Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@anja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich im Jahr 2009 euer größter Wunsch erfüllt.  s-so s-so
Wünsche euch heute einen wunderschönen Tag in der Therme.

@lotta: Bin gespannt, was der Amtsarzt heute von dir will.

@tinalein: Alles Gute für den Test, falls er heute ist.

@nala: Manchmal machen auch Krankengmnasten die sich mit der Osteopathie beschäftigen Massagen, bei unerfülltem Kinderwunsch. Wichtig ist nur, dass die wirklich Ahnung haben. Ich habe ja auch mehrmals so eine Massage gemacht und gleichzeitig hat sie meine Schilddrüse mitbehandelt.

@schnuffy: Zum Glück geht es deinem Mann ein wenig besser. Lass dich trotzdem nochmal ganz lieb  s-hug.

@mandy: War heute auf dem Test keine zweite Linie mehr zu erkennen?

@stine:  s-winken Arbeite nicht so viel.

@zita:  s-hug

@me: Fange heute etwas später an zu Arbeiten, da wir heute Abend eine Veranstaltung an der Arbeit haben und es bestimmt spät wird. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es dann heute Abend noch einmal ins Internet schaffe. Ansonsten melde ich mich morgen gleich nach dem Arzttermin, der ist um 11:00 Uhr.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Hi Mädels,

@ mandy:  s-hug s-hug s-hug
@ katja: ich drück Dir für morgen schonmal die Daumen! Grüß Dein Baby von uns  ;) s-winken
@ anja: viel Spaß in der Therme!!! Besser kann man einen Geburtstag doch kaum feiern!!!! Erholt Euch gut!!!
@ tina: viel Glück für den Test! Hauptsache, Du hast es hinter Dir!!

Der Wert war heute morgen bestimmt nur höher, weil ich schlecht geschlafen habe. Ich glaube wirklich nicht, dass ich schwanger bin. Deshalb mag ich auch keinen Test mehr verschwenden..