Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Poldi

@unicorn: Klasse  s-dance! Siehst Du, geht doch :D!
Hoffentlich finden sie euren Brandstifter schnell  :-\.

@me: Korrespondenz hat mich bis gerade gefesselt. Jetzt muss ich erst mal den Kopf frei kriegen für die "richtige" Arbeit. Vielleicht schon mal Mittag essen ?!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Hey,

kaum daheim, schon am PC  ::) ::) O-Ton schatz....  ;)

daher nur kurz, bin auch noch etwas schwach und wirr im Kopf...  ::)

also, in Kürze....

*Endometriose II grades - wurde entfernt, war aber wohl nicht die Ursache...
*Eine Verwachsung ebenso...
*die GM ist bereit für ein Ei, trotz myom
*die EL sind frei
und jetzt kommt das aber:
*meine "Tentakel" sind verklebt, also die Dinger die das Ei vom Eierstock in den EL transferieren... sprich meine Eilein landen immer im Bauch  :-[ verklebt sind sie auf Grund einer Entzündung...
*mit sehr viel Glück sind es Bakterien, die man mit Antibiotika behandeln kann - das erfahr ich aber leider erst am Do...

ansonsten bleibt uns nur die IVF...

ansonsten gehts mir ganz ok soweit... ich muss halt weiter warten...

ach und
10 Frauen im Ruheraum...
davon die Zahnarzthelferin meines Zahndocs neben mir ::) (sie hätte mich schon lange nicht gesehen - ähh ich hatte andere Prioritäten zur Zeit)
- eine Frau aus meinem Kurs (die kannte ich ja schon vom Di. abend)
und die Arzthelferin war eine EX-Kigamutter  :P :P
unglaublich - ich habe mich hinter meinerm "Edwardbuch" vergraben  ::)

sorry, dass ich auf euch nicht eingehe... später mehr...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

stineeeeee is wieder da und ganz heile  ;) schön das du alles so gut überstanden hast :) hoffen wir das es dann doch "nur" Bakterien sind und es dann los geht  ;)

ich muss mal eben jammern  :'( hab ja gestern kein Utro mehr genommen und mir gehts so  >:( ich hab so dermaßen extrem Mens ziehen  :'( Hatte das gestern schon nachmittags bis Abend und heut wieder  :'( ich glaub ich mag die Mens endlich haben damit das ziehen wenigstens einen Grund hat *jammer jammer jammer*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Mabaju,
du arme. Hast du schon Schmerzmittel genommen?
Ich drück dich mal ganz fest

Mir hilft da auch manchmal ein ganz heißer Kakao mit Zimt oder ganz heißer Tee.
Ich hoffe dein Mens ziehen ist bald weg.

Stine, du bist ja unermüdlich. Ganz frisch vom OP Tisch und schon am Computer.
Ich hoffe auch, dass es Bakterien sind und das ganze mit Tabletten geheilt werden kann.
Ich hab ja auch Endo II Grades. Bei mir war es aber wohl die Endo, da ich 4 Monate nach OP spontan schwanger geworden bin.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald bei euch klappt.

@me, ich geh jetzt ins Wochenende.
Ich versuche mal am Wochenende reizuschauen, kann es aber nicht versprechen.
Ich wünsch euch ein schöne Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Stine:    Schön, dass du wieder da bist!

Mensch... da haben die bei dir ja richtig "aufgeräumt!  :o

Ich drück dir unglaublich doll die Daumen, dass es nur doofe Bakterien sind und durch Antibiotika alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt!!!

Lass dich mal drücken und viel Spaß mit Edward.. naja, erst einmal mit Bella und Jacob  ;)

Mabaju: Das hört bestimmt bald auf! Ich sag nur BUSCOPAN!  Ich sehe es ja nicht mehr ein irgendwelche Mensschmerzen zu haben!  ???

Me: Möchte hier zufällig irgendwer Charakterisierungen lesen? Was hat mch bloß geritten die Hausaufgaben einzusammeln???????
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@stine: Mensch, Du meldest Dich aber fix wieder hier! Schön, dass es Dir schon recht gut geht :). Ich drücke auch die Daumen für Bakterien und eine einfache Behandlung  s-daumendruck, aber jetzt erhol Dich erst mal gut.

@mabaju: Genau, nimm Schmerzmittel! Frau muss nicht alles aushalten!

@lotta: Klar lese ich Charakterisierungen, aber ich nehme an, das soll noch was mehr mit passieren als nur lesen, oder ;)?

@me: Ich hab grad ne Osterschale bepflanzt auf dem Balkon in der Sonne. So müssen Mittagspausen sein :)!
- Karl Valentin -

Lolly

@Stine: Drück die Daumen, dass Antibiotika Dir helfen, aber eine IVF ist auch nicht schlimm ;)

@alle anderen: habe zur Zeit viel um die Ohren und nur schlechte Nachrichten. Mache mich deshalb etwas rar... ich  s-kuscheln Euch!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Poldi - ja, korrigieren wäre auch noch schön!  ;)  Es geht übrigens um den Ich-Erzähler in E.A. Poes "Das verräterrische Herz" .... eine ätzende Person!!!  :P
unvergessen

Poldi

@lotta: Ha - ätzende Personen, damit kenn ich mich doch aus ;), nichts wie her damit.
Sweet Chai mit Milch ist super!

@lolly: Hoffentlich keine für Dich schlechten Nachrichten. Drück Dich zurück!
- Karl Valentin -

lotta

Poldi: zu späääääät..... aber im Mai kommen nochmal Examensarbeiten! Auch Charakterisierungen - die schicke ich dann einfach direkt zu dir!!!  :-* :P

Lolly:  s-hug zurück!

LG
Lotta, die sich auch noch schnell einen Sweet Chai macht!!!  ;)
unvergessen

Lolly

@Poldi: Leider schon, aber glücklicherweise nicht das Baby betreffend... *seufz*

LG
Lolly

tinalein

hallo mädels,

will mich nur kurz melden, hatte frühschicht, voll stressig war dann beim friseur, habn grad gessen und um 19:30 mach ich scho wieder los heut is freitag und ich hab dance arobic.............jaaaaaaaaaaaaa freuuuuuuuuuuuuuu

@stine : gut das soweit alles o.k. is und hofff ma mal das es nur bakterien sind s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@majabu: och mensch lass dich  s-hug s-hug s-hug nimm ne schöne wärmflasche hilft immer recht gut

sorry das ich net auf alle eingehe hab so wenig zeit sorry

lg tina

Zita78

Hallöchen!!

Uih, ist hier was los!!
@ unicorn:    cool, dass das mit dem Spritzen geklappt hat!!! Das mit dem Brandstifter ist ja übel.. :-\ Wie können Menschen nur Ställe anzünden??? >:( :'( Hoffentlich kriegen die den bald!!
@ stine: Wahnsinn, meldest Dich direkt.. Danke!! :-*   Ich drücke die Daumen, dass die Bakterien sich behandeln lassen und nach diesem Frühjahrsputz alles nach Deinen Wünschen läuft!!!  
@ poldi: was hast Du denn gepflanzt? Bei uns fangen gerade die Hyazinthen an zu blühen, soo schön!! :D
@ mabaju:  s-hug Hoffentlich gehen das Ziehen bald weg! :-\
@ anja: schön, dass das Abschalten so erfolgreich war!!
@ lolly: das hört sich ja nicht gut an :-\ s-hug Alles Liebe!
@ tinalein: neue Frisur und ab zum Sport - hört sich gut an! s-superdaumen

@ me: Wochenende!!!!
ES verpasst, aber egal, 2 Tage frei und dann nur zwei 4-Tage-Wochen s-tanzen

Yours sincerely,
Zita

Poldi

Moin zusammen,

@lotta: Ihr fahrt doch heute los, oder? Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

@zita: Es waren Narzissen, Bellis und eine Hyazinthe. Ich mag Hyazinthen auch so gern, die richen so gut :).

@tina: War's schön beim Sport?

@mabaju: Geht's Dir endlich besser heute?

@stine: Gute Besserung weiterhin.

@all: Schönes Wochenende zusammen.

Liebe Grüße, Poldi
- Karl Valentin -

ashara

Guten Morgen!

Bin zwar (noch) kein Langzeitübi, aber bei den Tempis und den Franken ist so wenig los, dass ich dachte, ich könnte mich ein wenig in euren Quatsch-Fred reinschleichen.

Darf ich? Bitte bitte....

@stine: Schön, dass es dir schon so gut geht. Drück dir natürlich wie alle anderen Mädels die Daumen, dass es nur die Bakterien sind und es sich leicht und schnell behandeln lässt.

lotta

Guten Morgen!

Ashara - also, von mir aus gerne  ;) Ihr seid ja nun auch schon eine Weile "dabei"...

Poldi: Danke!  Pflanzen müsste ich eigentlich auch nohc etwas.... naja, nächstes Wochenende!

Ich melde mich nochmal, bevor wir losfahren!

:-*

unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen ihr Allerliebsten,

@lotta
hey, heute gehts los...  :D :D  und hoffentlich ohne Charakterisierungen an board...  :P

@ashara
hey, ich freu mich, wenn du hier mitsabbelst  :) - und ich finde 10 ÜZ auch lange... und die Frage, wann man wo dazu "gehört" sagt einem auch eher das Gefühl... bei mir war es schon nach 7 Monaten,  dass es anfing, dass ich mich im Hibbler so fehl am Platz fühlte... :-\
auch und du hattest mich im Tempi gefragt... -> ohne Pille sind es bei uns 17 ÜZ, offizielles Üben auch erst 13 ÜZ... weil ich "schon" 36 bin, wird da halt schneller an die ursachenforschung gegangen  ::)

@mabaju
ist deine mens immer noch nicht gekommen?  :-\ :-\ Gute Besserung!!! Das hört sich ja fies an...  :-\ :-\
drück dich  s-hug

@poldi
Frühlingsblumen pflanzen tut immer gut - hach ich liebe den Frühling...

@zita
hey, gleich 4 4-tagewochen.... wie machts das denn?? hast du Urlaub?

@tinalein
na, wie wars im dance-aerobic?

@seemädchen
mensch das hört sich klasse an... solche Wellness-behandlungen gönnt man sich viel zu selten... Kiwu-massage bietet sie auch an? erzähl mal...

@lolly
uhh probleme hört sich nicht so gut an...  :-\ ich drück dich  s-hug

@sare
wie gehts dir? Bin schon ganz hibbelig, wann du dich meldest...

@me
mir gehts wieder gut!! Es ziept alles ein wenig und ich kann mich nicht so strecken etc.... aber sonst ist alles prima - brauch auch keine schmerzmittel...  :)
Heulflash ist auch vorbei  ::) ::) oh weia, der ging gestern fast 2 stunden, hab mich gar nicht mehr einbekommen  ::) ::)
aber jetzt gehts wieder, haben uns damit abgefunden, dass wir wohl um eine IVF nicht drum rum kommen und das wir Selbstzahler sind und bleiben  :(
hatte mich da gestern etwas falsch ausgedrückt... die chance, dass man das bei mir jetzt noch mit Medis beheben kann ist wohl sehr, sehr gering - es sieht nach den Spätfolgen einer alten Entzündung aus...

was mich da so ärgert ist, dass ich immer alle 1/2 jahr beim FA war (zecks meinen PAP Abstrichen) und ich mich immer über Probleme in der sch*** beklagt hatte und sie immer sagte, dass da kein Pilz sei und auch nie nach Bakterien (wei Chlamydien) geschaut hat...  :(

aber ich bin froh, die BS gemacht zu haben... jetzt weiss ich wenigstens was los ist...
(wenn ich nur den Ultraschall-EL-test gemacht hätte, wären meine EL topp gewesen und die devise -machen sich sich nicht so nen kopf, dann klappt das schon- wäre weiter gegegangen :P)

mensch jetzt sabbel ich schon wieder so viel hier  ::)
aber mein Kopf ist auch so voll  ::) SORRY!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

Guten Morgen :)

@Lotta  :-* meinst du ich pass in deine Tasche ?  ;) ich brauch Erholung  ::)

@ashara  :D man kann hier schreiben wann man will ;) und ob man ein Lang-zeit-übi ist sieht jeder anders ;)

@Poldi  :-* du schreibst nichts mehr über dich  :( ich hoffe es geht dir gut :)

@tinalein  :-* dein Tagesablauf klingt sehr stressig  :-\ aber ist ja auch Spaß dabei ;)

@zita  :-* Es verpasst  :o nicht so gut aber ich denk dann immer .... dann eben noch ein Zyklus mehr  :-\

@lle ich wünsche euch ein schönes Erholsames WE  :D

@me  :-\ schmerzen sind noch immer da  >:( aber die mens kommt nicht  :-\ ich hoffe das Utro mir meinen Zyklus nicht versaut hat  :-[

nachtrag: stine  :-* es tut mir leid das auch dein FA versagt hast  :-[ dies gibt mir mal wieder einmal mehr das Gefühl das manche FA uns einfach nicht ernst nehmen  :( egal was kommt und was ihr macht, ich wünsche dir alles Gute und das du auf welchem Weg auch immer zu deinem Krümel kommst  :-*

Mahatma Gandhi,

Poldi

@mabaju: Als bei mir hat es auch schon mal 4 Tage gedauert, bis die Mens dann nach Utro-Absetzen kam :P. Drück Dir die Daumen, dass sie sich nun endlich auf den Weg macht.

@stine: Oh, das sind ja nicht so gute Nachrichten  :-\. Wie blöd, dass der FA damals nicht wirklich geguckt hat. Pilze und Chlamydien und so was kann man nämlich auch über Bluttests prüfen, das haben die bei mir in der KiWu-Praxis gemacht. Ironischerweise hab ich mal was gegen Pilze verschrieben bekommen, hab aber, laut KiWu-Praxis, nie einen gehabt.  ???

@me: Ich bin immer noch ziemlich voll beladen mit Arbeit, deshalb schreib ich grad so wenig von mir. Bin auch ab morgen bis Donnerstag auf Dienstreise und werd mich von dort aus nicht melden können. Ich wünsch euch also schon mal eine schöne erste Karwochen-Hälfte :)!
- Karl Valentin -

mabaju

Poldi  :-* mir soll es egal sein wann sie kommt nur bitte dann auch erst die schmerzen   :-X wie war deine Temp immer nach absetzen ?

Mahatma Gandhi,

Poldi

@mabaju: Hoch, ist immer erst am zweiten Mens-Tag gefallen.
- Karl Valentin -

lotta

Moin nochmal!

So, Taschen sind gepackt... sorry, Mandy - die sind irgendwie schon voll... aber in meiner "Handtasche" (Kuriertasche ;) ) ist vielleicht noch etwas Platz!

Stine:  s-hug  So ein Kack!!!  >:( Aber es gibt ja noch die klitzekleine Chance, dass es doch mit Medis geht!!! Was die Selbstzahlernummer angeht... das Angebot zum Blumenstreuen gilt!  8)  :-* Lass dich nochmal doll drücken!!!

Poldi: Mensch, dann sind wir ja parallel weg... 

Ich versuche mal da ins Internet zu kommen - Läppi kommt natürlich mit - ansonsten sehen wr uns am Donnerstagabend wieder! Ihr werdet mir fehlen!  :-*

Ganz liebe Grüße  fühlt euch gedrückt!
Lotta

unvergessen

Unicorn

Heut morgen hab ich das spritzen wieder hin bekommen,bin ja echt stolz auf mich  ;) Aber als in die Kiwu kam meinte der Doc,die spritze heute hätten wir ihnen auch geben können  ::) Naja egal,drin ist drin  ;)

Fazit nach US:

Hab 6 sehr gute Eierchen und der Rest darf nicht mitspielen --> Genauer wortlaut vom Arzt  ;D

Heut abend um 21:45 muss ich mir die Auslösespritze geben und Montag um 8 Uhr ist PU,bin ja so aufgeregt  ::)

Wegen Brandstifter! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,bin zweimal an den Stall gefahren,gefunden haben sie leider noch niemanden  :-\
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

flava06

Hallo Ihr Lieben,
mal ein kurzes Update von mir: Hab gestern verfrüht meine Mens bekommen. Schon nach 26 Tagen, der Zyklus davor (nach FG) war ja zu lang, naja, ich hoffe mal es pendelt sich jetzt ein!
Bin ganz froh, daß es noch nicht geklappt hat, da ich noch beim Verarbeiten bin und etwas Zeit brauche. Wir werden nächsten Monat auch wieder besser aufpassen...  ::)
@unicorn: Wie aufregend, ich drück dir die Däumchen für Montag!  :-*
@poldi: Viel ERfold auf der Dienstreise!  ;)
@majabu: Hoffe die Mens trudelt so langsam...  :-\
@alle anderen: Ein schönes WE wünsche ich Euch!  :)
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Lolly

@Stine: Also auch mein Angebot zum Blumenstreuen steht noch ;)
Aber gaaanz ehrlich: IVF ist doch eine echte Chance! Inzwischen wieder ein Positiv... ist doch toll. Denkt nicht so viel drüber nach... MACHT ES!!!

@All: Sorry, muss gleich zum Geburtstag... habe keine Zeit, muss noch Haare waschen. Ich  s-kuscheln Euch mal wieder.

By the Way: @Meine Probleme: Ich kom' da schon irgendwie durch ;)

LG
Lolly