Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

ich shcieb dir mal ne protion eis rüber  ;)
ich mampf nämlich gerade welches auf der Couch  ;D
Und ich bin eigentlich gaaaanz lieb  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

Hallo,

@schnuffy
Danke für das Eis...kann ich nach den letzten Tagen echt gebrauchen...
Das ist doch toll, dass die Technik funktioniert...hoffe Du bist dort nicht in nem Funkloch  ;D

@anja
Dein Zyklus ist ja wirklich nicht so angenehm...Hoffe Deine Geduld und Deine Duldsamkeit werden belohnt!

@zita
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Da geht es ja schon ganz bald los und Arbeit ist doch eine gute Ablenkung!
Ich finde Deinen Adventskranz auch ganz toll. Ich hab noch gar keine Idee für dieses Jahr  :-\

@stine
Glückwunsch zum ES. Da scheint sich Dein Körper ja doch wieder zu erholen!

@bauchgefühl
Zum Glück geht es der kleinen wieder besser! Hoffe die nächste OP läuft dann besser!

@lotta
Dummerweise kommen solche Angebote meist zur falschen Zeit. Vielleicht hast Du ja trotzdem eine Chance, drücke die Daumen!

@anja
Hoffe es ist nichts schlimmes!  :-\

@me
Ich weiß zur Zeit nicht wo vorne und wo hinten ist. Ein Termin jagt den nächsten. Montag war ich um 12 daheim, gestern halb 11, heute wenigstens ein bisschen eher...
Sonst geht es mir aber gut. ES war (glaube ich) gestern. Tempi messen hab ich eingestellt, da mein Thermometer futsch ist.   :P Zwei Zyklen habe ich, das muss der FÄ reichen.

@all
s-winken und LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhuhuhu mädels

bin daheim , friseur war supi toll und ich fühl mich gut, ja ich hab kurze haare NIE wieder lange haare.
War heut a im Fitnesstudio und es war supi nun hab ich stress mit männe und red jetzt kein wort mit ihm*tinasaueris*

so hoffe euch gehts gut, sorry ich geh auf keinen ein war den ganzen tag mit mann unterwegs und als dank wird ma angemault*tinaleichtgenervtisimmomentunddreikreuzemachtwennderwiederarbeitenist*

bussi an euch :-* :-* :-*

Emma2006

@tinalein: Fotos sehen will von der neuen Frisur!

@mabaju: ah das kommt davon, wenn man hier länger nicht gelesen hat und dann alles nur überfliegt. Als ich Deinen SST gesehen hab, hab ich erstmal Herzraasen bekommen!!!!  ;D ;D Dachte erstmal DU hast jetzt positiv getestet. Danach hab ich erst gelesen, dass es von den Medis ist!  ;) Daumen sind weiterhin gedrückt, das die Tests positiv bleiben!  :-*

@schnuffy: Bist Du jetzt schon in Reha oder kommt das noch. Bin noch etwas verpeilt, weil nicht alles nachgelesen.

@nipa: Wie gehts Dir und Johannes? Hat sich Deine Freundin über die Sachen gefreut?

@lotta: Mensch so Angebote kommen immer zur falschen Zeit. Gehst Du jetzt eigentlich früher in Muschu?

@alle anderen
s-kuscheln

@us: Emma hat seid 1 1/2 Wochen Schnupfen. Ich glaube langsam wird es besser. Das Fotoshooting war toll, bin sooo auf die Fotos gespannt. Sobald ich Sie hab, zeig ich ein paar!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Emma2006

vergessen

@Katja: Glückwunsch zum schlagenden Herzen!


So ich leg mich jetzt mit meinem neuen Buch auf die Couch!!!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

leider nur ein ganz kurzes Grüßlein von mir!
gestern hatten wir kein Internet und kein Telefon!! serverprobleme des Anbieters...
und heute muss ich gleich los und es wird sehr spät heute...

daher lass ich nur meine Daumen hier für zita (Glückwunsch übrigens!!!) und mabaju (ich seh da nicht, dass da was schwächer wird  ::) und gestern warst du ES +10!! da wäre das körpereigene HCG doch grad mal bei 50)

und für nala, das morgen alles gut geht!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich hatte übrigens doch keinen ES...  :-[ kam wohl nur von der Erkältung :-\

bis die Tage!!  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin, moin,

@ stine: ach wie doof  :-[  Das wäre so schön gewesen, aber dann braucht Dein Körper wohl doch noch ein bißchen Zeit. Das wird bestimmt wieder werden  s-hug Man bringt den Körper mit den Medis wohl doch ganz schön durcheinander  :-\ Hoffe, es geht Dir trotzdem gut!  :-*
@ mandy: wie gehts Dir heute?  :)  Ziehts noch?  ??? ;)
@ satculle: oh, so verplant zu sein ist ätzend! Andererseits gehen dann die 2 Wochen Wartezeit bis zum NMT schnell um!  ;) Viel Glück, dass der ES einschlägt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: immer noch sauer  ;) oder hast Du ihm vergeben?
@ emma: für so ein Baby-Fotoshooting braucht man aber auch Glück, dass das Kind gute Laune hat, oder? Und dann bei Schnupfen, da habt Ihr ja richtig Glück gehabt! Bin ganz gespannt!!!  :D
@ schnuffy: ich stell mir das Eis für später in den Kühlschrank, Danke  :)

Ich bin müde, hab gestern noch ewig für eine schicke Mon-Cherie-Torte für ne Kollegin gebraucht.. in Sahnetorten bin ich nicht so geübt..
Ich hab gestern übrigens "Seelen" ausgelesen. Es wurde doch noch ganz spannend, lohnt sich also schon, es zu lesen - trotzdem kein Vergleich zu Edward.. schmacht  ;) ;D ;D
Schönen Donnerstag zusammen!!  s-winken
Zita

Sare

Guten Morgen,

@Stine: Ds ist ja blöd das doch kein ES war  >:(

@Zita: Ich mach auch ganz selten Sahnetorten ich brauche dann auch immer ewig, oder ich frag meine Mama ob sie mir hilft  ;)

@Mabaju: Und?

@all:  s-kuscheln

@me: Hab heute Organultraschall drückt mir doch bitte die Daumen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D

zita ich hoff deine Laune hält an  ;) gib mal was ab  :-[ meine ist am sinken  :(

stine doch keinen ES  :( aber hier gibt niemand auf  :-* ausser mir natürlich  :P

emma auja Fotos von der süßen  s-springen freu mich jetzt schon  :D

satculle jetzt geht das hibbeln wieder los  ;)

tinalein, lotta und @lle  s-kuscheln  

später mehr  :-\ mir geht es sehr bescheiden  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

mabaju

dazu muss ich nix sagen  :-X

[gelöscht durch Administrator]
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabjau: Ist oben der älteste?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

@mabaju
Für mich ist da nicht so wirklich ein Unterschied zu erkennen...aber ich bin da immer etwas blind!  s-hug

@sare
Daumen sind gedrückt!

@zita
Respekt, an solche Torten hab ich mich bisher noch nicht rangetraut! Dann lasst es Euch mal schmecken!

@stine
Schade...dann warten wir mit Dir weiter drauf!

@me
Bin überhaupt nicht hibbelig. Weiss ja nicht 100% ob ein ES war und so wirklich "fleißig" waren wir auch nicht... :-\  Danke aber für's Daumendrücken!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

weißt du was ich finde nicht das die unteren viel heller sind als die oberen höchstens eine Spur.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

das täuscht etwas weil die oberen ja trocken sind  ;)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Mandy, ich sehe da wirklich keinen großen Unterschied.. Mensch, lass Dich davon nicht runterziehen  :-[ s-hug s-hug s-hug Außer abwarten können wir nun mal leider nichts machen. Ich schieb Dir ne ganze Portion gute Laune rüber!!  :D Lass Dich ganz fest drücken  s-hug
@ sare: viel Glück und viel Spaß beim Baby gucken!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :D
@ satculle: die Hibbelei kommt schon noch  ;)

Und wirklich mandy, nicht aufgeben!  s-hug :-*


Nala

Hallo Mädels! :D

stine: wie jetzt- doch kein ES? :-\ Ist ja doof! s-motz Dein Körper braucht aber wahrscheinlich einfach noch ein
         bißchen Zeit, bis er von selber wieder "in die Puschen kommt". s-hug
         Danke für's Daumendrücken! ;)

Mandy: hmm - mit den Persona-Stäbchen kenn' ich mich nicht wirklich aus - hast Du auch nochmal einen SST
           gemacht?
           Was ist denn los bei Dir? Ich drück' Dir auf jeden Fall weiter die Daumen! s-daumendruck

schnuffy: supi, daß das I-Net über's Handy w#hrend der Reha funktioniert, dann kannst Du uns ja auf dem lau-
              fenden halten! :)

satculle: wie - das Thermometer ist verschwunden? :o :-\ ;) (Könnte es sein, daß da jemand 
             nachgeholfen hat, dem das Messen auf die Nerven ging? s-pfeifen)

Anja: was ist los Süße, wo bist Du? *bißchenSorgenmach* :-\

lotta: würde mich an Deiner Stelle trotzdem für die Stelle(n) bewerben - wer weiß, vielleicht klappt's ja?
        Mehr von zu Hause arbeiten wäre ja perfekt! :D

zita: Du klingst so positiv, das tut richtig gut! :-* Wow, Mon-Cherie Tort klingt ansruchsvoll, bin da immer zu
       ungeduldig für so was! :-[

emma:Gute Besserung für Deine Kleine!

tina: und- habt ihr schon Versöhnung gefeiert? ;)

alle, die ich leider schon wieder vergessen habe: :-* s-winken

me: ALLES DOOOOOOOOFFFFFFFFFFFF!!!! s-banghead s-motz :'(
      1. Mann! :-X
      2. Arbeit! :-X :-X
      3. Rest! :-X :-X :-X
      Hatte ja am Die. das Vorgespräch für die BS. Der FA erklärte mir, was gemacht wird, usw.- alles gut.
      Da die OP ja ambulant gemacht wird schickte er mich anschließend zu dem Anästhesisten, mit dem er
      zusammenarbeitet. Der war aber grad' im OP, sodaß ich ca.1,5 Std.warten hätte müssen.
      Die Empfangsdame meinte dann, wenn ich will, kann er mich auch anrufen, dann muß ich nicht warten.
      Dachte mir, gut, ist ja soweit alles klar.
      Eben ruft er dann an, und fragte mich, ob denn die Voruntersuchung gemacht wurde (Blutabnehmen, etc.)
      NEIN - wurde sie nicht!!! :o
      Kein Mensch hat mir gesagt, daß das gemacht werden muß! s-motz
      Er hat dann nur gesagt, da ich ja noch jung ( :D) wäre, und gesund, wär' das nicht sooo ein Problem.
      Und nun? Irgendwie hab' ich jetzt schon Schiß?! :-\
      Hundi geht's ein bißchen besser - das ist die nächste Endlos-Story, die ich euch aber jetzt erspare. :P
      (TÄ sind auch DOOOOOOFFFF!!!)
      Zu guter Letzt bin ich gestern dann auch noch geblitzt worden (innerorts, ca.25 km/Std. zu schnell, und
      ohne Gurt!) :-X

Sorry, für's zumüllen... :-[

Wenigstens scheint die Sonne, ich wünsch' euch einen schönen Tag und meld' mich spätestens morgen nachmittag, wenn ich nicht total weg bin!

LG, Nala
           

mabaju

Nala des passt scho  ;) war bei mir auch so, keiner wollte mein Blut  ;D OP war trotzdem
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*

@Nala
Aha, hier steckst du also! :-* Wollte dir für morgen alles gute wünschen, du junger Hüpfer ;) :-* s-hug

@Mabaju
Drücke Dir so die Daumen! :D s-daumendruck

LG, Else :)

Nala

mandy, da bin ich ja beruhigt! Danke Dir! :-*

Zita78

Hallöchen,

@ nala: na, da ist ja wohl wirklich alles doof..  :-\ :-[ :P Tut mir Leid und ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!! Mach Dir wegen der Blutwerte keine Gedanken  s-hug s-hug s-hug Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Und nochmal Däumchen für Jackie..  s-daumendruck s-daumendruck

Nala

Och Mensch, ihr seid soooo lieb - geht's mir gleich viel besser! :D :'( :-* s-hug

Ich hab' jetzt auch einfach keine Lust mehr auf Ärger und Trübsal! *basta!*

mabaju

SMS von Anja  :) sie liegt mit einer Erkältung im Bett, aber es geht ihr schon besser  :)

Nala   s-hug dich mal ganz feste  :)

zita ich war mir ja eigentlich so sicher das es mir nichts ausmacht  :-\ naja so kann man sich irren  :P aber es geht weiter und wir schaffen das alle  s-dance
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

mandy, sag' Anja bitte schöne Grüße und gute Besserung!

Jawoll! 2009 wird UNSER Jahr!

mabaju

Hab Anja geschrieben das wir sie vermissen und sie schnell wieder gesund werden soll :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,