Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@anja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich im Jahr 2009 euer größter Wunsch erfüllt.  s-so s-so
Wünsche euch heute einen wunderschönen Tag in der Therme.

@lotta: Bin gespannt, was der Amtsarzt heute von dir will.

@tinalein: Alles Gute für den Test, falls er heute ist.

@nala: Manchmal machen auch Krankengmnasten die sich mit der Osteopathie beschäftigen Massagen, bei unerfülltem Kinderwunsch. Wichtig ist nur, dass die wirklich Ahnung haben. Ich habe ja auch mehrmals so eine Massage gemacht und gleichzeitig hat sie meine Schilddrüse mitbehandelt.

@schnuffy: Zum Glück geht es deinem Mann ein wenig besser. Lass dich trotzdem nochmal ganz lieb  s-hug.

@mandy: War heute auf dem Test keine zweite Linie mehr zu erkennen?

@stine:  s-winken Arbeite nicht so viel.

@zita:  s-hug

@me: Fange heute etwas später an zu Arbeiten, da wir heute Abend eine Veranstaltung an der Arbeit haben und es bestimmt spät wird. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es dann heute Abend noch einmal ins Internet schaffe. Ansonsten melde ich mich morgen gleich nach dem Arzttermin, der ist um 11:00 Uhr.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Hi Mädels,

@ mandy:  s-hug s-hug s-hug
@ katja: ich drück Dir für morgen schonmal die Daumen! Grüß Dein Baby von uns  ;) s-winken
@ anja: viel Spaß in der Therme!!! Besser kann man einen Geburtstag doch kaum feiern!!!! Erholt Euch gut!!!
@ tina: viel Glück für den Test! Hauptsache, Du hast es hinter Dir!!

Der Wert war heute morgen bestimmt nur höher, weil ich schlecht geschlafen habe. Ich glaube wirklich nicht, dass ich schwanger bin. Deshalb mag ich auch keinen Test mehr verschwenden..
Ich frage mich, ob mein Hirn wohl verhindert, dass die Mens kommt.. glaubt Ihr, sowas geht?  ???

Ich hab mir von pro familia eine Psychologin empfehlen lassen, die sich mit Kiwu auskennt, aber ich weiß nicht, ob ich hingehen soll. Manchmal komme ich mir selbst blöd vor, dass mich der Kiwu so fertig macht.
Ich weiß auch nicht...  :-\ :P

Miss_Marpel

Mahlzeit!!!  ;)

@ma: Ich hoffe immer noch für Dich!!
Wie ergeht es denn nun deinem Sohnemann in der Schule? Hat sich nach dem Gespräch was gebessert??

@stine: Die Massage hört sich klasse an!! Das tut Dir sicher gut!! Da sind also die Gespräche besser verlaufen, wie bei der Pro Familia Tante??

@katja: Wird schon alles gut gehen, beim Termin morgen!! s-hug
also, das mit Dexter ist schon krass, ich vermute aber, dass der Killer sein Bruder ist!! Hast Du letzte Folge gesehen, als sie die Wohnung leer geräumt haben, da hatten beide die selben Bewegungen drauf, als sie das Klebeband um die Säcke gewickelt haben, und sonst weiß er auch soviel von ihm . Mal schauen, ob meine Vermutung stimmt  ;)
Ist auf jeden Fall total spannend!!

@lotta: Also wir hatten einen Verbrauch von 4000kWh
Viel Glück beim Amtsarzt!!

@zita:  s-hug s-hug Hoffentlich kommt die Mens bald, dann ist wenigstens das doofe Wartegefühl weg  :-\
Das ist doch gar nicht blöd, dass Dich der KiWu so runter zieht, das kennen wir leider alle zur all zu gut.  :-\
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Aber manchmal muss man sich auch mal der Depri hingeben und auf einmal gehts wieder vorwärts  s-hug
Mach Dir auf jeden Fall keine Vorwürfe wegen deiner Stimmung

@tinalein:  s-daumendruck für den test, Du schaffst das schon!!

@nala: Was macht Jacky? Ist sie das übrigens auf Deinem Avatar-Bild??

@anja: Lass Dich ganz doll verwöhnen heute!!

@all:  s-kuscheln

@me: Bei mir ist alles klar, habe ganz schön Muskelkater von der Rückenfitness und Bauch intensiv gestern  ;D Da hab ich wohl noch ganz schöne Defizite.  ::)
Wollte ab heute mal wieder Tempi messen, hab es aber prompt nach dem Aufwachen vergessen  ;D Mal sehen, ob ich morgen daran denke

lotta

So - bin wieder da!

Alles in Ordnung... was sollte sie auch groß sagen...  ::) Das BV wird in keiner Weise angezweifelt!

Mädels... ihr könnt euch die Ärztin nicht vorstellen...    so ähnlich sah sie aus und so war sie auch..  ::) "Herb" trifft es nicht einmal im Ansatz und die Zähne hat sie auch nicht auseinander gekriegt... zum "Personalärztlichen" Dienst kommen echt die Leute, die sonst niemand will...  :o  ;)

Anja: So ist es richtig - macht euch einen schönen Tag!!!

Miss: Ui... Muskelkater...  ??? fleißig!!!

Nala: Sodbrennen ist dank Verzicht auf bestimmte Sachen und Medis fast weg - die Nächte sind nun nur noch durch die ständigen Toilettengänge unterbrochen ... ::)

Zita: Du brauchts dir nicht blöd vorzukommen!!! Der Kinderwunsch ist nun einmal ein großer Lebensplan und die Nichterfüllung rüttelt an den ganzen Grundfesten...  :-\   s-hug s-hug s-hug

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

@ lotta  ;D na die beim MDK sind auch nicht besser  ;D aber das BV wurde nicht angezweifelt also alles in ordnung  :D

@ Miss ui Sportlich Sportlich. Ich bin ja mal gespannt wie das ab nächste woche bei mir wird  ::)

@zita wieso denn? Das ist ein ganz wichtiger Baustein für deine Lebensplanung. Und wenn das nicht klappt nimmt einen das mit. Das doch natürlich.

@ katja ich drück die Daumen für morgen  :-*

@ all mehr blieb nicht hängen.  :-[

@ me jaja das liebe geld :-X ich hoffe das geld der versicherung kommt morgen sonst wird das eng. Da mein Autolein ja ne reperatur brauchte. Also drückt mal bitte die Daumen. Sonst wird das nichts mit Schnuffy und Tollwood.  :'(

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

#6655
@ schnuffy: oh, natürlich drücken wir da ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bald gehts los bei Dir - wie gehts Dir damit? Immer noch alles blöd oder wenigstens auch ein bißchen Vorfreude?
@ lotta: Hihi, erinnert mich sehr an unsere Werksärzte.. aber schön, dass das BZ feststeht! Wie hast Du Dich jetzt eigentlich bzgl. der Bewerbung entschieden?
@ miss: fleißig, fleißig.. !!

Wir fahren gleich nochmal zu IKEA - bei MALM fehlt ein Teil  >:(  Naja, mehr IKEA schadet nie - mein Mann sieht das sehr anders.. ;D Aber ich freu mich, kann ich heute abend wieder therapeutisches Schrauben betreiben...  ::)

Was mir noch einfällt: wann setzt denn normalerweise nach Abstürzen der Temp die Mens ein?

Emma2006

Liebe Anja!!!
Alles, alles Gute zum Gebrutstag!!!
Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag in der Therme!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mabaju

Zita das kann man so genau ned sagen, bei manchen fällt die Temp 1-3 Tage vor der Mens  bei anderen erst wenn die Mens da ist  :-\ ich dachte echt deine Mens kommt weil die Temp so tief war  :-[ aber heut seh ich das echt anders  s-daumendruck s-daumendruck bin gespannt was die Temp morgen macht  ;)

schnuffy   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das wäre echt ned schön wenn du jetzt doch ned dabei wärst  :(

ich bin am sammeln von Befunden und werten  :P wobei ich denke das die eh alles nochmal machen oder ? stine sag mal was dazu  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

So ich war bis eben unterwegs deshalb nur noch eine Sache!!!

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich hoffe sehr das dein neues Lebensjahr dir alles bringt was du dir wünscht!

LG
sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

ja nen bissel freude
nen bissel angst
gemischt halt
danke fürs daumendrücken

@ mandy hmm aber dann können die vergleichen ;-)

@ ja therapeutischen schrauiben ist immer gut :-)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

huhu

ich bin platt... sorry, daher nur eine kurze Sparversion...  :-\

@mabaju
hmmh also ich hab alle Werte mitgebracht und es wurden nur noch ein HIV-Test gemacht... aber meine Blutwerte waren auch nur zwei Monate alt...
als Tipp, kopier dir alles und geb die Kopien ab  ::)  8)
wegen der HP erzähl ich dir morgen, ok? :)
die ist in sindelfingen  :-X aber ich war erstaunlicherweise in 25min da  :o also für mich ok...
http://www.eipper-naturheilpraxis.de/index.html
die haben auch eine Selbsthilfegruppe, scheint auhc ganz nett zu sein... aber ich hab ja hier meine tägliche Gruppe  ;)

so mehr geht jetzt nicht mehr...  :-X :-* :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin Mädels,

die Mens ist da  :P :-[
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!

LG, Zita

Seemaedchen

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Wünsche.
Ich hatte gestern wirklich einen wunderschönen Tag. In den Thermen war es soooo schön. Hab mich auch eine Massage gegönnt. Und Abends hab ich mir Satc den Film angesehen. Hab ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.

Zita, lass dich drücken.
s-hug s-hug s-hug
Ich hab sooo gehofft. Und deine Kurve sah sooo gut aus.

Stine, ich möchte jetzt auch eine Fruchtabrkeitsmassage machen. Hab auch eine HP gefunden die das macht.

Schnuffy, Daumen sind gefrückt fürs Geld.

Mandy, wie geht es dir? Ist die Mens schon da? Hast du noch mal getestet?

ich fahr jetzt dann zu IKEA  ;) ;) ;)
Ihr wisst ja was ich da mache.  ;) ;) ;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Guten Morgen die Damen,
einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Habe noch Urlaub (ohne meinen Mann), morgen Nachtdienst (da hat mein Mann frei).
Nächsten Samstag brechen wir schon auf zu unserem ersten Versuch.
@Seemädchen: Du warst in der Therme. Wow, was eine Verwöhn-Tag. So etwas wollte ich mir schon immer mal gönnen.
@Alle: s-winken



lotta

Moin!

Zita:  s-hug *mitdemFussaufstampf* doof ist es doch!!! "Therapeutisches Schrauben" ist toll!!! Ich liebe es IKEA-Möbel aufzubauen!!!  s-superdaumen

Ma: Im Zweifel machen die alles Tests nochmal - die meisten KiWu-Kliniken vertrauen eher sich selbst ;)

Anja: Na, du hast ja tolle Tag - gestern Therme - heute IKEA...  ;D Happy Shopping  8)

Stine: Genau - du hast hier deine persönliche Selbsthilfegruppe ;) :-*

Schnuffy: Daumen bleiben gedrückt, dass das Geld bald kommt!!!

Dalmi: Mach was aus der Strohwitwenzeit! ;)

all:  s-kuscheln

me. Heute ist der Termin mit der Shculleitung  mal sehen, was die zu meinen Bewerbungsambitionen sagt... ein erstes Konzept für die Gestaltung der Stelle steht schon!  8)


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Guten morgen,

@zita
es tut mir so leid, dass es wieder nix geworden ist und vor allem, dass es dir so schlecht geht!!  :-[ :-[
Fühl dich feste gedrückt!!  s-hug s-hug
ich finde die Idee mit der Psychologin gut!! Probier es aus! Vielleicht kannn sie dir ein bisschen helfen!!

@mabaju
wie siehts denn bei dir aus? Du hast ja alle Fragen (ob die mens da ist oder ob du nochmal getestet hast) gestern komplett ignoriert...  ;) Ich hoff, dir gehts gut?

@anja
Dein Geburtstag klingt toll!!
viel Spass bei IKEA!!  :) Bist du eigentlich krank geschrieben? Gute Besserung!

@schnuffy
ich hoffe, das Geld kommt bald!!!!

@all
irgendwie verschlaf ich jeden morgen, wenn mein Süßer nicht da ist  :-\ :P der steht immer schon ne Stunde vor mir auf und weckt mich, wenn er geht  ;)
daher bin ich mal wieder in Eile ---- fühlt euch gedrückt!!! Ich freu mich riesig auf das Gewichtel nächste Woche!!! und natürlich auf unser Treffen am WE drauf...  :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

uhhhh alte Frau wird überholt...

@dalmi
uihhh nächste Woche schon... ich wünsche euch ganz viel Glück!!! und schön brüten!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
ich drück dir die Daumen für dein Bewerbungsgespräch!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hi Ihr Lieben,

Ihr seid so süß, Danke!!  :-*
Die Schmerzen sind so übel, dass ich mich jetzt krankmelde und nach Hause fahre  :P
So fühlt sich das also an, wenn einem vor Schmerzen schlecht wird... meiner Ansicht nach eine Erfahrung, auf die ich hätte verzichten können...  :P :-[

Wünsche Euch allen ein ganz schönes WE!!!!

Sare

@Zita: Aua!!! Hoffentlich geht es dir bald besser.

@dalmi: Alles Gute für nächste Woche.

@Anja: Hört sich schön an was ihr gestern so gemacht habt.

@Lotta: Ganz viele Daumen für dein Bewerbungsgespräch  s-daumendruck

@majabu: Wo steckst du denn?

@all:  s-kuscheln

@me: Mir geht es schon viel besser dafür hab ich jetzt auch Erfahrung mit Sodbrennen (wink zu Lotta)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Huhu :)

sare hier bin ich winkzfuchtel  ;D ;) oha du arme nu auch Sodbrennen  s-hug

zita süße ich drück dich mal ganz fest  s-hug ich wünsch dir das es dir schnell besser geht  :)

stine   :D ich freu mich schon  :) ps. wir sind auch nervös  ;)

Lotta   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wäre ja echt toll wenn das klappt  :D

anja Ikea geht nu pleite oder  ??? ;D viel spaß süße  :-*

schnuffy wo bleiben die positiven Nachrichten das du zum Treffen kommst  :-\ du musst einfach sonst  :'(

me meine Mens ist da, ganz ohne schmerz  ??? und bisher auch ned so heftig wie erwartet  ::) aber gut ist das ich sie so nächstes WE ned habe  ;) BW viel hab ich aj eh nicht, wurde ja kaum was kontrolliert in den 2,1/2 Jahren  >:(

so ich muss jetzt ganz viel wusseln  ;) bekomm ja heut ganz lieben besuch  s-springen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

Morgen,

nix positive Nachrichten. Leider. Sollen Montag nochmal anrufen beim Anwalt. Supi supi. Ih bin pleite. Warum geht das Auto immer zu so bescheuerten Zeiten kaputt?  s-dagegen

@ Zita oh das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich ist es bald vorbei.

@ mandy gott sei Dank gehst jetzt zum vernünftigen Arzt!  :-*

@ sare na alles musst du Lotta nicht nachmachen! ;D

@ stine ich wurde heute morgen auch unsanft geweckt  :P

@ anja uiuiui na dann viel Spaß.  ;) ;) ;) ;D

@ rest joah alles mal wieder weg. Wie immer  :P Allen mal einen Riesenbussi schickt  :-*

@ me ja das liebe Geld  :-X ansonsten werd ich langsam hibbelig wegen Dienstag.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

@zita: Es tut mir leid, dass deine Mens jetzt doch gekommen ist und du so Schmerzen hast. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@mabaju: Doofe Mens, die sollte doch wegbleiben. Aber ich bin mir sicher, dass die euch in der KIWU weiterhelfen können.

@anja: Super, dass du gestern einen so tollen Tag hattest.
Viel Spaß im IKEA.

@schnuffy:  s-hug Hoffentlich klappt es mit dem Geld noch rechtzeitig.

@lotta: Wie war der Termin mit der Schulleitung?

@stine: Viel Spaß beim Treffen mit mabaju.

@sare:  s-winken

@me: FA-Termin war super und der Krümel ist nun 21mm groß. Nächster FA-Termin ist am 23.12. und da geht das erste Mal auch mein Mann mit. Da bisher alles so gut aussieht will ich euch heute endlich mal ein paar SS-Viren in die Luft Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten.

Ansonsten wollte ich mich bis Dienstag abmelden. Muss jetzt noch einiges erledigen und heute Abend gehe ich auf eine Weihnachtsfeier. Morgen früh geht es dann bis Montagabend nach Dresden.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@Zita und mabaju: Doofe Mens!  >:(  s-kuscheln

@Katja
: ach wie schön, dass alle sin ordnung ist! Ich freu mich sooo für Dich!  :-* :-*

@Anja: SUper, dass Dein Geburtstag soo schön war!  :D

@alle: Schön brav sein, schließlich kommt morgen der Nikolaus!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

huhuhuhuhuuh hab feierabend.......gott sei dank

katja saaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggg und grüß meine Heimat, ach wäre auch gern dort....schnief ne etund von dresden weiter und ich wäre daheim .......träummmmmmmmmmmmmmmmmm  ::) ::) ::) ::)

test war immer noch net, man regt mi des auf hab gesagt hock daheim und warte des ich angerufen werde ich komm extra rein und schreibn den will s endlich weg habn, und ich hab wieder 1 kg weniger s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
hab also im ganzen 6 kg runter juuuuubbbbbbbbeeeeeeeeeellllllllllll

so gehe später auf euch ein, schau mir schnell den "grampfmist" noch mal an

mabaju

tinalein wow schon 6 Kilo ... da kannst du jubeln  :D echt super

emma zu mir kommt der ned  :( dabei bin ich doch soooooo brav  ;D

unser kurz-treffen war toll  :D viel geschwätzt und stine ist in real genauso lieb wie hier  ;) und tammi ist auch soo ne süße  :-*

katja ja suuuuuuuper  :D weiter so Krümel  s-klatschen
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,