Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

oh stine denn hab i was falsch gelesen, sorry
viel erfolg beim heilpraktiker, hab scho öfter gehört das es was bringt war a scho am überlegen aber weiß net...................

was machen die?????

mabaju

wollt euch nur schnell nen guten tga wünschen  :D bin sehr in eile  :-\ mens ist ned da, meld mich mittags  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Morgen Mädels,

in einer Stunde fährt mein Zug...

@stine
Wir fahren nach Sylt, das klingt jetzt allerdings spektakulärer als es ist. Ist ne kleine preiswerte Pension und da mein Tagung auch im hohen Norden ist (zu lotta und schnuffy wink), haben wir gedacht das läßt sich gut verbinden...
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald einen ES hast!  :-*

@Tina
Glückwunsch zum ES!

@mabaju
Das klingt doch erstmal toll, dass die Mens noch nicht da ist!  s-daumendruck

@schnuffy
Tut mir sehr leid mit Deinem Mann. Hoffe es geht ihm wieder etwas besser! Und Dir schonmal alles gute für Deine Reha! Hoffe das mit dem I-Net klappt wie geplant!

@me
Wie sollte es anders sein, seit heut früh sind die SB da  >:( Ich bin so froh, wenn ich nächste Woche FA-Termin habe!

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende! Ich bin nächsten Montag oder falls es da sehr spät wird Dienstag wieder da!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Guten Morgen!

Puh - Medis wirken!   Ich nehme also wieder am Leben teil ;)
Wobei das bestimmt an euren lieben Wünschen liegt!!! :-*

Stine: Ui... viel Spaß bei der Fruchtbarkeitsmassage... bin ja mal gespannt ???

Nala: ;) Willkommen im Club der Stine-Fans!  ;)

Ma: Lass dich nicht stressen!  s-hug

Schnuffy:  :-[ Gute Besserung für deinen Mann! "Bloß" etwas schlechter oder ein richtiger Schub?  :-\

Sare: *flüster* Klasse, dass es dir wieder besser geht!  (Nicht, dass die Erkältung das mitkriegt und nochmal zuschlägt ;) )

Satculle: Schon wieder unterwegs? Mensch.. warst du in einem früheren Leben mal Nomadin? ;) Viel Spaß auf der Insel!!!

Tina. Den Test schaffst du doch mit links!!!

Katja: Genau - immer schön ausruhen!!!

Bauchgefühl: Hey - keinen Stress wegen uns! KOnzentrier dihc erstmal auf die Hochzeit ;)

Zita:  s-hug

Miss, Emma, Giraffe & all:  s-kuscheln

me: Sodbrennen hält sich zum Glück in Grenzen... d.h. ich konnte wenigstens zwischen den 3 Toilettengängen schlafen  ::)

Mädels - was habt ihr für einen Stromverbrauch? Ich habe gestern mal ausgerechnet - ca. 5200kWh  :o Ich finde das extrem viel!!! Und wir spare eigentlich schon Strom... :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Guten Morgen! :D

@schnuffy: wie geht's Deinem Mann? Hoffentlich wieder besser?!? :-\

@stine: oh - das klingt gut! Berichte dann mal, wie's war!

@Mandy: keine Mens.... s-pfeifen s-daumendruck

@tina: was macht das lernen? Wann ist Deine Prüfung?

@sare: schön, daß es Dir wieder besser geht!

@satculle: ui - Sylt ist bestimmt wunderschön zu dieser Jahreszeit! Viel Spaß!
               Blöd, daß die ollen SB schon wieder da sind! >:(

@Anja: Wie geht's Dir? Wo bist Du überhaupt? :-\

@rest: s-winken

@me: gibt nix zu erzählen... Wir genießen irgendwie die entspannte Stimmung, so ganz ohne hoffen, warten...
         Jacky geht's einigermaßen, nächsten Donnerstag haben wir einen Termin zum röntgen, der neue TA
         möchte sich nochmal den gesamten Bauchraum, einschließlich Wirbelsäule ansehen, weil sie ja bei der
         Untersuchung Schmerzen hatte.
         Sagt mal, der FA, der die BS gemacht hat, hat aufgeschrieben, daß wir 14 Tage nicht herzeln sollen,
         die Blutungen sind jetzt weg, müssen wir wirklich so lange warten? :-[ :-\

Ich wünsch' euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein!

LG, Nala
         
               

Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache.
Aber ich bin in der Arbeit sehr im Stress und mir tut momentan SO nicht so gut.
Das hat natürlich nichts mit euch zu tun.
:-*
Aber wenn ich schon mal hier bin, dann lese ich auch in den anderen Bereichen und das zieht mich zur Zeit sehr runter.
Deshalb versuche ich die Aufenthalte hier sehr einzuschrenken.
Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.

Aber es wird sicher wieder eine Zeit kommen in der ich mehr schreibe.
Warscheinlich schon nächste Woche, weil mein Mann die ganze Woche weg ist.
;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallo Mädels,

hab leider nicht viel Zeit, viel zu tun..

@ schnuffy: ich hoffe, Deinem Mann gehts wieder besser!
@ miss marple: sehr schicke Frisur!
@ bauchgefühl: ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag!!!

Ääähm. jetzt weiß ich schon nix mehr, sorry  :-[

Meine Stimmung ist genauso tief wie meine Temp, gestern den ganzen Tag  :'( :'( :'(
Keine Ahnung, wie das alles weitergehen soll..

Hoffe, die Depris werden weniger, wenn die Mens mal kommt bzw. wenn sie vorbei ist..
:-* :-* :-*  Zita

mabaju

Zita oh süße, es tut mir so leid  :( weiß nicht was ich sagen soll  :-[ möchte dich aber feste  s-hug

schnuffy das klingt ja nicht gut  :( und dann auch noch die Reha  :-\ sehr blöd alles  s-hug

sorry mehr geht nicht  :-[ heut ist stresstag bei mir  :P Test ist so gut wie negativ also echt noch rest HCG aber egal  :D Dr.Costea wir kommen  s-springen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

Hallo,

@dalmi: Na, alles klar bei Dir?? Wie klappt es mit dem Stimulieren??
Hatte vorher auch kurze Haare, aber jetzt sind sie noch kürzer  ;)

@bauchgefühl: Wow, ging die Zeit bis zur Trauung jetzt schnell rum  :o Ich hoffe, ihr habt einen ganz tollen Tag, der ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen abläuft!!

@schnuffy: Lass Dich drücken  s-hug, ich hoffe, das mit Deinem Mann pendelt sich bald wieder ein  :-\

@katja:  :-* s-winken

@sare: Suppi, dass es Dir wieder beser geht!! :)

@tinalein: Super, ein schöner Balken!! und die Smilies sitzen doch richtig!!

@stine: Bin ganz doll gespannt, was Du von deiner Massage berichtest!!!

@ma: Süße, das ist ja nicht schön, dass das HCG runter geht  :( Aber schön, dass Du positiv Richtung KiWu blickst  :)

@satc: Viel Spaß auf Sylt!! Lasst Euch eine steife Briese um die Nase wehen. Vielleicht sind die SB ja bis dahin wieder weg??

@lotta: Schön, dass es etwas besser geht. Wegen dem Stromverbrauch muss ich daheim mal schauen, ihr habt auch ein Häusle, oder??

@nala: Immerhin geht es Jacky besser!! Mal sehen, was bei der Untersuchung raus kommt.
Wegen dem Herzel-Verbot kann ich Dir nix sagen, hatte noch keine BS  ???
Leider hat es bei uns keinen Sonnenschein, hier ist richtig trübes nasskaltes Wetter  :(

@anja: Tu nur das, was Dir gut tut!! Kann Dich gut verstehen. Ich lese aber immer nur bei den Langzeitübis, das andere zieht mich zu sehr runter  :-\

@zita: Ach Mensch, ich hatte so gehofft  :'( s-hug s-hug Weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\

@me: Die Blutungen werden zum Glück weniger!!
Und grad hab ich den Anruf bekommen, dass mein Auto durch den TÜV ist  s-springen s-springen, jetzt kannst ja bald problemlos Richtung Weihnachtsmarkttreffen gehen!!!  :)

ѕтιηє

#6634
huhu

@tinalein
hmmh ich weiß eigentlich auch nicht wirklich, was ein Heilpraktiker macht  ::) ;D ;D

und diese Massage mach ich jetzt auch nur, weil ich derletzt gelesen habe, dass sie verklebte Eileiter lösen könne und gut gegen Endometriose sei...
ich versprech mir da nun auch keine Wunder, aber da meine KK davon 80% bezahlt teste ich das mal...
ich werde berichten!!

he, he wenn mir einer vor fünf Jahren gesagt hätte, dass ich mal zu einer Fruchtbarkeitsmassage gehe, dem hätte ich einen Vogel gezeigt  ;D ;D hach ja...

@nala
jetzt wo ich es grad zu tina geschrieben habe, fällt mir auf, dass das ja evtl auch was für dich wäre  ::)
schön, dass du so entspannt bist!!  :)

@lotta
ZitatNala:  ;) Willkommen im Club der Stine-Fans!
:o :o du bist ja süß!!  :-* also ich bin ja auch ein lotta-fan!!
und ich hab doch gestern extra noch meinen Süßen (der in Ungarn weilt) nach unserem Stromverbrauch gefragt (ich hatte ja mal null Ahnung  ::)) und der liegt bei 3500... aber wir haben auch ein Aquarium, das frißt recht viel...
also sind eure 5200 schon sehr sportlich!!  :o :o

@satculle
mal eben nach Sylt  :o :o oh, dort ist es bestimmt ganz schön!!
Blöde SBs!!  :-[ das tut mir echt leid!!

@anja
s-hug s-hug

@zita
s-hug s-hug

@mabaju
wann genau hast du denn das letzte Mal HCG gespritzt? ist doch nun 11 Tage her, oder?  ???
also ich geb noch nicht auf und drücke noch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss
Glückwunsch zum TÜV!! ich freu mich auch riesig auf übernächsten Sonntag!!

das wird bestimmt klasse!! das virtuelle Leben wir real  ;) :D

@me
ich geh dann mal zur Massage...  8)
werd danach noch bei meinem Paps vorbei gehen, der hat heute Geburtstag - gefeiert wird aber erst am Sonntag...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

Nabend  :D

stine ich bin sehr gespannt was du berichtest  :)  wegen Freitag, ich bin da  :D

Nala find es toll das ihr doch einen guten TA gefunden habt  :D ist ja echt bei allen Ärzten so  ;)

Anja  und wenn du dann immernoch ned schreiben magst dann telen wir eben ganz viel  ;)

tinalein glückwunsch zum ES  :D ich glaub jetzt ganz fest an euer Wunder  ;)

Satculle   :-[ bin etwas spät, dennoch wünsch ich dir erholsame Tage   :D

HCG und Schwangerschaftstest es kann bei eher dünneren Frauen bis zu 14 Tage dauern bis das HCG im Urin echt weg ist  ::) und ehrlich wenn ich so richtig SS wäre müsste der Test sowas von fett sein  ;) aber wenn morgen keine Mens da ist werd ich eben nochmal testen und vergleichen  :P

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

nabend

@mabaju
ich drücke trotzdem noch die Daumen!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Freitag klingt gut!!  :)

@massage
ohhhhhh das war schön!!  :D :D :D einfach klasse!! erst der Rücken, dann der Nacken und dann das Bauchi, mit den Eileitern und der Gebärmutter  :)  ::)
nächste Woche gehts weiter... sechs Termine ist wohl so die Regel!!
und überhaupt war die Frau klasse - ich fühl mich da so gut aufgehoben!!  :) ich würde sagen das war eine halbe Stunde Massage und eine halbe Stunde Psychotherapie  ::)
man merkt, dass sie sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat - echt toll!

Schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Oh, Stine, das hört sich ja toll an! Wünsche Dir, dass es nicht nu gut tut, sondern auch anschlägt!

Vielen Dank euch allen für euer Verständnis und eure guten Wünsche für die Hochzeit!
Als Dank werde ich wie schon vor Monaten versprochen Fotos einstellen!  ;)

Liebe Grüße an euch alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

@stine: Das hört sich nach einer super tollen Heilpraktikerin an, die wirklich was vom Fach versteht. Und ich bin mir ganz sicher, dass das bei dir wirkt.

@bauchgefuehl: Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und nicht mehr allzuviel Streß.

@nala: Gut, dass es Jacky langsam besser geht und ihr einen guten Tierarzt gefunden habt.
Wir hatten uns nach der BS an die 14 Tage gehalten,da ich aber auch solange Blutungen hatte, da ja gleichzeitig eine AS gemacht wurde.

@anja:  s-hug

@miss_marple: Wie fandest du Dexter? Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber das es so weiter geht nicht.
Supi, dass dein Auto durch den TÜV ist und nun München nichts mehr im Weg steht.

@tinalein: Glückwunsch zum ES.
Wann ist dein Test?

@zita: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@satculle: Wünsche dir ganz viel Spaß auf Sylt.

@mabaju: Ein wenig Hoffnung habe ich bei dir ja noch und so bleiben meine Daumen gedrückt.

@lotta: Schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht. Wie geht es deinem Mann?
Wir verbrauchen so 3000 kWh im Jahr.

@schnuffy: Wie geht es deinem Mann?

@me: Habe ein wenig Angst vor meinem Termin am Freitag, aber ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

sorry wieder nur nen egopost:
meinem Mann gehts nen bissel besser aber ich bin platt und hab keine Kraft mehr heut.
Ich drück euch alle und danke euch  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@Bauchgefühl: Von mir auch noch alles gute zur Hochzeit!!!

@Stine: Hört sich toll an, schön das es dir so gut tut.

@Mabaju: Dann warten wir halt weiter.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#6641
Morgen!!!

erstmal...
Happy Birthday liebe Anja!!! 

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst heute aus dem Loch rauskommen und es dir gut gehen lassen!!
Auf dass dein größter Wunsch sich im neuen Lebensjahr endlich erfüllt!!

@bauchgefühl
ich freu mich schon auf die Bilder!!! Viel Spass!!!

@katja
ich dürck dir ganz feste die Daumen für deinen morgigen Termin!! dein Krümel ist klasse, der wird sich bestimmt ganz schön zeigen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy
schön, dass es euch beiden schon besser geht!!  :-*

@mabaju
wie siehts aus? *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala
ach, wir hatten übrigens kein Herzelverbot nach der BS... aber vielleicht hat er er auch nur nicht erwähnt  ???

@me
hab heute nen langen Tag...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Guten Morgen!

@ Anja: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*  Lass Dich schön feiern, ich hoffe, es geht Dir bald besser und das neue Lebensjahr beschert Dir endlich das ersehnte Baby!!!! Ich schicke Dir mal alles rüber, was ich gerade an positiver Energie mobilisieren kann!!!  :)
@ mandy: uuund, getestet??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Meine Mens ist auch noch nicht da, das nervt..
@ stine: die Massage hört sich ja wirklich super an!!  s-superdaumen


Mir gehts so lala..
Naja, wird schon irgendwann wieder aufwärts gehen..  :-* :-* :-*

Zita

mabaju

Guten Morgen  :D

Anja auch hier nochmal  ;) von Herzen alles Gute für dich  :D du weißt was ich dir wünsche  :)

Zita uiii und Temp ist auch wieder etwas höher  :o hattest du nochmal getestet ? ich drück einfach weiter  s-daumendruck s-daumendruck

stine nen langen Tag  ??? find ich ned gut  ;) mein KN angekommen ? schreib mir doch mal was über die Massage wo und was  ::)

Lotta ich hoff dir gehts besser  :D

sare wie gehts dir ? ich hoffe noch immer ein ganz klein wenig das du doch kommen kannst  s-anbeten

Bauchgefühl auch von mir natürlich Alles Gute zur Hochzeit  :D und ich freu mich schon auf Fotos  :D

Katja du musst keine angst haben, du wirst dein Wunder sehen und dich so freuen :)

me ich bin also definitiv nicht SS  :P ausser im Hirn  ;D nee aber Hormone sind echt fiess  >:( aber was muss das muss  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

  Liebe Anja!!! 

Stine: Dann kriegst du mal eine Extraportion Stärktee! Die HP hört sich ja toll an!!!  :D :D

Ma: Jep - mir geht es ganz gut! Definitiv also...  :-[  s-hug

Katja: Alles ist gut!!! :-*

Zita: Komische Kurve...  ???

Schnuffy: Schön, dass es ihm wieder besser geht... kümmerst du dich jetzt ein bisschen um dich  :-\  :-*

all:  s-kuscheln

me: Ui... heute ist Termin beim Amtsarzt... bin ja mal gespannt...  ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

moin ihr lieben sabbeltanten ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ma also ich las die daumen net los..................... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schnuffy na wenigstens gehts deinem männe bissl besser, schon mal ein kleiner lichtblick
ich hoffe dir auch

anja alles alles liebe zum burtseltag s-so s-so s-so s-so s-so, lass dich heut verwöhnen und ich wünsch dir auch das sich dein größter wunsch erfüllt

katja uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii babytv , fein ich bin auf bericht gespannt

so nu is mei hirn leer ;D ;D ;D ;D, schäm
wann der test is keine ahnung, hab zu meiner kollegin gesagt wenn chefin heut vormittag kommt wg test schreibn soll ns mich anfunken will den mist ´weg habn ich komme freeiwillig dann muss ich wenigstens den scheiß hefter nimmer ansehen, aber am meisten graut mir vor dem doofen einzeltraining, das kann ich net, definitiv...............................
so ich geh mal frühstücken bis später mädels

Nala

Guten Morgen! :D

Ich hasse den Jahreswechsel! :-X (Im Büro mein ich... nur Streß! >:()

ANJA : Alles, alles Liebe zum Geburtstag! s-so s-musik s-springen
          Mach' Dir einen schönen Tag, laß' Dich gebührend feiern! s-kuscheln
          Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dein sehnlichster Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!

stine: das hört sich wirklich gut an! :D Muß ich am WE mal schauen, ob es in unserer Gegend sowas gibt!

Mandy: Wirklich ganz sicher? :-\ :'( ??? s-hug

tina: s-daumendruck für den Test! Du schaffst das!

schnuffy: schön, daß es Deinem Mann wieder besser geht!

Katja: hey, mach' Dir keine Gedanken (ich weiß - sagt sich sooo einfach..) mit Deinem Krümelchen ist sicher
         alles bestens! s-hug s-hug s-hug

lotta: was macht das Sodbrennen? Konntest Du wieder schlafen?Da bin ich ja wirklich neugierig, was der Amtsarzt
        von Dir will? :-\

zita: s-hug Deine Kurve sieht echt komisch aus?! :-\ :o

alle: s-winken

me: weiß grad' nix...

Laßt es euch gutgehen! :-*

LG, Nala

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich lass mich auf jeden Fall verwöhnen. Mein Mann macht gerade Frühstück (Spiegeleier mit Speck) und dann fahren wir in die Therme und machen uns einen Wellness Tag. Vielleicht kann ich da auch eine Massage machen.
Ich freu mich schon.

Katja, alles Gute fürs Baby-TV

Ma, schade dass der Test keine fette Linie anzeigt.
Hat er denn noch eine Linie?

Zita, ich finde deine Kuve sieht gar nicht so schlecht aus. Ich würde noch mal testen.

Tinalein, viel Glück beim Test.

Lotta, ich bin ja gespannt was der Amtsarzt sagt.

So, jetzt ist Frühstück fertig.
Ich meld mich später vielleicht nochmal.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuurstag!!!
s-so s-so s-so
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und Entspannung in der Therme!  :D

Ich wünsch Dir alles Liebe und vor allem DAS Gute!!!   ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schwertlilie

Na das ist ja ein Zufall. Da schau ich heute nach längerem mal wieder rein und was seh ich. Die Anja hat Geburtstag.

Von Herzen alles, alles Gute, Entschlossenheit und Zuversicht, das wünsch ich dir. Dass du niemals verzagst und immer genug Kraft hast, um für deine Wünsche und Träume zu kämpfen. Denn das ist es doch, was das Leben lebenswert macht, auch wenn es anstrengend ist.

:-*

38 sein ist echt cool! Ich bin es auch und möchte keinen einzigen Tag hergeben.

Einen schönen Tag und alles Liebe nach Dachau aus München-Moosach :-)

Schwerti