Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#6600
Guten morgen!!!

@pushy
oh, das tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug hmmh ist schon alles seltsam bei dir diesen Monat...  :-\

@katja
oh, wie schön, dass du nun auch kommst!!!  :) :)

@sare
schade, dass es bei dir doch nicht klappt!!

@zita
ihc hoffe, du musst den Rechner anwerfen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
genieß deinen Urlaubsag!!

@mabaju
uuund?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala
dein neuer TA klingt richtig gut!! die Diagnose leider weniger  :-\ och mensch, die arme!!

@schnuffy
;D ;D ;D

@me
ich bin müde...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

morgen mädels

ich schmeiß ne runde kaffee und tee, wer mag???

stine huhuhuh ich seh dich ;D ;D ;D ;D ;D

nala ja ich hoffe der neue TA is besser s-hug s-hug s-hug

ma, wie gehts dir??

schnuffy na scho "bayernhibbelig" ??? ;D ;D ;D ;D ;D

katja du kommst auch  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

miss ich hab die frisur net gesehn *tinatraurigis*

lotta ich hoffe deinem männe gehts besser, ich beneide dich net kranke mäönner ohaaaaaaaaa bin ich froh des meiner wieder arbeiten ist ;D ;D ;D

me: also wir schreibn trest definitiv diese woche das heißt ich darf ranklotzen mit lernen weiß no net alles ........grampfmist.............noch nie hatt mich einer nach langzeitteig lange teigführung bzw sauerteig oder nach glykemischen index gefragt, eigentlich verkauf ich nur aber na ja wat soll s , hoff nur ich rassel net ganz durch.

alle vergessenen :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Satculle

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab  :-[ Am WE ging das I-net nicht und gestern war ich mal wieder bis spät unterwegs...

@nala
Das tut mir sehr leid, dass Ihr so eine Diagnose bekommen habt. Das einzig positive ist sicher, dass man jetzt wenigstens weiß warum es nicht klappt  s-hug
Drücke die Daumen, dass Euch nun schnell geholfen werden kann! Und für Jacky sind sie natürlich auch gedrückt!

@stine
Blöd, dass der ES noch nicht war! Da ist Dein Männe ja ganz schön lange weg  ??? Kannst ja virtuell ein wenig mit uns kuscheln  ;)
Find ich schön, dass Du dieses Jahr noch mal in die Kiwu fährst. Da gehts Du sicher mit einem besseren Gefühl in 2009!

@schnuffy
Wenn Du mal ne andere KK brauchst, bei mir gibts immer ne offene Tür! Bin zwar keine Sachbearbeiterin, aber ich kann denen durchaus Beine machen, wenn etwas nicht klappt  ;)

@mabaju
Tut mir leid, dass noch nichts rausgekommen ist. Aber endlich hast Du einen Termin in der Kiwu. Bis dahin bekommen wir die Zeit schon rum!

@nipa
Das sind ja klasse Fotos von Deinem Kleinen! Da werden sich die Großeltern aber freuen!

@emma
Toller Kranz! Und danke für die Widmung an uns...

@adventskränz
Also die, die ich bisher gesehen hab, gefallen mir richtig gut. Kann  mir eine einen schicken  ;D Bin noch nichtmal zum Dekorieren gekommen. Bei mir in der Wohnung ist noch Herbst...  ::)

@miss
Schöne Frisur...

@tina
Danke...ich nehm nen Tee! Alles Gute für Deinen Test!

@lotta
Gute Besserung für Deinen Mann!

@zita
Drücke Dir auch die Daumen, dass der Test noch positiv wird!

@katja
Wie lief Dein Vortrag gestern?

@alle die ich vergessen hab... :-*

@me
Leider ist die Vorweihnachtszeit bei mir immer weniger besinnlich. Hab manchmal das Gefühl alle haben das Jahr über gewartet und jetzt melden sie sich und alles muss sofort erledigt werden...
Sonst geht es mir gut. Am WE habe ich mit Männe mal ein wenig wegen unserem (nicht erfüllten) Kiwu geredet und ihn schon mal vorsichtig drauf vorbereitet, dass er wohl demnächst zum SG muss...Naja, Begeisterung sieht anders aus, aber es dient ja dem Zweck...

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

miss ich hab photos gesehn.............schick ;) ;) ;) ;) ;) ;), so ich geh wieder lernen bääääääääähhhhhhhhhhhh keinen bock aber will a net grottenschlecht abschneiden ::) ::) ::) ::) ::)

Sare

Morgen,

@Miss Marpel: Schicke Frisur

@Katja: Ja der Kranz ist selbstgemacht ist ja auch nicht so besonders schwierige.

@Nala: Alles Gute für Jacky und das mit der Nummer ist ja vielleicht blöd!!!

@all:  s-kuscheln

@me: Mir gehts gar nicht gut *schnief,rotz,hust*

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo,

@sare: Gute Besserung, echt nicht schön, wenn man so erkältet ist  :( Schön inhalieren, Tee trinken und auf die Couch gehen!!
Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst  :'( Hätte Dich und Deinen Bauchbewohner zu gerne kennengelernt

@tinalein: Alle Daumen für die Prüfung!! Schon komisch, dass ihr plötzlich so etwas machen müsst.

satc: Du bist ja ne Power-Nudel  :o immer in Action  ;) Ich wünsche Dir trotzdem eine einigermaßen ruhige Adventszeit, vielleicht hast du ja doch ein wenig Kuschezeit für Dich und Deinen Mann
Am Anfang reagieren unsere Männer oft sensibel, wenn es um ein SG geht, aber das legt sich normalerweise ganz schnell!

@stine: So, so Du bist müde währed Dein Männe weg ist, was machst Du denn da Abends??? hmmmmmmmmmm  :P
Du bist ja richtig gut informiert, aber den "richtigen" Pfitzenmeier können wir uns nicht leisten, wir sind ja ICSI Kandidaten, da hat man nicht so viel Geld für Fitnessstudio übrig.   ;) Wir sind in einem, das heißt Venice Beach und ist ein alter Pfitzenmeier. Dort sind nicht so viele Kurse und Geräte und nur eine Sauna, aber für uns reicht das. Mein Mann hat sich auch mit angemeldet.

@zita: Noch nichts von dir zu hören, ich drücke aber trotzdem weiter die Daumen!!  s-daumendruck

@nala: Hoffentlich wird das mit Jacky wieder!!
Du warst heute aber früh auf den Beinen

@pushy: Die GS habe ich um zu klären, ob da etws nicht stimmt. Ich hatte ja schon 2 ICSIs und jetzt sind wir auf der Suche, warum sich nichts einnistet

@schnuffy: Entschuldige, weiß nicht, warum ich immer schnucki schreibe  s-nachdenken Was macht die Reiselust??

@katja: Und, schön Deinen Vortrag gehalten??

@all:  :-*

@me: Ich laufe aus... Das ist echt nicht schön :( s-dagegen :-\ Hoffentlich lässt das bald nach. Irgendwie ist die Mens nach den Hormonbehandlungen immer so doll  :-\
Heute Nachmittag habe ich von 13:00 bis 17:00 nur Besprechungen, da hab ich ja gar keinen Bock drauf...
Und dann muss ich noch mein Auto in die Werkstatt bringen, damit es morgen hoffentlich über den TÜV kommt.
Ich freu ich schon sooooooo auf die Couch heute Abend...

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben
@Nala: M. Addison- die Bronzekrankheit? Was unternmimmt man da bei einem Tierchen? ist die Diagnose gesichert?
@Satculle: Dein Schatz wird es bestimmt nicht so schlimm sehen- er möchte bestimmt auch Gewissheit haben, weshalb es nicht klappt. Schau uns an. Einerseits bin ich sehr geknickt über dieses super schlechte Ergebnis, andererseits bin ich froh, nun endlich in die richtige Richtung zu gehen.
@Miss: Habe deine Frisur gesehen. Super!!! :)
Hattest du vorher lange Haare?
@Stine: Wie gehts dir?
@Rest: s-winken



Nala

Hallo! :D

@Miss: Super-schöne Frisur!
          Ach Man, das ist ja blöd, daß die Mens so stark ist.... s-hug

@Dalmi: Nein, ganz sicher wissen wir es noch nicht, bisher ist es auf Grund der Symptome ein Verdacht.
           Daher weiß ich auch noch nicht, ob und wenn ja, was man da tun kann... :-[ :-\ :'(

@stine: na, ausgeschlafen?

@tina: fertig mit lernen?

@sare: gute Besserung!

@schnuffy: was machen die Reisevorbereitungen?

@satculle: du Powerpaket! :-* ;)
               War auch ganz überrascht, wie bereitwillig mein Mann zum SG gegangen wäre! :o
               Und jetzt erst, wie bereitwillig er den ganzen Zirkus mitmachen will, er scharrt quasi schon mit den
               Hufen! :o ;D ???

@me: bin heute wieder im Büro, und froh, wenn es jetzt gleich halb eins ist, und ich nach Hause darf! :)

Bis später! :-*



lotta

 :-[ :-[ :-[
Jammer... jaul... ich habe heue Nacht fast gar nicht geschlafen - ich hatte so furchtbares Sodbrennen, dass ich schon dachte, das seien Wehen (aber so hoch? ) oder irgendwas anderes fieses...Es tat so unglaublich weh, dass ich mich übergeben musste...  :-[ Dann heute früh bei der FÄ nachgefragt und da wurde mir bestätigt, dass es durchaus sein kann, dass Sodbrennen so schlimm ist - gerade weil mein Magen und die Speiseröhre durch die ganze Spuckerei seit Monaten immer in "Alarmzustand" sind...

Hab jetzt Medis gekriegt... mal sehen wie das wirkt...

Sorry... für mehr reicht es gerade nicht...   :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#6609
@nala
ich war arbeiten!!!! nix schlafen... bin jetzt daheim und warte!  :)

@tinalein
ich hab dich auch gesehen  ;D ;D

@dalmi
stimulierst du schon? wie klappt das Spritzen?

@miss
uhhh ein Stresstag!!   :P halt durch!!

@satculle
bei dir ist immer was los  :o :o aber lieber so, wie langeweile

@lotta
ohh das hört sich grausam an  :( ich hoffe, die Medis können die helfen!!!

zita war wohl noch nicht hier  :-[ och mensch, das ist wohl kein gutes Zeichen!!  :-[
es tut mir leid!! wobei iuch ja noch hoffe, dass sie nur am Feiern ist!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Hallo :)

lotta   :( ohje das klingt ja echt übel ... ich hatte das nur wenn ich bestimmte Sachen getrunken oder gegessen habe  :-\ wünsch dir das die Medi dir da schnell hilft  s-hug

stine auf was oder wen wartest du denn ?  ???

Nala dein Mann ist ja echt Klasse  s-daumenhoch da kannst du sehr stolz sein  :)

Satculle für Männer ist das irgendwie hast wenn es heißt SG machen  :-\ was wir über uns teils ergehen lassen ist ja nix ne  s-pfeifen auf jden Fall sind die Daumen für ein gutes SG Ergebniss gedrückt  :D

schnffuy also es freut mich ja sehr das dein Zyklus sich ganz brav benimmt  :D das ist ein gutes Zeichen  ;)

Katja   :D freu mich das du auch kommst zum Treffen  :D

sare oh nein, ich hab mich so gefreut das du auch kommst  :( das ist sehr sehr schade  :(  s-hug

tinalein fleißig am büffeln ? tust mir das schon voll leid  s-hug aber du schaffst das  ;)

Miss   :o so starke Blutung  s-hug die soll schnell weg gehen. Hoff du hast wenigstens keine schmerzen ?!

@lle  s-kuscheln

me nichts wirklich neues  ::) Mens ist aber noch ned da  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Leute, bei mir ist derzeit der ich-hab-keine-Zeit-für-SO-Wurm drin!
Jetzt war ich das ganze Wochenende weg (Jungesellinnenabschied) und hab schon wieder den Anschluss verloren...
Ihr schreibt ja auch wie die Wilden und um dann "mal schnell" 5-10 Seiten nachzulesen, fehlt mir derzeit die Ruhe und Zeit.

Daher:
An alle: eine frohe und besinnliche Adventszeit!

An alle Kranken: Gute Besserung!

An alle Gefrusteten und Deprimierten in Bezug auf den unerfüllten Kiwu: Haltet die Ohren steif!

An alle, die meine Verallgemeinerungs-Nachrichten hier gerade blöd finden: Sorry!

Am Samstag ist die standesamtliche Trauung und danach kann sich bestimmt auch bei mir wieder ein bisl Ruhe, Weihnachtsstimmung und Zeit für euch einstellen!

:-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@lotta: Uii das hört sich schlimm an hoffentlich helfen die Medikamente übrigens darf man auch dieses Renie (oder wie das heißt)  nehmen.

@mabaju: Keine Mens ist doch schon mal gut, oder nicht?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

sare  :-\ jein, mir wurde gesagt das es bei eher dürren Mädels gern länger dauert bis das Predalon weg ist und die Mens dann kommt  :-\ und ich bin ja doch etwas dünn (wobei ich seit der Medis bestimmt 3-5 Kilo mehr habe  :o)

mal sehn ob ich denn morgen teste  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@mabaju: Ich drück trotzdem die Daumen das es an was anderem liegt  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

@lotta: och Du Ärmste, das klingt ja furchtbar! :o Hoffentlich hilft Dir das Medikament! s-hug

@stine: Hey - so war das doch nicht gemeint! s-nein
           Hab' das doch nur geschrieben, weil Du heute Morgen geschrieben hast, daß Du so müde bist! :)
           Muß ich Dir hier jetzt auch nochmal sagen, daß Du super-super lieb bist! :-*
           (Wußte ich vor unserem Telefonat auch schon!) Es war richtig schön, mit Dir zu quatschen!
           Wenn Du magst, kannst Dich jederzeit bei mir auch melden - gell! ;)

@Mandy: Hmmm - dann hoffen wir jetzt mal, daß die Mens die nächsten 9 Monate auch nicht mehr kommt!
              s-hug

@Bauchgefühl: mach' Dir keinen Streß! Oh - wo ist bloß die Zeit geblieben?!?  :o Am Samstag heiratet ihr
                     schon!?



Emma2006

@mabaju: Egal ich drück Dir die Daumen!!!  :-*

@lotta: Ah das hört sich fies an mit dem Sodbrennen! Wünsch Dir schnell Gute Besserung!

@sare
: Auch Dir Gute Besserung!!!

@Bauchgefühl: Oh Samstag ist Hochzeit! Bist Du shcon aufgeregt?

@alle anderen: Drück Euch, hab den Rest vergessen!

@us: Hab jetzt das Wichtelgeschenk zusammen, muss nur noch verpackt werden und ein Rätsel brauch ich auch nooch, oh gott, hab gar keine Idee!  :o
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

@nala
Naja gut zum SG muss Dein Männe nicht mehr...aber "in den Becher" heisst es ja trotzdem (leider)...   :-*

@lotta
Ohje, gute Besserung! Hoffe die Medis helfen schnell!

@dalmi
Ja stimmt schon, irgendeinen Grund muss es ja haben...! Bei Euch geht es ja auch bald weiter!

@stine
Da hast Du allerdings recht. Mir fehlt gerade sogar die Zeit zum Grübeln  :P

@sare
Auch für Deine Schniefnase gute Besserung!

@bauchgefühl
:o Schon am Samstag! Ich denke da ist es zu verzeihen, dass Du im Moment so wenig Zeit hast. Schau mal mich an und wir heiraten nicht in ein paar Tagen! Wünsche Dir schonmal eine schöne Hochzeit!

@miss
Vielen Dank für Deine Adventswünsche! Gehen natürlich auch an Dich zurück...
Wir gönnen uns am kommenden WE ein paar schöne Tage!

@emma
Da hilft Dir das www sicher ein paar Anregungen zu bekommen!

@mabaju
Hoffe auch, dass es nicht am langsamen Abbau, sondern zusätzlichen Aufbau von HCG liegt!

@me
Bin grad am Koffer packen. Morgen bis Freitag zur Tagung und Freitag bis Montag mit meinem Liebsten für ein paar Tage in eine kuschlige Pension. Hauptsache mal wieder etwas Zeit für uns (schade, dass ES schon war  ;)) Ich hoffe nur, dass die SB wegbleiben, wäre jetzt so die Zeit, wo das immer anfängt... Melde mich morgen früh nochmal kurz...

Schönen Abend an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

So nur kurz von mir.
Ich bin gerade ziemlich down  :'( Anscheinend gehts meinem Mann wieder schlechter. Ich kümmer mich schon den ganzen Tag um ihn. Ich werd heut abend noch mal auf alle eingehen  :-*

:-*Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala


greenhorn

@schnuffy:  s-hug Gute Besserung für deinen Mann.

Sorry, schaffe es heute nicht alles nachzulesen und gehe morgen wieder auf euch ein. Wollte nur schnell sagen, dass alles in Ordnung ist. Ich war nur nach der Arbeit noch auf einem Geburtstag und dann noch schnell bei meiner Mama. Zu Hause dann noch gekocht und nun bin ich ganz platt und will nur noch auf mein Sofa.

Liebe Grüße und bis morgen
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Hurra, mein I-net geht wieder!! Heute hatte unser Anbieter schon wieder einen Ausfall!!  >:(

@zita
jetzt bin ich extra nochmal an den PC... hatte so gehofft, dass du dich noch meldest...
war wohl wieder ein satz mit X  :-[ es tut mir so leid!!  s-hug s-hug s-hug

@mabaju
ohh es bleibt spannend!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wie siehts jetzt am Freitag bei dir aus? da könnten wir zus feiern  ::)

@bauchgefühl
ganz viel Spass am Wochenende!! ich wünsch dir einen ganz schönen Tag!!

@sodbrennen
Zitatübrigens darf man auch dieses Renie (oder wie das heißt)  nehmen.
oh ja, das weiß sogar ich!! wer kennt nicht diese olle Werbung mit dem Kondom und dem Rennie  ::) ;D ;D
Lotta nochmals gute Besserung!! s-hug s-hug

@nala
danke 
das gleiche muss ich über dich aber auch sagen!! jetzt hab ich übrigens wieder ein Netz!!  ;D

@emma
uhhh ich hab auch noch kein Rätsel  :-\ aber noch ist ja bisschen Zeit!

@satculle
wo jettet ihr denn dieses Wochenende wieder hin?  :o :o du warst doch eben erst in Berlin  :o :o
ihr macht das genau richtig!

@schnuffy
oh nein  :-[  Fühl dich gedrückt!!  s-hug

@katja
ich freu mich so, dass es dir gut geht!!!  :D :D

@me
....öhhh.... weiß grad nix....   ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Guten Morgen,

@schnuffy: Hoffentlich geht es deinem Mann schon etwas besser.

@stine: Schön das du wieder online bist.

@andere Kranke: Gute Besserung.

@me: Ich will nichts verschreien aber es könnte sein das es mir langsam wieder besser geht.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

toll alles weg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

also noch mal

stine schön das dei i net endlich funst hab dich scho vermisst s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lotta und sare euch 4 gute besserung, erholt euch schön

ma ich hoffe dei mens lässt sich die nä 9 monate net blicken ,*tinamensverboterteilt*, wie schauts denn aus???

anja wie gehs dir???

nala , bei dir bin ich momentan nich am laufenden, sorrý aber ich gelobe besserung
hoffe jacky gehts besser

bauchgefühl, hey mach dir ma keinen stress wir laufen scho net weg ;D ;D ;D ;D und sa scho hochzeit???Oh wie cool??? s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-party s-party

schnuffy, mensch süße hoff deinem männe gehts bissi besser, jetzt wo du doch bald fährst s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, haste da wenigstens I Net????
sonst sterben wir ohne unsere puzzlequeenmod ;D ;D ;D ;D

dalmi zita sactulle und alle wo ich  vergessen ha :-* :-* :-*

me: ich weiß nix mehr, sorry
mein körper scheint halbwegs zu funktionieren schaut mal auf mei tempi*freuuuuuuuuuuuu*
hoffe nur wir waren nich zu spät, wollen doch die minimalen chanchen auch nutzen
so ich geh ma frühstück herrichten und gucken ob mei männe aufstehn mag, hundi schläft etz nach dem sie mich um halb 7 geweckt hatt mit gejaule(ich muss raus) gestern a scho um 7 uhr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

wo seid ihr denn heut alle?  ???

@sare
schön, dass es dir langsam besser geht!  :)
was treibst nun eigentlich so zu hause?  ::)

@tinalein
Zitatstine schön das dei i net endlich funst hab dich scho vermisst
öhh ich war nur 7 stunden nicht on, hier  :o
hey, das sieht nach einem ES aus!! Glückwunsch!!


Ich wünschte ich hätte auch mal wieder einen...  :P
aber bei mir siehts nicht danach aus  :-\
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=15/userid=44280

heut mittag geh ich zur Heilpraktikerin... meine Fruchtbarkeitsmassage machen  ::)
ich bin gespannt  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009