehen - am 4. Dezember - da soll ich zu einem Arzt für Innere Medizin ;) aha...  ::) Ich habe gestern meine Fä noch einmal angerufen und bekomme jetzt neben dem BV-Schrieb noch einen Zettel mit der genauen Begründung...  Ich bin ja mal gespannt, was das soll... soll ich denen da euf den Tisch spucken, oder was?  :P

So nun noch eine schöne Winterimpression heute aus unserem Garten ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#6355
juhu

@anja
hmmh weiß grad gar nicht, wei das Buch heisst... es liegt im Auto  ::)
"Psychologische Hilfe bei unerfülltem Kiwu" so in etwa...
also das mit deinen LHs ist echt seltsam bei dir  :-\

@schnuffy
ja genau, die Gutzle (wie man bei uns sagt) bring ich mit und he, he du kommst ja nun auch!!  ;D ;D ;D

@mabjau
oh, da ist dr. stefan frankenstein dir wohl echt aus dem Weg gegangen...  ::) ;)
also ich glaub das HCG alleine hält die Mens jetzt nicht so auf... und utro nimmst ja nicht...

@zita
;D ;D ;D natürlich sind Vampire realistisch  ;)
ich hab das Buch noch nicht gelesen, ist in der Bücherei immer vergriffen... aber ich habs vorbestellt - aber ich dachte mir schon, dass das nicht so gut ist...  :-\

@satculle
he,he den guten Stoff produzier ich grad echt allein in meinem Kopf!! Ich bin auch ganz begeistert!! Funktioniert ganz gut (von kleinen Zwischentiefs abgesehen  ::))
Ich bin gespannt auf die Bilder!!  :)

@lotta
uihh wie schön!! der erste Schnee!! Bei uns soll es später auch losgehen... ich freu mich schon!!  :)
ja genau, ko*** denen auf den Tisch  ;D ;D

@me
wo seid ihr denn heute alle?  ???

so ich back jetzt dumdidum...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

@lotta:  :o wahnsinn, soviel schnee!

bei uns solls heute abend/nacht losgehen!

grüssle an alle!  :-*

Seemaedchen

Mandy, der ist ja voll blöd. Aber wenigstens hast du ihn nicht gesehen.
Und warum nächsten Freitag noch mal nachspritzen? Das hab ich ja noch nie gehört. Da weißt du ja nie ob du schwanger bist oder nicht.
Bei mir haben die Spritzen nach 10 Tagen immer noch was auf den SST angezeigt.
Na das wird ja eine hibbelei werden.
;)

Satculle, 4 Minis, ist ja wirklich gar nichts. So wenig hatte ich noch nie. Normalerweise bin ich immer fast am verbluten.

Schnuffy, ich würd deine Katze nehmen.
;)
Ist aber wohl auch ein wenig weit.

Zita, das Buch kenne ich nicht. Hört sich aber toll an. Und der Kommentar von deinem Mann ist ja super.

Stine, viel Spaß beim backen. Und nicht dass wir dann auch noch Schuld sind, wenn die Plätzchen angebrannt sind.
;)
Schön, dass es dir zur Zeit so gut geht.

Giraffe, schön mal wieder von dir zu lesen.
Bei uns soll es heute Nachmittag mit schneien losgehen. Bin schon gespannt. 
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Ich versteh es nicht  ??? ZT 14 eine 5000er zum auslösen  ??? wäre ja ES am ZT 16 oder ? plus 14 Tage macht 30 Tage Zyklus  ::) also am 30.11. was aber ein Sonntag wäre  ??? also kann ja die Mens am Freitag ned kommen und wie kann er nachspritzen "lassen" ohne BT oder sowas  :-\ da stimmt was ned
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

Hallo,

bin gerade vom FA zurück und kann es noch gar nicht glauben. Ich habe heute auf dem US das kleine Herzchen unseres Krümel schlagen sehen. Mein FA ist sehr zufrieden und ich bin super glücklich, soweit war ich in den anderen SS nie. Könnte gerade die ganze Welt umarmen.

Mache mich jetzt erstmal dran alles nachzulesen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Katja,
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich für dich.
Das ist doch super. Siehst du diesmal geht alles Gut.

Mabaju, da stimmt auf jeden Fall was nicht. Dein FA hat echt keine Ahnung.

Lotta, hab das Bild jetzt erst gesehen. Sieht ja schön aus.
Bin schon auf den Schnee bei uns gespannt.
Die Kaltfront kommt ja von Norden nach Süden.

so, ich geh jetzt dann heim ins Wochenende. Muss noch schnell einkaufen und mir eine neue Bluse für mogen Fotoshoting besorgen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

juhu Katja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wußte ich es doch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


@ mandy  ??? hä? watt soll das denn? such dir bitte nen anderen FA!

@ anja gut gibts mir auch die 45 euro pro tag??  ;D

@ katzenehmen na ihr kennt meine Katze nicht  ;D

@ stine vielleicht komm ich  ;)

@ lotta ach das passiert mir auch öfter  ::) schnee? naja zwei Flocken und nu ist es regen  ::)

@ sactulle ja über heligabend fahr ich nach hause. da müßten die mich schon festbinden  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

@lotta: Da seit ihr ja im Norden diesmal mit dem Schnee schneller, als wir in der Rhön.

@schnuffy: Können uns dann ja zusammen tun und gemeinsam nach München düsen.  ;)
Komme dich auf alle Fälle in Bad Kissingen besuchen.

@mabaju:  s-winken Kenne mich mit dem Nachspritzen leider gar nicht aus, aber für mich hört sich das irgendwie komisch an.
Bin gespannt was am Montag bei dem Gespräch in der Schule rauskommt. Ist da nur der Lehrer dabei oder auch ein Schulvertreter?

@anja: Das mit den LH-Tests ist ja merkwürdig. Ich hatte mal aus interesse einfach welche kurz vor der Mens, während der Mens und kurz nach der Mens gemacht und da war immer nur der Kontrollstirch zu sehen. Keine Ahnung was das sein kann. Vielleicht kann sich dein FA ja am Mittwoch doch ein paar Minuten Zeit für dich nehmen.
Wünsche dir morgen viel Spaß.

@satculle: Bin schon so neugierig auf deine Bilder.

@stine: Tut mir leid, dass ihr euren Termin für nächste Woche absagen musstet. Vielleicht klappt es ja per Telefonkonferenz und du schreibst dir vorher alles wichtige auf. Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergesse ich beim FA auch immer die Hälfte.
Viel Spaß beim Backen. Was hast du den für Plätzchen gemacht? Habe für dieses Jahr noch gar keine Ideen, was ich Backen soll.

@nala: Gute Besserung für Jacky. Langsam muss es doch wieder bergauf gehen. Meine Daumen sind gedrückt. Bei den Tierarztrechnungen bekomme ich auch immer einen rießen Schreck. Unser Wochenede mit dem Erbrechen von unserem Hund neulich hat uns fast 300,- Euro gekostet. Aber was macht man nicht alles für seinen Liebling.

@zita: Viel Spaß beim Dekorieren der Wohnung. Ich fange damit immer erst am 1. Advent an, wobei das ist ja schon nächste Woche und ich habe noch gar nicht unseren Adventskranz fertig. Da müsste ich mich wohl auch langsam mal an die Arbeit machen.

@tinalein: Wie geht es deinem Mann?
Es ist wirklich immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedklich Ärzte sein können. Da kannst du ja froh sein, dass du jetzt so einen netten und kompetenten gefunden hast.

@wetter: Bei uns hat es gerade angefangen zu schneien. Bin schon ganz gespannt, wie es dann morgen aussieht. Bisher bleibt der Schnee noch nicht liegen.

@me: Mein nächster FA-Termin ist nun am 05.12. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin ganz schnell rum. Aber nächste Woche bin ich ja schon mal abgelenkt, denn nur noch viermal Schlafen und dann darf ich "Anton" in Natur bestaunen. Hoffentlich sieht er dann auch so hübsch wie im Fernsehen aus. So, werde nun erstmal einen Mittagsschlaf machen, da ich vor lauter aufregung heute Nacht nicht wirklich viel geschlafen habe.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

Katja hach ist das schööööööön :) alles geht gut  :-*

schnuffy wenn das so einfach wäre  :-\ die 3 wo man rankommt sind volldeppen  :-X unjd die anderen voll oder unbezahlbar    :-\

Anja ich wünsche dir einen richtig schönes WE  :D denk an die Stäble  ;)

Lotta   :o sieht toll aus  :D hier ist nichts ausser Sturm und Regen  :P

Hab jetzt mal im woanders gepostet wo man sich vielleicht besser auskennt und den Dok. Warm auch gefragt  s-pfeifen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Old_Giraffe

wie schön katja, ich freue mich so mit dir!  :D

anja:  :-*

das mit den lh tests kann ich mir btw. auch nicht erklären, aber ich habe nie einen während der mens gemacht. hm... *grübel*

lotta

Oh Katja - das ist sooooo schön!!!

s-so s-so s-so

.. und dann noch Anton oben drauf! ;)

Klasse!

pssst... ich gehe da auch hin - am 23. Dezember!  8)  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

#6366
Guten Morgen! :D

Jaaa - ihr seht richtig es ist jetzt 4.06 Uhr, und Nala sitzt am PC! >:( :o
Ich sag's euch Mädels, wenn das hier so weitergeht, laß' ich mich einliefern! :'(

@Katja: Oh wie schön! s-springen Ich freu' mich riesig für Dich! s-hug

@lotta: die sind doch doof! Würd' ihnen das mal anbieten... ;)
           Schönes Foto! Sieht so richtig nach Winterschlaf aus.

@stine: wo sind die Keeeekssseeee?
           Du klingst richtig gut, das freut mich sehr! s-hug
           Schade, daß das mit dem Ösi-Trip nichts wird, aber vielleicht geht's ja wirklich am
           Telefon? :-\

@mabaju: häää? Hab' zwar von den Medis keine Ahnung, aber das klingt alles merkwürdig!

@schnuffy: wenigstens über Weihnachten kannst Du zu Hause sein! s-hug

@satculle:  s-winken s-winken s-winken

@Anja: wünsch' Dir ein wunderschönes Wochenende!

@zita: und, Deko schon fertig?

@alle: :-* s-winken

@me: tja, ich hab's ja oben schon geschrieben, meine Nerven liegen blank!
         Jacky ging's gestern etwas besser, aber jetzt hat sie fürchterlichen Durch****.
         Ich glaube langsam, bei der Maus stimmt gar nichts mehr! Sie pi***** seit einer
         Woche jede Nacht ins Haus (GsD in den Keller) - und jetzt auch noch der
         D..... . Mein Mann dreht langsam durch! :'(
         Sorry, für das Thema am frühen Morgen. :-[
         Ich hoffe nur inständig, die TÄ kann uns am Montag helfen...
         Ich werde heute unser Schlafzimmer streichen, die Weihnachtsdeko mach' ich
         nächstes WE, kann's schon gar nicht mehr erwarten, ich liiiieeeebe Weihnachten!

Ich wünsch' euch einen wunderschönen, verschneiten Samstag!

LG, Nala

tinalein

moin mädels

sorry das ich mich gestern net gemeldet hab, aber hatte stress.

katja siehst wir wußten doch das alles gut ist ,freuuuuuuuuuuuuuuuu mich wie blöd für euch

ma dein doc hatt ne meise oder, ???kannst dir net an andern suchen???

nala oh je , mensch mit jacky muss dochlangsamm besser werden ich hoffe der doc am montag kann euch helfen

anja schönes WE, und viel spass beim fotoshooting

lotta na alles klar hatt eigentlich die spuckerei aufgehört???

me:meinem mann gehts scho besser, frech ist er zumindest scho wieder, hihihihi
ich hab immer noch so kopfweh, na ja enn s vom kreuz kommt wird das sicher a bisserl dauern bis sich eingependelt hatt.
blutdruck habn wir nu immer schön fleißig gemessen , glaub der is normal.
gestern war ich abends wieder in dance war sooooooooooooo toll.
Muss heut noch arbeit, spätschicht und hab null bock, ich hasse sa spätschicht da is ab 17 uhr tote hose und ich klann mir füße in bauch stellen, ätzend.

mädels ich weiß nix mehr, bestimmt hab ich wieder wen vergessen, dickes sorry aber ich komm hier nimmer hinter her ihr sabbelt zu viel hihihihihiih

schönes WE

mabaju

Hallo Mädels,

ich bin nur zum jammern da  :-[ heut morgen 5.45 Uhr hab ich gedacht ich sterbe  :'( ich hatte so starke schmerzen und Übelkeit das ich nimmer gerade laufen, liegen bzw. sitzen konnte  :( das ging ne halbe Stunde dann wurde es etwas besser und ich bin nochmal ins Bett und jetzt ist mir nur noch schwindelig und ich laufe noch immer etwas krumm  :( werd heut viel liegen  :-\

ich hoff ihr hattet alle einen besseren Start ins WE  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

mensch ma lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug, hoffe dir gehts bald bissl besser und wir hören doch gerne zu, weißt doch, wir dürfen hier alle jammern und auch DO, O.K. süße??
Leg dich hin hol dir ne wärmflasche und schon dich bissl, süße würd dir gern helfen aber wie????

nane

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht herrlich draußen??? Für uns Nordlichter ist das ja immer ein richtiges Highlight, wenn draußen mal Schnee liegt  ;D
Im Wohnzimmer knistert der Ofen- fehlt nur noch ihr und dazu leckere Kekse. Ich gebe dazu noch selbstgemachten Apflepunsch (alkoholfrei) aus- wie wär´s?

Ich brauche jetzt jede Menge Harmonie- meine Krankenkasse hat sich spontan überlegt, die Kosten für die Reha nicht zu übernehmen und dafür nur ein Taggeld zu zahlen. Blieben mind. 1000,- Eigenanteil für mich, die ich nicht bezahlen kann und will.  >:( Nun haben sie meine Kampfeslust geweckt, die sie am Montag dann auch mal kennen lernen werden  8)
Also werde ich mich jetzt noch einmal schön entspannen und Kräfte sammeln...

lotta: das Foto könnte glatt als Cover für einen schönen Roman herhalten!

katja: das ist sooo schön  ;D

mabaju: hast du schon mal novaminsulfon-Tropfen ausprobiert? Nachdem ich alles an Tabletten durch hatte, haben die mir immer total gut geholfen (sind aber verschreibungspflichtig- glaub ich)

nala: es so schrecklich, wenn das Hundetier leidet- ich kann das gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

alle anderen:  s-winken

Ich werde gleich mal in den Keller gehen und die Kisten mit der Weihnachtsdeko hervorkramen und dazu "I´m dreaming of an white christmas" anmachen- passt so schön zum Wetter draußen  ::)

Ich grüße euch alle,
nane
(noch relativ friedlich...)

Schnuffy

#6371
Guten Morgen,

@ tina ja so sind sie die Männer  ;D Na morgen ist sonntag da kannst die Füße hochlegen  ;)

@ katja das wär auch ne idee wenn wir zusammenfahren würden. Ich krieg jetzt auch Winterreifen. Iss glaube ich besser wenn ich im Winter in Bayern bin.  ::) Ja ich freu mich schon riesig dich kennenzulernen.  s-springen s-springen und vor allem deinen Bauch  ;) auch wenn es noch nicht viel sein wird.  ;)
denk dran am 5.12 ein US bild für uns mitzubringen  ;D Hach ich freu mich so für dich  :D

@ mandy himmerl das hört sich ja schrecklich an   :-\ Dann geh zum Internisten Hausarzt notaufnahme oder so. Mach mir wirklich sorgen  :-* :-*

@ nala oh gott dein armer Hund. Ich drück die Daumen für Montag. Auch wenn es ein Tier ist ich kann dich so gut verstehn.  s-hug

@ nane ja hier in der Nähe von Bremen liegt auch Schnee  :D Herrlich.
Das mit der Reha geht ja gar nicht.  >:( Also ehrlich. Ich krieg ja auch ne 6 Wochen Reha genehmigt. Ich würde da sofort Widerspruch gegen einlegen und zur Not wende dich an den VDK oder SVD. Die boxen sowas für einen auch durch. Mein Mann und ich sind da drin und die haben uns schon oft geholfen. Und sactulle hat vielleicht auch noch nen Rat. Die arbeitet für ne KK. hat mir auch schon sehr geholfen.

@ all schönes Wochenende  :-*

Hier noch mal schneebilder  ;D :D
Schnee vor Schnuffys Balkon

Schnee vor Schnuffys Balkon Nr. 2

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Moin!

So, Einkauf erledigt! Staub gewischt, Haus gesaugt, Schnee geschippt (naja... geschoben ;) )

Nala: Ui.. das hört sich wirklich nicht gut an mit eurem Hund...  :-[

Ma:  :-\ Ich schließe mich Schnuffy an.... mensch, Süße, das kann nicht gut sein...  :-\

Nane: Ich, ich, ich - Apfelpunsch ist suuuper - und dann noch bei euch vor dem Ofen!  :D 
Die haben ja wohl einen Knall das nicht zu genehmigen... da sag ich doch mal "Auf sie mit Gebrüll!" 

Tina: Durchhalten - nach der Spätschicht ist Wochenende! Ich spucke übrigens immer noch ;)

all: Macht was aus dem letzten Nicht-Advent-Wochenende  :D

me: Alles klar - die Erkältung geht langsam weg... Morgen ist wieder das alljährliche Abgrillen bei Freunden...  mit Wurst und Glühwein und Keksen...freu mich schon drauf!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Ich raff mich mal  :-[

schnuffy schöne Bilder  :D unser Schnee ist schon wieder fast weg  :P

nane hab ich mir mal notiert, Danke  :D lass dir nichts gefallen  ;)

tinalein wie ist denn dein Blutdruck ? ok wenn Männer frech sind sind se gesund  ;)

nala ohje die arme Maus, ich hoff echt das sie bald was finden. Sie tut mir so leid  :(

hab jetzt gegoogelt wie ne irre aber nirgends steht das es vom Predalon kommen kann  :-\  aber irgendwie kann es auch nicht Darm sein weil ich Stuhlgang habe  :-[ ich bin so unsicher  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@mabaju: Das hört sich ja gar nicht gut an. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Willst du nicht vielleicht doch lieber zum Notarzt gehen? Ich will dir ja keine Angst machen, aber vor kurzem kam eine Reportage über ein Ehepaar die haben eine künstliche Befruchtung gemacht.  Jedenfalls haben sie die Frau überstimuliert und deren Anzeichen klangen wie deine und sie musste sogar ins KRH. Leider haben sie nicht gebracht, was da gemacht wurde. Das positive war aber, dass sie trotzdem SS wurde.

@tinalein: Super, dass es deinem Mann wieder besser geht.
Hast du es wegen deinem Kopfschmerzen mal mit Iboprofen probiert. Das hilft mir immer sehr gut. Was macht dein Hausarzt jetzt eigentlich wegen deinem Kreuz?

@nala: Mensch, dass mit Jacky tut mir so leid. Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hoffentlich kann der FA ihr am Montag helfen.
Wie wollt ihr euer Schlafzimmer streichen?

@schnuffy: Ich freue mich auch schon darauf, dich kennenzulernen. Bis man bei mir einen SS-Bauch sehen wird, wird wohl ewig dauern, da ich ja kein Leichtgewicht bin. Ein US-Bild habe ich sogar schon von gestern und ich frage nachher mal meinen Mann, ob er es einscannt.

@nane: Dass mit deiner Reha ist ja echt beschieß. Da fragt man sich immer, warum man jeden Monat so viel an die Kasse zahlen muss und wenn sie was bezahlen müssen, weigern sie sich.

@sare: Was macht euer Dachbodenausbau?

@lotta:  s-winken

@stine: Wie schmecken die Plätzchen?

@wetter: Da liegt ja bei euch überall mehr Schnee, als bei uns in der Rhön. Hier hat es zwar gestern kurz geschneit, aber es ist kaum was liegengeblieben. Jetzt fängt es gerade wieder an zu schneien und ich bin gespannt, ob es wenigstens heute endlich liegenbleibt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)