Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

@mabaju
mensch mabaju, das ist doch echt komisch bei dir... wann war dein negativer test? ist doch jetzt auch schon ein paar tage her?  ::) ???
oder habe ich das vor lauter BS nicht mitbekommen? sorry...
und danke fürs Mutmachen  :-*

@poldi
so lange ohne dich?  :-[  ;) ich wünsch dir auf jeden Fall eine stressfreie Dienstreise...  :)
und danke für deine lieben Worte!  :-*
was macht denn eigentlich dein zyklus?  ::) ::) kommt dein Körper von alleine in die pötte? *hoff* uns *sing immer noch*

@lotta
ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub - du wirst mir auch fehlen - danke für deine lieben worte!  :-*

@unicorn
hey, das ist doch klasse!! und montag schon PU - hui die zeit rennt - ich drücke dir alle Daumen!!  s-daumendruck

@flava
na das ist doch schön, wenn sich dein Zyklus wieder einzupendeln scheint...  :)

@lolly
viel Spass auf dem geburtstag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

hallo mädels,

mann ihr sabbelt das is ja der wahnsinn hoffentlich kann ich mir alles merken, hab heut scho nen´leichten schaden hatte frühschicht....grins.......

@lotta schönen urlaub wirst hier sehr fehlen

@ashara willkommen bei uns , hier kann doch jeder mitsabbeln stimmt bei tempi s sehr ruhig bin a selten dort*schäm*

@majabu:mensch gute besserung

@stine gehts dir denn bissl besser

@unicorn:daumendrück

ja mein tag war gestern schon stressig aber es war schön und dance arobic macht echt spaß und vor allem denk ich da mal net dauernd an kiwu
so werd dann mal mit hundi raus bin ja erst heim und waschmadschiene läuft a wieder gut das mei männe heut morgen scho 2 mascjhienen aufgehangen hatt

lg tina

ashara

Guten Morgen!

@all: Danke für das nette Willkommen  :-*

@unicorn: Supi, dass das mit dem Spritzen klappt. Stelle mir das schon schwierig vor, sich selbst zu pieksen. Aber es hat sich ja gelohnt :D. Wünsche dir ganz viel Erfolg für die PU.

@stine:  :-\ Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Ist echt blöde, dass der FA früher nix gemacht hat. Weisst du schon wie es jetzt bei euch weiter geht?

@lolly: Wie war der Geburtstag?

@mabaju: Drück die Daumen, dass die olle Mens bald kommt! Oder besteht noch Hoffnung auf ein positives Ende? *kennjaleiderdieganzevorgeschichtenicht*

@tinalein: Schön, dass du dich ablenken konntest! Find es auch extrem wichtig, noch was anderes vor Augen zu haben als den KiWu - obwohl das an manchen Tagen ziemlich schwer ist.
Und dance aerobic hört sich gut an... *auchmachenwill* ;)

@me: Bin heute noch a bißerle müde - waren gestern abend auf ner Feier und es wurde etwas spät. Getrunken hab ich aber net viel - hatte ja (wie meistens) Fahrdienst.
Ansonsten gehts mir gut... hab nur ab und zu saublöde Gedanken, aber vielleicht ist das ja ab einem gewissen Stadium des Übens normal.  ::) Hab so ein bißle Bammel vorm April.... weil, wenn ich sofort ss geworden wäre, dann hätte ich ein Aprilkrümelchen haben können! Und irgendwie macht mich das gerade etwas unsicher... :-\

Sorry, fürs etwas wirre Gesabbel, aber ich wusste nicht wo damit hin...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (auch wenns Wetter net so dolle ist) - genießt den Tag und macht was Schönes!

Zita78

Guten Morgen die Damen!!

@ stine: oh, da hab ich Dich wohl auch falsch verstanden. So ein Mist s-hug Zum Glück hast Du die BS gemacht!!! Und dann klappts halt mit IVF!!! Wird schon s-hug s-hug s-hug
@ lotta und poldi: gute Reise :-*
@ ashara: herzlich willkommen :) Jeder hat zwischendurch mal Durchhänger - aber irgendwem anders gehts grad gut und so bauen wir uns gegenseitig wieder auf! s-hug Und mit "Jubiläen" hat hier jeder ein Problem - bei mir naht das 3Jahre-Üben-Datum, das macht mir auch Angst. Aber ich weiß ja, dass ich mich hier ausko**** kann ;)
@ tina: oh, Wäsche ::) hab da einen Haufen, der gebügelt werden will :P :P :P
@ flava: na, das hört sich doch gut an. Und ich drücke alle Daumen, dass es klappt, wenn Du wieder bereit dafür bist!!! :)
@ unicorn: Uih, Montag schon PU!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mabaju: mens jetzt da??? :-\
@ sare: hoffe, bei Dir ist auch alles gut gelaufen :-*

@ me: konnte ab 7 Uhr nicht mehr schlafen >:( >:( >:( >:( ist eigentlich eher untypisch für mich, am WE penne ich sonst bis 10... :( Hoffentlich bin ich jetzt nicht den ganzen Tag so müde..
Donnerstag hab ich FÄ-Termin. Hoffe, ich kriege auch ne BS, will wissen, was bei mir Sache ist :P
Dann erstmal noch einen schönen Sonntag :-*
Zita

tinalein

guten morgen meine lieben

ja zita mein wäschständer is halb am zammbrechen so voll is der
und heut is ja sonntag, männe muss dann in die arbeit also wird heut meine
tagesbeschäftigung, wohnung saugen und wischen schrankwand abstauben und wäsche machen , z zt koimm ich unter der woche zu nix bleibt alles am Sonntag liegen

mädels drückt mir die daumen das in unserer firma keiner krank wird sonst kann ich mein urlaub vergessen hab mir scho wieder freitag so dummen satz anhören dürfen von meiner "allsogeliebten chefin" also:

ich habe ja am 25 und 26.3 urlaub und hab noch antrag gestellt das ich bis zum 29.3 bekomme ja und am do sagte sie mir als ich nachfragte kann sie mir no net sagen , so , freitag mittag ruft sie an sagt also wenn keiner krank wird krieg ich den urlaub sonst muss sie mich anrufen und ich muss kommen, sagt ma wie stellt die sich das vor, hab zu ihr gesagt ich fahr zu meine leut nach sachsen sind 400 km da kann ich net glei wieder umdrehen, sie, ja is ihr scho klar aber wenn wer krank wird ruft sie mich an und ich muss kommen, ich sag euch es wird immer lustiger mit derer also wenn ich nä sa mittag schluss hab dann geh ich nimmer ans tele wenn ich bis dahin nix weiß

@majabu wie schauts bei dir nu aus, is mens eintrudelt?????

@unicorn: alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für montag

@sare: wie gehtrs dir ????

so und alle die ich vergessen habe dicken :-* :-* :-* :-* :-*

hoff ihr nehmts mir net übel weil i grad so motzt hab aber ich hab so an hals auf die frau grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg tina

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@tinalein
na, hausarbeit erledigt?
gute idee- einfach nicht mehr ans Telefon gehen  ;D ;D Handy aus, ist dann immer meine Devise...  ;)

@ashara
lass dich mal drücken...  s-hug s-hug bei mir war es auch der 10.ÜZ wo alles "komisch" wurde, wenn die ersten mädels entkugeln, mit denen man zus gehibbelt hat...  :-\ ich kann dich so gut verstehen...
da fängt es langsam an, dass man die Hoffnung verliert...  :-[ :-[
aber bei euch ist noch alles drin, daher denk weiter so fröhlich positiv, wie du es bisher gemacht hast  :-* :-* dafür bewundere ich dich schon immer  ;)

@zita
ich wollts grad sagen... du schon hier?  ::) ::)  ;D ;D
wie du willst auch unbednigt ne BS?  :o du willst nur auch ne woche frei haben, gibs zu!  ;)

@mabaju
wie gehts dir? was machen deine Schmerzen? dein Mens? *immer-noch-bisschen-hoff*

@sare
wann wollte sie sich denn melden?  :-\

@me
mir gehts so la,la... Körperlich gut - psychisch mal so, mal so...  ::) ::)

es ist aber auch zu blöde, dass ich bis Do wieder warten muss... dann erfahr ich ja erst, was meine "Tentakel" verklebt hat...

daher hab ich mal Hoffnung, dass alles behoben werden kann, dann wieder nicht... dann geh ich ins I-net, surf da ein wenig rum zur IVF und mir wirds ganz schwindelig von den vielen Infos  :-\ :-\

das neueste was ich in Erfahrung gebracht habe ist, dass ich in Bawü als Nichtverheiratete zu einer Ethik-komission und zu einem Notar muss, bevor ich eine IVF machen lassen kann  :o :o :-X
und es kommt immer mehr Input dazu...  :-\

mein Schatz will ja ins Ausland, also Österreich oder Holland .... 2 wochen Urlaub und gut, meint er  ::)

ach ich weiss nicht...  :-[

wir sollten jetzt eh erstmal den Do abwarten, noch ein wenig daumen drücken und positiv denken!!! 

so, jetzt habe ich euch wieder getoppt im Schreiben...  ;D ;D aber mein Kopf ist auch so voll... :-\

Ich wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Sonntag  s-winken

tinalein

stine ich drück jedenfalls die daumen für do das weißt ja, gell

nee hab no net ma angefangen nur küche is fertig ;D ;D ;D ;D

werd ich aber gleich machen hihihihihihihi

lg tina

mabaju

Mein Wort zum Sonntag  ;D

@stine  :-* dann mal heiraten ;) find es wirklich schlimm was man alles tun muss weil der Kiwu nicht von allein klappt  :( aber ich denk bei dir ja sooooo positiv das du dir die ganzen dummen Wege ersparen kannst  :-*

@tinalein  :-* find des süß wie du mich immer schreibst  ;) deine Chefin hat ja echt nen Knall  :P lass dir ned alles gefallen  ;)

@Zita  :-* mich bekommt keiner mehr zur BS  :-\ jetzt wo stine & sare fertig sind  ;) kann ich ja sagen was die mit mir gemacht haben aber ned heute, dauert länger und ich mag ned viel sitzen  ;)

@Lotta  :-* Poldi  :-* ich vermiss euch schon  :( kommt bald wieder  :-*

@sare  :-* wo bist du ? doch nicht noch im KKH ? oder hab ich etwas überlesen  :-[

@ashara  :-* immer her mit dem gemotze oder Traurigkeit  ;) wir sind die besten Aufbauer, Trostgeber im WWW  ;)

@Unicorn  :-* suuuuuuuuuuper  :D du wirst noch zum Profi  ;)

@me  :-X ja die Mens ist da und wie  :o richtig Stücken  :-[ und noch extremere schmerzen  :'( deswegen bei Couch heut  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

oh sorry

das ich dich immer falsch schreib schein echt net ganz richtig zu sein ;D ;D ;D ;D
werd mir nen spitznamen für dich einfallen lassen den kann ich mir dannn leichter merken
ja das meine chefin net ganz dicht is weiß ich scho nur weiß net wie ich reagieren soll wenn ich bis sa nix höre, mei kollegin sagt auch sie sagt sie erreicht mich net weil sie sagte sie ruft mi net an weil noch hatt sie den zettel mitr genehmigt ja net unterschriebn denn wenn ich net bis 29 urlaub bekomme fahr ich sa mittag scho zu meiner mum....*endlich* aber da müsst ich allein fahren da männe erst ab 26 urlaub hatt weil sonst fahren wir erst am 26
manno.......................gebt mir mal paar tips mädels.............büüüüüüüüttttttteeeeeeeeeeeeee

gruß tina die nun weiter putzen muss

picassooline

Huhu Mädels... :)

Hab mir zwar nun alles durch gelesen,aber das meiste schon wieder verbummelt  :-[
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab...  :-[

Stine ich drück euch so fest ich kann die Daumen,dass es alles gut gehen wird und die minimale Chance sich noch bewahrheitet :) Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)  s-daumendruck

Ma gute Besserung süsse :-* s-hug

Tina du arme...,aber ich muss auch noch putzen  :-X

Shitte und nu bekomm ich nix mehr zusammen *hmpf *grml Irgendwie bin ich gedanklich noch voll neben der Kappe... Nachdem ich wieder gesund war,war ich noch recht lang was schlapp und als das ging,hab ich auch ne mega Blutung bekommen. Dachte echt ich verblute :-/ Bin nur knapp einer Ausscharbung entgangen.
Naja mal sehen,vielleicht war das der Frühjahrsputz und nun kommt alles wieder regelmässiger :P

Ashara willkommen hier :)

So ich wünsch euchn schönen Sonntag noch  s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Zita78

Hallöchen,

@ tina: da hast Du ja echt mal ne saublöde Chefin. Hättest Du nicht vielleicht noch ne nette Kollegin, die Sa für Dich einspringen könnte, falls es nötig wird?? Ansonsten bleibt nur Daumen drücken - und ich würde glaub ich am 26sten fahren; alleine macht doch keinen Spaß.. hoffentlich wird niemand krank s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: lass Dich mal  s-hug s-hug s-hug Solche Stimmungs-Berg-und-Talfahrten sind so anstrengend...  s-daumendruck s-daumendruck Meine Daumen bleiben gedrückt!
Ja, ist schon bekloppt, ne OP zu wollen ::) :-\. Aber das SG von meinem Mann war ja nicht sooo schlecht - nach Meinung des Urologen. Und ich kann einfach nicht glauben, dass bei mir wirklich 100% alles in Ordnung ist. Dafür sind mir die 3 Jahre echt zu lang.. Außerdem hoffe ich, dass es mir leichter fällt, doch noch etwas abzuwarten, falls doch alles ok sein sollte.. Und wenn bei mir auch was im Argen ist, kann ich auch anders an IUI oder IVF rangehen. Im moment kann ich mit dem Gedanken gar nicht umgehen :-\
@ mabaju & pica, die mens-geplagten s-hug s-hug s-hug

Bis jetzt wars ein feiner Sonntag - weiter so!!! ;D :-*
Zita

tinalein

nee da is keiner denn ostersa müssen alle arbeiten da is eh schon hölee aber viell. würde ja mei kollegin bis halb 2 bleiben und ich geh um 12 aber lieber will ich am 26 fahren na ja werden sehen
so muss weiter bügeln alles andere is gemacht....grins....

lg tina

ashara

Hullu...

@tinalein: Man, du hast ja echt eine "besondere" Chefin. Kann gut verstehen, dass dich das ärgert. Drück dir die Daumen, dass niemand krank wird und du die Zeit bei deiner Familie genießen kannst.

@stine: Hey, Süsse, lass dich mal ganz feste drücken  s-hug. Ich hoffe, dass die Zeit bis Do ganz schnell vorbei geht, du bald weisst was die Ursache ist und du dann ganz gezielt weiter planen kannst. Surf nicht so viel im Netz - das macht einen nur ganz kirre und man macht sich nur noch mehr Gedanken...
Aber mal so zur Erklärung bitte: Warum müsstest du zu einem Notar? Kann das gerade nicht nachvollziehen.

Hmm... und die Hoffnung hab ich eigentlich nicht verloren. Bin da eigentlich immer noch guter Dinge, dass es auf ganz normalen Weg klappt - wir brauchen halt einfach was länger.
Aber wenn ich realistisch bin.. dann schiebe ich den Termin bei meiner FÄ gerade vor mir her, weil ich genau weiss, dass dann die "Untersuchungslawine" losrollt :P. Und ich glaube, ich bin noch nicht so weit, mich dem zu stellen :-\. Eigentlich blöd - aber im Moment ist das einfach der richtige Weg für mich...

@mabaju:  s-hug Hoffe, Deine Schmerzen sind bald besser!

@picassooline: Hihi... geht mir auch immer so. Hab mir angwöhnt, immer noch ein Fenster zu öffnen, damit ich während dem Antworten nachlesen kann. ::). Bei dem vielen Gesabbel, kann man aber auch mal den Durchblick verlieren ;) 

@zita78: Na, dann hoffe ich, dass du deine BS bekommst. Wünscht man sich sowas gegenseitig ???. Hört sich schon a weng komisch an. Aber wenn es dir persönlich hilft, Klarheit zu bekommen und den weiteren KiWu zu planen, dann passt das schon (denke ich...)

@me: Mir gehts schon wieder richtig gut! :D Danke Mädels, fürs Aufbauen. Ist schön zu wissen, dass es hier immer Mädels gibt, die einen verstehen. :-* Kann ja sonst mit niemanden darüber reden - es weiss ja keiner was von unserem KiWu...

lotta

Hey!

Mal kurze Grüße aus dem Urlaub von mir - hier an der Rezeption hab ich doch glatt WLan!!! Mein Mann schaut gerade Handball...  ::) Naja, wir waren ja schon den ganzen Tag unterwegs!

Ashara: Oh je... solche Jubiläen sind wirklich immer ätzend! Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie die ersten, deren positiven Test ich hier mitbekommen habe, ihre Kinder bekamen... derzeit graut es mir dermaßen vor Mitte April - da wäre unser Drops geboren worden....  :-\

Aber wir kriegen das hier alle hin! Frauen sind doch mutig, stark und schön!!!  :D (Mein Wort zum Sonntag!!!)

Mabaju: Doofe Mens.. die soll schnell wieder vorbei sein!

Flava: Na, dann kannst du dich ja wieder etwas entspannen!

Lolly: Klar kommst du da durch - bist doch eine TOLLE!!!

Stine:  s-hug

all: äh... irgendwie kann ich mich nicht an mehr erinnern...  ???

Wir werden gleich schön Essengehen und lecker Wein trinken! Ach - und dann schön noch etwas am kamin sitzen!

Drück euch alle!

Ach ja - Unicorn: SUPER! Ich komm dann zum Spritzen zur Not zu dir!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Unicorn

Ja ich werde echt zum Profi,am besten ich mache gleich den Spritzenschein  ;D

Den Gestern abend die ES-Auslösende Spritze war ja richtig einfach,kein mischen nur spritzen... war ja schon langweilig  ;)

So jetzt wird ich doch bald nervös  ::) In 12 Stunden sitzt ich schon in der Kiwu...ui ui ui...Jetzt machst sich wieder die Angst vor der Narkose breit  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

Guten morgen,

@unicorn
Alle Daumen heute für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
kann verstehen, dass du da aufgeregt bist... das wird schon gut werden...

@mabaju
och ne...  :-[ ich hatte ja schon noch ein wenig gehofft...  :-[ Lass dich mal drücken  s-hug s-hug
jetzt sind Ferien was...? schlimm? bei dem wetter?  ;) ;)
hey, du wohnst auch in der Nähe von stuttgart? meine ich gelesen zu haben...  ???

@sare
wo bleibst du denn?  :-\ :-\

@lotta
hey.... schön dich zu lesen...  :) :) lass es dir gut gehen  :-* :-*

@ashara
du hst recht, ich surf jetzt auch nicht mehr im netz...  ::)  wegen dem notar - keine ahnung warum - hab das auch nur gelesen...  :-\ :-\ wegen rechtsansprüchen auf das spätere Kind?  ???
Ich sehe das auch so wie du, man sollte die Untersuchungen machen, wenn man soweit ist und vor allem sollte man die Hoffnung niemals aufgeben... Ich habe bei dir ein gutes Gefühl, dass du bald an der Reihe bist...  :)

@zita
also ich kann deine Gedanken gut verstehen...  vor allem wenn das SG gar nicht so schlecht ist...
ich kann mich mit ner IVF auch schlecht anfreunden - wenns allerdings unsere einzige chance ist, dann werde ich sie nutzen...
bin ja mal gespannt, was deine FA dazu sagt...

@pica
da bist du ja...  :) :) Hatte mir schon Sorgen gemacht... schön, dass es dir wieder besser geht  :)

@tinalein
was für ein Hickhack mit deiner Chefin...  :-\ :-\ ich weiss nciht, was da machen kannst... handy aus?!?

@me
ich bin wieder fit  :) und habe jetzt die woche frei - das ist fein... :)
mein freund ist ja auch daheim - Resturlaub bis zum neuen Job - mal sehen, was mir machen werden die tage...
es regnet unentwegt  :-\ :-\ und ich bin ja krank geschrieben, da hält sich alles ein wenig in Grenzen...

mabaju

@stine  :-* ich wäre für Kaffee trinken ;) stimmt komme aus fast Backnang  ;) Schön das du die BS so gut weggesteckt hast  :) würde das auch gern von mir behaupten können  :-\

@Unicorn  :-* du schaffst das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lotta  :-* schade das für mich kein Platz mehr war  :'( so dürr bin ich ja nun auch ned  ;D

@pica  :-* schön von dir zu lesen  :D wenn auch nichts gutes  :( erhol dich noch nen bissl und dann schreib doch wieder viel mit uns  :-*

@sare  :-* ich hoff doch du sitzt daheim und erholst dich schon  :-\ meld dich bitte  :-*

@Anja  :-* habs in deiner Kurve gesehen  :'( drück dich  s-hug

@me  :P Ferien  ::) und wie stine schon sagte bei dem Wetter  >:( aaaaaber heut bemalen wir Eier  ;D wenn die Mens weg ist gehts ins Hallenbad  :D langweilig wirds uns bestimmt nicht so oft  ::)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
backnang? aus Großaspach hatte ich mal einen Freund  ::) euer strassenfest ist immer klasse!!
äh ich komme aus der Nähe von Lubu...  ;)
das machen wir mal mti dem kaffee - wie aufregend -  ::)

@anja
da hab ich auhc gleich mal geschaut... das tut mir leid!  :-[ lass dich Knuddeln  s-hug s-hug

@me
so, am Do gehts zur FA... und egal, was das ergebnis bringt, nächste woche Fr haben wir nen Kiwu-termin, wir machen jetzt (wie lotta immer sagt) Butter bei de Fische...
muss das ausnutzen so lange mein freund noch frei hat und er voller Tatendrang ist ::)
und bis dahin wird nicht mehr gegoogelt!!!  s-nein ;)

mabaju

stine  ;D ja ich gehöre genau gesagt zu dem da hatte ich mal nen Freund Ort  ;D

wenn ich nur meinen Mann rum bekommen würde  :-\ wir wären eigentlich auch ein Fall für die Kiwu Klinik  :(

Mahatma Gandhi,

Sare

Hallo ihr Lieben,

hab gesehen ihr wartet schon auf mich  ;D.

Die im Krankenhaus wollten mich nicht nach Hause lassen: O-Ton der Ärtztin na was glauben sie denn nach einer Bauchspiegelung bleibt man imm 3-4 Tage im Krankenhaus!

Ich hab das ganze Programm bekommen. Donnerstag Einlieferung ich war keine 5 Minuten drin musste ich zur Blutabnahme danach zum Frauenarzt, dann EKG, dann Röntgen, dann wieder auf die Station.
Besprechung der Ergebnisse alles ok nur mein Lungenvolumen ist nicht ganz optimal und ich hatte  ne fette Zyste 6x5 cm....
So am Freitag um sechs wurde ich geweckt sollte gleich duschen gehen bekam diese tolle Nachthemd wo der ***** rausschaut und um acht wurden sie dann ganz hektisch weil Ihnen einen OP ausgefallen ist und ich dafür drankam.
Um 10:00 bin ich mit einem Wahnsinnsdurst im Aufwachraum aufgewacht ;-) am Nachmittag haben sie mir dann gesagt das ich nicht nach Hause darf und ich hab geheult wie ein Schlosshund ich hab das nicht eingesehen. Am Samstag Vormittag haben  sie mir dann die Ergebnisse gesagt. Beide Eileiter durchgängig *freu*, Zyste entfernt, rechten Eierstock gestichelt, linker ging nicht da war die Zyste.
Heute durfte ich dann endlich nach Hause!
In 2 Wochen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus und in 8 Wochen zum Frauenarzt.
Ein paar unschöne Sachen hatte ich auch so wie Katheter und Einlauf *igitt* aber jetzt ist ja ersteinmal alles vorbei.

Sorry ich muss erst nachlesen ich geh jetzt wieder meine drei Löcher schonen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Lolly

@Sare: Holla... aber schön, dass Du alles gut üebrstanden hast und dass die Eileiter druchgängig sind. Das gibt doch Grund zur Hoffnung :)

@Stine: Nichtverheiratet und IVF: Notar, ja, das ist wichtig, weil Dein Mann ja seine Ansprüche abtreten muss. Ihr müsst ja erklären, dass ihr das beide wollt und Du ihn nicht übervorteilst. Das ist quasi wie ein Vertrag, den Du als Verheiratete ja ohnehin schon bei der Hochzeit eingehst ;)
Das mit der Ethik-Kommission solltest Du noch einmal Checken. Denn es kann sein, dass Du da eine veraltete Page erwischt hast. Es gibt Richtlinien, an die sich alle Bundesländer gleichermaßen halten. Da habe ich nichts von Ethik-Kommission gelesen. In früheren Jahren ja, aber in de rheutigen Zeit? Kaum noch vorstellbar. Aber mal ganz ehrlich: Eine Antwort darauf kann Dir der KiWu-Arzt oder Deine KK geben. Mach Dich nicht verrückt und vertraue!!! ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Seemaedchen

Hallo Mädels,

so jetzt kann ich mich auch melden.
Die hier in der Arbeit wollen doch tatsächlich, dass ich arbeite.
;D ;D ;D

Seid mir nicht böse, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und gehe jetzt nicht auf alle ein.

@Sare, ich war auch 3 Tage nach der BS im KH. Schön, dass du es jetz hinter dir hast und die EL durchgängig sind.
Ich hoffe dass es jetzt ganz bald klapt.

@Unicorn, ich drück dir fest die Daumen für deine PU dass es nicht so schlimm ist, sie alle Eierchen rausbekommen und dann auch befruchtet werden.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann bekommst du sie denn zurück?

@Pica,
ich hoffe deine Mens ist bald vorbei.
Wollt ihr denn mit üben anfangen? (klang irgenwie wo zwischen den Zeilen, oder hab ich da wieder was gelesen was da nicht so gemeint war)

@all:
s-winken

@me: Alles Scheiße!!!
So ich hab meine Mens gestern bekommen, natürlich wieder genau da, wo man sie gar nicht gebrauchen kann. Wir waren gerade in der Alianz-Arena zum Fußballspiel anschaun. Gott sei Dank hatte ich was dabei, da in der Früh meine Temp so gefallen war. Ich bekam von jetzt auf gleich Bauch weh und sofort total stark meine Mens.
Schlage mich heute immer noch mit Bauch weh rum und könnt dauernd auf Klo. Ich glaube ich verblute.
Ich hatte nur 10 Tag Temp-Hochlage. Da stimmt wohl auch was nicht. Temp ging viel zu spät hoch. Ich hab mir gleich gedacht, dass ich so um 15ZT mein ES hatte.
Ich hab gestern dann gleich gerechnet wegen den Clomi, die ich diesen Zyklus nehmen will, das geht aber auch nicht, da wir am 12/13ZT (Ultraschallkontrolle) im Urlaub sind. Super!! noch einen Zyklus warten.
Außerdem habe ich auch Jubiläum. Wir haben jetzt 3 Jahre geübt und sind somit im 4. Jahr.
Alles zum kotzen.
Ich möchte wieder etwas runterfahren.
Wir fahren am Donnerstag in Urlaub. Da möchte ich mal vom KiWu etwas abstand nehmen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Mahlzeit!!

@ unicorn: Viiiiel Glück für die PU!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ lotta: lass Dich bloß nicht zu oft hier sehen - Du hast Urlaub ;) ;) ;)
@ stine: Hörst Dich gut an! :D Gute Entscheidung, erstmal nicht mehr zu googeln s-superdaumen Erstmal abwarten... Habe wegen der IVF genau die gleichen Gedanken wie Du :) Warten wir mal ab, was das Schicksal so mit uns vorhat ;) ;D
Merkst Du denn noch was von der BS? Ansonsten schönen Resturlaub!
@ sare: Schön, dass Du wieder da bist!!! :D Und beide EL durchgängig, super!!! Meine Güte, so ne große Zyste... sieht man die auch im US oder nur bei ner BS?
Erhol Dich erstmal gut!!! :-*
@ anja: blöde Mens s-hug Und doppelt blöder Zeitpunkt >:(
Und wieder ein Jubiläum, ist im Moment ziemlich oft :-[. Ich hoffe, Du kannst diesen Zyklus etwas abschalten, den Urlaub genießen und dann gestärkt in den Clomi-Zyklus s-hug
:)

@ me: Will nach Hause, hab schlecht geschlafen und schlechte Laune >:( >:(
Hat eigentlich keinen Grund, mache mich wahrscheinlich bekloppt wegen Donnerstag... :P

Zita

Unicorn

SO bin daheim,mir gehts ziemlich bescheiden die Narkose hab ich nicht so gut vertragen..

Insgesamt sind dann doch nur 6 Eizellen wo man wirklich nehmen kann raus gekommen,die anderen waren zu klein.

Bin mal gespannt ob sich da was weiter entwickelt. Morgen früh weiß ich mehr
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

mabaju

@Unicorn  :-* erhol dich süße  :) Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare  :-* endlich bist du da  :D da du ja dann bald zu den wertenden wechselst musst du schonmal versprechen das du uns trotzdem treu bleibst  ;)

@Anja  :-* lass dich nicht runterziehen. Egal wann,wie oder wo du weißt ja wie du mich erreichst wenn du reden willst  :-*

@Zita  :-* mal ganz schnell gute Laune rüber puste *puuuuuuuuuuuuust* das sollte helfen ;) den Rest brauch ich für mich  ;D

@Lolly  :-*

Soderle, die Eier köcheln und dann gehts ans färben  :D und das 2. Paket Eier wird ausgeblasen und dann gefärbt  ;D und heut gibts dann Rührei  ;D

Mahatma Gandhi,