Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

hey nala,

flott überholt  ;)
ich warte -siehe oben-
och mensch, das tut mir so leid, dass es Jacky immer noch mies geht  :-[ Ich hoff, der TA hat eine gute Idee heute!
das mit dem SB ist ja ärgerlich  >:( manche scheinen da echt einen Kleinkrieg zu führen...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt hab ich grad mit den Kollegen einen Weihnachtssekt getrunken, da schreibt es sich doch gleich viel leichte  ;) s-pfeifen

@ma: Schön, dass es Dir etwas besser geht!!

@seemädchen: Genieße Deinen Urlaub!!!

@schnuffy: Ich freu mich echt, dass es Dir besser geht!!! Du hörst dich auch schon viel besser an!!  s-hug

@goody: und dem ES gut genutzt??  ;)

@satc: Na, den Glühwein pünktlich zum ES getrunken???  ;)

@pushy: Sind die Ergebnisse schon da??

@lotta: Viel Spaß beim Feiern!!

@nane: Schön, dass Du wieder da bist!!

@tinalein :Super, dass das SG besser ist!!

@sare: Viel Spaß beim Backen!!

@zita: Oh wie schön, Du hörst Dich so richtig positiv an!! :D

@katja: Bin auch gespannt, wann und wie Dexter weiter geht!!
Dein Termin nächste Woche wird bestimmt gut!!

@stine: Och Süße, ich hoffe, es geht Dir besser, und das Telefonat verläuft gut!! Ich denke auch, dass das am Telefon ausreicht!!
Ich denk an Dich und drück Dich feste!!  s-hug

@me: So, ich mache nun Feierabend. Heute Abend kommen einige Nachbarn zum Glühweintrinken vorbei, da muss ich vorher noch das Haus aufräumen...
;orgen Abend gehen wir zu einer AC/DC Coverband, da freu ich mich auch schon drauf.

Liebe Grüße




Zita78

Hach, geputzt wie ein Wirbelwind und jetzt ist Uuuuurlaub!!!  :D :D :D
Mal sehen, wie oft ich im Urlaub hier reinschaue.. ich tu mein Bestes  ;)

@ nala: ach nein, ich hatte gehofft, mit Jacky würde es jetzt aufwärts gehen  :-\ Weiter viel Glück!!!
Und das mit der Steuer ist ja auch  >:(
@ stine: vielleicht telefonierst Du jetzt ja schon.. hoffe, das Gespräch läuft gut!  s-hug
@ miss: dann putz mal schön, übertreibs nicht mit dem Glühwein und viel Spaß morgen!!!  :D

Tschüüüüüüüsssi!
Zita

ѕтιηє

@miss
oh, lecker sekt auf der Arbeit klingt gut - ich kipp mir jetzt auch irgendwas rein... muss mal im Kühlschrank schauen...  :-\

@zita
oh, wie schön - Urlaub!! ich hab auch schon geputzt, vor lauter warten...

@me
der doc hat micht zurückgerufen... er ist einfach zu nett!  :) hat mir wieder Mut gemacht!!
er kann es auch nicht verstehen, warum das nicht klappen mag... die Eizellausbeute, die Embryonen... sei alles einfach gut...
das einzige, was ihm aufgefallen ist, dass meine Schleimhaut so kleine Löcher hatte - ob das nun von den vielen Hormonen komme oder ob das kleine Polypen sind, soll ich nun nochmal abklären lassen... er denkt zwar, dass da nicht viel sein kann, da ich ja eine GM-Spiegelung hatte, aber um sicher zugehen... :-\
ich kann das auch mit US und einer Zuckerlösung beim FA machen lassen ???

dann legen wir im Frühjahr wieder los und er ist sich sicher, dass wir das noch schaffen  ??? ::) er würde den Paaren auch ehrlich sagen, wenn es keinen Sinn mehr machen würde - aber bei uns sieht er das einfach gar nicht!
und er hofft, dass wir den Mut nicht verlieren...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

juhu...ich hab auch Urlaub!

@lotta
Dir auch schöne Ferien! Hier scheint heut übrigens mal die Sonne. Musste allerdings zweimal hinschauen um sie wiederzuerkennen  ;D

@nane
Willkommen zurück!

@tina
Das ist doch toll, dass das SG besser ist! Vielleicht klappt es jetzt ja von ganz alleine (naja fast jedenfalls  ;))

@stine
Drücke die Daumen für Dein Gespräch! Und Glückwunsch zu Deinem Stiefelkauf...da hätte ich auch zugeschlagen  ::)

edit: Das klingt wirklich nach einem tollen Doc und Menschen! Ich schliesse mich seinen Worten und Wünschen an! Wir schaffen das alle noch!

@zita
So kurz vor dem Urlaub noch ein Umzug...Respekt. Dafür hätte ich keine Motivation mehr gehabt. Schönen Urlaub!

@anja
Dir auch einen schönen Urlaub!

@mandy
Na ein Glück ist es schon etwas besser. Versuche Dich die nächsten Tage noch ein bisschen zu erholen. Kann verstehen, dass Dein Mann nicht begeistert ist...

@schnuffy
Viel Spaß in der Therme

@sare
Wow, schon wieder Plätzchen. Hast Du nen Stand auf dem Weihnachtsmarkt  ;D ;)

@katja
Der Termin am Dienstag wird sicher ganz toll und dann kannst Du beruhigt die Feiertage verbringen!
Kalender mache ich erst im Januar. Männe bekommt zu Weihnachten "nur" die unbearbeiteten Fotos geschenkt und wir wählen dann gemeinsam aus. Die Fotografin hat mir 130 Fotos geschickt, da war ich eindeutig überfordert...  ;)

@nala
Alles Gute für den TA-Termin heute!

@miss
Das klingt nach einem schönen WE. Viel "Spaß" beim putzen  ;)

@me
Das WE wird nochmal ereignisreich aber dann kehrt bis Weihnachten hoffentlich noch ein wenig Ruhe ein. ES ist bestimmt auch am WE, haben gestern mal "vorgesorgt"  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@satculle
Glückwunsch zum Urlaub! den haben Sie sich verdient!  :)
was treibst du denn schon wieder am WE?  ::) klingt nach viel Spass!

@nala
du hast gestern gar nicht mehr geschrieben...  :-\ wie gehts Jacky? was sagt der Doc?
Habt ihr nun die Dosis erhöht?  ???

@lotta
na, wie war die Feier gestern?
und ich habe gestern schon geputzt  8)

@nane
auch von mir nachträglich (das ist mir gestern vor lauter Eogoposts entgangen  :-X), ein Herzliches Willkommen zurück!! schön, dass es dir so gut geht!

@all
sorry, dass ich euch gestern so zugemüllt habe  ::) :-[ ich weiß auch nicht, was da mit mir los war...
wahrscheinlich hatte ich wochenlang zu viel verdrängt, was sich gestern nicht mehr aufhalten lies und somit geballt hochkam... entsprechend bin ich heute auch gerädert - manchmal ist mir das alles einfach zu viel! und ich habe wohl einfach Angst vor einem neuen Versuch  :-[
na ja, jetzt werden wir uns im Januar mal den "Löchern" in meiner GMS widmen - am 7.1. hab ich schon den 1.Termin zur ES-Zeit
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Sorry. ich komme hier zu NIX... :-\ ich wollte euch aber wenigstens liebe Grüße hierlassen!

Ich melde mich, wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist... die ganze Feierei ist doch irgendwie anstrengend... (besonders, wenn einem am Abend noch mal schnell wieder einfällt, dass man ja eigetlich einen Kuchen gebacken haben wollte..  ::) )

ah - eins noch.. Stine: Das Gespräch hört sich doch klasse an!!!  s-superdaumen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

moin ihr lieben

sorry das ich so selten hier bin und auf keinen eingehe, aber ich bin voll im stress, und in der arbeit geht der Punk ab wir machen 3 kreuze wenn Weihnachten und silvester rum ist, ich hoffe ihr nehmt mir s net übel.
Ich wünsch euch allen schnes WE schaff es bestimmt das ich morgen mal reinschaue und auf euch eingehe, ich hoff s zumindest

und bitte net bös sein  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Pushy

Guten tach auch ;)

Steh schon brav im Laden  ::)

Also:
Seine Blutwerte waren top!
Sein Ultraschall der Hod*** hat ergeben dass die "perfekt" sind, nichts zu beanstanden (Arzt saget: Ihre Hod*** sind sehr schön)  ??? Also SCHÖN finde ich andere Dinge  ;D
Sein Sermiogramm sagt, dass er 230 Millionen Spermien hat, die alle sehr aktiv sind, allerdings einen "geknickten" Kopf hatten, wbei er dies darauf zurückführt, dass er länger keinen Se*x hatte (hatte ja erst den Virus und dann meine Mens), sodass die Spermien über 2 Wochen alt waren!

Fazit:
Er ist ein gesunder vitaler junger Mann und wir sollen uns KEINE Sorgen machen...nun soll er im Januar nochmal hin, um Sperma abzugeben...

Daraufhin rief ich meinen FA an, doch der hat leider Urlaub!!!
Also erledige ich das dann auch im Januar!

Was sagt ihr dazu?
Hab leider nichts im Netz gefunden wegen der "geknickten" Köpfe...aber so wie mein Mann den Arzt verstanden hat denkt er eh dass es vom "langen lagern" kommt und das es soweit kein Problem darstellt!

P.S. Ich weiß was mein Kater da um den Kopf hängen hatte...das war von einem Fonduegerät dieser Deckel wo man die Fonduespieße rein"steckt"...hatte wohl einen Topf gefunden und wollte das Fett lecken und dann hatte er nen schönen Kragen ;)

Liebe Grüße

Pushy 8)

Nala

Hallo Mädels! :D

stine, da warst Du gestern schneller als ich... ;D
        Das Gespräch mit dem Doc klingt gut! s-hug Läßt Du jetzt via US Deine GM während des ZK prüfen?
        Jacky hat gestern wieder eine Spritze bekommen und andere Tabletten (Cortison), die wir ihr jetzt kom-
        biniert mit dem anderen Medikament geben müssen.
        Das Problem ist, daß die arme Maus durch die langen und starken Schmerzen leider ein s.g."Schmerz-
        trauma" hat.Der TA hat mir das so erklärt, daß die Schmerzen objektiv nicht sooo stark sind, aber in ihrer
        Wahrnehmung eben schon, weil die Nervenenden beim leisesten Reiz "ALARM" melden.
        Ich hab' so ein Megaschlechtes Gewissen, weil wir der anderen TÄ viel zu lange geglaubt haben, und die
        Maus deswegen jetzt so leidet... :'(
        Heute geht es ihr wieder besser, ich hab' ihr gestern noch einen Mantel und eine Rotlicht-Lampe ge-
        kauft... ::)

lotta, feier' nicht zu viel! ;)

Tina, das klingt wirklich nach Streß pur! :(

Pushy, schön, daß die Untersuchung von Deinem Mann so gut war! :)

Satculle, Und wann dürfen wir die Fotos bewundern? *keinbißchenneugierigbin* ::)

Miss, wie war der Glühwein? Viel Spaß bei "AC/DC"! s-party

Zita, schönen Uuuuuurlaub!

Rest,  s-winken

me, so, werd' jetzt den Großputz abschließen, bügeln, morgen Koffer packen, und am Montag geht's los!
      Wobei ich gar nicht sicher bin, ob ich mich freuen soll...

LG, Nala


Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Schaffe es im Moment leider nicht soviel bei Euch zu schreiben! :-[
Der Weihnachtsstreß und dann kommt die Mens nicht!
Einen Test will ich aber vor Weihnachten nicht machen,um die monatliche Enttäuschung nicht schon wieder zu haben!!
Aus diesem Grund bin ich ja auch zu Euch gekommen und jetzt sowas! >:(

Hoffe es Euch allen gut und wünsche Euch,falls ich es nicht mehr vor Weihnachten schaffe,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nipa

Huhu Ihr Lieben!!!

Bei uns grosse Krankheitswelle... Nachdem es bei mir wieder abgeklungen war hatte Johannes wieder Fieber. Und am Ende hat es jetzt meinen Mann richtig heftig erwischt... Hoffe dass es bis Weihnachten wieder besser wird!!!

Wünsche Euch allen noch ne schöne Vorweihnachtszeit, stresst Euch nicht zu arg!!!

LG
Nipa



tinalein

Guten morgen ihr lieben


nun will ich mal versucheauf euch einzgehen ich hoffe ich vergesse net wieder die hälfte ;D ;D ;D ;D

Nipa oh je du arme , ein krankenn, ich hoffe das er schnell wieder gesund ist und ihr weihnachten schön genießen könnt s-hug s-hug

stine das gespräch hört sich klasse an, glaub mir, 2009 wird unser aller Jahr hier :-* :-* :-*

nala oh je gehts jacky wieder schlechter???mensch des tut mir so leid des arme hundi und die dumme tierärztin is doch sowas von bekloppt*tinaimmernochkopfschüttelt*
ich wünsch euch trotz allem ne gute fahrt, ihr fahrt doch wg hab ich doch jetzt richtig im sinne oder???

pushy, hey super und glückwunsch zu die tollen werte

Miss wie war s Konzert???

nane schön dich zu lesen und willkommen zurück s-yes s-yes s-yes s-yes

anja und ma wie gehts euch??????????????????????

sare und genießt die freie ´Zeit???oder langweilst dich scho ;D ;D ;D ;D

lotta uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist ja im feierfieber ;D ;D ;D ;D ;D ;Dweiterhin viiiiellllllll spass aber net so viel stress hihiihihih wie gehts horst maria s???hatt spuckerei nu endlich ml aufgehört????

schnuffy, du fehlst hier hoff bist bald wieder daheim die tollen smilis fehlen einfach hoff dir gehts soweit gut

so mehr weiß i nimmr, sorry

me: mädels ich ha die beste chefin der welt, könnt sie seit gestern knutschen s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin
ich hab ja mal gefragt ob ich den 27.12 evtl frei bekomm da wir ja übe weihnachten zu meiner mum fahren und sonst is des soooooooooooooooo stressig auf einfach 400 km wenn ma erst am 24.12 mittag ahren und am 26.12 wieder zurück, dann kam der plan und ich stand mit frühschichjt am 27.12 drin, von ner anern filjale hatten welche frei, ich mich bgeärgert hab denn sie sagte wen genügend personal da is bekomm ich frei, gestern kam sie ich hab dann einfach noch ma gefragt, sie dann geschaut und gesagt oh muss i vergesen habn , hatt dann plan angeschaut alles geändert und mir dann den mo 29.12 a no frei gegegbn d.h. wir können nun am 24.12 mittag zu meiner mum fahren und erst am 29.12 wieder kommen juhuhuhuhuhuhuuh s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance freuuuuuuuuuu mi so drauf seh sie eh viel zu selten und dann rentiert sich das wenigstens auf die strecke

so nu hab ich euch alle vollgesabelt ;D ;D ;D ;D

ich wünsch euch allen nen tollen 4. Advent


Pushy

Guten Morgen!

Ich schreib euch mal wieder vom Laden aus ;)

@Nala
Oh, wohin gehts denn? Großputz erledige ich am Montag und Dienstag, damit er zu Heiligabend und meinem Geburtstag schön sauber ist ;)
Werde dann noch am Montag die Geschenke einpacken und am Dienstag Abend den Baum schmücken...dann ist es vollbracht  ;D

@Lolly
Och Mensch, kann es nicht sein dass du ss bist, oder ist den Zyklus so durcheinander dass sie eben auch einfach spter kommt? Wie lange übst du schon? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du ein wunderschönes positives Weihnachtsgeschenk bekommst  :-*

@Nipa
Oh man, auch das noch...hoffe dass ihr bis Weihnachten wieder alle fit seid!!!

@Tinalein
Ist ja super von deiner Chefin dass du nun doch frei bekommen hast, dann kannst es ja richtig genießen, so ganz ohne Stress, super  :D

@me
Sach mal, findet ihr die Ergebnisse gut? Ich war mir nicht so sicher wegen der Köpfe!?
Wobei ich mir schon vorstellen kann dass es an den "alten" Spermien lag, da ja ansonsten alles top war  ???

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Pushy  :D

Lolly210578

Hallöle!

Wollte nur schnell Entwarnung geben,Mens ist heute Nacht doch noch eingetrudelt.
Also hat sich mein Zyklus um fast vier Tage verschoben,warum auch immer!! :-\

@Nala:Hoffe Deinem Hund geht es bald besser!  s-hug s-daumendruck s-hug

@Pushy:Wir üben jetzt knapp zwei Jahre! Und unser SG war auch nicht so prickelnd!
            Es ist immer nur eine Momentaufnahme,d.h. wenn es bei Euch dieses Mal nicht so doll
            war,kann das nächste nur besser werden!! ;)

@Rest:Grüße Euch ganz lieb! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Satculle

Hallo Mädels,

na zum Glück bin ich wohl nicht die einzige, die am WE acuh bloß keine Zeit hat...  ;)

@stine
Danke für die Urlaubswünsche  :)  Wir waren Freitag auf zwei Weihnachtsfeiern und gestern haben wir Freunde besucht. Also alles in allem ein ausgefülltes WE. Nachher wollen wir evtl. noch ins Kino. Muss gleich mal schauen, was so kommt...

@pushy
Das klingt doch erstmal nach nem guten Ergebnis! Das mit den abgeknickten Köpfen klingt zwar komisch, aber wenn der Arzt es nicht für problematisch hält...

@lolly
Schade, dass die Mens kam. Wäre ja zu schön gewesen  s-hug

@nipa
Gute Besserung an Deine beiden Männer!

@tina
Toll, dass Du Urlaub bekommen hast! Da lohnt sich die "Heim"fahrt ja richtig!

@nala
Weiterhin alles gute für Jacky!

@me
Nix besonderes. Bin im Moment etwas schreibfaul...

Habt alle noch einen schönen Sonntag und 4. Advent!
LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Laßt Euch vom Christkind reich beschenken und genießt die Tage.

Ich muß noch Koffer packen, heute Mittag geht's dann los.

Laßt es Euch gut gehen, bis Samstag! s-winken

LG, Nala

ѕтιηє

#6917
Guten morgen allerseits,

@ma
alles Gute zum Hochzeitstag!!  s-hochzeit
Macht euch nen schönene Tag!!
psst wie läuft eigentlich euer "Projekt" seit Freitag?  ??? ::)

@lotta
hast den Kuchen noch gebacken? wie war das Fest?

@tinalein
na, das ist doch mal eine schöne Überraschung - da gehts mit dem Stress doch auch gleich viel besser, was?

@pushy
na, das klingt doch gut, dass der SG im Großen und Ganzen gut war...
zu deiner Frage hab ich keine Ahnung  :-\ aber wenn der Doc das sagt, wirds schon so sein... und er macht ja nochmal eins...
Ich weiß nur, dass nach 5 tagen die Qualität des SGs abnimmt und wenn es "alt" ist, viele tote schwimmer drin sind...
da kannst wohl nur warten...

@nala
so früh wach im urlaub?  ???
erstmal wünsche ich dir ein paar schöne Tage im Schnee!! Den Hunden gefällts bestimmmt  ;)
Ein Schmerztrauma?  :-\ das hört sich aber fies an...  :-\ mensch, ich wünsche es euch so, dass sie bald wieder gesund wird!!
ja, meine GMS soll mit US bei meiner FA überprüft werden... da ich ja schon eine Spiegelung das jahr hatte...


@nipa
gut Besserung euch dreien... das hört sich nicht schön an  :-\

@lolly
och ne... hmhh irgendwie macht man sich ja doch immer wieder Hoffnung  :-\
2 Jahre schon?  :-[ wie gehts bei euch nun weiter?

@satculle
weihnachtsfeiern klingt gut!! warst noch im Kino?

@me
ich hatte auch ein schönes Wochenende (trotz arbeiten)
samstag war ein Feuerzangenbowlen-fest, mit viel Getränken und dem Film auf einer Großbildleinwand dazu...
noch zwei Tage arbeiten!!! dann bin ich auch im Urlaubsboot dabei....

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Guten Morgen,

ich bin mal wieder zu nichts gekomemn am WE ;)

@pushy: Hört sich doch ersteinmal gut an. Und wenn der Arzt die geknickten Köpfe nicht schlimm findet wird das schon passen, außerdem macht er ja noch mal ein Kontroll-SG. Sind denn alle geknickt oder nur manche? bei 230 Millionen hättet ihr ja genug Alternativen.

@tinalein: Schön das du doch noch frei bekommen hast und nein mir ist gar nicht langweilig hab immer genug zu tun.

@nipa: Gute Besserung!

@Kekse: Wir haben dafür nur überall die Hälfte der Masse gemacht sind jetzt bei 10 Sorten und es wird höchstens noch eine.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

#6919
Guten Morgen,

@nala: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest.

Wie geht es Jacky? Habt ihr es mal mit Traumeel zusätzlich zu den Mitteln vom Tierarzt probiert? Unser Hund hat ja durch seine Athrose starke Schmerzen und bekommt von uns noch Traumeel. Das ist normal ein Mittel für Menschen hilft bei unserem Hund super gut. Er bekommt morgens und abens davon eine Tbl. und die hilft gut.

@nipa: Gute Besserung.

@tinalein: Das sind doch super Neuigkeiten. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Mama.

@sare: Ihr seit ja ganz fleißig beim Kekse backen. Was macht den euer Dachbodenausbau?

@lolly: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@lotta: Wie war der Geburtstag von deiner Mama?

@pushy: Ich finde, dass hört sich doch schon mal gut an. Du wirst sehen, bestimmt klappt es bei euch im neuen Jahr.

@satculle:  s-winken

@schnuffy: Wie geht es dir in der Kur?

@stine: Das hört sich doch nach einem tollen WE an.

@me: Ich hatte ein schönes WE. Am Samstag war ich mit einer Freundin Frühstücken und danach ging es zum Friseur. Abends waren dann mein Mann und ich schick Essen und haben dann unseren 1. Hochzeitstag vorgefeiert. Gestern hatten dann mein Mann und meine Mama Geburtstag. Wir haben dann gestern bei meiner Mama gefeiert und mein Mann feiert seinen Geburtstag am 2. Feiertag. Heute muss nun die Wohnung geputzt werden und abends stellen wir dann noch den Baum auf.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

BineBine

Huhuuu

Ich wollte euch schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ;)

Ich finde dieses jahr waren die Langzeitübis ja recht erfolgreich *freu*

Hoffe und drücke dafür ganz dolle die Daumen, das es nächstes jahr so weiter geht und einige von eich noch nachziehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Lieben Gruß
Bine

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

ich kann nur ganz kurz. Ich kann hier bei meinen Eltern nur ganz schlecht ins Internet.

Frohe Weihnachten euch allen.
Ich wünsch euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, und dass eure Wünsche alle erfüllt werden.

Bis bald
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Nur noch einen Tag arbeiten...  :)  Ja, waren noch im Kino und haben "Willkommen bei den Sch'tis" geschaut. Ich fand ihn sehr lustig und hab ordentlich gelacht. Mein Männe war (glaube ich) weniger begeistert... ::)

@nala
Schönen Weihnachtsurlaub!

@anja
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und natürlich sollen Deine Wünsche auch ganz schnell in Erfüllung gehen!

@bine
Wow, Du bist ja schon fast "durch"... Schönes Fest und alles Gute für die bevorstehende Entbindung!

@katja
Soweit ich mich erinnere ist ja morgen den FA-Termin. Ich drücke alle Daumen für ein tolles Foto!

@me
Urlaub ist was schönes! War zur Kosmetik, hab noch ein paar Besorgungen gemacht und gerade ordne ich mal die Post der letzten 6 Monate  ::) Nachher geht es noch auf den Weihnachtsmarkt...heute ist der letzte Abend...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

@sare
uihh 10 Sorten... das klingt nach Backmarathon  ;)
viel Spass!!

@katja
ähh Lottas Mama hatte Geburtstag  ::) ;D ;D
ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bine
danke dir!! dir natürlich auch  :-*
und eine entspannte "Restzeit"  ;)
so nebenbei: unser Baum ist dieses jahr rot - weiss  ;D ;D

@anja
oh, das ist ja lieb, dass du dennoch vorbei schaust... dir auch schöne Feiertage  :D

@satculle
oh, das klingt nach einem "Frauenfilm" mein Schatz ist da immer ähnlich  ::) ;D ;D

kennt ihr eigentlich Rapante vom Maulwurf? ich könnte mich wegwerfen...  ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=3WIoN8_nxKc
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

ich meld mich bei euch ab bis nä wo montag bin ja bissl im stres, nun is mein auto kaputt , männe seins geht dafür wieder grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
fahren mittwoch gleich wenn ich von arbeit komme weiter also mädels ich wünsch euch schöne weihnachten und schöne feiertage ;) ;) ;) ;) ;)