Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mabaju

Pushy, ich hab am 21. Predalon (HCG) gespritzt bekommen  ;) die Tests sind nur zum schauen da ob es schwächer wird und ich aufgeben kann oder eben stärker das ..... trotzdem süss von dir  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pushy

@mabaju
Man kann sich HCG spritzen lassen? Man lernt nie aus ;) Wozu wird das gemacht? Und wenn es schwächer wird kannst du was aufgeben? *ichLaieich*
UND ich hoffe trotzdem dass du SCHNELL ss wirst  :-*

lotta

HEy!

Shcnuffy: Puh - wir sind gerettet!!! Nach so langer Schnuffyabstinenz wäre die nächste Zeit echt wieder fies gewesen! :-*

Ma: Dann sind wir mal gespannt!

Pushy: Man kann HCG aus 2 Grpnden spritzen. Einmal um den ES auszulösen und dann zur Mitte der 2. Zyklushälfte als Einnistungsunterstützung.
Die Praktikantinnen mussten mir Bildungsangebote "zeigen" - einmal war super, die andere war grottig.. hat sie aber selbst auch so gesehen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Huhu Mädels,

ich schreib auch mal wieder....

@ Mandy - da ist ein zweiter Strich... hoffe dass der noch gaaanz dick und fett wird!!!

@Stine: Gratuliere zum Eisprung!!!

@Pushy: Puh, Du hast aber auch einiges beruflich vor...

@Zita: Oh, das kenn ich... Ich hab zu meinem Mann auch oft so Sachen gesagt... dass ich ihm nicht die Zukunft versauen kann, etc.... Dass er mit ner anderen Frau glücklich werden soll... etc...
Aber mir ging es ein bisschen wie Lotta - mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt!!!

@Lotta: Apfelmus und Rasierschaum? AHA!!!

@me: Hatte in letzter Zeit so wenig Muse... Will aber wieder braver dabei sein!!!

LG
Nipa



Zita78

Guten Morgen,

@ nipa: ich hab das meinem Mann vor einer Weile auch mal gesagt... uih, uih, uih, fand der gar nicht witzig. Deshalb sag ichs ihm jetzt einfach nicht mehr, wenn mich diese Stimmung packt  ::) :-\ :-[  Auch blöd..
Finde ja etwas beruhigend, aber auch erschreckend, dass schon mehrere hier solche Gedanken hatten.. der Kiwu lässt einen wirklich verrückt werden..
@ stine: ja, ich mag den Kranz auch - mein Mann wollte braune Kerzen und ich konnte mir das erst so gar nicht vorstellen, aber - mal wieder - hatte er Recht  ;) ;D
@ mandy: oh Mann, das wär sooo toll, wenn der Strich fetter werden würde!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ schnuffy: HURRA! Du bist hier echt nicht mehr wegzudenken!  :D
@ tina: Mensch, Du bist ja Friseur-Dauergast, aber Du hast glaub ich kurze Haare, ne?

@ me: ich versuche mal, heute die schlechten Gedanken nicht zuzulassen.. ändert ja auch nichts...
Danke für Euren Zuspruch  :-* s-kuscheln

Zita

mabaju

Guten Morgen  :D

schnell die Tests  ;) wird weniger .... aber abwarten, mehr bleibt ned  :-\



[gelöscht durch Administrator]
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@zita: Genau lass den blöden gedanken gar keine Chance.

@mabaju: Welcher Strich zählt denn?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Fertig mit Gassi  :D

zita du schaffst das die bösen Gedanken nicht zuzulassen  ;)

nipa  schön das du wieder mitsabbelst  :-* ich les dich doch so gerne  :)

sare bei den Persona sollte der rechte stärker werden und der linke verschwinden  :-\ und bei den anderen weißt du ja  ;)

anja süße, immernoch kränklich ?  :(

Lotta wenn sie es einsieht das sie schlecht war ist das schon gut  ;) es kann dann ja nur besser werden  ;)

pushy  Lotta hat dir ja schon geantwortet, will aber noch sagen das es nicht wirklich schön ist wenn man Hirn-Schwanger ist durch die Spritzerei  :P

stine auuuuuuuuuuuuuuufstehn  ;D wo bleibst du denn heut ?

schnuffy   s-springen s-springen s-springen juhuuu, auf dich verzichten wäre  :'( >:( :-X super das es funzt  :D

me ich denke die Tests sagen alles  :-\ hatte heut morgen etwas Hoffnung als ich gleich nach dem aufstehen den Porzelangott angebetet habe  ::) aber naja  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Doofe Gedanken - ;) Ich glaube unsere Männer ticken da alle ziemlich ähnlich ;)

Ma: Abwarten und weiter interessiert sein ;)

all: Sorry... mir schwirrt der Kopf... ich muss hier noch so viel korrigieren und dann werden an meiner Shcule auch noch 2 Beförderungsstellen ausgeschrieben, die PERFEKT zu mir passen würden... das Timing ist aber natürlich mehr als ätzend... es geht dabei primär um Koodinations und Konzeptionierungsaufgaben...(Themen: Qualitätsentwicklung und Frühkindliche Bildung (Krippenpädagogik))  jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie das in meinem Fall aussehen könnte... die Dinger reizen mich nämlich richtig... Sie würden bedeuten, dass ich weniger Unterricht gebe, dafür aber eben mehr konzeptionell arbeite... u.a. auch viel von Zuhause, was ja super wäre...

Ach mensch... warum kommen die jetzt mit diesen Stellen um die Ecke...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

Zitat von: Zita78 am 25. November 2008, 07:59:50
Und ich weiß nicht, ob das vom Clomi kommt, aber wie letzten Monat auch habe ich ziemlich depressive Anwandlungen  :P :'(  Das nervt mich ganz schön, vor allem, weil ich weiß, dass das nur die Hormone sind. Zum Beispiel: gestern abend schien es mir völlig logisch, heulend im Bett zu liegen und zu beschließen, meinen Mann zu verlassen, damit er mit einer anderen Frau glücklich und Vater werden kann.. in 2 Tagen trete ich mich dafür in den *****, sowas auch nur gedacht zu haben. Der Kerl gehört mir und den kriegt sonst keiner...
So, das war mal ein kurzer Blick in meinen Kopf - versteht Ihr jetzt, wie sehr ich mich selbst nerve?  :P

das kommt nicht vom clomi - das hatte ich auch!  ::)

auch wenns doof klingt: eine glückliche partnerschaft ist am wichtigsten. denn mit seinem partner verbringt man (im idealfall) sein ganzes leben. kinder werden groß, gehen aus dem haus, machen ihr eigenes ding...der partner ist immer noch da. und ich seh es eher so: wenn ein kind, dann mit dem menschen, den man über alles liebt. und nicht ein kind mit irgendwem, nur um ein kind zu haben. dein mann sieht das sicher ganz genauso.  :-*

aber wie gesagt - ich hatte solche "anfälle" auch öfters mal.

Sare

@mabaju: Dann sehen die Test doch gar nicht so schlecht aus, wo werden die denn schwächer?

@Lotta: Das ist immer so dann wenn man die Stellen am wenigsten gebrauchen kann tun sich welche auf.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare, die SST werden schwächer  :-\

ich schreib anja mal ne SMS, wenn sie ned da ist scheint es sie ja richtig erwischt zu haben  :( 
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Guten Morgen,
hab glaube ich schon wieder die hälfte vergessen  ::)
@ Bauchgefühl die arme kleine Katze. Da hatte sie ja glück euch als Katzeneltern zu bekommen  s-hug
@ zita  :-*
@ mandy ja habs gestern getestet. Ist zwar langsamer als DSL aber es geht  :D Muss doch deinen positven SStest mitkriegen in bayern ;) :D ;D
@ nipa wir bitten drum  :D

@ all so den rest hab ich vergessen. Mein Kopf ist ein Sieb heut morgen.

@ me ja ich hab gestern viel gegrübelt und heute fang ich auch schon wieder an ::) Aber mein Mann und ich wollen heute noch nach Bremen in die Stadt ein bissel shoppen. Wir haben ja jetzt den tollen Behindertenparkausweis. Das müssen wir ausnutzen!  :D ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Hurra, Hurra, Hurra, ich werde auf jeden Fall am 05.01. meinen tollen neuen Job anfangen!!!!!  s-springen s-springen s-springen Nachdem die Chefs sich hier mit definitiven Aussagen so zurückgehalten habe, habe ich schon angefangen zu befürchten, dass sich das doch noch verzögert, aber jetzt hab ichs definitiv!
Ich freu mich sooooooo!!!!

Ha, heute haben keine negativen Gedanken eine Chance!!  :D :D :D

@ giraffe: Du hast völlig Recht!! Uns war ja bei der Hochzeit schon klar, dass es wohl nicht so einfach wird und evtl. auch gar nicht klappt mit Kindern - uns war es aber wichtig, "richtig" zusammenzugehören..
Und ich will ja auch nicht mit irgendwem ein Kind, sondern nur mit meinem Mann..
Aber wie gesagt, wenn ich im Griff dieser Depris bin, dann sehe ich das alles aus einem anderen Blickwinkel und es erscheint mir in dem Moment auch völlig logisch.. Zum Glück werde ich dann aber irgendwann wieder "normal"  :)
@ mandy: ich befürchte auch, dass anja völlig krank ist  :-\ Lieb von Dir, ihr zu schreiben  :-*
Hirnschwanger.. klingt lustig, ist es aber wahrscheinlich nicht  :-[ Hast Du denn Anzeichen? Außer Erbrechen  ???
@ lotta: bääh, das ist ja voll ärgerlich..  :( Musstest Du denn schon beim AG angeben, wie Du Deine Elternzeit planst? Meinst Du nicht, das ließe sich irgendwie vereinbaren? Mütter sollen doch angeblich keine beruflichen Nachteile haben (haha, sieht bei uns in der Realität auch immer anders aus..)
@ schnuffy: viel Spaß beim Shoppen!

Ich FREU mich!
Zita

Sare

@Anja: Gute Besserung  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Hab noch keine Antwort von Anja bekommen ... sorgen mach  :-\

@Anzeichen  :-\ weiß nicht, leichte Übelkeit,Sodbrennen, Verstopfung  ::) und nen Bauch wie 5. Monat  ;D alles wie immer also PMS mäßig ausser das ich die ganze Zeit so Art Musekelkater im UL habe    :-\

zita ja suuuuuper  s-springen s-springen s-springen freu mich mit dir :)

schnuffy  :-* oder den negativen  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

mabaju

 :-\ wo seit ihr denn heut alle  ???
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Aaaaaaah schnuffy-wisch-puzzel-queen is da  s-springen s-springen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Ihr seit doch alle irre hier  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Deswegen fühlst du dich ja auch wie zu Hause  s-pfeifen  ;D :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Jetzt wird sie auch noch unverschämt!!!  :o    ;D :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Sorry "feix" das sind nur die Hormone  s-engel
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

hmm ok es sei dir verziehen!  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

das war ja leicht  s-biggergrin

ich hau mich jetzt auf die coutsch  :-\ mein blöden ziehen nervt bissl
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,