Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Morgen!!

lotta
viel Spass beim Treffen!! ach, das wird bestimmt auch ganz nett!!

zita
hab mal geschaut, was das ist...
die Touren ja nur durch den "Norden" daher kennt man das hier wohl eher nicht  ;) :-\
aber es klingt klasse!! *neid*

sare
oh ja, das denk ich mir auch immer, wie weit ihr schon seid!!  :o
s-hug s-hug s-hug

me
ich muss los...
ich hoff, es hört jetzt mal auf mit Schneien... (sonst hab ich echt muffe am Sonntag zu Fahren!!)
da muss ja überall echt viel runter kommen  :o :o selbst in Mailand!!  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: hier ist nicht viel Schnee brauchst keine Angst haben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Guten Morgen  s-springen Freitag  s-springen

@satc: Wow, der Kalender hört sich toll an!! Falls Du uns was zeigen möchtest, würde ich nicht weg schauen  8) ::) :P

@schnuffy: Und, wie war der Morgen-Waldlauf???  ;) hihi, wir sind ja gar nicht gemein  -ducken

@lotta: So ein schönes Bild, *seufz* Ich freu mich so für dich!!

@katja: Und blitzt und blinkt alles?? Wie war der Geburtstag??

@zita: Das mit den 3??? schenke ich evtl, meinem Mann zum Geburtstag im Februar!!  Vielen Dank für den Tip!!  :-*

@bauchgefühl: Am So ist ein Langzeitübi-Weihnachtsmarkttreffen in München. Wo wohnst du? Lust, auch dazu zu stoßen??
Und uninteressant bist du nicht!!

@stine: Hihi, hab auch schon überlegt, was ich anziehe  ::) Man darf ja auf dem Weihnachtsmarkt keine kalten Füße bekommen und im Auto nicht zerfließen  ;D

@tinalein: Super!!  s-frauenpower Wir haben Dir doch gesagt, dass Du das mit links schaffst!! Einfach öfters auf uns hören  8)

@nipa: Bald ist Soooooooohoooooontag!!!  ;D

@zita: Das mit der Trauung ist ja witzig. Ich habe heute auch Hochzeitstag, ist also ein super Datum!!

@sare:  s-hug s-hug Lass es Dir gut gehen!!

@ma: Wo bist du?? Wie geht es Dir???

@all:  s-kuscheln

@me: mir geht es gut. Heute Abend gehen mein Mann und ich schön Essen, morgen wollen wir einen Christbaum kaufen und am Sonntag Treffe ich euch!! :)
Die Weihnachtseinkäufe gestern waren fast komplett erfolgreich  8) Allerdings verschenken wir dieses Jahr auch viel selbstgemachtes.

mabaju

Hallo :)

miss dein WE klingt toll  ;) ich freu mich auch so aufs Treffen  :D

stine   :o hier schneit es ned  ??? und liegt auch ned wirklich viel ....  :-*

sare   s-hug

Zita ich ich hätt dich so gern dabei gehabt am Sonntag, aber ich trink für dich mit ... denn ich darf ja  ;) ;D

anja ich freu mich drauf dich endlich mal real drücken zu können  ;)

Lotta ich wünsch dir richtig viel Spaß  :D das ist ja wieder ein sehr schönes Bild  :D

tinalein boa streber  :P nein quatsch .. wir sind stolz auf dich  :D

Bauchgefühl   :D ja super endlich wieder gesund :) und bitte auch bleiben  ;)

Nipa er darf  ;D mein kleinerer Junior darf auch beim Papa bleiben  ;D

Satculle wow, wollte das auch mal für meinen Schatz machen aber war dann so unsicher das ich es gelassen habe  :-[ 

Katja schööön zu lesen das es dir gut geht :) ich hoffe du hattest trotzdem etwas spaß auf dem Geburtstag  ;)

me die schmerzen sind mal da mal weg, aber es ist ertäglich  ::) hatte etwas stress mit meinem ADHSler  :( und hoff es geht etwas Bergauf  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

Hallo ihr Lieben! :D

Leider nur kurz und ein Ego-Post... :-[

Jacky geht's soweit ganz gut, die Untersuchzng gestern war insoweit erfolgreich, daß wir nun wissen, was sie hat.

Eigentlich nicht schlimm, sie hat eine Entzündung an einem Wirbel, recht simpel mit AB zu behandeln.
Freu' mich riesig, daß wir ihr nach nunmehr drei(!) Monaten Schmerzen endlich helfen können.

Ich bin nur seit gestern am grübeln, was ich mit dieser dä******* K** von TÄ anstellen soll, die uns die Spritze zum einschläfern des Hundes ja quasi schon in die Hand gedrückt hat. s-banghead s-motz s-banghead
Ich bin so sauer, das kann sich niemand vorstellen!
Der Hund quält sich mit Schmerzen, wir sind mit den Nerven am Ende, und das alles nur, weil die gute Frau nicht im Stande ist, eine vernünftige Diagnose zu stellen! >:( (Von den Kosten red' ich erst gar nicht!)
Wir bekommen heute Nachmittag noch das Ergebnis des Blutbildes, um eine organische Erkrankung zu 100% aus-
zuschließen, dann bekommt die Süße Medikamente - und dann kann Weihnachten kommen! :D :'( :)

Sorry, daß ich auf niemanden eingehe, hier brennt's schon wieder, ich meld' mich später!

LG, Nala

Nipa

So, da ich ja Besserung gelobt habe nutze ich gleich Johannes' Mittagsschlaf zum Nachlesen!!!

@Lotta: Ja, das mit Sonntag ist ganz gut.. nur schade dass Du nicht kommen kannst.. und einige andere Lieben die zu weit weg wohnen....  Am 31.10. könnte Horst-Maria gern zu unserer 2ten Geburtstagsparty hier kommen -also hättest nen Babysitter ;)

@Zita: Wie geil - ne Webcam-Hochzeit... find ich originell... Glühwein werd ich mich erbarmen und Deinen mittrinken.. muss ja mit Anja mithalten, die hat Nachholbedarf seit ihrem Ausflug mit den Mitstudenten (das Kommi...-Wort kann ich immer net schreiben)...

@Sare: Wart mal wie schnell das erst geht wenn das Mini da ist!!! Johannes ist jetzt schon über ein Jahr! Geh heute schon zum zweiten Mal auf die Firmenweihnachtsfeier seit ich in Elternzeit bin...

@Stine: Hier ist auch recht viel Schnee: Aber die Autobahn ist sicher frei und München ist sowieso gut geräumt!!! Mach Dir da mal keine Sorgen!!!

@Mandy: Ja, er darf mit Papa zu Oma und dem Rest der Familie  ::) Er ist aber auch der einzige von uns 3en der da seinen Spass hat... ;D ;D Drück die Daumen dass Ihr bald mal wieder oben aufm Berg steht statt immer in der fiesen Tour steckenzubleiben und so viel Stress zu haben...

@Nala: Oh man, manche TAs machen es sich aber schon arg einfach... ätzend... schön dass es Eurer Jacky wieder besser geht!!!

@us: Heute sind wir im Stress  ;D ;D - vormittags Krabbelgruppe. Jetzt pennt der werte Herr Johannes. Danach sind wir zum Kindergeburtstag seiner Freundin Mia (1ster) und abends darf er dann zum zweiten Mal bei Oma schlafen während wir zu Firmenweihnachtsfeier gehen... hab irgendwie nicht so recht Lust, aber naja... Hoffe es gibt wenigstens wieder ein gutes Essen (ist im Arabella Sheraton) und die Reden gestalten sich kürzer...
Hoffe das Übernachten klappt wieder gut, beim ersten Mal musste Oma zwar um 6 mit ihm aufstehen aber sonst hat er toll dort geschlafen... naja, Oma hat das so selten, da verkraftet sie das schon ;)

LG
Nipa



ѕтιηє

ZitatHihi, hab auch schon überlegt, was ich anziehe  Augen rollen Man darf ja auf dem Weihnachtsmarkt keine kalten Füße bekommen und im Auto nicht zerfließen
oh ja, ich würde sagen eher warm anziehen und in münchen nicht frieren - dafür im auto lieber etwas kühler  ::)

@nala
oh, das ist ja eine komplett andere Diagnose  ??? ich hoff, ihr gehts mit dem AB dann bald wieder besser!!

@ma
na ja, viel ist hier auch nicht an schnee - so 10cm vielleicht - ich dachte nur, dass es evtl nicht mehr aufhört und ich hasse Staus, vor allem wegen schnee  :-\

@nipa
oh, volles Programm  :o viel Spass heut abend!! :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Nabend ihr Süßen,
also der Frühsport ist echt heftig anstrengend. Ich bin ja nun wirklich keine Berge gewöhnt.  ::) ;D Und ich finde es ja toll das ihr das alle so lustig findet  :P  ;D
Ich hatte heute auch noch Aquatraining und Fahrradfahren. Also ich bin ausgepowert.  :P

@ Lotta tolles Bild  :-*

@ nala supi das es jacky wieder besser geht  s-springen s-springen s-springen
Aber ne merkwürdige Tierärztin  ???

@ nipa viel Spaß

@ majabu oh süße ich geh für dich bergauf  :-*

@ Miss das klingt toll  :)

@stine hier liegt auch richtig viel schnee

@ all  :-*

@ me na siehe oben  ;D Morgen will ich mit einer die Bad Kissingen unsicher machen. Da freu ich mich schon drauf

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder im Zeitstress, aber dennoch wollte ich euch informieren ;)

Also, mein Mann hat das Spermiogramm nun hinter sich gebracht! Und es war dann wohl doch nicht so schlimm wie er befürchtet hatte!

Er musste paar Fragen beantworten und er wurde geschallt! Außerdem wurde sein Blutzucker untersucht und Blut abgenommen (4 Kanülen voll).

Der Doc denkt aber (anhand des guten Ultraschalls und der guten Zuckerwerte und der beantworteten Fragen), dass das Spermiogramm gut ausfallen wird, ABER genaues erfährt er nächsten Freitag telefonisch um 12:50 Uhr! Danach ruf ich bei meinem FA an und besprech wie es weiter geht (und wie MEINE Werte sind)!


Ganz liebe Grüße

Pushy  8)

Zita78

Hallöchen,

@ nala: das ist doch wirklich ätzend  >:( Man verlässt sich ja doch ein bißchen darauf, dass die Ärzte wissen, was sie diagnostizieren. Unsere Polly wollte son blöder Assistenzarzt vor 4 Jahren mal einschläfern - wir voll geschockt und sie wieder mit nach Hause genommen - 3 Stunden später schüttelt sie sich, läuft zum Futternapf und ist wieder ganz fit.. ich war damals auch sooo sauer  s-hug
Ist ja nochmal gut gegangen  :)
@ pushy: dann mal viel Glück für ein gutes Ergebnis!
@ schnuffy: Dann mal viel Spaß in der Stadt morgen!
@ miss: schönen Hochzeitstag!!!  :D :D :D
@ nipa: viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!!
@ mandy: ich hoffe, die Schmerzen bleiben weg..  :-\

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!!  :-* :-* :-*

Schnuffy

Guten Morgen

@Pushy das klingt stressig. Aber die Untersuchung von Deinem Mann klingt ja echt positiv! :D

@ Zita Dir auch ein gaaanz tolles Wochenende

@ me ich stapfe gleich durch den Wald und dann gibts erstmal Kaffee. ;D
Ich wünsche euch nen tolles Wochenende und ein tolles Treffen morgen.

Liebe Grüße SChnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Zitat von: schnuffypurzel am 13. Dezember 2008, 06:51:00
Ich wünsche euch nen tolles Wochenende und ein tolles Treffen morgen.

Liebe Grüße SChnuffy

heisst das, du kommst nun nicht?  :-[ :-[

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

gestern war mal wieder so viel los...musste am Nachmittag meine Wohnung mal SO vorziehen...war echt nicht mehr schön  :P

@tina
Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis...*streberin*  ;)

@stine
Ja ist echt witzig mit dem Hildebrandt. Heisst dass nun, dass er Dir noch öfters über den Weg laufen könnte?  ???

@lotta
Wie war Euer MT-Treffen? Waren viele Mädels da?

@Zita
Konntest Du Dir die Trauung wenigstens danach auf "Video" ansehen? Finde ich echt ne klasse Idee für die daheimgebliebenen.
Solche Fotos sind leider nicht ganz billig. Geht (glaube ich) so bei 300 € los. Wenn Du was besonderes haben möchtest, kannst Du nochmal 200-300 € drauflegen...  s-pfeifen Hab dafür 1/2 Jahr gespart...

@miss
Ich bin bei solchen Anlässen immer für die Lagen-Technik...Schuhe würde ich noch warme mitnehmen! Viel Spaß beim Weihnachtsbaum kaufen! Das ist bei uns immer ne mittlere Katastrophe, weil ich mich nicht entscheiden kann  ;D

@mandy
Gut, dass die Schmerzen etwas besser sind. Denkst Du, dass es wirklich ein eingeklemmter Nerv war?
War am Anfang auch unsicher, aber das legt sich ganz schnell. Man sollte bei der Fotografin (ein Mann käme da für mich nicht in Frage) ein gutes Gefühl haben, dann geht der Rest (fast) automatisch!

@nala
Na ein Glück, dass nun endlich was gefunden wurde!  s-hug Hoffe die Tabletten schlagen schnell an und Jacky hat ein schmerzfreies Weihnachtsfest!
Tierärzte neigen leider manchmal zu vorschnellen Diagnosen und wollen das Tier "erlösen". Das war bei meinem Katerchen ähnlich. Die TÄ hat nach einer ersten (vollkommen unsicheren Diagnose) auch schon indirekt von Einschläfern geredet. Das sich der schlimme Verdacht dann bestätigt hat, ist ne andere Geschichte. Da konnten wir dann aber wenigstens sicher sein, dass es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt!

@sare
Wirst sehen...die Zeit rennt immer mehr!

@schnuffy
Wow, da kommt wohl keine Langeweile auf in der Reha! Hauptsache es tut Dir gut!

@treffen
Wünsche Euch ganz viel Spaß morgen! Bin schon ein wenig neidisch, aber München ist doch eine Ecke weg von uns...und dann bei dem Wetter. Trinkt für mich nen Glühwein mit (oder zwei...)  ;)

@bilder
Es gibt sicher welche, die man hier zeigen kann, solange das Gesicht nicht zu erkennen ist! Bekomme die ersten  aber erst nächste Woche!

@me
Mein Rücken hat ganz schön gelitten beim Fotos machen...man wird eben nicht jünger  :P

Wünsche Euch allen ein tolles WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

Ooooh, ein Weihnachtsmarkttreffen im Süüüüüden, wie schöööön!!!
Ich bin ja schon ein bisl neidisch, wünsche aber allen, die da sein werden viiiiiieeeeeeel Spaß!!!
Ich komme aus Köln und für mich ist´s daher ein bisl weit.  :(

@ Nala: Was ist denn das für ne doofe Tierärztin? Keine Diagnose hinbekommen, aber dann schon von einschläfern reden?! Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell herausfindet, was euer Hund hat und dass es dann auch therapierbar ist!!!

@ Pushy: Für alle unsere Männer gabs ein erstes Mal  ;) Schön, dass es Dein Mann jetzt auch überlebt hat  :P
Drück euch die Daumen fürguteErgebnisse!

@ Schnuffy: Ich finde, Dein Sportprogramm klingt toll! Ich glaub, ich will auch mal in Kur fahren...  8)

@ MissMarpel: Ui, schon so fleißig Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich hab noch gar keins, muss mich jetzt mal ranhalten. Viel Spaß beim Weihnachtsbaum-Kauf!!!

@ me: So, jetzt mein Egopost:
Wir hatten zwischenzeitlich nochmal einen Termin in der Kiwu. Hab es wegen unserem Stress (Schule, Hochzeit) und Krankheit nur noch nicht geschafft, zu berichten.
Also bei meinem Mann (klingt noch seeeehr witzig  ::) ) ist alles wie beim letzten Mal, sprich an einer ICSI führt nix vorbei.
Bei mir sind die Werte dank Pille wieder viel besser, auch der Testosteronwert ist wieder im Normbereich (wenn auch noch obere Grenze). Der Arzt hat uns GsD gesagt, dass wir jetzt keine Torschusspanik bekommen müssten, wenn wir ncoh ein Jahr warten würden. Wir sind eben beide noch soooooooooo jung  8) und da wären de Chancen in 1-3 Jahren auch nicht immens schlechter, als jetzt.
Jetzt kommt es schwer darauf an, was sichbei mir beruflich tut (hab jetzt nochmal einen großen oder auch kleinen Wechsel vor) und davon hängt dann ab, ob wir im Herbst 2009 oder im Frühjahr 2010 mit der ICSI loslegen. Derzeit stehen die Sterne eher für den späteren Termin. Eigentlich geht es uns aber auch ganz gut mit dieser Vorstellung, wir wollen dann 2009 nochmal schööön zu zweit Urlaub machen und in dem Jahr einfach mal ein bisl zur Ruhe kommen. Dieses Jahr (und für michauch die davor) waren schon arg stressig und daher freuen wir uns auch einfach mal auf ein Jahr, in dem nichts Großes geplant ist.
Und dann starten wir Anfang 2010 mit voller Kraft in die erste ICSI. So ist zumindest der derzeitige Plan.

Auch wenn ich daher derzeit nicht die riesen Neuigkeiten in Bezug auf den Kiwu habe, mag ich hier weiterschreiben. Ihr seid mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich hab Angst, von vielen SS etwas zu verpassen, wenn ich erst 2010 hier weiterschreibe...  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Moin!

So, bin von den Halbtoten wieder auferstanden  ::) Wir hatten uns gestern ziemlich festgequatscht und so war ich erst gegen 22:20 Uhr zu Hause (nachdem ja den ganzen Tag die Fobi war...)
Wir waren 4 Mädels und es war echt nett - 2 haben schon 1 Kind und eine andere war auch in der KiWu. Also gut Halbehalbe ;)

NUn aber zu euch:

Schnuffy: Wie, Kaffee erst nach dem Frühsport  :o Das ist ja fies!  ::)

Bauchgefühl: Solange es euch gut damit geht, ist jeder Weg, den ihr einschlagt der definitiv richtige für euch!!! Und komm bloß nihct auf die Idee hier so lange wegzubleiben!!!  ???  :-*

Nala:  s-banghead Nicht zu fassen...

Satculle: Wie, dein Rücken hat gelitten? Was bitte musstest du da tun  :o  ::) ? (Ich düse gleich zu Hermes!)

Pushy: Nun hat dein Mann es auch erst einmal überstanden ;) Meiner fand damals diesen Münzmallorca gebräunten Arzt mit Goldkette am furchtbarsten ... der sagt  zu ihm schon vor der Probe, dass das ja gaaanz schlecht aussehe...  >:(

Zita: Dir auch ein schönes Wochenende! Macht ihr was Nettes?

Stine: Um Glück kann man das Auto ja beheizen  du musst dich also nicht gleich zu Beginn deiner Reise so warm anziehen...  ::)  :-*  Wann ist eigentlich deine Strohwitwenzeit vorbei?

Nipa: Ha - das Angebot nehme ich doch glatt irgendwann an! :-*

Ma: Schön, dass die Schmerzen besser werden... wäre für dich eine Kur nicht auch mal irgendwie hilfreich? Ruhig mit den Jungs?  :-\

Miss: Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag!

Anja:  :-*

all: Hat jemand Energie übrig und mag hier wischen?  s-pfeifen Ach... ich gehe erst einmal einkaufen...   ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Guten Morgen,

@lotta: Das Bild von Horst-Maria ist wunderschön.
Wie war euer Treffen gestern?

@bauchgefuehl: Na klar, bleibst du bei uns. So gehen die nächsten Monate für dich ganz schnell rum und dann könnt ihr voller Elan in die Kinderplanung starten.
Gibt es eigentlich schon Bilder von eurer Hochzeit? Bin doch schon ganz neugierig.

@nala: Es ist wirklich schlimm, dass man sich auf die Tierärzte verlassen muss und dann kommt sowas raus. Ich wünsche Jacky, dass sie nun ganz schnell wieder fit wird und das AB hilft.

@pushy: Meine Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt.

@schnuffy: Das hört sich nach einer super Kur an. Viel Spaß in Bad Kissingen und ich meine mich zu erinnern, dass die einen schönen Weihnachtsmarkt haben, aber nicht so die dollen Geschäfte. Ist deine Klinik eigentlich direkt in Bad Kissingen oder etwas außerhalb?

@miss_marple: Schon einen Baum gefunden? Bei uns ist das immer eine Aktion. Mein Mann will immer einen kleinen Baum und ich einen der bis zur Decke geht.
Kannst du den Montagabend auch kaum abwarten? Ich bin so gespannt, wie Dexter jetzt ausgeht.

@tinalein: Glückwunsch zum super Testergebnis.

@zita: Konntest du dir die Hochzeit noch anschauen?

@ma: Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass die Schmerzen nun langsam nachlassen.

@satculle: Oh, bin schon gespannt auf Bilder von dir.

@nipa: Wie war die Firmenweihnachtsfeier?

@sare:  s-hug

@stine:  s-winken

@treffen: Leider kann ich morgen auch nicht kommen.  :'( Alleine ist mir das einfach zu weit. Ich wäre morgen von 07:15 Uhr bis 22:30 Uhr unterwegs und dass schaffe ich im Moment einfach nicht. Mein Mann hatte sogar überlegt, ob er mich morgen fährt, aber bei unseren Straßenbedingungen im Moment hat er keine Lust dazu und dass kann ich vertehen. Es tut mir so leid und ich wäre so gerne gekommen. Ich werde aber in Gedanken bei euch sein und bin auf Fotos gespannt.

@me: Habe erst die halbe Wohnung fertig. Ich könnte einfach nur schlafen. Keine Ahnung wie ich das ab Montag an der Arbeit schaffen soll, da die Woche auch sehr streßig wird. Ansonsten geht es mir gut.

Gestern hatte ich von der Arbeit Weihnachtsfeier und es war nicht der Hit. Wir waren in einem feinen Restaurant, aber das Essen hat nicht sehr gut geschmeckt und lag mir sehr schwer im Magen. Dazu waren die Tische so blöd gestellt, dass gar keine Stimmung aufgekommen ist und alle ganz früh nach Hause gegangen sind. Als Geschenk haben wir dann noch ein Gymnastiband bekommen, damit wir was für unseren Rücken tun sollen und unsere Auszubildenden haben Schokolade bekommen, da die ja noch nichts für ihre Gesundheit tun müssen. Das soll einer verstehen?

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@lotta: Da war ich wohl zu langsam, super dass euer Treffen so schön war. Wiederholt ihr das jezt?
Viel Spaß beim Einkaufen. Das habe ich jetzt auch noch vor.

@miss_marple: Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@satculle
Rückenschmerzen?
was waren denn das für Bilder?  :o :o :o meine Güte!!  ;D ;D
also gestern hab ich ihn wieder gesehen... ich glaub der hat ein Problem am OS-Muskel..

@lotta
na, das klingt nach nem schönen Treffen...  :) wobei ich erst dachte, 22:30 ist doch jetzt nicht sooo spät  ;) ;D
ok, nach einer Fobi schon...
eine Ex-kiwu-behandlungfrau die nicht durch unsere ordner hier kam?  ;) die wir nicht kennen? gibts das?
ach und seit gestern sind wir wieder komplett!!  :)
wobei er heute auf seinem jährlichen Weihnachtsumtrunk ist  :-X der endet immer sehr böse - sprich ich werde ihn heut nicht mehr sehen!  ;)

@katja
oh, wie schade!! hätte mich gefreut, dich mal zu sehen...
ich kann verstehen, dass dir das alleine zu viel ist... geht schnuffy dann sicher nicht mit?  :-[

@me
ich bekomm auch nichts auf die Reihe heut  :(  keine Lust zum Putzen!!  :P
und hier siehts aus!!  :o Schnee und Hund ist keine gute Kombi für die Wohnung!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädls

meine mens is da, aber immerhin pünktlich.
freuuuuuuuuuuuuu mich voll auf morgen, wird bestimmt toll die akkus vom photo laden schon :) :) :) :)

mädels ich komm gar nimmer nach bei euch hihihihihi aber steig einfach hier wieder ein.

ѕтιηє

ich habe es geschafft zu saugen!!  :D :D

jetzt hol ich den wischmob - ich habe absolut keine Lust - aber ich schaff das!  ;) ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

Zitat von: stine am 13. Dezember 2008, 12:55:00
ich habe es geschafft zu saugen!!  :D :D

jetzt hol ich den wischmob - ich habe absolut keine Lust - aber ich schaff das!  ;) ;D

stine du bist spitze, magst net hier gleich weitermachen, hab null motivation und bin müd und hundi machst mir in 5 min eh wieder drecksch hihihihihihi

Schnuffy

@ tina naja das kenn ich  ;D Das ist wirklich toll an der Reha: Ich brauch nciht putzen!  ;D

@ stine wie gesagt ich hab 6 wochen putzfrei  s-springen

@ katja die klinik is toben am Berg und der Ortskern unten in der Stadt. Also hin ist kein problem aber zurück  ::) Keuch Schnauf  ;D Heute abend mach ich mit einer Bekannten hier die Stadt unsicher  :D Mal schauen  ;)
Was war denn das für ne komische Weihnachtsfeier?  ??? Die Müdigkeit kommt wohl von der SS oder? Ruh dich aus und wenn es zu stressig auf der Arbeit ist geh zum Arzt. Baby und Du gehen eindeutig vor allem anderen  :-*

@ Lotta ja aber ich hab ja zum Glück lecker cappu gekriegt ;) Und auf jeder Station ist nen Wasserkocher  ;) ;D

@ bauchgefühl naja  ::) ist doch ziemlich vielund vor allem die Psychogruppen noch dazu. Da istman abends fix und fertig und man vermisst schon seine Famile.
ich mach doch auch Pause bis 2010. Ich schreib hier trotzdem. Ich hab meine Mädels hier viel zu lieb gewonnen.  :-*

@ sactulle fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

@ morgen xmaytreffen: Nein ich komme leider nicht  :'( Es ist einfach finanziell nicht drin. 80 Euro Zug sind zuviel Geld für mich im Moment. :'( Aber ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß  :-* :-*

@ me Frühsport Kaffee und Nordic Walking hab ich hinter mir nun habe ich frei bis Montag. Heute abend will ich noch ins Dorf und morgen vielleicht mal ausschlafen  ::) ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

oh schnuffy, wie schade  :-[

genieß dein freies Wochenende!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!!!!

Ich hab Fotos in den Thread eingestellt  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein