Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

zita, das ging leider nicht, weil das Röntgen mit US und allem drum und dran so ca.1,5 Std. dauert.

stine, laß' Dich verwöhnen! s-chill

lotta

Nala:  ;D ;D ;D Oh weh... wie war denn danach die Stimung von deinem Mann ;)  ::)

Stine: Viel Spaaaß!  Zwischen den Liedern gab es nur minimalste Übergänge... Nach dem Motto: "Was ist klein und macht Musik?"- Ein Glöckchen! - und dann ging das Lied los... ich war shcon von ZUsehen ganz erschöpft...  :o

Zita: Ich mache die schulische Betreuung der Praktikantinnen. Bei mir müssen sie ihre Planungen für solche Sachen (habe ich in diesem Fall nicht bekommen!  >:( ) abgeben und ich schaue es mir dann an - benotet werden sie dafür eher nicht - es ist eher zum Tipps geben gedacht....
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

lotta, ging so.... ::) Er ist z.Zt. mir gegenüber GsD recht friedlich. (Ich hab' keine Ahnung, was beim TA am Empfang so los war... s-pfeifen) :-[

Bauchgefuehl

Könntet ihr auch manchmal eure Läppis an die Wand hauen?   >:(

Ich schreib mir hier mit 2 Fenstern nen Wolf und dann hängt sich der Explorer auf und alles ist weg! Argh!!!   s-motz

Jetzt hab ich grad keinen Bock mehr.

Ich muss mir jetzt erst nochmal ein paar von Lottas Praktikantinnen Geschichten durchlesen, die sind immer seeehr amüsant!  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@bauchgefühl
Mit meinen Firefox ist mir das ehrlich gesagt noch nicht passiert. Vieleicht mal ausprobieren...  :-*

@mandy
Hab jetzt nicht im allgemeinen durchgelesen, aber ich hoffe die Schmerzen sind besser. Ansonsten ab ins KH!

@stine
So gesehen hast Du natürlich recht. In den letzten zwei Monaten hätte schon was passieren können, aber ich hab ja erst gewechselt und fühl mich eigentlich sehr wohl bei ihr. Hormone ganz ohne Blutuntersuchung verschreiben fände ich allerdings auch nicht so toll...kann ja auch von was anderem kommen...
Und wie war die Massage?

@Zita
Bin mal gespannt, ob die Massage Dir auch so gut gefällt wie stine. Bin hier auch schon am überlegen... ::)

@anja
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

@lotta
Ich habe beruflich häufiger mit Bewerbungstrainern zu tun...Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst...gerne!

@nala
Kann mir vorstellen, dass Dein Männe nicht so begeistert war... Dann morgen alles gute für Jacky!

@me
Männe war nicht grad begeistert, dass er zum SG soll. Muss sich wohl erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass es ein "Problem" geben könnte. Werde ihn nicht drängeln. Auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Zitat von: Satculle am 10. Dezember 2008, 19:04:32
@bauchgefühl
Mit meinen Firefox ist mir das ehrlich gesagt noch nicht passiert. Vieleicht mal ausprobieren...  :-*

Ha -das unterschreibe ich doch mal - Explorer ist doof!  :P

Zitat
@lotta
Ich habe beruflich häufiger mit Bewerbungstrainern zu tun...Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst...gerne!

Ui... darauf komme ich doch glatt mal zurück!  :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#6756
morgen!

bauchgefühl
da haben wir was gemeinsam... ich liebe auch Lottas Praktisgeschichten!  ;D Eigentlich könnte sie da mal ein Buch drüber schrieben...  ;)

aber lotta ist ja mit Bewerbugen beschäftigt...
wie läufts? kommst voran?

satculle
aahhh *anshirnpatsch* stimmt, du hast die FA ja erst gewechselt... ich dachte, das ist immer noch der/die alte...
na gut, da darf das dann ja noch dauern  ;) Gut, dass sie das überhaupt überprüft!
dein Mann wird das auch schaffen!!  ;) (also das SG, als auch die Bilder   ;))

jacky von nala
dann heute nochmal alle Daumen für dich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und gute Besserung!!

zita
so habe ich das auch gemacht, erst testen...  ;) wobei ich mir (ganz ehrlich) von der Massage nun keine Wunder erwarte, aber es entspannt so schön  :) wir haben jetzt auch den Rückenpart erweitert, da bei mir da doch einiges verrutscht und blockiert ist, seit der IVF...  :-\ blöde Hormone!!

mabaju
wie gehts dir? deinem Po, Bein, Rücken?  ??? :-\

me
alles prima - heute der letzte Stress-tag, dann wirds ruhiger (hoff ich doch)
he, he und zu meinem Eisprung würde ich sagen, "soeben noch die Kurve bekommen" im wahrsten Sinne des Wortes... ;D ;D sonst wär ich aus dem "Rahmen" gefallen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=15/userid=44280

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Nala: Dann alles gute für den Termin heute

@Satculle: So sind die Männer wenn es dann um einen Termin für ein SG geht machen sie sich doch so ihre Gedanken, bis auf meinen der war fest überzeugt das bei ihm alles passt (wobei er dann doch auch nervös geworden ist)

@Stine: Von dieser Massage hab ich auch schon oft gehört nur hier bei uns hat das niemand angeboten. Meine Sitzungen beim Osteopathen haben ja auch nichts gebracht waren aber so angenehm das ich gerne gegangen bin :)

@Mabaju: Mir gehts gut, keine Probleme

@all:  s-kuscheln ich hab schon wieder so viel vergessen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Guten Morgen die Damen  :),

@anja: Wie geht es dir? Hat Dich der Magen-Darm-Virus erwischt??? Hoffentlich nicht!!
Wie war die Weihnachtsfeier??

@bauchgefühl: Wie geht es Dir heute?? Auch wieder besser??
Deine Langzeitübis-Gruppenmassage hört sich toll an!!!  ;D
Nicht das Laptop kaputt machen, wir wollen Dich doch lesen!!

@schnuffy: Super, dass Du uns online erhalten bleibst!! Steht das eigentlich mit dem Treffen am Sonntag?? *hoff,hofff, hoff*
Hast du noch einige nette Mitpatienten gefunden?? Hoffentlich fühlst du Dich da wohl und kannst Dir was gutes tun!!

@pushy: Und, geht die Boutique?? Da muss ich immer an Wuppertal denken (Loriot)  ;D

@nala: Alles gute für Jacky heute!!!

@satc: Die Zeit bis Januar geht auch noch schnell rum, warte es ab!!
Und das mit dem SG ist bei den Männern oft nur der erste Schock!!! Das legt sich wieder!!

@ma: Wie geht es Dir heute?? Du musst doch am Sonntag fit sein!!!

@zita: Ui, Stollen hört sich lecker an!!

@lotta: Finde auch, das Du sehr unterhaltsam schreiben kannst!!  :) Mehr davon!!!  :)

@emma:  s-winken

@stine: Noch ne tolle Massage, hört sich wirklich gut an!!
Muss momentan immer an Dich denken, wenn der Timo Hildebrand im Fernsehen kommt. Jetzt wissen wir ja, warum er nicht mehr in Spanien ist  ;D
Mein Mann fand es total witzig, dass Du ihn getroffen hast   ::)

@sare: Was macht das Sodbrennen??

@all:  :-*

@me: Ich freu mich schon auf Sonntag!! Noch 66 Stunden!!!  s-springen s-springen s-springen
Heute werde ich nach der Arbeit die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. Hoffentlich ist in der Stadt nicht zu viel los.
Seit gestern habe ich ein Herpes an der Nase  >:(, das muss bis Sonntag weg sein. Will doch für Euch gut aussehen!!


Satculle

Morgen Mädels,

@sare
So sind sie halt das "starke" Geschlecht  ;D

@stine
Musste gestern übrigens dran denken, dass Du den Timo Hildebrandt gesehen hast...jetzt wissen wir ja, warum er nicht mehr in Spanien ist  ;)
Gibt es irgendwo eine Übersicht über diese Massageleute? Würde mich schon interessieren, ob es bei uns in der Nähe sowas gibt...

@miss
Na bis Sonntag geht doch auch schnell rum  ;)

@me
Bin heut etwas aufgeregt. Hab heut nachmittag Fotoshooting...mein Männe wünscht sich zu Weihnachten seinen "persönlichen" Kalender  ;)

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Miss Marpel: Sodbrennen hab ich nur noch ab und an ist auszuhalten.

@Satculle: Uiii persönlicher Kalender, wird bestimmt super!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Guten Morgen,

@ all ich steig jetzt mal so wiederein. Ich habe nun meinen Therapieplan fastfertig und ab morgen fängt der Frühsport an. Um 7 Uhr durch den Wald  :o Ich werd hier zum frühaufsteher.
Heute nachmittag hab ich auch endlich zeit das Paket abzuschicken. Ich hab so ein schlechtes gewissen, dass ich das gestern nicht mehr geschafft hab.  :'( Aber die Post war schon zu  :'(

@ sactulle uiui kriegen wir die Fotos denn auch zu sehen  ;) ;D

@ Miss  ;D sorry aber das klingt grade echt lustig  ;D Ich wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung!

@ lotta mach doch mal einen Lottablog mit Deinen Geschichten  :D ;) Dann haben wir ganz viel davon zu lesen.  ;D

@ Nala und was ist mit Jacky gehts ihr besser??

@ all nochmal  ;D Ich freu mich so euch weiter lesen zu können. Das baut mich zwischendurch echt auf. Ich hoffe es klappt am WE mit dem Treffen. Also das Bahnticket ist nen bissel arg teuer und mit dem Auto ist es zwar günstiger aber das Geld ist leider immer noch nicht da  :-\ >:( Ich könnt die Versicherung auf den Mond schießen.  >:(

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Moin!

Ui... shcön, dass euch die Geschichten so gut gefallen  ;D Blog? Na, darüber lässt sich doch mal nachdenken ;)  ::)

all: Sorry - ich gehe heute Abend auf euch ein - mein Mann hat meinen Mac mitgenommen und hier im Keller sitze ich doch eher ungern am Rechner... aßerdem sitze ich hier auf Kohlen und warte, dass ich endlich zum FA kann... der Termin wra eigentlich um 10:45 und wurde nun auf 11:45 Uhr verschoben... danach muss ich dann wie der Blitz zur Fortbildung nach HH düsen und danach habe ich dann so richtig Zeit für euch! :-*

Lasst euch drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Hallöchen,

heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war die letzten Tage einfach nur müde und hatte so zu gar nichts Lust. Habe die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht.

@lotta: Viel Spaß beim FA und ich bin schon auf neue Bilder von Horst-Maria gespannt.
Was hast du heute für eine Fortbildung?

@schnuffy: Hast ne PN. Wünsche dir noch viel Spaß in der Reha.

@stine: Ich muss gestehen, ich hätte Timo Hillenbrandt wahrscheinlich nicht mal erkannt.
Super, dass dir die Massage gefällt und ich bin mir ganz sicher, dass sie was bringt.

@satculle: Ein persönlicher Kalender, wie toll. Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Bilder zu sehen.

@bauchgefuehl: Wie geht es Dir? Ich hoffe, du bist den Virus endlich los.

@nala: Meine Daumen für Jacky sind gedrückt. Die müssen doch endlich mal finden, was sie hat.

@zita: Das mit dem Hund deiner Schwiegereltern tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen, dass das für euch alle sehr schwer ist.
Wie war deine Massage?

@miss_marple: Hast du alle Geschenke bekommen? Ich habe bis auf eins zum Glück schon alle zusammen. War dieses Jahr aber sehr unkreativ und verschenke viele Gutscheine.

@sare:  s-winken

@mabaju: Wie geht es dir? Das mit den Schmerzen ist echt komisch.

@me: Werde mich heute endlich mal aufraffen und was in meiner Wohnung machen, da hier sonst das totale Chaos herrscht. Heute Abend geht es dann noch auf den Geburtstag von meinem Vater, wozu ich gar keine Lust habe. Wir haben nicht so das gute Verhältnis und dann wohnt er auch noch eine Stunde von hier weg.
Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Hallihallo,

@ lotta: uih, wieder FA-Termin! Viel Spaaaaaaß!!  :D  Und natürlich auch viel Spaß bei der Fortbildung!
@ schnuffy: 7Uhr Sport machen?  ??? :P Wusste nicht, dass Du in einem Boot Camp bist  ;D ;D ;D warst Du so unartig?  ;D
Mach Dir doch wegen dem Paket keine Gedanken, unter uns gibts da doch keine Zankerei!
@ satculle: gehst Du zum Fotografen oder wer macht die Fotos?
@ mandy: wie gehts Dir heute??  :-\ :-*
@ katja: ich hab die Massage nächsten Montag und bin schon ganz gespannt!  :D Na dann viel Spaß beim Aufräumen  :P
@ miss: die letzten Weihnachtsgeschenke??  :o :o :o  Ich bin dieses Jahr ganz schlecht und hab fast noch nichts...  :-\  Aaaaber heute morgen habe ich das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, ihren Freund (und mich  ;) ;D) gefunden: die drei Fragezeichen gehen wieder auf Tour!!! Das gabs vor ein paar Jahren schon mal und war sooo toll, da ist dann auch ein Geräuschemacher dabei und das war so interessant..
Jetzt ist also mein 31.10.2009 schon verplant, da bin ich in HH und himmel Andreas Fröhlich an  ;D ;D ;D ;D
(Natürlich träum ich dann direkt wieder, ob ich dann wohl ss bin  :P :-[)

:-* :-* :-* :-*  Zita

Schnuffy

keuch stöhn schwitz  ;D

Also hier sind Berge!!!!!!!!!!!!!!!!  :o ::)
Ich bin ja gerade zur Post gelaufen, den Berg runter. Die 2 Kilometer waren auch nicht das Problem. Aber der Rückweg ging steil bergauf. Ich bin nen Flachlandkind  :P
Ihr hättet euch königlich amüsiert mich hier keuchen zu sehen  ;D

@ zita ich hab jeden Tag Sport.  ::) Mehrmals und Frühsport macht hier jeder.  ::) Ich bin dabei noch ausführlich nen Bericht zu schreiben  ;) über das Bootcamp hier  ;D

@ katja du auch  ;D Schon dich und pass auf den kleinen Krümel auf. Ich lern extra stricken  ;D

@ lotta nicht denken, machen ;D Ich schreib ja auch und ich schreib konfuses zeugs. Aber das liest tatsächlich wer. Sogar aus Uruguay  ;D

@ all wenn ich hier 6 Wochen war bin ich gertenschlank  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

Ich bin ihn los, ich bin ihn loooooos!  :D
Ich habe den Virus endlich verscheuchen können und bin nun wieder gut auf den Beinen!

@ Miss: Was ist denn am Sonntag?

@ Schnuffy: Oha, das Waaaaandern ist des Schnuffys Lust, das Waaaaaaaandern ist des Schnuffys Lust, das Waaaaaaaaaaaaaaandern!  Viel Spaß und.. he... wer will nicht gertenschlank sein/werden?!  ;)

@ Lotta: Hehe, ein Blog über Praktikantinnenstorys fänd ich auch sehr geil!  ;D
Solang Du friedlich zu Referendaren bleibst  ;)

@ Katja: Und? Großreinemachen erledigt?

@ Satculle: So ein RICHTIG persönlicher Kalender? uiuiui... Na da hoffe ich mal, dass es ein schöner Tag war und die Freude von Deinem Mann hast Du dann wohl schonmal sicher!

@ Wichtel: ist das nciht spannend? Ich fiebere so mit... toll toll toll...

@ me: Die Rubrik dauert mal was länger und wird dann demnächst mal ein Egopost. Gerade finde ich mich eher uninteressant  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Sorry.. ich bin ganz platt...  :-[

Mit unserm Bagaluten ist alles in bester Ordnung!




Lasst euch alle doll drücken!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

...bin auch total platt...

@lotta
Da hat sich der Bauchzwerg aber von seiner besten Seite gezeigt... Schön, dass alles i.o ist!

@bauchgefühl
Gut, dass es Dir wieder besser geht. Dann könnt Ihr umso ausgelassener Eure ersten Hochzeits-Wochentag feiern  ;)

@zita
Mit geht es auch so. Hab ganz viele Ideen für Weihnachtsgeschenke. Aber so richtig da hab ich erst eins... :( Zum Glück hab ich vor Weihnachten noch zwei Tage Urlaub...

@katja
Dann kannst Du morgen bei mir gleich weitermachen. Hier sieht es ein wenig aus wie nach nem mittelschweren Tornado.
Hoffe der Geburtstag geht schnell rum!

@sare+all
s-winken

@schnuffy
Also solche Zeitpläne wären auch nichts für mich... Drücke die Daumen, dass das Geld nun endlich mal kommt!

@kalender
War bei einer Fotografin. Man war das anstrengend. Mir tut alles weh und morgen werd ich mich wohl kaum bewegen können  :o Die ist aber absolute Klasse. War vor fünf Jahren schonmal da und die Fotos sind ein Traum! Mal sehen wie die von heute werden...waren ein paar scharfe Posen dabei  ;) Ich glaube sie schickt mir auch welche digital, dann schau ich mal, welche man "zeigen" kann...

Habt alle noch einen schönen Abend, ich geh auf die Couch... LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#6769
Zitat von: Miss_Marpel am 11. Dezember 2008, 08:12:37
@stine: Noch ne tolle Massage, hört sich wirklich gut an!!
Muss momentan immer an Dich denken, wenn der Timo Hildebrand im Fernsehen kommt. Jetzt wissen wir ja, warum er nicht mehr in Spanien ist  ;D
Mein Mann fand es total witzig, dass Du ihn getroffen hast   ::)

Zitat@stine
Musste gestern übrigens dran denken, dass Du den Timo Hildebrandt gesehen hast...jetzt wissen wir ja, warum er nicht mehr in Spanien ist

he, he durch dieses Forum ist man immer ein wenig früher informiert  8)  ;D ;D
ich dachte auch, als ich es im radio hörte - a ha!!

@satculle
ohh, stell ich mir diesen kalender jetzt so schick vor, wie er dann auch ist... diese Bilder wirst hier dann wohl weniger ziegen, oder?  ;) schöne Idee!!

@miss
oh, herpes an der Nase ist fies... aber der wird uns schon nicht stören..  :P
aber ich gestehe, ich habe auch schon überlegt, was ich denn anziehe  ::) :-X Frauen!!  ;D ;D

@schnuffy
um 7 durch den wald?!  :o :o uihh sportlich, sportlich!!
ich hoffe, wir können uns am WE sehen!! kommt katja nicht mit?  ???

ZitatBlog? Na, darüber lässt sich doch mal nachdenken
lotta, das klingt gut!!
wow  :o :o was ein schönes Bild!! *schmacht*

@zita
wie du gehst zu den 3??? Erklär mir das mal...  ::) also ich kenn nur die Bücher und die Hörspiele dazu... ich habs als Kind und Teenie geliebt...

@nala
wie gehts dir? dem Hund?  :-\

alle anderen, SORRY!!
ich bin auch platt!!!  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

huhuhuuhuhuuhu hier meldet sich die streberin ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hatte heute des verkaufstraining, dene hab ich s gezeigt,man wurde bbenotet und ich hab ne 1,23 bin eine von die besten gewesn und des in nem fremden laden*stolzbinwiebolle*
den schriftlichen hab ich no net da meine bereichsleitung hatte kei formulare mehr aber vor dem graut mir net so, des heut hab i mehr bammel gehabt, nu hab ich s hinter mir, die trainerin war begeister sagte m,ei verkaufssprache is der Hammer hihihiihihi*tinanueingebildetis*

schnuffy hihihiihih berge hihihihi so schlimm is kissingen net ich kenns ja hab ja dort verwandschaft hihihhiihihihi

mein wichtelpaket is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich stell morgen bilder ein vielen dank mei wichtel hab mich gefreut wie blöd is echt toll, uind noch besser kei rätsel dabei hihihihiihhi abner hab kein plan wer du bist muss dich mal bestalken hihihihihiih


Nipa

So, meld mich auch mal wieder...
...muss echt regelmässiger reinkucken, das letzte Mal war Seite 264 -also vor 7 Seiten  :-[ :-[

Danke für das Lob für Johannes... er hat sich echt doll verändert. Ist schon richtig gross geworden.
Gerade die letzte Zeit hat er sich sehr entwickelt.

Sonntag kommt er allerdings nicht mit - er "darf" mit meinem Mann zum Sonntagsessen zur Schwiegerfamilie.
Aber die Uroma freut sich eh schon auf ihn... und ich kann mal ganz relaxt nen Glühwein trinken ;)

Hoffe Euch geht es allen so weit gut. Werd ab heute wieder mehr einsteigen und dann auch mehr auf Euch eingehen... ach Mädels - ich freu mich sooo doll auf Sonntag!!!

LG  :-*
Nipa




lotta

Moin!

Zita: Drei???  :o Wie cool!!! Ich kenne nur den Livemitschnitt von Masters of Chess und der ist sooo genial!!!  :D :D :D

Nipa: Na, dann ist ja Sonntag allen geholfen - Uroma sieht Johannes und du hast einen reinen "Nipa-Tag" !  ;)

Tina: Streber - Streber!!! Glückwunsch!!!  :D

Stine: Hab ich auch gedacht, als ich die Nachricht im Radio gehört habe... ha - wir haben die Welt im Blick!!!   ::)  pssst... ich schmachte das Bild von unserem Racker auch an ;)

Satculle: Och.. wir würden die Bilder shcon auch gerne sehen ;)  s-pfeifen

Bauchgefühl: Bei Referendaren bin ihc immer ganz nett! (Wenn sie es verdient haben  ::):-*

Schnuffy: Na, seit 20 min rennst du jetzt durch die Gegend! Viel Spaß!!!

öh... sorry - ich muss shcon wieder weg... und heute Abend ist März-Fred Treffen in HH - bin ja mal gespannt... auch wenn es ein echt mauer Ausgleich ist für euer Weihnachtsmarkttreffen...  :-\ :-\ :-[ :-[ :'( :'( *ichwillauchjammer*

Lasst euch drücken!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Moin, moin,

@ lotta: süüüüüß!!!  :D  Vielleicht findest Du für den 31.10 ja einen Babysitter  ;)
@ bauchi: hört sich witzig an: "ich find mich gerade uninteressant"  ;D ;D ;D Sehe ich anders  ;)
@ stine: vor 7 Jahren sind die drei Fragezeichen schon mal auf Tour gegangen. Da ist dann eine Bühne, der Erzähler, ein Geräuschemacher, die drei Fragezeichen und damals noch 2 andere Sprecher (die jeder mehrere Rollen hatten). Damals war es eine neue Geschichte "Master of Chess", diesmal wird es der seltsame Wecker.. und das war soo witzig - mein Lieblingswitz war damals, als Justus sich ein Haar ausrupfen und in eine Tür klemmen wollte, um festzustellen, ob jemand nachts in den Raum geht - ist sehr lustig, wenn der kahlköpfige Rohrbeck das sagt..  ;D ;D ;D
@ tina: Glückwunsch!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Hört sich doch super an!
@ satculle: das hört sich echt toll an. Darf ich fragen, was das gekostet hat?
@ schnuffy: schon mit dem ersten Workout durch?  ;)
@ nala: was hat der TA gesagt?  :-\

Hihi, mein Onkel heiratet heute in Münster und lässt die Trauung per Webcam übertragen - ich find die Idee so witzig, weil die Geschwister nicht alle kommen konnten.. ich hänge leider gleich ab 9 in einer Besprechung fest  :P

Ich beneide Euch ja ganz schön wegen Sonntag  ;)  Trinkt einen Glühwein auf uns Alle mit, ja?

Es ist Freitag!!!  s-springen s-springen s-springen s-dance
:-*  Zita

Sare

 @Bauchgefühl: Am Sonntag treffen sich eineige Mädels von hier auf dem Tollwood in München  :)

@lotta: Wieder mal ein tolles Bild ich hab meine nächste Vorsorge Montag in einer Woche. Hoppla dachte das wäre noch länger ahhhh ich krieg Panik das geht ja alles immer schneller  :o

@Schnuffy: in 6 Wochen wirst du die Berge vermisssen *gg*

@Tinalein: Super das dein Verkaufstraining so gut gelaufen ist!

@all:  s-kuscheln

@me: Ich hab mich doch tatsächlich zum GVK angesagt und gestern ist mir wieder bewusst geworden das unser erstes Baby schon in 4 Wochen auf die Welt gekommen wäre  :'(

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.