Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Guten Morgen ;D,

@ anja Gute Besserung!!!!!!!!!

@ mandy wie gehabt ich seh keine angehängten Bilder.  :-\ Aber ich glaub weiter !

@ sactulle na dann will ich dich jetzt auch nicht hibbelig machen.  :-* so zur aufheiterung  ;D

@ sare und zita und erdbeerelse 

@ Nala ohje da hattest du ja nen bescheidenen Tag. Ich drück die Daumen. dass die OP gut verläuft! Ich denk an Dich.

@ all

@ me ich schreib gerade ne Liste was ich alles für die Reha brauch. Die wird immer länger  :o Ich glaub ich brauch noch nen paar Koffer  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Mandy, das ist superlieb von Dir!  :-*  Wir können nicht verhindern, enttäuscht zu sein, wenn wir uns nun mal so sehr wünschen, dass es endlich klappt  :-[  Ich hoffe für Dich mal weiter! Und ich werd morgen einen SST machen, auch wenns noch recht früh ist - aber ich hab keine Lust, am WE mal auf Verdacht auf Glühwein zu verzichten  :P
@ schnuffy: soso, wir sind also eine Tussi  ;) ;D Beautycase steht bereit?  ;) ;D ;D ;D ;D
@ nala: Richtig so, lass Dich nicht ärgern und positiv denken!  s-frauenpower


mabaju

zita   :o das erwähnst du mal so nebenbei das du morgen testest  >:( ;) ich drück alles was ich an daumen und Pfoten habe  :D

schnuffy
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@all: Wollt ihr dann überhaupt meine Bilder sehen  :-[ egal ich stell sie mal rein und lösche sie sonst wieder.

 

und falls niemand was erkennt oben wird am Daumen genuckelt unten ist eine Fußsohle zu sehen, der Krüeml ist so aktiv das es nicht leicht ist Bilder zu machen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare  :o was für eine Frage tzzz ja wir wollen  :D

sehr süße US Bilder  :D big Foot is watching you  ;D ich find das Fussbild so genial  s-springen

ich bin dann mal weg ..... Ergo. mit Junior  ::)

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Ich hoffe ja nicht das der Fuß schon so groß ist  ;)

@Zita: Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

@ sare tolle Bilder  ;D :D Natürlich wollen wir die sehen  ;)

@ zita daumen sind gedrückt!

@ me ich war gerade am postkasten. Das war eine sehr gute Idee. Wir kriegen fast 400 Euro von der KK wieder. Wir haben vielzuviel zubezahlt. Hach was toll.  :D also da müßte Tollwood auf jeden Fall drin sein  :D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

schnuffy  :D ja super also freu ich mich jetzt ganz toll  s-springen s-dance

ich schreib nu auch nix mehr  :P Määääääääädels wo versteckt ihr euch   ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

huhuhuhhu hab hier mit meinem rechner gekäpft emma hatte ja auf bild bestanden

hoffe es geht

sare, was für ne frage , klar wollen wir bilder shen, süßes krümelbild, mei is der/die scho groß geworden, wahnsinn

ma wie gehts dir???


zita meine daumen sind in dauerstellung :D :D :D

nala, mensch lass dich bloß nicht ärgern

schnuffy, na alles klaro bei dir????

me ich bin müd und könnte schlafen mei körper zeigt keinen ES an, na ja bins ja gewohnt*undschinkommtdepristimmungwiederauf*
ja wir habn uns gestern abend noch versöhnt, kann ihm eh nie lange böse sein, abner mädels, glaubt mir ich bin froh wenn er ab mo wieder arbeiten ist.

so mehr fällt mir nich ein, sorry *tinaalzheimerhatt*


[gelöscht durch Administrator]

greenhorn

Huhu, ich bin wieder da.

@zita: Meine Daumen für den Test morgen sind gedrückt.  s-daumendruck

@nala: Ich wünsche dir für die BS morgen alles Gute und du wirst sehen, danach folgen nur noch schöne Tage.
Schön zu lesen, dass es Jacky langsam wieder besser geht.

@mabaju: Ich kann auf den Bildern auch keinen Unterschied sehen. Meine Daumen für dich sind gedrückt.

@sare: Na klar, wollen wir Bilder sehen. Die sind echt super toll und ihr könnt auf euren Krümel ganz stolz sein.

@anja: Gute Besserung.

@stine:  s-winken

@tinalein: Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt.

@schnuffy: Supi, dass ihr so viel Geld von der KK zurück bekommt. Da kannst du dir es in der Kur gutgehen lassen. Wie willst du den zu Tollwood fahren? Vielleicht können wir uns ja zusammen tun.

@lotta: Wo bist du?

@bauchgefuehl: Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dass sich dein Kätzchen ganz schnell wieder erholt und gesund wird.

@me: Hamburg war super, obwohl es einige kleine Pannen gab. Zuerst hatte der Zug Verspätung, dann war unser Hotel überbucht und wir mussten umziehen. Haben zum Glück aber die Mehrkosten bezahlt bekommen.
"Tarzan" war super toll und ich sage euch "Anton" sieht in Natura einfach traumhaft aus und kann super singen. Ich würde sofort wieder hinfahren.
Gestern hatten wir dann leider Pech mit dem Wetter und es hat fast die ganze Zeit geregnet. So waren wir shoppen und haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Es waren zwei tolle Tage und ich habe immer schön langsam gemacht und ganz viele Pausen eingelegt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

#6510
@katja
Das klingt nach zwei schönen Tagen, da kann man ja über solch "kleine" Pannen hinwegsehen...

@nala
Alles Gute für die BS morgen!
Natürlich habe ich das Thermometer nicht verschwinden lassen...die Batterie ist alle...aber ich bin nicht böse drum  s-pfeifen s-pfeifen
Hoffe Deine Stimmung ist wieder etwas besser. War das Eure "richtige" TÄ oder eine Vertretungß Wie geht es denn weiter mit Jacky?

@sare
*schmacht* Sehr süße Bilder von Deinem Ü-Ei...oder ist es jetzt vielleicht doch keins mehr  ::)

@zita
Daumen für morgen sind gedrückt!

@schnuffy
Manchmal kann die KK auch ganz lieb sein...  ;)
Danke für das süße Bild!

@anja
Gute Besserung! Da hast Du gut Zeit für SATC  ;D

@tina
Versöhnen ist doch auch viel schöner als streiten... Hoffe, dass sich Dein Körper schnell zu einem ES hinreissen läßt!

@mabaju
Dir auch viel Glück für morgen! Hoffe der Strich wird dicker!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

@ katja entweder panda oder Zug. je nachdem was günstiger ist  ??? hab noch nicht geguckt wie teuer der zug wär
aber wir können gerne zusammen fahren  ;D

@ sactulle ja das war ne freudige überaschung. der eine Sachbearbeiter ist auch voll in ordnung aber er konnte die reha auch nciht verschieben. Das muss eine Etage höher bewilligt werden  :-\

@ tina och mir gehts gut  ;D  ja mann immer zuhaus kann stressig sein  ::) :P

@ emma vom 9.12 bis 20.1 siehe auch unter meinem Avatar  ;)

@ mandy warum willst denn nix mehr schreiben  ???





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

schnuffy als alleinunterhalter taug ich nix  ;D

ich brech hier grad ab  s-rofl  s-geileshow s-kringellach mein Männer singen  :o singstar und ich kringel mich  ;D ;D ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

oh mein Gott   :o :o       ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@Geschlecht: Er hat was gesehen und hat gefragt ob wir es wissen wollen ich war eisern und hab nein gesagt  ;) meine Mama hätte es fast zerissen *gg*

@nala: Alles Gute für die BS!!!

@rest:  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

ich darf nicht filmen  :'( ;D aber glaub mir ich lieg halb auf dem Boden  ;D der eine macht seine eigene Melodie  ::) der andere spricht den Text und Männe trifft null Ton  ;D ich hab heut Nacht Alpträume  :o ;D

Nala alles gute für morgen :) wir denken an dich  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey ihr Lieben!

Puh... irgendwie komme ich zu nix... naja... Besserung ist in Sicht!  :D

Ma:    Abwarten und Tee trinken! :-* Deine Männer geben ja echt alles um dich aufzuheitern ;)  ;D

Nala: Toitoitoi für morgen! Und alles andere renkt sich auch wieder ein...  s-hug

Anja: Gute Besserung!!!

Katja: Toll, dass HH euch gefallen hat!  :D Ach... nun freue ich mich noch doller auf Anton - wehe der ist einen Tag vor Weihnachten schon zu Hause und lässt die 2.Besetzung ran...  >:(

Sare: Oh ist das süüüß... der Fuß ist zu genial!!! Ach - ich freu mich so!  :D

Satculle: och - so eine leere Batterie kann auch sehr entspannen ;)

Tina: Schicke Frisur!

Schnuffy: nette KK - und das so kurz vor Weihnachten!  :D

Stine: Bäh - doofer "Telekommunikationsanbieter"... geht ja gar nicht!  >:(

Zita: Genau - Vor-Glühweintests sind gut - dann ärgert man sich hinterher wenigstens nicht, bzw. macht sich furchtbare Sorgen ;)  8)

öh... sorry... Kopf ist wieder leer

me: alles gut... bloß irgendwie viel zu tun...

Ich habe nun für nächsten Freitag einen Termin mit der Shculleitung - ich werde mich wohl wirklich bewerben... die Stelle ist zu reizvoll - und es geht ja im Prinzip nur um ca. 4 Stunden pro Woche... das müsste doch zu schaffen sein ;)  ::)  ??? .... oder?


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Will nur ganz schnell meine Daumen für Zita da lassen!   s-daumendruck
Aaaaber auch warnen: Morgen ist ja schon seehr früh mit testen, also nicht direkt verzagen, wenn er (noch) nicht positiv ist!!!

Und, Lotta: Bewirb Dich auf jeden Fall!!!
Ich finde gerade sowas bietet sich doch an für junge Mütter, die nicht ganz den Kontakt zurSchule verlieren wollen und/oder nach der Elternzeit mit halber Stelle einsteigen... Viel Erfolg!

an alle anderen:  :-*
Sorry, aber ich hab tierischen Kohldampf und muss mal was futtern...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@mabaju
Lassen sie Dich nicht mitspielen...oder traust Du Dich nicht?  ;) Ich liebe Singstar (vorallem weil ich meistens gewinne  ;D)

@schnuffy
Jaja so ist das in den hohen Häusern der KK...

@bauchgefühl
Guten Hunger!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Guten Morgen  :D

zita   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ;) bin sooooo gespannt  ::)

satculle mit mir singt keiner weil ich besser bin  :P  ;D Männer und verlieren ? geht doch ned  8)

bin auch schon wieder weg ... war heut sehr früh wach ... Orakel unverändert und SST sehr sehr schwach  :-\ auf in den nächsten Zyklus  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

mabaju

Zita  s-hug da ist aber noch alles drin  :-* ich hoffe weiter  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Moin, moin!

Negativ...  :-\   Ich weiß grad nicht, wie ich mich fühle..

@ sare: supersüß!! Mann, Du bist ja hart, dass Dich die Neugier nicht übermannt hat!!
@ nala: ganz viel Glück für die BS!!!
@ mandy:  :-* :-* :-*  rette Du mal den guten Ruf vom Clomi  ;)
@ schnuffy: cool, Geld zurückkriegen ist doch immer super!!!
@ katja: wir fahren heute auch nach Hamburg - aber ich gucke König der Löwen!
@ lotta: klar, bewerb Dich!!! Das wär doch doppelt toll!

Ich meld mich später wieder, muß hier loslegen, denn mein Schatz holt mich um 13Uhr ab, damit die A1 vielleicht mal nicht so supervoll ist...  ??? :(
Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken!!  :-*

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

Mal sehen, was ich mir merken konnte

@ma: Noch wird nicht aufgegeben!!

@lotta: Ich finde schon, dass Du Dich für die Stelle bewerben solltest!! 4 Stunden sind machbar würde ich sagen!!  s-daumendruck

@zita: uuuuuuuuuuuund, schon gestestet???  s-daumendruck

@katja: Deine Kurztrip hört sich super an!!! Und ja,ja,ja, bitte komm  mit Schnuffy zum Weihnachtsmarkt  s-moped

@schnuffy: Suppi, suppi, dass Du auch zum treffen kommen magst!!!  s-springen

@nala: Alles gute für heute!! Und wie geht es Jacky??

@sare: So süße Fotos, natürlich wollen wir die sehen!!

@satc:   s-winken

@stine: immer noch I-net Probleme? Werde später noch Plätzchenrezepte einstellen  ;)

@tinalien: Kurze Haare finde ich super!!

@bauchgefühl: Wie geht es Dir??

@all:  s-kuscheln

@me: bei mir ist alles soweit klar, ob ich nen Es hatte weiß ich nicht, ich hab abber schon wieder UL ziehen, ich denke, dass nächste Woche die Mens eintrudelt. Wenn die pünktlich ist, habe ich am 8.12. eine Gebärmutterspiegelung
Ansonsten freue ich mich auf das WE!!! Morgen sind wir auf einem Geburtstag und ich will endlich Weihnachten dekorieren!!

mabaju

Zita kann sein das dein ES auch erst am ZT 21 war, und da muss kein SST anzeigen  ;) ich hab noch Hoffnung bei dir  s-hug

miss klingt nach einem tollen WE  :D wir wollen auch am WE dekorieren :)

stine blödes internet, so geht das ned das wir hier auf dich verzichten müssen  >:( ich hoff heut gehts  :D

Lotta find das super das du dich bewirbst  :D viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl na satt gefuttert ?  ;)

sare boa gemein  :o jetzt bin ich ja noch neugieriger  ::)

schnuffy, katja, tinalein und @lle  s-kuscheln WE  :D

me Männe möchte das ich trotzdem zum Arzt gehe udn auf einen BT bestehe  :-\ was meint ihr ?
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

@zita: Lass Dich drücken  s-hug Aber ich finde, die Hoffnung wird noch nicht aufgegeben  s-dagegen

@ma: Hör auf Deinen Mann und lass nen BT machen!!