Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

kurzes Lebenszeichen von mir... da Dach ist drauf war auch höchste Eisenbahn gestern Abend hat es angefangen zu schneien und es ist ganz schön kalt geworden, es soll noch bis Ende nächster Woche schneien ich bin gespannt :)

@Mabaju: ich würde auch ins Krankenhaus fahren das hört sich nicht gut an und sollte auf jeden Fall abgeklärt werden!!!

@all:  s-hug

LG
Sare

PS: Heute hab ich mir meine erste Umstandshose gekauft in denen sieht man aber nun wirklich schwanger aus  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

puh was man so alles am WE erledigen will/muss...

@katja
Es freut mich riesig, dass das Herzchen schon geschlagen hat! Man sagt ja, dass ist ein großer Meilenstein für eine ss!

@nane
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, was sich die KK dabei denkt! Kenne jetzt die genauen Umstände nicht...wenn Du magst, kann ich mich gerne für Dich schlau machen!

@schnuffy
Die Feiertage geben sie Dir sicher "Ausgang"  ;D

@nala
Ach die arme Jacky und Du natürlich auch Süße. Was hast Du selber für ein Gefühl? Wenn es ihr dolle mies geht, solltet Ihr vielleicht gar nicht so lange warten!Drücke die Daumen!

@mabaju
Das muss doch irgendwas sein mit Deinen Schmerzen... Ist es denn schon besser? Ansonsten gibt es vielleicht eine Notfallsprechstunde bei Euch...

@anja
Und was schönes gefunden?

@stine
Find ich klasse, dass die Literatur Dir hilft... Ich schleiche um die Bücher immernoch etwas unentschlossen rum  ::)

@all
Hab heut Plätzchen gebacken...wer naschen möchte...

@me
Wir sind morgen mal wieder ein Baby besuchen (nachdem ich mich drei Monate erfolgreich gewehrt habe  :P). Musste mir schon die Tränen verkneifen, als ich heut die Karte geholt habe... Egal, heut abend gehen wir schön aus und es wird wohl auch den einen oder anderen Drink geben...  ;)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Zitat von: Satculle am 22. November 2008, 16:58:03


@schnuffy
Die Feiertage geben sie Dir sicher "Ausgang"  ;D



und sonst säge ich mich mit ner Feile frei und flüchte mit bettlakenleiter  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Hey! :D

Ich bin soooo k.o.! :-X

Vielen, vielen Dank für euere lieben Worte für Jacky! :'( :-*
Es geht ihr ein bißchen besser. *hoffesbleibtso*

Sorry, bin zu müde, ich melde mich morgen wieder! :-*

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Sare

@Nala: Und wie gehts deiner Jacky?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D

Nala wir hoffen das es so bleibt und Jacky auf dem weg der besserung ist  :)  s-daumendruck s-daumendruck

schnuffy ich warte dann mit dem fluchtwagen vor dem fenster  ;D ich hab noch etwas hoffnung das du da irgendwie raus kommst also nicht hin musst  ;)

Satculle Uiii, ich hoffe der abend war schön :) baby gucken  :-\ mir geht es immer danach schlecht aber in dem moment wo ich so nen süßes zwergl auf dem arm hab geniess ich nur  :)

sare super  :D da fühlt man sich gleich noch schwangerer in eine umstandshose ;)

stine und wie war dein backaktion ? magst du mir was bringen  ;) ich überleg noch ob ich selber backe, wir bekommen immer so viel vom oma und schiwmu  ::)

Katja hat dein männlein schon gescannt ? ich bin doch immer so gespannt und neugierig  ;)

tinalein ich seh dich  ;) wie geht dir heut ? mensch so oft kopfweh ist echt blöd  :(

Lotta wie geht es dir ? die zeit rennt echt wenn ich deinen ticker sehe  :o  :-*

anja ich hoffe so das du bissl abschalten konntest am WE ... ich bin echt gespannt was da bei dir los ist, das kann ja alles so ned stimmen  :-\

@lle ich wünsch euch einen schönen sonntag  :D mit schnee  :P

me schmerzen waren gestern abend nochmal da aber nur kurz  :-\ ansonsten hab ich doch einige NW dieses mal  :-\ komisch nach der 1. spritze hatte ich das nicht  ::) allerdings fühlt es sich auch mensig an  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Guten Morgen!



@ nala und wie gehts Jacky?  :-* :-*

@ mandy naja hin werd ich wohl müssen aber ich freu  mich mittlerweile schon nen bissel. Versuche Positiv zu denken.
Und Du paßt bitte auf Dich auf!  :-*

@ all ich gucke allen ernstes den Spongebob Marathon seit gestern  ::) und puzzle mit meinem Mann an dem Riesenpuzzle. Das ist wirklich schwer. Wer hat das nur ausgesucht  ::) ::)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Seemaedchen

Guten Morgen,

Schnuffy, schön, dass du dich mit der Kur anfreunden kannst.
Spongebob find ich ist die Hölle.

Mandy, was machst du denn für Sachen. Vielleicht sind das ja alles keine Nebenwirkungen.
;)
Ich hoffe es sehr für dich und drück dir die Daumen.

Nala, alles gute für deinen Jacky. Hoffentlich wisst ihr bald was er hat.

Satculle, ohhh das kann ich so gut verstehen. Ich besuche auch so ungern Babys.

Sare, jetzt  fängt dein Bauch wohl richtig an zu wachsen. Ich freu mich für dich.

Lotta, gut das die Erkältung abklingt.

so, sorry mehr konnt ich mir nicht merken.

@Ovus:
ich hab heute noch mal getestet. Die sind echt der Hammer.
Hab aber zum vergleich ein Personastäbchen gemacht. Das ist zwar etwas zu stark für ZT6 aber ich finde liegt noch im Rahmen. Kann man auf dem Foto schlecht erkennne, weil der Test noch feucht ist.


@me: mein Wochenende war bis jetzt sehr anstrengend. Und hatte gestern einen riesen Streit mit meinem Mann.
Mal sehen wie wir das heute wieder auf die Reihe bekommen.
Er schläft noch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

huhuhuhu mädels

na ja kopfweh is mal bissl besser*willsabermalnichtverschreien*

ma wie gehts dir mit die schmerzen???hoffe es wird langsamm besser

nala wie gehts jacky???er saoll ma endlich wieder fit werden

schnuffy genau immer pos denken ud wirst sehen kissingen is ne tolle stadt
komm leider viiiiiiiiiiiiiiiieeeeellllllllllll zu selten da hin
und fall s du auf s treffen kommst freun wir uns alle riiiiiiiiiiessig

sare na supi dann fühlt mann sich doch erst recht ss coooooollllllll

lotta na du hast wohl nen frechen horst maria, der sollte dochj mit spuckereoi aufhören ;D ;D ;D ;D

anja oh je streit is doof, hoff rengt sich bald wieder alles ein , hab heut mit meinem a scho disskutiert sollte was tun aber so is immer mei faulheitstag ;D ;D ;D
hoffe hast bald nen ES den ihr nutzen könnt, die ovu s schauen gut aus

so mehr weiß i nimmer

me: war grad mit hundi draußen ich frag mich jedes jahr auf s neue wie ihr der dumme schnee bloß gefallen kann.als ich gestern heim gefahren bin war s hier saumäßig glatt bin heim geschlichen von arbeit bin bei diesem wetter a richtiger schisshase, was ich von meiner kurve halten soll weiß i echt ner hmmmmmmmmmmmm habt ihr ne ahnung???

wünsch euch nen schönen sonntag


mabaju

Anja ich würd sagen die Ovus sind nichts für dich  ;) wenn du trotzdem nicht die teuren willst würde ich  die genekam mal testen  :) ohje streit ist ja blöd  :( vertragt euch schnell wieder  :D

tinalein ich brauch den schnee auch ned, aber die jungs freuts natürlich  ::)

schnuffy ich find den schwammkopf auch cool  :P aber das liegt sicher daran das ich ihn oft schauen muss wegen Junior  ::)

mensschmerzen sind doof  >:( zumal ich ja echt noch zeit habe  ???
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

ma isch sag etz mal sind keine mensschmerzen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mabaju

Zitat von: tinalein am 23. November 2008, 11:46:47
ma isch sag etz mal sind keine mensschmerzen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wie nennt man das dann  ??? nee ist schon richtiges mens ziehen  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

ich bleib bei meiner meinung, denn mens hatt "Hausverbot" ;D ;D ;D ;D ;D

greenhorn

@satculle: Ich hoffe, der Besuch bei dem Baby war/wird nicht so schlimm.

@mabaju: Gut, dass die Schmerzren weniger geworden sind, aber die Mensschmerzen sollen doch wegleiben, außerdem ist es noch viel zu früh dafür.

@tinalein: Unser Hund liebt den Schnee auch, aber leider liegt bei uns nur ganz ganz wenig.
Wenn deine Tempi die nächsten Tage weiter nach oben geht, würde ich mal sagen, dass du einen ES hast.

@schnuffy:  s-winken

@anja: Ich hoffe, dein Mann und du habt euch wieder versöhnt und könnt euch jetzt noch einen gemütlichen Sonntag machen.

@nala: Was macht Jacky?

@rest: Macht euch alle einen schönen Sontag.

@me: So habe jetzt das Bild mal angehängt und hoffe, dass ihr was erkönnen könnt. Der Krümel hat es sich in der linken Ecke bequem gemacht.
Habe jetzt erstmal die Wohnung geputzt und jetzt muss ich erstmal unsere Ablage machen.

Daher bis später
Katja




[gelöscht durch Administrator]


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

picca wie gehts dir???????????????ich seh dich ;D ;D ;D ;D ;D ;D

katja ein schönes bild ;D ;D ;D soooooooooooooooooo toll

Schnuffy

Ich kann das Bild nicht sehen.  :'(




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schnuffy ich sehs  ;D ;D ;D ;D ;D warst wohl nicht brav ihihihihiih*duckundrenn*

Schnuffy

So nun mal ein längere Beitrag von mir.  ::)

@ anja ich liebe Spongebob  ;D also   ;D
Ich hoffe Du hast Dich wieder mit Deinem Mann vertragen.  :-*
Nu läuft aber Santa Claus  ;D Gott ich guck zuviel fern  ::)

@ mandy also ehrlich ich sag zu deinen schmerzen nix mehr 
Und das du den Fluchtwagen fahren willst find ich gut. Mein Panda ist ja nun nicht so schnell  ;D

@ tina na meine Katze macht nur ein Auge auf und guggt raus und sagt: NEEEEEEEEEE da geh ich nicht hin und bleibt liegen auf MEINEM Kopfkissen mit dem Po an der Heizung  ;D und ich seh die angehängten irgendwie nie  ??? keine Ahnung woran das liegt.

@ all da ihr ja alle über meinen Puzzlewahn lacht wollte ich euch mal Bilder zeigen. Da ich aber zu faul bin die noch mal hochzuladen gibts nur den Link.
hier gibt es Bilder

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinalein

schnuffy echt mal respekt wahnsinn, ich nen  dich ab sofort nur noch PUZZELQUEEN ;D ;D ;D ;D ;D ;D
das mit dem meer is der wahnsinn echt genial aber ich glaub hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee so ne ausdauer

Schnuffy

ich alleine würde es auch nicht schaffen. Aber mein Mann und ich ergänzen uns super beim Puzzlen  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

Guten Abend ihr Lieben!

Man ward ihr fleißig mit sabbeln, da komm ich nicht hinterher  :o

Gebacken hab ich...Makronen und Schoko-Marzipankekse...nun will ich in den nächsten Tagen noch Ausstecher machen!

Adventskranz wird morgen bestellt, der ist dann auch pünktlich fertig und die Weihnachtsdeko hatte ich schon am 13./14. November fertig *lach*

Am Samstag waren wir auf 2 Geburtstagen und danach noch shoppen für den Laden...heute brunchen mit Geschenke verteilen (Kindergeburtstag und Taufe verpasst) und danach waren wir wieder im Laden...

Meine Balken bleiben UNTEN...also bei EINEM Balken...morgen muss ich noch ein letztes Mal auf den Ovu pieseln und DANN gehe ich wirklich mal davon aus, dass der ES schon war! Am Freitag muss ich ja wieder zur Blutabnahme und dann warten wir auf den 12.12.08 Wenn mein Mann dann sein Spermiogramm hat, dann dauerd es ungefähr noch ne Woche und dann "müssen" wir zum FA...zur Besprechung!

Liebe Grüße

Pushy  :D

greenhorn

@schnuffy: Warum kannst du das Bild nicht sehen? Ich habe es als Jpg angehängt.

@pushy: Bei dir ist auch immer was los. Mal sehen ob ihr den Termin am 12.12. überhaupt noch braucht.

@me: So ich wollte mich bis zum Donnerstag abmelden. Morgen muss ich arbeiten und dann halte ich abends in der Volkshochschule noch einen Vortrag. Da wird es meist nach 22:00 Uhr bis ich nach Hause komme. Am Dienstag geht es ja dann zu "Anton" nach Hamburg. Ich komme dann erst am Mittwoch spät nach Hause. Also macht euch keine Sorgen um mich.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

@Katja
Ja, hab immer gut was um die Ohren ;)
UNI-KITA-LADEN...workaholic eben  :P WIE soll es auch da klappen  ::) Naja, was solls...bekomm nun Dezember/Januar ENDLICH nen Festvertrag...also hat das "nicht-klappen" auch sein Gutes ;)
Nun hab ich richtig UL-Ziehen...also vielleicht doch schon MENS-Vorzeichen...aber nun bin ich ja beim Doc in guten Händen...

Aber überanstrenge dich nicht so  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :D

Emma2006

So ich wink mal kurz in die Runde!  :D
Ich hab jetzt nix nachgelesen sorry  :-[ Wollt emich nur mal wieder melden.
Wir waren die Woche ein paar Tage bei meinen Eltern, morgen fahren wir nach Wuppertal, zum  fotoshooting von ein paar Februarbabys aus dem MT!  :D
Danach werd ich versuchen wieder ein bischen öfter hier zu sein.

Und dann muß ich die Woche auch unbedingt mal los, das Wichtelgeschenk besorgen.

Ich dück Euch alle!  :-* :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuffy

Viel Spaß Emma und zeig uns Fotos

@ katja irgendwie kann ich diese Anhänge nie sehen  :-\ SO mag mich nicht  ;D

@ tina ui   ;D Da werd ich ja rot  :-[

@ pushy also du stehst echt unter Strom  ;D

@ all





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.