Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@bauchgefühl
Gute Besserung! Hoffe es kommt schnell wieder i.o.

@stine
Na wenigstens ist der Zyklus nun zu Ende. Vielleicht hat sich die Mens bis zu Eurem Ausflug schon wieder verabschiedet!

@dalmi
Drücke die Daumen für die zwei in Deinem Bauch!

Lasst Euch reich beschenken, Mädels!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey meine Lieben!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!




Lasst euch alle doll drücken!

:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Hallo ihr Süßen,
mir gehts etwas besser heute. Ich bin echt heftig erkältet gewesen. Jetzt bin ich nur noch erkältet. Ich hab schnell meine Anwendungen gemacht und den Rest der Zeit geschlafen.
Über die Weihnachtstage findet hier ja nichts statt, sodass ich mit meiner Adoptivmama  ;) ;D mir ein paar schöne Tage machen werde.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Liebe :-*

Eure Schnuffy :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

nane

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auch noch schnell ein ganz schönes Weihnachtsfest heute wünschen



und hoffe, dass sich wenigstens ein paar große Wünsche heute erfüllen mögen   


Herzliche Grüße an euch alle,
nane

Emma2006

Ich melde mich aquch noch ganz schnell!!!

Hatte die letzten Tage kaum Zei!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES; RUHIGES WEIHNACHTSFEST!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

ein wunderschönes weihnachtsfest für euch alle!   :-* :-* :-*
wir haben bescherung schon hinter uns, es war echt toll.  :)

ѕтιηє

huhu,

na wurdet ihr reich beschenkt?  ::)

wir schon  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Ich hoffe euer Heiligabend war so schön wie unserer ;)

Macht euch noch schöne Tage! Wir gehen gleich zum großen Festessen!  :D



ach ja... Nachtrag zu Tarzen... ANTON WAR NICHT DA!  :o :o :o >:( >:( >:( Stattdessen hat Mark van Beelen den Tarzan gespielt... der war gleich zu Beginn der Shows rausgeflogen... nun ist er die Zweitbesetzung!  ???
War aber trotzdem ganz toll!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Hallo die Damen  :D ich hoffe ihr hattet alle eine so schöne Bescherung wie wir  :) wobei meine sehr schmerzhaft war  :'( ;D ;D :'(

will nur kurz von unserem Termin berichten ... der Dok ist echt nett, ja er nuschelt manch Sachen runter aber ich sag mal da darf er nuscheln (wir wissen doch wie man SS wird bzw, wie es im normalsfall funktioniert) aber ansonsten erstmal ok. wir müssen klar wieder hin weil er Blut sehen will  :o ;D und Männe nochmal nen SG machen soll  8) ausserdem will er eine Gebärmutterspiegelung bei mir machen. Ich bin recht froh endlich die Verantwortung teilen zu können  :-[

wir fahren morgen weg und ich melde mich wohl erst im neuen Jahr wieder und wünsche euch liebn einen guten Rustch und das sich im neuen Jahr all unsere und eure  Wünsche erfühlen   s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Old_Giraffe

ich muss uns wichteldamen jetzt echt ein kompliment machen.

in SO gibts wieder soviel stress mit dem wichteln, das finde ich echt übel.  :-X

da können wir stolz auf uns sein, finde ich!  :D

greenhorn

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und seit reicht beschenkt worden.

@giraffe: Finde auch, dass das Wichteln hier bei den Lagzeit-Übis super toll gelaufen sind und ich hoffe, dass wir das vielleicht zu Ostern wiederholen.

@mabaju: Wieso war dein Weihnachten schmerzhaft?
Ich hoffe für euch, dass der Dok euch helfen kann. Hast du schon einen Termin für die Gebärmutterspiegelung.

@lotta: Mensch, dass ist ja doof, dass Anton nicht da war. Aber schön, dass es dir trotzdem gefallen hat.
Mark van Beelen ist aber nicht immer die Zweitbesetzung. Die Zweitbesetzung ist wohl auch der Zweite Philipp Hägeli, wobei der im Moment verletzt ist. Eine Zuschauerin die vor mir saß, war nämlich zwei Wochen vorher schon einmal in Tarzan und da spielte er Tarzan.

@me: Weihnachten war sehr schön und dieses Jahr fand ich es mal nicht so streßig. Das streßigste wird wohl sein, wenn morgen mein Vater und meine Schwester mit ihrere Familie kommt. Die sind sowas von anstrengend und eigentlich habe ich dazu keine Lust.
Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten geschenkt, dass wir heute in dei "Afrika, Afrika-Show" gehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. Im Januar werden wir dann noch zu Mittermeier gehen.
Anosnten geht meine Erkältung so langsam weg und nun werden wir uns ins Getümmel stürzen müssen und für morgen noch einiges Einkaufen gehen.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Hallo Mädels,

wir haben die Feiertage gut überstanden. War jedoch ein ganz schönes Pensum...
Und fleißig war unser Weihnachtsmann auch  8) Will nur von einem Geschenk berichten...SATC-der Film auf DVD  s-springen

@stine
Was gab es denn bei Euch tolles? Hat sich Dein Mann über den Ausflug gefreut? Wünsche Euch schonmal viel Spaß, weil ich nicht weiß, ob ich es vorher nochmal her schaffe! Wedelt schön die Piste runter...

@katja
Na dann viel Spaß bei der Show! Und herzlichen Glückwunsch...heute sind die ersten zwölf Wochen rum!

@mandy
Schön, dass der doc Dir ein gutes Gefühl geben konnte! Was ist denn bei der Bescherung passiert  ??? Oder geht es Dir schon wieder schlecht?

@me
Muss gleich noch einkaufen. Wir bekommen heut abend Gäste und die vier Gänge müssen erstmal rangeschafft und dann zubereitet werden....

Habt alle ein schönes Wochenende!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben  :D

Hab jetzt nichts nachgelesen...muss mich gleich flott fertig machen und in den Laden, mein Mann wartet da schon auf mich, aber ich musste erstmal ausschlafen ;)

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage, bei uns war es wirklich schön und entspannend und einfach nur gemütlich  ;D

Meine Mens wird wohl demnächst eintrudeln (schätze mal so am 30.12.08)...aber nicht so schlimm, es kommt wie es kommt  :P
Dann eben im nächsten Jahr  ;) (will wieder im März eine Pause machen, mein Mann ist  s-dagegen )...aber ich will KEIN Dezikind  :P

Er will auch im nächsten Jahr mit rauchen aufhöre, da bin ich aber mal gespannt ;)

Ganz liebe Grüße an euch...eure

Pushy  8)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

ich hoffe auch, dass Ihr tolle, entspannte Weihnachtstage hattet!!

Bei uns war es eher ruhig, da wir uns einen Magen Darm-Virus eigefangen hatten. Aber jetzt ist alles wieder im Lot, nur meine Schwiegereltern sind noch nicht auf dem Damm.
Beschenkt wurden wir reichlich, wir können uns nicht beschweren  ::)

So, dann wünsche ich Euch noch ein schönes WE, spätestens Montag auf Arbeit schau ich wieder rein (falls ich da nicht alleine hier bin  ;) )

Emma2006

Hallo Ihr Lieben!

Na das hört sich so an, als hättet Ihr alle auch ein schönes Weihnachtsfest gehabt.

Unsers war toll und Emma war total gut drauf!

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes WE!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch zurück.
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest.

Ich meld mich die Tage noch mal.

LG
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Hallo,

meine Männer sind zum Glück wieder fit, ich eigentlich auch. Hab mir aber das China-Hühnchen letzte Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen ;), was mich doch ein wenig geschlaucht hat. Aber mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen bis ich von selbst aufgewacht bin - ein Goldschatz!!!

@Mandy: Klingt doch gut dass er alles checken will!!!

@Katja: Oh super dass alles so gut aussieht!!!

@Lotta: Ui, Ihr wart bei Tarzan? Erzähl...

@Poldi: s-druecken

@Seemaedchen: Huhu! Schön dass X-mas gut war!!!

@Emma: Winke!

@Stine s-druecken: Mach Dir jetzt bitte keinen Kopf dass die Oma noch nicht Uroma ist!!!

@Miss_Marple: Oh, so Durchhänger hat man mal, aber dann wird es wieder besser! Und Caipi klingt sehr sehr lecker *Neid*

@alle die ich jetzt vergessen hab: Dicken Nachfeiertagsknuddler!!!

@Wichteln: Toll dass es so super geklappt hat und ich bin definitiv für Osterwichteln mit Euch!!!

@us: Weihnachten war nicht der Hit, da Johannes nicht gut drauf war. Aber: Wir haben ja immer oben gekuckt weil da 5 Zähne am Rauskommen sind. Und heute haben wir gesehen: Er hat unten einen neuen und oben ist einer auch durch... Kein Wunder dass er mies drauf war...

So, mich ruft das Bett!!!

Gute Nacht!!!
Nipa



Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Bin wieder da... s-winken

Mandy: der Termin klingt gut! :)
           Schön, daß jetzt alles untersucht wird, so passiert wenigstens was!

stine: mach' Dir doch bitte um die Oma keinen Kopf! s-hug
         Na, was hat Dein Liebster zur Überraschung gesagt? Seid ihr schon am packen?

Katja: wow, wahnsinn wie weit Du nun schon bist! :o Super, daß alles i.O. ist, wirst sehen, das bleibt auch so!

Miss: ach Mensch, das tut mir leid, daß Du so einen Durchhänger hattest, aber das gehört wohl dazu... s-hug
        Aber ich denke, Caipi ist ein geeignets Mittel dagegen.... 8)
        Wann geht's bei euch eigentlich weiter?

Dalmi: superschönes Foto!
         Und natürlich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Sissi u.Franzl!

lotta: Au den Namen bin ich nun auch neugierig!

Anja:  s-winken :-*
         Klingt nach schönen Weihnachtstagen!

Bauchgefühl: Ach Du Ärmste! Gute Besserung! s-hug

satculle: s-winken Na, Du Meisterköchin? Was gab's denn leckeres?

Nipa: Och nö, der arme Zwerg! Geht's ihm denn jetzt wieder besser?

Alle: s-winken s-winken s-winken

me: Weihnachten war sehr schön, ruhig, ohne Streß! (Was es doch ausmacht, wenn die Familien-Hexe weit weg
       ist... ::))
       Das allerschönste Geschenk für meinen Mann und mich war und ist, daß es Jacky wieder so gut geht! :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG, Nala
         



Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Nala: Ich lese ja eben erst deine Signatur. Beide EL verschlossen? Das konnte ja nichts werden.
Gut, dass du die Bauchspiegelung hast machen lasen. Hattest du schon ein Erstgespräch in einer KiWuKlinik?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ;)
@Stine: s-winken  Wie geht es dir? Was macht dein Gesprächstermin?
@Miss:  s-winken Geht es dir und deinem Schatz wieder besser?



ѕтιηє

#6969
Guten morgen allerseits,

so langsam kommen alle wieder raus  ;)

@lotta
*kreisch* wiiiiie Anton war nicht da?  :o wie gemein!! s-motz s-motz
war es dennoch schön?

@mabaju
das klingt doch super, dass er euch erstmal ordentlich untersucht! Wo machst du die Gebärmutterspiegelung?
Viel Spass bei Muttern!!!  :D

@katja
wie war die Show?
Mittermeier, oh den find ich klasse!! Wohin geht ihr da?

@satculle
Zwecks Film: da hat dein Mann jetzt aber auch gut gestalkt?  ;) Liest der hier mit?  ;) ;D ;D
uihhh 4 Gänge? lecker!!
wobei ich hab keine lust mehr auf Essen oder Trinken  8) uff!!
(Nie wieder Alkohol!! Nie wieder Essen!! ;) :P)

@pushy
schon wieder im Laden?  :o Läufts denn wenigstens?  ::)
Rauchen aufhören klingt doch gut!! das wird den "Köpfen" bestimmt auch gefallen  ;) :P

@miss
oh, du warst krank  :-[ das tut mir leid!! Schön, dass es dir wieder besser geht!!
und morgen musst du arme auch noch arbeiten?  :-\

@nipa
wie das China-Hühnchen im Kopf?  ??? ::) ;D ;D
sag nur, dir ging es heute wie mir?  ::) :-\ ;D ;D

@nala
du  bist ja auch wieder da  :D :D (wobei on warst ja auch mal aus Garmisch  8))
schön, dass es Jacky wieder gut geht!!  s-springen s-springen

@me
wir hatten auch schöne Tage - sehr entspannt - aber auch sehr fröhlich anstrengend  8)
wir haben den Weinkeller meines Paps tatsächlich komplett geleert  :o 8)

mein Süsser hat sich auch riesig über das Geschenk gefreut... morgen früh um 6:00 gehts los (uaaah so früh!!) dann stehen wir um 9:00 auf der Piste  :D
es soll gut 100cm Schnee haben und vor allem sonnig  :D sein... ich freu mich!!

ach und ich hoffe, ihr habt die Fotos vom Treffen nun alle gesehen...? Ich werde sie dann wieder entfernen, so fühl ich mich doch etwas wohler  ::)



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

@dalmi
ohh überholt...
ich wollte eben im ICSI-thread dich mal suchen gehen...
wie gehts dir? eine Woche nach TF?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Du verlässt mich? ;)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Wo geht es hin?

Heute PU+11. Ich habe zumindest keine Unterleibschmerzen mehr, fühle mich jedoch unverändert weiter nach Periode. :-\
Abwarten.....



ѕтιηє

#6972
@dalmi
nach Garmisch...
genau abwarten!! was anderes kann man leider eh nicht tun...  :-[
schön, dass die Schmerzen weg sind!!
ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

dalmi: ja, ich bin auch froh darüber, daß ich die BS relativ schnell machen hab' lassen.
         Nein, Termin haben wir noch keinen, da werd' ich mich im Januar drum kümmern.
         Schön, daß es Dir besser geht! s-hug

stine: Du Stalkerin! ;D ;)
         Der Freund meiner Schwester hatte GsD den Lappi dabei, so konnte ich nachschauen, was hier los ist...
         Viiieeel Spaß auf der Piste! s-party

ѕтιηє

nala
mir entgeht hier nichts  8)
Lappi im Urlaub ist immer praktisch!!  8)

me
bei uns scheint die Sonne... wohnungstechnisch geht das ja gar nicht!!! Bei diesem Sonnentiefstand sieht es bei uns aus  :o :o
meine Güte!!
ich hab grad ewig geputzt!!
der Hund wird jetzt in Frischhaltefolie eingewickelt!!!! ;)

und überhaupt, es ist unfassbar kalt draussen!! brrrrr
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009