Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

schnuffy
das tut mir leid, dass es dir dort so schlecht geht!  :-\

nala
Zitatstine: kann es sein, daß Du Dich gestern noch über so einen T****** geärgert hast, der Dir an der Ampel
         aufgeblendet hat, und dann abgebogen ist.... Pfeifen
         Die Fotos sind richtig schön geworden!
äh ne  ::) wir waren wohl schon wieder am Sabbeln  :-X ;D ;D
aber tina hat schon geschrieben, dass ihr uns verfolgt habt  ;) also mein Auto erkennt man am VfB-aufkleber und es ist soooo dreckig, meine Scheinwerfer leuchten schon nicht mehr!!! :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

*Lichanmach*

Guten Morgen Ihr Süßen,

na, gut geschlafen??

@schnuffy: Oh je, Du Arme  :-[ :-\, könen wir dir irgendwie helfen??
Ist ja ganz bescheiden, wenn Du so leiden musst  s-hug

@sare: Euer Nürnberg-Ausflug hört sich toll an. So eine DVD Börse wäre ganz sicher was für meinen Mann  ::) Ich erzähl ihm mal lieber nix davon  ;D

@pushy: Ui, Urlaub und so einen vollen Terminkalender  :-\ Versuch auch, ein wenig an Dich zu denken!!

@nala: Wie geht es Jacky? Weiter bergauf hoffe ich!!

@lotta: Sehr schön, alle Geschenke beisammen!! Jetzt kannst Du Dich ja entspannt zurücklehnen  ;)

@ma: Wie geht es dir?? Chaos beseitigt??

@stine: Müssen Ma und ich zum Auto putzen kommen???  ;D

@all:  s-kuscheln

@me: Hatte zwar gestern frei, aber war dauernd unterwegs. In der KiWu haben wir besprochen, dass wir im Januar unseren Eisbären-Versuch starten. Außer zum auslösen muss ich in der ersten Zyklushälfte keine Hormone nehmen  :D
Ich habe die Ärztin mal auf Heilpraktiker angesprochen, sie hält von "sogenannten"  Heilpraktikern nicht viel  :-\ sie meinte, manche machen einen Wochenendkurs und dürfen sich dann schon Heilprakter nennen. Sie findet TCM (traditionelle chinesiche Medizin) mit Akkupunktur sinnvoll. Da hat sie mir mal zwei Adressen gegeben, da melde ich mich vielleicht mal. Dort gibt es 2 Akkupunktursitzungen zu Transfers, das hört sich ganz interessant an.
Trotzdem gehen mein Mann und ich heute mal zu der Heipraktikerin zum Gespräch. Wir werden uns das einfach mal anschauen und nach unserem Gefühl gehen.
Beim Zahnarzt war gestern alles in Ordnung!!  s-springen Zum Glück, bin ja so ein Schisser  ::)



@tinalein: Wann ist denn der Test dran?? Du schaffst das doch mit links!!!

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde!

miss
das freut mich, dass ihr die Kryo im Spontanzyklus machen könnt! und dass der Zahnarzt nicht gebohrt hat  ;)
Super, dass die dir eine Adresse für die Akupunktur geben konnte, die sich auch darauf spezialisiert haben...
ich habe sowas hier ja nie gefunden... :-\

schnuffy
wie gehts dir?  :-\  s-hug s-hug s-hug

me
mal sehen, ob ich heute meine Weihnachtseinkäufe hinbekomme...  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

morgen mädels

miss der test war gestern, bin froh des der sch........rum is, paar doofe fragen waren dabei aber chefin is ihn mit mir dann durch gangen und hatt paar tips gegebn.
Toll das ihr mit die eisbärchen im januar starten könnt

ma und wieder alles im grünen bereich????

schnuffy, isses heut a bisserl besser???Können wir was tun???

Nala und was macht jacky???Daysi war ja gestern a beim doc.

so weiß grad nix mehr, schau später noch mal her hab ja heut und morgen urlaub....freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Satculle

Morgen Mädels,

mich hat der vorweihnachtliche Stress leider voll erwischt... Also nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hoffe heut abend oder morgen ist mal wieder mehr Zeit!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Schuffy, Süße,
s-hug s-hug s-hug
Du bist ja erst ein paar Tage dort. Du musst dich erst mal engewöhnen. Das braucht schon ein wenig Zeit.
Ist doch klar, dass man da nicht so gut schlafen kann und dann noch ohne deinen Mann. Ohne Mann schlaf ich auch immer schlecht.
Und so ein wenig Heimweh gehört bei einer Reha wohl auch dazu.
Es ist einfach nicht zu hause.
Ich hoffe der Sport kann dich ablenken und sonst hast du auch gute Anwendungen.

Tinalein, schön dass du jetzt deinen Test auch hinter dir hast.

Stine, viel Spaß bei den Weihnachtseinkäufen. Ich mach meine fast ausschließlich bei "Amazon.de"
;)
Ist so praktisch vom Computer aus.

Miss, ohh im Januar geht es weiter.
Schön.
Schaut euch die Heilpraktikerin an. Vielleicht kann sie euch ja doch helfen.
Ich glaube in der KiWu können die sowas nicht verstehen. Manchmal können Globolis auch helfen einfach mal was (auch eine WS) lockerer zu nehmen.

Mabaju, und Haushalt wieder auf Vordermann?

@all:  :-*

@me: meine Mens ist für meine Verhältnisse relativ schwach. War auch letzten Zyklus schon. Ob das an den Myomen liegt, die jetzt nicht mehr da sind?
Ich hatte ja sonst meine Mens, dass ich 2 Tage nicht aus dem Haus konnte, weil nach 1 Stunde ein OB-Extra schon übergelaufen ist.
Das wäre super, wenn ich die Mens nicht mehr ganz so stark bekommen würde.
So, ich hab noch heute und morgen zu arbeiten, dann hab ich Urlaub. Ich freu mich schon so.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Anja: Wenn ich meine Lieblingsbuchhändlerin nicht hätte, würde auch alles von Amazon kommen ;) Das mit der Mens ist bestimt, damit du sie nach den 3 Monaten nicht so doll "vermisst" - sie schleicht sich schon mal langsam raus ;)  8)

Stine: Viel Erfolg! pssst... mein Auto ist auch unglaublich dreckig...  ::)

Miss: Ui.. im Januar geht es los?! Ich habe mit einer bestimmten Heilpraktikerin als Kind unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht... (Eigenblutbehandlung etc.) Ansich würde ich aber auch mal sehen... bloß so "Spökenkram" (also alles Richtung Hokuspokus) ist nicht so meins... Lass dir also keine AUraanalyse andrehen ;)  ;D

Tina: Genieße den Urlaub!

Sare: Schickst du mal Schnee rüber?

all:  :-*

me: Neue "Nebenwirkungen" Juckreiz ohne Ende... was solls... geht im März wieder weg...  ::)



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Lotta, diese Rücksichtnahme von der Mens wäre gar nicht nötig, ich würde sie auch nicht vermissen, wenn sie gleich wegbleiben würde.
;D
Außer es wäre die Wechseljarhe. Dann würde ich sogar die Mens vermissen.
;D

Juckreiz ist ja blöd. Ist dein Bauchi schon sehr groß?
Musst dich ausgiebig einkremen lassen von deinem Schatz.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Nee du - die Wechseljahre haben noch Zeit... 
Meine Mama hat in den ersten Monaten ohne Mens immer mal wieder einen Schreck gekriegt, dass sie überfällig sein könnte ;)  ::)

Der Juckreiz ist überall... bloß nicht am Bauch...  ::) der wird auch schon seit der 8. Woche immer eingeölt!

... ich finde ihn schon zielich kugelig ;)





[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Lotta, der läßt sich nicht mehr verstecken.
;)
Ein wunderschöner Bauch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Hallo Ladys  :D

Wundert euch ned das ich das so still bin  :-[ die arme kleine mandy ist krank  :( mich hats so richtig erwischt  >:( dabei hab ich doch noch geprotzt das ich nimmer krank werde  ;)

ich  s-kuscheln euch alle und sobald das Fieber etwas sinkt geh ich auch wieder auf euch ein  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

ohh Gott Mandy,
ich wünsch dir gute Besserung.
Werd schnell wieder gesund.
s-hug s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@stine: Und, schon Geschenke oder Ideen gefunden???

@tinalein: Genieße Deine freien Tage, bis der Stess richtig los geht...

@satc: Du sollst doch langsamer machen!!!! Sonst müssen wir mit Dir schimpfen, wenn du immer so im Stress bist.

@seemädchen: Ist doch schön, wenn die Mens nicht so dolle ist  :) ob das von den positiven Schwingungen von uns am Sonntag kommt???  ;)
Die zwei Tage bekommst du auch noch rum!! Und im Januar geht es dann mit dem neuen Job los??
Bin auch ganz gespannt auf die Heilpraktikerin heute

@lotta: was für ein schöner Bauch!!! *seufz*
So auf Hokus Pokus stehe ich auch nicht, daher gehe ich da heute mit "gemischten" Gefühlen hin. Wir werden uns eine erstenEindruck machen, und dann entscheiden. Zu TCM habe ich irgendwie mehr Vertrauen. Wir warten es ab, ich werde morgen hier berichten.

@ma: Kommt das von den kalten Füßen am Sonntag?  :-\ Gute Besserung

@zita: Warst du nicht gestern bei der Massage, wie war es??

@me: Mahlzeit! Es gibt jetzt Mangoldquichereste von gestern



ѕтιηє

#6838
heut ist es ganz schön ruhig hier, oder?  ???

@zita
wo bist du heute?  ??? wir war die Massage?

@nipa
gehst dir besser?  :-\

@tinalein
ja super, dann hast du jetzt ja die ganzen Prüfungen hinter dir!! dann kann weihnachten kommen!!  :)

@satculle
tut mir leid, dass du so im stress bist!!  :-\

@nala
wo bist du? noch nicht feierabend?  ::)
was macht Jacky?

@anja
einen Teil meiner Käufe mach ich auch über amazon  ;D ;D die sind vor allem bei last minute sachen immer gut, da sie so flott sind!!
ich hab was!!! ich schreibs unten..
übrigens war meine mens nach der BS auch schwächer... liegt wohl echt am Aufräumen da unten... mittlerweile ist es aber wieder sehr heftig  :-\
das freut mich für dich!!

@lotta
oh, was ein Bauch!!  :o :o damit kann man auch kein Auot mehr putzen  ;) damit darf man in die teure Waschstrasse fahren!!  :)
Juckreiz klingt gemein!!  :-\ was macht man dagegen? (ausser kratzen)

@mabaju
oh, du arme!!  :-\ so ein Mist aber auch... Gute Besserung!!  s-hug s-hug

@miss
mangoldquichereste  :o das klingt lecker!!
Übrigens, nachdem du so von euren Kochkünsten erzählt hast, habe ich mir überlegt, wenn dein Mann mal das perfekte Dinner daheim machen will, kommen wir gerne vorbei  ;) ::)

@me
soooo ich habe das perfekte Geschenk!!  s-springen s-springen s-springen
Ich habe zwar Urlaub, aber meine Kurse laufen eigentlich über die Tage weiter... so denkt mein Süsser zumindest  ;)
so jetzt habe ich mir die Tage vor Silvester einfach "richtig" frei genommen und ein Übernachtung in einem schicken Hotel im Montafon gebucht  :D :D
hach, was ein eigennütziges Geschenk - aber damit rechnet er nie!!
Zwei Tage boarden!! *dumdidum* und dort liegen fast 2m Schnee  :o

ich hoff, die Buchung geht klar...

wer mal gucken mag... http://www.hotelbachmann.at/wDeutsch/index.php
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@lotta: Super Bauch und Schnee hab ich hier leider keinen wir sind wohl so ziemlich das einzige Gebiet in Österreich das noch keinen Schnee abbekommen hat  :-\

@Mabaju: Gute Besserung!

@stine: Hört sich Klasse an :)

@all:  s-kuscheln

Meine Mama und ich haben bis jetzt Kekse gebacken ich muss mich mal ein bisschen ausruhen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: Ich nehme auch Kekse anstatt!  ::) :-*

Ma: Gute Besserung... s-hug

Stine: Das hört sich doch gut an! Viel Spaß! Boarden? Ich hab's ja eher so 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

lotta
früher bin ich auch immer ski gefahren... seit ich meinen jungen  ;) ::) Freund habe boarde ich nun halt auf meine alte Tage mit  ::)
macht auch Spass und der Apres-ski ist in den Softboots doch um einiges komfortabler  ::)

allerdings hasse ich diese Ziehwege und Schlepplifte  :-X

sare
kekse nehm ich auch!! ja, ihr habt wohl echt als einzige keinen Schnee  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Goody988

Halloooo zusammen!  :)

wollte mich doch auch mal wieder kurz melden...  :)
So richtig mitgekriegt, was hier zwischenzeitlich passiert ist, hab ich leider nicht.  :-[

@lotta, sare: Mensch, ihr seid ja schon soooo weit  :o :o Halbzeit ist ja sogar schon rum!

@me: ich bin jetzt an ZT 16, am Freitag bei der Blutuntersuchung wurde der ES für sonntag vorhergesagt, am Montag beim US war das eine Ei dann 2,2cm groß und auf der anderen Seite konnte man mir nicht sagen, ob das eine recht große auch noch springt. Ich hoffe natürlich ja.  ;)
Naja, auf jeden Fall hat mir die FÄ (mein normaler kiwu-FA war nicht da) zum Auslösen des ES noch eine Spritze verschrieben. Ich frag mich gerade, ob das wirklich notwendig war?! Ich meine, bei 2,2cm wäre der Folli doch sowieso alleine gesprungen...  :-\
Und was mich noch beschäftigt: Wann war denn jetzt der ES? In der Packungsbeilage von Ovitrelle steht, dass der ES ca. 36 Std. nach Spritzen ist. Das wäre heute abend. Aber der Folli war ja gestern morgen schon so groß, dass er jeden Moment springen konnte.
Kennt sich jmd. von euch damit aus?

@all:  :-* Ich hab euch soo lange nicht mehr gehört - richtig schön, wieder hier zu sein.  :D  :-*


Nala

Hallo - hier bin ich! :D s-winken

lotta: wow, was ein toller Bauch! :D
        Aber Juckreiz ist übel - woher kommt das?

stine: oho - da wird sich Dein Liebster sicher riesig freuen - sieht seeeehr schön aus! s-springen
         Jacky geht's soweit ganz gut, heute hat sie wohl wieder ein bißchen Schmerzen, wir haben die optimale
         Dosis für die Tabletten wohl noch nicht gefunden. :-\

goody: hab' von den Medis leider (noch ::)) keine Ahnung...

schnuffy: ach herrje, nicht traurig sein. s-hug Warte doch noch ein paar Tage ab, bis Du Dich eingewöhnt hast,
              dann ist es dort vielleicht gar nicht mehr sooo schlimm!

sare: oh ja, ich nehm' auch gerne von den Keksen! :D
        Wie - in Österreich gibt es Gegenden ohne Schnee?!? :o

satculle: Du Ärmste, bist ja voll im Weihnachtsstreß... *Entspannungsteehinstell*

Miss: hmmm - klingt super-lecker! Hab' ich gar nicht mitbekommen, daß Ihr solche Meisterköche seid! ;)

Ma: GUTE BESSERUNG! s-hug

Nipa: s-winken

Tina: was hat der TA denn gesagt?
        Super, daß Du den Test nun hinter Dir hast! Wie war eigentlich das SG Deines Mannes?
        Das Päckchen schick' ich spätestens am Do raus! ;)

Anja: vielleicht liegt es wirklich daran, daß die Myome weg sind?
        Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache, es geht Dir nicht sooo schlecht! s-hug

me: so, hab' jetzt die Hundis gestylt, jetzt kann ich hier Großputz machen! :-X
      (Aber Nero hat nun gaaar nichts mehr mit Guildo Horn gemeinsam!!!) ;) ;D :-*
      Mens ist heute auch angekommen, finde ich gut (wenn sie denn übehaupt schon kommen muß), dann
      bleib' ich wenigstens an den Feiertagen verschont! :)

So, werd' jetzt mal das Chaos beseitigen, vielleicht komm' ich später nochmal. s-winken

LG, Nala
     





Zita78

Hallöchen zusammen!

Mein Spatz und ich hatten heute einen Tag Urlaub  :D und ich hab einige  s-springen Geschenke gefunden und dann kam auch noch das amazon-Paket  ;) mit den Büchern für meinen Bruder  :D
Die Massage gestern war sehr schön! Die HP war mir sehr sympathisch und kannte das Problem leider auch  :P. Hab mich wirklich sehr wohl gefühlt und bin völlig relaxt nach Hause gekommen  :) In meinem linken Eierstock zwickt es heute mächtig  ;) Nächste Woche habe ich den nächsten Termin! freu

So, nun zu Euch Süßen:
@ mandy: hey, krank sein ist doch doof  :-\ werd schnell wieder gesund  :-* :-* s-hug
@ schnuffy: ich hoffe, es geht Dir heute besser  :-\ :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Das soll doch eigentlich eine Reha für Deine Psyche sein  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ Mensch, ich hoffe, Du fühlst Dich dort bald wohler  s-hug s-hug s-hug s-hug
@ anja: das wär doch super, wenn mit den Myomen die Ursache für die starke Mens weg ist, waren die bestimmt auch für die FGs verantwortlich. 2009 wird Dein Jahr!!!  s-superdaumen s-daumendruck s-kiss
@ lotta: sooo ein schöner Bauch  :D :D :D :D
@ stine: oh wie cool, wir fahren auch immer ins Montafon!! Das wird ja ne tolle Überraschung!!! :D :D
Ich fahr aber auch Ski, kein Snowboard - und zwar wieder in der ersten Märzwoche!!!  s-dance
@ miss: bin schon gespannt, was Du von Deinem Termin erzählst! Uih, im Januar - Eisbärpower! ;)

Ach so: die Fruchtbarkeitsmassage bekommt man nicht verschrieben. Ich hab einfach danach gegoogelt und habe mir dann diese Heilpraktikerin ausgesucht. Kostet halt nicht wenig, ich hab 37€ bezahlt - wie teuer wars bei Dir, stine?  ???
Erst wurde der Nacken massiert, dann Rücken, viel im Nierenbereich und der Bauch und UL. Gerade der Bauch ist danach total warm. Und ein bißchen Gesülze über das Wiederfinden der eigenen Weiblichkeit  ::) sie musste lachen, als ich sagte, dass ich eigentlich gar nicht son esoterischer Typ bin  ;D
Für mich wars jetzt genau das Richtige und ich fühl mich sauwohl!

Ich drücke Euch alle ganz fest  :-* :-* :-*
Zita

greenhorn

Hallo,

wollte nur schnell sagen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Bin im Moment beruflich etwas im Streß und falle abends nur noch müde aufs Sofa. Habe dann zu nichts mehr Lust. Am Freitag habe ich frei und dann melde ich mich wieder ausführlicher.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Guguck!

Kurz mal ich ;)

Hab nun für heute die Fortbildung geschafft, nur noch morgen und dann noch einmal im Februar...war aber ok da!

Morgen werde ich ja vielleicht die ersten Geschenke besorgen können

UND was ich überhaupt sagen wollte:

Ich hatte HEUTE meinen DRITTEN Balken
D.h. HEUTE oder morgen ES...und somit NMT um Sylvester rum UND nur nen 26er Zyklus!!! Hab auch dolle ZS und Ziehen im UL, also wird es tatsächlich der ES sein und WAS das bedeutet erklär ich mal jetzt nicht ;)

Hab gesagt bekommen, dass etwas Alkohol um ES gut sein soll, also Köpfen wir heute unseren Champus ;)

Liebe Grüße

(und fragt mich nicht, wieso der Ticker sagt, dass ich noch 2 Tage bis ES habe)

Pushy :D

tinalein

nur ein motz psoting von mir, sorry

der tag ansich war klasse hatte ja  urlaub nur vorhin hab ich mei händy verloren....scheiße...........................jetzt habn wir gesucht und angeklingelt, nix gefunden müss ma morgen früh no mal los und beten das übernacht nicht schneit.
Der baum verkäufer muss kurz nach uns zu gemacht habn, es war dann keiner mehr dort grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Lolly210578

#6848
Hallo Langzeitübis!

Möchte mich jetzt auch offiziell zu Euch gesellen!

Mein Name ist Verena,ich bin 30 Jahre alt.
Mein Mann(33) und ich üben jetzt schon fast zwei Jahre,aber es hat noch nicht geklappen sollen!
Die "Schwimmer" sind leider zu langsam! :'(
Habe auch schon ein neues Thema einestellt,vielleicht kann mir ja Jemand helfen? :-\

Drücke Euch Allen die Daumen,
daß auch Ihr bald Euer "kleines" Wunder in den Armen halten dürft! s-daumendruck

Hoffentlich darf ich mich bei Euch einreihen,einige kennen mich ja vielleicht noch aus dem Hibbler?

LG Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Satculle

@lolly
Ja wir kennen uns! Schön, dass Du (wieder) da bist!

@tina
Drücke die Daumen, dass Ihr das Handy wiederfindet!

@pushy
Dann mal viel Spaß! Das ist ja mal was neues, Alkohol zum ES  ??? Naja, sollte bei uns diesen Monat nicht das Problem sein...ist ja Weihnachtsmarkt  ;D

@Katja
Bis Freitag ist ja nicht mehr lange!

@zita
Toll, dass Dir die Massage gefallen hat. Hoffe es tut sich ganz schnell was!

@anja
Mens ist ja eingentlich nicht so schön, aber wenigstens quält sie Dich nicht so! Ist Eure Pause schon rum?

@mandy
Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund!

@stine
Das finde ich ein klasse Geschenk! Viel Spaß schonmal! Mein Männe fährt auch Snowboard, mir sind allerdings die Ski lieber  8)

@nala
Schön, dass es Jacky schon etwas besser geht. Hoffe Ihr findet schnell die richtige Dosis! Da hat die Mens ja wenigstens ein gutes timing...

@miss
Das ist ja schön, dass es gleich im Januar schon weitergeht! Diesmal klappt es ganz sicher!

@bauchgefühl
Jetzt wisst Ihr wenigstens, dass IHr nicht in Panik ausbrechen müsst! Und so ein Urlaub zu zweit...

@schnuffy
Hoffe Du lebst Dich schnell besser ein! Wie ist die Therapeutin?

@lotta
Wow!  :o Schöner Bauch!

@goody
Hauptsache das bzw. die Eichen springen! Drücke die Daumen, dass es klappt!

@sare
Nehme auch was von den Keksen  ;)

@me
Der Rücken tat übrigens vom ständigen anspannen weh... So ein Fotoshooting ist kein Spaziergang  ;D
Hab die Fotoentwürfe schon da. Werde mal schauen, ob ich einige in mein Fotobuch bekomme und wenn das klappt in den nächsten Tage mal für ein paar Stunden einstellen. Die letzten Arbeitstage im Jahr sind bei mir immer recht stressig. Dafür hab ich ab nächsten Montag schon Urlaub...

LG an alle und einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!