Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben!!

@pushy
schön, dich mal wieder zu lesen... mach dir nicht so nen Kopf!!  vertrau deinem Doc! der ES ist nach der Spritze ca. 12 - 36 std später... Viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala
och mensch, schon wieder Schmerzen? ich hoff ihr gehst bald wieder besser!!
und Grüße auch an Guildo  ;) nicht, dass du das flascch verstehst - er ist ein ganz Süßer!!
schön, dass du mensfreie Weihnachten hast! ich wohl eher nicht  :-\

@zita
ohh Urlaub? ich dachte erst ab Freitag? Schön, dass dir die Massage auch so gefällt  :) Ich zahl übrignes nur 25.- und davon bekomm ich ja von der Zusatzverischerung 80% zurück (hoff ich doch!!)
ZitatUnd ein bißchen Gesülze über das Wiederfinden der eigenen Weiblichkeit
diese esoterischen Sprüche klingen mit der Zeit aber auch ganz nett!  ;) meine sagt immer, dass sich mein Bauch so warm und fruchtbar anfühlt  ::) ;D ;D

@katja
schön, dass es euch gut geht!!  :)

@pushy
Champus und ES klingt doch gut!!  ;)

@tinalein
oh - ich hoff, ihr könnt das Hnady wieder finden!! Beim Weihnahctsbaumkauf verloren...  ???

@lolly
Herzlich Willkommen!! ich kenn dich auch noch...

@satculle
ich bin schon ganz gespannt!!  8) denk auch an den Ball und Sylt  ;) ;D ;D

@lotta
noch im Bett?

@me
das Hotel ist doch ausgebucht..  :-[ :P scheinbar sind diese online-buchungen doch nicht so update... schade, ich such mal noch weiter  ::) na ja, ist ja auch recht kurzfrisitg  :P

heut mittag ist wieder Massage  :D



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Kurzes Hallo vom Zwischenstopp vor dem REchner ;)  Männe ist los und ich gehe gleich wieder ins Bett - 1 Std. Schlaf kriege ich noch hin vor dem Aufstehenmüssen ;)

Bis nachher!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Hallo :)

stine is ja blöd das immer alles ausgebucht ist  :( aber du findest bestimmt noch was  :D zur Not mal ins  reisebüro die sollten ja wissen wenn was voll ist  ;)

anja es war so richtig schön real zu schwätzen  :D du bist genauso liebenswert wie hier  :-*

tinalein ohje, ich hoff du findest dein Handy  :-\

Lotta dein Bauch ist wunder-wunderschön  :D wächst auch schon recht schnell  ;) bin ja gespannt wie groß er noch wird  :D

Nala Mensfreie Feiertage sind fein  ;) Hatte die blöde immer zum Hochzeitstag also auch zu Weihnachten  :P aber dieses mal ned  ;)

Satculle bin schon sehr gespannt auf die Bilder  :) aber wenn du sogar Muskelkater hast müssen die ja toll sein  ;)

Goody es kann sein das du die Spritze bekommen hast das das 2. kleinere auch noch springt  ;) Daumen sind ab sofort gedrückt  :-*

Zita ich freu mich das dir die Massage auch so gut tut  :D

sare ich klau keine Plätzchen  ;) magst du nicht auch bald wieder ein Bauchbild zeigen  :D

schnuffy mein herzchen  :-* es tut mir so leid das es dir so garnicht gut geht  :( ich drück dich ganz ganz fest  s-hug

@lle  :-[ mehr schafft das Fieberhirn noch ned  :( ich muss bis zum 23. fit sein, willo den termin ned verschieben  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Moin Mädels,

nur noch 3 Tage Arbeit, aber leider bin ich fast die letzte hier und deshalb stürzt sich hier jeder auf meine Arbeitszeit, also gerate ich noch ganz schön in Streß  >:(
Naja, die paar Tage überstehe ich noch. Aber ich werde wohl nicht viel Zeit finden, hier reinzuschaun..  :P

Also, fühlt Euch gedrückt,
Zita

Satculle

Morgen Mädels,

@zita
Ist bei mir ganz genauso auf Arbeit  ::) Aber die drei Tage halten wir noch durch!

@stine
Das ist ja toll, dass Du die Massage nicht ganz alleine bezahlen musst und 25,- € ist so schon ein guter Preis.
Bilder von Sylt habe ich auch schon da - manchmal helfen kleine Drohungen bei Männern ja doch  ;D. Wie gesagt, muss ne Möglichkeit finden sie Euch zu zeigen. Will sie nicht einfach so ins Forum stellen  ;)

@mandy
Weiterhin gute Besserung! Bis 23. ist ja noch ein bisschen Zeit, das wird schon!

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Guten Morgen! :D

stine: schade, daß das Hotel doch schon ausgebucht ist! :( Hast schon was anderes gefunden?
         Quatsch, ich versteh' das doch nicht falsch!(wg.Guildo...) ;)
         
lotta: und - ausgeschlafen?

ma: immer noch Fieber? :-\ s-hug

zita: bald hast Du's geschafft! s-hug Wann ist die nächste Massage?

tina: und, Handy wiedergefunden?

rest: s-winken

me: ich bin sooo froh, wenn die Woche rum ist! :-X
      Heute muß ich nochmal in die Stadt, den Rest Geschenke kaufen, morgen Zahnarzt ( :-X), und am Freitag
      nochmal zum TA. Ich glaub' echt, daß die Tabletten zu schwach sind für Jacky, weil nach der Spritze ging es
      ihr zwei Tage so richtig super, und jetzt geht's so.Aber es ist auf alle Fälle besser als ohne Tabletten.

Wünsch' euch einen schönen (Arbeits-) tag!

LG, Nala

Miss_Marpel

Hallo Mädels

@stine: Oh, das ist ja schade mit dem Hotel  :-[, es sah wirklich sehr schön aus. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du noch was tolles findest  s-hug. Im Montafon war ich auch schon einmal zum Ski fahren, ist echt schnuckelig dort.
Also zum Perfekten Dinner würde sich mein Mann nicht anmelden, aber wenn ihr mal kommen wollt, zaubert er sicher was nettes.  :)

@sare: Und, vom Plätzchen-Back-Stress erholt??

@goody: Auch mal wieder da, wie schön!! Wie schon geschreiben wurde, der ES ist ca 36h nach der Spritze.so war es zumindest immer bei meinen PUs.
Viel Glück!!

@nala: Hundestyling  s-kringellach stell ich mir witzig vor. Oder haben Deine Hunde Spaß dabei??
Und Mensfreie Feiertage sind auch klasse!!
Hoffentlich bekommt Ihr Jacky bald richtig eingestellt  :-\

@zita :Super, der Wohlfühlfaktor trägt sicher genausoviel zum Entspannen bei wie die Massage selbst. Freut mich, dass Dir das gut tut!!

@katja: Lass Dich nicht zu dolle stressen!! Und, hast Du Dexter geschaut? Ich fand das Ende richtig gut!!

@pushy: Alkohol zum ES?? Das hört sich doch mal gut an!! Wahrscheinlich ist man dadurch schön entspannt und in Stimmung!!

@tinalein: Und, das Handy wieder gefunden??  :-\

@lolly: Willkommen!

@satc: Bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!!!

@lotta: Schon wieder wach? Oute mich als Hannes-Fan!!  ;)Nur die Mutter finde ich doof!! ::)

@ma: Ist das Fieber noch nicht besser??

So, ich hoffe, ich hab niemand vergessen.

@me: Die Heilpraktikerin war ein ziemlicher Reinfall  :-\ Als normale Heilpraktikerin scheint sie ja ganz ok zu sein, aber auf ihrer HP hat sie extra Kinderwunsch und Frauenheilkunde angegeben. Meiner Meinung nach hat sie davon überhaupt keine Ahnung!!  :( Als ich von unseren 3 IUIs und 3 ICSIs erzählte, hat man am Gesicht gesehen, dass sie nicht wusste, was das ist. Und dann fragt sie mich doch tatsächlich, ob ich Hormone nehmen musste. :-\  :o Also, jemand, der sich auskennt, darf eine solche Frage bei einer ICSI nicht stellen. Dann meinte sie nur noch, wir sollen versuchen, nicht so oft an den KiWu zu denken. Wie soll dass den im nem ICSI Zyklus gehen, wenn man jeden Tag spritzt oder Arzt-Termine hat?!? ???
Jetzt hat sie uns was Homöopatisches aufgeschrieben, das hört sich zumindest nicht so schlecht an.
Mein Mann soll Orthomol fertil nehmen
http://www.papa-glueck.de/de/fruchtbarkeit-unterstuetzen/fertil-plus-kinderwunschbehandlung/
und ich Alchemilla compl.
http://www.ceres-heilmittel.de/index.asp?PR=48&id=3,2.0&page=2&o=&k=&lang=1
Kennt das jemand von Euch??
Naja, die Sitzung hat zum Glück nur 25€ gekostet, dass könne wir grad noch verkraften  ;). Aber da gehen wir nicht mehr hin.
Meine KiWu-Ärztin hat mir eine Adresse von einer Akkupunktur-Ärzting gegeben, da werde ich auch mal anrufen.


mabaju

miss tut mir leid das der Termin doch ned so toll war  s-hug das Akkupunktur klingt aber besser  ;) drück mal daumen das du da bald nen Termin bekommst  :D .... ich denk die kalten Füsse sind schuld  :P aber ich hätt ja auch andere Schuhe anziehen können  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Miss, die HP kannst du vergessen. Die hat echt keine Ahnung.
Alchemilla ist Frauenmantel, das trinken doch viele als Tee. Ich auch manchmal, weil er mir ganz gut schmeckt.

Nala, ich hoffe ihr findet die richtige Dosis für eure Nala.

Zita, du Arme, so im Stress. Aber bald ist Weihnachten und im nächsten Jahr geht es an den neuen Job.

Mandy, gute Besserung. Kurier dich aus. Den Termin in der KiWu darfst du auf keinen Fall absagen.

Stine, schade dass das Hotel ausgebucht ist. Ich wünsch dir dass du ein anderes findest und ihr dort schöne Tage haben werdet.

Satculle, bin schon gespannt auf die Fotos. Ich hoffe ich bekomme sie mit. Ich kann die nächste Zeit nicht so oft reinschauen, weil wir morgen zu meinen Eltern fahren.

Lolly, herzlich Willkommen bei uns.

Tinalein, ich hoffe du findest dein Handy wieder.

Pushy, super ES.

Lotta, na schon ausgeschlafen?

@me: letzter Arbeitstag.
;D
Ich freu mich soooo.
Morgen fahr ich mit meiner Freundin zu IKEA. Ahhhh das wird ein schönes Weihnachten.
Ich muss mal schauen wie oft ich bei euch reinschauen kann. Wir fahren morgen abend schon zu meinen Eltern und kommen erst am Montag wieder nach hause. Am Di abend geht es wieder zu meinen Eltern bis zum 2. Weihnachtsfeiertag.
Ich hoffe ich kann trotzdem regelmäßig reinschauen.
Meine Mens ist schon fast wieder weg.
:)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

Guten Morgen,
ich wollte mich eben schnell melden bevor ich zum radeln muss.
Heute gehts mir wieder besser also macht euch keine Sorgen. Ich hab eher nen schlechtes Gewissen, das ich mir im Moment nicht merken kann wer hier was schreibt.  :-[ :-\
Ich werde es nachher noch mal versuchen auf alle einzugehen. Heute nachmittag ist nicht mehr viel. Nur noch klangschalen.  :P Mal schauen wie das ist. Hatte ich noch nicht. Und zum Arzt muss ich da ich ne richtig dicke fette Erkältung hab. BÄHHHH  :P

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Goody988

Guten Morgen ihr Lieben!  :)

Es ist nicht mehr lang hin bis zum wohlverdienten Urlaub...  :D Gibt es hier auch Mädels, die vom 22. bis 24. noch arbeiten müssen?

@tina: Hmm, ich hoffe, ihr findet dein Handy wieder - und hoffentlich hast du es nicht irgendwo verloren.  :-\

@miss marpel: Danke.  :-*
Ja, wir waren ja 2 Monate in Übipause und es tat wirklich gut, mal nicht ständig an den kiwu erinnert zu werden. Aber der Entspannungseffekt ist diesen Monat wieder dahin  ::)  ;)

@zita: hey, Fruchtbarkeitsmassage klingt ja sehr gut! Hatte mich auch mal zwischenzeitlich darüber informiert, bin aber durch die Clomi behandlungen davon abgekommen. Und schön, dass du dich bei deiner HP so gut aufgehoben fühlst.  :) In welcher STadt ist das denn?

@mabaju: Hey - krank?  :( LAss dich ganz lieb knuddeln...  s-hug Und gute Besserung! Bei deinem Termin in der  kiwu bist du bestimmt wieder fit!  ;)

@anja: ohh, letzter Arbeitstag... Genieß ihn schön!  ;) ;D Und übermorgen kannst du natürlich noch viiiiel mehr genießen!  ;)

@schnuffy: hey, das macht doch nichts.  :-*
Hast du eigentlich in letzter Zeit keine Lust mehr, die schönen Smileys in deine postings einzubauen?  ::)  :D
Dir auch gute Besserung! Scheinen sich Viren ja doch übers Internet auszubreiten...  ;D

@ES-auslösende Spritze: Also war es in Ordnung, dass mir die FÄ das Ovitrelle verschrieben hat? Ich kenn mich da ja nicht so aus... Und der normale FA in der kiwu hat mir bei der letzten Clomi-behandlung auch keine Spritze verschrieben.
Ich glaub übrigens, der ES war erst gestern. Dabei haben die Blutwerte den Sonntag versprochen - dafür haben wir uns extra die schwimmerchen aufbehalten.. Und dann als der ES doch nicht war, haben wir 3 Tage hintereinander ges***elt. Ich hab sogar selber das Gefühl, dass am Sonntag noch wesentlich mehr drin geblieben ist als gestern abend. Komisch, oder?  :-\

@all: Liebe Grüße!  s-winken


Nala

#6861
Miss: ne, die finden das nicht wirklich toll! :-X
        Ich hab' nur Glück, daß v.a."Guildo" so ein friedfertiges Tier ist...  ;) ;D
        Schade, daß die HP so doof war, aber die hat wohl wirklich KEINE Ahnung! :-\
        Drück' euch die Daumen, daß ihr noch jemand Kompetenten findet!

schnuffy: freut mich, daß es Dir wieder besser geht! :D

Anja: hey, super - Mens fast weg! :) Dann kann Weihnachten ja kommen!
        Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir jetzt schon mal ein wunderschönes, besinnliches und
        friedliches Fest! s-hug
        Laß' Dich reich beschenken und verwöhnen!

lolly: hallo s-winken - wir kennen uns auch aus dem Hibbler! ;)

tinalein

hallo mädels

nur kurz also des händy is definitiv weg , nun isses auch ausgeschaltet , der akku war voll .
Männe war so süß is dann gleich zum media markt hatt mir neues geholt, bin nur froh das es kei Vertrag war.


ich geh später auf euch ein, bekomme gleich besuch

ѕтιηє

#6863
hey ihr Lieben,

auch nur ganz kurz... ::) bin bisschen in Hektik ::)
edit: na so kurz wars jetzt doch nicht  ::)

@lotta
schläfst du immer noch?  :o

@mabaju
Zitat.... ich denk die kalten Füsse sind schuld
das habe ich mir auch schon gedacht  :-[ Gute Besserung!!

@satculle
du kannst sie uns ja auch per pN schicken  ;) alle Interessierten in verteiler  ::)

@nala
zum zahndoch gehn wohl grad alle schnell noch...  ;D ;D
erfolgreiches Shoppen wünsch ich dir!!

@miss
oh, die HP klingt ja nicht wirklich so toll!!! da hat uns der Name openheart wohl doch nicht getäuscht  :-\ ;D ;D
hmmh das ist ja Frauenmantel und Mönchspfeffer... weiß nicht, ob ich das an deiner Stelle nehmen würde..  :-\ bei dir läuft doch alles "rund"
meine HP und die HPs im Netz empfehlen Bryo ab Transfer, sowohl für die Einnsitung als fürs Gemüt  ;)
das orthomol soll wohl ganz gut sein - ist aber seeehr teuer!!

@anja
jaa, falls wir uns nicht mehr lesen... schonmal Schöne Weihnachten!!  :)

@tiiiina
Zitathändy
;D ;D ;D sorry  ::)
so kommt man auch zu nem neuen Handy!! 

@me
ich hab ein neues Hotel gefunden... das hat zwar nicht soooo viele Bäder und Saunen, wie das andere - aber der Preis ist dafür gleich teuer  :P
und es ist in Garmisch... Lieder kann ich mir da nur eine Nacht leisten  :-[ aber immerhin!! da wir ja nicht weit weg wohnen, können wir ja dennoch 2 Tage boarden  :)

edit: uihh jetzt seh ich grad, dort ist ein Biathlon am 30.12. da muss ich gleich an poldi und lotta denken  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine, wann seid ihr in Garmisch?

ѕтιηє

nala am 29. und 30.12. für mehr langt mein geld nicht  ::)
warum?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine, weil wir vom 22.-27.12. auch in Garmisch sind, bzw. ganz in der Nähe.
Schade, hätten wir uns auf einen Glühwein treffen können...

Aber super, daß es doch noch geklappt hat mit der Weihnachtsüberraschung für Deinen Schatz! :D

ѕтιηє

ach ja, das hattest du ja erzählt... *anshirnpatsch* mit deiner Schwester und co...

schade, das wäre nett gewesen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Schön, dass Du ein anderes Hotel gefunden hast! Zwei Tage sind doch besser als nichts!
Wir waren grad neue Soft-Boots kaufen für mein Männe...

@nala
Arme Jacky! War denn in der Spritze was anderes, als in den Tabletten oder einfach nur stärker?

@tina
Das ist ja blöd, dass das Handy weg ist. Hast zwar schon Ersatz, aber ich hätte echt Probleme wegen der ganzen Nummern! Hast Du die extra irgendwo gespeichert?

@miss
Dann viel Erfolg bei der Akupunktur!

@schnuffy
Was ist denn bitte klangschalen  :o ???

@goody
Das klingt ja mal nach herzeln nach Plan  ;D Drücke die Daumen, dass es sich gelohnt hat!

@anja
Kann ich Dir noch meine IKEA-Bestelliste mitgeben? Viel Spaß!

@me
Gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt... ES ist wohl im anrollen, ZS wird schon mehr... wie war das mit Alkohol und ES  ;D (ich rieche den Glühwein schon...)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

So schnellnoch in meinen Lieblingsfred schreiben und dann muss ich schon wieder los. Ab in die Kneipe  ;D

@ goody ich hab hier nur Inet übers handy. Da dauert das ehh schon ewig bis die Seiten sich aufbauen. Daher heißt Reha auch smileypause ;)

@ stine na da würde ich mir die Beine brechen  ;D Viel Spaß trotzdem

@ sactulle klangschalen sind schalen mit denen man beruhigende schwingende töne macht. Und die macht dann ein typ und man selber entspannt sich dabei  ;D Naja wir sind hier alle gaga

@ me ohhh ich muss los. Gleich sieben die warten schon  :D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Hey!

Hab heute früh verschlafen und nun auch shocn wieder keine Zeit...  :-\

Aber eins noch:

MISS: Orthomol fertil ist schei** teuer und das SG von meinem Mann war danach NOCH SCHLECHTER!!!!  :o  Ich würde es nicht machen!

Alchemilla hatte ich nach der FG - ich fand es klasse und hatte das Gefühl, der Gebärmutter hat es gut getan!

all:  s-kuscheln  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo meine lieben

stine naja so kann ma s auch sehen , aber definitiv hab ich kei neues händy geplant gehabt ;D ;D ;D ;D

satculle ja mit nummern hab ich echt probleme viele sind weg :'( :'( :'( :'(
vereinzelte hatt zum glück mei mann und die andern muss ich sehen per mail zu erwischen hab einige freunde die besitzen nur händy alo is deren nummer auch nur im händy grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lotta oh je des hört sich nach stress bei dir an und dei bauchi is soooooooooooooooooooooooooooooooooooo  schick

schnuffy, wie etz kneipe mitten unter woche, ne ne ne .......................aber hast recht , hoffe dir gehts bissl besser

lolly willkommen hier bei die sabbler, vorsichit suchtgefahr ;D ;D ;D ;D ;D

so mehr weiß mei hirn nimmer komme nämlich grad vom sporteln, war im fitnesstudio und da ich keinen fand der heut mit wollte musste männe mit ;D ;D ;D ;D


bussi bis morgen

Lolly210578

Hallöle!

Danke für Eure nette Aufnahme!
Ihr sabbelt ja schlimmer als im Hibbler!!! ;D

Wie soll ich da denn hinterher kommen? ::)

Ich versuche mal mich ein zulesen:

@Tinalein:Ist ja doof mit Deinem Handy! s-hug

@Nala:Oh ja,Du Goody,Sandy,Satculle und einige andere kenn ich ja noch!*Freu*
          Man ,daß wird echt Zeit das wir in einem MT unterkommen!!!
         
@All:Seid nicht Böse,ich muß mich hier erstmal zurecht finden! :-*


Bin etwas angeschlagen,da ich eine Lymphdrüsenentzündung habe und kann nicht so lange vor Lappi sitzen,da ich nachts schon kaum zum Schlafen komme!

Also lesen wir morgen wieder von einander! s-winken

Bis  dann
       
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Satculle

Morgen Mädels,

@tina
Vielleicht melden sich ja viele an Weihnachten oder Neujahr. Da hast Du dann schon wieder Nummern zusammen!

@lolly
Gute Besserung!

@schnuffy
Klingt witzig...aber man soll solchen Sachen ja aufgeschlossen sein  ;)

@all
s-winken

@me
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ES diesmal schon verdammt früh sein wird. Hoffe er lässt sich noch Zeit bis zum WE. Vorher können wir iohn nicht wirklich nutzen...  :-\

Wünsche Euch einen schönen Tag. Hier ist es zwar schon wieder nur grau (ich hab keine Ahnung, wann ich die Sonne das letzte Mal gesehen hab) aber dafür ist morgen der letzte Arbeitstag in diesem Jahr!

LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Guten Morgen  :D

Muss mich etwas beeilen, weil ich noch Wäsche aufhängen muss, duschen und dann flott los meine Schwester abholen um dann in die Kita meines Neffen zu fahren, der kleine Mann hat nämlich Weihnachtsfeier  ;D

Wollte nur loswerden:

@me
Naja, gestern nochmal der dritte Balken und heute wieder Zwei! D.h. dass der ES war und wir haben ihn an beiden Tagen gut genutzt...am ersten Tag des dritten Balkens haben wir sogar den Champus geköpft  :P
UND morgen bekommen wir SEINE Ergebnisse, daraufhin ruf ich den FA an und erfahr bestimmt meine 2. Ergebnisse UND wie es dann womit weiter geht  ;D

So, muss nu los...liebe Grüße

Pushy  :D