Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Ich werd ganz neidisch das ihr euch getroffen habt.  ;D

ich hab gerade meinen Blog weihnachtlich dekoriert  ;D
Gott bin ich irre. Ich dekoriere ne website.  ;D Das sollte meinen Therapeuten nächste Woche zu denken geben.

@ tina wow soviel! Das super!   s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ emma ach zu mir kommt der nicht. bin nie brav  ;)

@ katja oh wie schön ich freu mich für dich  :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

schnuffy mein weihnachstengel  ;) ich hoff das du am montag positive nachrichten bekommst  :) aber trotzdem super 1. Gratulation zum neuen Rolli  :D 2. zur Fahrtkosten-Erstattung  :) und allem anderen  :-* wenn wir irgendwas für euch tun können, laßt es uns wissen  s-hug

ich werd jetzt bissl pokern da männe eh zockt  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

@mandy nen sechser im lotto wär nicht schlecht  :D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

aber halbe halbe machen gell  ;) ja das wäre nen traum  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

klar
wir machen dann brav halbe halbe




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

schnuffy ist offline, die bringt mir meine Millionen  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

nee schleppi spinnt :D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Moin!

@mabaju
war sehr nett dich mal in "echt" kennen zu lernen!!  :D :D
und mädels ich muss euch sagen, sie ist genauso lieb, wie sie hier immer rüber kommt!!  :) und ihr Jungs sind auch zwei nette Fetzies!!
da bin ich jetzt noch mehr auf unser Treffen nächstes WE gespannt!!

@zita
oh jeh, das tut mir leid, dass du nun auch noch solche Schmerzen hast  :-[ Fühl dich gedrückt!!  s-hug

@sare
oh, du hast jetzt auch Sodbrennen?  ??? na ja, lotta kann dir ja mit Rat zu Seite stehen  :-\

@katja
oh wie schön!! Klasse  s-springen s-springen s-springen Ich freu mich für dich!!

@tinalein
KLasse - Respekt - 6kg!!! Ich will auch deinen Elan!!
ich war zwar nicht auf der Waage, aber gefühlsmässig hab ich die Hälfte vom Sommer schon wieder hingefressen  :o >:( >:( >:( >:( boaaahhh!

@schnuffy
hey, du bekommtst die Fahrtkosten erstattet? das ist doch auch schon mal was...
Ich hoff, das Geld kommt bald!!  :-\ Ich finde es ganz schlimm, was du alles mitmachen musst!!  s-hug s-hug

@nala
wo bist du?  ??? im steuerberg ertrunken?  ???
wie gehts dir? dem Hund?

@lotta
wie wars bei der Schulleitung? was macht dein Sodbrennen?  :-\

@me
ich bin so froh das Wochenende ist!! Die Woche war so vollgepackt!! Wobei es heut mittag und morgen grad so weiter geht...  :-\ da komm ich wenigstens nicht so zum "Schatzi vermissen"  ;)

ansonsten einen schönen Nikolaustag!! 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Guten Morgen!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag!!!   

(Für die richtige Stimmung: www.oldie95.de - die spielen den ganzen Tag Weihnachtssongs!!!)

Stine und Ma: ui.... jetzt bin ich auch ganz neidisch...

Schnuffy: Na, wenigstens schon mal die Fahrtkosten...  :-\

Sare: Ich kriege "Gaviscon" gegen das Sodbrennen - schmeckt extrem ekelig, hilft aber richtig gut!!!  :D Ist irgendwie auf Alginatbasis und daher völlig unbedenkich in der Schwangerschaft!

all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

me: Das Gespräch gestern war richtig gut... sie hatte erwartet, dass ich mich auf die Qualistelle bewerbe - meinte aber, dass man ja das tun sollte, woran das ganze Herz hängt ;)
Die genauen Ausschreibungen kommen heute raus und sie meinte, dass bei der Stelle zur "Frühkindlichen Bildung" die erste Zeit soweso dadurch geprägt sei, dass man ein Konzept für die Umsetzung an unserer Schule entwickelt und schreibt! Das wäre bei mir ja kein Problem - das ginge ja ohne Probleme von zu Hause aus!
Sie unterstützt eine Bewerbung also voll und ganz, kann aber natürlich nicht sagen, dass sie mich "favorisiert"...
Tja, dann werde ich mal die Ausschreibung abwarten und mich dann bewerben!

So, und nun muss ich mal langsam in Wallungen kommen und zum Einkaufen!

Lasst euch drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#6684
mensch lotta, das klingt gut!! dafür kann ICH dir sagen, dass sie dich favorisiert!!  ;) ganz bestimmt!
Und eigentlich ist die Stelle für dich ja perfekt!! von jeder Seite aus betrachtet...
ich drücke dir die Daumen!!
und danke für die Musik!1  :)

me
wenn ich meinen Körpersekreten glauben kann, bekomme ich heute - morgen einen ES!! ZT 35!! oh, das wäre toll!
Ich hab schon in Ungarn angerufen, a la "Du musst heimkommen!"  ;D ;D schade, geht wohl echt nicht  :-[
na ja, vielleicht spinnt mein Körper jetzt auch nur völlig...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hallo! :D

@stine: schade, daß Dein Liebster nicht mal eben so 'nen Abstecher nach Hause machen kann...
           ES klingt aber trotzdem seeehr gut! ;)

@lotta: hey, die Stellenbeschreibung klingt toll! :D Drück' Dir die Daumen, daß es klappt!

@zita: och Mensch, Du Arme... Wie geht's Dir denn?

@tina: wow - 6 kg! :o (Würde mir auch nicht schaden...) :-[

@schnuffy: drück' Dir die Daumen, daß das mit dem Geld schnell klappt! s-hug

@alle: s-winken

@me: leider nichts gutes... :'( Jacky geht's ziemlich schlecht, sie frißt so gut wie gar nichts mehr, schläft
        nur... Hoffentlich ist bald Mittwoch, und der TA kann ihr helfen!
        Sonst gibt's nichts zu erzählen... :-\

Wünsch' euch allen einen schönen Nikolaustag!

LG, Nala

Schnuffy



Ja ich hab ne Schafmacke  ;D Hab ich euch schon geschoren??  ;D

mir graust es schon vor schatzi vermissen  :-\ Ich hoffe ich bin dann auch gut beschäftigt

na das hört sich ja super an!!!! Zur Belohnung gibts ganz viele Kekse  ;D

Dir schicke ich eine Sternschnuppe für Jacky.  :-*

Ein wunderbares Wochenende

nix neues. Ich glaube ich such gleich schon mal meine Sachen so langsam zusammen





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

@nala
es tut mir unendlich leid!  :-[ :-[
ich hoffe so, dass es ihr bald wieder besser geht! und dir somit natürlich auch!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@schnuffy
du bist der Knaller!  ;D
danke dir!  :-* Ich hab dich dafür auch schon geschoren  ;)
ich steh ja auch auf schafe  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Lichtanpatsch-am-frühen-morgen  ;)

uaaah ist das früh... aber ich muss gleich gassi und dann einer Freundin beim Umzug helfen...
na ja, genauer gesagt darf ich das Kind bespassen, damit sie ihre neue Bude einrichten kann...  :)

( so nebenbei: das Kind (Schreikind) ist noch nicht mal zwei und sie sind jetzt getrennt  :-\ - so viel zum Thema derletzt, mit Kind ist auch nicht alles rosig...  :-\)

und im Anschluss feiert mein Paps heute seinen runden  :o Geburtstag!

also ich bin heute "versorgt"  ;)

einen schönen Adventssonntag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

ich kann auch nur kurz reinschauen.

Nala, ich hoffe der TA kann deiner Jacky helfen. Ich drück ganz fest die Daumen.

Stine, da hast du ja heute ganz schön Programm. Viel Spaß dabei.

Schnuffy, die Schafe sind ja süß.
Wann geht es bei dir los? Am Dienstag?

Lotta, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit der Stelle klapt.

Mabaju, wie geht es dir heute?

@all  :-*

@me: wir hatten gestern wieder einen Weihnachtsauftritt. War echt richtig schön. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Auftritt. Schade eigentlich.
Außerdem will ich heute noch meine Wichtelpakete fertig machen. Dann kann ich morgen gleich verschicken. Ich freu mich schon sooo.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

@stine: oh - da bist Du ja gut beschäftigt! Viel Spaß beim Geburtstag feiern! :) Wann kommt Dein Liebster
           eigentlich wieder?

@schnuffy: und - schon fleißig am Kofferpacken?

@Anja: let it rock! 8) :) s-musik

@me: ich bin so gerührt von eueren lieben Wünschen für Jacky! :-* :'(
         Wir sind heute erst um halb vier heimgekommen.... gääähhhnnnn!

Einen schönen zweiten Advent!

LG, Nala

tinalein

mädels nur ein lebenszeichen von mir ich bin tod ;D ;D ;D ;D ;D
wir hatten gestern weihnachtsfeier es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
als lokal zu machte sind chefin und paar überbleibsel noch in disco, wir waren heut morgen 6 uhr zu hause und es war sehr feucht fröhglich mei kopf brennt ohne ende ich melde mich morgen abend, nachmittag 15 uhr muss ich ja zur humangenetik, aber jetzt muss ich glaub erst mal schlafen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hab ja bei freundin übernachtet, hab bis jetzt nur 1 stunde geschlafen

Schnuffy

So ihr Süßen ich meld mich mal so halb ab. Weiß nicht ob ich morgen noch dazu komme hier zu tippseln. Ich melde mich auf jeden Fall Mittwoch wieder.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Hey!

Ganz kurz - ich muss so dringend ins Bett..

Schnuffy: Gute Fahrt! Dank UMTS bleibst du uns ja erhalten!!!! :-*

Stine: Wie war der Geburtstag?

Nala: Wie geht es Jacky heute?

Anja: Na, feiert ihr noch nach eurem letzten Auftritt? Bloß dieses Jahr, oder? ???

all: :-*

me: Ui... morgen gehen die Pakete auf die Reise!!!
Wir haben heute mal wieder Bilder gemacht ;) Ganz schön geräumiges Einzimmerappartement ;)


[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

toller bauch lotta!  :D

alles gute für die reise, schnuffy!  :)

Schnuffy

Wie toll Lotta Bilder!!!!
Ja dank Umts werdet ihr mich nicht los. Ich hoffe nur das das auch da funktioniert.
Sonst krieg ich nen Problem. Aber ich soll ja positiv denken.
Danke Giraffe. Ich hoffe ich komm heil an mit meinem Panda. ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Moin!

@lottaaaaaaa
was für ein schöner Bauch! und so groß schon  :o

@nala
wie gehts Jacky?  :-\

@anja
wie letzter Auftritt? für dieses Jahr, oder?  ???

@tinalein
na, das hört sich doch lustig an...  ;D ;D was macht der Kopf?  ::)

@schnuffy
Gute Fahrt!! und bis bald!!  :-* :-* du schaffst das!!  :-*

@me
ich bin müde, der Kopf brummt ein wenig und vor allem, ich bin noch satt!!  :P aber der Geburtstag war wieder erwarten doch sehr schön... Manche hatte ich 10 Jahre nicht gesehen  :o Ich wurde auch nur zweimal kurz auf Kinder angesprochen  ;) ich war dann ehrlich und sagte, es klappt leider nicht so - dann war Ruhe  ;) :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#6697
Guten Morgen,

@ lotta: was für ein schöner Bauch!!!!  :D :D :D
@ schnuffy: gute Reise wünsche ich Dir! Ein Hoch auf die moderne Technik, es ist toll, dass Du uns erhalten bleibst!  :)
@ nala: wie gehts Jacky?  :-\ Ich hoffe so sehr, dass es wieder aufwärts geht!!!
@ anja: wie war der zweite Auftritt? Spielt Ihr dann nur Weihnachtslieder oder gemischt?
@ stine & ma: na da wette ich doch drauf, dass Ihr Beide in echt so lieb seit wie hier  :) :-* s-engel
@ tina: Wow, 6 kg, super!!!  s-superdaumen
@ Bachgefühl: ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Hochzeit! Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Ehe!!!  :D

Ward Ihr denn auch alle brav, so dass der Nikolausi viel gebracht hat?  ;)
Meine Mama hat bei uns heimlich genikolaust - die hatten noch den Zweitschlüssel vom letzten Hasen-sitten und dann ist sie Freitag Abend in unseren Flur eingestiegen (und musste selbst die ganze Zeit lachen, weil sie uns in der Küche gehört hat und weil sie ihre eigene Aufgeregtheit witzig fand  ;D) und ich hab das dann morgens gefunden, als ich zum Brötchen holen ging. Voll süß. Und sooo leckere Sachen dabei, ich stell die Schale mal in die Runde..
Mir gehts wieder besser  :)  Samstag gabs erstmal die tolle Nachricht, dass mein Bruder einen Job hat, der wurde dann kräftig begossen und wir waren beim Fußball - Gladbach gegen Leverkusen. Ich fands ganz witzig, weil ich das erste Mal im neuen Stadion war, aber das Spiel war ein Nikolausgeschenk an Kießling &Co  :P
Gestern haben wir dann Nachschub gebacken, lecker lecker.
Mens ist fast weg, Depris auch, jedenfalls ist mir schon viel leichter ums Herz  :)

Wünsche Euch allen eine schöne spannende Wichtel-Woche!!!!  :D :D :D
Zita

lotta

#6698
GUten Morgen meine Süßen!!!

Danke wegen der Bilder ...   

Stine: Klasse, dass der Geburtstag besser war als erwartet!  :-*

Zita: Du hörst dich shcon wieder richtig gut an!!!  :D Das ist echt lieb von deiner Mama... schleicht sie da bei euch rum ;)

Schnuffy: Bis spätestens morgen!!! ;)

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

LiebeLeute,
ich melde mich nur ganz kurz zurück... und musseuch sagen:

Heiraten mit Magen-Darm Grippe ist im wahrsten Sinne des Wortes echt zum Kotzen!

Wenn man die Tatsache, das mein Mann (hihi, das kann ich ja jetzt sagen  :) ) und die Schwiegereltern die Woche vor der Hochzeit flachlagen und es mich dann pünktlich am Hochzeitstag erwischte und meine Mutter jetzt krank ist, mal weglässt...war es eine perfekte standesamtliche Trauung!
Leider liege ich heute immer noch flach, ich melde mich, wenn es mir was besser geht.

Drücke euch alle (virtuell können Magen-Darm Viren nicht übertragen werden!) und hoffe, euch geht es gut!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein