Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Guten Morgen,

jipieh, katja!!! Glückwunsch zum Herzchen!!!  :D s-springen s-springen s-springen  Ich freu mich so sehr für Dich!!!
Und erstmal viel Spaß in Hamburg!!  :D

Ansonsten hab ich schon alles wieder vergessen  ???
Ach so, mandy, wie gehts Dir denn? Ich find ja, mit Deinen Symptomen könnte man wirklich ins KH gehen, da sollte nicht nur ein FA draufgucken  :-\ Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Dir besser geht!  :-*

Ich meld mich später nochmal, bin seeehr müde und sollte das bißchen Hirnkapazität dann doch lieber für die Arbeit nutzen  ;) :-*

Unser WE war schön, Adventskranz ist schick geworden, Plätzchen lecker und wir haben heute 2. Hochzeitstag!  :)

Drück Euch alle,
Zita

Seemaedchen

Guten Morgen,

ich stell mal schnell Frühstück hin.

Zita, alles Gute zum 2. Hochzeitstag.

Pushy, was ist denn ein UNI-KITA-Laden?

Katja, viel Spaß in Hamburg.

Schnuffy, das sind ja tolle Puzzle.

Mandy, wie geht es dir?

@me: hab mich mit meinem Schatz wieder versöhnt. War gar nicht so schlimm. Wir hatten wohl beide zu viel getrunken.
Ich bin krank, hab totalen Schnupfen. Muss aber auf Arbeit, weil unbedingt was fertig werden muss.
Vielleicht kann ich morgen zu hause bleiben.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Guten MOrgen,

@katja: Super was für ein tolles US-Bild und viel Spaß bei Anton freue mich schon was du Donnerstag berichten kannst.

@pushy: Frage mich auch gerade was ein Uni-Kita-Laden ist  ???

@Zita: Du hast heute Hochzeitstag!? Na dann Herzlichen Glückwunsch.

@Adventskranz den werde ich diese Woche mit meiner Oma selber binden ist eigentlich gar nicht schwer.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@katja
oh, wie schön!! das freut mich jetzt so!!  :D :D weiter so kleiner Krümel!!
was ein nettes Bild!!

@mandy
hmmh das klingt shcon komisch, was dein FA berechnet  :-\ was sagen die fachleute im anderen Forum?
???

@nala
och mensch, das tut mir so unendlich leid, dass es eurer Kleinen so schlecht geht...  :-\ wie gehts ihr denn heute?
und vor allem dir?  s-hug s-hug s-hug

@lotta
wie war das Abgrillen im Schnee?  ::) :)

@anja
oh, also so sieht mein persona auch immer aus, in der NICHT-ES-Zeit also vor und nach Mens... und ich denke auch das ist "normal"... scheinbar reagieren die Tests wohl auf kleinste Mengen LH - daher pack sie weg und mach dich nicht weiter kirre  ;)
oh - Streit?  :-[ Ich hoff, es geht jetzt wieder?
edit: oh, zu viel getrunken?  ;) ;D ;D na, dann ist ja gut!!

@nane
wie, die können einfach sagen, nö zahlen wir nicht?  ???
also da würde ich heute aber auch mal loslegen...

@sare
gut dass es mti dem dach noch geklappt hat!! und die neue Hose wäre ja mal wieder ein Foto wert  ::)

@satculle
wie war nun der Babybesuch?  ???
ich bin jetzt auch schon ein jahr um die Bücher geschlichen... aber diese "Abschieds"bücher kann ich auch nicht lesen  :-[

@schnuffy
uihh so viele Puzzels? meine Güte!!
Ich mach grad immer welche mit höchstens 49 teilen  :P ;D
schön, dass es dir bei dem Reha-gedanken jetzt schon ein wenig besser geht!! es liest sicc zumindest so...

@pushy
na, dann wras wohl echt der ES!! so ein kurzer Zyklus hat doch auch was ;)
ich drücke dir die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!  :D :D

@me
jo die Plätzchen aus der Packung sind gar nicht so schlecht geworden!!  ::) leider sind auch kaum noch welche da  >:(  ;D ;D daher muss ich wohl nochmal backen!!  ::)

Ich war am WE auch ein wenig kränkelig, daher mach ich heute "kurzarbeit" und erhol mich huet nachmittag mal, sprich ich mach keinen Sport!! allein beim Gedanken wird man doch gleich wieder gesund!!

ach und ich glaube, ich hatte einen ES! juhuuuuuu!!! mein Körper macht wieder mit!! (wenn die Tempi nicht vom kränkeln so hoch war...)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Guten Morgen :)

Zita ich denk nun sicher das du einen ES hattest  ;) Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag  :D haben wir auch bald  ;)

anja  ;) ja der böse Alk, wir streiten da auch ab und an  ::) wobei ich gelernt habe das ich Männe einfach reden lassen sollte  :P nun bist wieder krank  :( gute Besserung süße  :-*

sare  s-hug gehts dir gut ?

pushy ich bin ja gespannt ob ihr überhaupt noch SG und so braucht  ;)

Uni-Kita-Laden ich klär auf  ;D pushy wollte damit sagen das sie das alles unter einen Hut bringen muss  ;) also die Uni, den Kita und dann noch den Laden  ;)

schnuffy du bist echt ne Puzzlqueen  :D ich mach das auch gerne  ;)

stine uiii nen ES so ganz allein ist doch schonmal super  :D die Fachleute im Forum und auch Fr.Dr. Grüne kennen sowas so garnicht  :P ausser man ist wirklich SS und unterstützt die SS am Anfang mit HCG  :-\ aber wie soll man das wissen wenn ja sowieso HCG im Blut hat  :-\

@lle  s-kuscheln wünsch euch nen guten start in die woche  :D

me eigentlich wie gestern  :-\ 10.00 Uhr hab ich Termin in der Schule  s-party
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Mir gehts gut muss mir mal einen Plan für den Tag erarbeiten sonst bekomme ich bestimmt nichts erledigt ist einfach seltsam zu wissen das ich jetzt für 2 1/2 Jahre zuhause bin *uff*
Und ich würde dir immer noch raten im KH vorbeizufahren es muss einen Grund für deine Schmerzen geben.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, du hast ja bald Halbzeit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mandy, viel Glück bei deinem Gespräch heute. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Manche Lehrer nehmen sich echt zu viel raus. Hast du Unterstützung  von einer anderen Mam?

Stine, mich würde ja nur mal interresieren, was die LH-Tests dann anzeigen, weil soviel LH hab ich sicher nicht im Blut.
;D
Schick doch mal ein paar Plätzchen hier runter. Ich hätte sooo Lust drauf und keine Zeit welche zu backen.
Ein ES toll. Es freut mich für dich.

Pushy, jetzt muss ich noch mal genau nachfragen:
Was hast du für einen Laden? Was machst du an der Uni und was ist Kita? (Kindertagesstätte?)

@me: noch was:
unsere Bandfotos sind total super geworden. Wenn ich die habe, dann zeig ich sie euch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hey! :D

Schon wieder keine Zeit... :-[ :'(

Hoffe, ich schaff's heute nachmittag nach dem TA!

Einen wonderschönen, sonnigen Montag euch allen! :-*

LG, Nala

tinalein

hallo mädels

mir gehts sch......................
hab scho wieder so arg kopfweh, man wie mich des nervt blutdruck is in etwa immer so ca 120/80 oder mal 130/77 mich nervt das grad scho wieder

schnuffy ja bist queen und mod hiihihihihih kannst dich nu geehrt fühlen ;D ;D ;D


pushy, mensch mach ma bissi langsammer denk an dich ;) ;) ;)

katja viiiiiiiiiiiieeeeeelllllllllllll spass in hamburg pass auf euch auf und mach langsamm

sare uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii bist etz scho weit, wahnsinn

lotta na alles klar bei euch 2 en ;) ;)

anja supi das ihr euch wieder vertragen habt aber scho wieder krank sen, mensch das geht nicht , ruh dich aus

stine, wo steckst du wie gehts dir???

ma was machen deine schmerzen????bin dafür das du mal langsam zum doc gehst wenn s net besser wird

emma huhuhuhuuhuhuh

so mehr weiß i nimmer :-* :-* :-* :-*an alle

lotta

Moin!

Oh, da kriege ich ja ein schlechtes Gewissen... Adventskranz? Öh... hab ich auch schon dran gedacht, dass wir ja ab Sonntag einen haben wollten  ::) Selbermachen habe ich glaube ich keine Lust...  ???

Katja: Viel Spaß!!!! Berichte mal, wie er so war ;)

Satculle: Ich hätte hier noch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" liegen... wenn du magst, kannst du es haben.

Zita: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!  

Pushy: Was machst du in der Kita? Kriegst du da einen Vertrag?

Nala: Viel Erfolg beim Tierarzt - wie geht es Jacky?

Sare: Puh - Dach gerade noch dichtgekriegt!  s-superdaumen  Viel Spaß mit deiner Oma! UI... 2 (1/2) Jahre Karenz... das wird bestimmt klasse  :D

Emma: Wir wollen Fotos sehen!

Tina: Bäh... shcon wieder Kopfschmerzen... da stimmt doch was nicht....

Anja: Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt!  s-hug Auf die Bandfotos bin ich auch schon gespannt! Habt ihr jetzt noch was zu Sylvester gefunden?

Ma: Ohohoho.. gleich geht es in die Schule....  s-frauenpower Ich hoffe dir geht es ein wenig besser...

Schnuffy:  :o Wow - alles selbstgepuzzelt?  :o UI... RESPEKT!  s-klatschen

Stine: Dann kurier dich mal aus!  :-* Ich schick dir mal meine ganzen Medis rüber - brauche ich so gut wie nicht mehr!  :D

all: Ich muss hir doch auhc nochmal die frohe Kunde verbreiten:  
SONNENSCHEIN22 HEIRATET!!!  s-hochzeit

s-springen ... ach - ich freu mich so!!! s-springen

me: Abgrillen war ganz nett... leider musste ich alleine hin - mein Mann bekam direkt nach dm Frühstück einen Anruf und musste zum Troubleshooting zum Kunden.... um 20:30 Ur war er dann wieder zu Hause... und das an seinem einzigen freien Tag... :-[ Ich kann da ja mit umgehen - ich mache mir nur Sorgen, dass er das nicht mehr lange packt... er arbeitet derzeit immer von 7 bis 21 Uhr... dann schnell essen, etwas fernsehen und dann zu Bett...
:-\
H-M und mir geht es aber super!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy


Das ist so hell hier wegen dem Schnee

@ zita ui zweiter Hochzeitstag! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden

@ anja schön das du dich mit deinem Mann wieder vertragen hast.
genau

@ stine ja bei dem Streß den ich hier hab wegen den ganzen Ämtern und den Mist den mein Mann verzapft hat, bin ich eigentlich ganz froh mal rauszukönnen. Vor allem freu ich mich auf Schnee in den Bergen  ;D
49 Teile? Du bist mir eine
Sport müßte ich ja auch mal wieder machen  ::) Das mit deinem ES ist toll also ran an den Mann
ohne Gummi, gell?  ;D

@mandy und wie wars in der schule? oder gehts noch rund?  ;D

@ Nala  s-winken wie gehts Jacky?

@ tina ohja kniet nieder und betet mich an ;D ;)

@ Lotta hoffentlich packt Dein Mann das alles. Das hört sich ja sehr streßig an.  :-\
Macht euch doch mal ein Verwöhnsonntag ;) Tut dir ihm und Horst-Maria sicher gut.  :-*

@ all was soll ich schreiben? Arbeit hab ich nicht.  ;D Üben tun wir nicht wirklich  ;D
Ähmm, meinem Mann gehts solala. Mach mir nen bissel Sorgen um ihn. Gerade wegen den 6 Wochen ohne mich. Er muss dann ja fast die komplette Zeit bei meinen Eltern sein. Er braucht ja bei manchen Dingen nun doch Hilfe  :-\ und über die Feiertage will sein bester Freund verständlicher Weise nicht hiereinziehen. Der hat ja nun auch Familie.  Ob das gutgeht? Mein Mann und meine Eltern ohne mich?  ::) :P ;D Ich ahne fürchterliches  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Bin erstmal wieder da  ;) natürlich wurde alles abgestritten  >:( aber egal schulamt ist informiert  ;) bin 12.30 Uhr nochmal in der schule dann ist die andere lehrerin dran  s-party so oder so wird sich das was ändern da bin ich mir sicher.

was meinen komischen Zyklus angeht hab ich einen plan  ;D ich werde jeden tag testen mit den billig streifen wenn sie denn da sind  ::) und dann seh ich ja obs es mehr wird oder weniger oder oder oder  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Hallo Mädels,

auch mal ein Lebenszeichen von mir...

@mabaju
Dann mal alles gute für den 2. Termin!

@zita
Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht es Euch schön...

@lotta
Danke für das Angebot...würde Dir diese Woche mal ne PN schicken...

@stine
Gute Besserung! Haben wir Deine Backfreude geweckt!?  ;D

@anja
Schön, dass Ihr Euch wieder versöhnt habt! Gute Besserung auch an Dich!

@tina
Dir auch gute Besserung (hui was ist denn hier los  :o)

@emma
Viel Spaß beim Treffen!

@schnuffy
Na da weiß Dein Wichtel ja gleich, was er Dir schenken kann  ;D

@alle die ich vergessen hab...
s-winken

@me
Baby-Besuch ist ausgefallen. War aber nicht so böse drüber. Ansonsten mussten wir uns gestern etwas von Samstagabend erholen...

Habt alle einen tollen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#6413
Mahlzeit!!

@sare
uihh 2 Jahre daheim... *SEUFZ* das klingt gut!!

@anja
immer diese blöden LHs!! deine sind immer positiv und meine haben den ES grad mal erahnen lassen  ::) :-X sprich sie waren eigentlich negativ - na toll!!  :P was sagt uns das?  ::)

@nala
oh jeh, was ein Stress!! Bitte meld dich doch nach dem TA und wenns nur ein Hundepost ist!!
du kannst ja die ganze lange "Wurst" an uns weglassen  ;)
ich drück euch die Daumen!! und denk fest an euch!!
Tammi drückt auch ganz feste die Pfoten mit, so von Hund zu Hund!!  :-* :-*

@tinalein
schon wieder Schädelbrummen? das tut mir leid!!

@lotta
am Do gibts bei aldi Kränze - für 6,99 mit Kerzen!!  ;)
ansonsten gibts auch so längliche Teller -z.B. beim nanu nana- da kann man bisschen reisig und dekozeugs drauf legen, die Kerzen dazu... und fertig!! sieht auch schick aus!!
tut mir leid, dass dein mann so viel arbeiten muss!! Ich kann deinen Sorgen so verstehen!!

@sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch!!
das ist ja schön!!!
gibts da einen Glückwunschthread? 

@schnuffy
ja, 49 teile und die einzelnen Teile auch noch in 4x4cm Größe!!  :P  ::) dafür mache ich sie 1-2 mal täglich  ;) ;D ;D
Deine Eltern und dein Mann werden das schon gewuppt bekommen - sie müssen einfach! - Verusche es positiv zu sehen und die Zeit zu geniessen!!!

@mabaju
ahh die in den Foren kennen die Vorgehensweise auch nicht... hmmh ich finde deine Strategie gut!
Wobei sie dich ja sicher auch ganz wuschig machen kann!! vielleicht wird das gespritzte HCG so oder so weniger, also ob du nun ss bist oder nicht und das körpereigene kommt erst viel später?
wie war das Gespräch denn nun genau? und wer hat das Schulamt informiert? der Lehrer?  ???

@satculle
das klingt schon wieder nach Stress bei dir  :-\   s-chill s-chill s-chill s-chill

ja, ich bin auf den geschmack gekommen... ich backe und backe  ;D ;D
so wie andere hier puzzeln und puzzeln  ::) :P

so und da war ich nun in der Kochecke... wo sind eure Gutzle-Rezepte?!?!
wolltet ihr nicht welche einstellen?  ??? Zita? Anja? Poldi kennt auch immer so leckere...

Letztes Jahr gabs da so viele tolle Sachen - aber da hatte ich ja den Weihnachtsfrust  :-X :-[
und jetzt dieses jahr bin ich backwütig und da stehn nur Rezepte für makronen und Austecherle...

also legt mal bitte los!! ich will backen!!  ;) ;D ;D


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo Mädels,

so, die Wohnung ist aufgeräumt und weihnachtlich geschmückt, der Koffer gepackt und die blöde Krankenkasse, die kann mich mal gepflegt...  >:(
Oma und Opa sind als Privat-Sponsoren eingesprungen...

allen, die krank oder kränklich sind, wünsche ich gute Besserung

allen, die so fleißig Kekse backen, wünsche ich gutes Gelingen 

allen, die schon fleißig Kekse naschen, wünsche ich guten Appetit 

und überhaupt, wünsche ich euch schon einmal vorab eine schöne, besinnliche, entspannte und fruchtbare  ;) Adventszeit 

Bis in 3 Wochen

liebe Grüße von nane 

ѕтιηє

@nane
auf die lieben Großeltern!!

Ich wünsche dir eine entspannte Zeit, eine schnelle Genesung und natürlich dann auch fruchtbare Tage!! die nächsten sechs Monate gehören dir!!
machs gut!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

das Gespräch lieg ganz gut, ein andere Mutter hatte das beim Schulamt gemeldet und die Lehrer sind darüber recht froh  ::) es wird nun keinen Zeigestock mehr geben  ;) udn auch so sind wir auf einer guten basis miteinander verblieben  :) zumindest was meinen Junior angeht  ;)

stine  ;D meint du echt ich kann noch wuschiger werden ?  ;D bei dem Zyklus nun bin auf alles gefasst und ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung aber aufgeben ist nicht  s-klatschen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
hmmh ne, mehr geht wohl nicht mehr  :-\ ;)
also gut, dann wollen wir aber mithibbeln und jeden Tag die Tests sehen!!  ;)

ich drücke dir so die Daumen für euer Weihnachtspräsent!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

nane, wie du fährst schon weg?
Hast du auf Reha kein Internet.
Ich wünsch dir einen gute genesung und kommt fit fürs schwangerwerden wieder.

Mabaju, ich hab das mit den Tests ja auch immer gemacht. Und man kann gut erkennen, wie das HCG zurückgeht.
Ich glaube man würde es merken wenn es gleich bleibt oder steigt.
Ich kann dir auch eine Beispiel-Testreihe zum vergleich geben.
;)
Man mancht sich halt sehr wuschig, da ja immer 2 Striche da sind und das gibt einem einfach Hoffnung.
Ich hoffe, dass deine Striche nicht weniger werden, sondern erstmal gleich bleiben und dann steigen. Wann geht es denn los mit testen? Ich möchte auch die Bilder sehen.

Stine, wir sollten uns wohl mit den OVUS zusammen tun.
;)
Leider hab ich keine Plätzchen Rezepte. Ich mach immer die fertig Teige. Liegen auch schon im Kühlschrank. Muss nur noch einen Termin finden wann ich sie mache.

Satculle, muss zur Zeit dauernd an dich denken, weil ich so oft Satc anschaue.
;)

Schnuffy, wann geht es denn los zur Kur?

Lotta, pass auf deinen Mann auf, dass er sich nicht übernimmt.
Schön dass es dir gut geht.

Tinalein, mensch blödes Kopfweh. Ich hoffe ihr findet bald die Ursache.

@me: ich geh jetzt heim. Weiß noch nicht ob ich morgen in die Arbeit gehe mir geht es ganz mieß. Grippe im Anflug.
Wenn ich mich morgen nicht melde, bin ich zu hause. Da hab ich leider kein Internet, weil mein Mann bis Mittwoch auf Dienstreise ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

nane du fährst schon? Hast du da Inet? Auf jeden Fall ein Hoch auf Deine Großeltern und ich wünsche Dir das Deine Reha erfolgreich wird!

@ anja am 9.12 fahr ich aber ich hab mir ja schon inet besorgt. Muss das jetzt nur noch testen.  ;) Kann doch nicht 6 Wochen ohne euch in Bayern sitzen.  ;D

@ mandy supi! Ich hoffe nun wird die Schule wieder toll für deinen Junior.

@ stine  s-kringellach

@ sactulle alles ist besser als ein Mop  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

bin da, wer noch  :D

Werde ab Morgen testen ...  weil die Tests hoffentlich morgen da sind  ::)

sorry männe kommt grad meld mich später  :P

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

mabaju

schnuffy und wir keine 6 wochen hier ohne dich  s-hug

anja das wäre super  :D dann hab ich etwas zum vergleichen  ;)  :-*

stine backqueen  ;D bring mal welche vorbei  ::) ich bleib faul  :-[

nane sehr liebe Großeltern  ;) alles gute  s-urlaub  ;)

Lotta schön das es euch gut geht :) so soll das auch sein  ;) blöd das dein Männe so viel schafft, das ist ja nun echt sehr ungesund  :-\

satculle soso war wohl nen feucht-fröhlicher Abend  ;)

Hab heut mal nen Personastäble gemacht weil die SST noch nicht da sind  ::) echt heftig wie fett der ist  :o sieht aus als dauere es bei mir etwas länger bis das HCG abgebaut ist  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

ui danke mandy  :-*
also zu den stäbchen kann ich ja gar nix sagen  :-\ hab die nur nen paar mal gemacht.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

#6423
Hallo! :D

uffffffffff.............. :P

Ne, ne stine, hier wird nix weggelassen, ihr seid schließlich nicht so ganz unwichtig! :-* s-kuscheln ;)

Erst einmal möchte ich euch nochmal ganz lieb "DANKE" für euere lieben Worte an Jacky sagen! :'( :-*

stine: Ohhh Keeekkssseeeee! Hätt' ich ja mal so gar nix dagegen... s-pfeifen
         Wie geht es Dir, konntest Du Deinen freien Nachmittag genießen?
         Drück' Deine Hundedame mal ganz lieb von Jacky und mir, für die Unterstützung, hat
         schon ein bißchen geholfen!
         Ui - ein ES so ganz alleine! Braver Körper! s-hug

Mandy: Man ist das alles doof! Ich drück' Dir gaaaanz doll die Daumen! ;) :)
           Super, daß ihr in der Schule was erreichen konntet, hoffentlich läuft es für Deinen
           Sohn jetzt besser!

nane: eine schöne Zeit, erhol' Dich gut! s-hug
         Sehr liebe Großeltern übrigens... :D

Anja: gut, daß Dein Mann und Du euch wieder vertragt! Manchmal braucht's aber auch
        so ein reinigendes Gewitter!

Tina: was machen die Kopfschmerzen?

schnuffy: oh Man, Deine Geduld hätt' ich gerne... :o
              Mach' Dir nicht so viele Gedanken wegen Deinem Mann und Deinen Eltern, die
              kommen schon klar! ;)

satculle:  s-chill  :-*
             Du stehst ja auch immer unter Volldampf!
             Puh, Baby-schauen... Ich kann Dich gut verstehen, so süß ich sie finde, aber
             ich kann das irgendwie auch immer ganz schlecht. :-[

sare: ui, das war aber knapp mit dem neuen Dach.
        2,5 Jahre zu Hause, hmm klingt ja zunächst mal super, aber ich versteh', daß sich das
        irgendwie auch "komisch" anfühlt...

katja: ich freu' mich riiiiiiiiieeeeeeeeeesig für Dich!

lotta: oh, da hat Dein Mann ja extremen Streß! :-X Hoffentlich wird das nicht zu viel für ihn.
         Kann er wenigstens über die Feiertage ein bißchen ausspannen?

alle, die ich jetzt vergessen habe: sorry,... s-hug

me: Jacky geht es soweit recht gut, die schlimen "Aussetzer" hat sie gar nicht mehr, und
      zittern tut sie "nur" noch, wenn ihr kalt ist, was irgendwie ständig so ist. :-\
      Also sie hat fast imer kalte Pfoten und Ohren.
      Mit der TÄ (nicht "unsere", die Vertretung) mußte ich mich fast ein bißchen streiten,
      weil die Trulla nur einen SD-Wert bestimmen wollte, ich aber in ALLEN! Abhandlungen
      über SD-Unterfunktion beim Hund gefunden habe, daß dieser eine Wert quasi nichts
      aussagt, und man unbedingt ein komplettes Profil bestimmen lassen soll!
      Naja, letztendlich hab' ich mich durchgesetzt ::)! (Mein Mann wäre lieber gegangen...)
      Morgen bekommen wir dann hoffentlich die Werte, und dann sehen wir weiter.
      Sonst nichts neues, unser Schlafzimmer ist jetzt sehr schön (die Wände sind weiß/alt-
      rosa), Teppiche ganz dunkles Lila, gefällt mir sehr gut. :)
      Morgen nachmittag hab' ich das Vorgespräch für die BS am Freitag, bin ja mal gespannt.

So ihr Lieben, ich wünsch' euch noch einen schönen Abend! :-*

LG, Nala

ѕтιηє

@nala
oh, das klingt gut!! schön, dass es ihr besser geht!!
mensch, wenn man sich nicht immer zuvor selber informiert, ist man wohl echt aufgeschmissen... das gilt wohl für tiere, wie für menschen...
wir drücken weiter die Daumen für die kranke Maus!!
altrosa und lila klingt gut!!  :)

@mabaju
oh, wie ich sehe hat der Testmarathon schon begonnen  ;)
dann warte ich ab morgen gespannt mit dir!! denk an die Bilder!!

@anja
du meinst, wir sollten die LHs dann zuswerfen?  :P
Gute Besserung!!!

@me
so ein freier mittag ist einfach toll!!!  :D :D  s-chill
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009