Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Juhu wir haben Schnee!!! Und wir sind mal wieder am Kekse backen deshalb hab ich nicht viel Zeit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

So, morgen noch eine Weihnachtsfeier und dann sind Ferien!
Naja, Samstag hat meine Mama Geburtstag und feiert groß mit knapp 60 Leuten!  :o

Sare: Wie schöööön.... ihr habt nun auch Schnee... hier nieselt es bei 4°C... ist nicht ganz so förderlich für die Weihnachtsstimmung...  >:(

Schnuffy: Aha... in die Kneipe ging es also  ::) scheint ja eine tolle Reha zu sein ;)

Lolly: Gute Besserung!!!

Ma: Was macht das Fieber? :-*

Pushy: Champus köpfen zum ES ist immer eine gute Idee!  :D

Satculle: Sonne? Was war das noch gleich? HIer ist es auch nie richtig hell und wenn, dann ist da Nebel zwischen mir und der "Lampe" da oben...   ???

Stine: Der Vorteile bei Skistiefeln ist aber, dass sie einen hervorragenden festen Stand machen, wenn man sonst shcon leicht schwankt  ::)  8)  :-* hihi... ich muss bei Biathlon auch mmer gleich an Poldi denken )

Sorry... mehr gibt mein Sieb-Hirn gerade nicht her... fühlt euch alle gedrückt... :-*



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

bei uns "scheiberlt" es, wie man hier sagt.  :D

aber bleibt nix liegen.

nane

Huhu ihr lieben,

wollte mich zurück melden. Die Reha war eigentlich ganz gut, habe mich jetzt fest an Frühstücksbüffet, Abendessen um 17 Uhr sowie meine täglichen Streicheleinheiten wie Fango, Sole-Bad oder Bindegwebsmassage gewöhnt  ;D
Aber zu Hause ist es doch am schönsten und nun kann ich endlich einmal in Ruhe nachlesen, was ihr hier so gemacht habt  ::)

Also bis bald- muss jetzt erstmal lesen

Liebe Grüße,
nane

Pushy

Hallo ihr Lieben!

So, die Weihnachtsfeier meines Neffen in der Kita war echt süß, danach sind wir noch kurz zu ihm, da er mir unbedingt sein neues Playmobil Geisterschiff zeigen wollte und danach waren wir in einem Inddospielplatz und haben uns so richtig ausgetobt  :P

Kaum zuhause passierte folgendes:

Einer meiner Kater war draußen und saß dann eben vor der Terassentür...mein Mann sieht ihn und fragt mich verwundert was der Kater da um hätte!

Ich: Um hat? Was meinst du damit?
Er: Guck mal!

Ich öffne also die Terassentür und da kommt mein Kater rein, leicht geduckte Körperhaltung und bleibt direkt vor mir stehen und guckt mich mit großen Augen an!

Und was sehe ich da?
Er hat einen zeimlich großen Palstikring um den Hals...nicht eng oder so, aber er konnte ihn eben nicht allen abbekommen  ;D

ich hab also den Plastinkring ohne Probleme abgemacht und mein Kater legt sich gemütlich auf das Sofa!

Könnte mich schlapp lachen  ;D ;D ;D

Liebe grüße Pushy

tinalein

so endlich feierabend juhuhuhuhuhuhuhuhuhuh

habn spermioergebnis, es ist um einiges besser*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

so nun muss ich erst mal essen gehen

mabaju

hallo  :)

tinalein freu mich das das SG besser ist  :D

pushy   :o hab das auch mal gehabt und die katze hat mich so zerkratzt das ich narben behalten habe  ::) GsD hast du es schnell abmachen können.

stine   :-* klingt trotzdem toll, und wie lang ist doch egal  ;)

lotta viel spaß bei der weihnachtsfeier und auf dem großen geburtstag  :D

sare   :-* alles ok  ;) ich les ausserdem auch deine egoposts gerne  ;)

nane schön das du wieder da bist  :D

schnuffy sag denen mal das du zu wenig zeit für uns hast  ::) hoff dir gehts gut süße ?!

lolly, satculle, miss, zita, nala und @lle   s-kuscheln

mir gehts etwas besser, bin aber denoch gut im stress. SG gibts ned wäre zu alt  ??? männe ist wenig begeistert das er ein neues machen muss  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

@nala: WB

@pushy: Oh da hattest du aber Glück das du es so leicht entfernen konntest unsere Katzen werden da ganz schön ruppig.

@mabaju: Kann ich mir vorstellen das er nicht begeistert ist so ein SG ist aber auch irgendwie blöd.

@tinalein: Super das das SG besser ausgefallen ist!!

@lotta: Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

@all  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

morgen!!

nur kurz... ich muss noch mit der Kleinen raus und dann fahr ich mal eben nach Österreich...
ja ICH -  S. muss auf eine Schulung  >:( er bekommt nicht frei!  >:(

mabaju
wer will ein neues SG?  ???

timo hildebrand
http://www.ludwigsburger-kreiszeitung.de/index/LKZPortal/Suche.html?arid=16090&lkzds=1
oh gähn... das wissen wir SOler doch schon ewig  ::) ;D ;D
der Typ dahinter ist übrigens mein Chef  :-X

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mabaju

stine  :) du weißt ja das ich dir für den termin daumen drücke ... fahr langsam  ;)

der urologe meint das wäre zu alt und läge schon im keller und laut erfahrung müsse männe eh nen neues machen  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

mabaju
das mag ja sein... aber kann es ja dennoch rausrücken, dann hat man einen Anhaltspunkt fürs Gespräch!!

echt komisch manchmal  :-\

S. hat ein SG damals beim Urologen gemacht und danach wollte keiner der Kiwudocs ein neues... (ok, es war ja auch gut) aber denen hats das gelangt! 

so, ich bin weg... vielleicht guck ich nach gassi nochmal rein
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Stine: Fahr vorsichtig es schneit und es ist teilweise richtig glatt!! Für den Termin drück ich dir fest die Daumen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

stine, fahr' bitte vorsichtig, es ist A****glatt!

Meld' mich später nochmal! s-winken

LG, Nala

lotta

Moin!

Stine: Alles Gute für den Termin!  s-frauenpower
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@mabaju: Wegen Bauchfoto schau mal auf die aprilmamis hp ich hab welche eingestellt nur ein ganz aktuelles fehlt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin Mädels,

@ stine: fahr vorsichtig und alles Gute für den Termin!  :-*
@ mandy: da war mein Mann auch nie begeistert  :P Ist das mit Deinem Rücken/Ischias eigentlich schon weg? Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden...  :-[
@ tina: super, dass das SG gut aussieht!!!  :D
@ sare: oooh, da muß ich gleich mal gucken  ;)
@ pushy: ach herrje, holen Katzen sich sowas öfters? Das kann doch auch gefährlich werden...  :-\
@ nane: schön, Dich wieder zu lesen! Und die Reha hört sich ja richtig gut an  :) Hast Du nach dieser OP ja wohl auch gebraucht und verdient!
@ lotta; Parties über Parties bei Dir...  ??? ;D  Viel Spaß!!!  :)

@ me: hier wird das Wetter grad ein bißchen besser, war fies naß heute morgen - aber bei Euch scheints mit Glätte etc. ja noch schlimmer zu sein, insofern  :-X
Ich bin gerade in mein neues Labor umgezogen und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance  2009 wird alles besser!!!  ;) ;D
Wünsche Euch allen einen schönen Freeiiiiiitag!!!  :-* :-* :-*
Zita

ѕтιηє

huhu,

ich bin nun doch nicht gefahren... bzw bin ich schon gefahren und dann wieder umgedreht  ::)
irgendwie gehts mit heut schlecht  ??? ich weiß eigentlich gar nicht warum... vielleicht hab ich Angst vor dem Gespräch?  ??? so kann ich auf jeden Fall nicht Auto fahren, wenn ich dauernd mi Selbstmitleid versinke...  :-\
dann dauernd dieses hin und her überlegen... Telefongespräch oder "Echt"gespräch - ich hab mich nun fürs erste entschieden...

hatte heut morgen sogar dort angerufen, was ich denn nun tun soll  ::) ob die was untersuchen wollen etc. der doc meinte nein und ich soll mir das Geld fürs Benzin doch sparen...
die Sr.Christine meinte, so von Gesicht zu Gesicht seis schon besser... und sie denke, dass man nach meiner GM schauen solle, denn das wäre wohl das Problem - aber da haben sie ja auch noch den US vom Transfer da...

och mensch, ich bin so durch den Wind, das gibts gar nicht!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Morgen,
nu hab ich Zeit, da ich auf dem zimmer bleiben muss für die Visite.

@ stine ach süße  :-* Das Gefühl kenn ich  :-*

@ nana deine Reha ist schon vorbei?? Ich hab noch bis 20. Januar  :o

@ majabu naja ich versuch mich hier zu beschäftigen. Nachts bin ich viel online. Also kommt mal nachts alle her  ;D

@ zita supi  s-springen s-springen s-springen Ja hier ist es nass und kalt und ibahhh aber frühsport gibbet trotzdem  :P  ;D

@ tina das klingt doch toll mit derm Spermio!

@ rest hmm ich vergess hier noch mehr  ::)

@ me so visite kam gerade. Ich bin total gaga aber egal  ;D Ich hab noch Therapie gleich und dann geh ich in diese tolle therme hier. Hach watt schön  :D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

@ stine: ach Mensch, das tut mir Leid, dass Du durch den Wind bist  :-[ aber wenn die nichts untersuchen wollen, wäre es meiner Ansicht nach wirklich Benzingeldverschwendung gewesen  :-\
Hoffentlich gehts Dir bald besser, lass Dich feste drücken  s-hug s-hug s-hug
@ schnuffy: manchmal ärgere ich mich, dass mich niemand "zwingt" Sport zumachen, mein innerer Schweinehund ist ziemlich dominant  ::)  wie schön waren doch die Schulsport-zeiten - ok, damals fand ich's auch nuuur ätzend  ;) ;D
Ich wünsch Dir viel Spaß in der Therme!!!!!  :D :D :D

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.
Wann ist nun der Termin für das Telefongespräch?
Das Geschenk für deinen Mann finde ich toll und ich wünsche euch ganz viel Spaß. Hoffentlich könnt ihr dort ein wenig Abschalten und neue Kraft tanken.

@zita: Glückwunsch zum neuen Labor. Ich bin mir sicher, dass das Jahr 2009 euer Jahr wird.

@miss_marple: Der Besuch bei der Heilpraktikerin hört sich sehr abenteuerlich an. Die scheint von ihrem Beruf voll nicht so viel Ahnung zu haben.
Dexter war super spannend und ich bin schon auf die 2.Staffel gespannt, aber wer weiß, wann die läuft.

@goody: Willkommen zurück. Meine Daumen sind gedrückt.
Ach so, ich habe jetzt bis zum 23.12. frei und muss dann am 24.12. und zwischen den Jahren arbeiten.

@nala:  Schön zu lesen, dass es Jacky langsam wieder besser geht.

@lotta: Einen super süßen Bauch hast du.
Wünsche dir viel Spaß auf der Weihnachsfeier und beim Geburtstag deiner Mama.

@sare: Da werde ich gleich mal bei den Aprilies schauen gehen.

@lolly: Willkomen und viel Spaß bei uns.
Wurden den jetzt nochmal deine SD-Werte kontrolliet?

@satculle: Ist der Kalender für deinen Mann schon fertig?

@anja: Wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern.

@schnuffy: Schön zu lesen, dass dir die Kur langsam besser gefällt. Das mit den Klangschalen hört sich super schön an und ist bestimmt sehr entspannend.
Wir müssen auch noch einen Termin ausmachen, an dem ich dich besuchen kommen darf.

@nane: Willkommen zurück.

@pushy: Da hat euer Kater aber nochmal Glück gehabt.

@mabaju: Nur noch 4 Tage und dann wird euch endlich weitergeholfen. Ich bin schon ganz gespannt, was bei dem Termin rauskommt.

@me: Ich bin froh, wenn ich am Dienstag meinen FA-Termin hatte und ich weiß, ob alles in Ordnung ist. Ich mache mir hier ganz verrückt und schiebe voll die Panik. Ansonsten geht es mir aber gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

hey danke ihr beiden  :-*

mir gehts jetzt auch schon bisschen besser... hab ne Runde mit dem Hund gekuschelt (zwangskuscheln ;)) und endlich mit schatzi telefonieren können (das macht mich auch immer kirre, wenn ich ihn nicht anrufen kann und mich alleine entscheiden muss!!)
und ich hab meine Gebärmutter-befunde vom März nochmal rausgesucht - da war alles ohne Befund!! da kann doch nun nicht soooo viel gewachsen sein, oder? *hoff*
Ich weiß auch nicht, warum ich heute so daneben bin... so richtig jämmerlich  ???

schnuffy
du klingst aber auch wieder besser!!  :) und euer Programm dort klingt doch echt gut - auch die Kneipentour  ;)
ich hab auch eine Klangschale daheim  ::)

zita
Viel Spass am neuen Arbeitsplatz - richte dir mal schönes Plätzchen ein!!  :) schön, dass es dir so gut geht!  :)

so, da ich ja nun spontan einen freien Tag habe, geh ich jetzt mal eben shoppen, das hilft doch immer...
mein teltermin ist dann um eins...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine, Mensch laß' Dich mal gaaanz fest  s-hug s-hug s-hug
        so Tage kennt glaub' ich jeder....
        mach' Dir einen schönen freien Tag, und ich drück' die Daumen um eins! s-superdaumen

ѕтιηє

danke nala s-hug
hab mir mal eben neue Stiefel gekauft... die waren 200.- auf 80.- reduziert  :D
ein Schnäppchen sozusagen  ;)
jetzt gehts mir schon besser!  ::)
bei dir alles ok?  ???

@katja
ich drück dir ganz feste die daumen für Dienstag!! ein Tag vor Weihnachten noch ein schönes Bildchen bekommen ist doch auch fein  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ich warte immer noch auf mein Gespräch  ::)
der Doc hängt wohl seit  zwei stunden an einer ICSI fest, wo das SG nicht sonderlich dolle ist  :-\
und versucht die Eizellen zu befruchten  :-\

(und ich bin ja im Kleinputz-Feldkirch-ordner und weiß glaub wer da heute die ICSI hatte  :-\ da es die letzte vor Weihnachten ist - - uff, das erzähl ich da mal lieber nicht  :-\)

na ja, dann meinte sie, er ruft mich dandn zurück... ob ich heute mittag zeit hätte  ???
dann schickt sie ihn vorher noch nen Kaffee trinken, dann sei er entspannter  ::) ;)

lange rede, kurzer Sinn... es wird halb drei - drei   :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - uuund wie war das Gespräch? :-\
          Ui, das nenn' ich ja wirklich mal ein Schnäppchen! :D
          Naja, geht sooo... Jacky geht's nicht gut, wir haben nachher noch einen Termin beim TA.
          Irgendwie wirken die Tabletten nicht so, wie sie sollen. :( Mal hören, was der TA sagt.
          Meinen ESt-Bescheid f. 2007 hab' ich auch bekommen, und nun könnte ich den SB in die Tonne treten!
          Seit nunmehr 5 Jahren führt der Typ einen persönlichen Kleinkrieg gegen mich. Der streicht jedesmal
          Sachen, die er anerkennen MUSS! >:(
          Hab' grade nochmal mit Cheffe telefoniert, jetzt bekommt der Idiot mal einen Brief von ihm als
          "steuerlicher Vertreter"! ;)

alle: sorry, ich schaff's im Moment nicht, auf alle einzugehen... :-[