Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

@Schnuffy: Schade, aber kann ich verstehen!!!

@Katja: Das ist ja auch prall dass die Azubis was anderes kriegen, oder?
Dass Du müde bist kann ich mir vorstellen. Ich hätte den Anfang der Schwangerschaft nur schlafen können.
Bin auch oft früher aus der Arbeit gegangen, weil ich nicht mehr konnte...

@Lotta: Gell, so Treffen sind oft echt schön...

@Bauchgefühl: Schön dass Ihr das für Euch jetzt so geklärt habt... Wie alt bist Du denn? *ne, bin nicht neugierig*

@Satculle: Wie Rückenschmerzen?

@Stine: Hoffe das Wetter spielt mit...

@us: Weihnachtsfeier war so naja... nicht berauschend. Und mir sind ein paar Dinge zu Ohren gekommen, so dass ich nach 20 Minuten schon auf 180 war... wenigstens war das Essen gut. Geschenk haben wir heuer auch bekommen - zum ersten Mal wenn ich mich richtig erinnere und ich bin jetzt auf der 7ten Weihnachtsfeier dabei gewesen ;). Eine potthässliche Uhr. Sicher nicht billig, aber viel Plastik und eigentlich fand sie jeder hässlich...

Heimgekommen sind wir so um 1, der Wecker hat um 8 geklingelt, da musste mein Mann sich für die Fortbildung fertig machen. Ich hab dann Johannes bei der Oma geholt, da erfuhr ich: Er hat um 1/2 12 gespuckt und dann die restliche Nacht bei meinen Eltern im Bett gepennt. Sind die nicht süss, das fand ich so toll. Vorallem hatte ich noch gesagt dass sie anrufen sollen wenn was ist, wir holen ihn auch nachts (er hat da zum zweiten Mal gepennt). Jedenfalls haben meine Eltern fast gar nicht geschlafen und um 6 Uhr wollte der Monsieur dann aufstehen...

Dummerweise bin ich heute früh auch supererkältet aufgewacht und fühl mich sehr elend. Männe war leider den ganzen Tag auf Fortbildung. Zum Glück hat Johannes heute nachmittag 2,5 Stunden geschlafen (und ich auch), sonst wär ich umgekippt...

So, ich werd jetzt etwas relaxen...

LG
Nipa



Miss_Marpel

Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaabend,

wollte mich nur noch kurz melden, habe gerade iene Bügelmarathon hinter mir. Aber jetzt sind die Wäschekörbe leer und ich kann morgen ohne schlechtes Gewissen weg fahren  8)

@nipa: Gute Besserung

@schnuffy: Viel Spaß beim Stadt unsicher machen

@katja: Bin ganz gespannt auf das Staffelfinale. wir nehmen das ja immer auf, werden also am Montag noch nicht die Auflösung schauen. Hört sich auf jeden Fall spannend an!!

@bauchgefühl: Natürlich darfst du weiter mit schreiben :)

@stine, lotta, zita, tina, sare, satc, emma und alle anderen: Ich drück Euch ganz feste

@me: Hatte einen arbeitsreichen Samstag. Ganz viel gebügelt, geputzt, eingekauft und tatsächlich einen Christbaum gefunden.
Jetzt lümmel ich mich auf die Couch

Bis morgen!!

Emma2006

@Nipa: Gute Besserung! Ist schon klasse wenn man so tolle Eltern hat.

@miss_marpel
: Magst Du zu mir kommen und hier weiter machen! Ach und ienen Buam brauchen wir auch noch!  ;D

@lotta
: Wir hatten unser erstes Februarmami treffen leztztes jahr im Oktober und dieses Jahr haben wir uns auch schon 3 oder 4 mal mit den Kindern getroffen. Sowas ist immer wieder schön.

So ich hab eben endlich ma "HArry Potter und der Orden des Phönix" geschaut. Männe ist auf ner Geburtstagsfeier.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich wünsche Euch einen tollen dritten Advent!!

s-dance

Genießt den Sonntag

Bis morgen  :-*

ѕтιηє

Morgen!!

einen schönen 3. Advent allerseits...

ich mach mich nun fertig und dann gehts los!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
erst eins, dann zwei, heut drei...

Man o man, vergeht die Vorweihnachtszeit dieses Jahr schnell!!!  :o
Vielleicht, weil bei uns noch so viele andere Dinge waren...

@ Nipa: Junge 27 Jahre bin ich und mein Mann erst 25. Daher ist meine absolute Schmerzgrenze ("bis 30 habe ich mein erstes Kind") auch noch nicht überschritten, wenn wir erst im Frühjahr 2010 starten (ich werde natüüüürlich direkt bei der ersten ICSI ss  ::))

@ alle, die sich heute treffen: Viel Spaß! Ich bin ja so neidisch!!!

@ MissMarpel: Wünsche Dir einen ganz entspannten Sonntag, nachdem Du gestern so wild geputzt und aufgeräumt hast!

@ Schnuffys: Na dann starten wir 2010 gemeinsam durch, was hältst Du davon?

@ Katja: Fotos habe ich noch keine, aber ich muss da jetzt mal nachfragen. Ihr werdet auf jeden Fall was zu sehen bekommen, hatte ich ja versprochen!  ;)

@ all: Schönen Sonntag!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Stehe schon brav im Laden ;)
Wünsche aber allen einen schönen dritten Advent  :D
(Panik, bald ist Weihnachten und ich habe KEIN einziges Geschenk bisher)

UND kurz zu mir (EGOPOSTING)
Heute bin ich ja ZT 10 und mein CBFM zeigt schon JETZT einen zweiten Balken an  :o
D.h. dass ich innerhalb der nächsten 1-5 Tage nen ES haben werde...zu komisch wieso im Moment meine Zyklen so kurz sind...bin ja froh drum, aber ich guck erstmal, denn letztes Mal war es ja scheinbar "falscher" Alarm, wobei ich mir das ja wegen dem Virus auch erklären konnte...aber jetzt? Naja, abwarten, werde also erstmal wieder bei einem 31er bleiben...

Liebe Grüße an euch  :-*

Nala

Bin wieder zu Hause!

Es war sooo schön!!!!

ѕтιηє

Lichanpatsch
Einen schönen Start in die (letzte?) Arbeitswoche in diesem Jahr!!
auf die paar Tage schaffen wir auch noch!!

he, he hier wars gestern aber ruhig  ;)

so, ich muss los..  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin Mädels,

ich hab grad keine Zeit, alles nachzulesen - ich freu mich, dass die Süd-Mädels gestern einen schönen Tag hatten und wünsche uns allen eine schöne Woche!  :-* :-* :-*
Mir gehts gut, nur noch 4 mal arbeiten  s-dance und heute um 16 Uhr Fruchtbarkeitsmassage!  s-dance

:-* Zita

Sare

Ist ja auch kein Wunder wenn fast alle ausgeflogen waren  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuhuhuhuh ihr lieben

ja gestern war gaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzz toll, ihr seid alle sooooooooooooo nett , genauso wie ich s mir dachte hehehehehe

mabaju

Mädels es war echt schön gestern  :D

Aaaaber was meine 2 Männer mir hier hinterlassen haben  >:(  ::) ich bin sozusagen im Putzrausch  >:( ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

werden heut oder morgen noch fahren um blut abnehmen zu lassen zwecks der humangenetik, hab jertzt mal beim doc angerufen ob ma des selber zahlen müssen, hatte ja gestern auch des gespräch, also mir sagten sie des es die kasse zahlt, wollt lieber erst mal nachfragen da ich mich irgendwie damit net auskannte.Männe müsste a glei wieder kommen der is grad spermio abgebn, na ma sehen.

lotta

Moin ihr Süßen!

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut rumgebracht  ;) bei den Süd-Treffen-Mädels wissen wir es ja!  :-*

Ich war heute schon ganz produktiv... ich habe ALLE Weihnachtsgeschenke beisammen!!!

Und das Geburtstagsgeschenk (wird am 20.12. 65  ::) )für meine Mama noch dazu!  s-frauenpower

Bauchgefühl:  ;) Ich wolte mit 30 immer zwei Kinder haben... nun bekomme ich mit 35 das erste und finde den Zeitpunt irgendwie perfekt!  ;D

Pushy: Tapfer, dass du gestern gearbeitet hast! Der Vorteil bei kürzeren Zyklen ist ja der, dass sie schneller vorbei gehen ;)  ::)

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

zita
oh nur noch 4 Tage - das ist klasse!!
ich bin gespannt, wie dir die Massage gefällt!

lotta
da warst heut aber fleissig!! Mir fehlen nicht nur die Geschenke, dazu auch noch die Ideen  :-\
dabei wollten wir uns nichts schenken, jetzt hat mein Schatzi schon was  :o (vor mir!!) und ich hab noch nichts...

tinalein
na, das ist doch super, dass euch der Test bezahlt wird! Viel Glück für das neue SG!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bekommt ihr das Ergebnis sofort?

sare
alles klar bei dir?

mabaju
oh - das hört sich nach viel Arbeit an  :-\
wie geht deinem Junior? Ich hab mir heute überlegt, dass der sich ja 11,5 Stunde geballtes Frauengesabbel antun musste  :o meine Güte! Nicht dass der jetzt nen Hieb weg hat  ;)

selbst ich konnte abends kaum noch was mit Schatzi reden - der Akku war nach den 11,5 h einfach leer!!  :-\ ;D ;D Frauen sind einfach unglaublich  s-frauenpower
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine wir bekommen des ergebnis ca mitte der woche aber es ändert ja eigentlich nix drum seh ich des diesmal bissi gelassen

ja als ich heim kam bin ich auch todm,üde ins bett hab a nix weiter mehr mit n männe quatschen können hihihihih

lotta ich hab noch gar kein geschenk, aber da ich morgen und übermorgen urlaub hab werd ich da losziehn hihihihihihi

sare, wie gehts euch, wie war s in nürnberg??

ma oh je na ja ich hab hier a grad n putzkoller bekommen, und staubgewischt ;D ;D ;D ;D ;D

stine ich glaub wir waren in münchen noch bissi hinter euch im auto hihihihihi

miss na alles kalr bei dir???? die puzzel sind toll hab scho angesehn :) :) :) :) :)

zita viel spass bei der massage, hoff sie tut dir soooooooooooooooooo gut.

so werd jetzt auf arbeit fahren bei mir gehts ja bis weihnachten und silvetster durch ausser an feiertage und morgen und übermorgen noch mal frei aber glaubt mir ich mach 3 kreuze wenn der 24.12-31.12 rum is da is die hölle bei uns hihihihiihhi

so und nochmal, ihr seid zu genial das hatt das treffen gestern noch mal gezeigt ihr seid die besten

bussi an alle :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@lotta: Wow da warst du aber wirklich fleißig!!!

@me: Nürnberg war schön wenn auch voll aber ich bin da schlimmeres aus Dresden gewöhnt da kann man wirklich gar nicht schauen.
Ansonsten gehts mir gut :)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hallo! s-winken :D

schnuffy: na, wie geht's Dir? Hast Du Dich schon an die Berge gewöhnt?
             Schade, daß Du nicht zum Treffen kommen konntest, aber ich kann's verstehen.
             Ist das Geld von der Versicherung nun endlich angekommen? :-\

Katja: auch schade, daß Du nicht dabei warst, aber auch Dich kann ich verstehen.
         Ist ja total lieb von Deinem Mann, daß er Dich sogar fahren wollte! :)
         Was macht der Bauchzwerg?

lotta: schön, daß ihr "Nordlichter" bei euerem Treffen auch soviel Spaß hattet!
        Gibt's schon was neues von Deiner Bewerbung?

satculle: Wo bist Du? :-\

Nipa: was macht die Erkältung, hoffe, Dir geht's wieder besser?! :-\
        Hab' Dich gestern echt bewundert, daß Du so lange durchgehalten hast!

Tina: sorry, daß ich Dir gestern nicht mehr geantwortet habe... :-[ war zu müde. ;)
        Du hast übrigens Deinen Schal bei mir im Auto vergessen, schreib' mir doch Deine Adresse, dann schick'
        ich ihn Dir!

Anja: hoffe, die Schmerzen sind dann auch weggeblieben?! s-hug

zita: wie war die Massage?

stine: kann es sein, daß Du Dich gestern noch über so einen T****** geärgert hast, der Dir an der Ampel
         aufgeblendet hat, und dann abgebogen ist.... s-pfeifen
         Die Fotos sind richtig schön geworden! :D

Mandy: Na, Männer-Chaos wieder beseitigt?

sare: s-winken

Miss: wow, echt super, daß Du sooo weit gefahren bist!

Falls ich jetzt noch jemanden vergessen habe - sorry! :-*

me: nix neues! :)

LG, Nala


Pushy

Hallo ihr Lieben!

Phu, hab heute endlich mal frei und nur Wäsche gebügelt (2 STD.) UND meine Nägel machen lassen  ::)

@Nala
Wo warst du denn? *neugierigbin*

@Stine
Ja,die letzte Arbeitswoche hat begonnen...ok, ich hab schon ab heute Urlaub (Überstunden), nur leider muss ich trotzdem Dienstag UND Mittwoch zur Fortbildung und das dann leider auch noch von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und DAS wo ich doch nur NULL Geschenke habe  :o

@Zita
Fruchtbarkeitsmassage? Was genau wird da gemacht und wer verschreibt sowas? Finde ich ja mehr als genial *auchwill*  ::)

@Sare
Was hast du denn schönes in Nürnberg gemacht?

@Tinalein
Oha...was bist du denn von Beruf wenn du soviel arbeiten musst?
Schön dass du das nicht selber zahlen musst und ich drück dir die Daumen für das SG...ich (bzw. mein Mann) bekomm(t) am Freitag das Ergebnis!

@Lotta
Hui, ich hab noch keins und dann hab ich auch noch am 26.12. Geburtstag :P D.h. Großeinkauf *help*
Ja, kurze Zyklen finde ich eh besser, hauptsache sie schwanken nicht zu sehr...aber anstatt 31 Tage "nur" so 28-29 ist doch ok, oder?

@Nala
s-winken

@me
Wie gesagt, endlich Urlaub...dennoch ne Menge auf dem Zettel und bin gespannt auf Freitag!

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nala

Pushy, wir hatten doch gestern das X-mas Treffen in München.

28/29 Tage ist doch völlig o.k.! Drück' euch die Daumen, daß das SG i.O. ist.

Schnuffy

So da bin ich heute mal spät dran. Sorry
Mir gings heute echt miserabel, deswegen nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich freue mich, dass euer Treffen so toll war und bin nu echt traurig das ich nicht kommen konnte.
Ich bin so froh, hier ins netz zu können. Nachts schlaf ich so schlecht und das lenkt dann noch ab.

Ich küsse euch alle

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Ach Schnuffy....  :-[  :-* :-* :-* :-*  Was ist denn los? Lass dich drücken!!! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

hach bin i froh, hab endlich den dummen test geschriebn, endlich hab ich n weg

nala bekommst ne PN , wäre lieb wennst n mir schicken kannst hab s dann hier gemerkt des i vergessen hab

schnuffy lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug

pushy ich drück auch die daumen für euer spermio bei uns isses ja nur Pro fermo wir wissen ja wie s aussioeht, ich arbeite als bäckereiverkäuferin und da is an weihnachten und sylvester die HÖLLE

so und alle wo i nu vergessen hab :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@schnuffy:  s-hug

@Pushy: Am Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und gestenr haben wir noch eine DVD-Börse besucht und zwar mit 2 befreundeten Paaren war sehr schön und lustig.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.