Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

Huhu,

ach herje ich weiß ga rnicht was ich schreiben soll!  :-[

@stine/Seemädchen: Es tut mir so leid, und ich hab leider einfach keine aufbauenden Worte.
Denn dieses das wird schon, kann man irgendwann nicht mehr hören, ich kenn das noch zu gut oder Verseif Dich nicht zu sehr, dann klappt es schon!  :P
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
WIßt Ihr ich hab heute meinen Adventskranz fertig gemacht und ich hab Ihn dieses Jahr mit ganz vielen Engeln und Flügelchen dekoriert, diesen Kranz werde ich die ganze Adventszeit nur für Euch brennen lassen, mögen die Engelchen Eure ganz persönlichen Schutzengel und Glücksengel sein!  :-*
Nicole, die heute ein bischen kitschig veranlagt ist, da Sie grade alles Weihnachtlich dekoriert hat und sich so auf die Weihnachtszeit freut!  :D

@Schnuffy
: Ja stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;D
Viel Erfolg beim Schuhe kaufen.

@ma: Dein Arzt ist echt  >:( Gut dass Du bald nen Termin in der Kiwu hast.

@Zita: Ach mensch tut mir so leid mit dem Test, war aber laut Kuve noch recht früh!  ;)

@lotta: Du willst Di ch bewerben schön, Daumchen sind gedrückt!

@us: Schnupfen wird langsam besser.
Hab heute für den Advent dekoriert, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.



Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nala

Hallo Mädels! :)

Danke, daß ihr an mich gedacht habt! :-* :'(

stine und Anja: nehmt ihr mich in euere Depri-Runde auf? ... und dann ziehen wir uns gegenseitig aus dem Loch?!?

Mir geht's körperlich ganz gut, Bauch zwickt ein bißchen, ich blute ein wenig, das Gas ist schon so gut wie weg, also soweit alles gut....


Aaaaaber: auf natürlichem Weg ss zu werden, ist nahezu ausgeschlossen, da beide Eileiter verschlossen sind...
Genaueres werde ich erst am Montag erfahren, wenn ich das genaue OP-Ergebnis mit meinem FA bespreche.

Trotz des niederschmetternden Ergebnisses, geht's mir psychisch insofern gut, da ich festgestellt habe, daß ich den besten Ehemann der Welt habe!
Er war kurz bei mir, als ich wach war, und bekam die Diagnose mit. Ich mußte dann ja noch 3 Stunden bleiben, und in der Zeit hat sich mein Männlein schon über die Möglichkeiten erkundigt, wie wir nun weitermachen. :D
Dabei dachte ich bisher immer, der KiWu wäre bei ihm nicht sooo präsent...

Sorry für das Ego-Post, morgen wieder mehr! :-*

LG, Nala


ѕтιηє

@nala
  :-[  auch hier nochmal  s-hug s-hug s-hug
es tut mir so leid, dass auch du so eine "knock out" Diagnose bekommen hast!!

schön, dass ihr dennoch einigermaßen positiv nach vorne blicken könnt!! :)

@emma
du bist ja süss!!  :) danke dir!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey ihr Süßen!

Stine:  s-hug Ich wünsche so sehr ich könnte irgendwas für dich tun... :-[ Ich halte mich da übergangsweise jetzt mal an deinen Herzallerliebsten... nicht aufgeben... und Männer haben da meistens ein ziemlich gutes Bauchgefühl!  :-*
Mensch... was würde ich gerade für 645km weniger tun.... (wobei... Map24 sagt, dass das bloß 5 Stunden und 54 Minuten dauert ;)

Anja:  s-hug Hey - es sind nur noch 2 Monate... (ich würde die auch nicht abwarten... haben wir nach der FG ja auch nicht gemacht....  ::) ) Lass dich drücken!

Nala: Dein Mann ist wirklich lieb :) Die Diagnose ist allerdings wirklich nicht so aufbauend...  :-\

und nun Mädels... Räuberleiter, damit die ersten beiden aus dem Loch kommen und dann ziehen wir alle gemeinsam (wir helfen natürlich die ganze Zeit!) die dritte auch raus!

ach.. ich weiß was viel besseres - wir schmeißen den Doc von Ma einfach in das Loch und auf dessen Rücken könnt ihr euch dann absoßen!!!  :P

Ma:  :-* So, der Doc hockt jetzt im Loch - lass dich nicht unterkriegen von dem Doofi!

Zita: Viel Spaß!!! König der Löwen ist toll!!!

Katja: Weihnachtlich herrichten steht bei mir nun auch an...  ::)  

Sare: Nicht krank werden - das ist echt doof...  >:(  Besorg dir ganz schnell Euphorbium comp.  Nasenspray - das lässt die Nase frei werden und ist völlig bedenkenlos in der SS anzuwenden!!! Das doofe Meerwasserspray rockt ja gar nichts!  :(

Schnuffy:  ::) Das mit komischen Männerfüßen kenne ich.. und nur die richig guten und deshalb teuren Schuhe passen dann richtig gut...  ::)  Irgendwo bei euch ist der Lloyd-Lagerverkauf - der lohnt sich richtig!!!

Emma: Na, habt ihr die Diskussion schon durch - echte oder künstliche "Kerzen" am Weihnachtsbaum ;)  ::)

Miss, Satculle, Nipa & all:  s-kuscheln

all: Schaut mal da:  http://www.bella-und-edward.de/web/bella_edward_videoclip  Wow - was freue ich mich schon auf den Film!!!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

@ lotta ja wir haben nun ein schönes paar schuhe für meinen Mann und eins für mich gekauft  ::) Dabei wollte ich gar keine ;D Aber für die Reha brauch ich ja Schuhe. Hab nur Sandalen oder hochhackige. Ich glaube das kommt nicht gut beim Walken draußen  ;D

@ nala oh mensch das ja ne hammerdiagnose aber das dein Mann so süß ist. Spitze  :-*

@ emma naja ich überseh auch öfters was ::) Schnupfen kenn ich  ::) Ätzend :P

@ stine och mensch gute besserung. Nicht schlapp machen! Am 14 ist Party s-tanzen s-tanzen




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Emma2006

@nala: tut mir leid wegen der Diagnose, aber super, dass Du einen so tollen Mann an Deiner Seite hast.

@lotta
: Wir hatten noch nie echte Kerzen am Baum, dass ist mir auch ohne Kind zu gefährlich!  ;) Und dieses Jahr kommen dann auch die Strohsachen dran, damit Madame mir nicht meine guten Weihnachtskugeln zerdeppert.  ;)
Ah, ist ja gar nicht mehr lange bis der Film anläuft.
Da muß Männe wohl mal nen Abend auf die Maus aufpassen, mal sehen, wer da mit mir mitkommt.

@schnuffy
: Na dann war Euer Einkauf wenigstens Erfolgreich

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

@lotta
du bist ja süß!! danke dir für deine lieben Worte  :-*
uihh ich feu mich auch auf den Film!! :D

@me
so, jetzt geh ich zum eishockey... werd mir da den Glühwein reinkippen und den Gegner (zur Not den Schiri) aufs übelste beschimpfen und beleidigen... auf dass ich dann heiser bin und es mir dann besser geht  ::)

danke euch  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Schönen Abend ihr Lieben!

Wollt mich nur mal eben schnell melden.
Hoffe keiner ist "böse" dass ich auf keinen eingehe, hab nicht so viel Zeit *wieimmer-lach*, aber ich wollte gerne schnell mal vom FA-Besuch berichten ;)

War ja heute zum 2. Mal beim FA wegen der Blutabnahme und als die "Schwester" (oder wie man die in einer Praxis nennt) Blut abnehmen wollte kam plötzlich der FA rein und sagte, dass meine ersten Ergebnisse schon da sind  :o und da ist alles gut!  :D  ::)

Jetzt wartet er aber natürlich noch die 2. Ergebnisse ab und dann sehen wir weiter  :P

Ganz liebe Grüße

Pushy *dieamSonntagNMThat*  8)

Sare

@Nala: Kein tolles Ergebnis aber es ist toll wie sich dein Mann gleich eingesetzt hat, ihr schafft das  s-hug.

@stine, nala u. mabaju: Die Idee von Lotta ist doch mal gut ich stell mich auch gleich zum Loch um zu helfen!

@lotta: Danke für den Rat aber die Nase ist jetzt frei dafür ist meine linke Mandel geschwollen hab mir mal schnell meine Globuli geholt ich hoffe es hilft.

@me: So jetzt ist es kein Schnupfen mehr jetzt ist es die linke Mandel.. so ein Mist  >:(

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Pushy: Shcön, dass die ersten Werte schon mal o.k. sind!  :D

Stine: Wie war dein "Ablenkungs-, Beschimpfungsprogramm"?  ;) 

Sare: Bäh... Halsschmerzen sind auch doof... Bei mir fängt ein Schnupfen immer mit Kratzen im Hals an.. hofentlich ist es bei dir nicht so...  :-\

all:  s-winken

So, heute wird bei mir auch endlich etwas weihnachtlich dekoriert! Meine Mama hat mir einen shcönen Adventskranz (naja, eigentlich ist es mein Ganzjahres Kerzenständer ;) ) gebastelt und noch ein Gesteck für den Couchtisch...  :D So musste ich nihct mal zu Aldi  ::) 8)

Bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Hallo :)

Das Loch ist gebuddelt  ;D

Ich bin am WE weniger da  ::) habe viel vor und wünsch euch daher schonmal einen schönen 1.Advent  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nipa

Huhu Mädels,

endlich mal wieder  :-[.. hab einiges nachgelesen, hoffe ich habs mir gemerkt...

@Anja: Warum wollen die denn nix machen? Das ist doch total komisch für ne Kiwu. Dann muss der aber sehr überzeugt sein, dass es so klappt, oder? Denn jede weitere Behandlung bringt ihnen ja Geld...
Warten würd ich auch nicht... warum denn auch... und meine Däumchen hast Du weiterhin!!!
Was macht der Rücken von Robert?

@Stine: Mensch Süsse, lass Dich nicht so runterziehen. Jaja, ich hab leicht reden, ich hab meinen Sohn. Aber Du bist ein wertvoller Mensch, und auch wenn es letztlich nicht klappen sollte wirst Du das immer bleiben.
Degradier DICH bitte nicht nur noch auf den Kinderwunsch!!! Du bist toll und hast einen tollen Mann und ihr habt ein schönes Leben miteinander!!!!  :-* :-* :-*

@Lotta: Ist der Lesestoff schon angekommen??? Das mit dem Job klingt super!!! 4 Stunden wär ja total machbar, selbst am Anfang und das lässt sich ja später eventuell wieder ausbauen... drück die Daumen!!!!

@Sare: Gute Besserung!!! Kann Soledum Kapseln empfehlen, die helfen mir immer und darf man auch in der SS.

@Mandy: Der Arzt ist doch echt ein Knallfrosch... also eigentlich solltest Du den bei der Ärztekammer melden find ich... Aber den Ärger ist er auch gar nicht wert... grummel.... vielleicht ne Vodoo Puppe???

@Nala: Blöde Diagnose, aber immerhin weisst Du es jetzt und kannst was tun. Das war für mich damals deutlich besser als diese Warterei...

Freu mich schon auf unser Treffen Mädels, das sind nur noch 2 Wochen, jippieh... na Lotta, München hat nen grossen Bahnhof ;) wie wärs...

So, muss noch ein bisschen Haushalt machen bis der Monsieur aufwacht...(nachdem er wieder um 6 wach war ist er jetzt natürlich müde)

Grossen Winker an alle die ich vergessen hab (sorry!)

LG
Nipa




lotta

Ma: Hoffentlich ist es tief genug für den Doof-Doc...  ::) Dir auch einen schönen 1. Advent!

Nipa: Kommt bestimmt heute! Freu mich schon!  hihi... den Münchner Hbf kenne ich ziemlich gut ein paar Mal bin ich mit dem Zug in den Winterurlaub nach Österreich gefahren und dann mussten wir da immer umsteigen. Irgendwann wurde es dann zur Tradition, dass wir (meistens war eine Freundin dabei) egal zu welcher Uhrzeit   ::)  bei einem bestimmten Stand Weißwurst gegessen haben...  :D

Mensch... es juckt wirklich in den Fingern... Ich will auch zum Treffen kommen!!!  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Morgen die Damen!!

@lotta
na ja das Ablenkungsprogramm hat nicht so wirklich funktioniert...  :-\   meine güte, ich kann sogar während einem EH-Spiel über meinen Zyklus etc nachdenken  s-banghead  aber sie haben immerhin den "erzfeind" besiegt  :) und sich paar mal gekloppt  ;) hab jetzt nur nen dicken Kopf!!  :P
die Zugverbindung wäre für dich ja sportlich sechs std  :o :-[ schade!! ich hätte dich auch gern dabei!!
Viel Spass bei der Deko!!

@nala
wie gehts dir heute? wie war euer abend?  :-\

@mabaju
wo ist dein heutiger Test?  ??? ;)

@pushy
na, das ist doch schon mal klasse, wenn die Hormone mitmachen!!  :) Glückwunsch!! und viel Glück für So!!

@sare
Gute Besserung an die linke Mandel!! :-* :-*

@nipa
Danke!! Natürlich bin ich auch ohne Kind ein toller Mensch und nicht weniger Wert!!  :)
aber zu meiner Lebensvorstellung gehören nunmal Kinder, mein Kopf ist einfach auf das Projekt Kinder für die nächsten 20 jahre eingestellt und momentan finde ich einfach keine andere Perspektive...
Mehr Zusatzausbildungen und Weiterbildungen wie ich schon habe (23!!!!) kann man kaum noch machen  :P

@me
ich putze und putze...  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,
so jetzt sind wir mit putzen fertig.

Emma, danke für deine lieben Worte. Das mit dem Adventskranz hat mir gleich die Tränen in die Augen getrieben, aber vor Freude.

Nala, boh das ist ja eine Diagnose. Aber jetzt wisst ihr wie es weiter geht. Das wird dann wohl auf eine IVF rauslaufen. Ich hoffe, dass ihr die bald machen könnt und dann ganz schnell schwanger werdet.

Nipa, Roberts Rücken geht es wieder gut.
Wegen der IVF, es hat sich so angehört, als glaubt er, dass es mit der IVF auch nicht klapt. Das ist ein ganz junger Arzt. Ist der Sohn vom Krüsmann, also vom Gründer der Klinik.

Lotta, das wäre so schön, wenn du auch zum Treffen kommen könntest.

Ma, wie geht es dir?

Sare, du musst schnell wieder gesund werden.

@Advent: ich muss heute auch noch einiges für die Advents-Deko kaufen. Bin da aber nicht so geschickt. Mal sehen was es wird.

@Loch: die Idee, dass wir auf dem Arzt rauskletter und ihr uns in Empfang nehmt finde ich toll. Ich hoffe wir sind alle bald aus dem Loch wieder raus sind.

@me: wir hatten gestern unser ersten Weihnachts-Feier-Auftritt. War echt ein Erfolg. Hab einen schönen Blumenstrauss bekommen.
Mein Schnupfen wird langsam besser.
Mir geht es auch psychisch wieder besser.
Wir haben uns entschieden, dass wir nach dem nächsten KiWu Termin gleich eine IVF machen. Es muss jetzt irgenwie weiter gehen. Ich möchte nicht mehr im normalen Zyklus hoffen.
Wenn es mit der IVF nicht klapt, hoffe ich, dass ich dann Abschließen kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hallo Ihrs! :D

Mandy: danke für's Loch buddeln! Der doofe Doc bekommt dann so ganz aus Versehen noch ein paar Tritte!
            s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
            Genau - wo ist der Test? :-\

Anja: schön, daß es Dir wieder ein bißchen besser geht! s-hug Wir kommen aus dem Loch ganz sicher ALLE
        raus!

stine: Ja, Du BIST ein sehr wertvoller Mensch! :-*
         Aber Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen, die haben wir glaube ich alle! Wir haben gestern Abend
         so ein bißchen rumgesponnen, und dann sogar den Gedanken gehabt, wenn es nicht klappt, ins
         Ausland zu gehen, oder zumindest das Haus zu verkaufen, und eine richtig schicke Altbau-Stadtwohnung
         zu kaufen.

Nipa: stimmt, genauso geht es mir auch, ich bin sogar fast "froh" darüber, daß es eine Ursache gibt, und wir
        nun wissen, wie wir weitermachen können. Ich freu' mich auch schon riesig auf unser Treffen! s-springen

lotta: zuuu schade, daß es sooo weit für Dich ist! :-\

all: s-winken

me: Deko ist fertig, Haus geputzt, mir geht's soweit gut!
      Ich bin sowas von verblüfft von meinem Mann, der weiß momentan mehr als ich über Kliniken, Preise,
      Methoden, usw.! :o
      Wir werden für Januar einen Termin hier in der KiWu machen, und uns beraten lassen, aber wir sind uns
      ziemlich sicher, die IVF im Ausland machen zu lassen.(Tchechien, oder Österreich)
     
Ich wünsch' euch einen wunderschönen ersten Advent!

LG, Nala

P.S.: Stine, darf ich die Tage mal auf den Angebot zurückkommen? (Männlein würde gerne was über Deine
        Ausbildung zur Fitnesstrainerin wissen, und ich freu' mich drauf, Dich kennenzulernen...)




Nipa

Huhu,

@Lotta: Noch ein letztes romantisches Wochenende mit Deinem Mann in München? Wär das nix???
Würd Dir ja gern hier ein Quartier anbieten, aber Du bist ja allergisch auf meine 2 Fellmonster, oder?
Oder Du fährst danach noch zu Deinen Freunden nach Österreich, dann rentiert sichs ;)
Und ich bring auch Weisswürst mit aufs Tollwood - ok???

Und Poldi muss dann auch noch kommen...
Und einfach alllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

@Anja, hast Du schon mal überlegt noch woanders hinzugehen? Z.B. Brückner, Bollmann, Noss im Tal.
Ich mag die Praxis ja nicht (weil er mir damals einfach so die Pille verschrieben hat - weil meine Freundin sie wollte), aber sie haben super Quoten. Eine aus meiner Stillgruppe wurde beim ersten Mal nach der zweiten ICSI schwanger, beim zweiten Mal direkt bei der ersten. Und sie war sehr angetan von der Praxis.
Weiss ja nicht ob man so leicht wechseln kann und darf. Und ob Dus willst. Aber ne Zweitmeinung fänd ich halt immer ganz gut...

@Nala: Find es super was Dein Mann jetzt macht und dass Du das so positiv siehst!!! So beschissen ich die PCO Diagnose fand, ich wusste endlich was das Problem war. Und was ich tun kann... Es beruhigt einfach ein bisschen dass man nicht mehr so vor sich hinwurstelt...

@Stine: Ach Süsse, kann Dich ja da total verstehen!!! Ach menno, wenn ich könnte würd ich noch irgendwas Kluges schreiben, aber da fällt mir echt einfach nix ein... Ausser dass Du auch noch kugeln wirst!!!!

@us: Schöner Tag, aber auch etwas anstrengend. Morgen ist mein Mann wenigstens mal wieder daheim. Wollen vielleicht auf nen Christkindlmarkt und so ein bisschen aufräumen...

LG
Nipa



Nipa

Hab einfach die Bilder von EO geklaut  :-[, aber den tollen Kranz müsst Ihr sehen!!!
Vorallem wo Emma den allen wartenden LZÜs gewidmet hat...

(@Emma: Net bös sein bitte!!!)









Nipa

Dafür zeig ich Euch aber auch einige Fotos von Johannes (Shooting für die Weihnachtskarte und den Kalender für Oma und Opa)












Old_Giraffe


tinalein

hallo mädels

sorry das ich mich so rar mache aber hab viel um die ohren, muss lernen schreibn in arbeit warscheinlich bald so n bekloppten test und am 11.12 muss ich zu nem komischen verkaufstraining, da kucken s wie man verkauft und filmen des dann bekommst gesagt was du verkehrt machst, könnt abkotzen ohne sch...............

nipa schöne photos , dein johannes is sooooooooooooooooooooooooooooo süß

nala was macht jacky???

anja wie gehts dir???

ma???

so ich weiß nix mehr, muss erst mal frühstücken gehn, sonst meckert mei männe ;D ;D ;D ;D ;D ;D

viell schaff ich s abends noch mal, will nachmittag mit schwägerin ins  Fitnessstudio

bussi an alle :-* :-* :-* :-*

Nala

Guten Morgen! :D

Nipa, die Bilder von Deinem kleinen Mann sind suuuper!


greenhorn

Guten Morgen,

@nala: Es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr bei der BS kein so schönes Ergebnis bekommen habt. Lass dich mal ganz lieb.  s-hug. Aber es ist toll, dass du so einen lieben Mann an deiner Seite hast, der dich voll untertsützt. Ihr schafft das ganz bestimmt und werdet in 2009 euren Engel bekommen.

Was macht Jacky? Ich hoffe, ihr geht es langsam ein wenig besser.

@pushy: Ist die Mens gekommen oder weggeblieben? Ist doch aber super, dass deine Werte in Ordnung sind.

@emma: Ein wunderschöner Adventskranz.

@nipa: Einen süßen Fratz hast du.

@mabaju: Wie geht es dir?

@lotta: Ich finde die Idee von Nipa gut, dass ihr euch in München noch ein schönes romantisches WE macht.

@stine:  s-hug

@anja: Schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht.

Sind den eure Bilder vom Fotoshooting schon fertig. Bin auf die Bilder schon ganz gespannt. Habt ihr eigentlich auch eine Homepage auf der Mann Lieder von euch hören kann?

@tinalein: Warum werdet ihr den aufeinmal überprüft und müsst dann auch noch einen Test schreiben?

@sare: Was macht die Erkältung.

@all: Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

@me: Ich muss gleich noch zur Arbeit und habe so gar keine Lust dazu. Wir haben heute unsere erste Adventsfeier für die Bewohner und da bin ich für die Organisation und den Ablauf zuständig. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

Hallo Mädels    s-kuscheln


 

Tests gibts keine erstmal, die Mens kann sich nach Predalon bis zu 11 Tage verschieben  ::) also wird am 12. oder 13. nochmal getestet was ich aber bestimmt nicht brauche  :P

ned sauer sein das ich auf keinen eingehe, aber mir gehts momentan ned so gut, bin etwas schwach auf den Knochen  ::) zuviel bowlen,darten, kickern  s-pfeifen

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

Hi!

Man ich sag's euch - seit Wochen das erste streßfreie WE! Das tut sooo gut! s-chill

@Katja: danke der Nachfrage, Jacky geht's etwas besser, wir haben jetzt morgen nochmal einen TA-Termin,
            ich hoffe, der kennt sich mit Schilddrüsenproblemen bei Hunden aus! :-X
            Oh - arbeiten... Laß' es ruhig angehen! s-hug

@Mandy: soso - *Heringrüberreich'* ;) erhol' Dich gut, und sei nicht so pessimistisch! s-hug

@alle: s-winken s-winken s-winken

LG, Nala