Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Guten Morgen,

@Zita: Dein Test heute war schon sehr früh also ich würde noch nicht zu viel darauf geben.

@Mabaju: Ein BT bringt halt Gewissheit und du musst nicht ständig raten, wann wäre denn einer möglich?
Ein bisschen Spannung muss schon sein, ihr müsst einfach genauso wie ich bis mitte April aushalten  ;)

@lotta: Also 4 Stunden die Woche müssten wirklich zu schaffen sein bewirb dich auf jeden Fall!

@Katja: Eure Reise hört sich ganz toll an schn das es euch so gut gefallen hat!

@me: Hatte ich schon erwähnt das ich ab Ende des Jahres wegen meiner Diabetes alle 2 Wochen zum US "darf" immer dieses rumgerenne.... *seufz*

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@zita
nein  :-[ das tut mir leid!!! deiner Kurve nach, war es aber noch sehr früh... oder?
ach mensch, es tut mir uneneldich leid!!  s-hug s-hug s-hug

@mabaju
hmmh die sehen wirklich heller aus... aber dunkler können sie doch auch erst ab morgen oder so erst wieder werden!!!
alles noch ist alles drin!! aber ich kann deine Trauer verstehen und dass die schon immer zuvor durchbricht!!

@nala
och mensch, was ist denn bei dir los?  :-[  die Blutwerte sind glaub nicht so wichtig - in Ö wurden die bei mir auch nicht gemacht... und du bist JUNG!!!  :D
Ich wünsche dir einen schönen Trip heute!!  ;) VIEL GLÜCK!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all - achtung jammerpost  ;)
sorry, mehr schaff ich grad nicht  :-[ ich hab mal wieder ein Tief!!
hatte immer noch keinen ES  :-\ aber das finde ich jetzt nicht sooo schlimm...
es sind nur zu viele SS-Nachrichten in meinem Bekanntenkreis in den letzten Wochen - Monaten... die Nächste wird wohl morgen testen und mir als erste Bescheid geben  :D :-[  <--- genauso fühle ich mich - Freude - aber mir gehts einfach auch hundeelend - ich bin jetzt innerhalb von nem halben jahr auf einemal die einzig kinderlose und unschwangere in unserem Freundeskreis :-[
konnt die Tage nicht mal mehr schlafen  :-[
Ich hab so Angst vor der Zukunft, wenns es so bleiben sollte... (ich wander aus!!!)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, du Arme. Ich finde immer das ist das schlimmste, wenn eine im Bekanntenkreis schwanger wird.
s-hug s-hug s-hug
Ich hatte mit meinem Mann am Mittwoch auch das Gespräch: was ist wenn es nicht klapt. Ich bin genauso am verzweifeln wie du. Ich kann es mir nicht vorstellen wie es ist ohne Kinder alt zu werden.
Ich kann dir so gut nachfühlen wie es dir geht.

Zita, lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug
Geb nicht auf. Es ist wirklich noch zu früh. Es ist immer noch alles möglich.

Mandy, wann ist denn dein NMT? Magst du mir  die Bilder vom SST per KN schicken?

Lotta, was ist das für eine Stelle? Da muss ich doch gleich mal nachlesen.

Sare, so schöne Bilder. Ich bewundere dich, dass du nicht wissen willst, was es wird. Mich würde es auch zerreisen.

sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. Hab auch nicht alles nachgelesen.

@me: ich hab sooooo eine starke Erkältung. Ich bekomme keine Luft.
Außerdem war ich am Mittwoch beim US in der KiWu. Der meinte es ist alles i.O. Aber ich sollte wirklich die 3 Monate Pause einhalten. Dann wieder ein Gespräch (Ende Januar). Und er würde dann wieder auf normalen Wege versuchen. Es hat sich so angehört, als ob er denkt, dass eine IVF auch nicht weiter hilft.
:-\
Er meint, da ja SG normal und ich immer einen Eisprung habe, sollte es auch so klappen.
:-\
Aber ich kann nicht mehr. Ich bin echt fertig.
Ich werde die Pause nicht einlegen. Wozu auch. Es hat jetzt fast 4 Jahre nicht geklapt. Wozu soll ich jetzt verhüten. Werd aber auch nicht versuchen mit Gewalt am ES herzeln und auch versuchen nicht zu hibbeln.
Aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Diese Phase kommt wohl bei jedem Kinderwunschpaar, ich hatte sie letztes Jahr als fast alle unsere befreundeten Paare schwanger wurden, das einzige was mir geholfen hat war dann irgendwann zu sagen das es bei uns eher schlecht aussieht mit Kindern. Kann aber auch nach hinten losgehen weil dann alle die schwanger werden ein schlechtes Gewissen haben.

@stine u. seemädchen:  s-hug Worte finde ich sowieso keine
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Ich weiß nicht was ich schreiben soll  :-\ Ich kann euch nur drücken und euch Wunder wünschen  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Stine und anja, es tut mir so Leid, dass es Euch so schlecht geht  :-[  s-kuscheln

mabaju

Diese blöde negativ-drepri-welle muss weg  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Ohje was ist denn hier los??

stine und anja  s-hug s-hug s-hug s-hug
ihr Süßen. Ihr seit wundervolle Frauen  :-*
Ach mensch. Heult euch aus.  :-* :-* :-*


@ zita och neeeeeeeeeeeeeee  s-hug

@ sare hmm aber dann kriegst auch alle 2 wochen babybilder!  ;) und wir wollen die dann auch sehen  ;) :D  ;D Aber ich kann schon verstehen das dich das nervt.  :-*

@ mandy ja dein Mann hat recht! Lass einen BT machen!  :-*

@ Miss hmm meine Deko steht schon ::) Aber ich hab dieses Jahr auch früher dekoriert. hab ja nur bis zum 9.ten was davon ::) Ja also ich glaube katja und ich machen dann eine lustige Fahrgemeinschaft ;D Entweder Zug oder Auto. Mal gucken was günstiger ist.
ach was ich noch sagen wollt  ;) Ich hab dich gesehen :P IPadressen sind was feines :P

@ bauchgefühl na wie fühlt sich dein bauch jetzt?  ;D ;D

@ sactulle ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit der. Bis auf die Rehasache halt ::) Vielleicht wechsel ich mal zu Dir  ;D ;) Aber nur wenn Du meine Sachbearbeiterin bist  ;D

@ all  :-*

@ me wir gehen gleich mal nen paar Schuhe kaufen. Die guten Schuhe von meinem Mann haben ja die Rolltreppe nicht überlebt ::) Er hat ja zu der MS auch noch Krüppelfüße. Also müssen wieder gute und damit teure Schuhe her :P

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

@schnuffy: Big sister ist watching you  ;) Durch deinen Puzzellink habe ich Deine Seite entdeckt und mal ein wenig gelesen. Ich hoffe, das ist ok?? Ich freue mich, wenn es Dir wieder besser geht!!
Super, dass Ihr zum Weihnachtsmarkt mit kommt!!!

@anja + stine: Ich drück Euch ganz fest s-hug.
Kann Eure Gefühle und Gedanken so gut verstehen.  :-[ Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, dass Ihr bald wieder aus Eurem Tief heraus kommt und wieder positiv in die Zukunft schauen könnt.
Momentan verdränge ich sehr viel, und gestatte mir solche Gedanken wie Zukunft ohne Kinder nicht. So geht es mir im Moment ganz gut, aber das ist auch kein Dauerzustand  :-\
Ach Mensch, es ist alles so ungerecht, da kann man sich einfach nix schön reden
Ich versteh Euch so gut, fühlt Euch ganz doll verstanden  :-*

Schnuffy

Klar ist es das  ;D Sonst hätte ich den Link ja nicht gegeben.
Freu mich über jeden der meinen Quatsch liest  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

nur kurz  :( BT wurde nicht gemacht  >:( soll abwarten ob die Mens kommt mehr ned. Der Arzt hab ich wieder ned gesehen aber es ist mir ja egal  :P der kann mir mal im mondschein begegnen  >:( ich hau mich jetzt bissl aufs sofa, hab arges UL ziehen  :(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Argh was ist das denn für nen Arzt?????????  s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-banghead s-banghead
Such dir wirklich nen anderen bitte!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

schnuffy siehe Ticker  :-* der wurde bisher von allen übersehen dabei bin cih doch stolz wie Oskar das ich es endlich geschafft habe  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Mahlzeit!!

@ mandy: nein, übersehen wurde er nicht, ist mir sofort aufgefallen und ich fand ihn toll! OK, hätte ich auch mal schreiben können  ::)  Also jetzt: Hey Mandy, super, bald ist die Zeit beim doofen FA vorbei!!! Ich wünsche Dir einen schönen, informativen, hoffnungerzeugenden ersten Termin!!!  :D ;) ;D ;D ;D
@ schnuffy: ach wie ärgerlich, Spezialschuhe sind bestimmt furchtbar teuer  :P
@ miss marple: Hauptsache, es geht Dir im Moment gut!!!  :D Die Zukunft kommt von ganz alleine  :P

@ me: puh, gleich ist es geschafft, arbeiten am Rande eines Heulkrampfes macht keinen Spaß - selbst wenn ich nicht heule, sehe ich immer furchtbar aus, rote Flecken, rote Augen..  :P
Naja, gleich kommt mein Mann und dann ab nach HH!

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und einen schönen ersten Advent!!
:-* :-* :-* Zita

Schnuffy

Ich wünsch Dir viel Spaß Zita!  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@Zita: Schönes Wochenende!!

@Mabaju: Gesehn hatte ich ihn aber nicht gleich verstanden  ;D

@me: So jetzt ist es soweit ich bin wohl krank verstopfte Nase, irgendwie komisch, Husten... ich schätze mal grippaler Infekt.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Zita, viel Spaß in HH.

Mandy, mach dir nichts aus dem blöden Arzt. Der hat echt keine Ahnung.
Ich freu mich, dass du einen Termin in der KiWu hast.
Und auch noch so blad. Meiner ist erst am 28.01.09
Ich hoffe, dass deine Mens nicht kommt.
Lass dich mal ganz fest drücken.
s-hug s-hug s-hug

Sare, werd bloß nicht krank.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

@zita: Das mit dem Test ist ja doof, aber ich denke einfach, dass er noch zu früh war und meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich wünsche euch super viel Spaß in Hamburg und beim Musical. König der Löwen soll ja eines der schönsten Musicals überhaupt sein. Hoffentlich könnt ihr ein wenig Abschalten und neue Kraft sammeln.

@sare: Gute Besserung.

@mabaju: Dein FA wird ja immer merkwürdiger, aber jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis du in gute Hände kommst. Wann ist eigentlich dein NMT?

@stine + anja: Lasst euch mal ganz lieb  s-hug. Es tut mir so leid zu lesen, dass es euch im Moment so schlecht geht. Ich wünsche euch so sehr, dass im nächsten Jahr endlich euer größter Wunsch in Erfüllung geht.

@anja: Gute Besserung.

@schnuffy: Viel Spaß beim Schuhe kaufen.
Mal sehen wie wir es mit München machen. Ich hatte ja schon mal nach einem Zug geschaut, aber der war sehr teuer. Muss heute Abend erstmal meinen Mann in unsere Reisepläne einweihen. Der hält mich bestimmt für bekloppt. Aber ich würde mich rießig freuen, wenn es klappt.

@miss_marple: Ich tue mein Bestes, damit es mit München klappt.

@lotta: Ich würde mich auch auf die Stelle bewerben, den 4 Stunden in der Woche sind wirklich nicht viel. Meine Daumen sind gedrückt, dass es klappt.

@nala: Ich hoffe, dass du die BS mittlerweile hinter die hasst und es dir den Umständen entsprechend gut geht.

@sactulle:  s-winken

@me: So, war eben zur KG und nun mache ich mich daran unsere Wohnung weihnachtlich herzurichten.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

sare ohje ins Bett mit dir  :) und gute Besserung  :)

Katja mein NMT ist morgen oder übermorgen so genau weiß ich das nicht weil ich ja so lange MS hatte  :-\ wobei die letzten Zyklen ja immer kürzer waren  :-\

anja   :-* ich war auch geschockt das ich doch so früh einen Termin bekommen habe  ::) 1 Tag nach unserem Hochzeitstag  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@anja
danke für deine lieben Worte!!  :-* :-*
hmmh da gehts uns grad wohl echt ähnlich mies  :-[  wir führen auch ähnliche Gespräche... was ist wenn es nicht klappen wird!!
mein schatz mag da auch gar nicht hingucken, er ist überzeugt, dass es noch klappen wird  :-\
mir wirds ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenke - das ist für mich so traurig!!
drück dich!!  s-hug  s-hug s-hug s-hug

@sare
danke!!  :-*
bei uns weiß es mittlerweile jede(r)!!!!  :o :o  Ich mach da mittlerweile kein Geheimnis mehr draus - ausser auf der Arbeit...
im Freundeskreis wissen wir alle so grob von einander Bescheid!  ;) ich gönn es auch jeder einzelnen!! und ich kann mich auch nicht beschweren; sie sind alle super lieb und einfühlsam zu mir!!
Es geht mir dennoch schlecht dabei  :-[
Gute Besserung!! du arme!!
und die Bilder von deinem Krümel sind klasse!!

@schnuffy
fahrgemeinschaft mit Katja klingt toll!!!  :D :D

@miss
danke  :-*
Ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus nicht spinnt und du alles wie geplant durchziehen kannst!! Machst du die BS in der Kiwu-klinik?

@mabaju
ich hatte deinen Ticker auch gelesen... ich dachte nur, das wissen wohl alle schon alle und ich habs nur überlesen und wollte mich nicht outen... ausserdem habe ich deinen Zyklus noch nicht abgehakt!!!
geht ihr zum costea?  ::)
das finde ich sehr krass, dass der doc keinen BT machen will!! das tut mir leid!! s-hug s-hug

@zita
ich wurde heut auch angesprochen, ob ich krank sei  :-\ ::) da ich es ja die Tage auch war, habe ich immer gesagt, ja es ist der schnupfen  :-\
es tut mir leid, dass es dir auch so mies geht!! Ich hoff, euer WE kann dich bisschen aufbauen!!

@katja
schön, dass das musical so klasse war!! das hat dem Krümel bestimmt auch gefallen!!  :)

@nala
jetzt hast du es schon geschafft!!!  :) :)

@me
endlich wochenende  :)
ich schleppe mich so dahin...  :-\ na ja, so langsam gehts mir auch besser, nach zwei Tage heulen ist ja auch irgendwann mal wieder gut!
nächsten mittwoch geh ich zur Heilpraktikerin, mach eine Fruchtbarkeitsmassage  ::)
und am 19.12. gehts nach Österreich zum erneuten Gespräch - ich fahr jetzt alleine, da wir sonst keinen Termin hin bekommen... vielleicht kommt schatzi nach und wir machen uns dann noch ein schönes WE mit Boarden dort  8)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine   s-hug wenn du so richtig ne Schulter brauchst und reden willst nur piep machen  ;) ja Dr.Costea  ::) die waren am Tele schon so nett :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

oh ja die Mädels dort sind der Hammer!!  :o :o echt super nett!! der Doc ist ein wenig gewöhnungsbedrüftig cool und ruhig - aber ich glaube er ist sehr kompetent!!
danke für dein Angebot!! ich werde die nächsten tage bestimmt mal kommen, mein schatz fährt jetzt auch noch 2 Wochen weg  :(  ich arbeite das ganze we, mittwoch muss ich zur massage... hmmh vielleicht nächsten freitag?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

wann immer du magst, ich richt mich nach dir  ;) ... werd mich noch etwas über den Dok belesen  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

lass das lieber!! also das Belesen  ::) hab ich damals auch gemacht und da findet man so seltsame Dinge in dem Thread  :-\ mach dir selber ein Bild!!
und ich fand ihn gut!! und da du keine IVF machen musst (da rate ich mittleweile nur noch zum ausland) ist er der richtige für euch!!  :D
von allen anderen liest man noch üblere Dinge  ::)
und Ulm oder tübingen ist schon sehr weit  :-\

ich schick dir mal ne PN wegen telnr
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009