Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Hey!

Ich lebe noch!!! Irgendwie kome ich überhaupt nicht dazu hier zu schreiben... geschweigedenn Mails zu beantworten...  :-\ Meine Schwetser und meine Nichten sind hier und wir sind fast die ganze Zeit irgendwie unterwegs... meine kleine Nichte schläft hier bei uns und so komme ich auch hier zu nix...
Uns geht es aber sehr gut!
Am Samstag heben wir meiner Mama das "Outing" geschenkt - sie freut sich tierisch über ihren ersten Enkelsohn!!!  :D Und unsere Verwandschaft erst!  ;D Da sind nämlich bei 26 Urenkeln meiner Oma bislang gerade mal 4 Jungs dabei und bislang keiner mit unserem Nachnamen!!!  ;)

Stine: Der Maulwurf ist ja zu genial! Ihc hab mich hier weggehauen!!! ui... Feuerzangenbowle haben wir fürher auch immer gesehen - im Hörsaal der Uni mit Unmengen von Glühwein mit Amaretto  ::)

Pushy: Das Ergebnis ist klasse! Toitoitoi!

Satculle: Dein Urlaub hört sich wirklich klasse an!

Katja: Hört sich auch gut an, dein Programm!!!

Sare: 10 Sorten Kekse  :o    WOW!!!

Anja:  :-*

alle: Lasst euch drücken und nicht zu sehr von den Vorbereitungen stressen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

oh, da gehen schon manche in den weihnachtsurlaub...genießt die tage!  :-*

@lotta: ah, nun outing offiziell, sehr schön! ich bin ja schon auf den namen gespannt.  ;)

Nipa

Oh ja, bin auch gespannt wie Horst dann heisst!!!

Wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und wen ich nicht mehr lese gleich noch EINEN GUTEN RUTSCH!#
Mögen 2009 hier viele runde Bäuche zu sehen sein - und die bitte nicht nur von den Weihnachtsplätzchen!

LG
Nipa



ѕтιηє

Morgen!!

@lotta
oh jetzt auch ein Maulwurf-fan... da gibts auch noch andere Folgen  ;)
das kann ich mir vorstellen, dass nun alle ganz begeistert sind!! (26 Urenkel  :o -  meine mütterliche Oma hat keins   :-[)

@tinalein
schöne Feiertage und einen schönen urlaub!!

@mabaju
ich wünsche dir/euch ein erfolgreiches und für euch positives Gespräch in der Kiwu!! Auf dass du uns gut gelaunt berichten kannst!! Ich denk an dich!!

@nipa
jo, der der Plätzchenbauch soll ja auch weg...

@me
alle sind so nach und nach weg hier... aber ich halte tapfer die Stellung!!
wir fahren erst nächsten Montag weg!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

#6929
Guten Morgen Ihr Süßen,

bin auch noch da :)!!! Hatte am WE und gestern nur so viel zu tun und bin gar nicht zum Schreiben gekommen :-\

@zita: Genieße Deinen Urlaub!!!

@stine: Oh, Dein Doktor hört sich wirklich sehr nett an!! Es gibt einem doch wieder Auftrieb, wenn man wieder etwas machen kann, anstatt nur rumzusitzen und zu warten.
Der Maulwurf ist ja klasse!! s-kringellach

@satc: Ui, Kosmetikerin, das hört sich sehr entspannend an!! Schön, dass Du abschalten kannst!!

@tinalein: Super mit Deinem Urlaub!! Viel Spaß bei Deiner Mama!!

@pushy: Das hört sich doch alles gut an!! Wenn der Doc sagt, alles in Ordnung, dann würde ich ihm das glauben!!!  ;)

@nala: Oh jeh, arme Jacky. Ein Schmerztrauma hört sich nicht so gut an  :-\
Wie findet sie denn ihr Mäntelchen??

@lolly: Hast Du die Mens-Enttäuschung schon etwas verdaut??  :-\  s-hug

@nipa: Was macht der Krankenstand, werden Deine Männer wieder langsam gesund??
Hmm, also einen kleine Keksbauch habe ich schon  :-\, der muss ab nächstes Jahr dran glauben  ;D

@sare: 10 Sorten, Respekt!!!

@katja: Dein WE hört sich super an!! Steht der Baum schon??

@anja:  :-*

@lotta: Übt Ihr schon die schlaflosen Nächte  ;D Euer Outing hört sich aber super schön an!! Ihr seid ja eine richtige Großfamilie!! Das finde ich immer so toll!!

@giraffe, Ma, und alle, die ich vergessen habe  s-kuscheln

@me: Mein WE war sehr schön, obwohl ich am Sa ohne ersichtlichen Grund einen totalen Durchhänger hatte und nur am Weinen war. Zum Glück war es abend besser, die Coverband war einfach geil und da wir gelaufen waren, haben die Caipis ihr übriges getan  ::)
Hier auf der Arbeit war gestern noch einiges los, ich hoffe, dass es heute ruhiger wird. Ich muss ja auch am 29/30 Arbeiten  :( Hoffentlich bin ich da dann nicht allein im Forum


So, falls sich heute noch mehr abmelden,

wünsche ich Euch allen Frohe, ruhige und entspannte Weihnachten!! Genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst euch auf keinen Fall stressen


              [/URL

nana80

Hallo zusammen!

Ja, ich lebe auch noch!
Komm nur nicht mehr so oft hier rein, weil wir 1. ständig unterwegs sind und ich 2. Abstand brauche... Kann momentan nur schwer mit der TAtsache umgehen, dass ich wahrscheinlich nur mit fremder Hilfe ss werden kann...
Mir gehts momentan besch.... Nehme Metformin und sollte nun in diesem Zyklus mit Clomi anfangen, aber meine Mens kommt nicht! Bin schon bei ZT 34 (letzter Zyklus 27!) - nein ss bin ich nicht, hab natürlich schon längst Test gemacht.
Hab so Angst, dass ich wieder keinen richitgen ES hatte und sich das EI wieder als Zyste festgesetzt hat...


Genug gejammert!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Sare

@katja: Der ruht momemtan nächste Woche Montag und Dienstag geht es weiter.

@Kekse: Nur die Hälfte der Masse also war das nicht so viel Arbeit  ;)

@Stine: Der ist ja lustig *gg*

Rest vergessen muss dann auch wieder los hab ein bisschen verschlafen.

Sorry hab mal wieder keine Zeit, aber...

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline



Hey ihr lieben,
ich möchte euch allen ein frohes und besinnliches Fest wünschen.
Habt schöne,wenig stressige Tage und lasst euch lieb bescheren :-*

Falls ich es nimmer schaffe vorher on zu kommen,wünsch ich euch auch allen schon einen guten Rutsch ins Jahr 2009 - das ganz bestimmt euer Jahr werden wird *wünsch*


Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

Guten Morgen,

@nana80: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@sare: Habt ihr eigentlich schon den passenden Namen für euren Krümel gefunden?

@lotta: Bin auch schon gespannt, wie Horst dann heißen wird.

@miss_marple: Ich gehe auch brav am 29./30.12. arbeiten. Ich hoffe, heute hast du es etwas ruhiger an der Arbeit.
Baum ist seit gestern Abend geschmückt, wobei ich schon etwas traurig bin. Normal haben wir immer einen rießigen Baum, vom Boden bis zur Decke. Wir sind aber erst am Samstag los und da gab es hier irgendwie kaum noch schöne Bäume und so ist er dieses Jahr leider kleiner ausgefallen. So konnte ich nicht alle meine Kugeln aufhängen. Schön sieht er aber trotzdem aus. Aber zum Glück haben wir eine. Meine Schwiegereltern wollten gestern einen Baum kaufen und haben keinen mehr gefunden. Bin gespannt, wo die heute noch einen Besorgen wollen.

@stine: Ich halte mir dir gemeinsam die Stellung.

@nipa: Ist deine Familie wieder fit?

@satculle: Wie war der Weihnachtsmarkt? Bei uns geht der Weihnachtsmarkt dieses Jahr bis zum 28.12. da hier dann auch verkaufsoffener Sonntag ist.

@me: So, nun geht es zum FA und danach noch ein paar Besorgungen machen. Ich sage euch, ich habe bestimmt einen RR von 200/100.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

Bitte nicht wundern das ich so still bin  ;) Weihnachtsstress at Home  :P nervös wegen dem Termin  ::)

Wir wünschen euch lieben 

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@mabaju: Meine Daumen für den Termin nachher sind gedrückt und ich bin auf das Ergebnis gespannt.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@miss
oh, das tut mir leid, dass du so einen Hänger hattest  :-[
aber das ist glaub um die Weihnachtszeit wohl auch normal, bei dem was wir hinter (und vor uns) haben...  :-\
ich hatte meinen einbruch ja am Freitag...
ich hoffe, wir können die Feiertage möglichst gut gelaunt überstehen  ;)

ja, ich liebe diesen Maulwurf - wobei der Frosch auch immer sehr lustig ist...
http://www.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac&feature=related

hach, ich finde das zu blöd komisch  ;D ;D

@nana
oh jeh  :-[ ach mensch, ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll...
Ich drück dich einfach mal  s-hug s-hug

@katja
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den FA und einen entspannten Blutdruck!!  ;)

@ma
wie wars? ich hoff, du meldest dich noch?

@pica
danke, dir auch!!  :-*

@sare
wie kann man verschlafen, wenn man nicht raus muss  ??? ::)
ach, du hast es schön *seufz*

@me
ich pack jetzt meine Päckchen  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey!

Miss: Durchhäger sind doof... aber Caipi ist doch auch mal ein guter Ansatz ;)

Ma: Toitoitoi für den TErmin! :-*

Katja:  :o Warum gibt es bei euch denn keine Bäume mehr? Soll ich dir einen für die Schwiegies schicken? Wir waren Sonntag los und haben die Bäume selbst gesägt - danach gab es Punsch und Bratwurst - schön!  ::)
Ich werde gleich mit meinen Nichten hier anfangen zu schmücken... heute Abend geht es ja noch zu ANTON!!!      8)

Sare: Na, dann geh es ja... 10 Sorten sind trotzdem sportlich!  ;D

Stine: Die anderen Clips habe ich mir auch gleich angesehen  ::) DIE Sprecherziehung ist schon gespeichert für zukünftigen Unterricht in Sprachförderung!  ;D
Mein Papa hat noch 4 Geschwister und 3 davon haben jeweils 3 Kinder (alle älter als ich) ... die haben wiederum jeweils auch mindestens 2 aber meistens 3-4 Kinder ... dann hat meine Schwester noch die 2 Mädels...das läppert sich...  :o Mein einer Onkel hat dann noch 2 Söhne, aber die sind erst 16 und 13 ... die haben ja noch Zeit!  ;)

nana:  s-hug

all: Frohe Weihnachten wünsche ich euch erst morgen ! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

oh lotta
heut gehts ja zu Anton  :D :D wie schön!!

die Spracherziehung musst mir dann mal erzählen, wenn du das im Untericht machst  ;D ;D
ich glaub, ich muss mir die DVD zulegen  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@lotta: Viel Spaß bei Anton. Du wirst begeistert sein.
Keine Ahnung, warum es dieses Jahr hier so wenige Bäume gibt. Ansonsten hat man die an Heilig Abend fast hinterhergeworfen bekommen, weil noch so viele übrig waren.

@me: FA-Termin war super, aber leider lag mein RR bei 160/80, muss nun immer brav zu Hause messen. Der Krümel ist nun 4,77cm groß und so langsam können wir wirklich glauben, dass diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

#6940
Hallo Mädels,

@katja
Freut mich ganz dolle, dass wieder alles i.o. war! Klar geht diesmal alles gut!

@miss
Blöde Durchhänger. Aber das kenne wur doch alle (egal mit welcher Vorgeschichte...  :-[) Hoffe die Weihnachtstage werden fröhlicher!

@stine
Ich halte mit Dir die Stellung! Wir fahren erst nächsten Dienstag ins Ösiland...

@mandy
Drücke die Daumen für Deinen Termin!

@lotta
Viel Spaß! Kann mir vorstellen, dass die Oma sich gefreut hat...

@nana
Hatten uns schon gewundert, wo Du bist! Nimm Dir den Abstand, den Du brauchst!

@all

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN TOLLE WEIHNACHTSFEIERTAGE UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2009! Das wird unser Jahr!






Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Poldi

Moin,

ich wollte doch noch schnell fröhliche Weihnachtswünsche da lassen, auch wenn ich hier im Moment nicht schreibe. Ich wünsche euch harmonische und frohe Feiertage und einen guten Start in ein glücliches neues Jahr! Lasst es euch gut gehen, Mädels!

@katja: Ich freu mich riesig über die guten Nachrichten. Passend zum Fest, was?! Schön :D!

@lotta: Eine stolze Enkelsohn-Oma also, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Dein Familientrubel klingt prima, viel Spaß weiterhin!

@sare: Plätzchenbackmarathon hatten wir am Sonntag, das reicht dann aber auch. Männe mag nicht gern Plätzchen, deshalb lohnt es nicht, so richtig viel zu backen. Letztes Jahr hab ich tatsächlich welche weggeschmissen ...

@mabaju: s-daumendruck für Deinen Termin heute!

@stine: Viel Spaß beim Päckchen packen! Ich bin dieses Jahr ein paar Mal im Geschäft blöd angeguckt und dann angelacht worden, als ich sagte: "Bitte nicht einpacken, das mach ich so gern selbst".

@miss-marpel: Das blöde an den Durchhängern ist, dass sie so unberechenbar sind, und einfach kommen, wenn sie kommen.  :P Ich wünsch Dir, dass es das jetzt war und Du die Weihnachtstage einfach genießen kannst!

@me: Die Arbeit hatte mich echt im Griff, und kaum ist man zu Hause, übernimmt die Hausarbeit  :P. Hier ist einiges liegen geblieben, zumal Männe Grippe hatte und mich mit einem Infekt versorgt hat, an dem ich immer noch ein bisschen laboriere. Freu mich auf die Feiertage und verschwinde auch gleich wieder von hier, weil noch einiges an Kram zu erledigen ist.

Viele liebe Grüße euch allen von
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

sonnenschein22

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erlebnisreiche gemeinsame Stunden, unvergessliche Momente, tolle Geschenke aber auch ruhige und erholsame Augenblicke! Geniesst die besinnliche Weihnachtszeit!!!!
:-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Zita78

Hey Ihr Lieben,

Urlaub ist schön - ok, bei mir haben sich auch schon ein paar Durchhänger eingeschlichen, aber jetzt ist erstmal Weihnachten! Wir fahren jetzt gleich zu meiner Oma, wo sich dann die ganze Familie trifft.. das ist immer ein wilder, lustiger Haufen  :D

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Harmonie und Glücklichsein und Strahlen auf dem Gesicht!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@katja
wie schön, dass alles ok ist!! ich freu mich so für euch!! und noch drei Tage, dann sind die 12 Wochen schon rum  :D :o :D
lass es dir gut gehen!!

@satculle
oh prima, dann bin ich hier nicht so alleine  :)

@poldi
so shcön dich zu lesen! krank?  :-[ gute Besserung!!

@zita
viel Spass bei der Oma - unud schieb die blöden Hänger weg!!

@me
ich hab gestern meine Mens bekommen - an ZT 52!!  :o na ja, ich freu mich - iich hoff, jetzt läuft alles wieder rund!!

so ihr Lieben,

ich wünsche euch ein paar schöne, entspannte Weihnachtstage!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Ein frohes Weihnachtsfest meine lieben SO´s
s-musik s-musik s-musik



Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Von mir nur ganz kurz:
Mr ist eine Zyste geplatzt und ich habe seit Tage freie Flüssigkeit im Bauchraum und tierische Schmerzen, da der Darm nicht mit der Flüssigkeit zurechtkommt. War schon im Krankenhaus am Tropf und nehme jetzt zu Hause Schmermittel, um das alles zu verkraften.
Weihnachtsessen gibts wohl keins für mich.
Und ich sag euch: Wenn sich SO Wehen anfühlen, bin ich ein Fall für nen Wunschkaiserschnitt!

Daher konnte ich die letzten Tage mal wieder nicht mitschreiben, es tut mir super leid.

Ich wollte aber jetzt zumindest kurz reinspringen, um euch allen wunderschöne Feiertage, schöne Urlaubstage, leckeres Essen und friedvolles Beisammensein in euren Familien zu wünschen!!! Fröhliche Weihnachten!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

@bauchgefühl
du meine Güte  :o :o :o ach herrjeh!!  :-[
mensch, das tut mir leid!!
und das mit Pille?!?! in einer hibbelfreien Zeit?!?!  >:(
gute Besserung!! und alles Gute  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@bauchgefuehl: Ach Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst und Weihnachten vielleicht doch noch ein wenig genießen kannst.

@stine: Ich wünsche dir, dass der nächste Zyklus wieder kürzer wird und das Jahr 2009 euer Jahr wird.

@poldi: Schön mal wieder von dir zu lesen.

@zita: Viel Spaß bei deiner Familie.

@mabaju: Wie war der Termin gestern?

@me: Ich bin heute morgen aufgewacht und habe einen dicken Herpes an der Lippe, dazu ist eine ordentliche Erkältung im Anmarsch. Darauf habe ich ja so gar keine Lust.
Das US-Bild von gestern habe ich in der Foto-Ecke eingestellt.

@all: Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viele wunderschöne Stunden im Kreise eurer Lieben.



Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

@Bauchgefühl:
Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung. Muss sich die Flüssigkeit von allein resorbieren?

Trotzdem ein Weihnachtsbild: